Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Der Antichrist

Prophetie der Antichrist – Satan

 

 

LUZ       03.06.2018     Russland. Der Wolf im Schafspelz wird sich zu erkennen geben

 

LUZ    07.05.2018     Das Volk Meines Sohnes wird in einigen Ländern von der Klaue des Kommunismus verfolgt und leidet, leidet vor den Augen der Menschheit. Das Volk Meines Sohnes wurde dazu geführt, nicht zu erwachen. Alles, was Gott repräsentiert, behindert den Bösen. Es wird von denen zurückgewiesen, die sich für den Weg der Bekehrung entscheiden. Meine bevorzugten Söhne (Priester) leiden und werden bis zur Übersättigung leiden. Die Kirchen werden geschändet und das Volk Meines Sohnes wird von den Horden Satans ins Leid geführt.

Die Menschheit wird erwachen, nachdem sie den Händen des Antichrist ausgeliefert und geläutert wurde.

 

LUZ    02.03.2018     Satan hat die Menschheit in die von ihr ersehnte Zügellosigkeit getrieben, um dem Antichristen den Nährboden zu bereiten.

Im Laufe der Geschichte der Menschheit gab es Antichriste, die Nationen gegeisselt, Millionen von Menschen den Tod gebracht und unter Missbrauch menschlicher Geschöpfe unvorstellbar abscheuliche Taten begangen haben. Diese Antichriste haben grosse Nationen ins Martyrium gestürzt, grausame Experimente mit dem Menschen angestellt, Katastrophen und teuflische Übergriffe herbeigeführt. Einige Nationen und Völker sind Zeugen dieses Verhaltens. Sie litten unter den Missetaten dieser Antichriste, die den grossen Antichrist erahnen lassen, der nicht nur für einige Länder sondern für die ganze Welt zur Geissel werden wird.

Dass die meisten Regierungen weltweit zu grossen Weltorganisationen gehören, ist eine der Strategien der Freimaurerei, der Illuminaten, der Mächtigen der Welt, die das Ziel verfolgen, die Neue Weltordnung einzuführen, in der die Religion des Antichrist – der Satanismus – herrschen wird.

Die Weltwirtschaft wird die des Antichrist sein. Die Gesundheit wird von der Unterstützung gegenüber dem Antichrist abhängen. Alle werden frei sein, wenn sie sich dem Antichrist ausliefern. Man wird ihnen die Nahrung bereitstellen, wenn sie sich dem Antichrist hingebenDAS IST DIE FREIHEIT, DER SICH DIESE GENERATION HINGIBT: DIE UNTERWERFUNG GEGENÜBER DEM ANTICHRIST

 

LUZ    23.02.2018     DAS CHAOS WIRD IN DER MENSCHHEIT ALLGEMEIN UND EINE MENSCHHEIT, DIE IN DAS TOTALE CHAOS EINGETAUCHT IST, IST DAS ZIEL DERJENIGEN, DIE GENAU WISSEN, WELCHES DIE PLATTFORM IST, UM DEN BETRÜGER, DEN ANTICHRISTEN, GENAU ZU DIESEM EXAKTEN MOMENT ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT IHN DIE MENSCHEN EMPFANGEN.

Mein Volk wird neue Gebote annehmen und Ich werde es beklagen. Es wird zu dem Zeitpunkt sein, in dem der Thronräuber Mein Volk überraschend einnimmt und mit Grausamkeit unterdrückt

Die Verbrechen der Abtreibung sind der grösste Schmerz, mit dem ihr Mich verletzt

Aus dem Universum kommt für die Menschheit das Leiden

Dieses ist der Augenblick…

DIE GOTTESMUTTER EMPFÄNGT MEINE KINDER UND ENTREISST SIE DEM HÖLLISCHEN DRACHEN…

ES WIRD DIE GOTTESMUTTER SEIN, DIE GEMEINSAM MIT MEINEM FRIEDENSENGEL UND MEINEN LEGIONEN DEN THRONRÄUBER VON MEINEM VOLK VERTREIBEN UND ES AUS DER SKLAVEREI BEFREIEN WIRD.

LUZ    26.01.2018     Mein Volk leidet unter denen, die vorübergehende Macht besitzen. Der Glaube Meiner Kinder wird auf die Probe gestellt werden und Ich werde sie stärken, indem Ich ihnen Meine Engel schicke.

Der Wolf bekleidet sich weiterhin mit dem Schafspelz, mehrt seine Macht und wird nicht wohlwollend sein

 

MG      23.01.2018       Wer jetzt nicht bereit ist, der wird nicht unterscheiden können!

Mein Kind. Euer Weltgeschehen verschlechtert sich, und ihr könnt es in allen Aspekten eures Lebens sehen und spüren. Wer noch nicht zu Jesus gefunden hat, sollte es spätestens jetzt tun, denn das, was nun kommen wird, auf euch zukommen wird, ist das Ende vom Ende, und darüber haben Wir euch informiert. Wenn es soweit ist, sollte jeder vor Jesus auf die Knie fallen und um Vergebung bitten. Die, die bis dahin noch nicht ihr Ja an Jesus verschenkt haben, denen sei gesagt:

Wenn der Herre zu euch kommt, nicht um unter euch zu wohnen, sondern um euch zu warnen(!), wenn Er also dann vor euch steht, müsst ihr bereit sein für Ihn! Ihr müsst niederfallen und um Vergebung flehen, Ihn anbeten und Ihm dienen, das heißt, euer Leben ganz auf Ihn ausrichten.

Doch seid gewarnt, ihr lieben Kinder, denn wer jetzt nicht bereit ist, der wird es schwer haben. Er wird nicht unterscheiden können und nicht erkennen, wer Jesus ist.

Der Antichrist wird leichtes Spiel mit ihm haben, denn er wird kommen und unter euch wohnen, und so viele von euch werden ihm folgen, weil sie den Herrn, Jesus, nicht kennen.
So bereitet euch jetzt vor, denn wer Jesus kennt, wer mit Ihm lebt, Ihm sein Ja immer wieder schenkt, Ihm treu ist und ergeben, der wird unterscheiden können!

Doch seid gewarnt, geliebte Kinder, denn der Antichrist verfügt über ein euch lähmendes, betörendes und kaum standzuhaltendes Charisma! Schaut ihm niemals in die Augen, denn das könnte euer Verderben sein. Seine Anziehung ist stark, betörend und vehement gefährlich!

So seid gewarnt und verfallt nicht seinem Charme. Er besitzt eine Anziehungskraft, die nicht von Gott kommt, und daran könnt ihr ihn erkennen. Herzrasen/-klopfen, sinnliche Gefühle, sich verlieren, sowie all die anderen berauschenden und betörenden Gefühle sollen euch Zeichen sein. Von Gott aber geht Frieden aus, eine Göttliche Freude und Liebe, die die Seele und das menschliche Herz erfüllen!

So seid gewarnt und unterscheidet! Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz und schon bald, sehr bald, werden sich die Ereignisse auf eurer Welt überschlagen.

Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe: Die Zeichen der Zeit sind bereits erkennbar, doch der größte Teil der Weltbevölkerung will sie nicht sehen, nicht wahrhaben oder redet sie schön. Eure Medien und Regierungen lenken eure Aufmerksamkeit auf falsche Fährten und verdrehen die Wahrheit. Parolen wie Klimaschutz und Erderwärmung sind nur einige der Schlagworte, mit denen sie Massen an Menschen in die falsche Richtung führen…

AN      31.12.2017        Es wird eine große Hungersnot eintreten. Der Abfall der Gläubigen wird noch größer werden und schneller voranschreiten. Viele werden Mich, als Himmlischen Vater, verachten und verspotten. Doch bevor dies alles geschieht, wird noch der Böse seinen Platz auf dem Heiligen Stuhl in Rom einnehmen. Er wird als Antichrist auftreten und wird sich selbst als Sohn Gottes bezeichnen. Er wird wunderschön aussehen und viele, die auch jetzt noch glauben, werden abfallen. Sie werden an seine Worte glauben, und ihm folgen. Sie werden Mich, den Himmlischen Vater in der Dreieinigkeit, ablehnen und verspotten.

 

HE      13.11.2017        Kleine, unheilvolle Tage erwarten das Volk Gottes, aber ängstigt euch nicht, weder verliert den Glauben noch das Vertrauen in den Herrn. Alles was am kommen ist steht geschrieben, seid weder beunruhigt noch verängstigt; wenn Gott mit euch ist, wer kann gegen euch sein? Kleine Kinder, Mein Widersacher steht kurz davor seine weltweite Deklaration zu machen, denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch ihm zuhören dürft, denn er ist der Sohn des Verderbens und hat Macht euch zu verführen und zu machen, dass ihr ihn liebt. Von neuem sage Ich euch, habt keine Angst, Mein Vater wird euch nicht wie Lämmer opfern. Bevor Mein Widersacher seine letzte Herrschaft beginnt, werdet ihr in der Ewigkeit vorbeikommen…

 

LUZ    16.10.2017     Seid gegenüber der falschen und gutherzigen Erscheinung eines Regierungschefs einer Weltmacht vorsichtig. In Fátima hatte Ich bereits verkündet, dass der Bär nicht das ist, was er vorspiegelt

Der Drache wird erwachen und sich gegen andere Staaten erheben

 

LUZ    12.10.2017     Der Böse ruht nicht. Er führt die letzten Vorbereitungen für die Ankunft des Antichristen durch und hat Mein Volk eingenommen, das die Anbiederungen des Bösen akzeptiert und dadurch vom rechten Wege abkommt und sich gegen die Gebote aus dem Hause Meines Vaters wendet. Mit seinem missbräuchlich angewandten Willen hat es jedes Unglück auf sich gelenkt, unter dem es in diesem Moment leidet und leiden wird.

 

LUZ    18.09.2017     MEIN FRIEDENSENGEL WIRD BALD NACH DEM ÖFFENTLICHEN AUFTRETEN DES ANTICHRISTEN AUF DIE ERDE KOMMEN

 

LUZ    10.09.2017     Der Antichrist wird die Massen einberufen, um grosse Auftritte zu organisieren und sich von den Menschen beklatschen zu lassen…

 

LUZ    20.08.2017     …DOCH DIE MACHT DES BÖSEN TRIFFT MEINE KINDER UNERWARTET, BEHERRSCHT SIE UND VERSTÄRKT SO SEINEN EINFLUSS. Dies ist die Ursache immer wiederkehrender Terrorakte des Menschen gegen seinen Nächsten. So wird der wachsende Einfluss des Bösen auf die Menschheit zum Ausdruck gebracht.

Der Antichrist macht keinen Hehl daraus, dass der Mensch seine Macht gestärkt hat. Wer mit ihm kollaboriert, sehnt die Vernichtung eines Grossteils der Menschheit durch Krieg herbei

 

LUZ    14.07.2017     Diese Generation ist sich selbst gegenüber ständig untreu und liefert sich dem Wahnsinn aus.

DER ANTICHRIST BEREITET DAS HEUTIGE SZENARIUM VOR, IN DEM DIE MENSCHHEIT LEBT, UND DIE MENSCHHEIT HAT ES AKZEPTIERT…

Eine Gruppe von Männern und Frauen mit wirtschaftlicher Macht hat beschlossen, dass ihr, Mein Volk, die Wahrheit nicht kennen sollt, um euch zu manipulieren. Ignoriert dies nicht, Ich habe es euch erklärt, aber ihr hört auf zu denken und ergreift keine entsprechenden Massnahmen.

Mein Volk, diese Generation ist anormal, degeneriert, labt sich am Unrechtmässigen und an dem, was ihre Eigenschaft als Kinder Gottes verwirkt: sie verehren den Gott des Geldes, den Gott der Technologie, den Gott der Moderne, den Gott der Degeneration…

 

….DIE JAGD NACH MEINEN GLÄUBIGEN WIRD SICH VERSTÄRKEN UND DER GROSSE BETRÜGER WIRD DER MENSCHHEIT SAGEN, DASS DIESER AKT DER BARMHERZIGKEIT MEINES HAUSES, DIE WARNUNG, VON IHM STAMME

 

HE      03.07.2017         Nach Meiner Warnung und dem Wunder beginnen die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers und mit ihnen die Zeit der großen Züchtigung. Meine Häuser werden geschlossen sein und Meine Tabernakel entweiht; Zeit in der Meine Herde die Schlagzeilen der Städte zu fliehen hat um in Dörfern auf den Bergen Schutz zu suchen in Notunterkünfte oder Höhlen, zu fliehen wie es Meine ersten Jünger bei den Verfolgungen taten.

Bereite dich vor, Meine Herde, denn unheilvoll sind die Tage die kommen. Fürchtet euch nicht vor denen die den Körper töten, aber die Seele nicht töten können; fürchtet vielmehr jene die den Körper und die Seele im Feuer töten (Mt 10,28).

 

LUZ    21.06.2017      Meine Kinder werden gnadenlos verfolgt. Diese Verfolgung breitet sich rasant aus. Jedes Zeichen des Guten bedeutet für die Anhänger Satans eine Beleidigung.

DER BÖSE UNTERDRÜCKER DES MENSCHEN, DER ANTICHRIST, WIRD SICH DER MENSCHHEIT NICHT OFFENBAREN, UM SEINE WAHRE IDENTITÄT ZU ZEIGEN, SONDERN EIN WOLF IM SCHAFSPELZ SEIN, DER DIE FINSTERSTEN ABSICHTEN HEGT.

Er wird die Hungernden speisen, die Kranken heilen, die grundlegendsten Bedürfnisse des Menschen stillen, wird Wunder vollbringen, um als Erlöser der Menschheit angesehen zu werden und wird sein wahres Gesicht zeigen, wenn er zum Schlächter des Volkes Meines Sohnes wird.

DER ANTICHRIST BEFÄLLT DEN VERSTAND DER MENSCHEN, HETZT SIE GEGENEINANDER AUF, SCHÜRT KONFLIKTE ZWISCHEN ELTERN UND KINDERN UND KINDERN MIT DEN ELTERN, SODASS DIE MENSCHEN VON IHREN EIGENEN FAMILIENANGEHÖRIGEN VERFOLGT WERDEN

Der Terror wird sich in der Gesellschaft einnisten, bis der Glaube verleugnet und Gott verleumdet wird. Den Anhängern des Antichristen wird ihr Verstand genommen, da dieser durch die psychische Macht des bösen Unterdrückers der Menschheit befallen wurde.

Dies wird die niedersten Instinkte des Menschen wecken und zur Respektlosigkeit gegenüber seinen Nächsten führen. Die Armut wird zum Zündstoff, sodass die Schwachen den Antichrist anbeten werden. Deshalb rufe Ich euch auf, Meinen Sohn zu erkennen und anzuerkennen, damit ihr nicht vom Bösen hintergangen werdet.

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, bleibt angesichts der Einflüsse des Antichristen wachsam, bevor er die vollkommene Kontrolle über die Menschheit ergreift.

 

LUZ    17.06.2017      DAS ANTICHRISTENTUM IST EINES DER GROSSEN ZEICHEN UND IHR SEHT ES NICHT.  Das Gespenst des Krieges hat sich demaskiert. Ihr befindet euch im Krieg und seht es nicht. Ihr lebt in gegenseitigem Hass und seht es nicht. Ihr seid sture Wesen und seht es nicht. Aus Hochmut ändert und wandelt ihr euch nicht, und seht ihr es nicht

 

LUZ        29.05.2017         ICH SEHE, DASS MEINE KINDER OHNE SCHEU DEN ANTICHRISTEN NENNEN UND IHN ALS ETWAS GANZ NATÜRLICHES DARSTELLEN, SO ALS WÄRE ER DER FREUND DER MENSCHHEIT. Diejenigen hingegen, die nicht vor ihm warnen, negieren ihn, damit er Meine Kinder ergreift und alle eure Besitztümer an sich reisst, damit er zum einzigen Führer wird, vor dem die Staats- und Regierungschefs der Nationen niederknien. Eine Einheitsregierung wird zum grössten Verfolger Meiner Kinder, eine Einheitswährung macht Meine treuen Kinder ausfindig, eine Einheitsreligion wird Mich vollkommen ausschliessen.

Der Herrschaftsbereich des grossen Betrügers auf der gesamten Welt wird in diesen Zeiten von denen unterstützt, die die Macht über die Menschheit haben, um Krieg zu erklären, Hunger in Ländern mit geringen Einkommen zu entfachen und den Nationen, die dem ablehnend gegenüberstehen, Krankheiten zu bringen.  Diejenigen, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden, verursachen Revolutionen, Umstürze, Aufstände, den Niedergang von Regierungen, den Verfall der Wirtschaft…UND SO WIRD ES BLEIBEN, BIS MEINE KINDER MICH ANGESICHTS DER LÄUTERUNG ALS KÖNIG DER KÖNIGE UND HERRN DER HERREN ANERKENNEN.

Der Betrüger, der Antichrist, wird dem Hungernden zu essen und dem Durstenden zu trinken geben, mit scheinbarer Grosszügigkeit, um euch gefangen zu nehmen, doch wenn er euch gepackt hat, wird er zum grossen Unterdrücker, Bestrafer und Verfolger Meiner Kinder werden. Er wird Mein Volk geisseln, wird es in Purpur kleiden und ihm das grösste Leid bringen, das es sich überhaupt vorstellen kann

Der Aufstieg falscher Messiasse, die Ausbreitung von Kriegen, Hungersnöten, Seuchen und Naturkatastrophen… Diese Ereignisse sind ein Zeichen für diese Generation.

 

LUZ        20.05.2017         Euch, Meine Kinder, rufe Ich auf, wachsam zu bleiben. Ihr wurdet in Erwartung des Erlösers getäuscht und werdet statt Ihm den Antichristen empfangen. Der Menschheit steht ein Krieg bevor. Auf Erden wird keine Ordnung mehr herrschen. Hungersnöte werden die gesamte Menschheit plagen und der Antichrist wird kommen, um Meinen Kindern Frieden und Sicherheit vorzugaukeln und er wird sie nähren...

Und wie werden diejenigen reagieren, die Meinen Sohn nicht kennen und sich geweigert haben, diese Rufe zu hören? Sie werden Gefangene der Täuschung sein und dem Antichrist folgen und ihn mit unheilvollen Riten ehren. Die Menschen werden ihn anbeten, weil er ihnen die Unsterblichkeit, eine Unsterblichkeit ohne Gott, verspricht, und die törichte und undankbare Menschheit wird sich hingeben und ihm folgen, nicht wissend, dass es der Wunsch des Bösen ist, den Grossteil der Weltbevölkerung auszulöschen

Meine Kinder, in diesem Moment ist das Szenario bereit, damit die Menschen darauf eingehen. Im Laufe der Jahrhunderte hat das Böse seine dunklen Fertigkeiten entwickelt, die es in diesem Augenblick braucht. Es hat die Esoterik und die falschen Lehren genährt, hat den Menschen zur Ignoranz gegenüber der Wahrheit verleitet, hat ihm ein falsches Gefühl von Sicherheit verschafft und ihn dazu gebracht, Gott zu verleugnen.

Meine Kinder, der böse Unterdrücker wird die Macht haben, das Naturgesetz zu ändern. Damit wird er Meine Kinder überzeugen und sie werden sich ihm unterwerfen, was die Kirche auf die Probe stellen wird.

ES KOMMT DAS ENDE ALLER TAGE, AN DEM DIE SÜNDE GROSS SEIN WIRD. Als Mutter habe Ich euch vor der Sünde entfernt, doch ihr wart undankbar und habt nicht reagiert…Ihr seht wie die Krankheiten sich ausbreiten…  Ihr seht wie die Menschen vom Zorn ergriffen sind… Ihr seht die grossen Proteste auf der ganzen Welt und doch glaubt ihr nicht…

 

HE          21.04.2017         Meine Herde, der Krieg klopft an die Türe und mit ihm kommt die Verwüstung und der Tod. Tränen und Schmerzen werden die Menschheit heimsuchen und der Reiter des Todes und der Hungersnot wird erscheinen. Der Sohn des Verderbens ist dabei sich anzukündigen, wozu er den Krieg benutzt um sich als großer Friedensstifter vorzustellen. Die ganze Show des Betruges ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass Christus zurückgekommen ist. Nach dem Krieg wird er seine weltumfassende Erklärung machen, die ganze Reklame und Logistik für sein Erscheinen ist schon bereit.

Meine Herde, sehr bald wird das Firmament mit holographischen Bildern erleuchtet werden, die mich vorstellen werden; aber ihr müsst gut wissen, dass dies ein Teil der Show des Betruges Meines Widersachers ist. Meine Schafe, beachtet diesen Betrug nicht, noch nehmt das Propagandamaterial an, das sie verschenken werden, denn all dies wurde mit Okkultismus ritualisiert, damit ihr euch in den falschen Messias verliebt. Die schwarze Bibel, Schlüsselanhänger, Bilder und weitere Gegenstände Meines Widersachers, werden verschenkt werden. Vorsicht Schafe Meiner Herde, fallt auf die Täuschung nicht herein; noch akzeptiert diese Angebote und noch weniger nehmt dieses Propagandamaterial in eure Wohnungen hinein, denn sie verwandeln euch in Hörige! Erbittet viel Einsicht von Meinem Heiligen Geist und betet jeden Augenblick mit der Macht Meines Blutes und Meiner Tränen, damit ihr die sichtbaren Angriffe zurückstoßen könnt, sowie alles, dem ihr durch die Anhänger des falschen Christus unterschwellig ausgesetzt werdet.

Bedenkt dass Mein fleischgewordener Widersacher sich euch als Engel des Lichts zeigen wird, wie ein sanftmütiges Lamm; er wird von Friede und Liebe sprechen und eine falsche Demut zeigen, was viele in die Falle stürzen und ihm als dem erhofften Messias zujubeln lassen wird. Vorsicht Schafe Meiner Herde, lasst euch nicht täuschen; Ich kam schon seit langer Zeit um euch diesen Betrug anzukündigen; jetzt sind die durch Meine Propheten beschriebenen Tage gekommen in welcher die immense Mehrheit der Menschheit verloren gehen wird, weil sie der falschen Doktrin des falschen Christus nachfolgt. Ich kam im Namen Meines Vaters, und die Menschheit hat Mich abgelehnt. Der andere kommt in seinem eigenen Namen und die Menschheit wird ihn empfangen und ihm zujubeln als wäre er Gott selbst (Joh. 5,43).

Meine Herde, welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen den Verrat zu sehen, den Ich von vielen erhalten werden, die sagen sie seien von Meiner Familie! Die Judasse im Vatikan warten, dass Mein Widersacher in Erscheinung tritt um sich auf den Stuhl Petri zu setzen. Die rebellischen Purpurträger werden einen neuen Papst aussuchen und dieser wird Meinem Widersacher dienen. Die Verfolgung Meines Volkes wird beginnen, Meine Häuser werden geschlossen und Meine täglichen Messen werden aufgehoben. Es wird sich eine große Verfolgung der Christen und katholischen Christen entfesseln, das Blut Meines Volkes wird vergossen und viele Märtyrer werden ihr Leben hingeben für die Stärkung des Glaubens. Von Neuem werde Ich gekreuzigt werden.

Das Chaos, die Trostlosigkeit und der Tod, werden sich der Stadt der sieben Hügel bemächtigen und die Armee der schwarzen Fahne (ISIS) wird viele Meiner Kinder kreuzigen. Die Via Pia (fromme Straße) der Ewigen Stadt wird sich in ein Kalvaria verwandeln. In allen fünf Kontinenten wird es Verfolgungen und Blutvergießen eines Teils Meiner treuen Kinder geben. Es wird für die Verfolger keine Gerechtigkeit geben, diese werden durch die Autoritäten und die Regierungen gestützt werden, welche Meinem Widersacher dienen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde deines Kalvaria, aber habe keine Angst! Ich werde euch nicht verlassen, Ich werde vor euch hergehen und Mein Kreuz tragen; wenn der Augenblick eures Martyriums kommt, wird Mein Heiliger Geist euch übernehmen und in die Ewige Herrlichkeit führen.

Bereite dich vor, Meine Herde, denn die Show des Betrugs beginnt; der kosmische Christus, der Instrukteur der Welt, der Architekt des Universums, der Buda Maitreya, wie sich Mein Widersacher nennen lässt, ist schon bereit um sich der Menschheit bekanntzugeben! Von neuem sage Ich euch: Seht und hört nicht auf den falschen Messias, denn das bin nicht Ich. Jener der dabei ist sich anzukündigen und in Erscheinung zu treten ist der Sohn des Verderbens, der Vater der Lüge. Er kommt um Mich zu verdrängen und die Menschheit zu betrügen, er maskiert sich als wäre er Gott. Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, damit er nicht auf die Täuschung hereinfalle und sein (Ewiges) Leben verliert.

