Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Blue Beam

Blue Beam – Hologramme

He – 21.04.2017     Meine Herde, der Krieg klopft an die Türe und mit ihm kommt die Verwüstung und der Tod. Tränen und Schmerzen werden die Menschheit heimsuchen und der Reiter des Todes und der Hungersnot wird erscheinen. Der Sohn des Verderbens ist dabei sich anzukündigen, wozu er den Krieg benutzt um sich als großer Friedensstifter vorzustellen. Die ganze Show des Betruges ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass Christus zurückgekommen ist.

Nach dem Krieg wird er seine weltumfassende Erklärung machen, die ganze Reklame und Logistik für sein Erscheinen ist schon bereit.

Meine Herde, sehr bald wird das Firmament mit holographischen Bildern erleuchtet werden, die mich vorstellen werden; aber ihr müsst gut wissen, dass dies ein Teil der Show des Betruges Meines Widersachers ist. Meine Schafe, beachtet diesen Betrug nicht, noch nehmt das Propagandamaterial an, das sie verschenken werden, denn all dies wurde mit Okkultismus ritualisiert, damit ihr euch in den falschen Messias verliebt. Die schwarze Bibel, Schlüsselanhänger, Bilder und weitere Gegenstände Meines Widersachers, werden verschenkt werden. Vorsicht Schafe Meiner Herde, fallt auf die Täuschung nicht herein; noch akzeptiert diese Angebote und noch weniger nehmt dieses Propagandamaterial in eure Wohnungen hinein, denn sie verwandeln euch in Hörige! Erbittet viel Einsicht von Meinem Heiligen Geist und betet jeden Augenblick mit der Macht Meines Blutes und Meiner Tränen, damit ihr die sichtbaren Angriffe zurückstoßen könnt, sowie alles, dem ihr durch die Anhänger des falschen Christus unterschwellig ausgesetzt werdet.

Bedenkt dass Mein fleischgewordener Widersacher sich euch als Engel des Lichts zeigen wird, wie ein sanftmütiges Lamm; er wird von Friede und Liebe sprechen und eine falsche Demut zeigen, was viele in die Falle stürzen und ihm als dem erhofften Messias zujubeln lassen wird. Vorsicht Schafe Meiner Herde, lasst euch nicht täuschen; Ich kam schon seit langer Zeit um euch diesen Betrug anzukündigen; jetzt sind die durch Meine Propheten beschriebenen Tage gekommen in welcher die immense Mehrheit der Menschheit verloren gehen wird, weil sie der falschen Doktrin des falschen Christus nachfolgt. Ich kam im Namen Meines Vaters, und die Menschheit hat Mich abgelehnt. Der andere kommt in seinem eigenen Namen und die Menschheit wird ihn empfangen und ihm zujubeln als wäre er Gott selbst (Joh. 5,43).

Meine Herde, welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen den Verrat zu sehen, den Ich von vielen erhalten werden, die sagen sie seien von Meiner Familie! Die Judasse im Vatikan warten, dass Mein Widersacher in Erscheinung tritt um sich auf den Stuhl Petri zu setzen. Die rebellischen Purpurträger werden einen neuen Papst aussuchen und dieser wird Meinem Widersacher dienen. Die Verfolgung Meines Volkes wird beginnen, Meine Häuser werden geschlossen und Meine täglichen Messen werden aufgehoben. Es wird sich eine große Verfolgung der Christen und katholischen Christen entfesseln, das Blut Meines Volkes wird vergossen und viele Märtyrer werden ihr Leben hingeben für die Stärkung des Glaubens. Von Neuem werde Ich gekreuzigt werden.

Das Chaos, die Trostlosigkeit und der Tod, werden sich der Stadt der sieben Hügel bemächtigen und die Armee der schwarzen Fahne (ISIS) wird viele Meiner Kinder kreuzigen. Die Via Pia (fromme Straße) der Ewigen Stadt wird sich in ein Kalvaria verwandeln. In allen fünf Kontinenten wird es Verfolgungen und Blutvergießen eines Teils Meiner treuen Kinder geben. Es wird für die Verfolger keine Gerechtigkeit geben, diese werden durch die Autoritäten und die Regierungen gestützt werden, welche Meinem Widersacher dienen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde deines Kalvaria, aber habe keine Angst! Ich werde euch nicht verlassen, Ich werde vor euch hergehen und Mein Kreuz tragen; wenn der Augenblick eures Martyriums kommt, wird Mein Heiliger Geist euch übernehmen und in die Ewige Herrlichkeit führen.

Bereite dich vor, Meine Herde, denn die Show des Betrugs beginnt; der kosmische Christus, der Instrukteur der Welt, der Architekt des Universums, der Buda Maitreya, wie sich Mein Widersacher nennen lässt, ist schon bereit um sich der Menschheit bekanntzugeben! Von neuem sage Ich euch: Seht und hört nicht auf den falschen Messias, denn das bin nicht Ich. Jener der dabei ist sich anzukündigen und in Erscheinung zu treten ist der Sohn des Verderbens, der Vater der Lüge. Er kommt um Mich zu verdrängen und die Menschheit zu betrügen, er maskiert sich als wäre er Gott. Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, damit er nicht auf die Täuschung hereinfalle und sein (Ewiges) Leben verliert.

