Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Babylon / Eine-Welt / Das Tier

Prophetie Babylon

Das Eine-Welt-Handelszentrum in Babylon (Europäische Union) – Das Tier mit den zehn Hörnern

LUZ    06.08.2017       DER WANDEL STEHT UNMITTELBAR BEVOR. NICHT ALLE TRAGEN DEN SIEG DAVON, SONDERN ALLEIN DIEJENIGEN, DIE SICH ANSTRENGEN UND IHR BESTES GEBEN.

In diesen Zeiten müsst ihr verstehen, dass die menschliche Existenz vom Inneren und Äusseren abhängig ist. Im Inneren ist so viel, wovon ihr euch lösen müsst, und das Äussere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit

Der Mensch braucht Mich nicht. Er erschafft alles, wie es ihm gefällt, ohne daran zu denken, dass die grosse Technologie des Menschen eines Tages vergehen wird und der Mensch wie früher leben wird, als es noch nicht einmal Elektrizität gab!

Die grossen Türme von Babel werden einstürzen. Der Böse wird von alledem Besitz ergreifen, was die Menschheit ihm gegeben hat, und sein teuflischer Plan wird in der Verfolgung Meiner Kirche gipfeln

Ihr erwartet grosse Sensationen, ohne an die Zeichen zu denken, die sich hinter den Sensationen befinden, damit ihr euch vorbereitet.

Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine grosse Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert

Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde

 

LUZ        09.09.2015         Geliebte Kinder, in der Heiligen Schrift findet der Mensch das, was ihn in Zukunft erwartet. Zu diesem Zeitpunkt wird der Weg des Antichristen von den Großmächten unterstützt, auf der Grundlage der Freimaurerei, den Illuminati, des Kommunismus, Ideologien, die gegen Meinen Sohn gerichtet sind, durch die Verformung des Heiligen Wortes wie es im ‚New Age‘ geschehen ist, durch die Verhaftung im Satanismus, und zusammengefasst in denjenigen an der Spitze der Freimaurerei, die heute die Menschheit beherrschen.

Meine Lieben, die USA werden als Großmacht geschwächt werden, um gereinigt zu werden. Kinder, der globale Zusammenbruch führt zum Aufstieg von zehn Mächten, die jedes nur mögliche Mittel nutzen, damit der Vollstrecker des Leids der Kirche Meines Sohnes erscheint. Wartet nicht, bis die Verbündeten des Bösen sich vor der ignoranten Menschheit entblößen, sie verteidigen die Allianzen und kämpfen scheinbar für das Gute.

 

HE          24.08.2015         Die große Nation Amerika wird sich in Trauer kleiden, sie will nicht zu Gott zurückkehren und ignoriert weiterhin die Aufrufe des Himmels, die sie zur Bekehrung aufrufen. Ein großer Feuerball nähert sich aus dem Raum, welcher die Sünde und die Bosheit dieser Nation bestrafen wird. Im Innern seiner Erde wird der große gelbe Drache aufwachen und ebenfalls Verwüstung und Trauer in dieser großen Nation verursachen. Welche Traurigkeit fühle Ich für Meine kleinen Kinder dieser amerikanischen Erde! Seine Küstenstädte werden leiden und der Tod wird plötzlich kommen. Die ganze Macht und Technologie dieser Nation kann den gerechten Zorn Gottes nicht aufhalten.

Große Prüfungen kommen für die amerikanische Nation. Sammelt euch im Gebet, Volk Gottes, das dort wohnt! Kleine Kinder anderer Nationen, geht zurück in euer Land, denn die Trompeten kündigen die Reinigung dieser amerikanischen Erde an. Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an seine Regierung und seine Gesetzgeber, damit die Gesetze abgeschafft werden, die das Leben und die christliche Moral bedrohen.