 

LUZ        19.04.2017         DER ANTICHRIST BEWEGT SICH MITTEN UNTER EUCH, DOCH IHR ERKENNT IHN NICHT…DENN IHR HABT EUCH AN IHN GEWÖHNT

 

LUZ        19.02.2017         Im Laufe der Vergangenheit hat es so viele Antichristen gegeben und während ihr vor dem letzten und grossen Antichristen, dem Machthaber des Terrors und des Bösen, der aus der Hölle stammt, gewarnt werdet, ignoriert ihr Meine Verkündungen. Mein Volk wird dem Grauen erneut gegenüberstehen, doch das Böse wird Meinen Kindern zum letzten Mal begegnen. Ihr werdet Dinge erleben, die keine Generation vor euch je erlebt hat. Von den grossen Errungenschaften des Menschen bis zu seiner Läuterung:

Die Warnung ist ein grosser Akt der Barmherzigkeit gegenüber der Menschheit,   ebenso wie das Wunder Meines Hauses, das ihr bislang noch nicht zuteil geworden ist. Beide Wunder werden dazu führen, dass sich die Macht Meines Hauses ausbreitet, damit der Heilige Rest bis zu Meinem Zweiten kommen geläutert wird.

 

LUZ        14.02.2017         Ach …, wie sehr werden diese Günstlinge des Antichristen es bedauern und schimpfen, da sie durch den Verrat des Antichristen selbst leiden, der nicht will, dass ein einziges Wesen lebt, das ein Rivale für ihn sein könnte!   Diejenigen, die in diesem Moment Verfolgungen gegen Mein Volk beginnen, werden durch den Antichristen selbst leiden

 

LUZ        08.02.2017         Mein geliebtes Volk, IN DIESEM AUGENBLICK HAT DAS (DER) BÖSE BEREITS SEINE KRAFT GEGEN JEDEN VON EUCH ENTFALTET, GEGEN MEIN VOLK. Die Entwicklung dieser Kraft ist ständig aktiv, sie lässt sich nicht aufhalten, sie verknüpft alle Faktoren der Gesellschaft: die Wissenschaft, die Gesundheit, Waffen, Moral und Ernährung. Alles ist verbunden und schreitet immer weiter fort, um euch das Böse zu bringen, damit ihr in jeder Hinsicht zurückweicht, vor allem Meine Kinder, die er (es) nicht nur im Alltag, sondern in ihrer Persönlichkeit und Spiritualität angreift.  Der Blick des Bösen ist auf den Menschen als Spezies gerichtet, um ihn verschwinden zu lassen.

Aufzuhören ist nicht das Ziel des Bösen, sondern konstant weiter zu wirken und sich zu vervielfältigen, um der Menschheit als Gesamtheit zu schaden. Daher, Meine Kinder, müsst ihr euch bei jeder Neuheit fragen: Welches Motiv hat das Netz des Bösen dazu motiviert, dies für uns zu schaffen

 

LUZ        29.01.2017         Kinder, wer den Foren des Antichristen angehört, hat still und heimlich das sogenannte „Fast Food“ entwickelt, indem er diese Nahrung durch Zutaten ergänzt, die nicht das liefern, was der menschliche Organismusbenötigt, sondern um Zorn zu entfachen, die Macht des Menschen zu untergraben, ihn zu schwächen, damit er in jeder Situation die Fassung verliert und zornerfüllt überreagiert, sein Verstand vernebelt wird und er sich schlimmer als ein Tier verhält

Meine Kinder, die als Manipulatoren der Menschheit auftreten, schaffen jedes mögliche Szenario, damit euch Meine Verkündigungen verborgen bleiben.  Ihr müsst den Wunsch haben, zu Mir zu kommen, wohl wissend, dass nur Ich euch die Erlösung bringe

 

HE          23.01.2017         Meine Kleinen, mitten im kriegerischen Konflikt der Nationen, destabilisieren sie die Weltwirtschaft und Regierungen steigen und fallen. Es sind auch sie, die Meinen Widersacher auftreten lassen und als großen Friedensstifter vorzeigen werden, der kommt um den Frieden in die Welt zu bringen. Seid sehr vorsichtig und aus keinerlei Grund schaut ihn an oder hört ihm zu. Bedenkt, er ist der Sohn der Dunkelheit, der kommt um Mich zu ersetzen und die immense Mehrheit der Menschheit zu täuschen

Sie werden sagen, er sei der kosmische Christus der kommt um den Frieden, die Harmonie und das Gleichgewicht in der Welt und der Menschheit wieder herzustellen. Der große Betrüger, die alte Schlange, wird sich als ein Wesen der Liebe und des Lichts manifestieren; er posaunt seine falsche Lehre hinaus zentriert im Frieden und der Liebe; macht falsche Wunder und die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird ihm zujubeln und ihm folgen wie dem erhofften Messias.

Der Albtraum des Krieges beginnt und mit ihm das Erscheinen Meines Widersachers. Geht und seid wie Schafe inmitten der Wölfe, aber habt keine Angst, wenn ihr mit Mir vereint bleibt geschieht euch nichts; befolgt die Instruktionen Meiner Mutter, Sie wird die Brücke sein über die Ich Mich mit euch verständige. Meine Mutter gibt euch die Leitlinien, denen ihr folgen müsst damit ihr die Tage der Reinigung ertragen könnt, die sich nähern.

Von neuem sage Ich euch: Zollt dem falschen Messias keine Aufmerksamkeit, noch hört auf seine Lehren, denn sie sind belastet mit Betrug und durchtränkt von der Bösartigkeit des bösen Geistes. Vorsicht Meine Herde, ihr werdet schon von den Bildern des falschen Messias getäuscht, der sich sehr bald an das Firmament projizieren lässt; bedenkt, dass all das Teil der Schau des Betruges ist, welche die Sendboten des Bösen vorbereitet haben um ihrem falschen Messias den Weg zu ebnen und den Willkommen zu geben.

Sei also vorbereitet und wachsam, Meine Herde, denn die Schau des Betruges beginnt. Wenn Mein Widersacher erscheint, müsst ihr das Gebet, das Fasten und die Buße verstärken; das ganze Volk Gottes versammle sich ständig im Gebet, am Tag und in der Nacht, während der Zeit welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert. Das Gebet, das Fasten und die Buße seien euer Schild und eure Stärke, die euch vor dem Fall in die Versuchung retten.

 

LUZ        15.01.2017         IHR ERWARTET DIE ANKUNFT DES UNTERDRÜCKERS UND DER ANTICHRIST HANDELT IN DEN SCHWACHEN, DIE ER OHNE GEWISSEN VORFINDET UND DIE WEIT ENTFERNT VON MEINEM SOHN SIND.

Der Betrüger wirkt auf jeden ein, zunächst lässt er die Hochmut des Menschen wachsen und fördert sie, damit dieser sich als Richter und Herr fühlt: Den Unmenschlichen bringt er dazu, noch unmenschlicher zu sein…Den Ungerechten bringt er dazu, anderen ihre Fehler zu zeigen und seine eigenen nicht zu sehen

Kinder, die Führer des Bösen wiegeln die Nationen durch ein paar Männer auf, und der Rest imitiert die wenigen Männer, die von denjenigen geschickt wurden, die das Schicksal der Menschheit leiten, was zu weiteren Turbulenzen führen wird, direkt nach einer sehr kurzen Zeit der scheinbaren Ruhe. Auf der grossen internationalen Bühne werden sie den Präsidenten einer grossen Nation töten, und dies wird die Welt erschüttern und zu gegenseitigen Beschuldigungen führen, und so wird das Gespenst des Krieges kein Gespenst mehr sein. Eine verängstigte Menschheit lässt sich leicht mit dem Ziel des Bösen führen.

 

LUZ        23.12.2016         Von euch wird Demut verlangt und nicht Ignoranz, denn in diesem Moment vermehren sich jene, die sich in die Hände Satans ausgeliefert haben und sich dafür einsetzen, den großen spirituellen Holocaust der Menschheit zu erhöhen. Wie viele Unschuldige sterben! Wie viele durch Hunger, Terrorismus und aufgrund des Abtreibungsterrorismus – sogar mit dem Einverständnis ihrer Eltern.

 

LUZ        19.12.2016         Ihr erkennt nicht die Vorherrschaft des Kommunismus, der in tausendfacher Weise verschleiert, die Menschheit manipuliert. Mit der List einer Schlange hat er alle Bereiche infiltriert, unterdrückt Völker, straft sie und bildet zusammen mit der Freimaurerei die weitreichende Verbindung zwischen den Fängen und dem Kopf des großen Drachen zur Erhebung des Antichristen

DIE FREIMAUREREI HAT MEINE KIRCHE EINGENOMMEN.  Mittels strategischer Positionen innerhalb der Kirche wurden diejenigen korrumpiert, die , ohne der Freimaurerei anzugehören, schwach sind und der Versuchung willfähriger Ämter oder des Geldes erliegen, UM NICHT MEINEN INTERESSEN ZU DIENEN, SONDERN DEN INTERESSEN DER ELITE, WELCHE DIE MENSCHHEIT MANIPULIERT UND TEIL DER FREIMAUREREI BILDET.

 

LUZ        04.12.2016         Was in diesem Augenblick geschieht, wurde seit Menschengedenken vorbereitet, damit der Betrüger in diesen Zeiten durch kleine Antichristen innerhalb der Menschheit herrschen kann. Der Antichrist besitzt Tentakel, die von denen gestützt werden, die die Verirrung der Menschheit in jeder Hinsicht des Wortes zugelassen haben.

Diejenigen, die den Zustand der Menschheit kennen, reagieren mit einer unheimlichen Stille und stecken den Kopf in den Sand, um sich des Zustands der Menschheit nicht bewusst zu werden, wobei sie vergessen, dass Ich alles weiß, was geschieht. Der Arm Meines Vaters wurde mehrfach von Meiner Mutter aufgehalten und die Reaktion Meines Volkes war lieblos und beschämend. Mein Volk ist im Begriff zu erleben, was weder Sodom noch Gomorra erlebt haben.

Der Teufel befällt alle Menschen und wartet auf jede noch so kleine Gelegenheit, um sich auf die Seelen zu stürzen. Eine große Mehrheit erkennt die Sünde nicht. Sie verkünden, es würde der Menschheit besser gehen, wobei die Warnungen aus Meinem Hause ignoriert und verachtet werden.

Die heilige Gottesfurcht wird von den Menschen verspottet, da manche die Auswirkungen der Sünde auf die Seele noch nicht erlebt haben.

Kinder, die die Sünde nicht sehen, werden von Satan selbst geblendet, während Kindern die Unschuld genommen wird, die Gewalt zunimmt, die Abartigkeit kein Ende findet und die Brutalität im Menschen wächst. Sie verabschieden Gesetze gegen das Leben, billigen die Produktion von Massenvernichtungswaffen, Aufstände in mehreren Ländern, zerstörte Familien, Menschen, die Familie als das bezeichnen, was keine Familie ist … sind dies etwa keine Zeichen der Zeit? Kinder, Mein Volk, wer sind die Staats- und Regierungschefs, die wie ein Großteil ihres Volkes leben, dem es am Notwendigsten mangelt? Ihr erkennt sie nicht, da ihr indoktriniert wurdet.

Mein Volk, erwache, erkenne das Böse um dich herum, kehre um, erwache!

 

MG        05.11.2016         Die Zeiten sind schwer, das sagte Ich euch bereits, und mit der Amerika-Wahl (USA) wird etwas neues, dämonisches eingeläutet werden. Bleibt wachsam, denn Satan besteigt nun bald den Thron. Seid auf der Hut, denn seine Handlanger erlangen immer mehr Macht auf eurem Erdenplaneten.

 

MG        05.11.2016         das Gebet ist euer Schutz und eure Waffe im Kampf dieser letzten Tage, die zunehmend alarmierender werden für alle Kinder, die Meinem Sohn treu und ergeben sind. Seid auf der Hut, denn das Böse wird jetzt die Macht ergreifen

 

LUZ        03.11.2016         Einige Meiner Gotteshäuser werden abgerissen, andere wiederum geschlossen und zu einem Ort des Verderbens werden.

Vergesst nicht, dass der große Plan des Antichristen darin besteht, die Menschheit rasch unter seine Kontrolle zu bringen. Hierfür wird er Regierungen, Wirtschaft und Bildungswesen miteinander vereinen. Er wird Gesetze erlassen, damit alle gleichermaßen denken, gleichermaßen handeln und die Gesellschaft zu einer Masse von Anhängern des Betrügers wird. Die Freiheit wird aufhören zu existieren … und die Religion wird vereinheitlicht werden..

Es wird Meinem Volk untersagt sein, Mich anzubeten. Man wird den Namen Meiner Heiligen Gottesmutter nicht mehr erwähnen dürfen, denn der Antichrist weiß, dass Meine Mutter das Böse besiegen wird. Man wird euch verfolgen, doch werdet ihr die Ewige Erlösung nicht verlieren. Ich werde Meine Engel zu Hilfe schicken. Habt keine Angst, vertraut auf Meine Hilfe.

 

LUZ        18.10.2016         Das Leid Meiner Kinder spitzt sich zu mit dem näherkommen des Antichristen vor der Öffentlichkeit. Er ist auf die Unsicherheit und Wut des Menschen inmitten der Kriegswirren angewiesen, um sich als großer Erlöser der Menschheit auszugeben.

 

LUZ        02.10.2016         Der Teufel mit seinen Legionen rückt vor, um die dem Weltlichen zugewandten Seelen aus allen Ländern, in denen der Mensch lebt, gefangen zu nehmen. Innerhalb der Gesellschaft schreitet die Schamlosigkeit voran, die Misshandlungen enden nicht, das Schlachten Unschuldiger wird erbarmungslos fortgesetzt. Das Böse macht keine sozialen Unterschiede; es durchdringt die Spitze der Gesellschaft ebenso wie den unteren Rand der Gesellschaft.

 

LUZ        05.09.2016         Mein geliebtes Volk, der Dämon attackiert Meine Kinder, er entfesselt die Verführung, damit sich diese wie der Wind auf der Erde verbreitet, und Meine Kinder sind Geiseln dieser Sünde. Die Erde wird durch Plagen des Bösen überfüllt; die von Dämonen besessenen Menschen laufen durch die Straßen und metzeln zahlreiche Menschen nieder.

 

LUZ        03.07.2016         Das Böse entstammt dem Hochmut, Stolz, Neid, Hass, was einen Engel erwachen ließ, mit all den Eigenschaften, die ihm von Gott gegeben wurden. Doch dieser Engel sah die Frau mit dem reinen und jungfräulichen Schoß an, aus dem der Sohn Gottes geboren werden sollte. Und in diesem Engel erwuchs ein Gefühl von Neid und dieser Neid entfachte ein Gefühl von Stolz, das letzten Endes Wirklichkeit wurde.

Dieser gefallene Bote hat die Menschheit in Zwietracht geführt, in geistigen und moralischen Verfall, ließ all das Gute zusammenbrechen, damit der Mensch es in das Böse verwandeln sollte.

Vergesst nicht, dass das Böse als Vorbote auftritt, bevor es sein eigentliches Wesen offenbart: den Antichristen.

 

LUZ        29.05.2016         In jenem Moment werden die Tentakel des Antichristen ihr wahres Gesicht zeigen, doch dann wird der Mensch schon längst Opfer der Seuche sein, die seinen Verstand befallen hat.

 

LUZ        20.05.2016         der Antichrist wird von den Mitgliedern der Eliten unterstützt und geschützt, die im Hintergrund regieren: die Bilderberg-Konferenz, die Illuminati und die Freimaurer werden ihn zu gegebener Zeit erheben.

 

LUZ        17.05.2016         das Chaos erreicht den Menschen. Diejenigen, die die Infiltration des Antichristen vorbereiten, gehen immer schneller voran. Die Eliten, die über die Regierungen der Erde herrschen, verbreiten ihre größten Lügen. Bleibt wachsam!

Der Antichrist erfreut sich nunmehr am menschlichen Blut, an dem er sich berauscht. Er ist die Bestie, die Mein Volk peinigt.

 

LUZ        15.05.2016         Wie viele Antichristen hat die Menschheit doch im Laufe der Geschichte miterlebt!

 

LUZ        11.05.2016         Der Umbruch in der Welt steigt unter dem Einfluss des öffentlichen Auftritts des Antichristen, der Meinem Volk zuvor Anweisungen erteilte.

 

LUZ        02.05.2016         der Antichrist wird von der Elite bewacht, die das Schicksal der Menschheit nach dem Prinzip der Macht regiert. Die Herrschaft der Verbündeten des Antichrists wird mittels gesellschaftlicher Unterdrückung gefestigt. Meine Kinder, die Gesundheit wird sie in die Gewalt des Feindes treiben. Die Freimaurerei wird einen entscheidenden Punkt erreichen, um die Kirche Meines Sohnes zu beherrschen, indem sie ihre dunkele Macht ausbreitet. Sie wird sich einem Volk zu erkennen geben, das dieser Macht gegenüber ohnmächtig ist.

denn die Bündnisse scheinen sich als erfolgreich herauszustellen, wobei eine trügerische Strategie dahintersteckt, die sich wie ein Raubtier urplötzlich zeigen wird.

 

LUZ        16.03.2016         Heute, da der Täuscher sich hinter dem Rücken der Menschheit vorbereitet, um das Volk Meines Sohnes mit Härte anzugreifen, wollen sie euch ablenken und eure gesamte Aufmerksamkeit auf einen falschen Frieden richten. Vergesst nicht, Kinder, der Wolf wird Wolf sein (siehe Mt 7,15), und verfolgen alle die wahren Kinder Meines Sohnes, er wird sie quälen und sie müssen Zuflucht suchen und in Einheit leben, um sich gegenseitig zu hüten und zu schützen. Einige bleiben den blutigen Momenten fern und sehnen sich nach ihren Brüdern.

 

LUZ        13.03.2016         Die Schrecken werden sich vermehren, so wie heute, unter dem Schutz derjenigen, die den Wolf in Schafsfelle kleiden und die Rebellen bewaffnen, die die Bewohner der Erde mit Schrecken, Spannung, Unsicherheit, Ungewissheit einschüchtern und so die Ankunft des falschen Befreiers vorbereiten, den die Menschheit aufgrund ihrer großen Unwissenheit annehmen wird.

 

LUZ        28.02.2016         Ihr habt verschiedene menschliche Gegner erlebt, die den Menschen großes Leiden gebracht haben. Heute vereinen sich die Mächte, um auf den wahren Antichristen vorzubereiten, der den Terror in der Menschheit sät, wenn sie sich nicht mit ihm verbündet.

Es wurde vorhergesagt, dass das Böse die Menschheit mit der Moderne, mit Musik, Spielen, mit Ungehorsam, mit Hunger, Gewalt, Krieg, Seuchen einnehmen würde ... und Mein Sohn warnt euch: Bereitet euch vor, verschiebt es nicht auf später.

Die Mitglieder des Bilderberg-Clubs und die ihre sklavischen Söhne sind zum Teil Laien der Kirche Meines Sohnes, es sind diejenigen, die diese Generation zerfleischen, sie bis zum Erbrechen leiden lassen, und sobald der Antichrist an der Macht ist, werden diese Mächtigen beiseitegelassen, da sie ihm den Befehl übergeben haben.

 

HE          17.02.2016         Sehr bald wird die Menschheit beginnen durch die Wüste der Reinigung zu gehen. Mein fleischgewordener Widersacher hat begonnen sich in jenen Nationen zu zeigen, die Meinem Sohn den Rücken gekehrt haben. Arme Nationen, denn sie werden den gerechten Zorn Gottes kennen lernen! Maitreya geht schon in vielen Ländern herum und bereitet seine Jünger auf den Tag seiner Bekanntmachung vor. Wehe jenen, die in geistiger Dunkelheit gehen und wehe denen, die ohne Gott und ohne Gesetz gehen, denn sie werden eine leichte Beute für den Betrug Meines Widersachers sein! Der Sohn des Verderbens indoktriniert bereits seine Anhänger und sehr bald wird er sich der Menschheit offenbaren. .Volk Gottes sei auf der Hut und wachsam! Hütet euch auf die Täuschung hereinzufallen, denn ihr wisst gut, dass jener nicht Mein Sohn ist! Jener, der sich nächstens bekannt macht ist der Sohn des Verderbens, der kommt um an allen Enden der Erde das Chaos, die Verwüstung und den Tod zu bringen

Kleine Kinder, die Bibel des Antichristen ist schon zur Verteilung bereit. Die satanische Bibel ist spottbillig und die Sekten gehen von Tür zu Tür, sie werden für die Verteilung verantwortlich sein. Ändert das Heilige Wort Gottes unter keinen Umständen wegen dem Schwindel Meines Widersachers! Vorsicht dem Gott des Lebens den Rücken zu kehren! Vorsicht dem Wesen der Ungerechtigkeit die Türe eurer Wohnung zu öffnen!

Die Bibel Meines Widersachers ist ritualisiert, damit bemächtigen sich die Dämonen eurer Wohnungen und zerstören eure Familien. Die ganze Propaganda der Ankündigung der Erscheinung von Maitreya ist schon bereit um der Menschheit bekannt gegeben zu werden. Alle Kommunikationsmedien die Meinem Widersacher dienen werden eine große, weltweite Propagandakampagne machen, die Erscheinung des falschen Messias ankündigend. Mein Widersacher ist lärmend und spielt eine ansprechende Rolle; seid sehr vorsichtig und nehmt diese Propaganda nicht an, denn alle haben Paraphernalien (Utensilien) darum herum über die Erscheinung des Maitreya. Alle diese Propaganda ist mit Okkultismus ritualisiert die macht, dass jener der sie erhält leicht auf die Täuschung hereinfällt und damit endet er ein Jünger Meines Widersachers zu werden. (…)

Volk Gottes, kleine Kinder Meines Herzens; die Hologramme, die Meinen Sohn darstellen, werden sehr bald am Firmament erscheinen, sie sind Teil der Show Meines Widersachers. Beachtet diese Täuschung nicht, denn es ist Mein Widersacher der Meinen Sohn fälschen wird. Der Tag der weltweiten Bekanntmachung Meines Widersachers ist gekommen. Der Krieg zwischen den Nationen ist die Plattform, die Mein Widersacher benützen wird um sich der Menschheit bekannt zu geben. Betet, fastet und tut Buße, Meine kleinen Kinder; denn die Tage der Angst nähern sich; bereitet euch geistig vor. Lest das Heilige Wort Gottes, besonders Daniel 12 und Matthäus 24, dass wenn die Erscheinung des Sohnes des Verderbens kommt, ihr nicht auf die Täuschung hereinfallt

 

LUZ        28.01.2016         Der Antichrist kommt ohne Ankündigung und mit viel Lob als derjenige, der Frieden und Versöhnung unter den Völkern erreicht, Friede, der ein Zeichen für die unmittelbar bevorstehende Anwesenheit der Henker der Menschheit ist.

 

LUZ        24.01.2016         Inmitten solcher Verwirrung, die noch nie zuvor gesehen wurde, erscheint der große Unterdrücker, und verkündet die Lösung für alles, was geschieht. mit dem Blut der Gerechten an den Händen wird er Wunder vollbringen, die der Hölle entstammen, um Meine Kinder zu täuschen.

Dieser Täuscher kommt im blutigsten Krieg, den die Menschheit je erlebt hat. Er erscheint als verzweifelter, atemloser Retter der Menschheit, der das Angebot von Satan selbst sofort annimmt und sich so den Gastgebern des Bösen übergibt

 

LUZ        21.01.2016         Heute ist die Wirtschaft eine der stärksten Strategien des Antichristen, mit der die Nationen destabilisiert werden, bis sie zum Erliegen kommen. Dann wird er die Seelen derjenigen kaufen, die nicht aus Geldmangel leiden wollen. Heute hat die Technologie, die der Mensch erlebt, ihn dazu gebracht, es als normal anzusehen, sich einen Chip einpflanzen zu lassen, aber Meine Kinder dürfen dies nicht akzeptieren, er ist das Zeichen des Biestes, durch das sie zu seinen Sklaven werden.

