Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Aus dem Universum nähert sich eine Gefahr

LUZ        01.07.2017

 

Aus dem Universum nähert sich eine Gefahr für Mein Volk. Den grossen Weltmächten sind diese Himmelskörper bekannt, die katastrophale Folgen für die Menschheit mit sich bringen werden. Sie verleugnen dieses Wissen, nicht zum Wohl des Menschen, sondern um euch in der Verlogenheit einer Menschheit frei von Problemen und Sünden zu lassen.

 

Das Klima wird nie mehr dasselbe sein. Die ständigen Veränderungen haben es geschafft, in euch zu dringen und euer Denken zu beeinflussen, das keine Antwort auf die drastischen, für ihn ungewohnten klimatischen Änderungen, kennt.

 

Die Jahreszeiten waren klar erkennbar und die Menschen folgten klaren Mustern. In diesen Zeiten weiss der Sämann nicht, wann er zu pflanzen hat noch wann die Ernte einzuholen ist. Der Mensch kann die Jahreszeiten nicht mehr klar definieren, da sie ständigen Schwankungen unterworfen sind. Die Sonne hat dem Menschen einst Wohlbefinden geschenkt, doch in diesen Zeiten lässt die Sonne Mein Volk leiden, da sie es nicht erkennt.

 

Der Mensch sinkt immer tiefer, während er von seinem Umfeld dazu verleitet wird. Männer kleiden und schmücken sich wie Frauen und sind von Weiblichkeit beseelt, obschon sie Männer sind. Die Frau wird zum Objekt und unterwirft sich, kleidet sich männlich und rebelliert mit der Kraft eines Mannes. Sie verachtet die Mutterschaft und wird zum Objekt.

 

Die Tiefen der Ozeane werden dem Menschen grosse Überraschungen liefern und verborgene Vulkane zum Vorschein bringen. Die tektonischen Platten werden aneinander geraten und Mein Volk wird infolge dessen leiden.

 

Betet, Kinder, betet für Europa. Es hat sich sein Leid selbst geschmiedet.

Betet, Kinder, betet für Frankreich. Die Bosheit stürzt dieses Land in erneutes Leid.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter dem Einfluss des Menschen und der Natur.

Betet, Kinder, betet für Ecuador. Das Land wird von Grund auf erschüttert und der grosse Vulkan wird Meinen Kindern Leid bringen.

ungekürzte Botschaft:

http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm