Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Atomkraft

Prophetie  Atomkraft –  Kernkraftwerke – Waffen – Kernkraft

 

LUZ        24.03.2018       Die Grossmächte haben kleine Länder mit gefährlichen Waffen versorgt, damit sie Teil des Chaos werden. Das Atomwaffenarsenal übertrifft das für die Zerstörung der Erde Erforderliche und trotzdem werden immer mehr bakteriologische und nukleare Waffen gebaut.

Der Mensch hat im Machtwahn die Vorstellung verloren, dass derjenige, der die Erde mit so viel Bösem überschwemmen wird, nach dem Leiden der Anzahl der Geschöpfe gemessen wird, dessen Opfer sie geworden sind.

DER MENSCH HAT WUNDER GESCHAFFEN UND ZUGLEICH SEINE SELBSTVERNICHTUNG HERBEIGEFÜHRT, die so schmerzhaft sein wird, dass der Mensch es anschliessend bereuen wird, so vorschnell gehandelt zu haben, indem er die ganze Menschheit auf die eine oder andere Weise leiden liess, und die Erde wird sich erneuern müssen, damit der Mensch neue Früchte und neue Nahrung findet

 

LUZ        18.03.2018        Es ist nicht erforderlich, dass Ich Meine Hand erhebe, damit diese Generation geläutert wird. Ihr werdet euch selbst läutern Ihr habt einen Teil der Wissenschaft dazu genutzt, um Artefakte zu schaffen und euch selbst zu zerstören. Ihr habt die Wissenschaft zur Selbstzerstörung genutzt.  Alle Herrscher der Mächte der Welt kennen das Schicksal dieser Generation, wenn ein einzelnes Land Atomwaffen einsetzt

 

LUZ        23.02.2018        Mein geliebtes Volk, wie Brennstoff, der in der ganzen Erde gespeichert ist, wirkt der scheinbare Frieden in diesem Moment. Die Aufstände auf der ganzen Welt sind Vorboten dessen, was als Funke das atomare Feuer des Dritten Weltkrieges entfachen und Leben ausrotten wird. Es ist eine Hand, die sich mit einer so schädlichen Geschwindigkeit erheben wird, wie sie der Mensch noch nie gesehen hat. Es wäre besser gewesen, dass der Mensch, der die Vernichtung eines grossen Teils der Menschheit entscheidet, niemals geboren worden wäre!

Japan wird von seiner eigenen Schöpfung überflutet werden, dieses geliebte Volk wird der Strahlung zum Opfer fallen, die die Welt weiter verschmutzen wird

 

LUZ        03.11.2017        Kinder, der Mensch wird nicht innehalten und weiterhin alle von ihm produzierten Waffen benutzen, um einen Grossteil der Menschheit auszulöschen. Dies ist der grosse Wahn des Menschen gegen den Menschen. Der Wahn der Menschheit, die ohne Mich lebt. Der Wahn dieser Generation, die alles hinnimmt, was ihr verkündet wird, ohne nachzudenken, da sie wie zu Robotern ihrer Maschinen geworden ist, die in jeder Hinsicht von ihnen Besitz ergriffen haben.

 

LUZ        28.09.2017        Daher versucht diese unverschämte Generation die Erde zu benutzen, um zu säen, und die Erde steht euch nicht mehr zur Verfügung. Diese wird dem Menschen nicht mehr dienen können, da er sie mit Kernenergie verunreinigt hat.

 

LUZ        30.07.2017         Atomkraft wird euch leiden lassen

 

LUZ        07.07.2017         Nordkorea, denn das Volk wird die Auswirkungen seiner nuklearen Schöpfungen zu spüren bekommen

 

LUZ        16.04.2017         Der Böse, der Seelenfeind, der Teufel oder Satan, hat auf das niederträchtigste an sich gerissen, was nicht von Gott stammt, hat das an sich gerissen, was nicht nach Gottes Art ist, hat die Seele des Menschen an sich gerissen und herabgewürdigt, und Menschen geformt, die weit von Gott entfernt sind und sich nach der Macht des Bösen sehnen.  In diesem Kampf, in diesem Streben nach Vorherrschaft, greift der Teufel den Menschen an, um ihn von Gott abzubringen und ihn gegen seinen Nächsten aufzuhetzen. Der Mensch hat seinen Weg des Leides geebnet, hat Waffen entwickelt, um sie als Demonstration seiner Macht einzusetzen.