 

LUZ        16.01.2016         Noch entfesselt der Antichrist nicht die allgemeine Verfolgung der Christen, ihr seht heute Grausamkeit, aber nicht die gesamte Grausamkeit des Bösen, ihr seht Hunger, aber nicht den gesamten Hunger, den das Böse verursacht, ihr seht den Tod, aber nicht den Tod, den der Antichrist und seine Legionen verursachen, ihr hört von der Verbreitung von Seuchen, aber nicht von allen Seuchen, die die Menschheit geißeln. Dies ist der Grund, warum Ich euch aufrufe, auf der Hut zu bleiben. Meine Kinder, bewegt euch jetzt, wartet nicht länger.

 

LUZ        10.01.2016         vom Antichrist erzählt … und Mein Volk wartet immer noch, bis er vor der Menschheit erscheint und sich zu erkennen gibt

 

LUZ        20.12.2015         Der Antichrist kommt …

Der Antichrist ist ein Tier, das das Böse aus seinen Poren ausdünstet, es nutzt die Ausschweifungen der Menschheit aus, damit sie ihm folgen …

Der Antichrist wird den Richtlinien und Appellen Meines Sohnes widersprechen und erlauben, was der Mensch will, damit er die Menschheit kontrollieren kann und sie sich seinen Reihen anschließt …

Der Antichrist handelt auf diese Art und wird so handeln, bevor die Hilfe, die Mein Sohn Seinem Volk sendet, kommt, um gegen das Böse zu wirken und das Volk Meines Sohnes mit Vehemenz dazu aufruft, wieder den rechten Weg einzuschlagen, der der einzige ist, der es zum Ewigen Leben bringen wird.

Die Bündnisse werden nicht zu einem dauerhaften Frieden führen, sondern im Gegenteil: Während die einen um Frieden bitten, planen die anderen, diesen zu vernichten. Daher herrscht große Verwirrung unter Meinen Kindern, wenn sie hören, wie von Frieden gesprochen wird, während Meine Verkündigungen sie vor Unheil und Krieg warnen. Meine Lieben, so handelt das Böse: heimlich … verwirrend … das sind seine Strategien.

die Beziehungen zwischen den Mächten sind nicht gut, im Gegenteil, jeder hat es geschafft, eine Gala an Waffen zu besitzen, nicht nur, damit die anderen es sehen, sondern auch, um potenzielle Gegner einzuschüchtern.

 

LUZ        04.12.2015         Die Eliten, die die Macht der Welt innehaben, wurden durch den Antichristen geschaffen. Diese Eliten stellen eine einzige Macht dar, der die Entscheidungen über die Menschheit überlassen wurden und Meine Kinder zum Leiden bringen, insbesondere angesichts der beliebigen Vorherrschaft dieser Elite über die Länder.

 

HE          30.11.2015         Kleine Kinder, die Abgesandten des Bösen haben Rituale gemacht um diese Welt und Menschheit dem Fürsten der Dunkelheit zu weihen, damit wenn der Antichrist in Erscheinung tritt, es viel leichter sein wird die Menschheit zu unterwerfen. Ich bitte euch, dass ihr Meine treuen Kinder, die Welt und die Menschheit dem Kostbaren Blut Meines geliebten Sohnes weiht, damit ihr alle Beschwörungen und Weihen zerstört, welche die Kinder der Dunkelheit machen um den Weg des falschen Messias zu bahnen.

 

LUZ        16.11.2015         alles, was sich ereignet, ist nur die Vorbereitung für die Ankunft des Antichristen, der Meinen Kindern große Schmerzen zufügen wird.

 

LUZ        02.11.2015         achtet sorgfältig auf die Zeichen, seht, wie der Antichrist sich mit größerer Macht erhebt, er zeigt bereits Zeichen seiner Macht und bringt verbrüderte Länder mit einer geheimen Strategie dazu, sich angesichts der Notwendigkeit der anderen Länder zu verbünden. Die Vereinigung der Menschheit in einer einzigen Weltregierung wird der Todesstoß, mit dem ihr wisst, wer sich hinter dem Vorhang versteckt.

In diesem Moment nimmt das Böse die Menschheit in Besitz, mittels einiger Fronten, die es ohne Gefühl zur totalen Herrschaft durch eine Macht führt, die dem Teufel entspringt.

 

LUZ        20.10.2015         Der Antichrist befindet sich auf der Erde und untersucht heimtückisch die Situation, in der sich die Menschen befinden und spricht das aus, was notwendig ist, damit das Chaos sich verbreitet und sein Erscheinen von Meinem Volk als ein Akt der Erlösung inmitten des Leidens durch Terrorismus, Krieg, Streit und Hunger aufgefasst wird, was das Spektrum sein wird, das Meine Kinder erleben werden, was den Menschen verzweifeln lässt und ihn schlimmer werden lässt als ein wildes Tier. Angesichts von Hunger ist der Mensch nicht menschlich.

 

LUZ        08.10.2015         Ihr kennt die Wahrheit nicht, das interne Ziel des Kriegs, an dem sich die Völker in diesem Moment in fiktiven Bündnissen beteiligen, bei dem sie schon bald gegenseitig zu Feinden werden. Die wahren Beweggründe für diesen Moment sind versteckt, damit ihr denkt, dass hinter der Verteidigung eines Volkes ein großes Ziel und eine große Liebe stecken. Das ist nicht wahr, Meine Kinder, und wenn der Bär erwacht, wird er euch Schmerzen verursachen. Kein Wolf wird sein echtes Fell bis zum letzten Moment zeigen, in dem er sich den Schafspelz abstreift und so erscheint, wie er wirklich ist.

 

LUZ        30.09.2015         die Wirtschaft wird weiter fallen ohne anzuhalten. Es ist die große Strategie des Antichristen, damit die Menschheit auf die Einheitswährung zu schwankt, weil sie dem materiellen Hunger nicht widersteht. Der Antichrist verstärkt seine Macht über die Menschheit..

 

LUZ        27.09.2015         derjenige, der der Schutzengel der hilflosen Völker zu sein scheint, wird bald zum erbitterten Rivalen, der mit all seiner Macht gnadenlos angreift. Die Bündnisse sind nicht echt, sondern eine Todesfalle.

 

LUZ        23.09.2015         Mein Volk, lebt beinahe in der Unwirklichkeit, weil euch nicht die ganze Wahrheit gezeigt wird, die in diesem Augenblick hinter eurem Rücken geschieht. Ihr sucht Nachrichtendienste auf, um die Wahrheit zu finden und ignoriert, dass diese Nachrichtendienste euch nicht die volle Wirklichkeit vermitteln, weil sie zu Interessengruppen gehören, die Teil derer sind, die die Ankunft des Antichristen vorbereiten. Bekannte Gelehrte, die Popularität gewonnen haben, leugnen, dass der Antichrist auf der Erde ist und leugnen, dass die Drangsal begonnen hat! Kann es sein, dass sie blind, taub und stumm sind und in einer Glaskugel leben:

 

LUZ        21.09.2015         ihr habt schmerzhafte Momente in einigen Ländern erlebt, aber in diesem Moment wird es die Menschheit als Ganzes sein, die an diesem Übel leiden wird, das von denen verursacht ist, die mit dem Satan paktiert haben als Teil der Vorbereitung der Erscheinung des Antichrist, wie dies gerade durch mächtige Familien der Welt geschieht..

erkennt die Wahrheit, die sie euch verbergen; es ist notwendig, dass die Wirtschaft zusammenbricht, damit jene, die zur Zeit über die Menschheit entscheiden, die Zügel vollständig in die Hand nehmen, um das Projekt des Bösen voranzutreiben, die Macht in der ganzen Welt zu vereinen, mittels einer einheitlichen Währung, einer einheitlichen Regierung und einer einheitlichen Religion unter dem Vorwand, Grenzen abzuschaffen, jene Grenzen, die der Mensch selbst geschaffen hat.

Die Verhandlungen finden auf dem Rücken der Menschheit statt, sie sind nicht tragfähig, sondern wie Treibsand. Die Vertreter der Länder sind wie Marionetten, die sich vor den Mächtigen bewegen, die ihre Absichten ausführen, die Macht zu ergreifen. Die Kirche Meines Sohnes wird durch diesen Verrat leiden, der sie zum Schweigen bringen will.

 

LUZ        13.09.2015         Meine Kinder, bleibt aufmerksam für die Allianzen. Ohne Interesse dafür, wer sie durchführt, werden die Allianzen der Menschheit vorgespielt, sie enthüllen nicht die Wahrheit, sie setzen euch großer Gefahr aus, um euch in die Hände der Betrüger zu geben. Die Kommunikationsmedien auf dem Planeten verbergen die Wahrheit verstärkt, damit ihr die Vorschläge unterstützt, ohne sie zu erkennen, um die Erklärung des Antichristen zu erleichtern. Meine Kinder leben in der Ära der Technologie, aber diese gibt Meinen Kindern Lügen als Antwort.

 

LUZ        05.09.2015         In Momenten, wenn sich vor der Menschheit die Kriegstrommeln erheben, wird Europa aufgrund dieses Krieges mehr leiden, auch wenn der Kampf universell sein wird, von den Verbündeten des Antichristen erweitert, der Spanien heftig angreift und wie er es bereits tut, Meine Getreuen verfolgt.

HE          03.09.2015         Meine Herde, sei sehr vorsichtig, denn die List Meines Widersachers und seiner Agenten des Bösen kennt keine Grenzen; sie werden Bilder verwenden, die Meine Mutter darstellen, um die Menschheit und auch die Auserwählten zu täuschen; sie sagen, dass Meine Mutter in ihren Erscheinungen und Offenbarungen das Kommen des falschen Messias angekündigt habe. Vorsicht, lasst euch nicht täuschen, jener, der erscheinen wird, ist der Antichrist!

 

LUZ        01.09.2015         die wirtschaftliche Krise, die ihr erlebt habt, ist noch nicht vorbei, sie wird noch schärfer, und ein Chaos und bisher nie gesehenes Ungleichgewicht entsteht. Der Herr der Menschheit stürzt und ohne Geld verliert der Mensch die Kontrolle über seine Handlungen bis zur Unkenntlichkeit. Dies wird der Moment, in dem das Böse anbietet, eine Einheitsregierung als Erlösung des Menschen zu bilden, dieser Moment wird gleichzeitig genutzt, um große Terrorakte auszuführen und den Menschen in den Kampf ums Überleben zu stürzen.

Was der Mensch nicht gesehen hat, wird er sehen, und was er nicht erlebt hat, wird er erleben … denn wer die Macht der Großmächte erhält, wird ihnen bei der Errichtung eines einheitlichen Machtsystems helfen. Der Antichrist formt damit die Weltmacht.

 

LUZ        19.08.2015         Die Wirtschaft fällt und dabei geraten alle Menschen aus dem Gleichgewicht. Somit findet der Antichrist die größte Gelegenheit vor, um dem Menschen heuchlerisch seine Hand zu reichen und eine Weltwährung einzurichten. Verfolgt die Geschehnisse und die wirtschaftliche Entwicklung. Danach entwickelt er seine gesamte Strategie, um sich der ganzen Menschheit zu bemächtigen, wodurch die Gotteshäuser geschlossen werden und euch verweigert wird, den Leib und das Blut Meines Sohnes zu empfangen

 

LUZ        16.08.2015         Die Wirtschaft bricht zusammen, denn durch die Wirtschaft beherrscht das Böse die Welt. Der Mensch macht sich vom Gott des Geldes abhängig und das Erste, das der Antichrist tut, um sich vor der gesamten Menschheit zu zeigen, ist die gesamte Weltwirtschaft zu stürzen, denn indem er alle Länder, alle Völker mit Hilfe der Wirtschaft unterwirft, behält er sie so unter seiner Herrschaft.

Der Böse kommt, um denjenigen zu helfen, die keine Nahrung haben, die kein Geld haben, um das Nötigste zu kaufen. Vergesst nicht, dass der Antichrist als großer Retter der Menschheit erscheint, zuerst die Menschheit in allen materiellen Dingen rettet und hilft, auch durch die Gesundheit, und dann, wenn er die Macht in Händen hat, setzt er eine einzige Religion ein, um sie spirituell zu beherrschen.

Erwartet nicht, dass der Antichrist eine mächtige Person ist, erwartet nicht, dass er mit einer Peitsche in der Hand kommt, sondern er kommt als ein sanftes Lamm und wird dann der größte Tyrann aller Zeiten.

Der Antichrist kommt mit großer Macht und will den Menschen in allem, was der Mensch braucht, absolut beherrschen. Bleibt wachsam, lasst euch nicht täuschen. Denkt daran, dass dieser Feind der Seele kommt, um die Menschen gefangen zu nehmen, die Unwissenden und die Gelehrten.

Denkt daran, Meine Kinder, der Antichrist hat seinen Weg mit den großen Institutionen und großen Politikern gepflastert. Die Menschheit stürzt ins Chaos und daraufhin zeigt sich der Antichrist und will der Menschheit scheinbar helfen, offenbar die ständigen Seuchen unter Kontrolle bringen, den Kranken ihre Gesundheit zurückgeben und den Anschein geben als wäre er Mein Sohn.

 

HE          10.08.2015         Die mediale Show ist schon bereit und geplant, bevor Mein Widersacher seine universale Erklärung gibt, kündigen es seine Boten durch alle Medien an. Die Propaganda seiner Erscheinung verbreitet sich durch die ganze Schöpfung. Die Kinder der Finsternis verkünden jubelnd die Erscheinung ihres Messias; sagend, dass der kosmische Christus am erscheinen ist, damit sich die Menschheit vorbereite, ihn zu empfangen. Der falsche Messias wird von Friede, Einheit, Solidarität und Liebe reden, und das wird viele veranlassen, ihm zu glauben und ihn wie den erhofften Gott anzubeten.

Schafe Meiner Herde, große Vorsicht mit den Sekten, denn viele arbeiten für Meinen Widersacher und kündigen schon sein Kommen an. Sie präsentieren sich wie Schafe, aber sind Wölfe, die versuchen, euch zu täuschen, um euch die Seele zu rauben. Hört nicht auf sie; versiegelt euch mit Meinem Blut, denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen; sie sind Boten im Dienste Meines Widersachers und dienen seinen Interessen. Sie gehen von Tür zu Tür und suchen, wen sie täuschen können; und in ihren Worten hat es nur Blasphemie und Lüge. Vorsicht mit ihnen, nehmt nichts an von ihnen, es sind als Schafe verkleidete Wölfe, die den Weg für das Erscheinen des falschen Messias ebnen.

Meine Herde, sehr bald werdet ihr am Firmament holographisch projektierte Bilder sehen; diese Bilder sind Hologramme, durch die Wissenschaft erzeugt von Menschen im Dienste Meines Widersachers. Alles ist ein Teil der Show der Täuschung, mit der Mein Widersacher diese Menschheit täuschen möchte. Abhängig von der in jeder Nation vorherrschenden Religion, so wird das projektierte Bild am Firmament sein. Wenn in einer Nation der Katholizismus vorherrscht, erscheint ein Bild, dass Mich darstellen wird; wenn eine Nation buddhistisch ist, erscheint Buddha, und wenn es Mohammedaner sind, wird Mohammed erscheinen.  er schon von allen seinen Anhängern genannt wird.

Alle Bilder reden und bewegen sich, und deshalb werden viele glauben. Wellen von tiefer Frequenz mit unterschwelligen Botschaften werden zum Gehirn all jener gesandt, die diesen Bildern Verehrung erweisen, und sie werden es in ihrem Sein wie einen Ruf Gottes an ihre Seelen fühlen. Während einiger Zeit werden diese Bilder projektiert, um die Törichten und die Menschen mit wenig Glauben zu indoktrinieren; danach fusionieren sie in eine einzige Erscheinung von Maitreya, dem kosmischen Christus, dem großen Lehrer und Architekten des Universums, wie er schon von allen seinen Anhängern genannt wird.

Viele Nationen werden sich zu seinen Füßen niederwerfen, und jene, die sich weigern, ihn zu verehren, werden unterworfen und versklavt. Dann wird er physisch erscheinen und auf der Erde die Eine-Welt-Ordnung etablieren, die seine Regierung sein wird. Mein Volk wird versklavt sein und für die Reinigung in die Wüste gehen. Bereitet euch deshalb vor, Meine Schafe, für den Betrug, der sich nähert; tappt nicht in diese Fallen, schaut nicht auf die Hologramme, noch erweist diesen Lügen Beachtung; denn all das ist eine Falle, durch die ihr eure Seele verlieren könnt. Bleibt in Meiner Liebe; befolgt die Instruktionen, die euch durch die Propheten dieser letzten Zeiten gegeben wurden, damit ihr im Glauben fest bleibt und nichts und niemand euch von Meinem Weg trennen kann

 

HE          05.08.2015         Ich kündige es euch im voraus an, kleine Kinder, damit euch nichts als Überraschung erwischen kann. Ich erinnere euch von Neuem, dass, wenn Mein Widersacher (der Antichrist) seine Erklärung abgeben wird, dass ihr alle eure Apparate trennen müsst (nicht nur abschalten, sondern Stecker ausziehen), durch welche seine Stimme durchkommen oder infiltrieren kann, bedenkt, dass es die alte Schlange ist, welche die Macht durch die Verführung mit seinem Blick und die Macht in seinen Worten hat, dass man ihn liebt und ihm nachfolgt. Vorsicht, Meine Kleinen, damit ihr nicht in diese Täuschung fallt, denn es wäre euer ewiger Tod!

Jener, der nächstens erscheinen wird, sagt, dass er der Christus sei, dieser ist nicht Mein Sohn; dieser ist der Sohn der Finsternis, der kommt, um den Namen Meines geliebten Sohnes rechtswidrig anzunehmen, um die überwiegende Mehrheit der Menschheit zu täuschen, die ihm folgen und ihn verehren wird, als wäre er selbst Gott. Seht ihn nicht an, noch hört ihm zu, denn dieser ist das Wesen der Bosheit, der als Schaf gekleidet kommt, damit die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehe.

 

LUZ        12.07.2015         Ich werde den Antichrist sehr eng überwachen, damit er die Erde nicht ohne Unschuld lässt und die Erde mit dem Blut Unschuldiger tränkt.

der Antichrist, bewegt sich in der Welt und wird zu euch kommen, ohne dass ihr ihn erkennt.

 

LUZ        04.07.2015         Wacht auf! Die Verbündeten des Bösen richten das Böse auf die Menschheit … so schaffen sie eine Schlangenbrut und verachten, beleidigen mich, lieben mich nicht und entfernen sich, weil sie weder Meinen Willen noch die Gebote erfüllen.

Ein würdiger Präsident wahrt die Würde der Menschen und nimmt sie nicht durch Praktiken, die nicht Mein Wille sind, sondern die Falle Satans. Kinder, wieso seht ihr nicht, dass Satan der ist, der den Geist der großen Herrscher besetzt und durch falsche Freiheit und Luxus zu Meinen Kindern kommt?

Der Antichrist befindet sich in einer unsichtbaren Ebene für die Augen Meines Volkes, aber sichtbar für die Herrscher, die sich mit ihm verbündet haben, um ihnen Macht und Ruhm zu geben.

Meine kleinen Kinder werden in ihren Häusern geschult, sind mit Unterhaltung aufgewachsen und in diesem Moment sind sie die Frucht dessen, was ihre Eltern ihnen zu trinken gegeben haben, um sich zu nähren … zum leben.

Die Gewalt wurde durch das große Unternehmen Hollywood der Welt verkauft und die Welt hat diese verbotene Frucht gegessen und sich mit dem Bösen vergiftet, um in diesem Moment das Böse in allen seinen Formen an seine Brüder weiterzugeben. Ich warnte euch, und ihr habt nicht gehorcht, ich rief euch und ihr habt Meinen Ruf abgelehnt, ich kam euch zuvor und ihr verspottetet mich.

Meine Kinder, die Menschheit wird sich von einem Moment zum anderen ändern, ohne dass ihr die Gelegenheit bekommt, etwas zu ändern oder zu tun .. Die Wirtschaft wird das Elend der Menschheit sein …

 

LUZ        30.06.2015         der Antichrist ist auf der Erde, er arbeitet an seinem Plan, den Menschen dem Erdboden gleich zu machen, damit er sich im Schlamm der Sünde gegen die Heilige Dreifaltigkeit wälzt.

Der Antichrist hat Abkommen unterzeichnet, hat Besitz von Geld, Waffen, Technologie, Institutionen, Religionen und hat den Willen der Menschen übernommen, die ihm den Platz überlassen haben.

Der Antichrist ist mitten unter euch. Er hat die Zügel der Welt an sich gerissen und kontrolliert in diesem Moment die Menschheit in der Wirtschaft, der Nahrung, der Politik, der Bevölkerungskontrolle und manipuliert die Worte der Heiligen Schrift, damit die Politik den Menschen vom richtigen Weg abbringt, den Mein Sohn euch überbracht hat.

Die, die die Ankunft des Antichristen vorbereiten, sind die, die hinter der Unmoral und instabilen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik stehen, um Chaos zu erschaffen und so genügend Raum zu haben, um den Antichristen der Welt vorzustellen. Dieser wird schließlich gegen die Kinder Gottes kämpfen.

 

LUZ        21.05.2015         Das Reich des Antichristen steigt schneller auf als man sich vorstellen kann. In diesem Augenblick liefert er großen Herrschern exorbitante Summen, um sie in seinen Klauen halten, und diese sind Unterdrücker seines Volkes.

 

LUZ        10.05.2015         Der Antichrist wird über die technologischen Medien gemeinsam mit den menschlichen Medien erscheinen, die sein Erscheinen vor der Menschheit vorbereitet haben.

 

HE          23.03.2015         All das ist von den Abgesandten des Bösen geplant, um das Erscheinen des Antichristen zu beschleunigen und sich so der Vermögen der Kinder Gottes zu bemächtigen. Kleine Kinder, erinnert euch, dass euch der Himmel mächtige Waffen geschenkt hat:

 

LUZ        09.03.2015         dass der Antichrist sich in einem hohen politischen Amt befindet und von dort aus die größte Verfolgung Meiner Kinder leitet.

 

MG        08.03.2015         Bereitet euch also vor, denn nur noch wenig Zeit verbleibt! Der Antichrist besticht durch Charisma und Charme, durch Attraktion, die euch alle in seinen Bann ziehen! Seid gewarnt, denn dieser Mann ist gefährlich! Ihr werdet ihm willenlos nachlaufen, wie hypnotisiert von seiner Ausstrahlung, blind für die Wahrheit und verloren für die Ewigkeit!

Seid gewarnt, denn egal welche ‚Wunder‘ er euch wirken wird: Es sind keine göttlichen Wunder, sondern geschickt in Szene gesetzte ‚Wunder‘ des Teufels, der euch – zielgerichtet auf eure Verblendung – manipuliert und so ohne großes Zutun in seine Hölle zieht, in die ihr selbst ganz freiwillig hineinlauft!

Kinder, seid gewarnt, denn der, der da kommt, ist nicht Mein Sohn! Er lässt euch in Euphorie verfallen! Er lässt euch willenlos sein! Er wird sich feiern lassen, und er wird den Thron einnehmen, doch ist er Herrscher der Unterwelt und nicht von Gott gesandt!

Kinder, seid gewarnt und blickt ihm niemals in die Augen, denn wer das tut, wird gefangen sein von ihm, so stark ist seine Anziehung, dass ihr nicht mehr von ihm loskommt! Seid gewarnt, Meine geliebten Kinder, denn dieser Mann ist gefährlich und wird euch die Ewigkeit an Seite Meines Sohnes kosten!

Seid also gewarnt, Meine Kinder, und findet zu Jesus, bevor Sein Widersacher kommt, denn wer in Jesus gefestigt ist, wird die Lüge erkennen, wer aber in Lauheit verweilt, das Irdisch-Vergängliche dem immerwährenden Göttlichen vorzieht, der wird schon bald dem Bann des Antichristen verfallen. (…)

Vision und Erfahrung zur obigen Botschaft von Maria der Göttlichen Vorbereitung der Herzen: So ‚zieht‘ der Antichrist: Der Bann des Antichristen ist unbeschreiblich und absolut schwer zu widerstehen. Es geht eine solche unsagbare Anziehungskraft von ihm aus, die durch den ganzen Körper geht und sich alles zu ihm hinzieht. Man kann sich kaum widersetzen. Nur Jesus kann helfen, damit wir nicht verlorengehen. Kein Kind kann sich allein gegen diese Anziehungskraft wehren. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Außerordentlich gefährlich. Man ist nicht sich selbst, sondern wird zu ihm mit einer solchen Kraft und Macht gezogen, die nicht von dieser Welt sind – klar, sie kommen aus der Unterwelt! Außerordentliche Gefahr geht von diesem Mann aus. Er macht einen wirklich willenlos. und dein Inneres will nur noch zu ihm. Gefahr!!!