Kleine Kinder, die Gerechtigkeit Gottes, die gerade und unerbittlich ist, ist im Begriff, eure Nation zu züchtigen; seid nicht töricht, noch glaubt euch Götter – respektiert das Leben, wie es Gott gibt, und fordert Meinen Herrn nicht heraus. Die Sünde der Abtreibung, der Freimaurerei, der sozialen Ungerechtigkeit, der niedrigen Instinkte und alle Gesetze, welche Beziehungen zwischen Paaren des gleichen Geschlechtes anerkennen, sind ein Affront gegen die Liebe und Barmherzigkeit Gottes und sind eine Schande für eure Nation. Oh Babylonien dieser letzten Zeiten, wenn ihr nicht von Herzen zu Gott zurückkehrt, versichere Ich euch, dass ihr vom Angesicht der Erde verschwinden werdet! Mein Vater duldet es nicht mehr und schon verfügte Er Seine Strafe gegen eure Nation! Überdenke es, oh Nation des Adlers; brecht nicht die Gebote Meines Vaters, damit ihr nicht Seinen Heiligen und Gerechten Zorn kennen lernt!

 

BW        19.02.2015         Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes)

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

 

HE          25.08.2014         Der Friede Meines Herrn sei mit euch, kleine Kinder Meines Herzens. Es nähert sich die Stunde, in der Mein Vater den Kelch Seiner Heiligen Gerechtigkeit über dich ausgießt, oh Babylon dieser letzten Zeiten. Oh amerikanische Nation, die du dich geweigert hast den Aufruf anzunehmen dich zu bekehren, den Mein Vater an dich richtete! Ich sage euch, das Blut, das von Meinen unschuldigen Kreaturen vergossen wurde, schreit nach Gerechtigkeit; eure Sodomie, euer Götzendienst und moralischer Verfall ist eine Beleidigung der Liebe des Vaters; das Joch, das ihr vielen Nationen auferlegt habt wird auf eure Nation gestellt werden und eure Doppelmoral wird entlarvt werden. Dann werden sie dich nicht mehr die große Nation nennen, sondern du wirst die große Trostlose genannt werden.

Das Feuer der Göttlichen Gerechtigkeit wird auf euch fallen und das Feuer aus dem Rachen des großen gelben Drachens wird sehr bald große Teile eures Territoriums zerstören und verwüsten. Oh Nation des Adlers, wenn ihr nicht von Herzen zu Gott zurückkehrt, werdet ihr entthront und nur eine Erinnerung bleibt von dir! Lasst eure Arroganz und Überheblichkeit; hört auf zu sündigen; hört auf Gottes Weisheit herauszufordern, denn ihr habt das Extrem erreicht zu glauben göttlich zu sein und all das wird morgen euer Unglück sein. Oh Nation der fünfzig Sterne, wenn ihr nicht zu Gott zurückkehrt wie die Niniviter, wird euch Mein Vater vom Angesicht der Erde verschwinden lassen.

 

HE          14.04.2014         Alle natürlichen Reichtümer werden an die Nationen übergehen, deren Könige Meinem Widersacher dienen. Ihr, Kinder des Kontinents der Hoffnung, werdet dem großen Babylon dieser letzten Zeiten unterworfen. Eure Ländereien werden sie sich rechtswidrig aneignen, konfiszieren und ihren eigenen Territorien eingliedern. Die überlebenden Bewohner jener Nationen werden unterworfen und versklavt wie zur Zeit des Königs Nabukadnezar.

 

HE          07.03.2014         Der große Drache im Land des Nordens ist am Punkt des Erwachens und das Babylon dieser letzten Zeiten wird leiden. Sein Hochmut und seine Rebellion werden sich beugen, all seine Arroganz und seine Wissenschaft wird ihm nichts helfen. Feuer, Schwefel, Asche, Tränen und Schmerz verdunkeln viele seiner Städte

 

BW        28.02.2014         Wenn die falschen Boten, die sagen, sie würden aus dem Himmel Worte und Führung empfangen, bald auftauchen, werden sie wie Fürsten werden auf dem Throne, der bald in dem neuen Tempel des Gräuels enthüllt werden wird. Dieses neue Führungszentrum wird geschmückt sein mit seinen eigenen ergebenen Dienern, Wahrsagern und denjenigen, die mit dem Geist der Finsternis gefüllt sind die alle um den Antichristen herumscharwenzeln werden.

Die Welt wird sich verneigen, auf beide Knie niederknien, und das Tier vergöttern.