Der Mensch entwickelt nichts, was er anschliessend nicht einsetzt. Er glaubt, dass ihm diese Entwicklungen ihm mehr Ehre und Macht verschaffen.

In diesen Zeiten weist der Teufel der Menschheit den Weg, einen Weg des Leides, der zum Krieg zwischen den Menschen führt

 

LUZ        01.03.2017         Die Erde wird ächzen und vom Wasser der Meere überflutet werden, das über die Küsten vieler Länder treten wird. Die Atomenergie ist der Herodes dieser Generation. Die Erde wird von einem zum anderen Ende erschüttert.

 

LUZ        19.02.2017         Der Mensch macht gewaltige Fortschritte bei der Entwicklung von Waffen, die noch mächtiger sein sollen als die seiner FeindeWelch Grauen hat die Menschheit doch über ihren Nächsten gebracht! Doch die Menschheit, die sich an ihrem eigenen Wahn und ihrer Zügellosigkeit berauscht, merkt nicht, was geschieht, da sie Meine Warnungen ignoriert

 

LUZ        06.03.2016         die Kernenergie bewirkt, was der Mensch nicht wollte: Krankheiten und beispiellose Kontaminierung, die sich über die gesamte Erde ausbreitet

 

LUZ        01.03.2016         Die Kernkraft wird verwendet, um sich gegenseitig zu erschrecken. Könnte es sein, dass sie bereits von Erfindungen überholt wurde, die noch nicht bekannt sind? Der Mann zieht seine eigene Geißel an.

 

HE          09.01.2016         Höre Mein Volk: Eine Drangsal, wie auf der Erde nie zuvor gesehen wurde, nähert sich! Der Krieg wird der Beginn von allem sein; die nukleare Verseuchung verbreitet sich durch die Lüfte und die Sonne verliert ihren Schein; an vielen Orten wird es Finsternis geben und das Klima ändert vollständig. Die kontaminierte Erde wird nicht mehr grün werden, noch Früchte geben, die nukleare Verseuchung wird viele Orte in Wüsten verwandeln.

 

LUZ        20.11.2015         Japan, die Kernenergie wird sich erheben und die Menschen werden dadurch leiden und die Erde wird kontaminiert.

 

LUZ        14.10.2015         Die Großmächte glauben, die Menschen zu beherrschen und provozieren sich gegenseitig, was einen tödlichen Ausgang nehmen wird. Der Mensch ist sich der Grausamkeit des Krieges nicht bewusst, er ist sich des Untergangs und der Zerstörung nicht bewusst, die durch die Anwendung der Atomenergie auf die Menschheit zukommt.

Der Mensch schafft absolut nichts,was nicht zum Besseren oder Schlechteren genutzt wird. Die Nutzung der Atomenergie ist die große Verzweiflung Meines Herzens. Die Menschheit wird bedeutend leiden, ohne sich darum zu bemühen oder es zu wollen. Wenn eine Großmacht sich in ihrer Wirtschaft geschwächt sieht, beginnt sie einen Krieg. Sie sehen kein Spektrum, sondern Krieg und ihr Leiden wird stärker und die Verrohung verbreitet sich.

 

LUZ        04.10.2015         die Kernenergie ist die Geißel der Menschheit, wenn sie so verwendet wird wie in diesem Moment, als dämonische Waffe, ist die letzte Epidemie, Kain, der moderne Herodes, der moderne Samson, der heutige Judas, die Rebellion gegen Gott. Daher müssen die Engelslegionen eingreifen, um den Gläubigen Gottes zu helfen.

 

HE          20.04.2015         Die Atomenergie wird eine Geißel für die Menschheit sein, sehr bald wird die Erde zu taumeln beginnen und alle durch den Menschen geschaffenen Atomanlagen destabilisieren sich und aus ihnen wird Radioaktivität austreten, welche die Wissenschaftler dieser Welt nicht kontrollieren können. Durch ein Leck wird eine Kettenverstrahlung ausgelöst, welche die Atmosphäre des Planeten verseuchen wird, das hat verheerende Folgen für die Menschheit. Die durch den Menschen geschaffene Technologie des Todes wird auf den Menschen zurückfallen, und dieser kann sie nicht kontrollieren!