Bei Jesus ist das ganz anders, da ist diese bedingungslose Liebe, die Er ist und die von Ihm ausgeht. Der Friede, die Ruhe, die Verschmelzung mit Ihm. Man fühlt Freude. Es ist auch nicht von dieser Welt und mit Worten kaum oder gar nicht zu beschreiben, denn es ist göttlich, aber es ist keine Willenlosigkeit. Es zerreißt dich nicht innerlich. Er (Jesus) erfüllt dich. Es ist wahre, reine, göttliche Liebe, keine charismatische Anziehungskraft. Auch lächelt Jesus liebevoll und nicht, wie der andere, charismatisch anziehend. Das hat Jesus gar nicht nötig, der andere aber schon. Und doch müsst ihr, müssen wir enorm aufpassen, denn das, was vom Antichristen ausgeht, dem ist kaum zu widerstehen. Seid/seien wir vorsichtig: Jesus wird kein zweites Mal unter uns wohnen. Allein daran können wir Ihn schon unterscheiden. Nichts destotrotz wird der andere alles versuchen, uns zu sich zu ziehen, und mit der Anziehung, mit der er bestückt ist, diese Attraktivität, ist er absolut gefährlich. Amen.

 

MG        07.03.2015         Es ist der Antichrist, der ebenfalls prophezeit wurde, doch da sie sich blenden lassen und nur sehen, was sie sehen wollen, laufen sie zielstrebig und voller Euphorie dem Sohn des Teufels nach, und das, Meine geliebten Kinder, wird in der Hölle enden!

 

MG        06.03.2015         Der Antichrist wird viele Seelen stehlen, denn sie sind nicht vorbereitet auf das, was da kommt. Sie glauben – oder haben irgendwo und irgendwann einmal von dieser Zeit gehört –, doch haben sie nichts für ihre Ewigkeit getan, und da sie lau waren, verfallen sie nun dem Erstbesten, der da kommt, und dieser ist nicht Mein Sohn!

 

LUZ        31.01.2015         Die bereiten die Ankunft des Antichristen vor, der ihnen eine einzige Regierung, eine Religion und Macht über die gesamte Wirtschaft des Planeten mit einer einheitlichen Währung versprochen hat.

 

LUZ        24.01.2015         Nicht nur Radioaktivität schadet dem Menschen und ist der große Tentakel des Antichristen, sondern alles, was von den Regierungen verwendet wird, um das Leben Meiner Kinder zu zerstören. Nicht nur die Radioaktivität ist eine Bedrohung, sondern das, was im Labor geschaffen wird zur Beseitigung eines großen Teils der Menschen, die die Erde bevölkern

 

HE          12.12.2014         Die Satellitentechnologie wird getestet, damit sie in der Zeit Meines Widersachers seinen Interessen dient. Holographische Figuren mit geistigen Bildern werden ans Firmament projiziert. Mein Widersacher zeigt sich als Christus und Messias für die katholische Welt, Juden und Christen; als Buddha für die Orientalen, als Krishna für die Hindus und als Mohammed und Allah für die Moslems. Die holographischen Bilder werden sich bewegen und sprechen und die überwiegende Mehrheit der Menschen fallen auf die Täuschung herein und beten Meinen Widersacher an und erweisen ihm Ehre, als wäre er Gott selbst. Hört auf das, was Mein Wort sagt: Er wirkt große Wunder, lässt vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet wurden. (Apokalypse 13,13-15)

Meine Kinder, bereitet euch vor, denn die Tage der Angst sind nahe; beachtet, dass alles eine Täuschung Meines Widersachers und seiner Agenten des Bösen ist, um euch verloren gehen zu lassen; seht, dass Ich euch vorbereite, damit wenn das eintrifft ihr nicht die Bestie anbetet, denn das zu tun ließe euch ewig verloren gehen. Versiegelt euch mit Meinem Blut und versteckt euch in Meinen Wunden; gebt die ganze spirituelle Verseuchung in die Wunde Meiner linken Hand; lasst euch nicht (mit dem Chip) markieren, noch benützt je die Technologie des Todes, die demnächst herauskommen wird, denn sie wird Meinem Widersacher dienen. Versiegelt mit Meinem Blut von Neuem, was Ich euch sage: Fernsehapparate, Computers, Telefone, Natel (Handy) und ähnliches, Radios, Transistors und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers infiltrieren kann.

 

HE          30.11.2014         Ihr Kleinen, Mein fleischgewordener Widersacher bereitet sich auf seine Erscheinung vor, seine Sendboten haben schon ganze Logistiklisten erstellt, damit die Show der Täuschung beginne. Ich warne euch, Meine Kleinen, damit ihr euch durch diesen Schwindel nicht mitreißen lasst, denn sehr bald werdet ihr am Firmament Bilder Meines Widersachers sehen, wo er sich für Meinen Sohn ausgibt, holografisch projiziert.

Millionen kleiner Kinder fallen auf diesen Schwindel herein und folgen dem falschen Gott nach, verbreiten durch die ganze Welt, dass der von der Welt erwartete Messias schon unter euch sei. Volk Gottes, fallt nicht darauf herein, wisst gut, dass all das Teil des Betruges Meines Widersachers ist, der darauf abzielt sich möglichst vieler Seelen zu bemächtigen, um sie verloren gehen zu lassen! Erinnert euch, dass Mein Sohn nicht mehr in Fleisch und Blut auf diese Erde kommen wird, sondern dass er wiederkommt in all Seinem Glanz und Seiner Herrlichkeit, nachdem ihr gereinigt seid; er wird geistigerweise mit euch wohnen im Neuen Himmlischen Jerusalem, wo ihr geistige Wesen sein werdet, ähnlich der Natur der Engel.

Die Bilder Meines Widersachers werden Meinen Sohn verdrängen, schon beginnen sie durch die ganze Welt zu zirkulieren! Verzichtet darauf, Volk Gottes, solche Bilder in euren Wohnungen zu haben, denn seine ganze Propaganda ist mit Okkultismus ritualisiert. Diese Bilder erhalten Leben in der Regierungszeit Meines Widersachers; verbleibt also standhaft im Glauben, kleine Kinder, und lasst euch aus gar keinem Grund von den Sendboten des Bösen verführen, wenn sie an die Türe eurer Wohnungen klopfen, um die schwarze Bibel Meines Widersachers und seine Bilder zu verschenken.

 

LUZ        05.11.2014         Wie viel technologischen Fortschritt und Gleichgültigkeit gegenüber dem Tod so vieler unschuldige Schergen des Antichristen herrschen den Menschen! Das Gute und das Böse im Menschen kämpfen, um die Menschheit zu erobern; dies ist implizit in der Macht der Großmächte

 

LUZ        13.10.2014         Der Antichrist wird bald veröffentlicht werden, aber bevor das passiert, handeln gegen den Menschen alle seine Tentakeln zusammen.

 

LUZ        29.09.2014         Wie habt ihr denn vor den Antichristen, der sich auf den Stuhl Petri auf der Erde setzen wird, zu erkennen? Wie habt ihr denn vor ihn zu erkennen?

ihr erwartet den Aggressor gegen das Volk Meines Sohnes, ihr liegt so falsch! Der Antichrist wird mit falscher Liebe und versteckter List, sanft und ohne sich durchzusetzen auftreten, so dass es schwierig wird im ersten Moment zu erkennen, bis er, schon im Besitz der Menschheit, seinen abscheulichen Plan der Verfolgung diejenigen, die im Glauben an Meinem Sohn weiter bleiben, beginnt und entwickelt.

Durch seine Tentakel, unter denen die Weltwirtschaft, hält der Antichrist eine riesen Macht über die Menschheit. Die Wirtschaft wird von einer Gruppe von wirtschaftlich mächtigen Kreaturen beherrscht. Ihr werdet ständig betrogen und wollt nicht auf Meine Warnungen hören. Die Wirtschaft wird in einem Augenblick zusammenbrechen und das Chaos wird Meine Kinder jagen. Wenn der Gott des Geldes verschwindet, werden die Regierenden entscheiden unter welchen Bedingungen Meiner Kinder überleben dürfen.

Das ist das große Ziel des Antichristen und gerade jetzt ist der Boden geeignet für diesen Zweck, damit er sich unverzüglich entwickelt, weil die Samen der Liebe Meines Sohnes auf felsigen Boden gepflanzt wurden, damit sie nicht keimen können.

diejenigen, die sich danach gesehnt haben, werden das schwarze Gold nehmen, um die Menschheit zu beherrschen. Dieser stellt teilweise der Kampf der Nationen dar. Die Weltwirtschaft wird fallen, und eine einheitliche Währung wird eingeführt.

 

LUZ        21.09.2014         Satan hat die Gestalt  …. der Kernkraft genommen,des Kommunismus genommen, der Nahrung genommen und vergiftet und kontaminiert den Körper, Tempel des Heiligen Geistes, der falsch eingesetzten Wissenschaft genommen und der Kernkraft genommen

 

BW        07.09.2014         Glaubt nicht einen Moment lang, dass der Antichrist sich der Kirche Meines Sohnes mit Gewalt bemächtigen wird. Vom Betrüger höchstpersönlich inspiriert und angetrieben, wird der Antichrist Position beziehen, weil er dazu eingeladen werden wird.

Der Antichrist wird zunächst wegen seiner politischen Fähigkeiten populär werden. Dann wird er seine Aufmerksamkeit verschiedenen Religionen zuwenden, aber sein Hauptaugenmerk wird auf das Christentum gerichtet sein. Christus ist sein größter Feind und das Objekt seines Hasses, und daher wird sein oberstes und eigentliches Ziel sein, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören. Die Kirche wird auf unterschiedliche Weise demontiert werden, bevor er, der Antichrist, gebeten werden wird, sich zu engagieren.

Er wird an der Beschlussfassung in dem Plan, eine neue Eine-Welt-Religion in Gang zu setzen, beteiligt sein. All diese Veränderungen — nachdem die Kirche öffentlich die Vereinigung aller Religionen gefordert haben wird — werden stattfinden, bevor der Antichrist seinen Sitz auf dem Thron Meines Sohnes auf Erden einnimmt. Dann wird der Weg frei sein für das Tier (Satan), sich in der Kirche Meines Sohnes frei zu bewegen, wo ihm ein Ehrenplatz zuteil werden wird. Schließlich wird es bekannt gegeben werden, dass er die Leitung der Eine-Welt-Ordnung übernehmen wird, und eine aufwendige Krönungsfeier wird stattfinden

Dieses Ereignis wird auf der ganzen Welt gesehen werden, es wird besucht sein von Politikern, Würdenträgern und Prominenten, und wenn die Krone auf seinen Kopf gesetzt wird, dann ist das, als ob der letzte Nagel in den Leib Meines Sohnes getrieben wird. An diesem Tag wird die katholische Kirche entweiht werden, und viele Bischöfe und Priester werden fliehen, weil sie inzwischen verstanden haben werden, dass sich die vorhergesagten Prophezeiungen vor ihren Augen erfüllt haben.

Von diesem Tag an, wenn der Sitz Gottes dem Antichristen geschenkt wird, wird er große physische Zeichen präsentieren, die die Menschen von seiner Heiligkeit überzeugen werden. Der Antichrist wird — so werden sie sagen — die Zeichen der Wundmale tragen, und man wird ihn die Kranken und die unheilbar Kranken heilen sehen.

 

LUZ        17.08.2014         Der Antichrist wird bald öffentlich auftreten und diejenigen überraschen, die dies leugneten. Er wird sie mit falschen Wundern, mit denen er Unmengen von Anhängern anziehen wird, verwirren und täuschen.

 

LUZ        12.07.2014         in dem wir den negativen Fortschritt der Wissenschaft erleben, die zu katastrophalen Zwecken gegen die Menschen verwendet wird. Die teuflische Rebellion wächst, und sie bereitet eine große Bühne für den Antichrist vor, der aus der Hölle reaktionäre Aktionen senden, damit die verwirrten Seelen sich in der Dunkelheit wohl fühlen und gegen sich selbst kämpfen.

 

LUZ        18.06.2014         Betet für England, der Antichrist läuft durch seine Straßen

 

LUZ        11.06.2014         in dem diese Generation auf einen seidenen Faden hängt wegen einem einzelnen Menschen, der genug Macht hat, um eine Katastrophe zu entfesseln: der Unheil bringende Dritte Weltkrieg

 

BW        06.06.2014         die Welt wird von den Feinden Gottes bald mit einem gottlosen Buch beschenkt werden, das die Zahl Eins in Rot und Schwarz auf seiner Umschlagseite eingebettet haben wird, mit dem Kopf einer Ziege im Design versteckt.

Die Ziffer Eins wird in dem neuen Buch als ein Symbol verwendet werden, und die Menschen werden Abzeichen tragen, um ihre Verbundenheit mit dieser Eine-Welt-Allianz öffentlich zu bekunden. Alles wird bereit sein, so dass man beim Auftreten des Antichristen sehen wird, dass das Buch in seiner Diktatur eine Rolle spielt.

Alles wird vorausgeplant, um sicherzustellen, dass der Antichrist inmitten großer Feierlichkeiten willkommen geheißen werden wird. Denn täuscht euch nicht: Er steckt hinter diesem Bucher, der sich selbst zum König der Welt erklären wird. Und alle Völker werden begeistert sein von einer neuen Welt, einem neuen Anfang und einem neuen Führer. Mit der Zeit wird er, der Antichrist, zusammen mit dem Buch der Häresie in der Kirche Meines Sohnes willkommen geheißen werden

 

HE          22.05.2014         Die Menschheit wird sehr bald getäuscht werden, schon ist Mein Widersacher verkörpert und bereitet sich auf sein Erscheinen vor. Alle Massenmedien stehen ihm zu Diensten, sie sind schon bereit der Menschheit die Ankunft des falschen Messias anzukündigen.

Sehr bald werdet ihr am Firmament sein Bild erscheinen sehen und viele werden ihm glauben, ihm folgen und ihn verehren als ob er Gott selbst sei. All jene, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind, werden seine Jünger sein. (…) Meine Kinder beachtet die Propaganda nicht, die seine Boten des Bösen von Haus zu Haus verteilen werden, um das Bild und die Lehre Meines Widersachers bekannt zu machen. Öffnet die Türen nicht für diese als Lamm getarnten Agenten des Bösen, denn sie suchen euch zu Fall zu bringen um eure Seelen zu rauben.

Hört was Ich euch sage Meine Kinder: Ich bin nicht der Mann des Turbans, Ich warne euch vor all dem, damit ihr nicht in das Netz Meines Widersachers fallt; erinnert euch, dass er schlau ist und mit allen Mitteln versucht die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen.

Er, der sehr bald hervortritt wird sagen: Ich bin der Messias, der Christus, doch dies ist nicht der Gute Hirte; es ist der als Schaf maskierte Wolf, der kommt um die Herde zu zerstreuen und sie dann verloren gehen zu lassen.

Mein Widersacher ist ein großer Nachäffer, der Vater der Lüge, deshalb ahmt er Mich in allem nach; er wird mit 12 Jüngern wandern und eine falsche Demut zeigen; er wird von Liebe und sozialer Gleichheit reden und falsche Wunder und Zeichen tun, welche bei all jenen, die von Mir getrennt sind, Bewunderung hervorrufen. Die überwiegende Mehrheit der Menschheit wird sich vor seinen Füßen zu Boden werfen und dem Sohn des Verderbens Ehre und Anbetung erweisen.

LUZ        06.05.2014         Der Antichrist ist gekommen und wirkt von der Erde aus, durch die Menschen, durch diejenigen, die Macht auf der Erde und politische Kräfte besitzen. Dieser wir die Macht über die Religion und die Politik erhalten. Der Moment ist nah, zögert nicht Meine Kinder. Betet, Kinder, für Israel, der Krieg wird bald kommen.

 

BW        27.04.2014         Wenn ihr seht, wie Männer im Tempel Meines Sohnes in Machtpositionen gehievt werden, die dann verlangen, dass ihr euch in Ehrerbietung vor ihnen verbeugt, wo es aber kein Kreuzzeichen gibt, dann rennt weg, denn ihr werdet in den Irrtum gezogen werden. Ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Kirche Meines Sohnes betritt, wenn die Tabernakel angepasst und in vielen Fällen durch hölzerne Modelle ersetzt sein werden.

Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein, in vielen Kirchen aller christlichen Konfessionen und anderer Glaubensgemeinschaften. All die Regeln werden geändert sein, die Liturgie erneuert sein, die Sakramente manipuliert sein, bis schließlich die Messe nicht mehr gemäß der Heiligen Lehre gefeiert werden wird. Dann und an dem Tag, wo der Antichrist stolz auf seinem Thron sitzt, wird die Gegenwart Meines Sohnes nicht mehr sein

 

BW        10.04.2014         …Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen.

Diese „Gläubigen“ werden sich vor diesem Gräuel segnen, aber es wird nicht das Kreuzzeichen sein, das sie machen werden — es wird eine Art Handzeichen sein. All diejenigen, die sich vor dem Tier (Satan) verneigen, werden seine Sklaven werden und sie werden auf diejenigen los-gehen, die sich weigern ihn zu vergöttern. Sie werden sogar Mitglieder der eigenen Familie verraten und sie der Strafe ausliefern, derart wird die Macht sein, die das Tier über sie ausübt.

 

HE          03.04.2014         Die Boten des Bösen hier auf der Erde werden sehr bald mit Armagedon losbrechen. Der Krieg wird der Ausgangspunkt des großen spirituellen Kampfes sein und das Volk Gottes wird gereinigt werden; inmitten der Reinigung wird euch Mein Vater die Warnung schicken, damit ihr die 3 ½ Jahre der Herrschaft des Antichristen widerstehen könnt. Fürchtet euch nicht, Meine kleinen Kinder, Ich eure Mutter, betreue die Herde Meines Sohnes, damit Mir kein Schaf verloren geht; seid nicht traurig, Meine Kleinen, die Tage werden eine Prüfung sein, aber wenn ihr unter Meinen mütterlichen Schutz eilt, geschieht euch nichts, denn Ich werde euch beschützen und vor Meinem Vater für euch eintreten, damit diese Tage für euch erträglicher seien.

 

LUZ        28.03.2014         Der Antichrist: Wir müssen versuchen zu verstehen, was der Antichrist ist, wenn wir denken, dass er nur spirituell ist, liegen wir falsch, so kommen wir nie auf den Kern, das Zentrum des Konzepts, was der Antichrist wirklich ist. Wir besitzen sehr unterschiedliche Konzepte des Antichristen, wir haben versucht sie zu verstehen und sie zu begreifen.

Wir müssen verstehen, dass der Antichrist eine natürlich spirituelle Bosheit und teuflische Intelligenz besitzt, wir müssen dies verstehen und uns darüber bewusst werden. Wir müssen uns auch bewusst werden, dass wir den Antichrist nicht nur in seiner geistigen Natur und in seiner teuflischen Intelligenz finden können. Er ist real und arbeitet inmitten dieser Menschheit, die sich den Regeln entzieht, dem Guten entgegengesetzt und sich dem gleichen Menschen widersetzt.

Warum wird die Atomare Energie entwickelt?

Weil die Intelligenz Satans auf die Wissenschaftler einwirkt, so dass sie mit ihrer Intelligenz, die atomare Energie produzieren, die die Vernichtung für den Menschen darstellt. Nichts ist dem Zufall überlassen.

Ich frage mich: Für was wurde die Atomare Energie entwickelt?

Damit die mächtigen die Kontrolle zu besitzen, weil es der Ehrgeiz der Herrscher ist, ein oder zwei Atomsprengköpfe in seinem Land zu haben und so alle Länder wirtschaftlich zu verpflichten. Eine solche große Intelligenz des Bösen, die auf die eine oder andere Art und Weise die Macht über alle Regierungen der Welt besitzt, breitet sich aus, da die Regierungen sich der Wirtschaftskraft der wenigen untergeben haben, die keine Herrscher der großen Nationen sind, sondern Mitglieder der mächtigen Familien sind. Diese beherrschen die Regeln für das gesamte Weltwirtschaftssystem.

Diese ganze große Intelligenz des Bösen, wurde über Jahrhunderte weitergegeben, um seine bösen Taten und seine Macht über die Gewissen aller zu verstärken. Satan hat das Gewissen der Menschheit gekauft und wir müssen wissen, dass diese böse Macht betriebsam und real ist, dass sie nicht frei erfunden ist und ihr erlaubt wurde an der Wurzel der Unwissenheit und der mangelnden Kenntnis des Menschen zu handeln, denn umso geringer das wissen ist, umso größer wird die Unwissenheit sein und umso größer das Wissen ist, umso mehr Kenntnis wird der Mensch erlangen. Das Bewusstsein der Menschen ist die Möglichkeit, die Taten zu erkennen und seinen Horizont für das Treffen von Entscheidungen zu erweitern.

Der Mensch hat im Laufe der Geschichte versucht, wie Gott zu sein, der Mensch hat immer versucht einigen Aspekten Gottes zu ähneln, immer, von Babel bis zur Technik des Klonens. Und jetzt stehen wir vor alle Zeichen der Zeit: Das Klima auf der ganzen Erde, ist nicht mehr das gleiche, es treten überall Erdbeben auf der Erde auf, die Gewalt breitet sich stark aus und hat den Besitz über die meisten Länder ergriffen, wir sehen Unruhen, Demonstrationen, Kriegsdrohungen, Raketen und Flugkörper kommen und gehen über den Ozeanen, um die Macht gnadenlos zu demonstrieren. All dies sind die Zeichen der Zeit.

Wir müssen Satan und den Antichrist von Grund auf kennenlernen und nicht nur hoffen, dass jemand erscheint und sagt: „Ich bin der Antichrist.“

Der Antichrist ist eine ganze Organisation, ist eine Maschine, genaugenommen eine Maschine, die die Unwissenden verwendet. Das Böse hat Besitz über die Länder durch die Auslandsverschuldung ergriffen, damit ein paar Familien des Planeten die Macht über die Menschheit durch die Herrscher der einzelnen Länder erhalten.

 

BW        15.03.2014         Geht niemals davon aus, dass der Sohn Satans, der Antichrist, aggressiv oder als böser Diktator erscheinen werde, denn das wird nicht sein Stil sein. Stattdessen wird er viele Freunde haben.

Er wird von vielen Regierungen geliebt werden und auch von den Feinden innerhalb Meiner Kirche, die jeder seiner Aktionen lautstark applaudieren werden, bis ihm eine Ehrenstellung in Meiner Kirche gegeben wird. Kardinäle, Bischöfe und andere Mitglieder Meiner Kirche werden ständig von ihm sprechen und ihn in ihren Predigten loben. Seine Verführungskraft wird so groß sein, dass sie hypnotisierend sein wird.

Er wird durch die übernatürliche Macht Satans all jene anziehen, die in Meiner Kirche Entscheidungen treffen, bis sie sich mit der Zeit vor ihm verbeugen werden, als ob er Ich sei.

 

BW        15.02.2014         Süß und besänftigend und mit einem ruhigen Auftreten wird er selbstbewusst jede Sünde gegen Gott rechtfertigen. Selbst die abscheulichste Sünde gegen die Menschheit wird sanft wegerklärt werden, als ob sie ohne Konsequenzen sei. Er wird viele davon überzeugen, dass das Nehmen von Leben dem Wohl der anderen Menschen diene und ein wichtiger Teil der Menschenrechte sei. Blasphemien, die sich aus seinem Munde ergießen werden, werden als gerecht und angemessen gesehen werden. Er wird alles mit Zitaten aus der Heiligen Schrift — falsch herum gelesen — rechtfertigen.

Diejenigen, die an seinen Lippen hängen, werden das Wort Gottes nicht gut genug kennen, um in der Lage zu sein, ihm zu widersprechen. Dann wird er den Eindruck vermitteln, dass er ständig bete, und wird erklären, dass er spirituell begabt sei.

