Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Die Warnung

Prophetie die Warnung – Seelenschau

 

LUZ    20.01.2018    In diesem Moment gibt es viele, die Meldungen über die WARNUNG verbreiten und Ich höre, wie sie falsche Interpretationen dessen formulieren, was die WARNUNG in Wirklichkeit ist. Dieser grosse Akt der Gnade für die Menschheit gilt sowohl persönlich als auch der gesamten Menschheit.

Persönlich, da ein jeder sich selbst so sehen wird, wie er ist, und der Menschheit, da alle sehen werden, wie zwei Himmelskörper, die in grosser Entfernung von der Erde haarscharf miteinander kollidieren und somit ein grosses Licht und Feuer erzeugen werden, das kurz vor der Warnung an einigen Orten auf der Welt niedergehen wird. MEINE KINDER, DIE WARNUNG IST KEINE GARANTIE DER UMKEHR FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT, DENN TATSÄCHLICH WERDEN JENE, DIE ES ABLEHNEN WERDEN, SICH ALLE IHRE BEGANGENEN SÜNDEN EINZUGESTEHEN, AM UNERBITTLICHSTEN GEGEN DAS VOLK MEINES SOHNES VORGEHEN.

 

HE    20.01.2018      Sterbliche Geschwister, die Herrlichkeit Gottes wird sich sehr bald* manifestieren, euer Durchgang durch die Ewigkeit ist jedes Mal näher. Die himmlischen Trompeten sind dabei zu erschallen und der Schall des Shofars wird euch ankündigen, dass der Tag der Warnung gekommen ist. Seid geistig bereit und vorbereitet für eure persönliche Begegnung mit dem Allerhöchsten.

Wenn ihr in der Gnade Gottes seid, Geschwister, müsst ihr keine Angst haben, denn eure Begegnung mit unserem Vater wird eure größte Freude sein. Aber wenn euch dieser Tag in der Todsünde überrascht oder ohne die Gnade Gottes, müsst ihr euch fürchten, denn statt Barmherzigkeit werdet ihr die Gerechtigkeit Gottes kennen lernen. Wehe jenen, die die Warnung in der Todsünde überrascht, denn sie laufen Gefahr ewig verloren zu gehen!…

 

HE    02.01.2018       Kleine Kinder, die Prüfungen für das Volk Gottes sind am beginnen. Dieses Jahr wird der Beginn eurer Reinigung sein. Die Menschheit wird große Ereignisse am Himmel und auf der Erde erleben; die Zeichen des Himmels werden zunehmen; noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden euch ankündigen, dass ihr bereit und vorbereitet sein müsst für eure Begegnung mit Gott in der Ewigkeit.

Die Erschütterung des Universums wird euch himmlische Phänomene sehen lassen, welche die Menschheit nie gesehen hat. Viele werden in Panik geraten, aber es gibt keinen Grund euch zu ängstigen; diese Manifestationen sind Ankündigungen des Himmels damit ihr geistig auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid und eure Prüfungen beginnen.

Kleine Kinder, die Schöpfung Meines Vaters hat ihre Transformation begonnen und das bedeutet, dass euer Planet große Veränderungen erleiden wird. Die Erde wird sich auf allen Kontinenten mit größerer Stärke bewegen, und sie werden sich zu verschieben beginnen. Diese Umwandlung wird eine eurer Prüfungen sein, die ihr mit Glauben annehmen müsst, denn sie ist Teil des Planes Gottes für diese letzten Zeiten. Geratet nicht in Panik, wenn das Universum sich zu erschüttern beginnt; betet und lobt die Herrlichkeit Gottes und dankt Meinem Vater, denn Seine Macht und Herrlichkeit wird einige Neue Himmel und eine Neue Erde erschaffen, zu Seiner Freude und zur Freude Seiner Geschöpfe.

Meine Kleinen, das Himmlische Jerusalem wird vom Himmel auf die Erde herunterkommen, dieser Prozess hat begonnen. Die Schöpfung und die Geschöpfe werden gereinigt bis sie wie Schmelztiegel glänzen; nur so werdet ihr das Licht einer neuen Dämmerung sehen können, welches Mein Sohn sein wird, strahlend, triumphierend und in voller Herrlichkeit, mitten unter euch. Das Himmlische Jerusalem ist auf dem Weg und mit ihm die Herrlichkeit Gottes. Bereitet euch daher vor, kleine Kinder, denn die Schöpfung hat zu zittern begonnen; bewahrt die Ruhe, denn alles was ihr sehen und fühlen werdet ist Teil des Planes Gottes.

Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt. Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung; seid spirituell vorbereitet, denn die Ankunft dieses Ereignisses wird euer Leben verändern. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet für alle Sünder der Welt, damit sie die Barmherzigkeit Gottes erlangen und in der Ewigkeit nicht verloren gehen. Betet für den Frieden der Welt, denn es fühlt sich an als käme die Geißel des Krieges, die für die Menschheit katastrophal sein würde.