 

HE          17.02.2016         Sehr bald wird die Menschheit beginnen durch die Wüste der Reinigung zu gehen. Mein fleischgewordener Widersacher hat begonnen sich in jenen Nationen zu zeigen, die Meinem Sohn den Rücken gekehrt haben. Arme Nationen, denn sie werden den gerechten Zorn Gottes kennen lernen! Maitreya geht schon in vielen Ländern herum und bereitet seine Jünger auf den Tag seiner Bekanntmachung vor. Wehe jenen, die in geistiger Dunkelheit gehen und wehe denen, die ohne Gott und ohne Gesetz gehen, denn sie werden eine leichte Beute für den Betrug Meines Widersachers sein! Der Sohn des Verderbens indoktriniert bereits seine Anhänger und sehr bald wird er sich der Menschheit offenbaren. .Volk Gottes sei auf der Hut und wachsam! Hütet euch auf die Täuschung hereinzufallen, denn ihr wisst gut, dass jener nicht Mein Sohn ist! Jener, der sich nächstens bekannt macht ist der Sohn des Verderbens, der kommt um an allen Enden der Erde das Chaos, die Verwüstung und den Tod zu bringen

Die Bibel Meines Widersachers ist ritualisiert, damit bemächtigen sich die Dämonen eurer Wohnungen und zerstören eure Familien. Die ganze Propaganda der Ankündigung der Erscheinung von Maitreya ist schon bereit um der Menschheit bekannt gegeben zu werden. Alle Kommunikationsmedien die Meinem Widersacher dienen werden eine große, weltweite Propagandakampagne machen, die Erscheinung des falschen Messias ankündigend. Mein Widersacher ist lärmend und spielt eine ansprechende Rolle; seid sehr vorsichtig und nehmt diese Propaganda nicht an, denn alle haben Paraphernalien (Utensilien) darum herum über die Erscheinung des Maitreya. Alle diese Propaganda ist mit Okkultismus ritualisiert die macht, dass jener der sie erhält leicht auf die Täuschung hereinfällt und damit endet er ein Jünger Meines Widersachers zu werden. (…)

Volk Gottes, kleine Kinder Meines Herzens; die Hologramme, die Meinen Sohn darstellen, werden sehr bald am Firmament erscheinen, sie sind Teil der Show Meines Widersachers. Beachtet diese Täuschung nicht, denn es ist Mein Widersacher der Meinen Sohn fälschen wird. Der Tag der weltweiten Bekanntmachung Meines Widersachers ist gekommen.

Der Krieg zwischen den Nationen ist die Plattform, die Mein Widersacher benützen wird um sich der Menschheit bekannt zu geben. Betet, fastet und tut Buße, Meine kleinen Kinder; denn die Tage der Angst nähern sich; bereitet euch geistig vor. Lest das Heilige Wort Gottes, besonders Daniel 12 und Matthäus 24, dass wenn die Erscheinung des Sohnes des Verderbens kommt, ihr nicht auf die Täuschung hereinfallt

HE          10.08.2015         Die mediale Show ist schon bereit und geplant, bevor Mein Widersacher seine universale Erklärung gibt, kündigen es seine Boten durch alle Medien an. Die Propaganda seiner Erscheinung verbreitet sich durch die ganze Schöpfung. Die Kinder der Finsternis verkünden jubelnd die Erscheinung ihres Messias; sagend, dass der kosmische Christus am erscheinen ist, damit sich die Menschheit vorbereite, ihn zu empfangen. Der falsche Messias wird von Friede, Einheit, Solidarität und Liebe reden, und das wird viele veranlassen, ihm zu glauben und ihn wie den erhofften Gott anzubeten.

Schafe Meiner Herde, große Vorsicht mit den Sekten, denn viele arbeiten für Meinen Widersacher und kündigen schon sein Kommen an. Sie präsentieren sich wie Schafe, aber sind Wölfe, die versuchen, euch zu täuschen, um euch die Seele zu rauben. Hört nicht auf sie; versiegelt euch mit Meinem Blut, denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen; sie sind Boten im Dienste Meines Widersachers und dienen seinen Interessen. Sie gehen von Tür zu Tür und suchen, wen sie täuschen können; und in ihren Worten hat es nur Blasphemie und Lüge. Vorsicht mit ihnen, nehmt nichts an von ihnen, es sind als Schafe verkleidete Wölfe, die den Weg für das Erscheinen des falschen Messias ebnen.

Meine Herde, sehr bald werdet ihr am Firmament holographisch projektierte Bilder sehen; diese Bilder sind Hologramme, durch die Wissenschaft erzeugt von Menschen im Dienste Meines Widersachers.

Alles ist ein Teil der Show der Täuschung, mit der Mein Widersacher diese Menschheit täuschen möchte. Abhängig von der in jeder Nation vorherrschenden Religion, so wird das projektierte Bild am Firmament sein.