Der Antichrist wird sich um die Gesellschaft jener bemühen, die man dabei sieht, wie sie große Werke der Nächstenliebe tun, und er wird um diejenigen bemüht sein, die als heilig in den Augen Gottes gesehen werden

Mit der Zeit werden die Menschen zu dem konvertieren, von dem sie glauben werden, dass es eine wirklich erleuchtete Eine-Welt-Religion sei, in der der Antichrist eine große Rolle spielen wird

Dann wird er jede dämonische Macht nutzen, die ihm von Satan gegeben wird, um die Welt zu überzeugen, dass er die Wundmale habe, die mit den Heiligen assoziiert werden. Der Antichrist wird seine sogenannten Stigmata als Mittel einsetzen, um die Welt zu überzeugen, dass er Jesus Christus sei und dass er gekommen sei, um die Welt zu retten. Dann wird er sagen, dass er jetzt die Wiederkunft ankündige, und diejenigen, die ihm zu Füßen fallen, in Anbetung, werden mit ihm vom Engel des Herrn hinweggefegt werden, der sie in den Feuersee werfen wird.

 

BW        07.02.2014         Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben.

Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei.  ….

 

LUZ        15.01.2014         Zu dieser Zeit fielen Satan und seine dämonische Scharen über den gesamten Erdball und über alle Menschen her, ohne jede Ausnahme, auf der Suche nach Beute, die sie auf Satans Befehl hin in die Hände des Antichristen geben würden. Dieser nutzte die Körper derer, die in restloser Sünde gestorben waren, um falsche Wunder zum Erstaunen einer Menschheit zu bewirken, die durstig war auf alles, was sie nicht kannte.

Wartet nicht bis der Antichrist erscheint, wartet nicht darauf seine Taten und Handlungen durch seinen mächtigen Arm, dem Kommunismus, um diese am eigenen Leibe zu erfahren. Die Leichtfertigkeit der missbrauchten Wissenschaft der Menschen durch die Wissenschaftler, die keine Rückhaltung mit der Erschaffung von Massenvernichtungswaffen machen, wird der Scharfrichter sein, durch den Millionen Meiner Kinder sterben werden.

 

HE          15.01.2014         Bereits hat Mein Widersacher begonnen seine Herde mit dem Zeichen des Tieres zu kennzeichnen, dem Mikrochip; an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Arme Seelen, sie wissen nicht, was sie erwartet! Sie betrachten das alles als einen Scherz und machen sich über all jene lustig, welche Meine Worte in die Tat umsetzen.

Mein Widersacher ist durchtrieben und kennt die menschliche Schwachheit sehr gut; raffiniert betrügt er die größte Mehrheit der von Mir abgewandten Menschheit, er lässt sie denken, dass die Benutzung des Mikrochip unbedenklich ist; dass er ihnen im Gegenteil eine bessere Lebensqualität verschafft. Oh undankbare und sündige Menschheit, du nennst das was gut ist schlecht und was schlecht ist gut! Ihr nehmt dies als ein Spiel und gebt euch keine Rechenschaft, dass ihr damit euer spirituelles Leben verliert. …….

Meine Kinder, die im Dienste Meines Widersachers stehenden Könige dieser Erde, werden eine Verfolgungskampagne gegen alle Christen veranlassen; in der letzten Zeit der Herrschaft Meines Widersachers fließt das Blut vieler Meiner treuen Kinder. Eine weltweite Volkszählung wird durchgeführt, um euren Glauben herauszufinden, alles mit der Absicht Mein Volk einzuteilen um sie zu verfolgen, einzukerkern, zu foltern und viele verschwinden zu lassen. Glücklich jene, die ihr Leben für Mich hingeben und mit ihrem Blut Meinen Namen verherrlichen, denn in Wahrheit sage Ich euch, für die ist ein Platz neben dem Lamm Gottes reserviert, wenn sie in die Ewigkeit kommen.

 

HE          07.01.2014         Mein Widersacher sucht durch seine Instrumente mit allen Mitteln die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Unterrichtet euch und analysiert jede Person sehr sorgfältig, die sich euch nähert um mit euch eine Freundschaft anzuknüpfen; schenkt jenen keine Aufmerksamkeit die sagen: „Der Herr ist hier oder dort, kommt und seht und prüft seine Wunder.“ Vorsicht Meine kleinen Kinder, denn ihr wisst genau, dass Mein Sohn NICHT mehr körperlich auf diese Erde kommt. Mein Sohn kommt geistig als König der Könige in all Seiner Herrlichkeit und Macht um die Neuen Himmel und die Neue Erde Seines treuen Volkes zu regieren. Ich warne euch davor, damit ihr nicht darauf hereinfallt, denn wenn Mein Widersacher auftritt, werden viele jener, die verloren gehen dem falschen Messias nachfolgen.

 

HE          23.12.2013         Wenn der Antichrist sein Erscheinen ankündigt, müsst ihr alle eure Apparate ausschalten, wodurch er sehen oder seine Stimme infiltrieren kann; vergesst die Empfehlungen nicht, für die mein Vater und unsere Herrin und Königin zu euch kamen, damit ihr mit dem Blut des Gotteslammes alle diese Kommunikationsapparate eurer Erde versiegelt; erinnert euch, dass die Schlange schlau und durchtrieben ist und alle Mittel hat um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Gewöhnt euch ab sofort an die Stille in euren Wohnungen; dass eure Kommunikationsmedien die meiste Zeit abgeschaltet sind, damit wenn die Zeit des Antichristen gekommen ist, ihr Kinder Gottes, Samen meines Vaters, vorbereitet seid

 

LUZ        18.12.2013         Meine treuen Propheten werden auch weiterhin Mein Volk unaufhörlich warnen, damit es unaufhörlich Meine Aufrufe befolgt, damit die Menschheit nicht in Verwirrung gerät. In dieser Warnung Meiner Kinder, wird ein von mir geliebter Prophet, als Großmärtyrer der Wahrheit Meines Sohnes, umkommen. Der Prophet wird in den Händen der Anhänger der Antichristen sterben, aber nicht ohne vorher diese vor der ganzen Menschheit zu entlarven.

 

BW        11.12.2013         Jeder wird ein Loblied auf den anderen singen, bis sie öffentlich erklären werden, der falsche Prophet sei ein lebender Heiliger aufgrund der sogenannten Wunder, die er, wie sie sagen werden, als Diener Gottes wirke. Und dann werden er und der Antichrist einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien werden darin nicht einbezogen sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben, bis Rom zerstört ist.

Wenn Rom gefallen ist, dann wird es mehr Drangsale geben, aber sie werden von kurzer Dauer sein …Dann wird die Zeit für die Rückkehr Meines Sohnes, Jesus Christus, reif sein.

 

BW        09.12.2013         Der Mann, den sie der Welt als den ‚Mann des Friedens’ offenbaren werden, bereitet sich jetzt vor, Mich in jeder erdenklichen Art und Weise zu imitieren. Er kennt die Heilige Schrift in und auswendig, und aufgrund seiner Herkunft wird er die Worte verkehrt herum von sich geben, so dass deren Bedeutung umgekehrt ist.

Aus seinem Mund werden sich die Gotteslästerungen, die Häresien, die Lügen und die Schändung Meines Wortes ergießen. Er wird jeden mit seinem Wissen über alles Heilige beeindrucken. Er wird aus Meinen Lehren Zitate aufsagen, die er leidenschaftlich von allen säkularen Bühnen der Welt verkünden wird, bis die Leute aufhorchen und Notiz von ihm nehmen.

Er, der Antichrist, wird die Wahrheit verdrehen und die Lüge verkünden, dass er Ich sei und dass er käme, um euch das Heil zu bringen. Es wird die Lüge verkündet werden, dass er im Fleische käme. Er wird niemals auf Jesus Christus anspielen — Der im Fleische kam — bis zu Seinem Tod am Kreuz, denn das ist unmöglich. Nein, er wird die Tatsache umgekehrt verkünden. Er wird sagen, dass er endlich — in dieser Zeit — im Fleisch gekommen sei. Viele werden glauben, dass er der Christus sei

Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.

 

HE          06.12.2013         Von dem Moment an, wo Mein Widersacher sich zeigt und sich der Welt zu erkennen gibt, beginnen die letzten 3 1/2 Jahre seiner Regierungszeit: jene der totalen Reinigung des Volkes Gottes

Die wirtschaftliche Reinigung wird eine der stärksten sein, welche ihr bestehen müsst, weil euch niemand etwas verkauft, wenn ihr nicht die Marke der Bestie habt. Bereits ist alles fertig, die Nationen im Dienst Meines Widersachers haben alles organisiert, der ganze Aufbau ist fertig um der Menschheit das Kommen des falschen Messias anzukündigen.

Der Krieg ist bereits geplant, es fehlt nur dass die letzte Sekunde der Barmherzigkeit abgelaufen ist, damit das Finale der Regierungszeit Meines Widersachers beginnt. Habt keine Angst, Kinder des Lichtes, der Himmel lässt euch nicht im Stich, wenn ihr standhaft und in den Prüfungen Gott treu bleibt. Fürchtet die Transformation (Umwandlung) der Schöpfung nicht, alles wird sich bewegen, doch eure Stätten bleiben unversehrt, wie die jenes Menschen, der sein Haus auf Felsen gebaut hat.

 

BW        03.12.2013         Bald wird euch ein großes Theater vorgespielt werden, das man für großartige Werke in der Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen halten wird. Eine Reihe von sorgfältig inszenierten Wunderheilungen wird der Welt durch diejenigen Feinde Gottes präsentiert werden, die sagen werden, dass sie von Mir seien. Viele werden so verblüfft sein, dass sie auf diese böse Täuschung reinfallen werden. So viele Wunder, große Taten — alle vermeintlich durch die Hand Gottes bewirkt — werden sogar die Skeptiker überzeugen, dass göttliche Wunder geschehen seien.

Mit großem Lob und Auszeichnungen werden diese falschen Repräsentanten überhäuft werden, die von sich sagen, sie würden Mein Volk führen. Bald wird die Welt öffentlich erklären, dass diese Betrüger lebende Heilige seien, und es wird nicht lange dauern, bis sie den Antichristen einführen

 

LUZ        21.11.2013         warnt Mein Volk, dass der Feind kommt, in die Menschheit eindringen wird und einen großen Umsturz, ohne dass ihr euch bewusst werdet, veranlassen wird!  Aber ich werde nicht verstummen, nicht schweigen, weil ich Mein Volk warnen muss, wie ich es zu allen Zeiten gewarnt habe. Ich sage Meinem Volk die Wahrheit, ich verberge Mein Volk nicht, was mit ihnen geschieht. .. Der Geist des Bösen, die Brut des Bösen, ist die Ursache der heimlichen Übernahme Meines Volkes, durch den Modernismus und den Kommunismus, die entstanden sind, seit dem ihr dies zulasst. Dieser Geist des Bösen wird euch mitschleifen bis der Mensch erkennt, wenn er seine Augen bei der Morgendämmerung öffnet, dass dieser Christus der Liebe, der mit ihnen spricht, verboten wurde

 

BW        12.11.2013         Der Tag, an dem der Betrug des Tieres allen offen sichtbar vor Augen geführt werden wird, wird ein Tag sein, den niemand vergessen wird. Denn dieser Tag, an dem die Welt sehen wird, wie der Betrüger, der Antichrist, sich mit Meiner Krone auf dem Kopf erheben wird gekleidet in rotem Ornat wird der Tag sein, an dem Feuer aus seinem Mund kommen wird. Während das Grauen endlich begriffen wird, wird Feuer ihn umhüllen, und er und all jene, die ihm Treue gelobt haben, werden in den Abgrund geworfen werden.

 

LUZ        04.11.2013         Vergesst nicht, dass der Feind des Menschen sich als Engel zeigt, um euch zu verwirren; wie viele kommen zu euch mit den Worten der Liebe … und in Wirklichkeit sind sie Wölfe im Schafspelz!

 

LUZ        29.10.2013         der Antichrist, bewegt sich durch die Straßen von Rom und hat enge Beziehungen, die ihn stärker machten, geknüpft. Liebe Kinder, wenn ihr nicht geistig vorbereitet seid, werdet ihr in die Tiefen des Bösen und der Sünde fallen.

bleibt wachsam, denn die Mazonerie (Freimaurerei) ist der Empfangsraum des Antichristen. Lasst euch weder von den modernistischen Strömungen noch von Inkonsistenzen beirren.

 

BW        29.10.2013         Die Kirche Meines Sohnes wird der Sitz des Antichristen werden, und jetzt, wo die Wahrheit offenbart worden ist, werden sich viele verängstigt fühlen und den Schmerz der Geißelung Meines Sohnes erleiden. Die Kirche Meines Sohnes wird verfolgt, zerstört und entheiligt werdenbis sie schließlich zur Behausung des Thrones werden wird, auf dem der Antichrist sitzen wird. Es wird von hier aus sein, dass er, der Antichrist, verkünden wird, dass er der Christus sei und dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Viele falsche Propheten, verbreitet in jeder Nation, werden aufstehen, um zu verkünden, dass die Lügen, die aus dem Mund des Antichristen strömen, die Wahrheit seien. Sie werden auch sagen, dass der Antichrist Ich sei. Sie werden alles über die Evangelien sagen, was treffend zu sein scheint, und sie werden Auszüge aus der Bibel verwenden, mit Zitaten von Mir, um ihre abscheulichen Missionen zu rechtfertigen.

 

MG        27.10.2013         Der Antichrist schickt viel Leid voraus, bis er dann, sich in Szene setzend, als guter und friedvoller Mann die Bühne der Welt, eurer Welt, betritt. Diese Kriege schickt er voraus, um im Glanz erscheinen zu können und um euch glauben zu machen, er sei der, der das Gute und den Frieden bringt.

 

Meine Kinder. Seid gewarnt, denn so ist es nicht. Er bringt nur Leid und schürt den Hass unter euch, auch wenn es vordergründig nicht den Anschein macht. Er spielt mit euch und lässt euch wie Marionetten tanzen, und so viele werden ihm zujubeln, anbeten und zu Füßen liegen!

Meine Kinder. Passt auf! Denn der, der da kommt, ist nichts anderes als das Böse selbst. Es ist der Sohn der Wurzel des Bösen, und niemals wird er euch wohlwollend sein. Deshalb fallt nicht auf ihn herein, denn er ist kalt wie Stein und ohne Herz, das heißt, er spürt keine Liebe, kennt aber alle Tricks und Fallen, um die Kinder Gottes hinter’s Licht zu führen. Seid also gewarnt und fallt nicht auf ihn herein. Sein Charme ist berechnend, seine Worte durchdacht und sein Wohlwollen hinterlistig. Er ist die Lüge selbst, und alles was er euch schön redet, zeigt und verführt, dient nur dem einen Zweck: Eure Seele zu fangen, zu stehlen und in den Feuersee zu stoßen, damit Satan siegt und die Welt und euch regiert, doch das wird niemals sein.

Bleibt also immer, auch in diesen schweren und so verwirrenden, mit Lügen behafteten Zeiten, Meinem Sohn treu, denn Er wird kommen, das Tier zu besiegen, und der falsche Prophet und der Antichrist werden in den Feuersee gestoßen und mit ihnen die, die dem Tier huldigen.

 

LUZ        23.10.2013         Der Unterdrücker der Seelen führt mit harter Hand eine Folter über Mein Volk aus, mit Täuschung und Lüge … und Mein Volk glaubt daran.

Sie entfernen sich so schnell von mir, so dass Mein Herz ständig zittert. Ihr kennt mich nicht: Sie kennen mich nicht mehr. Sie haben Mein Wort vergessen. Sie haben sogar erwähnt, dass Mein Wort nicht wahr ist. Sie haben mich in Frage gestellt und dass die Wissenschaft sich nicht zum Besseren entwickelt hat, sondern das sie dazu geführt hat, das ein Mann sich mir überlegen fühlt und glaubt, dass er der Herr über alles ist, was geschaffen wurde, aber die Schöpfung enthält Abhängigkeit und Respekt gegenüber seinem Schöpfer und Herrn. Nur der Mann vergisst mich mit großer Leichtigkeit.

 

BW        19.10.2013         Wenn Mein Bild verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird und wenn Meine Kreuze, die Heiligen Bibeln, die Gebet- und Gesangbücher für die Heilige Messe, die Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere und Benediktuskreuze nicht mehr zu finden sein werden, dann werdet ihr wissen, dass die Herrschaft des Tieres begonnen hat.

Die Welt wird den Lobpreis des Antichristen singen. Kaum, dass er Frieden geschaffen hat — einen falschen Frieden —, geschaffen aufgrund von Kriegen, die er geholfen hat anzuzetteln —, da wird er erstaunliche Aussagen machen. Er, der Antichrist, wird erklären, dass er Botschaften von Gott dem Vater empfangen habe, und diese werden echt aussehen. Dann wird man sehen, wie er, indem er sich der Macht des Okkulten bedient, viele heilt und es wird den Anschein haben, als ob er große Geistesgaben besäße.

Viele werden in Erstaunen versetzt werden aufgrund der „sogenannten“ Wunder, die er zu wirken scheint, und die Welt wird ihn verehren und ausgestreckt zu seinen Füßen liegen. Dann wird er, der Antichrist, erklären, er selbst sei Jesus Christus, der Menschensohn, und er wird sagen, dass für ihn die Zeit gekommen sei, die Welt zurückzufordern und die ganze Menschheit zu retten. Jeder, der es wagt, die Abscheulichkeiten und die Obszönitäten, die sich aus dem Maul des Tieres ergießen, anzufechten, wird streng bestraft werden.

Die Prominenten der Welt, die Entertainer, die Medien, die Filmstars werden sich alle darum reißen, mit dem Antichristen gesehen zu werden, und sein Bild wird häufiger zu sehen sein als von allen, die vor ihm kamen. Er wird viele Sprachen fließend sprechen, er wird gutaussehend sein, einen großen Sinn für Humor haben und außerordentliche kommunikative Fähigkeiten besitzen. Er wird sehr vorsichtig sein hinsichtlich dessen, was er über Gott sagt, und er wird sich niemals auf die Mutter Gottes beziehen, denn sie wird gesehen werden als jemand, der keine Rolle mehr zu spielen hat.

Die Interviews des Antichristen im Fernsehen werden zum Alltag gehören und die Menschen werden an jedem Wort hängen, das aus seinem Munde kommt. Er wird Politiker in jedem Land beeinflussen, und diejenigen, mit denen er gesehen wird, werden wie Könige behandelt werden. Damit nicht genug: Er wird in den Predigten von den Kanzeln aller Kirchen zitiert werden. Ihm wird große Ehre erwiesen und ein hoher Stellenwert in allen Kirchen eingeräumt werden, bis er schließlich auf dem neuen Thron im neuen Tempel Babylons sitzen wird.

Sein Einfluss wird sich auf alle Banken, Handelsgesetze und die Weltwirtschaft ausdehnen. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. Großer Reichtum wird durch diejenigen angehäuft werden, die Teil des Imperiums des Antichristen sein wollen.

Jeder, der ihm Treue schwört, entweder durch religiöse Zeremonien oder durch Geschäfts- oder Handelsabkommen, wird ein Zeichen annehmen müssen. Diejenigen, die das Zeichen annehmen, das die Form einer Scheckkarte und eines speziellen Chips haben wird, der in ihrer Hand eingebettet sein wird, werden ihre Seelen an ihn verlieren. All diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen, werden den Fängen des Antichristen entkommen und gegen das Gräuel immun sein. Ignoriert diese Warnung nicht.

BW        16.10.2013         die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren.

So sorgsam ist die Schlange darauf bedacht, ihr wahres Selbst nicht zu offenbaren. Ihre tatsächlichen bösen Absichten gegen jedes Kind Gottes sind getarnt, und er (Satan) präsentiert sich der erwählten Elite seiner Auserwählten als charmanter, schöner Prinz, wobei er sich ihnen auf die verführerischste Art und Weise zeigt.

Genau so, wie mit Meinen eigenen auserwählten Propheten kommuniziert wird, so gibt auch die Schlange dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert und dann seiner Hierarchie auf Erden mitteilt. Diese Botschaften enthalten Anweisungen, um Meine Kirche zu entweihen, in Vorbereitung darauf, dass der Antichrist seinen Thron einnimmt und um die Welt glauben zu machen, dass er der Messias sei, der Retter der Welt.

 

BW        15.10.2013         Wehe denen, die auf der Seite des Falschen Propheten stehen, denn er ist das Gegenteil von Johannes dem Täufer und er wird der Vorläufer des Antichristen sein, der über euch alle herrschen wird.

 

BW        08.10.2013         Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert — eine Armee, so groß und stark, dass es für euch unfassbar wäre, könntet ihr sehen, wie sie gebildet worden ist. Diese Armee kontrolliert, was euch, Meinen Kindern, in der Öffentlichkeit erzählt wird. Sehr selten wird euch von jetzt an die Wahrheit gesagt werden. Damit meine Ich die Wahrheit, die Meinem Höchstheiligen Bund entspricht.

Ich, der Vater von euch allen, Gott der Allerhöchste, will euch davon in Kenntnis setzen, dass der Antichrist schon sehr bald von Meinen Feinden in geheimen Ritualen in die Arme geschlossen werden wird. Er wird vereidigt werden, hinter versteckten Mauern, an Orten, die für die Anbetung Meines Sohnes bestimmt sind. Die kirchliche Freimaurerei, von der ihr nun Zeuge sein werdet, spielt eine wichtige Rolle in diesem Gräuel. Leider muss all dies stattfinden, bevor Mein Bund, alle Meine Kinder in das Paradies, das Ich für sie geschaffen habe, zurückzuholen, fürs erste vollendet ist.

Das Bildnis Meines Sohnes, bekannt auf der ganzen Welt, wird bald gegen das Bild des falschen Propheten ausgetauscht werden. Sein Bild wird an erster Stelle angebetet werden, statt dem Meines Sohnes. Danach werden großformatige Bilder des Tieres folgen — in jeder Größe —, dessen Zeichen 666 eingebettet sein wird in jedem einzelnen Zeichen, mit dem er eine ahnungslose Welt markieren wird. Ihr werdet dieses Zeichen in solch gottlosen Objekten versteckt sehen, die man gerade so verwenden wird, als ob man heilige Gegenstände bei sich haben würde

 

BW        06.10.2013         Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen.

 

HE          30.09.2013         Die Neue-Welt-Ordnung wird nach dem Krieg auf Erden eingeführt. Bereitet euch also vor, Meine Herde, denn Mein inkarnierter Widersacher wird sich der Menschheit sehr bald vorstellen: Erinnert euch, dass ihr den falschen Messias weder sehen noch hören könnt, ohne das Risiko einzugehen verloren zu gehen, denn er hat in seinen Worten und in seinem Blick die Macht die Menschheit zu verführen und zu überlisten (betrügen).

Ich erinnere euch ein weiteres Mal, dass ihr euch mit Meinem Blut versiegeln, Körper, Seele und Geist und eure geistige Rüstung bereit halten sollt. Versiegelt mit Meinem Blut auch eure Familien, besonders jene die am weitesten von Mir entfernt sind; versiegelt mit Meinem Blut eure Heime, Tiere und all euer Eigentum, besonders: Radios, Telefone, Fernseher, Computers, Aufnahmegeräte und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers durchkommen könnte.

Vom Moment an, wo sich Mein Widersacher erklärt, beginnt das Ende seiner Regierungszeit und die Erde wird das letzte Kampffeld sein. Deshalb Meine Kinder, müsst ihr von jetzt an geistig bewaffnet sein, indem ihr eure Waffen Tag und Nacht auf eurem Körper tragt, gut geölt mit Gebet, damit ihr alle Attacken des Heeres des Bösen zurückweisen könnt. Entfernt euch keinen Augenblick von Mir; betet in Gedanken jeden Augenblick, denn die mentalen Attacken, denen ihr euch gegenübersehen könnt, werden mit jedem Tag stärker und dadurch werden, aus Mangel an Gebet, viele verloren gehen.

 

BW        23.08.2013         Er wird darin Erfolg haben, Länder zusammenzuführen, die bis dahin Feinde gewesen waren. Er wird Friedensabkommen in vielen vom Krieg zerrissenen Ländern aushandeln.