 

AN    31.12.2017      Achtet auf die Geschehnisse am Firmament. Es werden Wunder um euch herum geschehen. Diese Wunder wird man nicht anerkennen wollen. Doch Ich, der Himmlische Vater werde diese Wunder geschehen lassen. Die letzte Zeit ist angebrochen, Meine Geliebten, es ist eure letzte Zeit. Jetzt beginnt Meine Zeit. Wie diese Zeit aussehen wird, werdet ihr nicht erfassen. Es wird so gewaltig sein, dass ihr erschreckt und vor Erstaunen auf die Knie fallt. Bevor dies alles geschieht, hält der Böse noch reiche Ernte.

Es wird eine große Hungersnot eintreten. Der Abfall der Gläubigen wird noch größer werden und schneller voranschreiten. Viele werden Mich, als Himmlischen Vater, verachten und verspotten. Doch bevor dies alles geschieht, wird noch der Böse seinen Platz auf dem Heiligen Stuhl in Rom einnehmen. Er wird als Antichrist auftreten und wird sich selbst als Sohn Gottes bezeichnen. Er wird wunderschön aussehen und viele, die auch jetzt noch glauben, werden abfallen. Sie werden an seine Worte glauben, und ihm folgen. Sie werden Mich, den Himmlischen Vater in der Dreieinigkeit, ablehnen und verspotten.

 

LUZ    30.12.2017      ICH LADE EUCH EIN, MIT DEM HERZEN ZU BETEN, EUCH NICHT VON MIR ZU TRENNEN UND ZUM HIMMELSZELT ZU SCHAUEN. IHR WERDET WISSEN, DASS ICH DER MENSCHHEIT NAHE BIN. DIE ZEICHEN LASSEN NICHT AUF SICH WARTEN. Wartet nicht auf die Ereignisse, um euch zu bekehren. Weder der Tag noch die Stunde sind euch bekannt. Sucht Mich unmittelbar. Seid besonnen gegenüber den Neuheiten.

 

HE    20.12.2017         Die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit der Menschheit diese nicht benutzen wollte. Es werden euch vor dem Kommen der Warnung große Zeichen am Himmel gegeben, damit ihr vorbereitet seid. Die Welt ist auf dem Punkt in das Chaos, den Krieg, das Schisma und den Absturz der Wirtschaft einzutreten, die dabei sind sich auszulösen; Ich warte nur geduldig, dass sich Meine Barmherzigkeit in ihrer Totalität erschöpft hat, um den Tagen eurer Reinigung Platz zu machen…

Der Reiter der Hungersnot wird den Krieg aufwecken und tausende mehr werden vor Hunger und Durst sterben. Nur Mein treues Volk, das die Anweisungen des Himmels befolgt, wird in diesen Tagen des Chaos, des Todes und der Verwüstung überleben. Mein Volk, Meine Herde die Himmlischen Trompeten werden von neuem erklingen, um euch das Kommen Meiner Warnung anzukündigen und den Beginn der Tage eurer großen Reinigung. Rennt, Törichte, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn sehr bald werden Meine Häuser geschlossen und geschändet sein, durch den Gräuel, der sich nähert! Oh Menschheit, wach auf, denn die Tage der großen Züchtigung sind nahe! Was wird aus euch werden, die ihr immer noch nur mit den Dingen dieser Welt beschäftigt und besorgt seid? Arme Seelen, sie werden von Meiner Gerechtigkeit ergriffen werden, ohne vorbereitet zu sein, und sie werden sich ewig verlieren!

 

AN    10.12.2017      …Mein Eingriff wird sich in ganz naher Zukunft ereignen. Ich, der Große, Gewaltige, Allmächtige und Allwissende Gott, werde in großer Macht und Herrlichkeit erscheinen.

Voraus gehen die Seelenschau und die dunklen Tage. Auch wird Mein Kreuz am gesamten Firmament in der ganzen Welt zu sehen sein. Mein Sohn Jesus Christus wird erscheinen. Die ganze Erde wird sich auftun und aufbäumen. Man wird es nicht fassen können, wie gewaltig der Himmel eingreift. Auch das große Kreuz und das Rasenkreuz in Meggen und Eisenberg werden sichtbar sein.

Die Menschen die glauben, werden vor Ehrfurcht niedersinken. Die Menschen, die bisher nicht geglaubt haben, werden vor Scham ihrer Sündenschuld niederfallen und manche werden sogar dabei sterben, da sie das Angesicht Gottes nicht ertragen können. Eine große Wasserflut wird ganze Erdteile überschwemmen und sie begraben. Sie werden ausgelöscht sein.

Die ganze Welt wird erschüttert werden, wenn dieser Eingriff stattfinden wird, denn er wird gewaltig ausfallen, wie es sich niemand erdenken kann. Die Erde wird sich aufbäumen und Cherubim und Seraphim werden niederfallen vor diesem großen Ereignis.

 

LUZ    08.11.2017       DIE SONNE SCHEINT UND DIE STERNE SCHEINEN FÜR ALLE, ABER NICHT ALLE SEHEN SIE.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, spekuliert nicht mit Terminen, die Zeit Gottes ist nicht die des Menschen.

