Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Chip / Zeichen des Tieres

Prophetie Währung  – Chip – Zeichen des Tieres –  Volkszählung

 

LUZ        29.04.2018       Meine Kinder, in diesem Moment üben die Grossen der Welt absolute Kontrolle darüber aus, inwieweit ihr Tag für Tag vom technologischen Fortschritt abhängig seid.

DIESE FORM DER KONTROLLE WIRD SICH MIT DER EINPFLANZUNG DES MIKROCHIPS VERSCHÄRFEN. IHR, KINDER, DÜRFT NICHT ZULASSEN, DASS EUCH DIESES MAL DES BÖSEN AUFGESETZT WIRD.

 

MG        23.04.2018       Der Chip, DAS ZEICHEN DES TIERES, soll euch eintransplantiert werden(!), das darf nicht geschehen!

Nehmt niemals das Zeichen des Tieres an, denn es wird euch in die Verderbnis führen! Es wird euch bezwingen, sogar die von euch, die ihr meint, dass ihr stark genug seid, stark im Glauben, stark in der Liebe zu Meinem Sohn, stark genug, um euch gegen die moderne Technik zu wehren und sie nur für euch und euren Vorteil nutzen werdet, stark genug, um gegenzuhalten, sollte sich trotz eures Irrglaubens, es handle sich doch nur um einen Chip(!), Unsere Vorhersagen bewahrheiten, stark genug, um unbeeinflussbar zu bleiben, stark genug, um es jederzeit mit dem Teufel aufnehmen zu können -Meine Kinder, die Liste eurer „Entschuldigungen“ zur Annahme des Chip ist lang und scheint unendlich, wenn es darum geht, besonders bereits hier und jetzt, Unserem Wort glauben zu schenken UND SICH DARAN ZU HALTEN!

Ihr werdet UNTERGEHEN, geliebte Kinder, wenn ihr den Chip annehmt, denn er enthält das Zeichen des Bösen, und wer dies annimmt, wird besiegbar sein. Er wird verlorengehen, und Mein Sohn kann nichts für ihn tun! Mit der Annahme des Chips, werdet ihr ein Bündnis mit dem Teufel eingehen, ob es euch bewusst ist oder nicht. Ihr werdet ihm ausgesetzt sein, ihm und seiner Elite, und ihr werdet zu seinen Marionetten werden.

So hört auf Unser Wort und seid gewarnt, geliebte Kinder, denn der Teufel arbeitet mit List und Tücke, er betrügt und sagt euch niemals die Wahrheit. Alles was von ihm kommt sind Unwahrheiten präsentiert in Teilwahrheiten, damit ihr auf ihn hereinfallt!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn das böse Spiel hat bereits begonnen, und der, der es mitspielt, wird verlorengehen. So nehmt weder den Chip, das Zeichen des Tieres, noch die Veränderungen in der katholischen Kirche an.

 

LUZ        29.09.2017        Kleine Kinder, erlaubt nicht, dass euch irgendeine Art von Chip eingesetzt wird: Ich sage euch dies, denn es werden der Bevölkerung verschiedener Länder Mikrochips eingepflanzt unter dem Vorwand sie würden den Personen Sicherheit bieten. Millionen von Chips werden fabriziert mit einer neuen Technologie, genannt: Nanotechnologie, die in der Reduzierung der Atome und Moleküle besteht um Produkte der Mikroskala herzustellen. Diese Technologie wird während der Zeit seiner letzten Herrschaft im Dienste Meines Widersachers sein.

Kleine, die Nanotechnologie wird bei allen Aktivitäten der menschlichen Tätigkeiten angewandt werden, wie der Medizin, der Industrie, der Energie, der Elektronik, der Umwelt, der Informatik, der Landwirtschaft und der Weltraumforschung. Diese Technologie wird während der Zeit Meines Widersachers die Menschheit kontrollieren.

Alle elektronischen Apparate und Haushaltgeräte, die im Handel verkauft werden, werden mit dieser neuen Technologie hergestellt werden, welche die Menschheit mehr unterwirft und versklavt.

Kleine Kinder, die neue Technologie kommt mit künstlicher Intelligenz, die macht, dass der Mensch sich ‚vergöttlicht‘ und sich mehr vom Schöpfer entfernt. Das Auge Satans, das alles sieht, wird in dieser neuen Technologie sein; die Menschheit wird die Privatsphäre verlieren, alles wird sichtbar sein, hörbar und in einer zentralen Datenbank aufbereitet werden, wo die Menschheit klassifiziert und kodifiziert wird und der Mensch als Person aufhören wird zu existieren, um sich in einen Strichkode zu verwandeln mit einer zugewiesenen Nummer.

Kleine Kinder, die luziferische Technologie des großen Bruders ist am beginnen. Hütet euch vor dieser Technologie, kleine Kinder, kauft sie aus keinem Grund, weil sie Meinem Widersacher dient und darauf abzielt die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven.

Kleine Kinder, durch die neuen Handys, die mit dieser neuen Technologie herauskommen, wird Mein Widersacher große Teile der Menschheit beherrschen. Die Nanotechnologie in den elektronischen Apparaten, welche mit niedrigen Wellen und hoher Frequenz aufgeladen sein wird, wird, wenn verwendet, die Gehirnzellen beeinflussen. Das zentrale Nervensystem gerät außer Kontrolle und der Wille der Personen, die diese Technologie benützen wird betroffen sein. In der Zeit Meines Widersachers wird dieser den Verstand beherrschen und die Seele jener überwältigen, die diese ganze neue Technologie verwenden.

Kleine Kinder, seht, dass Ich euch im voraus darauf hinweise, damit ihr nicht in diese Falle stürzt, erinnert euch, dass Mein Widersacher alle lohnenden Mittel einsetzen wird um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Große Vorsicht Meine Kleinen, untersucht um alles herauszufinden, rennt nicht wie Lämmer zum Schlachthof; experimentiert mit nichts, weil dort Betrug sein kann, der euch das Leben kosten wird. Bedenkt, ihr werdet wie Schafe mitten unter Wölfen sein; bittet den Heiligen Geist Gottes um eine große Urteilsfähigkeit, bevor ihr irgendeine Entscheidung trefft; es sei nicht, dass ihr aus Mangel an Kenntnis das verliert was die Seele ist.

 

LUZ        30.07.2017         ICH RUFE, DER MENSCH ANTWORTET NICHT, ES IST EINE GESELLSCHAFT, DIE DURCH DIE TECHNOLOGIE UND SICH SELBST ZU EINEM AUTOMATEN GEWORDEN IST. Sie bauen neue Türme zu Babel und geben sie Meinen Kindern, um ihnen den Willen zu rauben, und das Volk Meines Sohnes gibt sich gerne den Neuerungen hin, durch die es kontrolliert wird.

LASST EUCH KEINEN CHIP IN DEN KÖRPER EINSETZEN, DIES IST DAS VORSPIEL DES MICROCHIPS, MIT DEM DER ANTICHRIST DIE MENSCHHEIT BEHERRSCHEN WIRD…

KINDER, ES IST NICHT DIE ZEIT, UM MIT DEN ARTEFAKTEN ZU EXPERIMENTIEREN, DIE IN DEN KÖRPER EINGESETZT WERDEN UND EINEN CHIP ENTHALTEN. ES IST NICHT DIE ZEIT, UM DAS SIEGEL DES TEUFELS ANZUNEHMEN.

 

LUZ        07.07.2017         DAS VOLK MEINES SOHNES BLEIBT APATHISCH. ES WEIGERT SICH, DIE ZEITEN, IN DENEN ES LEBT UND DEN SEELENFEIND ZU ERKENNEN. MIT LIST UND TÜCKE ÜBERWÄLTIGT DIESER DIE MENSCHHEIT STÜCK FÜR STÜCK.