Dann werden sie Zeuge eines erstaunlichen Bildes sein, wenn der Antichrist bei seiner Ankündigung erklären wird, dass er ein gläubiger Christ sei. Er wird in seinen Reden an die Welt oft die Bibel zitieren

Ermattete Christen, die bisher gelitten haben, werden plötzlich erleichtert sein. Endlich — so werden sie glauben — ist hier ein Mann, der vom Himmel gesandt ist als Antwort auf ihre Gebete. Aus seinem Mund werden sich viele süße und tröstende Worte ergießen, und es wird aussehen, als ob er ein Geschenk des Himmels wäre, insofern als man ihn das Unrecht gegen Christen wird korrigieren sehen.

Er wird sorgfältig darauf bedacht sein, wie er von Christen wahrgenommen wird, vor allem von denen, die Römisch-Katholisch sind, denn diese werden seine Hauptzielgruppe sein.

Alle werden den Antichristen bewundern. Und seine sogenannten christlichen Handlungen und Gesten und seine vermeintliche Liebe zur Heiligen Schrift werden ihm bei vielen eine sofortige Akzeptanz bringen. Er wird alle Nationen zusammenziehen und wird damit beginnen, Zeremonien für andere Religionen, insbesondere für heidnische Organisationen, abzuhalten, damit sie zusammen daran arbeiten können, den Weltfrieden herbeizuführen.

Er wird darin Erfolg haben, Länder zusammenzuführen, die bis dahin Feinde gewesen waren. Stille wird in vom Krieg zerrissenen Ländern zu hören sein und sein Bild wird überall erscheinen. Sein letzter, großer Triumph wird sein, wenn er all jene Nationen, die er zusammenführt, in die Domäne der katholischen Kirche und aller anderen christlichen Konfessionen bringt. Diese Vereinigung wird die neue Eine-Welt-Religion bilden. Von diesem Tag an wird auf Erden die Hölle losbrechen, und der Einfluss der Dämonen wird das höchste Niveau seit der Zeit vor der großen Flut erreichen

 

BW        07.08.2013         die Welt muss sich vorbereiten auf die Ankunft des größten Feindes der Menschheit, seit Meine Kinder auf diese Erde gesetzt wurden.

Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren, und sein Plan ist folgender: Er wird warten, bis überall Kriege wüten. Dann wird er einschreiten und einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz. Jedermann wird ihn überschwänglich mit Lob überschütten

Er wird da nicht halt machen, denn er wird mit einem Tempo vorangehen, das viele erstaunen wird, und er wird Friedensabkommen in vielen vom Krieg zerrissenen Ländern aushandeln. Und wiederum wird er gelobt und dann bewundert werden, mit einer außergewöhnlichen Zuneigung von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt.

Dann wird alles bestens scheinen. Sehr bald wird er ein Menschenfreund werden und er wird sich mit den wichtigsten Banken der Welt zusammenschließen, um eine neue, leistungsstarke Finanzinstitution zu schaffen. Viele Unternehmen und Politiker werden in seine vielen Pläne verwickelt sein

Bald wird ein neues Monstrum geschaffen werden, im Namen einer Ankurbelung der Weltwirtschaft. Dies wird das neue Babylon sein, das Zentrum aller Macht, aus dem heraus die Weltelite und die Reichen Handel treiben werden

Aller Ruhm wird den Antichristen umgeben. Dann wird er zusammen mit dem falschen Propheten eine globale Partnerschaft schaffen, die als die größte humanitäre Initiative präsentiert werden wird. Die Welt wird diesem neuen Babylon applaudieren, und jeder wird lautstark versuchen, in seiner Mitte auch nur ein wenig Fuß zu fassen

Das neue Babylon, so wird allen erzählt werden, sei da zum Ruhme der großen Eins, um sich für die Umwelt einzusetzen, um Mutter Erde zu umarmen und die Welt von der Armut zu befreien aufgrund der Reichtümer, die sich aus ihrem abscheulichen Mund ergießen werden.

Wenn dies stattfindet, wird die Hand Meines Eingreifens die Welt an ihrer Achse drehen

Ich werde die Welt mit Meiner Hand schütteln, und sie wird kippen. Kein Mensch wird in der Lage sein, Mein Eingreifen zu ignorieren. Dann werde Ich Feuer auf ein Drittel der Erde werfen. Bald wird eine Hungersnot ausbrechen, aber nicht durch Meine Hand — es wird durch die absichtliche Verseuchung der Erde durch den Antichristen sein. Während er und seine Kohorten ahnungslosen Menschen in vielen Ländern Boshaftigkeiten zufügen, werde Ich zurückschlagen.

Ihr dürft nicht akzeptieren, was man euch unterbreitet. Wenn ihr den Mann des Friedens, den Antichristen, Auszeichnungen und Preise für seine großartigen Leistungen in kriegserschütterten Ländern erhalten seht, dann wisst, dass Mein Eingreifen nahe ist.

 

 

LUZ        07.08.2013         leidvolle Tage in den Händen des Antichrist sein werden.

Wie viele warten auf ihn, ohne zu erkennen, dass seine Tentakeln bereits die ganze Menschheit umschlungen haben. Sie erwarten ihn als ein Geschöpf, aber er ist bereits, nicht still, sondern mit lauter Stimme, durch die Mächtigen, die sein Reich aufbauen, tätig.

Wie viele, die in seinem Dienst stehen, vergessen Mich! Wie viele, die die Menschheit beherrschen möchten und damit die Macht in seinen Händen legen, haben sich nur als seine Sklaven ausgeliefert, weil die Brut des Bösen niemals die Macht auf das menschliche Wesen übertragen wird! Er entzieht den Geist den Schwachen, den Narren und denjenigen, die nicht auf Mein Wort hören, Mich verabscheuen und die den Geist des Bösen als ihren Führer angenommen haben.

 

BW        31.07.2013         haltet euch immer vor Augen, wie der Teufel arbeitet. Er ist sehr vorsichtig darauf bedacht, sich nicht selbst zu offenbaren. Er vermischt daher Wahrheiten und Lügen miteinander, um Verwirrung zu stiften.

Satan — vergesst das nicht — ist stolz, arrogant, überheblich und sehr, sehr gerissen. Wenn er in Seelen gegenwärtig ist, hat er ein Selbstvertrauen, das von Stolz und Arroganz herrührt und von einer Überzeugung, dass er über Gott stehe. Er wird immer Zeichen geben, die Gott beleidigen, aber nur diejenigen, die wissen, wonach sie Ausschau halten müssen, werden sie erkennen.  Diejenigen, die Satan ehren und die viel von ihrer Zeit in Gruppen verbringen, die Rituale organisieren, um ihm Ehre zu erweisen, werden hocherfreut sein, diese Zeichen zu sehen.

….Ich Bin das Angriffsziel des Tieres. Ich Bin es, Den er Satan verletzen will. Er weiß, dass er Mich nicht vernichten kann, so wird er stattdessen versuchen, die Menschheit zu vernichten, die er jede Sekunde verflucht. Seine Diener werden nicht damit aufhören, nur Meine Gegenwart in den Tabernakeln der Welt zu beleidigen. Sie werden sich nicht damit begnügen, nur die Sakramente zu zerstören, damit sie gegen Mich lästern können. Sie werden erst zufrieden sein, wenn sie Seelen stehlen, indem sie die größte aller Blasphemien erzeugen.

Dies ist, wenn sie Mein Erstes Kommen nachmachen werden, indem sie den Eindruck erwecken, dass Johannes der Täufer gesendet worden sei. Der Mann, der sagen wird, er sei der Prophet des Herrn, wird lügen und solches Staunen erwecken, wenn er erklärt, dass der Antichrist Ich, Jesus Christus, sei.

Wenn irgendjemand in der Zukunft kommt und behauptet, Ich, Jesus Christus, zu sein, dann wisst, dass er ein Lügner ist. Ich werde nicht ein zweites Mal im Fleisch kommen. Satan kann folgende Worte nicht aussprechen: Jesus Christus, Der im Fleisch kam.Was er sagen wird, durch den Mund des Tieres, des Antichristen, wird das Folgende sein: Ich bin Jesus Christus, Ich bin jetzt im Fleisch gekommen, um euch Erlösung zu bringen.

Wenn dies geschieht, wird Mein Göttliches Eingreifen schnell sein, aber bis dahin werden der falsche Prophet und der Antichrist viele Seelen gestohlen haben.

 

BW        29.07.2013         Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit

Euch wird erzählt werden, dass durch die Hand des falschen Propheten Wunder zustande gebracht worden seien ……Und dann wird das Tier erscheinen. Und es wird dem ersten Tier Ehre erweisen. …

Der Antichrist wird dem falschen Propheten große Ehrerbietung zeigen. Aber weil seine Rolle von politischer Natur sein wird, wird ihre gegenseitige Verbundenheit viele Menschen vereinen, die diese Allianz mit Beifall aufnehmen werden.

….Sie werden niemals ihre wahre Absicht preisgeben, bis sie glauben, dass sie dabei sind, diese Schlacht zu gewinnen. Aber dann werden sie viele vernichten, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen. Sie werden sagen, dass dies ein Zeichen des wahren Weltfriedens, der Liebe und der Einheit sei, aber verborgen in seinem abscheulichen Kern wird die Zahl 666, das Zeichen des Tieres, stehen.

Genauso wie heilige Medaillen himmlischen Schutz bieten mit Macht von Gott, wird das Zeichen des Tieres den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. Diejenigen, die das Zeichen ablehnen, werden sich verbergen und vorbereiten müssen.

 

BW        28.07.2013         Vieles von dem, was mit Meiner Kirche zurzeit passiert, wurde vorhergesagt, aber ihr müsst akzeptieren, dass Mein Vater einen Grund hat, warum er diese Gräuel erlaubt. Dies ist das endgültige Ende der Herrschaft Satans. Er hat, in seinem Namen, ein Tier großgezogen, und dieser Antichrist ist der Geist von Satan persönlich. Ihm und seinen Anhängern ist nur sehr wenig Zeit gegeben in der großen Schlacht um Seelen.

…Die Kriege im Nahen Osten und der anschließende Friede werden unter Beifall begrüßt werden

Der Mann des Friedens wird viele Auszeichnungen erhalten in Anerkennung seiner humanitären Werke. Den falschen Propheten wird man die Kirchen der Welt vereinigen sehen und bei jeder Gelegenheit all jene Eigenschaften demonstrieren sehen, die ihr mit einem Heiligen assoziiert.

Alles wird gut sein, bis diese beiden sich um 180° drehen und mit aller Macht all diejenigen niederschlagen werden, die sich ihrem Plan, die Welt zu kontrollieren, widersetzen. Sie werden Meine Kirche auf Erden mit dem Nest des Tieres verflechten, bis Finsternis die Erde bedeckt.

Alle werden ein Unbehagen fühlen. Ihr alle werdet das Böse fühlen, während Satan, durch den Antichristen, alles kontrolliert.

 

BW        25.07.2013         Bald wird der Antichrist erscheinen, und sein Aufstieg zum Ruhm wird in Jerusalem beginnen. Sobald er in der Öffentlichkeit auftritt, wird sich in der Kirche Meines Sohnes alles ändern, und zwar schnell. Die neuen Regeln werden eingeführt werden. Neue Reliquien, Änderungen an den Gewändern, die von Priestern getragen werden, und viele neue Vorschriften werden durchgesetzt werden.

 

BW        21.07.2013         Als sich das Tier gegen Mich verschwor, schuf er Satan einen diabolischen Plan für die Endzeit, darauf ausgelegt, die Welt mit der größten Lüge zum Narren zu halten, um die Menschen dann in die Feuer der Hölle mitnehmen zu können

Wisst, dass Ich der Welt diesen Plan bereits enthüllt habe, aber es gibt ein einziges Geheimnis, das enthüllt werden muss, damit ihr die Wahrheit versteht. Wie bei jeder Schlacht bringt sich der Feind in Stellung, und dies wird in der Regel mit großer Sorgfalt geplant, so dass es im Verborgenen geschieht, damit das Angriffsziel nicht weiß, wo seine Feinde stehen.

In dieser letzten Schlacht um Seelen haben Satan und seine Kohorten Stellung bezogen gegen die zwei Zeugen Gottes. Dies hat viele Jahre gedauert, um es zu arrangieren, aber Gottes Kinder müssen erst mal wissen, wer die beiden Zeugen sind, bevor sie verstehen, wie der Plan konzipiert ist. *

Der Feind hat jetzt in Meiner Kirche Stellung bezogen. Er tut dies so, wie der Feind, der im Inneren eines Trojanischen Pferdes versteckt ist. Der Feind — und, haltet euch das vor Augen, es gibt deren viele, und sie alle huldigen dem Tier — hat auch im Nahen Osten Fuß gefasst. Das eigentliche Ziel ist Israel, die Heimat des zweiten Zeugen.

Die zwei Zeugen sind die Christen und das Haus Israel. Das Christentum ist das erste Angriffsziel, weil es von Mir kam. Israel ist das zweite Ziel, weil Ich als Jude geboren wurde und es das Land des auserwählten Volkes Gottes ist — die Heimat Jerusalems.

Es ist kein Zufall, dass Satan diese beiden zerstören will, denn er hasst sie, und dadurch, dass er alle Spuren von ihnen ausradiert, setzt er sein größtes Zeichen: dass er über Gott stehe. Wie diese beiden Zeugen doch im Namen Gottes leiden werden! Sie werden nicht sterben, aber es wird so scheinen, als ob sie allen Lebens beraubt seien.

Die Sakramente werden als erstes zerstört werden — dann die Messe — dann die Bibel und alle Spuren von Gottes Wort. Während dieser Zeit werden viele kämpfen, um das Wort Gottes zu verkünden. Es wird in diesen Zeiten sein, dass Meine Gnaden überall ausgegossen werden, durch die Kraft des Heiligen Geistes, so dass Gott niemals vergessen wird.

Sehr bald wird sich der Antichrist bekannt machen, als Mann des Friedens, der den allerehrgeizigsten Friedensplan im Nahen Osten hervorbringen wird.

Sie bereiten den Antichristen jetzt für seinen großen Auftritt vor. Währendessen geht der teuflische Plan weiter, nämlich die Unschuldigen zu täuschen, indem ihnen in Meinem Namen Lügen gelehrt werden. Für diejenigen von euch, die die Wahrheit nicht annehmen werden: Wisst, dass ihr in diesen Zeiten lebt. Wenn ihr die Wahrheit jetzt nicht annehmen könnt und wenn ihr Mich aber wirklich liebt, dann werde Ich euch die Gnaden der Unterscheidung geben.

…Sehr bald, wenn der falsche Friede geschaffen worden sein wird, werden Pläne beginnen, die Juden zu vernichten. Während das Tier über Israel herfällt, wird der falsche Prophet Meine Gegenwart ausrangieren und nicht nur Katholiken täuschen, sondern alle Christen, alle Religionen, um das Tier unter dem Deckmantel der Eine-Welt-Religion zu vergöttern.

 

HE          02.07.2013         Meine Herde, Ich verkünde dir: Die finanzielle Macht, welche Nationen stützt, ist auf dem Punkt abzustürzen, viel Reichtum rollt auf den Boden und viele Nationen werden Konkurs gehen. Die Menschheit wird verrückt werden; Chaos und Anarchie wird viele Orte auf der Erde unbewohnbar machen. Lebensmittel werden knapp werden, das Universum wird sich erschüttern, und vom Himmel wird Feuer fallen, wie es noch nie gesehen wurde, viele Nationen werden sterben infolge Hunger und Durst.

Die Könige dieser Erde bereiten den Empfang für Meinen Gegner vor! Durch die Kommunikationsmedien werden sie der Menschheit die Ankunft des erwarteten ‚Messias‘ ankündigen. Die überwältigende Mehrheit wird die Täuschung glauben und wird Meinen Widersacher als Gott verehren. Die Show der Täuschung ist am beginnen, die Kommunikationsmedien der Nationen, welche Meinem Widersacher dienen, werden das Erscheinen des falschen Messias auf der ganze Welt verbreiten. Erinnert euch, was Mein Wort sagt: „Seht! Der Messias ist hier oder dort!“, so glaubt es nicht, denn es werden falsche Messiasse aufstehen und falsche Propheten, und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Seht, Ich habe es vorhergesagt! Wenn sie euch also sagen: „Seht, er ist in der Wüste“, so geht nicht hinaus; „Seht, er ist den Kammern“, so glaubt es nicht! (Mt 24,23-26)

Meine Kinder, gebt acht, dass ihr nicht auf den Betrug hereinfallt, denn es handelt sich um Meinen Widersacher, der sich der Menschheit als ein zahmes Lamm zeigt um die Sympathie des Menschen zu gewinnen. Vorsicht Meine Kinder, dass ihr kein bereits zirkulierendes Bild Meines Widersachers nach Hause nehmt, mit den Worten: „Der Freund der nie enttäuscht (versagt).“

Erinnert euch, dass er der Vater der Lüge ist, der große Fälscher, durch seinen Blick werdet ihr wissen, dass dieses Bild nicht Mich repräsentiert, denn darin hat es keine Liebe noch Demut, nur Stolz. Seid also auf der Hut und wachsam, denn dieses Bild zeigt nicht Mich; nehmt Meinen Widersacher nicht in eure Heime auf, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt und darüber zu klagen habt. Die Bilder des Antichristen werden lebendig werden und wo sie aufbewahrt sind, werden sie die Türen der Wohnungen für Meinen Widersacher und seine abgefallenen Engel öffnen.

Meine Kinder, Ich erinnere euch wieder, versiegelt mit Meinem Blut: Fernsehapparate, Radios, Telefone, Computers, Ausstattungen und euer alles gute Materielle und Geistige; nehmt nichts von fremden Personen, seid sehr vorsichtig und bittet Meinen Heiligen Geist um ein großes Unterscheidungsvermögen, denn viele Unternehmen und Multinationale dienen dem Feind und in der Zeit der Neuen Weltordnung wird alles gezeichnet mit dem Zeichen Meines Widersachers oder mit jenem der Neuen Weltordnung. Enthaltet euch diese Produkte zu konsumieren. Ich warne euch davor bevor es beginnt, damit ihr morgen nicht sagt, dass ihr nicht gewarnt worden seid. Es braucht sehr viel Fürsorge, denn Mein Widersacher und seine Agenten des Bösen werden mit allen Mitteln versuchen, dass eure Seelen verloren gehen um sie zu rauben. Lasst die Kinder der Dunkelheit nicht klüger sein als die Kinder des Lichtes.

 

BW        21.05.2013         Wenn für das Tier die Zeit kommt, den Antichristen zu offenbaren, werden große Zeichen gesehen werden. Donnergrollen, wie es noch nie zuvor gehört worden ist, wird in vielen Teilen der Welt spürbar sein, besonders aber in dem Teil der Welt, wo der Antichrist geboren wurde.

Der Antichrist wird seine Herrschaft behutsam beginnen. Niemand wird seine Absichten vermuten, weil scheinbarer Friede über die Erde herabsteigen wird.

 

BW        07.05.2013         bald wird der Ausbruch einer Seuche sichtbar werden, da Mein Vater eine Strafe auf die Erde werfen wird — auf diejenigen Nationen, die Ihn beleidigen und die erlauben, dass armen, unschuldigen Menschen Bosheit und Ungerechtigkeit zugefügt wird. Diese Seuche wird auf dem Gesicht sichtbar sein und die Wunden werden nicht heilen, bis die Große Züchtigung vorüber ist. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS und wird eines der ersten Anzeichen der kommenden Züchtigung sein. Diese Seuche wird dann von einer Hungersnot in einem Drittel der Erde gefolgt werden und wird während der Herrschaft des Antichristen miterlebt werden.

In dem Maße, wie sich die Herrschaft des Antichristen wie ein Spinnennetz ausbreitet, wird sie mit einer Reihe von Züchtigungen einhergehen, die durch die Hand Meines Vaters über die vier Ecken der Welt ausgegossen werden. Göttliches Eingreifen wird dazu beitragen zu verhindern, dass Seelen durch das Tier geschnappt werden — aufgrund der Macht des Antichristen

Seine Anhänger werden eine qualvolle Strafe erleiden, und diese wird durch die Seuche auf ihren Gesichtern zu sehen sein. Sie werden dieser schweren Strafe nicht entgehen — ebenso wenig wie diejenigen, die den bösen Betrug an Meiner Kirche auf Erden vollziehen.
Diese Warnung wird gegeben, damit diejenigen, die Meine Hand der Gerechtigkeit anzweifeln, letztendlich verstehen, dass die Menschen leiden werden, wie sie es in der Zeit des Noah taten, sollten sie Gott den Rücken kehren.

 

BW        26.04.2013         die Welt wird jetzt auf das Auftreten des Antichristen vorbereitet. Er ist von einer Reihe mächtiger politischer Kräfte aufgebaut worden, um seinen großen Auftritt zu machen.

Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen, aber er wird von beiden, von Ost und West, und in jedem Winkel der Erde geliebt, geehrt und verehrt werden. Es wird wie folgt beginnen:

Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen

Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, das die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen. Er wird eine machtvolle Stimme haben. Er wird hochintelligent sein und ein beeindruckendes charismatisches Bild abgeben. Sein attraktives, gutes Aussehen, sein Charme und sein Sinn für Humor werden wie ein mächtiger hypnotisierender Magnet sein. Er wird großes Lob von namhaften Führern der Welt und den Medien auf sich ziehen und er wird eine gefeierte Berühmtheit werden. Sein Auftreten wird auf die Spitzenkräfte des Business Eindruck machen, die ihn als den Motor der Vermögensbeschaffung sehen werden, da die Volkswirtschaften zu wachsen beginnen werden.

Der Auftritt des Antichristen wird so außergewöhnlich sein, dass die Nationen sich lauthals überbieten werden, ihn dazu zu bewegen, ihre Länder zu besuchen. Er wird beliebt sein und wird bis ins letzte Detail jeden Augenblick Meiner Mission, als Ich auf Erden wandelte, kopieren. Während er über die Bedeutung der Liebe und des Friedens predigen wird und über die Wichtigkeit der Einheit unter den Nationen, wird man ihn große Wunder tun sehen, wo auch immer er hingeht.

Dies ist kein Mensch wie jeder andere. Dies ist kein Mensch wie jede andere charismatische Galionsfigur. Sein Stern wird leuchten und funkeln wie kein anderer vor ihm. Man wird ihn als eine Galionsfigur der humanitären Eine-Welt-Religion sehen. Der sogenannte „Erfolg“ dieser Abscheulichkeit wird ihm zugeschrieben werden. Jeder wird zu seinen Füßen niederfallen

Überall werden seine Porträts sein. Man wird ihn zusammen mit den Oberhäuptern vieler Religionsgemeinschaften sehen. Man wird bald sagen, dass in seiner Gegenwart Menschen spontan geheilt würden. Durch die Macht Satans wird er in der Lage sein, Dinge zu vollbringen, die viele schockieren werden, und diese werden für Wunder gehalten werden.

Spätestens dann wird er von denen, die keine Ahnung haben, als der Messias gesehen werden. Er wird dann andeuten, dass er von Gott gesandt worden sei, um die Welt zu retten. Viele — sogar diejenigen in der Welt, die Meine Existenz nicht akzeptieren — werden davon überzeugt sein, dass dieser Mann der Menschensohn, Jesus Christus, sei. Diejenigen, die ihn verehren, die tun, was er von ihnen verlangt, und die ihn anbeten, werden mit derart Bösem verseucht sein, dass ihre Seelen in ein Vakuum gesaugt werden, aus dem sie aus eigener Kraft keinen Ausweg mehr finden können.

Diejenigen, die die Wahrheit Meiner Lehren kennen, werden die Täuschung erkennen, die der Menschheit vorgesetzt wird, und sie werden diesem Gräuel standhalten. Diejenigen, die nur sagen, sie würden Gott kennen, und die praktizierende Christen sind, werden die Verheißung Meiner Wiederkunft nicht verstehen können. Wenn Ich wiederkomme, wird es sein, um zu richten. Ich werde niemals ein zweites Mal auf der Erde wandeln. Trotz all ihrer Kenntnisse von Meinen Lehren verstehen sie nicht, was Ich gesagt habe. Ich erinnere sie jetzt daran: Ich werde nicht im Fleisch wandeln. Jeder Mann, der sagt, er sei Ich, ist ein Lügner.