Bereitet euch vor auf die GROSSE WARNUNG …
Ändert, was ihr ändern müsst…
Erneuert euch innerlich mit grosszügigem Geiste…
Erweicht das steinerne Herz…
Lernt, mit dem Lächelnden zu lächeln und mit dem Weinenden zu weinen…

WENN IHR DIE WARNUNG ERLEBT, WERDEN EINIGE UMKEHREN UND ANDERE SICH NOCH MEHR VON MEINEM SOHN UND VON MIR ENTFERNEN UND MICH AUS IHREM LEBEN AUSSCHLIESSEN.

EINIGE WERDEN ERNEUERT UND ANDERE WERDEN SICH MIT DEM BÖSEN VERBINDEN.

VERHALTET EUCH SO, ALS WÄRE JEDER AUGENBLICK DER LETZTE EURES LEBENS.

Geliebte Kinder, ihr werdet das Feuer des Himmels sich nähern sehen; einige werden Freude verspüren und denken, dass der TAG DES HERRN bereits gekommen sei, andere, auch diejenigen mit einem härteren Herzen, die Sündigeren, werden Beute der Angst und rennen ziellos umher, ohne Zuflucht zu finden.

IHR WERDET AM FIRMAMENT EIN LICHT VORBEIZIEHEN SEHEN, ES WIRD LEUCHTEN, OHNE LICHT ZU SEIN. SAGT EUCH DANN: DIES IST DER AUGENBLICK UND BEUGT DAS KNIE.

 

LUZ    27.10.2017       Die Warnung nähert sich dem Menschen. Sie ist Mein grosser Akt der Barmherzigkeit gegenüber der Menschheit. Dies ist die Gelegenheit, euch selbst zu reflektieren und den Weg der Wahrheit zur Ewigen Erlösung wiederzufinden

 

LUZ    28.09.2017       …DIE WARNUNG IST BARMHERZIGKEIT MEINES HAUSES, ABER DANACH WIRD DER FREIE WILLEN ENTSCHEIDEN, OB ER WEITERHIN DIE LIEBE GOTTES MISSACHTET ODER OB ER UNSEREM WILLEN FOLGT

 

LUZ    18.09.2017       ANGESICHTS DER NÄHE DER WARNUNG, IN DER SICH EIN JEDER SEINEM EIGENEN GEWISSEN STELLEN MUSS, HABE ICH EUCH BEREITS EINDRINGLICH ANGEHALTEN, EUCH GEBÜHREND DARAUF VORZUBEREITEN. DIE IM LEBEN VERRICHTETEN TATEN UND WERKE WERDEN JEDEM MENSCHEN VOR AUGEN GEFÜHRT, AUCH WENN ER SICH NICHT MEHR DARAN ERINNERN KANN. Diese persönliche Läuterung ist notwendig, um der darauf folgenden Entwicklung der Menschheit gebührend begegnen zu können. Nicht alle werden nach der Warnung an Mich glauben, obschon sie Mein grosser Akt der Barmherzigkeit für die gesamte Menschheit sein wird.

TAGE VOR DER WARNUNG UND BEVOR IHR MEIN KREUZ AM HIMMEL SEHEN WERDET, WIRD EIN TAG LANG ÜBERALL AUF ERDEN EIN GROSSES ZEICHEN ERSCHEINEN, DAS DARAUF HINDEUTEN WIRD, DASS DIE WARNUNG VOR EUCH STEHT. IHR WERDET AM HIMMEL EINEN KREIS SEHEN, AUS DEM EIN LICHTSTRAHL HERABKOMMEN WIRD, DER NIEMANDEN BERÜHREN WIRD UND VON NIEMANDEM BERÜHRT WERDEN KANN.

 

LUZ    26.08.2017       betet. Die Warnung naht.

 

LUZ    06.08.2017       DER WANDEL STEHT UNMITTELBAR BEVOR. NICHT ALLE TRAGEN DEN SIEG DAVON, SONDERN ALLEIN DIEJENIGEN, DIE SICH ANSTRENGEN UND IHR BESTES GEBEN.

In diesen Zeiten müsst ihr verstehen, dass die menschliche Existenz vom Inneren und Äusseren abhängig ist. Im Inneren ist so viel, wovon ihr euch lösen müsst, und das Äussere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit

Der Mensch braucht Mich nicht. Er erschafft alles, wie es ihm gefällt, ohne daran zu denken, dass die grosse Technologie des Menschen eines Tages vergehen wird und der Mensch wie früher leben wird, als es noch nicht einmal Elektrizität gab!

Die grossen Türme von Babel werden einstürzen. Der Böse wird von alledem Besitz ergreifen, was die Menschheit ihm gegeben hat, und sein teuflischer Plan wird in der Verfolgung Meiner Kirche gipfeln

Ihr erwartet grosse Sensationen, ohne an die Zeichen zu denken, die sich hinter den Sensationen befinden, damit ihr euch vorbereitet.

Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine grosse Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert

Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde

 

HE    03.07.2017         Feuer nähert sich vom Himmel und wird die Menschheit erfassen, ohne dass diese vorbereitet ist. Viele Feuerkugeln sind auf die Erde gerichtet und die Menschen der Wissenschaft können sie nicht aufhalten, denn es sind Instrumente Meiner Gerechtigkeit, die kommen um euren Planeten zu reinigen.