Die technologischen Erfindungen werden vom Grossteil der Menschheit ahnungslos gepriesen und gelobt. Dies führt dazu, dass der Mensch jede technologische Innovation ohne jedwede Bedenken akzeptiert. Daher wird die Menschheit auf den Einsatz des Mikrochips vertrauen. Dieses ausgeklügelte winzige Objekt wird zum grössten Kontrollmechanismus werden, den es je gegeben hat.

DURCH DEN MIKROCHIP WIRD DER GEIST DES MENSCHEN AUSGESCHALTET, WIE AUCH DIE FREIHEIT, DIE MEIN SOHN DEM MENSCHEN GEGEBEN HAT.

DER MIKROCHIP IST EIN UNTRÜGLICHES ZEICHEN VOR DEM ÖFFENTLICHEN ERSCHEINEN DES ANTICHRISTEN

Geliebte Kinder, ehrgeizig verfolgt der Mensch das Ziel, über die gesamte Menschheit zu herrschen. Es werden immer wieder neue technologische Innovationen hervorgebracht. Diese dienen nicht allein dem Wohl des Menschen, sondern werden mehrheitlich dazu missbraucht, den Menschen zu beherrschen. Der menschliche Verstand ist die Ursache für den ständigen Wissensdurst und birgt laufend neue Überraschungen für den Mensch der Wissenschaft. Neue Innovationen werden entwickelt, um die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich zu lenken und ihn von allem, was ihn umgibt, abzulenken

Eine weitere Erfindung wird in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen, um sie vollständig von der Realität abzubringen. Diese fortwährenden Einflüsse des Bösen sollen den Menschen auf die totale Herrschaft des Antichristen ohne jede Gegenwehr einstimmen

Liebe Eltern:  MIT GROSSER LEICHTSINNIGKEIT HABT IHR EURE KINDER DEM TEUFEL AUSGELIEFERT!

MIT GROSSER LEICHTSINNIGKEIT HABT IHR ZUGELASSEN, DASS EURE KINDER IN EINER IRREALEN WELT LEBEN UND ZU WESEN WIE AUTOMATEN WERDEN, DIE IN SICH SELBER VERSUNKEN LEBEN UND STÄNDIG GEGEN SICH SELBER ANKÄMPFEN

Den Eltern wird nicht gehorcht. Sie werden von ihren Kindern nicht geachtet und nicht geliebt. Ich höre diesbezüglich viele Klagerufe. Liebe Eltern, eure Kinder sind apathische Wesen.

Sie sind ein Produkt der Technologie, die erschaffen wurde, um den Menschen zu beherrschen und WERDEN DURCH DIE TECHNOLOGIE DES TEUFELS UNTERWORFEN. JEDE INNOVATION, DIE EUREN KINDERN IN DIE HÄNDE FÄLLT, IST EIN WEITERER SCHRITT, UM EUREN KINDERN SCHLIESSLICH DEN MIKROCHIP

 

HE          01.05.2017        In den Tagen der Herrschaft der Neuen-Welt-Ordnung, die satanische Regierung geführt durch den Antichristen, wird weltweit die obligatorische Verwendung des Mikrochips aufgezwungen werdendas Siegel der Bestie. Weniger Menschen und alle Mittel der Nationen verwaltet durch die großen Mächte sind unter der Herrschaft der Neuen-Welt-Ordnung, dies wird eine der härtesten Prüfungen sein, welche Meine Herde zu ertragen hat. Von neuem sage Ich euch: Meine Herde, habe keine Angst; Ich werde nicht erlauben, dass ihr vor Hunger und Durst sterben werdet. Ich werde euch jeden Tag mit dem Brot Meiner Barmherzigkeit ernähren; das erhaltet ihr durch den Glauben, das Vertrauen und das Gebet. So wie Ich Mein Volk in der Wüste gespeist habe, so werde Ich es auch mit euch machen. Kein Schaf Meiner Herde wird in jenen Tagen an Hunger oder Durst sterben; habt nur Vertrauen in Mich, das wird genug sein, damit ihr jeden Tag Meinen Segen bekommt.

Meine Herde, aus gar keinem Grund dürft ihr euch mit dem Siegel der Bestie, dem Mikrochip, kennzeichnen lassen; zieht es vor zu sterben, als euch markieren zu lassen. Vertraut Mir, und Ich werde es nicht erlauben, dass ihr gekennzeichnet werdet. Millionen subkutaner Geräte, um die Menschheit zu kennzeichnen, sind schon bereit um nach dem Krieg an die Regierungen der Nationen verteilt zu werden. Beachtet, das ist das Zeichen des Tieres, von dem das Buch der Apokalypse 13, spricht. Hört: „Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen, auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“ (Offenbarung 13,16-17) Der Mikrochip misst 7 mm, wie ein Reiskorn, er wird auf der Stirne oder der rechten Hand eingepflanzt, damit sich Mein Wort erfülle.

Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers, wird sich die immense Mehrheit der Menschheit mit dem Siegel der Bestie kennzeichnen lassen und dabei ihre Identität verlieren. Die Gekennzeichneten haben sofort keine Namen mehr, nur noch einen Code, der sie durch eine Nummer identifizieren wird; sie werden Unterworfene und Sklaven sein und der Lohn, den sie erhalten werden, ist der ewige Tod. So werden all jene enden, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

 

HE          26.02.2017         Kleine Kinder, zwei große Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit prägen werden, sind dabei loszubrechen. Den Zusammenbruch der Weltwirtschaft fühlt man kommen und mit ihm die Zeit des Kennzeichens der Bestie. Das Schisma ist das andere Ereignis das kommt und welches das Schicksal der Kirche Meines Sohnes markieren wird; die Rebellion etlicher Purpurträger wird die Kirche spalten, ihre Fundamente bewegen sich aber sie brechen nie auseinander.

Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen. Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt. Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

Die durch die Eliten gesteuerte Weltbank wird die erste sein, die Konkurs erklärt; all das ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass der einzige Weg aus der großen Rezession heraus zu kommen ist ein neues System anzunehmen, das durch Kredite (Punkte) verwaltet wird, welche nur erteilt werden, wenn sie das Zeichen der Bestie haben. Während der Zeit in welcher die ganze Logistik des Mikrochips implantiert und die Menschheit gezeichnet wird, wird das sogenannte Plastikgeld verwendet werden, das sich durch Punkte oder Kredite bewegen wird. Das Papiergeld verschwindet für immer.

Die Weltbank vereinigt sich mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), vergeben erleichterte Kredite an Nationen damit sich diese aus ihrem Ruin erheben können unter der Bedingung in ihrer Bevölkerung den Gebrauch des Mikrochips obligatorisch zu implantieren. Die Kredite werden ohne Zinsen gewährt werden, mit dem Ziel die Wirtschaft der Nationen wieder zu beleben. Das Zeichen der Bestie wird die Weltwirtschaft bewegen, nur jene haben Zugang zu Krediten oder Punkten, die das Implantat haben, das Siegel der Bestie auf ihrer Stirne oder rechten Hand. So erfüllen sich die Worte des Buches der Apokalypse: „Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“ (Offb 13,16-17)

Alle die sich weigern das Siegel der Bestie anzunehmen, verlieren ihre Arbeit und ihr Vermögen. Während der Zeit der Herrschaft Meines Widersachers wird die Neue-Welt-Ordnung, welche die Nationen regieren wird, zuständig sein für die Enteignung aller Vermögen und Reichtümer jener, die gegen das Regime sind. All jene, die sich markieren lassen werden ihre Identität verlieren und Teil eines autoritären Systems sein wo die menschlichen Wesen aufhören eine Person zu sein, um in eine Nummer verwandelt zu werden, welche codiert und in einer großen Computerdatei gespeichert wird, genannt: der große Bruder. Alle Markierten werden durch Satelliten überwacht, sie verwandeln sich in Wesen und der große Bruder wird ihr Ziel bestimmen.