 

MG        18.04.2013         Sobald der Antichrist die Weltbühne betritt, und er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, wird sich viel auf eurer Erde verschlimmern. Dadurch, dass der direkte Stellvertreter des Bösen dann das Gesicht der Erde betreten hat, und euch aufs Hinterhältigste belügen, betrügen und hintergehen wird, wird Gott Vater nicht lange warten, um der Erde Reinigung zu schicken, eine Reinigung, die die Geschichte der Menschheit der heutigen Zeit noch nicht erlebt hat, abhängig von dem Übel, das durch die Nachfolge des Bösen von euch Kindern bestimmt wird, oder der Einhalt geboten werden kann!

Das heißt, je weniger Kinder Gottes sich blenden lassen, je mehr sich vom Bösen abwenden und Meinem Sohn, Jesus Christus, nachfolgen, umso weniger Katastrophen werden über eure Erde kommen. Das verspricht Gott Vater Seinen so geliebten Kindern in der Hoffnung, dass ihr anfangt und euch auf den Weg zu Ihm macht, zu Seinem Sohn, denn Er wünscht nichts sehnlicher, als alle Seine Kinder wieder vereint und in Liebe und in ewigem Frieden miteinander zu sehen. (…)

Meine Kinder. Fallt nicht auf die Lügen des Antichristen herein. Glaubt nicht eines der leeren Worte, die er, die der falsche Prophet und alle deren Anhänger verbreiten. Nichts von dem, was sie anstreben, steht in Verbindung mit Gott. Nein. Im Gegenteil verbreiten sie die Lehren Satans, wenn man da von Lehren sprechen kann, und benutzen Charme, Attraktivität, Rhetorik und all das, was sich gerade leere Seelen wünschen, als Köder, um in ihre Falle zu tappen. Wacht auf! Seid stark! Und kommt zu Jesus!

 

BW        07.04.2013         So viele Menschen werden hereinfallen auf diese große Lüge, eine Karikatur des Heiligen Wortes Gottes — das dem Evangelisten Johannes gegeben worden ist. Jedes Wort, das diesem Propheten für die Endzeit gegeben worden ist, wird genommen, angepasst und verdreht werden, damit es zum Programm des Antichristen passt.

Der Antichrist ist im Begriff, seinen großen Auftritt auf der Bühne der Welt zu veranstalten, und er wird es sein, der nicht nur über diese Kirchen herrschen wird, sondern er wird es auch sein, der den Menschen weismachen wird, dass er besondere göttliche Gaben besitze. Er wird für seine großen Verdienste um humanitäre Angelegenheiten geehrt werden. Er, der Antichrist, wird für seine Wohltätigkeitsarbeit internationale Auszeichnungen erhalten. Und dann werden sie sagen, er besitze das Charisma, das mit heiligen Menschen assoziiert wird. Nicht lange danach wird man ihm Wunder zuschreiben, bis er schließlich sagen wird, er sei ein Prophet auf einer Mission Gottes.

Viele werden auf diese schreckliche Täuschung hereinfallen, weil er von den Weltkirchen unterstützt werden wird, und weil ihm vom falschen Propheten die offizielle Zustimmung gegeben werden wird.

Schließlich wird die Welt glauben, dass er Ich, Jesus Christus, sei. Mein Wort wird auf taube Ohren stoßen, da seine Gegenwart die ganze Menschheit verschlingen wird, deren Applaus die Stimmen, die das Wahre Wort Gottes verkünden, zum Schweigen bringen wird

 

MG        03.04.2013         Bereitet euch vor, denn der Antichrist wird nun sein wahres Gesicht zu erkennen geben. Versteckt und getarnt hinter all dem Unheil, was er anrichtet, wird er, dank seiner Elitegruppe, die große Showbühne der Erde betreten, und die Menschen werden ihn lieben.

Meine Kinder. Bleibt Meinem Sohn, Jesus Christus, treu, denn dann kann euch nichts Böses geschehen. Glaubt nicht den Medien, die von der Gruppe der Bösen manipuliert sind. Sie berichten nur, was gewisse Menschen, die den Freimaurern und anderen Gruppen, vom Bösen erschaffen, angehören, wollen, das ihr hört (seht), um eure Gefühle zu manipulieren und euch auf die falsche Fährte zu bringen, nämlich dem Antichristen, der Wurzel des Bösen, zu folgen.

 

MG        25.03.2013         Geschickt und seit langem geplant stehen hinter all dem die dunklen Gruppen, die sich gern auch die Elite nennen. Es sind die Menschen, die sich Satan verschrieben haben und die euch, Meine geliebten Kinder, kontrollieren wollen. All das wurde so eingefädelt, um euch klein und handlungsunfähig zu machen. (…)

Sobald die Meisten von euch anfangen, den Glauben an Gott aufzugeben, wird der Böse aller Bösen geschickt, um sich raffiniert als Retter der Welt zu entpuppen. Er wird euch glauben machen, er sei euer Erlöser, der Erlöser dieser Gräuel, dabei ist alles, was er wirklich für euch bereit hält, viel schlimmer als das, was er mit Hilfe seiner bösen Gruppen seit jeher geplant und ausgeführt hat.

Damit er als ‚Retter der Welt‘ in Erscheinung treten kann, mussten Milliarden von Gotteskindern leiden. Er, der direkt aus der Hölle kommt, will euch nun weißmachen, er sei der Gute. Meine Kinder, betet, betet, betet, damit der Antichrist von all Unseren geliebten Kindern erkannt wird. Wer ihm folgt, wird verlorengehen. Seid also gewarnt und betet mehr als sonst. Vor allem um Klarheit und Unterscheidungsfähigkeit. Bleibt Meinem Sohn, eurem Jesus, treu und haltet durch. (…)

Bittet um die Gabe der Unterscheidung, damit der Antichrist euch nicht verwirrt und einfängt. Glaubt niemals, Jesus würde unter euch wohnen als Mensch in Fleisch und Blut. Diese Lüge verbreitet der Antichrist und sein Gefolge, damit ihr mit ihnen in die Verdamnis geht. Schliesst euch ihnen niemals an, denn dann seid ihr verloren.

 

LUZ        24.03.2013         ich bin der, der gestern kam als sanftmütiges Lamm, um mit Spott und Hohn verschlungen zu werden. Das Volk, das mir heute Beifall klatscht, wird mich morgen dem Feind übergeben. Ich wurde dem Gesetz übergeben, dem Hohen Rat. Nun wird Mein Volk dem Satan der nuklearen Energie übergeben.

 

BW        17.03.2013         Alle Christen werden leiden unter dem Regime des falschen Propheten und seines Komplizen, dem Antichristen, dessen Gesicht bald über die ganze Welt ausgestrahlt werden wird, als der einflussreichste Führer aller Zeiten.

 

BW        16.03.2013         Der Zeitplan für die Ankunft des falschen Propheten wird sich decken mit der Erklärung von Kriegen überall auf der Welt. Diese Kriege werden augenblicklich ausgelöst werden, und die Menschen werden sich in Angst ducken, da klar wird, was das mit sich bringen wird. Kriege werden Wurzeln schlagen und sich rasch zusammenbrauen wie Stürme in der Wüste, wo sie an Dynamik gewinnen werden und all diejenigen, die meinen, dass ihr Friede garantiert sei, überraschen werden — wie ein Dieb in der Nacht.

So viele Länder werden involviert sein, dass jeder überrumpelt sein wird. Bald, mitten im Gemetzel, wird sich der Antichrist bekannt machen. Verwirrung, Angst und Ernteverluste werden das Problem verschärfen. Nicht lange danach wird das Dritte Siegel offenbar werden, wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen. Körperlich und geistig ausgehungert und akut hilfsbedürftig wird der Mensch nach allem und jedem greifen, was ihm eine Atempause bietet.

Die Bühne wird bereit sein für die Ankunft des Antichristen und dafür, dass er sich der Welt bekannt macht. Zu dieser Zeit wird die Menschheit so erleichtert sein, wegen des Mannes des Friedens, der so viel Hoffnung bietet, dass sie seine willigen Sklaven sein werden. Sie werden hereinfallen auf seinen ausgeklügelten Plan, die Welt neu zu strukturieren und alle Nationen zusammenzubringen. Der Plan solle — wie man ihnen sagen wird — zum Wohle aller sein und diene dazu, die Welt vom Terrorismus zu befreien. Die Feinde, die er angeblich bekämpft und die er unter seine Kontrolle bringen wird, das sind unschuldige Opfer, die von ihm benutzt werden in dem Betrug, den er der Welt präsentieren wird.

Wenn der Friede — oder das, was wie eine Waffenruhe aussehen wird —, wiederhergestellt sein wird, dann wird die nächste Phase kommen, die Vereinigung aller Nationen, aller Religionen und aller Länder zu der „Einen-Welt“. Dies ist der Zeitpunkt, wo die Verbindung zwischen dem falschen Propheten und dem Antichristen deutlich werden wird.

…. Denn es gibt eine Sache, die ihr wissen müsst: Hinter dem anziehenden Charme des Antichristen wird der Plan stecken, die Sünde zu fördern, damit die Menschheit die endgültige Entscheidung treffen wird, und zwar, sich auf die Seite der Tieres zu schlagen, Gott zum Trotze. Wenn diese Zeit kommt und nachdem von Mir jeder Versuch gemacht sein wird, Seelen zu retten, wird es vorbei sein.

 

MG        14.03.2013         Wie bereits vorausgesagt, wird der Antichrist nun bald die Weltbühne betreten und sich als Mich ausgeben. Seid gewarnt, Meine geliebten Anhänger, denn gemeinsam mit dem falschen Propheten werden sie versuchen, eure Seelen einzufangen! Ich komme erst am Ende der Zeiten mit all den Zeichen am Himmel, die Ich euch bereits genannt habe. (…)

Nur der Antichrist und der falsche Prophet werden euch glauben lassen, Ich, Jesus Christus, sei hier, bei euch auf der Erde, gekommen, um euch zu helfen, euch zu erlösen. Das dürft ihr nicht glauben, denn es wird der Antichrist selbst sein, der sich als Mich, euren geliebten Jesus ausgeben wird. Es werde nicht Ich sein, der unter euch wohnt! Auch werde ich keine Massenwunder vor euren Augen bewirken; all das wird der Antichrist tun, denn ihm wurde diese Macht von Satan verliehen.

Verliert niemals die Prophezeiungen aus den Augen. Dort steht alles, so wie es jetzt passiert, niedergeschrieben. Vertraut nicht der Stille vor dem Sturm. Der falsche Prophet wird euch einlullen. Die Beiden, die augenscheinlich soviel Gutes in eurer Welt bewirken, sind die, die euch am Ende betrügen. Seid gewarnt. Ich, euer Jesus, bin immer bei euch, die ihr Mir euer Ja gegeben habt, doch nicht wie ein Mensch, der unter euch lebt, wie es der Antichrist euch glauben machen will. Seid also gewarnt.

Die Weltbühne steht nun offen für Satan, der euch seinen falschen Propheten und seinen Antichristen schickt, um noch mehr Verwirrung unter den Kindern Gottes zu verbreiten und so viele Seelen wie möglich mit Hilfe dieser Seelenfänger einzufangen. Hütet euch also und bleibt Mir, eurem Jesus, treu, damit Ich euch am großen Tag der Freude mit in Mein Königreich nehmen kann!

 

BW        05.03.2013         .. kein Mensch darf es versäumen, die Veränderungen zu erkennen, die auf der ganzen Welt auftreten werden, denn alles, was im Buch der Offenbarung vorhergesagt ist, wird stattfinden. Viele dieser Ereignisse werden sich von der üblichen menschlichen Interpretation der Geheimnisse unterscheiden, die dem Evangelisten Johannes offenbart worden sind. Doch sie werden einen Sinn ergeben, wenn ihr sie als das seht, was sie sind.

Der — sehr sorgfältig — ausgeklügelte, komplexe Plan des Antichristen wurde mit vielen Menschen klug ausformuliert, einschließlich weltbekannter Politiker, die diesen bösen Plan bis heute nicht durchschauen können. Viele Zentren sind in verschiedenen Nationen eingerichtet worden, wo sie die Machtübernahme über viele Länder planen.

 

BW        25.02.2013         Während der falsche Prophet damit beschäftigt sein wird, mit seinen hochfliegenden Ambitionen die Katholiken der Welt zu beeindrucken, wird er für eine Weile zur Seite geschoben werden, denn der Antichrist wird jetzt — wie vorhergesagt — die Weltbühne betreten. Wenn ihr die Medienberichte über den neuen, vielversprechenden, qualifizierten Friedensvermittler hören werdet, dann werdet ihr wissen, wer er ist. Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen Propheten sein und macht sich keine Illusion darüber, wer er ist — der Sohn Satans.

 

MG        21.02.2013         Der Antichrist und seine Kumpanen werden alles daran setzen, das Christentum auszuschalten und haben dafür eigens Pläne ausgearbeitet, die dieses Vorhaben so sehr verschleiern, dass die meisten von euch es erst merken werden, wenn es bereits passiert ist. Dieser Antichrist und seine Diener verfügen über eine Rhetorik, die selten zuvor auf eurer Erde gehört wurde. Sie haben bereits alles ganz detailliert und unauffällig eingefädelt. Seid auf der Hut vor Charmeuren, und fallt nicht auf falsche Hilfsbereitschaft und große Reden herein. Ihr bedeutet dem Antichristen nichts. Niemand von euch. Er will euch nur kontrollieren und auslöschen, aber vorher ‚dürft‘ ihr dem Teufel in die Falle gehen. Das ist sein Plan.

 

MG        12.02.2013         Er (der Antichrist) wird euch ewige Treue vorgaukeln, Beistand und Wohlwollen, dabei hat er nur seine satanischen Ziele im Auge. Er wird euch einlullen mit seiner charismatischen Art, und Millionen werden ihm zu Füßen liegen. Wacht auf, Meine Kinder! Lasst euch nicht täuschen! Betet, betet, betet! Wer nicht betet wird es sehr, sehr schwer haben, nicht auf all die Lügen des Antichristen hereinzufallen

 

HE          10.02.2013         Die Nationen bereiten sich für den Krieg. Die Gesandten des Bösen versuchen ein Drittel der Menschheit auszulöschen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren. Die Könige mächtiger Nationen die Meinen Feind unterstützen, wollen den Krieg beginnen um seine Herrschaft der Gewalt und Unterwerfung der Nationen zu errichten und damit den Weg für das Auftreten des Antichristen zu bereiten. Pläne der Massenvernichtung werden gestartet, indem man kriegerische Konflikte nutzt. Der stille Tod wird durch die Luft verbreitet werden, eine Zeit lang wird die Menschheit Chaos und Anarchie erleben.

Mein Volk wird beginnen im Ofen der Bedrängnis gereinigt zu werden; das Dröhnen von Rossen, das Explodieren der Bomben und der Lärm der Stahlvögel werden Meiner Schöpfung den Frieden rauben. Meine Erde wird erschüttert werden und stöhnen wie eine Frau bei der Geburt. Mein Volk wird in die Verbannung gehen. Frauen, Kinder und Ältere werden die Städte verlassen. Die Jungen werden rekrutiert werden und Männer werden knapper sein als Gold von Ophir. (…)

 

HE          20.01.2013         Stürme des Krieges stehen bevor. Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen Meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle Meine treuen Kinder auf, die im Heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt Meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde Meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein

 

BW        18.01.2013         Der Weltkrieg wird gerade inszeniert und bald wird er die Hässlichkeit offenbaren, die in den Herzen der Weltenlenker wohnt, die wie durch eine Nabelschnur vereint sind. Der eine nährt den anderen, aber bald wird keiner von ihnen Führer in der eigenen Nation bleiben, weil sie nur einem Meister, dem Antichristen, gehorchen werden.

 

BW        30.12.2012         Die Kriege im Nahen Osten werden sich beschleunigen und sich ausbreiten. Sie werden den Westen ebenso wie den Osten einbeziehen. Der Aufruhr wird von dem „Mann des Friedens“, dem Tier, dem Antichristen unterbrochen werden. Viele werden — mit der Zeit — glauben, dass er Gott, der Messias sei; so viel Macht wird er scheinbar besitzen. Seine Fähigkeiten sind ihm vom Vater des Bösen, von Satan, verliehen worden.

Er wird, durch die Macht des Okkultismus, etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird. Sie werden von ihren Krankheiten vorübergehend geheilt werden. Er wird weitere Wunder vollbringen, aber diese werden einfach eine Illusion sein. Dass er Ich, Jesus Christus, sei. Sie werden glauben, dass er gerade jetzt komme, um die Welt für das Neue Zeitalter vorzubereiten, und dass das Zweite Kommen vor ihren Augen stattfinde

Er wird weitere Wunder vollbringen, aber diese werden einfach eine Illusion sein. Einige Meiner geweihten Diener werden vor ihm niederfallen und ihn anbeten. Politische Führer werden ihm öffentlich applaudieren. Er wird als der gute und demütige Messias gesehen werden und er wird all Meine Charakterzüge imitieren. Leider wird er viele täuschen.

Die Menschen werden glauben, dass seine Fähigkeiten vom Himmel kommen würden.

 

BW        07.12.2012         Der falsche Prophet, der erklären wird, ein Mann Gottes zu sein, hat bereits geplant, wie er die Ministerien innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird.

Er (Der falsche Prophet) und der Antichrist arbeiten bereits gemeinsam, um auf der Welt Verwüstung zu verursachen, welche die Folge sein wird, nachdem der Gräuel in der katholischen Kirche ausgeführt worden ist.

Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, das die Europäische Union ist, verteidigen. Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen. Der Antichrist wird den Atheismus ausbreiten, hinter der Maske der Neuen Weltreligion, an deren Spitze der falsche Prophet stehen wird

BW        25.11.2012         Aber wie ein Sturm in der Nacht wird der Antichrist ankommen und diesen Frieden zerstören. Er wird das Leben der Menschen stören, obwohl sie es zuerst nicht bemerken werden. Er wird ein sehr mächtiger Weltenlenker werden, und ihr dürft ihm niemals in die Augen sehen. Senkt euren Blick. Setzt euer Vertrauen auf Mich und betet, dass diejenigen, die er heimsucht, gerettet werden können.

Genauso wie bei jedem Sturm, von dem ihr wisst, dass er sich auf euch zubewegt, müsst ihr unbedingt eure Vorbereitungen treffen. Lasst keinen Teil eures Hauses ungeschützt. Macht die Türen und Fenster dicht. Schützt euch und eure Familie vor Schaden. Diesem Mann sind vom Tier viele Fähigkeiten gegeben worden, daher müsst ihr euch vor ihm schützen. Sonst wird es ihm gelingen, euch dazu zu bringen, eure Seele zu beschmutzen. Seine Boshaftigkeit wird sorgfältig vor euch verborgen werden und ihr könntet, wenn ihr nicht vorbereitet seid, in seine Falle tappen.

Der Kampf zwischen Gut und Böse wird sowohl auf der Erde als auch außerhalb der Erde stattfinden, alles zur gleichen Zeit. Das Problem bei diesem Krieg besteht darin, dass diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und des falschen Propheten stehen, als solche gesehen werden, die in der Welt viel Gutes tun.

 

HE          23.11.2012         Mein Feind ist schon bereit, sein öffentliches Leben zu beginnen. Der große Täuscher wird sich mit Anhängern umgeben und den Nationen verkünden, dass er der Messias ist, den die Menschheit erwartet. Seid also, liebe Kinder, aufmerksam und wachsam, denn wenn mein inkarnierter Feind in Erscheinung tritt, beginnt für euch der Durchgang durch die Wüste der Trübsal.

Die Schöpfung meines Vaters wird trauern während der Zeit, in der mein Feind auf der Erde weilt. Die gefallenen Engel, von der Menschheit Außerirdische genannt, werden sich manifestieren und von der Rückkehr des Messias sprechen.

Ihr, Volk Gottes, hört ihnen nicht zu. Denkt daran, dass alles Teil des Planes ist, den mein Feind geschmiedet hat, um die große Mehrheit dieser gottlosen und sündigen Generation zu täuschen. Millionen von Seelen werden verloren gehen, weil sie den falschen Lehren meines Feindes Aufmerksamkeit schenken und nachfolgen. Die falschen Wunder werden viele blenden. Durch diesen Betrug werden weitere Seelen verloren gehen.

Die Könige dieser Erde werden ihn anbeten und sich vor ihm verbeugen und ihre Nationen dem Gott der Lüge weihen. In der Mitte dieser Trübsal und dieser Täuschung wird mein Vater die Warnung senden, damit nicht noch mehr Seelen verloren gehen. Mein Gegner wird sagen, dass das Erwachen des Bewusstseins sein Werk ist und dass alles ein Teil seines Planes ist, um die Menschheit zu retten. Ihr aber, Nachkommen meines Vaters, wisst, dass die Warnung der letzte Aufruf Gottes an die Menschen ist, damit sie umkehren.

Liebe Kinder, die Nationen bereiten sich für den Krieg. Die Könige dieser Erde sprechen von Frieden nur mit Worten, aber ihre Taten sagen das Gegenteil. Die Kriege unter den Völkern stehen bevor, wie im heiligen Wort Gottes geschrieben steht: Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. (Mt 24,6-7)

Mein Feind wird diese ganze Trübsal ausnützen, um sich als der große Friedensbringer darzustellen und viele werden ihm glauben und ihm folgen. Arme Menschheit, die sich täuschen lässt! Denn wenn sie aufwacht aus der Täuschung wird es zu spät für sie sein!

BW        20.11.2012         Alle diese monströsen und abstoßenden Handlungen, die euch als einleuchtende und fürsorgliche Veränderungen in eurer Gesellschaft präsentiert werden, sind von der Gruppe der Zwölf auf globaler Ebene geplant und koordiniert worden. Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegen die Existenz Meiner zwölf Apostel. Sie werden den Antichristen in die Welt einführen und unterstützen, ebenso wie Meine zwölf Apostel Mich während Meiner Zeit auf Erden in der Öffentlichkeit eingeführt haben.

Ihre Macht bedeutet, dass jede mächtige Nation jede andere darin unterstützt, sündhafte Gesetze herbeizuführen, um sicherzustellen, dass sie angenommen werden

….Wisst, dass jene Nationen, die sich an der Einführung böser Gesetze beteiligen, während der letzten Reinigung am meisten leiden werden.

..Und dann werden sie sich dem Antichristen, dem Tier und all jenen gefallenen Engeln anschließen, für eine Ewigkeit der Qual. Ich warne euch jetzt. An diejenigen von euch, die versuchen, die Abtreibung in eure Nationen einzuführen, an diejenigen, die Meine christlichen Kirchen entweihen, und an diejenigen, die das Tier verehren: Eure Tage sind gezählt.

 

BW        05.11.2012         Viel wird jetzt geschehen. Die Stürme werden überall auf der Welt zunehmen, und die Erde wird vor Schmerz stöhnen, während der Antichrist sein Erscheinen in der Öffentlichkeit vorbereitet. Es dauert nicht mehr lange, bis er sich präsentieren wird.

 

HE          29.10.2012         Lasst euch von niemandem verführen, der sagt mein Sohn sei hier oder da. Mein Sohn wird seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen. Mein Sohn kommt, um über die Herzen Seines gereinigten und getreuen Volkes zu regieren, in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde, die mein Vater erschaffen wird. Liebe Kinder, glaubt denen nicht, die die Ankunft des Messias in dieser Welt ankündigen. Jener, den die Medien ankündigen werden, ist nicht mein Sohn. Das ist der Antichrist, getarnt als mein Sohn.

Erinnert euch, er ist der Vater der Lüge, der große Nachmacher und Fälscher, der zur Menschheit kommen und über Frieden sprechen wird, während in seinem Herzen nur Hass, Stolz, Neid, Rache, Tod und Zerstörung ist. All jene werden ihm folgen, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

Liebe Kinder, Friede kommt nur von Gott, dessen Wesen Liebe und Frieden ist. Das Wesen des kommenden Bösen ist, euch zu zerstören und eure Seelen zu stehlen. Am Anfang wird er sich als Friedensbringer zeigen, um das Vertrauen der großen Mehrheit der Menschheit zu gewinnen. Er wird von Frieden und Solidarität sprechen und wird Wunder tun. Dies ist die Falle, in die viele tappen werden.

Erinnert euch, was mein Sohn euch in früheren Botschaften sagte: Schaut nicht auf den falschen Propheten, den falschen Messias, und hört nicht auf ihn, denn er hat Macht, Seelen zu beeinflussen und verloren gehen zu lassen.

