Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Der Maitreya ist dabei sich der Menschheit als der erwartete Messias anzukündigen

Seid auf der Hut und aufmerksam, denn die Illuminati-Eliten, welche diese Welt regieren, haben bereits alles geplant um die Herrschaft Meines Widersachers zu beginnen. Die Dämonen, welche ihr Außerirdische nennt, sind mit den Eliten verbündet und mit den Regierungen der Weltmächte. Es sind sie, die außerirdisch Genannten, welche durch die Eliten alle Regierungen der großen Nationen führen und beraten.*

Alles was sie schon geplant haben ist die Wirtschaft und den Frieden der Welt zu destabilisieren, mit dem Ziel die Welt ins Chaos zu stürzen; damit mitten in dieser Krise der Antichrist als Friedensstifter und Retter der Welt erscheint. Jene, die ihr aus Meiner Herde seid, werdet diese Show des Betruges leicht erkennen, wenn der falsche Messias erscheint; aber die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit, welche weit von Mir entfernt ist, wird rennen und ihn willkommen heißen, ihn bewundern und es der ganzen Menschheit mitteilen, dass der Messias zurückgekommen ist. Der Antichrist ist bereits unter euch, es fehlt nur noch, dass er der Welt seine Erklärung macht um sich der Menschheit bekannt zu geben.

Vorsicht, du wirst betrogen, Meine Herde; ihr wisst gut, dass der Menschensohn diese Welt nicht mehr betreten wird! Mein Zweites Kommen wird in Herrlichkeit und Pracht sein; Ich komme um Mein Volk in Meinem Neuen und Himmlischen Jerusalem zu regieren. Seid euch all dessen sehr bewusst, wenn der Sohn des Verderbens erscheint, und sagt, dass er der kosmische Christus sei, der Architekt des Universums, der Maitreya, der Instrukteur der Welt; seid also vorbereitet und achtet nicht auf den Betrug.

Die Jünger Meines Widersachers und seine Vorboten reisen um die Welt, indoktrinieren die Menschheit weg von Mir; sie bereiten und ebnen den Weg für das Erscheinen des falschen Messias. Alle Vermögen, Volkswirtschaften und Medien dieser Welt werden Meinem Widersacher dienen. Die Eliten der Welt, welche in der Dunkelheit regieren, sparen nicht bei den Ausgaben; durch ihre Stiftungen werden sie an die Regierungen der ärmsten Länder Geld verteilen, mit dem Ziel, dass die Regierungen ihre Völker vorbereiten, um den Sohn des Verderbens willkommen zu heißen.

Sehr bald, Meine Herde, beginnt die Show des Betruges; holographische Bilder werden an das Firmament aller Nationen projiziert, welche den Gott darstellen, der in jeder Nation vorherrscht, entsprechend ihrer Religion. Wenn die Mehrheit der Bewohner einer Nation katholisch ist, wird das Bild das sie an das Firmament projizieren eines sein, das Mich als Guten Hirten darstellt. Wenn die vorherrschende Religion in anderen Nationen der Buddhismus ist, wird das projizierte Bild Buddha sein; wenn die vorherrschende Religion der Islam ist, wird das projizierte Bild in diesen Nationen Mohammed sein. Diese Bilder reden, bewegen sich und viele Leichtgläubige werden in die Falle stürzen; nach einer gewissen Zeit der Indoktrination werden sich alle Bilder in ein einziges vereinen und es wird nur das Bild von Maitreya erscheinen, als der einzige und wahre Gott. Das wird der Beginn der Show des Betruges sein.

Undankbare und sündhafte Menschheit, welche Traurigkeit fühle Ich so viele zu sehen, die Mir den Rücken kehren um dem falschen Messias zu folgen! Wenn die immense Mehrheit dieser Menschheit den Maitreya sieht gerät sie in Euphorie; viele werden weinen und sich auf die Brust schlagen, ihn preisen und anbeten als wäre er Gott selbst. Heuchlerische Pharisäer, Ich kam im Namen Meines Vaters und ihr habt Mich nicht erkannt, sondern ihr habt Mich abgelehnt und zum Tod am Kreuz verurteilt: der Andere, der Ich nicht bin, maßt sich Meinen Namen an, und ihn empfangt ihr mit Jubel und verkündet seine Ankunft in der ganzen Welt! Ihr Armen, die ihr das Licht der Welt zurückweist, das Ich Bin, um den Gott der Dunkelheit aufzunehmen, der euch als Bezahlung den ewigen Tod geben wird!

Bereite dich vor Meine Herde, denn der Maitreya ist dabei sich der Menschheit als der erwartete Messias anzukündigen! Von Neuem sage Ich euch, Meine Herde; ihr dürft ihn nicht ansehen noch ihm zuhören, denn er hat die Macht euch dazu zu bringen, dass ihr ihn liebt und ihm folgt. Seine Erscheinung in der Welt wird nach eurem Durchgang durch die Ewigkeit sein (nach der Warnung). Die Medienshow ist am beginnen, ebenso die holographischen Projektionen; um den Auftritt des Antichristen vorzubereiten werden die Indoktrinationen der Menschheit durch Propaganda und mit den Projektionen der Holographien am Firmament beginnen.

* Siehe hierzu das kurze Video über Jean-Claude Juncker: https://www.youtube.com/watch?v=iNfGEByo_hQ