Der große Bruder wird das Auge Satans sein, der alles sehen wird; jene die versuchen zu rebellieren oder den Mikrochip zu entfernen, verlieren das Leben augenblicklich. Stinkende Wunden treten auf den Körpern aller Markierten auf, der Zorn Gottes wird sich über ihnen entladen und sie werden keine Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht. Das treue Volk Gottes wird verfolgt werden und viele werden wegen dem Glauben ihr Leben verlieren.

 

 

LUZ        14.12.2016         Lasst nicht zu, dass man euch stempelt (markiert). Lasst unter keinen Umständen zu, dass man euch den Mikrochip einpflanzt. Ich werde Mich um Mein Volk kümmern. Ich werde Mich um Meine treuen Kinder kümmern. So wie Ich die Vögel des Feldes nähre, so werde Ich Mich um Meine treuen Kinder kümmern.

 

LUZ        02.10.2016         Strebt nach der Wahrheit, erliegt nicht irgendwelchen Neuheiten, ohne den dahinterliegenden Sinn zu ergründen. Die neuheitlichen Symbole, mit denen ihr genährt werdet, haben einen doppelten Zweck; zunächst sollt ihr euch daran gewöhnen, euren Körper mit Symbolen zu schmücken, und dann sollt ihr sie als Bestandteil eurer persönlichen Ausdrucksweise, Gesten und Zeichen verwenden, anhand derer die Freimaurer, Illuminati und andere Sekten, die entgegen Meinem Göttlichen Willen handeln, identifiziert werden.

 

HE          07.07.2016         Meine Herde, die Marke der Bestie, der Mikrochip, wird sich ausbreiten und in vielen Nationen haben sie bereits begonnen ihn ihrer Bevölkerung einzupflanzen! Nicht einmal die Neugeborenen entgehen der Marke der Bestie. In vielen Spitalzentren vieler Nationen wird der Mikrochip den Neugeborenen implantiert, unter dem Vorwand es würde eine bessere Abdeckung der medizinischen Dienstleistungen bringen. All dies ist Teil der Strategie Meines Widersachers und seiner Boten des Bösen, welche die Kontrolle über die Menschheit und eine möglichst große Anzahl Seelen verloren gehen lassen möchten.

Schon ist all die Logistik und Propaganda bereit für die Freigabe der Marke der Bestie. Sie installieren bereits Maschinen und Scanner, die nur mit der Technologie des Mikrochips funktionieren. Die Herren dieser Welt haben in von Meinem Widersacher geführten geheimen Treffen schon beschlossen die Weltwirtschaft zu destabilisieren, um die Ära des Mikrochips beginnen zu können. Sehr bald funktioniert in dieser Welt alles mit der luziferischen Technologie und jener, der sie sich nicht implantierten lässt kann nicht kaufen oder verkaufen*, noch hat er Zugang zu irgendeinem Service. Alles wird dem Volk Gottes verweigert, das durch die Wüste der Drangsal gehen wird.

Fürchte dich nicht Mein Volk, Ich werde mit euch sein und in jenen Tagen der Angst eure Nahrung und euer Lebensunterhalt sein. Kein einziges von euren Haaren wird verloren gehen, wenn ihr mit Mir vereint bleibt. Von Neuem sage Ich euch: Habt keine Angst vor jenen Tagen; wenn ihr Hand in Hand mit Meiner Mutter wandert, wird Sie sich um euch kümmern und nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe sich Mir verliert.

 

LUZ        13.05.2016         Ihr dürft nicht zulassen, dass man euch den Mikrochip einpflanzt. Bewahrt den Glauben, dass weder Mein Sohn noch Ich zulassen werden, dass das treue Volk mit den Anhängern des Antichristen marschieren wird, das freiwillig durch Europa zieht und sich gar in das Haus Meines Sohnes wagt.

 

HE          02.05.2016         Meine Kinder, die List Meines Widersachers kennt keine Grenzen, er wird die Vorteile des Showbusiness nutzen und die Sportarten eurer Zeit, um allen seinen Anhängern die Marke des Biestes (den Chip) einzupflanzen. Der Sport, der die Massen eurer Welt bewegt wird benützt werden und die Sportclubs werden eine weltweite Kampagne machen damit ihre Fans sich den Mikrochip einpflanzen lassen. Um in die Sportstadien eintreten zu können oder um eure menschlichen Idole zu sehen wird es sehr bald unerlässlich sein das Zeichen des Tieres (Chip) in euren Körpern eingepflanzt zu haben. Natürlich wird es keinen Ticketverkauf mehr geben, das Eintrittsbillet in eure Stadien wird der Mikrochip sein. Wieviele werden durch diese Täuschung verloren gehen! Millionen werden in die Falle tappen und wenn sie den begangenen Fehler erkennen, wird es für sie zu spät sein!

Meine Kinder, beschützt die euren davor auf diese Täuschung hereinzufallen! Viele Idole eurer Welt haben ihre Seele bereits Meinem Widersacher verkauft im Austausch für Ruhm, Macht und Geld; die Liste ist groß, da hat es Sportler, Fußballer, Sänger, Politiker, Machthaber, Schriftsteller, Magnaten, Banker und auch viele die sagen sie seien Meine Familienangehörigen. Millionen vergöttern sie und es sind jene, die so viele ins Verderben mitreißen werden. Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele verliert? Und was kann der Mensch im Austausch für seine Seele geben? (Mt 16,26) Arme Meerschweinchen, die List Meines Widersachers wird euch die Seele rauben.

 

HE          22.04.2016         Es nähert sich die finanzielle Hekatombe, kleine Kinder, welche den Weg bereitet für die weltweite Implantation des Zeichens der Bestie (Chip). Alles ist schon bereit für den Beginn der letzten Herrschaft Meines Widersachers; die Tage der Bestie nähern sich und sie werden für das Volk Gottes Martyrium, Verfolgung und Tod sein.

 

LUZ        14.04.2016         Meine Kinder sind die Basis dieser Verfolgung, um ihnen den Mikrochip einzupflanzen, wie vor einigen Jahren angekündigt.

 

LUZ        02.04.2016         Die universelle Währung kommt prompt in der Vereinigung der Regierungen, die ihren Bewohnern den Mikrochip implantieren werden

 

LUZ        21.01.2016         Heute ist die Wirtschaft eine der stärksten Strategien des Antichristen, mit der die Nationen destabilisiert werden, bis sie zum Erliegen kommen. Dann wird er die Seelen derjenigen kaufen, die nicht aus Geldmangel leiden wollen. Heute hat die Technologie, die der Mensch erlebt, ihn dazu gebracht, es als normal anzusehen, sich einen Chip einpflanzen zu lassen, aber Meine Kinder dürfen dies nicht akzeptieren, er ist das Zeichen des Biestes, durch das sie zu seinen Sklaven werden

 

LUZ        31.12.2015         Die Wirtschaft wird in die größte Wüste verfallen, durch die Codes, die das Tier hervorgebracht hat, um Meinen Kindern die Freiheit zu rauben und sie wachsam zu halten, ohne dass sie sich in einem Konzentrationslager befinden. Die Unterdrückung nähert sich dem Menschen in jedem Augenblick und die ahnungslose Menschheit sieht zu, ohne den, was um sie herum Bedeutung beizumessen.