Oh Menschheit, die Tage die kommen sind jene der Reinigung, nehmt Mich auf bevor die große Nacht Meiner Gerechtigkeit kommt! Meine Warnung ist nahe und sie wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid; auf was wartet ihr?

Nach Meiner Warnung und dem Wunder beginnen die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers und mit ihnen die Zeit der großen Züchtigung. Meine Häuser werden geschlossen sein und Meine Tabernakel entweiht; Zeit in der Meine Herde die Schlagzeilen der Städte zu fliehen hat um in Dörfern auf den Bergen Schutz zu suchen in Notunterkünfte oder Höhlen, zu fliehen wie es Meine ersten Jünger bei den Verfolgungen taten.

 

 

LUZ        14.12.2016          Diese ungehorsame Generation hält die größte Verantwortung in ihren Händen, die Ich den Menschen gegeben habe, denn diese Generation wird mit der Warnung konfrontiert werden und miterleben, wie die Prophezeiungen Meiner Mutter, die im Laufe der Menschheitsgeschichte offenbart wurden, in Erfüllung gehen.

Diese Generation wird Meinen Friedensengel erblicken. Diese Generation wird die größte Strafe erleben, die noch schlimmer als die Sintflut selbst sein wird. Doch gleichzeitig werden die Gläubigen mit dem größten Wunder gesegnet sein, das Mein Haus jemals irgend einem Geschöpf zukommen ließ.

Mein geliebtes Volk, die Erde wurde von euch zerstört und wird noch stärker erschüttert, ohne dass die Wissenschaft es vorhersehen könnte. So werden sich nie dagewesene Naturphänomene ereignen, da die Erde angesichts dieser rebellischen und ungehorsamen Generation erzürnt ist.  Ihr werdet sehen, wie das Himmelszelt in Flammen aufgeht. Ihr werdet sehen, wie das Wasser der Meere verschwindet, wobei es die Erde zunächst überfluten wird.

 

 

LUZ        17.11.2016          Die Termine für die Warnung, das Wunder, die Bestrafung, für Katastrophen, die Tage der Finsternis und die Wiederkehr Meines Sohnes laufen wie der Wind durch die ganze Welt. Mensch Gottes, bereite dich vor als wäre dies der letzte Tag, an dem du lebst!

 

HE   06.09.2016          Das Jahr der Barmherzigkeit geht zu Ende und die immense Mehrheit ist geistig immer noch erschlafft. Dieses Jahr der Gnade geht vorbei, das der Himmel euch geschenkt hat, damit euch vergeben werde und wenn die Tage der Gerechtigkeit kommen, werdet ihr zum Himmel um Barmherzigkeit schreien und weinen, aber es wird schon niemand mehr sein, der auf euch hört. Das Jahr der Barmherzigkeit endet, aber es kann nicht ohne die Warnung vergehen; deshalb schenkte euch Mein Vater dieses Jahr der Verzeihung, damit ihr euch darauf vorbereiten konntet und auch euren Durchgang in die Ewigkeit aushalten könnt.

Oh Menschheit, ihr wisst nicht, was euch erwartet; es kommen Tage des Chaos, der Verzweiflung und geistigen Dunkelheit; all jene, die geistig nicht vorbereitet sind, laufen Gefahr sich zu verlieren! Die Warnung kommt mitten in der Drangsal und die immense Mehrheit wird erfasst werden ohne vorbereitet zu sein. Welche Traurigkeit fühle ich als Mutter im Herzen, so viele zu sehen, die heute sind und morgen nicht mehr sein werden.

 

LUZ        25.08.2016          Der Stern, der am Himmel leuchtet, lässt nicht auf sich warten, um denen zu leuchten, die in Finsternis wandeln sowie denen, die im Lichte leben. Die Erde scheint alles unter Flammen zu verbrennen und zu verschlingen, doch unter euch, die an Unsere Dreifaltigkeit und Mutter aller Menschen glauben, kennen manche die Warnung, während andere in große Panik verfallen, die ihnen Leid bringen kann. Meine Kinder bewahren die Ruhe, während sie sich im großen Spiegel des Gewissens betrachten. Alles wird angesichts der Erfüllung unseres Willens enden. Nicht einmal die Dämonen werden in diesen Zeiten einschreiten können, alles wird unterbrochen werden.

 

LUZ        28.02.2016          Kinder, ihr seid die Generation der Erfüllung der Prophezeiungen, die Ich zu verschiedenen Zeiten auf der ganzen Welt übermittelt habe. Die Menschheit sieht nicht die ständige geomagnetische Veränderung der Erde, die Pole erleiden große Veränderungen, die die Menschheit betreffen und dem Menschen verkünden, dass er sich mit seinem Gott und Herrn vereinigen muss, um sein Handeln zu ändern

was findet er? Städte im Krieg, endloses Leid und Leiden ... Zerstörung und Hunger, denn, wenn man von Frieden spricht, ist der Krieg dem Menschen umso näher. Der Friede ist ein notwendiges Mittel der Nationen, aber nicht dieser Frieden aus Interessen, in dem sich in kürzester Zeit die Wölfe aufeinander stürzen und Millionen Menschenleben vernichten.