Wenn in einer Nation der Katholizismus vorherrscht, erscheint ein Bild, dass Mich darstellen wird; wenn eine Nation buddhistisch ist, erscheint Buddha, und wenn es Mohammedaner sind, wird Mohammed erscheinen.  er schon von allen seinen Anhängern genannt wird.

Alle Bilder reden und bewegen sich, und deshalb werden viele glauben. Wellen von tiefer Frequenz mit unterschwelligen Botschaften werden zum Gehirn all jener gesandt, die diesen Bildern Verehrung erweisen, und sie werden es in ihrem Sein wie einen Ruf Gottes an ihre Seelen fühlen. Während einiger Zeit werden diese Bilder projektiert, um die Törichten und die Menschen mit wenig Glauben zu indoktrinieren; danach fusionieren sie in eine einzige Erscheinung von Maitreya, dem kosmischen Christus, dem großen Lehrer und Architekten des Universums, wie er schon von allen seinen Anhängern genannt wird.

Viele Nationen werden sich zu seinen Füßen niederwerfen, und jene, die sich weigern, ihn zu verehren, werden unterworfen und versklavt. Dann wird er physisch erscheinen und auf der Erde die Eine-Welt-Ordnung etablieren, die seine Regierung sein wird. Mein Volk wird versklavt sein und für die Reinigung in die Wüste gehen. Bereitet euch deshalb vor, Meine Schafe, für den Betrug, der sich nähert; tappt nicht in diese Fallen, schaut nicht auf die Hologramme, noch erweist diesen Lügen Beachtung; denn all das ist eine Falle, durch die ihr eure Seele verlieren könnt. Bleibt in Meiner Liebe; befolgt die Instruktionen, die euch durch die Propheten dieser letzten Zeiten gegeben wurden, damit ihr im Glauben fest bleibt und nichts und niemand euch von Meinem Weg trennen kann

 

HE          05.08.2015         Ich kündige es euch im voraus an, kleine Kinder, damit euch nichts als Überraschung erwischen kann. Ich erinnere euch von Neuem, dass, wenn Mein Widersacher (der Antichrist) seine Erklärung abgeben wird, dass ihr alle eure Apparate trennen müsst (nicht nur abschalten, sondern Stecker ausziehen), durch welche seine Stimme durchkommen oder infiltrieren kann, bedenkt, dass es die alte Schlange ist, welche die Macht durch die Verführung mit seinem Blick und die Macht in seinen Worten hat, dass man ihn liebt und ihm nachfolgt. Vorsicht, Meine Kleinen, damit ihr nicht in diese Täuschung fallt, denn es wäre euer ewiger Tod!

 

HE          12.12.2014         Die Satellitentechnologie wird getestet, damit sie in der Zeit Meines Widersachers seinen Interessen dient. Holographische Figuren mit geistigen Bildern werden ans Firmament projiziert.

Mein Widersacher zeigt sich als Christus und Messias für die katholische Welt, Juden und Christen; als Buddha für die Orientalen, als Krishna für die Hindus und als Mohammed und Allah für die Moslems.

Die holographischen Bilder werden sich bewegen und sprechen und die überwiegende Mehrheit der Menschen fallen auf die Täuschung herein und beten Meinen Widersacher an und erweisen ihm Ehre, als wäre er Gott selbst. Hört auf das, was Mein Wort sagt:

Er wirkt große Wunder, lässt vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet wurden. (Apokalypse 13,13-15)

Meine Kinder, bereitet euch vor, denn die Tage der Angst sind nahe; beachtet, dass alles eine Täuschung Meines Widersachers und seiner Agenten des Bösen ist, um euch verloren gehen zu lassen; seht, dass Ich euch vorbereite, damit wenn das eintrifft ihr nicht die Bestie anbetet, denn das zu tun ließe euch ewig verloren gehen. Versiegelt euch mit Meinem Blut und versteckt euch in Meinen Wunden; gebt die ganze spirituelle Verseuchung in die Wunde Meiner linken Hand; lasst euch nicht (mit dem Chip) markieren, noch benützt je die Technologie des Todes, die demnächst herauskommen wird, denn sie wird Meinem Widersacher dienen. Versiegelt mit Meinem Blut von Neuem, was Ich euch sage: Fernsehapparate, Computers, Telefone, Natel (Handy) und ähnliches, Radios, Transistors und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers infiltrieren kann.

Ihr Kleinen, Mein fleischgewordener Widersacher bereitet sich auf seine Erscheinung vor, seine Sendboten haben schon ganze Logistiklisten erstellt, damit die Show der Täuschung beginne. Ich warne euch, Meine Kleinen, damit ihr euch durch diesen Schwindel nicht mitreißen lasst, denn sehr bald werdet ihr am Firmament Bilder Meines Widersachers sehen, wo er sich für Meinen Sohn ausgibt, holografisch projiziert.

 

Ende des Krieges

HE          05.06.2012         Dieser ganze Medienzirkus wird aufgezogen, um die Menschheit ihren Glauben verlieren zu lassen und Gott zu leugnen.  Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13)

 

Projekt Blue Beam – die Ouvertüre zur Weltreligion und der vorgetäuschte Messias
Das größte Täuschungsmanöver der NWO

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html