 

HE          15.12.2015         Geschwister, nächstens kommt eine neue Technologie auf den Markt, die im Dienste des Widersachers stehen wird. Sie kommt mit einem Mikrochip, welcher das Auge des Horus besitzt, das das Auge Satans ist, das alles sehen und kontrollieren wird im Leben und in den Wohnungen jener die diese Technologie kaufen. Diese Technologie wird den Geist all jener kontrollieren welche sie benützen; durch niedere Frequenzen und Ultraschall werden sie die Gehirnwellen beeinflussen, dadurch machen sie aus jenen die sie benutzen Meerschweinchen.

Sie werden den menschlichen Willen manipulieren, injizieren unterschwellige Botschaften ins Unterbewusstsein, welche diese undankbare und sündige Menschheit von Gott entfernen wird. So werden sie viele Seelen rauben; die moralischen und geistigen Werte gehen verloren; das Chaos und die Verzweiflung wird sich vieler bemächtigen, und führt sie zum geistigen Tod. Unterlasst es also, Volk Gottes, diese Technologie des Todes zu kaufen, die sich ‚der Große Bruder‘ nennen wird. Denn für alle, die diese Technologie versuchen, ist es nichts anderes als die Menschheit von Gott wegzubringen und das Leben und die Familie jener zu zerstören, die sie benützen.

Die Marke der Bestie, der Mikrochip, ist schon bereit der Menschheit implantiert zu werden. Nachher wird der Krieg der neuen Weltordnung beginnen und die globale Implantation der Marke oder des Zeichens der Bestie. Alles ist schon bereit damit die letzte Regierungszeit des Antichristen beginne. Aber bevor das geschieht kommt die Warnung meines Vaters, die Sein Volk für diese Tage der Drangsal vorbereiten wird.

 

LUZ        12.11.2015         Alles ist für die Menschheit eine weitere Mode, aus diesem Grund werden sie den Mikrochip akzeptieren, sie sehen ihn als etwas Normales an und vergessen, dass sie sich damit dem Antichristen ausliefern und ihm Macht über die Seele geben.

 

LUZ        08.10.2015         Sehr bald schon werden sie euch dazu verpflichten, den Mikrochip einpflanzen zu lassen, damit ihr alle dies akzeptiert. Seid euch bewusst, dass dies das Siegel Satans ist, durch das er euch nicht nur nachverfolgt und euer gesellschaftliches Leben kontrolliert, sondern auch den wirtschaftlichen Aspekt bis hin zur Steuerung eures Verstandes, sodass ihr, auch wenn ihr es innerlich wünscht, nicht ein einziges Wort des Gebetes zustandebringt, geschweige denn Meinen Sohn um Hilfe bitten könnt. (Apg 13,16-17)

„Lasst euch nicht den Mikrochip einsetzen. Dies ist der Beginn der Vermassung des Menschen, mit dem der Mensch in den Händen der Kontrolleure verbleibt, die ihm vorgeben und ihn verpflichten, Dinge zu tun, die er sich nie hätte träumen lassen. Dieser Mikrochip ist die Erlaubnis des Menschen an die Ausgeburt Satan, Herr über die Menschheit zu werden.“

„Das Chip-Implantat ist die Kontrolle über den Menschen, die Entmenschlichung; was ihr weit weg glaubt, ist nur einen Augenblick entfernt.“

Heute haben Mikrochip die Größe eines Reiskorns und kleiner. Das ist nicht neu, nur wurde es im Verborgenen gehandhabt, ohne in die Bevölkerung zu gelangen und nur wenige sprechen über das Thema. Die meisten wissen nicht, wie die damit beschäftigten Wissenschaftler und einige Politiker Studien zur Durchführung dieses Verfahrens des Mikrochips subventioniert haben, damit er den Anforderungen gerecht wird und Menschen implantiert wird und die Veränderung des menschlichen Verhaltens zum Bösen hin bewerkstelligt.

Wir wissen, dass unser Gehirn sehr komplex, aber gleichzeitig sehr manipulierbar ist, vor allem wenn man einen Mikrochip im Körper hat, der durch Supercomputer dafür ausgelegt ist, das Nervensystem zu verändern und die Person zu zwingen, gegen ihren eigenen Willen zu handeln.

So viel geschieht in unserer Umgebung, ohne dass wir uns dessen bewusst sind … sogar der Himmel warnt uns mit Liebe und dennoch glauben viele Menschen es nicht. Brüder, ich lade euch ein, zu entdecken, wie über Jahrzehnte damit experimentiert wird und wie in diesem Moment Mikrochips mit der höchsten Technologie entstanden sind.

 

LUZ        09.09.2015         Ihr habt euch dem Bösen ausgeliefert, ihr begebt euch in die Hände des Bösen. So sehr habe Ich davon gewarnt, was sich der Menschheit bemächtigt hat und sie kontrolliert! Ihr habt einen Menschen erwartet. Ihr habt es den ganzen Tag bei euch, gebt ihm eure intimen Daten weiter, stellt eure Familie bloß, ihr habt die Kontrolle über euer Tun und Handeln denjenigen überlassen, die die Macht im Namen des Bösen manipulieren. Ihr habt euch der missbräuchlich verwendeten Technologie ausgeliefert, stellt ihr eure eigenen Daten und jedes Ereignis eures Lebens in sozialen Netzwerken zur Verfügung. Wartet nicht auf den Mikrochip, der euch kontrolliert, sie kontrollieren euch bereits über dieses Medium, damit ihr akzeptiert, mit dem Microchip versiegelt zu werden.

 

HE          05.07.2015         Meine Kleinen, ich möchte euch bekanntgeben, dass der Freimaurerplan, die Kirche Meines Sohnes zu destabilisieren, die Weltwirtschaft zusammenstürzen lässt. Das Einsetzen der Marke der Bestie (Chip) ist bereits auf dem Weg, die Ausführung hat schon begonnen

 

LUZ        17.06.2015         Das Volk Meines Sohnes steht vor großen Gefahren. Der Mikrochip ist der Anspruch des Teufels über den Menschen und über die Seele der Wesen. Einige sahen es aus der Ferne oder als Phantasie, aber die Einführung des Mikrochips ist eine Realität, die bald gegründet werden wird.

 

LUZ        10.05.2015         Politik ist das Inerscheinungtreten dessen, was sich dahinter verbirgt und der Mikrochip erscheint überrascht rings um das Volk Meines Sohnes. Die Weltwirtschaft bricht zusammen und dadurch erscheint die Regierung des Bösen und beherrscht die Menschheit.

 

 

HE          23.03.2015           Kleine Kinder, seid bereit. denn die letzte Regierungszeit Meines Widersachers ist daran zu beginnen. Die Zeit des Chips der Bestie nähert sich; die Abgesandten des Bösen hier auf der Erde, vertreten in der Freimaurerei, möchten mit der Neuen Weltordnung beginnen, die der Beginn der Sklaverei des Volkes Gottes sein wird. Millionen von Geräten für die Haut, die ihr Mikrochip nennt, sind schon bereit, um all jenen Kinder der Dunkelheit implantiert zu werden, die mit voller Zustimmung und Verstand zum Gott des Lebens nein sagen.

Kleine Kinder, es macht mich sehr traurig zu wissen, dass viele Seelen sich markieren lassen aus Mangel an Kenntnis und dadurch verloren gehen. Ihr, Meine kleinen Kinder, müsst beten für diese Notwendigkeit, dass der Himmel es nicht erlaubt, dass so viele Seelen verloren gehen. Viele werden aus Angst, ihren Arbeitsplatz zu verlieren, sich chipen lassen, und andere lassen es aus Mangel an Kenntnis machen. Viele dieser Seelen sagen, Gott zu lieben, aber es scheint nur so, es sind Lippenbekenntnisse für die Ohren, denn Mein Widersacher wird sie nehmen, als wären sie sein Eigentum.