Die Wissenschaft hat den Menschen mit Entdeckungen unterstützt, die ihm verschiedene Ereignisse des Lebens erleichtern aber ebenso wird die Wissenschaft für das Böse benutzt und ist für große Metzeleien in unterschiedlichen Etappen der Menschheit verantwortlich.

 

HE          21.02.2016          (… Die Tage der letzten Herrschaft des Fürsten dieser Welt sind am beginnen. Es werden 1290 Tage sein, wo das Volk Gottes auf die Probe gestellt wird und durch den Ofen der Drangsal geht.

Diese Tage sind gekommen; es fehlt nur noch, dass Mein Vater euch die Warnung sendet womit die Tage der Barmherzigkeit enden und alles sich in vollem Umfang erfüllt, wie es geschrieben steht. (…) Betet, fastet, tut Buße und verrichtet eine gute Lebensbeichte, damit euer Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) für euch erträglich sein wird und ihr in diese Welt zurückkehren könnt; seid Träger der Wahrheit, Wahrheit die eure Stärke sein wird und euch im Glauben festhalten wird, damit ihr die Schlussetappe der Reinigung ertragen könnt.

Meine Kinder es nähert sich der Tag, an welchem die Uhr der Zeit stillsteht und alles in dieser Welt versagen wird! Dann wird euer Geist genommen und für die Spanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit in die Ewigkeit gebracht und da in Liebe gerichtet werden, als wäre eure Stunde gekommen. Ihr werdet die Existenz des Einen und Wahren Gottes kennenlernen, Einer und Dreieiner: Herr des Lebens, der große Ich Bin. Meine Engel werden euch nach dem kleinen Gericht an den Ort in der Ewigkeit bringen, der euch gemäß euren Fehlern entspricht.

Wehe den von Herzen Lauen und jenen, die in Todsünden sind, denn wenn sie sich nicht einmal dann entscheiden und bereuen, wenn sie in die Ewigkeit kommen, werden viele die Dunkelheit und das Reinigungsfeuer des dritten Fegefeuers kennenlernen; andere, zusammen mit der überwiegenden Mehrheit dieser undankbaren und sündhaften Menschheit, werden wenn sie nicht bereuen die Hölle kennenlernen und dort werden sie das Feuer fühlen, das brennt und nie verlöscht, mit dem die verdammten Seelen gequält werden! Alles in der angegebenen Zeit; viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde ihm nicht widerstehen und für ewig sterben.

Die überwiegende Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird die verschiedenen Aufenthalte der Hölle kennenlernen, damit jene die durch die Barmherzigkeit Meines Vaters zurückkehren, sich einmal bewusst machen, dass die Sünde nur zum ewigen Tod führt; sie bereuen, bekehren sich und gehen von neuem auf dem Weg, der zur Rettung führt.  Seid also vorbereitet Meine Kinder, denn schon kommt euer Herr auf dem Weg. Haltet den Tisch und eure brennenden Lampen bereit. Bleibt wach, damit wenn der Herr an eure Türe klopft ihr öffnen könnt, Ihn willkommen heißt und mit Ihm speist.

 

LUZ        09.02.2016          Ihr seid diese Generation, die in der Heiligen Schrift angekündigt wird: ihr werdet Zeugen der Erfüllung der Prophezeiungen sein, wie die Generation von Noah.

Die Erde bebt infolge der Sünden des Menschen. Sie spricht zum Menschen, der sich weigert, Mich in seinem Herzen zu behalten. Lichter durchqueren die Erdatmosphäre mit größerer Häufigkeit und warnen diejenigen, die sie sehen. Der Raum wird durch die grauenhafte Sünde auf der Erde angezogen.

 

HE          15.12.2015          Ich erinnere euch, Herde meines Vaters, dass der Friede der Menschen zu Ende geht; der Krieg kommt und mit ihm die Drangsal. Die Warnung meines Vaters kommt nicht in Friedenszeiten, sondern wenn die Menschheit und die Schöpfung sehr betrübt sind, und das wird gegeben sein! Deshalb ermahne ich euch brüderlich, damit ihr eure Lebensbeichte nicht weiter hinausschiebt; geht so schnell wie möglich in den Beichtstuhl und habt keine Angst; macht eine gute Überprüfung eures Gewissens und beichtet dem Priester alles ohne Furcht, damit ihr die Verzeihung und die Barmherzigkeit meines Vaters erhalten könnt.

Die Marke der Bestie, der Mikrochip, ist schon bereit der Menschheit implantiert zu werden. Nachher wird der Krieg der neuen Weltordnung beginnen und die globale Implantation der Marke oder des Zeichens der Bestie. Alles ist schon bereit damit die letzte Regierungszeit des Antichristen beginne. Aber bevor das geschieht kommt die Warnung meines Vaters, die Sein Volk für diese Tage der Drangsal vorbereiten wird.