 

BW        11.12.2013         Und dann werden der falsche Prophet und der Antichrist einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien werden darin nicht einbezogen sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben, bis Rom zerstört ist.

 

 

BW        03.12.2013         Wenn die säkulare Welt schließlich nachgibt und sich mit den falschen Betrügern zusammenschließt, die vom Tempel Gottes Besitz ergreifen werden, dann kommt bald darauf die Zeit, wo der größte Gräuel erlebt werden wird. Das wird sein, wenn der Tempel geschaffen sein wird, um der Sitz des Antichristen zu werden. Dann werden diejenigen, die den Antichristen anbeten werden, in die Milliarden gehen. Diejenigen, die die Wahrheit kennen, werden jedoch nicht lange warten müssen, denn die Herrschaft des Tieres wird sehr kurz sein. Und dann wird die Posaune zu hören sein. An diesem Tag werden diese Feinde Gottes in den Feuersee geworfen werden, genau so, wie es prophezeit worden ist.

 

BW        19.10.2013         Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten.  Sein Einfluss wird sich auf alle Banken, Handelsgesetze und die Weltwirtschaft ausdehnen.

BW        07.08.2013         Er wird sich mit den wichtigsten Banken der Welt zusammenschließen, um eine neue, leistungsstarke Finanzinstitution zu schaffen.

Bald wird ein neues Monstrum geschaffen werden, im Namen einer Ankurbelung der Weltwirtschaft. Dies wird das neue Babylon sein, das Zentrum aller Macht, aus dem heraus die Weltelite und die Reichen Handel treiben werden. Man wird darin den Auslöser für großartige Nachrichten sehen, dass die Menschen in jeder Hinsicht profitieren würden. Die Welt wird diesem neuen Babylon applaudieren.

Das neue Babylon, so wird allen erzählt werden, sei da zum Ruhme der großen Eins, um sich für die Umwelt einzusetzen, um Mutter Erde zu umarmen und die Welt von der Armut zu befreien aufgrund der Reichtümer, die sich aus ihrem abscheulichen Mund ergießen werden. Wenn dies stattfindet, wird die Hand Meines Eingreifens die Welt an ihrer Achse drehen. Ich werde die Welt (mit Meiner Hand) schütteln, und sie wird kippen. Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn die Erde kippen wird und die Pole sich verschieben werden (englisch: when the earth will turn = wörtlich: wenn sich die Erde drehen wird), wenn die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.

 

BW        15.06.2013         Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird. Babylon, die Heimat des Römischen Imperiums und wo sich die Völker befinden, die Gott verlassen und sich falschen Göttern zugewandt haben, wird der Sitz sein, von dem aus sich alle Lügen ergießen werden

Das Tier mit den zehn Hörnern ist Europa, und in Rom wird sich eine Armee gegen Mich erheben. Sie werden — wieder einmal — verantwortlich sein für die Kreuzigung vor dem Großen Tag.

An jenem Tag, an dem die Neue Eine-Welt-Religion bekannt gemacht wird, die von ganzen Gruppen innerhalb der katholischen Kirche — wie vorausgesagt — befürwortet werden wird, wird sich der Himmel verdunkeln und ein mächtiges Donnern wird über die Erde hereinbrechen. Es wird so sein wie in der Sekunde, wo Ich Meinen letzten Atemzug am Kreuze tat, als der Zorn Meines Vaters auf den Hügel von Golgatha niederschlug. Wenn das geschieht und das Zeichen stattfindet, dass Meine Eine Wahre Kirche weggenommen worden und eine falsche heidnische Abscheulichkeit an ihre Stelle getreten ist, dann müsst ihr Folgendes wissen: Dies ist dann, wenn die Züchtigungen überall auf die Menschheit herniederregnen werden.

Jedes erdenkliche Zeichen wird vom Himmel gegeben werden, um diejenigen, die auf der Seite des falschen Propheten und seines künftigen Komplizen, des Antichristen, stehen, zu warnen, dass ihre Tage gezählt sein werden

 

BW        21.04.2013         Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden

Er wird sich in Rom befinden und wird das neue Symbol der neuen Eine-Welt-Religion zeigen. Dieses Symbol wird auf dem Dach zu sehen sein, beim Eingang, und es wird auf dem Hochaltar eine vorrangige Stellung haben. Mein kostbarer Tabernakel in Gold — geschändet in all seiner Herrlichkeit — wird in der Mitte des Altars stehen und für alle sichtbar sein. Diese Beleidigung wird bedeuten, dass dem Tier die Türe offen stehen wird, um in Meinen Tabernakel einzudringen. Meine Gegenwart wird zu dieser Zeit verschwinden.