Der Chip der Bestie steht vor der Tür, passt auf, Meine kleinen Kinder, dass ihr nicht auf diese Täuschung hereinfallt; ihr wisst genau, dass, wenn ihr euch markieren (chipen) lasst, ihr eure Seele verliert! Passt auf bei den weltweiten Impftagen, denn viele dieser Impfungen kommen mit einem Gerät, das, wenn injiziert wird, den Mikrochip einführt. Viele multinationale Konzerne im Dienste Meines Widersachers beginnen ihre Mitarbeiter mit dem Mikrochip zu kennzeichnen, und all jene, die sich weigern, verlieren ihren Arbeitsplatz. Die Regierungen im Dienste Meines Widersachers werden in jedem ihrer Länder die obligatorische Pflicht des Mikrochip einführen, denn sie behaupten, dadurch die bessere Versorgung der medizinischen Leistungen bieten zu können. Die internationalen Banken werden nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft den Gebrauch des Mikrochip für alle ihre Bankdienste auch einführen, wer sich den Mikrochip nicht einsetzen lässt, kann keine finanziellen Transaktionen mehr durchführen.

Während der Zeit der neuen Weltordnung wird der Gebrauch des Mikrochip obligatorisch sein, um auf alle Leistungen zugreifen zu können, die der Staat der einzelnen Länder zur Verfügung stellt. Ich kündige euch das im voraus an, Meine kleinen Kinder, damit ihr euch jetzt vorbereitet und euch nichts überraschen wird. Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft ist nahe. Wehe denen, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Gott Geld gesetzt haben, denn sehr bald werden sie mit ihrem Gott stürzen und werden nicht mehr aufstehen können!

 

HE          12.12.2014         Big Brother‘ wird die überwiegende Mehrheit der Menschheit versklaven: Ihr werdet am Tag und des Nachts überwacht, ohne dass ihr es bemerkt, ihr werdet aufgespürt wo immer ihr seid und wenn einer zu rebellieren versucht, bekommt er elektromagnetische Schocks ins Gehirn, welche sein Leben beenden. Beachtet, dass in der Zeit Meines Widersachers das alles mit dem Mikrochip betrieben wird, Ich sage euch dies, damit ihr alles begreift was Ich euch gesagt habe.

Meine Kinder, bereitet euch vor, denn die Tage der Angst sind nahe; beachtet, dass alles eine Täuschung Meines Widersachers und seiner Agenten des Bösen ist, um euch verloren gehen zu lassen; seht, dass Ich euch vorbereite, damit wenn das eintrifft ihr nicht die Bestie anbetet, denn das zu tun ließe euch ewig verloren gehen. Versiegelt euch mit Meinem Blut und versteckt euch in Meinen Wunden; gebt die ganze spirituelle Verseuchung in die Wunde Meiner linken Hand; lasst euch nicht (mit dem Chip) markieren, noch benützt je die Technologie des Todes, die demnächst herauskommen wird, denn sie wird Meinem Widersacher dienen. Versiegelt mit Meinem Blut von Neuem, was Ich euch sage: Fernsehapparate, Computers, Telefone, Natel (Handy) und ähnliches, Radios, Transistors und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers infiltrieren kann

Bereits ist weltweit alles fertig zur Montage der Marke des Biestes. Es fehlt nur noch, dass der Krieg kommt und die Wirtschaft abstürzt, damit die letzten Tage der Herrschaft Meines Widersachers beginnen.

 

HE          27.10.2014         Erinnert euch, dass während seiner Herrschaft all euer Vermögen verloren geht, nur jene, die das Kennzeichen des Biestes haben, können es behalten. Ihr, Volk Gottes, fürchtet euch nicht, Mein Vater verlässt euch nicht; Er wird in diesen Tagen eure Lebensgrundlage und euer Lebensmittel sein und Ich kümmere Mich um euch, damit Mir keines verloren gehe.

Während der Herrschaft Meines Widersachers funktioniert alles mit dem Mikrochip, wer diese Vorrichtung nicht annimmt an seinem Kopf oder auf seiner rechten Hand kann nicht kaufen, noch verkaufen, noch irgendeine finanzielle Transaktion durchführen; alles wird den Kindern Gottes verweigert sein. Aus gar keinem Grund, kleine Kinder, lasst euch mit dem Zeichen des Biestes kennzeichnen, denn dadurch würdet ihr euer Erbe verlieren und sofort würdet ihr nicht mehr zu den Kindern Gottes gezählt. Ich kündige euch all das an, damit ihr euch vorbereitet und nichts euch überraschend erwischt; das wird eine große Prüfung für die Kinder Gottes sein. Viele Letzte werden die Ersten sein und viele Erste werden die Letzten sein.

 

HE          14.08.2014         Das Klima wird große Veränderungen erleiden und die Wirtschaft vieler Nationen wird auf den Boden kugeln; eine finanzielle Kernschmelze nähert sich und der Gott Geld verschwindet für immer. Das Zeitalter des Mikrochip ist am beginnen, während seiner Herrschaft wird alles mit Krediten getätigt. Die Münzen und die Noten werden nicht mehr zirkulieren, die schwachen Wirtschaften gehen zugrunde und viele Nationen gehen Konkurs.

 

MG        07.08.2014         Ihr befindet euch in der Endzeit, Meine Kinder. Würdet ihr doch nur Augen und Ohren öffnen, dann wüsstet ihr, wo ihr steht: Am Ende eurer Weltexistenz und in den Händen derer, die dem Teufel willenlos und blind folgen!

Meine Kinder. Das Ende wird kommen, doch bringt es viel Leid mit sich. Ihr werdet gefangen in einer vom Teufel beherrschten Gesellschaft leben, und es gibt nur einen Ausweg: Meinen Sohn! Ihr werdet Sklaven der Bösen-Weltregierung sein, und der Teufel wird euch sein Zeichen aufzwingen! Schon jetzt tragen es viele unter der Haut versteckt, und bald schon sollen es alle Bewohner der Erde tragen. Es soll euch jeglicher Dienst, jegliche Bewegung wie Geldgeschäfte, Einkäufe, usw. verweigert werden, wenn ihr dieses Zeichen nicht tragt! Ihr werdet an eure Gelder nicht herankommen, ohne diesen Chip, der das Zeichen des Teufels in sich trägt und euch schrittweise vernichtet. Ihr werdet manipulierte Wesen werden, sobald ihr diesen Chip annehmt, doch nehmt ihr ihn an, wird dies euren Untergang bedeuten, denn der Teufel wird alle Macht über euch gewinnen. (…)

Nehmt das Zeichen des Teufels nicht an, denn es wird euren seelischen Tod bedeuten, das heißt, eure Seele wird allergrößtes Leid erfahren, und ihr werdet willenlos gegenüber aller Manipulation und Kontrolle sein.

Gebt acht bzgl. aller Impfungen, denn die von euch, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werden es über Plan-B-Wege eingesetzt bekommen. Sie werden auch weiterhin kein Recht zu öffentlichen Diensten, Bankwesen, etc. haben, doch werden sie manipulierbar und willenlos sein. Alle Rechte werden ihnen abgesprochen werden und verweigert bleiben, doch wird auch sie die Maschine des Bösen Schritt für Schritt vernichten. Ihre Seele wird verlorengehen. So seid gewarnt, und nehmt keinerlei Impfungen an, denn alle Wege sind dem Teufel recht, um auch die letzten Jesus-treuen-Seelen einzufangen und in die Verderbnis zu stoßen.

Macht euch niemals Sorgen in all diesen nun kommenden Tagen, denn Jesus und der Vater sorgen für euch! Euer Brot wird vermehrt werden und euer Wasser wird fliessen. So habt keine Angst und begebt euch ganz zu Ihnen hin.