Meine lieben Kinder, haltet euch fern von seinen Worten und seinen Irrlehren. Hört nicht auf ihn, denn er hat die Kraft zu überzeugen. Er ist schlau; er ist die alte Schlange und kennt eure Schwächen. Versiegelt euch mit dem Blut meines Sohnes in eurem Geist, Kräfte, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Gedächtnis, Willen, Bewusstsein, Unbewusstsein und Unterbewusstsein. Mit Seinem Blut versiegelt auch euren Körper, eure Seele und alle Geräte, wie Fernseher, Radio, Hi-Fi-Systeme, Telefone und Handys, Computer und alle anderen Mittel, durch die seine Stimme oder sein Bild gesendet werden kann.

Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt: „Gegrüßet seist du makellose Mutter, ohne Sünde empfangen, Heilige Maria“, und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen. Ich sage euch all das im voraus, meine lieben Kinder, denn mein inkarnierter Feind wird sich bald der Menschheit als der erwartete Messias präsentieren.

 

BW        28.09.2012         Die Zeit für die Betrüger, die behaupten werden, in Meinem Namen zu kommen, und dass sie sich der Welt präsentieren werden, ist sehr nah. So viele Menschen werden sich dazu hinreißen lassen, diesen falschen Propheten zu glauben, denn diese werden sich mit großem Prunk bekanntmachen.

Dieser Mann wird der Welt sagen, dass er der Messias sei, und er wird durch viele weltweit führende Gallionsfiguren Beifall erhalten. Sie werden ihn – zuerst – als einen außergewöhnlichen und mitfühlenden politischen Führer präsentieren. Er wird als ein talentierter Friedensstifter gesehen werden, wie Ich euch gesagt habe. Seine Gehabe wird ein mystisches Profil zeigen, das göttlichen Ursprungs zu sein scheint. Seine attraktive Schönheit und seine betörende Persönlichkeit werden auf die Massen Eindruck machen.

Er soll der Welt bald offenbart werden, und sein Auftreten wird unerwartet sein. Jene Führer, die ihn als einen Retter präsentieren werden, als den Mann, der den Krieg im Nahen Osten beenden wird, werden in vielen Teilen der Welt angesehen sein. Das ist der Grund, warum dieser falsche Messias so leicht akzeptiert werden wird. Nach einiger Zeit wird sich seine Anziehung verbreiten. Die Medien werden seine diplomatischen Fähigkeiten loben, und seine Anhängerschaft wird groß sein.

Dies ist der Mann, der sagen wird, dass er der Messias sei. Er wird jedem sagen, dass er Jesus Christus sei, der zurückgekommen ist, um sein zweites Kommen bekanntzugeben. Er ist der Antichrist. Lasst euch nicht einen Moment täuschen. Ich, Jesus Christus, kam das erste Mal im Fleisch, um die Menschheit zu retten. Aber ihr sollt wissen: Ich werde dieses Mal nicht im Fleisch kommen. Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht. Ich werde die Welt vorbereiten, und zwar durch diese Botschaften, aber Ich werde euch nicht den Tag oder die Stunde sagen, denn Ich kenne diese nicht. Nur Mein Vater kennt die Zeit.

Jeder Mann, der behauptet, Jesus Christus zu sein, und der als ein Mensch auf der Erde wandelt, ist ein Lügner. Rennt weg, denn er wird unsägliches Elend und Leid bringen. Seine Täuschung wird Seelen in falscher Gottesliebe wiegen. Er wird die Wahrheit verdrehen. Diejenigen, die ihm folgen, sind in großer Gefahr.

 

BW        17.09.2012         Eine protestantische Nation, Großbritannien, wird sich bald zu Meinen Wegen bekehren, zu Meinen Lehren und zur Wahrheit.So lange hat dieses christliche Land die Gebote Gottes abgeändert und an seine eigenen, stolzen Wege angepasst.

…..Der Antichrist und seine vielen Anhänger haben viele Menschen in Machtpositionen in diesem Land beeinflusst, aber es wird ihnen nicht gelingen, die Kinder Gottes zu stehlen.

 

HE          05.09.2012         Prüft die Geistern, denn der sagen wird: „Ich bin der Messiasist ein Lügner. Ihr wisst genau, dass der Sohn des Menschen seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen wird! Der Sohn des Menschen wird kommen, um mit Seinem treuen Volk im Neuen Jerusalem zu sein und zu regieren bis zur Vollendung der Zeiten.

 

BW        12.08.2012         Er bereitet falsche Propheten vor, um Gottes Kinder zu täuschen, damit sie den Antichristen als ihren Jesus akzeptieren werden.

 

BW        12.08.2012         Sie werden erklären, dass der falsche Prophet der wahre Papst sein wird. Sie werden — am Anfang fast unmerklich — erklären, dass der Antichrist Christus, der König, sein wird.

Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei. Diese Scheußlichkeit ist vorausgesagt worden.

Der Teufel wird euch — durch seine falschen Propheten — niemals sagen, dass ihr zum Heiligen Geist beten sollt oder das Sakrament der Heiligen Eucharistie empfangen sollt. Er wird niemals zugeben, dass Ich, Jesus, der Menschensohn, als der Messias im Fleisch kam, um die Menschen von der Sünde loszukaufen. Er wird euch niemals darum bitten oder euch dazu ermuntern, den Heiligen Rosenkranz zu beten oder Meiner geliebten Mutter Treue zu zeigen.

 

BW        20.07.2012         die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an. Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held (in das Licht der Öffentlichkeit) hervortreten wird. Seine Seele ist Satan übergeben worden, der jeden Teil von ihm besitzt. Die Kräfte, über die er verfügen wird, bedeuten, dass er mit der Zeit nicht nur als der Mann des Friedens gesehen werden wird, sondern dass die Menschen auch denken werden, dass er Ich, Jesus Christus, der Retter der Menschheit, ist. Sie werden mit der Zeit auch glauben, dass der Antichrist gesandt worden ist, um das Zweite Kommen zu verkünden.

So viele arme Seelen werden – deshalb – sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, bereitwillig annehmen. Denn er ist das Tier in jeder Hinsicht, aufgrund der Art und Weise, wie sich Satan in seinem Körper manifestieren wird. Er wird am Himmel Wunder bewirken. Er wird Menschen heilen. Er wird das Haupt der Neuen-Welt-Religion sein. Er und der falsche Prophet, der die ‚leere äußere Hülle‘ der Katholischen Kirche auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen.

Ihr Plan wird so hochentwickelt sein, dass viele durch das liebevolle, menschenfreundlich erscheinende Äußere, das sie von ihrem üblen Plan der Welt zeigen werden, getäuscht werden. Der Antichrist und der falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft – Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen – bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.

Der Antichrist wird der entscheidende Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Dann wird er in den Vordergrund treten, und man wird ihn einen Friedensplan vermitteln sehen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Welt in seinen Bann geraten wird. In der Zwischenzeit wird der falsche Prophet die Macht innerhalb der Katholischen Kirche ergreifen.

LUZ        17.07.2012         Luzifer, der gefallene Engel in der höheren Hierarchie der Seraphine Meines Vaters, war ein talentierter Musiker. Als Satan in der Welt von heute führt er Meine jungen, zarten Seelen durch die Musik in Versuchung. Die Musik ist seine Waffe der Zerstörung, und er verwendet jede Art von Musik, um kleine, unschuldige Seelen in sein Netz der Täuschung zu ziehen.

 

BW        08.07.2012         Die Zeit dafür, dass der Neue Tempel zu Ehren des Tieres gebaut wird, ist jetzt sehr nah. Dieser wird unter der Diktatur des Antichristen gebaut werden, der die Weltbühne in Kürze als der Mann des Friedens betreten wird.

 

HE          05.06.2012         Dieser ganze Medienzirkus wird aufgezogen, um die Menschheit ihren Glauben verlieren zu lassen und Gott zu leugnen.  Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13)

 

BW        01.06.2012         ..der Antichrist bereitet schon seinen Friedensplan vor, den er einführen wird, kurz nachdem die Kriege im Nahen Osten sich ausgebreitet haben und wenn die Qual und die schreckliche Angst deutlich machen, dass es kein Zeichen der Hoffnung mehr gibt. Dann wird er plötzlich erscheinen und sich der Welt als ein Mann des Friedens bekanntmachen, als ein leuchtender Juwel, der in der Mitte der Finsternis funkeln wird.

Wenn er auftaucht, wird man ihn als einen der charismatischsten politischen Führer aller Zeiten ansehen. Seine schicke, anziehende und fürsorgliche Persönlichkeit wird die Mehrheit der Menschen zum Narren halten. Er wird Liebe und Mitgefühl ausstrahlen und man wird ihn für einen Christen halten. Mit der Zeit wird er viele Anhänger anziehen, deren Zahl zunehmen wird, so dass er Mir, dem Messias, gleichen wird. Man wird ihn als jemanden sehen, der die Einheit unter allen Nationen fördert, und man wird ihn in fast jedem Land der Welt lieben.

Er und der falsche Prophet, der wie ein König auf dem Stuhle Petri sitzen wird, werden heimlich eine Eine-Welt-Religion planen. Diese wird den Eindruck einer Art christlicher Religion erwecken, welche die Liebe fördert. Sie wird jedoch nicht die Liebe füreinander fördern, die von Gott kommt. Stattdessen wird sie die Liebe und Treue für den Antichristen und die Selbstliebe fördern.

Der Gräuel macht dort aber nicht Halt; denn wenn sie die Kinder Gottes verführt haben, dann wird der Angriff beginnen. Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden müssen. Es (das Zeichen) wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln und eure Art, wie ihr lebt.

Gesetze (bzw. Vorschriften) – und zwar eine große Zahl davon – werden dazu führen, dass ihr zu Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle – die euch unter ihrer Kontrolle hält – wird das Zeichen des Tieres sein. (Die Zahl) 666 wird – in Form versteckter Ziffern – in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet. Sobald er eingebettet ist, wird er (der Chip, bzw. es, das Zeichen) euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen. Ihr dürft das Zeichen nicht annehmen. (…)

 

BW        16.05.2012         Ich muss dich informieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Begriff ist, in der Welt auszubrechen...Das Zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (Offb 6 — 2. Siegel)

Es wird in Europa anfangen. Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.

Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich. Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein ... Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen

Wegen des Krieges und aus Mangel an Geld wird ein großer Teil der Ernte verloren gehen, und dies wird zum Öffnen des Dritten Siegels führen, welches Hungersnot bedeutet. (Offb 6 — 3. Siegel)

Dieser Krieg wird zur Folge haben, dass Meine katholische Kirche auf der Erde in eine Eine-Welt-Kirche hineingezogen werden wird, und zwar im Namen der Vereinheitlichung. Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende des Krieges zu schaffen, zur Wirklichkeit werden.

Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken, und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden. Sie werden eine Bedrohung für das Tier mit den Zehn Hörnern’, Europa, darstellen, und sie werden es besiegen, um den Kommunismus einzuführen.

Der ‚Rote Drache‘, China, fasst bereits aufgrund seiner Kontrolle der Weltfinanzen in der Welt Fuß. Der Rote Drache und ‚Der Bär‘, der Russland ist, lieben Gott nicht. Sie werden vom Antichristen angeführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt

Wenn sich diese Prophezeiungen entfalten, wird die ganze Welt an diese Botschaften glauben. Es wird dann keine Zweifel mehr geben.

 

LUZ        13.05.2012         Der Feind der Menschheit bewegt sich schnell, er geht nicht fort. Er hat seinen Hauptsitz im Volk und ordnet die sofortige Ausführung seiner Strategien gegen Meine Kinder an, er hat sein Zeichen, welches sich schnell ausbreitet, in den menschlichen Körper eingeführt. Die Steuerung des Menschen ist das Motto der Antichristen, das liegt daran, dass in einem Moment, der schon bald ist, das Böse seine Pläne ausführen wird um die Menschen zu beugen, dies wird vor allem durch Ernährung und Gesundheit beschleunigt, um sie dann vollständig zu steuern. Die Menschheit wird verlieren.

Der freie Wille unterliegt dem Auftrag, den Menschen zu täuschen, der Sohn wird aus der Finsternis mit Zustimmung seiner Anhänger herauf steigen. Die Ausbeutung der menschlichen Würde durch die Erschaffung der Atomenergie, die Veränderung und Verseuchung von Lebensmitteln, der Missbrauch der Technik, sind einige dieser Tentakel, die der Antichrist benutzt um sie zu schwächen. Die Ungläubigkeit speist das Böse und gibt ihm die Waffen um gnadenlos diejenigen anzugreifen, die Meinen Sohn verleugnen, und sich so dem Bösen hingeben und in seine Hände fallen.

 

BW        10.03.2012         Es gibt einen Plan, der vom Antichristen durchgezogen wird, um diese Nationen, die reiche Rohstoffquellen besitzen, zu kontrollieren und zu unterwerfen. Sobald sie diese Länder kontrollieren, werden sie sehr mächtig werden. Sobald diese Kriege zunehmen und aufreibend werden, wird sich dann der Antichrist als der friedliche Vermittler bekannt machen.

 

BW        06.03.2012         Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird! Man wird ihm zuschreiben, im Nahen Osten Frieden zu schaffen. Dies wird ein falscher Frieden sein und er (dieser Friede) ist eine Verkleidung für die Lüge, die er präsentiert, um den echten Grund für diese Unwahrheit, die begangen wird, zu verbergen

 

HE          03.03.2012         Betet Meine Kinder, damit der Krieg aufhört und nicht vor der Zeit, die durch den Göttlichen Willen bestimmt wird, anbricht. Mein Widersacher sät Zwietracht unter den Herrschern der großen Nationen, damit sie Kriege beginnen und weite Teile der Bevölkerung dadurch ausgelöscht werden; so werden viele Seelen verloren sein.

 

BW        18.02.2012         Der Zorn Meines geliebten Vaters hat jetzt eine noch nie dagewesene Stärke erreicht, da der Aufstieg des großen roten Drachen nahe bevorsteht. So viel Zerstörung, Kinder, so viel Machtgier und Herrschsucht, so viel Hass auf Mich, ihren Göttlichen Retter. Satans vier Boten sind herabgekommen und arbeiten jetzt innerhalb dieser Gruppen.

Jene bösen und mächtigen Führer werden vom Antichristen kontrolliert, der jetzt sehr aktiv ist. Der Antichrist betreibt eine sehr große Organisation. So gerissen sind sie, dass nur wenige begreifen, was sie wirklich tun

 

HE          14.02.2012         Hinter all dem steckt Mein Widersacher und seine irdischen Agenten, die einen großen Teil der Bevölkerung in der Welt ausrotten wollen. Es gibt eine Verschwörung, einen Krieg großen Umfangs zu beginnen, der für die Schöpfung und die Menschheit katastrophal sein kann.

 

BW        08.02.2012         Sehr bald wird ein Mann in Erscheinung treten, der erklären wird, dass er Ich sei. Aber natürlich kann das nicht sein; denn Ich werde bis zum wirklichen Ende nicht wiederkommen. Und doch wird er alle Eigenschaften aufweisen, um schwache Seelen zu täuschen und um sie dazu zu bringen, zu glauben, dass Ich es bin.

Er wird Wunder wirken, große Friedenstaten vollbringen humanitäre Anliegen verfolgen und er wird Dinge tun, die der Öffentlichkeit seine Warmherzigkeit und Zuneigung für sie zeigen sollen. Er wird verehrt werden und seine Kräfte werden von Satan, dem König der Finsternis, kommen. So überzeugend wird er sein, dass – wenn er Zeichen zeigt, die man den großen Heiligen zuschreibt – viele Meiner gottgeweihten Diener in Demut zu seinen Füßen fallen werden. (…)

Der Teufel ist ein Lügner. Er ist gerissen und er wird – zu bestimmten Zeiten – nach außen hin eine liebevolle und karitative Fassade präsentieren. Hütet euch vor jenen Organisationen, die von sehr wohlhabenden Personen, die sich ihrer Anstrengungen, die Menschheit zu retten, rühmen, dirigiert werden. Viele von ihnen arbeiten insgeheim daran, Mein Wort schlecht zu machen.

Diese Art des Betrugs wird vom Antichristen benutzt werden, um gutgesinnte, aber leicht zu täuschende Anhänger anzuwerben. Sobald ihr verführt wurdet, werdet ihr in die Falle gehen. Dann werdet ihr so getäuscht werden, dass ihr das Zeichen des Tieres annehmt, was ihr um jeden Preis vermeiden müsst – oder ihr werdet für immer für Mich verloren sein. Seid jederzeit auf der Hut.

 

BW        04.02.2012         Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden. So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden

..es gibt einen bösartigen Plan, einen Großteil der Menschheit durch den Krieg (bzw. durch Kriege) zu vernichten. Diese Kriege geschehen nicht zufällig. Habt ihr wahrgenommen, wie viele (Kriege) – in so vielen Nationen, (und) überall (auf der Welt) – stattfinden? Dies (alles) geschieht durch die Hand des Antichristen, der geduldig auf seinen Augenblick des Ruhmes auf Erden wartet. Er wird, wenn die Nationen auf ihren Knien darniederliegen, (in der Öffentlichkeit) auftreten und einen falschen Frieden – seiner eigenen hinterhältigen Machart – schaffen. Dies wird (aber nur) eine Maske zur Täuschung (der Menschen) sein. Meine Strafe wird über jene Nationen entfesselt werden, die an diesem großen Betrug teilnehmen, (der darin besteht,) die Welt durch die Inbesitznahme der (anderen) Nationen zu kontrollieren.

 

BW        19.01.2012         Er, Meine Kinder, ist — auf den richtigen Moment wartend — verborgen, aber er wird bald vor den Augen der Welt erscheinen. Er kennt keine Scham und wird mit seinen humanitären Leistungen prahlen. Viele werden auf seinen Charme hereinfallen, während er an ihre Herzensgüte appellieren wird.

 

BW        06.10.2011         Meine innig geliebte Tochter, bete viel, weil der Antichrist bereit ist, aus seinem Loch, das ihn verbirgt, hervorzuspringen. Und er wird auf die Welt losstürzen, um Meine Kinder zu verschlingen. Sein gerissener Plan wird hinter einem gutaussehenden, charmanten und wortgewandten Äußeren verborgen sein. Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen.

Betet jetzt, Meine Kinder, jeder von euch, um ihn davon abzuhalten, alle diejenigen zu vernichten, die er aus der Einen-Welt-Ordnung heraus kontrolliert. (Das) Gebet kann viele seiner beabsichtigten abscheulichen Pläne gegen die Menschheit lindern. Traurigerweise werden viele von ihm getäuscht werden. Nie zuvor habe Ich Meine Kinder um so viel Gebet gedrängt, weil ohne eure Gebete die Pläne, die er verfolgt, sich so erfüllen werden, wie sie im Buch der Offenbarung vorausgesagt worden sind.

Seine Gegenwart auf Erden wird (bereits) auf der ganzen Welt gefühlt, aber seine Handlungen sind (vor den Augen aller) (noch) verborgen. Er ist einem Felsen ähnlich, der, wenn er ins Wasser geworfen wird, kleine Wellen erzeugt, die Meilen zurücklegen können. Er will euch vernichten, weil ihr Meine Kinder seid.

Meine Kinder, welche jede seiner Anordnungen auf eine sklavische Weise befolgen, sind blind. Die im Geheimen ausgeführten Gräueltaten, die von diesen Leuten begangenen werden, rufen im Himmel enormen Kummer hervor.

Kinder, Ich muss euch bitten, zum Heiligen Erzengel Michael zu beten, damit er Satan während dieser unruhigen Zeiten zurückhält. Die Handlungen des Antichristen gehen schnell vor sich und sein Einfluss beschleunigt die globale Verschwörung, eure Währungen überall zu vereinheitlichen. Euer Bankenzusammenbruch ist absichtlich durch den Antichristen herbeigeführt worden, damit er und seine bösen Günstlinge sich zur Rettung eurer Länder erheben können, wenn diese Hilfe benötigen.

Wacht auf, ihr alle, und seht, was vor euren Augen wirklich geschieht. Er wartet darauf zuzuschlagen, aber eure Gebete können seine Handlungen lindern und ihn (aus voller Fahrt) zum Stehen bringen. Seine unsauberen Hände warten darauf, euch in einen Würgegriff zu nehmen, aus dem ihr es schwer findet werdet, euch zu befreien.

Vergesst nicht, Kinder, Satans verbleibende Zeit auf Erden ist kurz. Der Antichrist ist gesandt worden, um Meinem Vater Seelen zu stehlen. Diese Seelen kommen von Meinem Vater, von Gott, dem Schöpfer aller Dinge.

Das Versprechen eines immerwährenden Universums durch den Antichristen ist ein Unsinn. Viele Seelen werden jetzt durch diese neue und finstere Lehre verführt. Ich sehe, wie sie in diese betrügerische Höhle der Finsternis fallen und bittere Tränen weinen; denn sobald diese Seelen diesem Pfad der Täuschung folgen, sind sie verseucht. Ihr Verhalten gegenüber anderen, einschließlich ihrer Familie, ändert sich, da ihre Herzen kalt werden.

 

BW        05.10.2011         Sie haben es sogar geschafft, Meine Kirche von innen her zu unterwandern. Ihr Gift speit wie ein Strom hervor, der in alle Richtungen fließt und sich in alle Richtungen ausbreitet. Es gibt einen Plan, euch nicht nur zu täuschen, sondern euch auch für ihre Art des Denkens zu gewinnen. Nach außen hin wird es so erscheinen, als ob sie der Welt die Rettung anbieten würden unter dem Deckmantel humanitärer Anstrengungen. Ihre kreativen Lösungen, das Leben für euch leichter zu machen, werden sich in der Form darstellen, euer Geld, eure Nahrungsmittel, eure Gesundheit, eure Sozialfürsorge und eure Religion wie eine Einheit zu vereinigen — alles unter einem Zuständigkeitsbereich, unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen.

 

BW        19.02.2011         Seht nur mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen will, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Er wird ähnlich aussehen, wie er handelt. Aber das wird falsch sein. Schaut auch auf die Freundschaft, die er mit dem Antichristen sichtbar machen wird; denn sie werden zwei der trügerischsten Jünger Satans sein im Schafspelz gekleidet. Sie werden Kräfte haben, welche den Wundern von einst ähnlich scheinen werden, aber diese Kräfte werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade sein, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die, lau in ihrem Glauben, in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird ihnen gefallen, weil er Erregung, Leidenschaft anbieten wird, so genannte Liebe, welche Selbstwichtigkeit ist, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg hinab, Meine geistlichen Diener, und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

 

BW        15.11.2010         Der Antichrist ist bereit zum Sprung. Bleibt auf der Hut, öffnet eure Augen und Herzen für die Wahrheit, oder ihr werdet umkommen.

Viele Meiner Anhänger werden diesem abscheulichen Betrug zum Opfer fallen. Seid auf der Hut. Er wird als der Botschafter der Liebe, des Friedens und der Harmonie in der Welt gesehen werden. Die Menschen werden auf die Knie fallen und ihn anbeten. Er wird euch seine Macht zeigen und ihr werdet glauben, dass er göttlichen Ursprungs ist. Aber er ist es nicht. Er wird euch in einer Weise unterweisen, die zeitweise merkwürdig erscheinen wird. Wahre Gläubige werden wissen, dass er nicht das Licht ist. Sein prahlerisches, pompöses Auftreten wird hinter purem Bösen versteckt sein. Er wird sich brüsten und zeigen, was wahres Mitgefühl und Liebe für alle zu sein scheint. Hinter dieser Fassade ist er voller Hass auf Meine geliebten Kinder. Er lacht hinter verschlossenen Türen.

Meine Kinder, er wird euch schrecklich verwirren. Er wird mächtig, selbstbewusst, humorvoll, fürsorglich, liebevoll erscheinen und wird als ein Retter gesehen werden. Sein schönes Gesicht wird alle anziehen, aber er wird sich bald ändern.

Er wird verheerenden Schaden in der Welt anrichten und wird viele ermorden. Seine Akte des Terrors werden für alle deutlich sichtbar sein. Er wird eure Unabhängigkeit zerstören und er wird mitwirken, das Zeichen – das Zeichen des Tieres – herbeizuführen. Ihr, Meine Kinder, müsst stark sein. Nehmt das Zeichen nicht an; denn wenn ihr das tut, so werdet ihr unter seinen bösen hypnotischen Einfluss kommen