Der neue Turm, der Satan ehren wird, wird in vielen Ländern nachgebildet werden — und dann wird der zweite Teil der Täuschung bekannt gemacht werden: Die Existenz der Hölle wird von der Kirche öffentlich als Unsinn erklärt werden

 

BW        07.04.2013         Dieser neue Tempel — so wird man ihnen erklären — sei eine Kirche, die alle Menschen vereine, weil Gott doch alle Seine Kinder liebt. Und wenn Gott alle Seine Kinder liebt, dann würde Er wollen, dass sie sich zu einer Einheit zusammenschließen; dass sie einander umarmen, unabhängig von ihrem Bekenntnis, ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihrer Rasse, ihrer Gesetze. Alle würden — so wird man ihnen erklären — im Angesichte Gottes vereint werden, und sie werden alle aufgefordert werden, Vertreter zu entsenden, zu dem neuen Tempel, der sich in Rom befinden wird. Man wird ihnen erklären, dass dies das Neue Jerusalem sei, das in der Bibel prophezeit worden ist und das geschützt werde von Gottes erwähltem Führer — dem falschen Propheten.

So viele Menschen werden hereinfallen auf diese große Lüge, eine Karikatur des Heiligen Wortes Gottes — das dem Evangelisten Johannes gegeben worden ist. Jedes Wort, das diesem Propheten für die Endzeit gegeben worden ist, wird genommen, angepasst und verdreht werden, damit es zum Programm des Antichristen passt.

Diejenigen, die diese neue, sogenannte Inclusiv-Kirche ablehnen, werden als unchristlich gelten. Sie werden schikaniert werden und sie werden als Narren hingestellt werden. Wäre da nicht der Heilige Geist, der sie leitet, sie würden in den falschen und obszönen Tempel hineingesaugt werden, der die hässliche Wahrheit, die unter seiner Oberfläche liegt, verschleiert.

 

BW        07.12.2012         Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, das die Europäische Union ist, verteidigen.

Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen

Der Antichrist wird den Atheismus ausbreiten, hinter der Maske der Neuen Weltreligion, an deren Spitze der falsche Prophet stehen wird

 

BW        19.07.2012         Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen.

Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden

 

BW        08.07.2012         Bald werden sie die Sakramente abschaffen, um allen entgegenzu-kommen. An ihrer Stelle werden dort Feiern, Partys und andere Formen der Unterhaltung abgehalten werden. Dies wird eine Neue-Welt-Kirche werden, die mit einem eindrucksvollen Gebäude in Rom prahlen wird, die aber Gott nicht ehren wird. Es wird mit heimlichen satanischen Symbolen, die für alle sichtbar sind, gebaut werden und es wird das Tier verherrlichen.

Die Zeit dafür, dass der Neue Tempel zu Ehren des Tieres gebaut wird, ist jetzt sehr nah. Dieser wird unter der Diktatur des Antichristen gebaut werden, der die Weltbühne in Kürze als der Mann des Friedens betreten wird.

 

BW        10.06.2012         Es wird ein Tempel sein, der dazu bestimmt ist, den Heiligen Stuhl zu ersetzen, und dazu, das Tier zu verehren.

 

BW        19.02.2012         Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes) Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden. Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

 

BW        18.02.2012         Gebt jetzt Acht, wie die europäischen Länder unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers.Die durch die Weltgruppe geschmiedeten Pläne, um jedes Land in Europa zu übernehmen, sind ausgearbeitet.

Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen.

Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde.

Rom wird zum Sitz einer bösen Macht und ihrer Herrschaftsausübung werden. Italien wird zerfallen.

Griechenland wird der Katalysator (= Beschleuniger) sein, der den Vorwand liefern wird, um Babylon zu stürzen.