 

MG        16.07.2014         Das Licht eurer Welt vergeht, doch ihr bemerkt es nicht. Ihr werdet versklavt, und das Zeichen des Teufels müsst ihr tragen, doch wird das euer Untergang sein! Nehmt des Teufels Zeichen niemals an, denn es wird euren Untergang bedeuten!

Bleibt Meinem Sohn treu und verteidigt Ihn, so werde Ich, euer Allmächtiger Vater, für euch sorgen, und ihr müsst nicht als Sklaven des Teufels Elite-Gruppe leben! Glaubt an Mein Wort und vertraut auf die Hilfe Meines Heiligen, euch so sehr liebenden Jesus, denn für alle treuen Kinder wird gesorgt sein!

Glaubt und vertraut und nehmt das Zeichen nicht an, denn wer das Zeichen des Bösen trägt, wird nicht mit Meinem Sohn mitgehen können. Er wird Qualen erleiden und elendigst dahinsiechen, denn der Böse wird ihn manipulieren für seine Zwecke, er wird Proben an ihm durchführen, und er wird ihn über Strahlung und Töne – für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbar – beeinflussen.

Ihr werdet nicht mehr Herr über euch sein! Eure Gefühle werden ausarten! Krankheiten werden sich verbreiten, und ihr werdet es an euren Nerven, eurer Konzentration, eurem gesunden Menschenverstand am ehesten spüren!

Das Zeichen des Bösen – der Chip der Elite wird euch zu verkrüppelten, willenlosen Sklaven machen, und es wird keine Heilung für euch geben, solange ihr das Zeichen des Bösen in euch tragt. Seid gewarnt, Meine Kinder, denn er, der Chip, wird in Impfstoffen versteckt sein! Der Teufel schläft nicht und ist listig, so vertraut niemals auf hochgelobte Neuzeitmedizin, denn sie wird euch den Tod bringen, nicht aber das Heil, das ihr sucht!

Nur Mein Sohn wird euch noch Heilung schenken, die Elite aber ist schon längst dabei alles wirklich Wirkungsvolle vom Markt zu nehmen. Was euch bleiben wird, werden diese Neuzeitwundermittel sein, doch bedeuten sie euren langsamen Tod und – schlimmer noch – eure Ewigkeit in der Verdammnis, wenn euch das Zeichen des Tieres eingepflanzt wird.

Meine Kinder. Ich, euer Allmächtiger Vater im Himmel, Schöpfer eurer und allen Seins, warne euch: Nehmt die Neuerungen nicht an! Sagt Nein zum Chip des Tieres! Sagt Nein zu den hochgelobten Neuzeitimpfstoffen! Sagt Nein zu allem, was nicht von Mir und Meinem Sohn kommt, denn der Teufel hat sich überall eingeschlichen und versucht euch über Geld (Zahlungsmittel), Medizin (Impfstoffe) und Neuzeittechnologien zu kontrollieren, zu manipulieren und zu reduzieren!

Vertraut niemals auf Menschen, sondern nur auf Meinen Sohn! Er wird euch die richtige Entscheidung treffen lassen, Er wird euch mit Gleichgesinnten zusammenführen, Er wird euch helfen mit allem, was ihr zum Leben braucht. So nehmt nichts von den Neuzeittechnologien an und vertraut ganz auf Meinen Sohn! Ich, euer euch liebender Vater im Himmel, bitte euch darum.

 

MG        23.06.2014         Meine Kinder. Der Teufel und seine Anhängerschaft plant nicht nur eure Vergiftung durch Impfstoffe und die Einsetzung des Chips, sondern wird euch – da mittlerweile so viele gegen den Erkennungschip sind – diesen getarnt und versteckt in einem (besonderen) Impfstoff einpflanzen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr werdet den Chip nicht erkennen im Impfstoff, und die Analyse des Impfstoffes wird ‚rein‘ sein. Dies wird nicht nur aus den ‚Teufelskreisen‘ gesagt werden, sondern ebenfalls von unabhängigen Chemikern, die nicht zu den Elitekreisen gehören. Doch, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Impfstoff, sobald als „harmlos und nicht gesundheitsschädlich“ ernannt und als „wirkungsvoller Schutz gegen besondere Krankheiten“ anerkannt, euch schleichend verseuchen und vernichten, und da die Pharmaindustrie dieses Mittel hoch lobt, wird man euch nicht helfen können/wollen.

Meine Kinder. Nehmt weder die neuen Impfstoffe an, noch den Chip des Tieres, denn sie werden euch den Tod bringen. Ihr werdet manipulierbar sein, man wird eure Gefühle/Emotionen steuern, ihr werdet durchsichtig/transparent sein und überall zu orten! Es ist das Zeichen des Tieres, und an das Tier werdet ihr verlorengehen, denn wer seine Zahl trägt, wird untergehen in Asche und Glut und in den Feuerkessel geworfen.

Meine Kinder. Seid wachsam, und nehmt die so hochgepriesenen, harmlos klingenden und so ‚helfenden‘ Mittel und Dinge der Neuzeit nicht an, denn sie dienen ausschließlich der Zielumsetzung des Teufels und nicht zum Schutz für euch! Seid also gewarnt und hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften.

 

HE          14.04.2014           Kleine Kinder, ein großer Computer, Bestie genannt, wird die Informationen der ganzen Menschheit verarbeiten, mit dem Ziel die Implantation des Mikrochips zu beginnen, welcher die Bewohner der Erde aufteilen wird. Einige wenige bleiben fest und vertrauen auf Gott, die riesige Mehrheit bewahrt den Grundsätzen dieser Erde die Treue und lässt sich mit dem Siegel der Bestie kennzeichnen um ihre materiellen Güter zu behalten und zu genießen. Ihr Hochmut, ihre Gier und ihre Leugnung Gottes lässt sie ihre Seele verlieren; sie werden 3 ½ Jahre genießen, welches die Zeit der Herrschaft Meines Widersachers ist; wenn diese Zeit endet, tilgt die Göttliche Gerechtigkeit sie vom Angesicht der Erde und sie werden zu Stroh, das ewig brennen wird.

Kleine Kinder, bereitet euch auf die Ankunft des Mikrochip vor, das Zeichen der Bestie; denn ihr wisst, dass es das Siegel ist mit dem Mein Widersacher seine Herde markieren wird. Aus keinem Grund lasst euch markieren; es ist besser zu sterben als die Seele zu verlieren

 

HE          18.02.2014         Sie versuchen in den Nationen Chaos zu schaffen und interne Konflikte einzuleiten damit Bürgerkriege losbrechen um so die Regierungen und die Wirtschaft jener Nationen zu destabilisieren, die mit der Politik und der Lehre der neuen Weltordnung nicht einverstanden sind. Die Nationen, die sich weigern, werden unter Druck gesetzt und gegen ihre Wirtschaft wird ein Embargo verhängt. Die Globalisierung der Wirtschaft und der Bevölkerung den Mikrochip einzusetzen ist die erste Phase dieser neuen Weltordnung. Alles was Ich euch hier zeige ist bereits fertig, es fehlt nur der Krieg um das autoritäre Regime zu starten, welches die Erde während der Herrschaft Meines Widersachers regieren wird.

 

HE          15.01.2014         Mein Widersacher ist durchtrieben und kennt die menschliche Schwachheit sehr gut; raffiniert betrügt er die größte Mehrheit der von Mir abgewandten Menschheit, er lässt sie denken, dass die Benutzung des Mikrochip unbedenklich ist; dass er ihnen im Gegenteil eine bessere Lebensqualität verschafft. Oh undankbare und sündige Menschheit, du nennst das was gut ist schlecht und was schlecht ist gut! Ihr nehmt dies als ein Spiel und gebt euch keine Rechenschaft, dass ihr damit euer spirituelles Leben verliert.