Die Zeit der Warnung hat sich verkürzt durch die Bosheit und Sünde in der sich diese Menschheit befindet; die Zeichen des Himmels haben sich intensiviert damit ihr die Nähe dieses großen Ereignisses erkennen könnt, das euer Leben verändern und euch auf das große Armageddon vorbereiten wird. Herde meines Vaters, kämpft für das Reich Gottes und ebnet den Weg für Seine nahe Ankunft!

 

HE          22.09.2015          Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott und Friede den Menschen guten Willens. Geschwister, die Tage des großen Armageddon sind nahe, aber vorher müsst ihr in die Ewigkeit gehen (Warnung). Wehe den lauwarmen Herzen, denn wenn sie in ihrer Unentschlossenheit verharren, gehen sie für sicher verloren! Alle als Schafe verkleidete Wölfe werden entlarvt, damit die Herde meines Vaters nicht getäuscht bleibe; das Beschneiden ist am beginnen, das Unkraut wird vom Weizen getrennt; es wird geschnitten werden, getrocknet und ins Feuer geworfen.

Mit der Warnung beginnt die Beschneidung, bei eurem Durchgang in die Ewigkeit wird euch die Wahrheit gezeigt und ihr werdet an der Stirne mit dem Zeichen des Lammes versiegelt werden, alle jene, die von der Herde meines Vaters sind.

Damit ihr nach der Rückkehr auf diese Erde wissen könnt wer von Gott ist und wer vom Widersacher. Wenn ihr in die Ewigkeit wechselt, werdet ihr die Existenz des Einen und Wahren Gottes erkennen, Einer und Dreieiner; ihr werdet Instruktionen für den geistigen Kampf erhalten und jedem von euch, Kinder meines Vaters, wird eine Mission übertragen, die ihr nach der Rückkehr auf diese Erde erfüllen müsst.

Ihr werdet im Glauben gestärkt werden und mit der Gnade Gottes ausgestattet, damit ihr ohne Angst den Streitern des Widersachers entgegentreten könnt. Würdet ihr diese Gnaden nicht erhalten, würdet ihr eine leichte Beute des Bösartigen und seiner Anhänger des Bösen. Dann werdet ihr für den großen geistigen Kampf bereit sein; dann werdet ihr in geistige Krieger verwandelt sein und ihr alle werdet uns sehen und werdet auch die Streitkräfte des Bösen sehen. Mit der Gnade Gottes und mit unserer Hilfe werdet ihr Satan und seine Dämonen im Angesicht der Erde besiegen.

Geschwister, nach der Warnung und dem Wunder wird sich die Glorreiche Streitmacht hier auf der Erde triumphierend und reinigend als kämpfende Armee vereinen. Unter dem Kommando Unserer Herrin und Königin werden wir die große Armee Gottes sein, welche die Kräfte des Bösen aus dieser Welt vertreibt und den Weg ebnet für die triumphale Rückkehr des Lammes Gottes.

 

LUZ        17.09.2015          die Warnung kommt näher, bald werdet ihr die Strafe bekommen: der Himmel wird mit einem Kreuz beleuchtet sein, das stärker leuchtet als selbst die Sonne. Wenn der Moment der Ankündigung kommt, werdet ihr vorher nach oben schauen und ein Feuer sehen, das auf die Erde stürzt … wie viele werden in diesem Moment zu Meinem Sohn kommen?

 

LUZ        13.09.2015          Die Erde hat gebebt, aber nicht wie in diesem Augenblick, wo manche Länder verwüstet werden …

Die Sonne wird ihre Macht zeigen und jeden Menschen und jedes Lebewesen betreffen …

Die Tage werden kürzer und die Nacht wird für den Menschen keine Ruhe sein, sondern die Beklemmung vor dem Morgen …

Das Wasser wird mit Radioaktivität kontaminiert

Die Signale warten nicht, die Glut aus dem Weltall wird auf die Erde fallen

Zeichen am Himmel, wie sie noch nie zuvor gesehen wurden, geben Grund zur Beunruhigung …

Männer kleiden sich wie Frauen und Frauen kleiden sich wie Männer ...

Nur wenige Seelen empfangen Mich mit Würde. Meine Priester fordern nicht von ihren Gemeindemitgliedern, dass sie Mich mit Würde empfangen müssen, dies Bekenntnis ist lange vergangen und die Kleidung, mit der sie zu Mir kommen, verursacht Mir Übelkeit …

Ich wurde verbannt und sie haben große Skulpturen des Teufels errichtet, dem sie die Kinder ausliefern …

 

HE          23.07.2015          Es nähern sich die Tage, an denen ihr Mein Glorreiches Kreuz am Himmel sehen werdet; Mein Kreuz von Golgotha von welchem viele Heilung für ihren Körper und Befreiung für ihre Seele erhalten werden. Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn dieses große Geschehen wird euer Leben verändern und kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an.

Mein Glorreiches Kreuz werden alle Bewohner der Erde sehen während des Zeitraums von 7 Tagen mit ihren Nächten, vom Osten zum Westen und vom Norden zum Süden.

