Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

5G-TECHNOLOGIE, GEPAART MIT DEM MIKROCHIP

17. Mai 2020 – Henoch

Mein Friede sei mit dir, Meine geliebte Herde.

Schafe Meiner Herde, die Technologie 5G, vereint mit dem Mikrochip oder dem Zeichen des Tieres, werden die Macht des Bösen sein, die der Antichrist und seine Abgesandten benützen werden um die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit zu kontrollieren, zu versklaven und zu beherrschen. Verzichtet darauf, Meine Herde, die Technologie 5G zu kaufen, denn ihr Endzweck ist es die Kontrolle über euer Leben auszuüben. Diese Technologie wird euch ausspionieren, euch sogar auslöschen, eure Privatsphäre außer Kraft setzen; sie wird euren Willen manipulieren, damit ihr euch das Zeichen der Bestie implantiert.

Es wird mit dem Auge des Horus – des alles sehenden Auges – kommen. Diese Technologie des Bösen wird die von Mir getrennte Menschheit darauf vorbereiten, dass sie die Implantation des Mikrochips akzeptieren.

Millionen menschlicher Wesen werden durch diese Technologie gefangen sein, deren Ziel es ist, die Kontrolle über jene Menschen auszuüben, welche diese benutzen. Alle Meldungen die ihr versendet oder empfangt werden durch die Regierung der Neuen Welt Ordnung überwacht und gesteuert.

Meine Herde, jedes menschliche Wesen dieser Erde hat bereits einen Strichcode, codiert und gespeichert im Speicher eines großen Computers, genannt „die Bestie“. Die 5G Technologie ist die Technologie des „Großen Bruders“ die über Satellit mit dem Speicher der Bestie verbunden ist.

Die Neue Welt Ordnung ist dabei sich in der Welt niederzulassen, sie wird durch den Antichristen geleitet und all diese Technologie wird ihm zur Verfügung stehen, um die Kontrolle und die Herrschaft über die von Mir entfernte Menschheit auszuüben. 

Schafe Meiner Herde, ICH warne euch auch vor dem Impfstoff namens Luziferin oder Luziferasa, denn dieser Impfstoff wird von den Eliten finanziert und von den internationalen Organisationen angepriesen, als Impfstoff gegen den Coronavirus und die Pandemien, damit suchen sie die Kontrolle über die Menschheit auszuüben. Schon der Name dieses Impfstoffs spielt auf den Namen Meines Gegners an und ihr wisst gut, dass alles, was von Meinem Widersacher kommt, Tod und Zerstörung ist.

Glaubt diesem Betrug nicht, denkt daran, dass die Diener des Bösen nicht an der Gesundheit und dem Wohlergehen der Menschheit interessiert sind; sie streben danach die Weltbevölkerung zu dezimieren, damit in der Zeit des Antichristen dieser die bestehende Bevölkerung beherrschen und versklaven kann. Von neuem sage ICH euch, Meine Herde, fürchtet euch nicht; wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Gott setzt, wird euch nichts geschehen. Der Himmel wird nicht erlauben, dass ihr verloren geht; folgt unseren Instruktionen und verwendet die Medikamente des Himmels und ihr werden geschützt sein….