All jene, die sich die Marke der Bestie einpflanzen lassen, trennen sich von Mir. Genießt und schlemmt Kinder des Verderbens während der letzten Regierungszeit eures Geliebten! Verflucht seien jene, die in der Tat mit guter Kenntnis Mir den Rücken kehren und sich mit der Marke der Bestie markieren lassen, um ihr Ego zu befriedigen oder ihr materielles Gut zu bewahren! Ich sage euch: Viperngezücht, das Feuer der Hölle wird euer Lohn sein, wenn ihr in die Ewigkeit kommt!

Meine Kinder, die im Dienste Meines Widersachers stehenden Könige dieser Erde, werden eine Verfolgungskampagne gegen alle Christen veranlassen; in der letzten Zeit der Herrschaft Meines Widersachers fließt das Blut vieler Meiner treuen Kinder. Eine weltweite Volkszählung wird durchgeführt, um euren Glauben herauszufinden, alles mit der Absicht Mein Volk einzuteilen um sie zu verfolgen, einzukerkern, zu foltern und viele verschwinden zu lassen.

 

BW        19.10.2013         Jeder, der ihm Treue schwört, entweder durch religiöse Zeremonien oder durch Geschäfts- oder Handelsabkommen, wird ein Zeichen annehmen müssen. Diejenigen, die das Zeichen annehmen, das die Form einer Scheckkarte und eines speziellen Chips haben wird, der in ihrer Hand eingebettet sein wird, werden ihre Seelen an ihn ver-lieren. All diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen, werden den Fängen des Antichristen entkommen und gegen das Gräuel immun sein. Ignoriert diese Warnung nicht.

 

BW        31.07.2013         Diejenigen, die euch in Meinem Namen täuschen, werden Meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (eine Volksabstimmung) abhalten. Alle werden aufgefordert werden, neue Praktiken zu billigen, die auf zwei Dinge werden hinauslaufen. Erstens: Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie auszulöschen.

Zweitens: Sünde zu billigen, indem sie die Menschen ermutigen, Sympathie für die Menschenrechte jener zu zeigen, die nicht an Jesus Christus glauben.Dieses Referendum wird gefälscht werden und Lügen werden als Wahrheit präsentiert werden. Wenn die neue Eine-Welt-Religion eingeführt ist, wird Meine Kirche auf Erden — die wahre Kirche — in den Untergrund gehen, um Mir Ehre zu erweisen.

 

BW        29.07.2013         Sie werden niemals ihre wahre Absicht preisgeben, bis sie glauben, dass sie dabei sind, diese Schlacht zu gewinnen. Aber dann werden sie viele vernichten, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen.  Sie werden sagen, dass dies ein Zeichen des wahren Weltfriedens, der Liebe und der Einheit sei, aber verborgen in seinem abscheulichen Kern wird die Zahl 666, das Zeichen des Tieres, stehen.  …. Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. Diejenigen, die das Zeichen ablehnen, werden sich verbergen und vorbereiten müssen.

 

HE          19.05.2013         Bei der Prüfung des Mikrochips, dem Zeichen des Tieres, lasst euch nicht markieren. Wisst, dass mein Vater euch nicht verlassen wird. Er wird eure Nahrung und der Lebenserhalt für Sein treues Volk sein. Wenn Verfolgung kommt, bewahrt die Ruhe und lasst euch führen von Unseren Lieben Frau und Königin und von mir. Nichts wird euch geschehen, wenn ihr auf unseren Schutz vertraut. Erinnert euch an all dies in jenen Tagen und alles wird gemäß dem Willen meines Vaters geschehen

 

MG        30.03.2013         So, wie ihr eure Welt kennt, wird sie bald nicht mehr sein. Eure Sozialsysteme werden zusammenbrechen, und anstatt dessen werden euch neue Normen, neue Gesetze aufgedrängt werden. Ihr bekommt viele neue Auflagen, und nur wer sie erfüllt, wird Ansprüche auf gewisse Sozialleistungen erhalten. Dazu wird auch der ‚Chip des Verderbens‘ gehören, der, wenn ihr euch ihn einpflanzen solltet, euch nach und nach erkranken lässt. Eine vegetative Krankheit, das heißt, sie wird euch nach und nach zerstören.

Nehmt diese sogenannten Neuerungen nicht an. Bleibt Meinem Sohn treu, der euch niemals etwas aufzwingen würde. Alles, was nicht im Einklang mit der Schöpfung steht, kann nicht von Ihm kommen. Ein Erkennungschip dient einzig und allein zur Kontrolle über euch, zudem wird er euch krank machen.

 

HE          20.01.2013         Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle meine treuen Kinder auf, die im heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein

 

LUZ        23.11.2012         Seid stark, erinnert euch an Meine Aufrufe; unter keinen Umständen werden die Kräfte des Teufels Mein treues Volk zermalmen. Daher erlaubt mit diesem Vertrauen in Mein Wort nicht, Meine Getreuen, dass euch der Mikrochip eingepflanzt werde, der sich rasch in mehreren Ländern verbreitet. Denkt daran, dass aus Meinem Hause Mein Manna herabfallen wird, denn Ich Bin Meinem Volk treu, wenn Mein Volk mir treu ist.

 

LUZ        26.08.2012         Lasst euch nicht den Mikrochip einsetzen. Dies ist der Beginn der Vermassung des Menschen, mit dem der Mensch in den Händen der Kontrolleure verbleibt, die ihm vorgeben und ihn verpflichten, Dinge zu tun, die er sich nie hätte träumen lassen. Dieser Mikrochip ist die Erlaubnis des Menschen an die Ausgeburt Satan, Herr über die Menschheit zu werden

 

HE          10.08.2012           Die kommende neue Weltordnung, die auf der Erde errichtet werden wird, wird die Regierung Meines Widersachers sein. Jeder, der sich nicht ihren Gesetzen unterwirft, wird verfolgt, gefoltert werden und sogar das Leben verlieren. Alle, die sich nicht mit dem Zeichen des Tieres kennzeichnen lassen, werden all ihren Besitz verlieren: Arbeit, Studium, Gesundheit, Freiheit. Die neue Weltordnung wird das ganze Vermögen Meines treuen Volkes übernehmen. Es wird eine weltweite Volkszählung geben und die gesammelten Informationen werden der neuen Weltordnung dazu dienen, festzustellen, welche Bevölkerung katholisch und christlich ist, um sie ausfindig zu machen und dann ihre Verfolgung und Vernichtung zu beginnen.

Meine kleinen Kinder werden den Händen des Staates übergeben werden und ihre Eltern werden jeden Anspruch an sie verlieren. Wisset, dass dann, wenn die Volkszählung angeordnet wird, sollt ihr fliehen. Ich unterweise euch, Mein Volk, bevor diese Ereignisse eintreten, sodass ihr bereit seid wenn sie geschehen und nichts euch überraschen wird. Sagt also nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid.