Betrachtet und meditiert das Mysterium Meiner Passion und Meines Todes, damit ihr Heilung eures Körpers und Befreiung eurer Seele erhalten könnt. Die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die aus Meinem Kreuz strömen, werden euch heilen, wenn ihr Glauben habt; aus Meinem Glorreichen Kreuz werden Lichtstrahlen voll Barmherzigkeit ausströmen, welche die Erde einhüllen werden. Viele Seelen werden befreit sein, viele Kranke werden geheilt und viele Seelen, die den Glauben verloren haben, werden ihn wiedererlangen. Die Blinden werden sehen, die Lahmen gehen und alle, die an die Macht Meines Glorreichen Kreuzes glauben, werden im Körper und in der Seele gesund sein.

Selig seid ihr, Kinder Adams, dass ihr ein so großes Ereignis erleben könnt, vergleichbar nur mit dem Stern von Bethlehem, der Mein Kommen in diese Welt ankündigte. Mein Glorreiches Kreuz kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an, die für euch der Durchgang in die Ewigkeit ist. Mein Volk, die Stunde Meiner großen Barmherzigkeit klopft an die Türe eurer Seele. Verliert keine Zeit mehr mit den Banalitäten und Eitelkeiten dieser vergänglichen Welt, denn in Wahrheit sage Ich euch, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um Platz zu machen für Meinen Neuen Himmel und Meine Neue Erde. Dort werden alle eine einzige Familie sein und Ich werde mitten unter euch herrschen; Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein und eure Freude wird euch nichts und niemand rauben.

Rennt, Meine Kinder, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn es nähert sich der große und glorreiche Tag des Herrn! Alle, die in der Gnade Gottes sind während der Tage Meines Glorreichen Kreuzes, werden gesegnet mit Gnaden und Ablässen, die viele eurer Sünden tilgen werden; Meine Instrumente und Jünger erhalten die 7 Gaben Meines Heiligen Geistes, damit sie nach der Rückkehr in diese Welt, nach dem Durchgang in die Ewigkeit, ihre Aufgaben ohne Angst erfüllen können, die ihnen übertragen werden. All jene, die in der Todsünde leben, wenn Mein Glorreiches Kreuz erscheint, werden nur dann befreit, wenn sie sich verpflichten, das Leben zu ändern, und sich bereit finden, ihre Rechnungen in Ordnung zu bringen. Welche Traurigkeit, dass viele Meine Barmherzigkeit jener Tage zurückweisen, Mir den Rücken kehren und definitiv Nein sagen zum Leben. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen und werdet sofort wissen, dass sie nicht Schafe Meines Schafpferches sind.

 

HE          14.05.2015          Es nähern sich die Tage der großen Drangsal, bereitet euch vor: geistig, psychologisch und materiell, damit ihr diese Tage der Angst ertragen könnt. Verliert nicht den Kopf, betet in jedem Augenblick und bittet den Himmel um Hilfe, damit euch alles erträglicher ist. Ich kündige euch an, dass die Tage sich mehr verkürzen werden, geratet nicht in Panik, würden diese Tage nicht gekürzt, so würdet ihr die Reinigung nicht aushalten.

Es sind Meine guten Kinder, die sich schon an die neue Lebensweise gewöhnen; geht früher zu Bett, damit ihr genügend ruhen könnt, denn die Nachtstunden werden sehr kurz sein. Ein kosmisches Phänomen, das die Erdachse verschieben wird steht vor der Tür und verursacht, dass sich die Erdrotation sehr beschleunigt, das hat zur Folge, dass eure Zeit der kommenden Tage sich auf die Dauer von 12 Stunden verkürzt. Das ist die vom Himmel bestimmte Zeit, dass die Tage der großen Drangsal beginnen.

 

HE          31.10.2014          Es nähert sich ein kosmisches Ereignis, das euch das Kommen Meiner Warnung ankündigt! Die Kinder Gottes werden wissen, dass es ein Zeichen des Himmels ist, das euch das Kommen eures Durchgangs in die Ewigkeit ankündigt; dieses Signal wird euch zeigen, dass ihr geistig vorbereitet sein müsst auf dieses große geistige Geschehen. Die Menschen der Wissenschaft, sagen wie immer, dass es ein kosmisches Phänomen sei wie viele, die sich im Universum ereignen und dass dies kein Grund sei, alarmiert zu sein;..

 

HE          23.10.2014          All jene, die Meine Warnung in der Todsünde überrascht gehen in die Hölle und viele werden durch die Schwere ihrer Sünden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren. Die Arbeiter des Bösen, welche in diesem Leben mit dem Prinzen der Finsternis paktiert oder ihre Seele verkauft haben, kommen ebensowenig zurück. Und es wird weinen und Zähneknirschen sein und sie erinnern sich an alle ihre Sünden und alles, was sie getan haben um sich zu verseuchen und werden vor sich selbst Ekel empfinden wegen der ganzen Bösartigkeit, die sie begangen haben.

 

HE          14.08.2014          Die Beschränkung dieser Tage ist an ihrer Limite angelangt, die Dauer dieser Zeit verkürzt sich mehr und mehr; erschreckt nicht, wisst all das ist ein Teil des Planes Gottes für diese Endzeit und letzten Tage.