Der Tod wird an vielen Orten der Welt kommen, die Luft des Planeten wird verseucht sein und die menschliche Wissenschaft kann nichts machen. Meine Schöpfung wird gegen den Menschen rebellieren für alle Misshandlungen und Missbräuche, welche ihr angetan wurden; die Strahlung verwüstet ganze Regionen und Meine Geschöpfe erleiden Mutationen, die Vögel sterben zusammen mit den Geschöpfen des Meeres und der Erdboden gibt nur noch schlechte Früchte.

Eine große Hungersnot nähert sich wie in den Zeiten Ägyptens, Pestilenzien und unheilbare Krankheiten kommen auf und dezimieren einen Großteil der Menschheit. Es wird die Technologie des Todes sein, die ebenso für die Bestrafung des Menschen verantwortlich ist.

 

LUZ        23.02.2015         Ihr seid nur einen Schritt davon entfernt, wegen der menschlichen Prahlerei und dem unbändigen Wunsch nach Macht einen Krieg zu entfesseln. Viele Politiker und viele Experten haben den Krieg angedeutet! Und ihnen hört ihr wohl zu, aber mir nicht, obwohl ich den Beginn der Großen Trübsal für die Menschheit angekündigt habe und die Kernkraft in diesem Moment in den Händen von so vielen Ländern liegt.

Unsere Mutter lässt mich beobachten, wie eine kleine Atombombe fällt und ich sehe zu, wie sie auf die Erde fällt und ein Sturmwind entsteht, der etwas wie einen Wirbelwind von so hoher Geschwindigkeit entsteht, dass er beinahe nicht sichtbar ist und eine Feuerkugel wie ein Pilz in die Atmosphäre aufsteigt. Alles wird unter der sich ausbreitenden Welle begraben, dann ist Stille. Ich sehe viele Menschen, die sofort tot sind, andere sehe ich schwer verletzt, wie schwer verbrannt, ich sehe, wie die Menschen gegen eine erstickende Hitze kämpfen, durch die viele Menschen umkommen. Ich sehe, dass die Kommunikationssysteme nutzlos sind. Die Feuer sind auf mehrere Standorte verteilt.

Die Atomenergie ist die größte Bedrohung für diese Generation. Der Mensch kann sie nicht kontrollieren und die Kernkraft liegt in den Händen des Menschen.

 

LUZ        04.01.2015         Ich erwähne die Kernenergie und neuen Erfindungen wie biologische Waffen, die vorbereitet werden, um die Weltbevölkerung zu reduzieren.

 

LUZ        03.12.2014         Betet für Japan. Betet, die Kernenergie, Plage des Menschen, schreitet weiter voran.

 

LUZ        13.10.2014         Kernkraft wird weiterhin die Erde, das Haus aller Menschen, schädigen. Diese Geißel, die der Mensch mit bloßen Händen macht und nicht stoppen kann, wird diese Geißel in naher Zukunft wegen der großen Trauer um den Mensch sein. Kernkraftwerke sind Übel, die der Mensch zu seinem Nachteil gebaut hat.

In den Vereinigten Staaten, meine geliebte Erde, wird ein Kernkraftwerk zu Schmerzen und Angst Meiner geliebten Kinder gebaut. Der menschliche Geist kann den Menschen zur Spitze erhöhen oder ihn fallen lassen aufs Unterste.

 

LUZ        17.08.2014         Die Kernenergie ist das apokalyptische Instrument, das Mein Sohn offenbart hat.

 

LUZ        05.03.2014         Die Reiter des Krieges überqueren die Erde und bringen die Peitsche der Menschheit mit sich: die Kernenergie. (1) Betet, Kinder, betet für Russland.

 

HE          13.01.2014         Der Mensch wird das Opfer seiner eigenen Erfindungen sein und die Umwandlung der Schöpfung, wird vielen Nationen Weinen und Schmerz bringen. Die Technologie des Todes fällt auf die Menschheit zurück, die Kernkraftwerke destabilisieren sich, wenn die Erde zu stöhnen beginnt, wie eine Frau in den Wehen. Oh, wieviel Schmerz und Tot kommt über Meine Geschöpfe und Meine Schöpfung durch den Missbrauch der menschlichen Technologie!

 

LUZ        12.01.2014         …durch die Mein Haus euch über die Verschmutzung durch Radioaktivität warnte, ihr seid Zeugen darüber, wie viele mich und Meine Aufrufe verspotten haben. Die Radioaktivität kam von einem Augenblick auf den anderen mit einer Erdbewegung. Sie breitet sich immer stärker aus und verseucht alles: die Meere, die Luft, die Erde, den Menschen. Diese Umweltverschmutzung ist ein Vorreiter der Apokalypse, der immer weiter voranschreitet und nicht da stehen bleibt, wo er ist. Der Mensch wird verstehen, dass die Atomenergie eine der großen Geißeln ist, die er gegen sich selbst geschaffen hat.