 

Geld       HE          02.07.2012           Das Papiergeld ist im Begriff zu verschwinden und dem Plastikgeld mit dem Mikrochip Platz zu machen sowie die Menschheit auf die Einführung des Zeichens des Tieres vorzubereiten. Ich mahne euch, Meine Kinder: Seid darauf vorbereitet, dass diese Ereignisse jetzt losbrechen werden. Kinder, hortet keine Reichtümer in dieser Welt, weil alles sehr bald geschehen wird

LUZ        20.06.2012         Das Chip-Implantat ist die Kontrolle über den Menschen, die Entmenschlichung; was ihr weit weg glaubt, ist nur einen Augenblick entfernt

 

HE          08.06.2012          Die neue Weltordnung im Dienst Meines Gegners hat alles bereit, um das Schicksal der Menschheit zu verändern. Mein Volk wird versklavt werden, und sein ganzes Vermögen wird enteignet werden. Alles wird mit der Implantation des Zeichens des Tieres, des Mikrochips, beginnen. Meine Gläubigen werden durch die Wüste der Reinigung gehen. Nur diejenigen, die durchhalten, werden die Krone des Lebens erlangen. Ich sage euch, dass all diejenigen, die es zulassen, gekennzeichnet zu werden, ihre Individualität verlieren werden und Sklaven im Dienst des einen Systems werden.

….Eines seiner Zielen ist es, ein Drittel der Menschheit durch Krieg zu töten und eine einzige Weltregierung zu gründen, wo alle anderen Völker, die nicht zu der auserwählten Gruppe gehören, einem diktatorischen Regime unterworfen sein werden. Eine einzige Regierung, eine einzige Religion, eine einzige Währung, eine einzige Armee und Geheimdienste im Dienst des Regimes, einschließlich einer religiösen Autorität, die verantwortlich ist für Straflager, Foltern und das Verschwindenlassen von denjenigen, die nicht das Zeichen tragen und den Gesetzen und der Religion der neuen Weltordnung nicht gehorchen.

 

BW        01.06.2012         Es, das Zeichen, wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln und eure Art, wie ihr lebt. Gesetze — und zwar eine große Zahl davon — werden dazu führen, dass ihr zu Gefangenen werdet. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen müssen.

 

BW        01.06.2012         Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen — genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet. Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen.

 

HE          23.04.2012         Meine Kinder, seid auf der Hut und wachsam, denn der Mikrochip, das Zeichen des Tieres, wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt. Meine Herde, passt auf, dass ihr euch nicht narren lasst. Denkt daran, dass es das Siegel des ewigen Todes ist. Es ist besser, als Märtyrer zu sterben, als euch mit dem Zeichen versehen zu lassen. Behaltet einen kühlen Kopf. Ich bin mit euch, Ich werde für euch sorgen; habt Vertrauen und Glauben an euren Gott, und Ich werde während dieser Tage eure Nahrung sein. Habt nur Vertrauen und betet, und es wird euch nichts passieren.

Lauft nicht in raffinierte Fallen, die Mein Widersacher verwenden wird, um euch zu täuschen und euch in den Tod zu jagen. Viele Könige dieser Welt dienen ihm und werden euch sagen, dass ihr euch den Mikrochip implantieren lassen müsst, auf eurer Stirn oder auf eurer rechten Hand, um eine bessere medizinische Versorgung zu ermöglichen. Auf diese Weise werden viele von euch getäuscht werden und ihre Seelen verlieren, weil sie darüber nicht Bescheid wissen. Wieder einmal bewahrheitet sich Mein Wort: „Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist.“ (Hosea 4,6)

Ich ermahne euch vorab, Meine Herde, standhaft und eurem Ewigen Hirten treu zu bleiben und unter keinen Umständen in die Hände Meiner Widersacher zu fallen. Ich sage euch, dass der Mikrochip zuerst für medizinische Dienste gebraucht werden wird und sich danach auf alle staatlichen Dienstleistungen erstrecken wird bis zu dem Punkt, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, wenn er das Zeichen des Tieres nicht hat. All diejenigen, die nicht zulassen, markiert zu werden, werden ihr Eigentum verlieren und werden verfolgt werden, viele werden gefoltert werden und andere werden ihr Leben verlieren.

Mein Widersacher wird durch die Könige dieser Welt, die ihm treue sind, zusammen mit dem falschen Papst eine weltweite Volkszählung abhalten, um zu wissen, wie viele Christen und wie viele katholische Christen Meinem Evangelium und der Lehre Meiner wahren und heiligen Kirche treu sind, um die Verfolgung und den Vernichtungsplan Meiner treuen Kinder durchzuführen. Meine Kinder, lest alle das Kapitel 13 des Buches der Apokalypse, damit ihr besser versteht, was Ich euch sage, und damit ihr, wenn das also auf eure Nation zukommt, nämlich der verpflichtende Gebrauch des Mikrochips oder des Zeichens des Tieres, ein breiteres Wissen über den Schwindel Meines Widersachers habt und ihr euch selber nicht kennzeichnen lasst. Wiederum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht. Ich werde bei Meinem Vater für euch bitten, diese Tage zu verkürzen und dass ihr gemäß dem Plan Meines Vaters sie durchleben könnt.

Das Wort des Psalms 91 werden buchstabengetreu erfüllt werden. Der Schatten des Allerhöchsten wird euch beschützen, und Mein Vater wird Seinen Engeln befehlen, dass sie euch auf ihren Händen tragen und ihr euch den Fuß nicht an einem Stein stoßet. Und ihr werdet Tausend an eurer Seite fallen sehen und Zehntausend zu eurer Rechten, und nichts wird euch passieren, weil ihr Vertrauen habt auf den Herrn. Er wird euch beschützen, Er wird euch ehren, Er wird euch ein langes Leben schenken, und ihr werdet Seine Erlösung genießen. (Psalm 91,7-16)

 

BW        08.07.2011         Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich zu Tausenden. Nehmt niemals das Zeichen, den Chip des Tieres an

 

BW        03.03.2011         Plötzliche Veränderungen in der globalen Lage, die bis jetzt wie ein wenig Unruhe erschienen, werden jetzt als massive Kriege auftreten. Kriege werden zur Verknappung von Lebensmitteln führen. Die Demokratie wird rasch verschwinden und böse Diktaturen werden sich erheben

Diese Diktaturen werden jedoch sehr sorgsam darauf achten, wie sie wahrgenommen werden. Sie werden als friedliche Unterhändler und als „Retter“ kommen. Im Gegenzug für die Fütterung eurer Münder werden sie euren Besitz kontrollieren, der dann der ihre werden wird. Ihr werdet die Erlaubnis bekommen müssen, eure Familien zu ernähren

Um zu reisen, werdet ihr eine spezielle Form der Identifikation benötigen, und ihr werdet aufgefordert werden, das Zeichen anzunehmen — das Zeichen des Tieres. Rennt, Meine Kinder. Verbergt euch. Denn das ist nicht alles. Sie werden bestimmen, wie ihr betet; denn es ist nicht Gott, an den sie sich wenden. Meine Kinder, diese sind Satans Armeen und sie wollen eure Seelen stehlen.

 

BW        20.11.2010         Bereitet eure Familien auf die kommende sickernde Dunkelheit vor, die ihr jetzt noch nicht verstehen könnt. Betet, betet, betet um den Mut, das Zeichen des teuflischen Tieres nicht anzunehmen. Er (Satan) will durch seine böse Armee versuchen, euch das zuzufügen, was anfangs ein böser Identitätsstempel sein wird. Dieser wird euch gegeben werden und als unerlässlich dargestellt werden, gut für euch, um Geld abzuheben, Lebensmittel zu kaufen, zu reisen, in euren Häusern zu leben und Handel zu treiben. Dies ist die ultimative Kontrolle. Ihr und eure echten politischen Führer werdet machtlos sein.

 

BW        15.11.2010         Das Zeichen des Tieres. Nehmt das Zeichen nicht an. Wenn mehr von euch es nicht annehmen, dann seid ihr zahlenmäßig stärker. Das Zeichen — das Zeichen des Tieres wird euer Untergang sein. Es ist nicht das, was es zu sein scheint. Wenn ihr zustimmt, werdet ihr mehr und mehr beiseite geschafft werden.