Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Die Show des Betrugs beginnt

Henoch 21.04.2017

Bereite dich vor, Meine Herde, denn die Show des Betrugs beginnt; der kosmische Christus, der Instrukteur der Welt, der Architekt des Universums, der Buda Maitreya, wie sich Mein Widersacher nennen lässt, ist schon bereit um sich der Menschheit bekanntzugeben!

21.April 2017, 7.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an die Menschheit.

Meine Kinder, der Friede sei mit euch.

Meine Herde, der Krieg klopft an die Türe und mit ihm kommt die Verwüstung und der Tod. Tränen und Schmerzen werden die Menschheit heimsuchen und der Reiter des Todes und der Hungersnot wird erscheinen. Der Sohn des Verderbens ist dabei sich anzukündigen, wozu er den Krieg benutzt um sich als großer Friedensstifter vorzustellen. Die ganze Show des Betruges ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass Christus zurückgekommen ist.

Nach dem Krieg wird er seine weltumfassende Erklärung machen, die ganze Reklame und Logistik für sein Erscheinen ist schon bereit.

Meine Herde, sehr bald wird das Firmament mit holographischen Bildern erleuchtet werden, die mich vorstellen werden; aber ihr müsst gut wissen, dass dies ein Teil der Show des Betruges Meines Widersachers ist. Meine Schafe, beachtet diesen Betrug nicht, noch nehmt das Propagandamaterial an, das sie verschenken werden, denn all dies wurde mit Okkultismus ritualisiert, damit ihr euch in den falschen Messias verliebt. Die schwarze Bibel, Schlüsselanhänger, Bilder und weitere Gegenstände Meines Widersachers, werden verschenkt werden. Vorsicht Schafe Meiner Herde, fallt auf die Täuschung nicht herein; noch akzeptiert diese Angebote und noch weniger nehmt dieses Propagandamaterial in eure Wohnungen hinein, denn sie verwandeln euch in Hörige! Erbittet viel Einsicht von Meinem Heiligen Geist und betet jeden Augenblick mit der Macht Meines Blutes und Meiner Tränen, damit ihr die sichtbaren Angriffe zurückstoßen könnt, sowie alles, dem ihr durch die Anhänger des falschen Christus unterschwellig ausgesetzt werdet.

Bedenkt dass Mein fleischgewordener Widersacher sich euch als Engel des Lichts zeigen wird, wie ein sanftmütiges Lamm; er wird von Friede und Liebe sprechen und eine falsche Demut zeigen, was viele in die Falle stürzen und ihm als dem erhofften Messias zujubeln lassen wird. Vorsicht Schafe Meiner Herde, lasst euch nicht täuschen; Ich kam schon seit langer Zeit um euch diesen Betrug anzukündigen; jetzt sind die durch Meine Propheten beschriebenen Tage gekommen in welcher die immense Mehrheit der Menschheit verloren gehen wird, weil sie der falschen Doktrin des falschen Christus nachfolgt. Ich kam im Namen Meines Vaters, und die Menschheit hat Mich abgelehnt. Der andere kommt in seinem eigenen Namen und die Menschheit wird ihn empfangen und ihm zujubeln als wäre er Gott selbst (Joh. 5,43).

Meine Herde, welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen den Verrat zu sehen, den Ich von vielen erhalten werden, die sagen sie seien von Meiner Familie! Die Judasse im Vatikan warten, dass Mein Widersacher in Erscheinung tritt um sich auf den Stuhl Petri zu setzen. Die rebellischen Purpurträger werden einen neuen Papst aussuchen und dieser wird Meinem Widersacher dienen. Die Verfolgung Meines Volkes wird beginnen, Meine Häuser werden geschlossen und Meine täglichen Messen werden aufgehoben. Es wird sich eine große Verfolgung der Christen und katholischen Christen entfesseln, das Blut Meines Volkes wird vergossen und viele Märtyrer werden ihr Leben hingeben für die Stärkung des Glaubens. Von Neuem werde Ich gekreuzigt werden.

Das Chaos, die Trostlosigkeit und der Tod, werden sich der Stadt der sieben Hügel bemächtigen und die Armee der schwarzen Fahne (ISIS) wird viele Meiner Kinder kreuzigen. Die Via Pia (fromme Straße) der Ewigen Stadt wird sich in ein Kalvaria verwandeln. In allen fünf Kontinenten wird es Verfolgungen und Blutvergießen eines Teils Meiner treuen Kinder geben. Es wird für die Verfolger keine Gerechtigkeit geben, diese werden durch die Autoritäten und die Regierungen gestützt werden, welche Meinem Widersacher dienen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde deines Kalvaria, aber habe keine Angst! Ich werde euch nicht verlassen, Ich werde vor euch hergehen und Mein Kreuz tragen; wenn der Augenblick eures Martyriums kommt, wird Mein Heiliger Geist euch übernehmen und in die Ewige Herrlichkeit führen.

Bereite dich vor, Meine Herde, denn die Show des Betrugs beginnt; der kosmische Christus, der Instrukteur der Welt, der Architekt des Universums, der Buda Maitreya, wie sich Mein Widersacher nennen lässt, ist schon bereit um sich der Menschheit bekanntzugeben! Von neuem sage Ich euch: Seht und hört nicht auf den falschen Messias, denn das bin nicht Ich. Jener der dabei ist sich anzukündigen und in Erscheinung zu treten ist der Sohn des Verderbens, der Vater der Lüge. Er kommt um Mich zu verdrängen und die Menschheit zu betrügen, er maskiert sich als wäre er Gott. Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, damit er nicht auf die Täuschung hereinfalle und sein (Ewiges) Leben verliert.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Mehr unter: Blue Beam