 

LUZ        05.01.2014         Diese Gewalt wird sich galoppierend über die gesamte Menschheit ausbreiten. Der große Goliath dieser Zeit: die Atomkraft, wird über alle, wie ein Schatten des Todes, herabfallen.

 

LUZ        07.11.2013         Die Kernenergie hat weiterhin nur einen Zweck; sie wurde erschaffen, um die Menschheit in Massen zu vernichten, unabhängig der Klassen oder des Glaubens. Das Gespenst der Kernenergie wird mit der Zerstörung des Menschen durch den Menschen gipfeln.

 

LUZ        29.10.2013         da die Kernenergie bereits den gesamten Planeten kontaminiert hat und die Erde von der Wurzel aus durch das schlechte Verhalten der Menschheit krank wurde.

 

LUZ        18.08.2013         Ich gab ihnen fruchtbares Land mit kristallklarem Wasser und sie haben es vergewaltigt, bis es sich in ständigem Todeskampf befand. Sie haben die Gewässer mit Kernenergie kontaminiert und die Regierungen schweigen.

ihr werdet durch die Nahrung aus dem Meer vergiftet und diese verändert die menschliche Genetik – die Ursache für viele degenerative Erkrankungen

 

LUZ        29.04.2013         Mein geliebtes Volk, vor euch erhebt sich der große Goliath dieser Generation: Die Kernenergie. Sie wird verheerend sein, und eine Geißel für alle der Meinen, sie durchbohrt die Haut bis zu den Eingeweiden. Mein Herz erleidet viel Schmerz durch das, was euch erwartet! Ich werde euch erhöhen, ich erhöhe euch inmitten der Leiden und werde Mein treues Volk erlösen. Durch Meine Liebe werdet ihr inmitten der Drangsal die Freude erleben.

 

LUZ        11.02.2013         Die Erde bleibt von Kernenergie verseucht, auch das Wasser und der Mensch werden mutieren, und dies vor den Augen der großen Regierenden.

 

LUZ        26.11.2012         Nicht mit schlecht eingesetzter menschlicher Macht wird der Mensch es erreichen, die Welt zu beherrschen. Es kommt der Moment, in dem die Nationen leiden werden, gepeinigt durch den Einsatz der Massenvernichtungswaffen, die einige Länder besitzen. Am Ende werden Nationen, die nicht über die Mittel verfügen, ihre Bevölkerung zu ernähren, Besitzer von Atomwaffen sein, die mit dem Hunger ihrer Bewohner bezahlt wurden.

 

LUZ        03.11.2012         ich fordere euch auf, euch der schweren täglichen Bedrohung in den Staaten, die Kernkraftwerke besitzen, bewusst zu werden, einer schweren Bedrohung auch für die Welt im Allgemeinen.

Die unbezähmbare Natur stellt in diesem Moment eine Gefahr für den Menschen dar, der sie rücksichtslos heimgesucht hat. Staaten, die Kernkraftwerke besitzen, stellen eine doppelte Bedrohung für die Erde dar, die ab sofort einer starken und gut bekannten Skala von Naturereignissen unterworfen ist, einem Schlag der Naturgewalten, ohne dabei die unmittelbar drohende Gefahr zu vernachlässigen, die Japan darstellt.

 

BW        25.05.2011         Meine Warnung an jene Führer überall auf der Welt, wer auch immer ihr seid, ist folgende: Wenn ihr euren Mitmenschen unlautere Handlungen und Nöte auferlegt, wird die Hand Meines Ewigen Vaters schnell auf jene Länder und Orte niederfallen, in welchen ihr wohnt. Er wird eure sündhaften Taten nicht länger dulden. Verbergt euch, wenn ihr wollt, aber es wird nutzlos sein.

Eure Vernichtungswaffen werden zerstört werden. Eure Behandlung eurer Mitbürger wird eine Situation schaffen, ob ihr es mögt oder nicht, wo ihr Gott, dem Ewigen Vater, werdet antworten müssen. Eurer moralischen Verantwortung müsst ihr nachkommen; denn letztendlich werdet ihr aufgrund eurer Handlungen gerichtet werden.