Nach der Warnung Meines Vaters beginnen die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit. 1290 Tage dauert die harte Prüfung, notwendig für eure Reinigung; verliert den Glauben nicht; bleibt in der Liebe Gottes, vereinigt im Gebet und von Meinen Händen gehalten, damit wenn ihr nach der Prüfung erwacht das Licht einer neuen Morgendämmerung sehen könnt, die Mein Sohn Jesus, strahlend in Herrlichkeit sein wird, euch mit offenen Armen erwartend um euch willkommen zu heißen im Neuen und Himmlischen Jerusalem.

 

HE          01.07.2014          Der Papst flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen.

Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich!

Und mitten in dieser Heimsuchung wird Mein Vater euch die Warnung senden,  Sein kleines Gericht, das euch aufrütteln und die Wahrheit zeigen wird, damit ihr der Existenz Gottes und der Ewigkeit bewusst werdet und so auf diese Welt zurückkehrt um zu kämpfen, damit ihr eure Rettung erreicht.

Nach der Warnung und dem Wunder beginnt der Endkampf zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit.

 

MG        21.06.2014          Wenn Jesus zu euch kommt, müsst ihr euch bekehrt haben! Ihr müsst auf die Knie fallen und Ihn, euren Erlöser, um Verzeihung bitten! Ihr müsst Reue in eurem Herzen tragen und ihr müsst Freude in euch tragen! Freude und Liebe für Ihn, euren Jesus! Sein Licht wird viele von euch blenden, und Seine Liebe wird die in besonderer Weise umfangen, die Ihm treu sind. Viele von euch werden sterben, andere in Schock verfallen, denn Seine Präsenz ist gewaltig!

Meine Kinder. Ein jeder von euch wird Jesus sehen, und einem jeden von euch wird seine letzte Chance, sich zu bekehren, geschenkt werden, doch wird es für so viele von euch so grausam sein zu sehen, was sie falsch in ihrem Leben gemacht haben, dass sie für Tage oder längere Zeit erst verwirrt sind und dann neu beginnen werden. Dies wird die Zeit unmittelbar nach der Warnung sein, und vieles eures Alltagslebens wird brach liegen. Einige von euch werden nicht mehr an ihre Arbeitsplätze zurückkehren, weil sie erkannt haben, dass sie nur durch und in und mit Jesus, Meinem Sohn, Erfüllung finden. Alles andere wird nebenrangig und ohne Bedeutung für sie sein. (…)

Die Anhängerschaft Satans wird flüchten vor Meinem Sohn. Sie werden Sein Licht nicht ertragen können. Sie werden rennen und schreiend davonlaufen, ja flüchten, denn sie ertragen weder Sein Licht, noch die Liebe, die von Ihm ausgeht.

Meine Kinder. Bereitet euch nun vor auf diese Zeit, denn die kurze Präsenz Meines Sohnes wird eure Welt für Tage aus den Fugen werfen, und für diese Zeit solltet ihr Wasser und Essbares sowie geweihte Kerzen im Haus haben. Es werden 10 Tage sein, doch auch danach wird die Welt für viele von euch anders aussehen. 15 Minuten wird die große Warnung dauern, und ein jeder wird sie erfahren. (…)

Wer in Liebe zu Jesus lebt, wird von Ihm geführt, wer Ihn aber ablehnt – auch im Moment der Warnung –, wird sterben oder flüchten. Eure Sünden sind groß, und nur Mein Sohn kann sie verzeihen. So seid ganz bei Ihm! Ehrt Ihn und liebt Ihn, dann wird die Warnung schön für euch sein.

 

HE          12.05.2014          Alles wird sich erfüllen, wie es geschrieben steht; inmitten des Krieges, der Verwirrung und des Chaos sende Ich Meine Warnung, welche die letzte offene Türe Meiner Barmherzigkeit sein wird, denn ihr wisst gut, dass Ich keinen Gefallen am Tod des Sünders habe. Bereitet euch vor, Mein Volk, ölt eure Lampen mit dem Gebet und bleibt wach, damit wenn euer Herr kommt ihr die Tür öffnen und mit Ihm speisen könnt

Wenn das Licht auf eurer Erde vergeht, wisst, dass das Ende nahe ist. Habt (geweihte) Kerzen und Vorräte im Haus. Legt eure Heiligen Bücher bereit und vertieft euch in inniges, hingebungsvolles Gebet.

 

HE          03.04.2014          Die Boten des Bösen hier auf der Erde werden sehr bald mit Armagedon losbrechen. Der Krieg wird der Ausgangspunkt des großen spirituellen Kampfes sein und das Volk Gottes wird gereinigt werden; inmitten der Reinigung wird euch Mein Vater die Warnung schicken, damit ihr die 3 ½ Jahre der Herrschaft des Antichristen widerstehen könnt.

Fürchtet euch nicht, Meine kleinen Kinder, Ich eure Mutter, betreue die Herde Meines Sohnes, damit Mir kein Schaf verloren geht; seid nicht traurig, Meine Kleinen, die Tage werden eine Prüfung sein, aber wenn ihr unter Meinen mütterlichen Schutz eilt, geschieht euch nichts, denn Ich werde euch beschützen und vor Meinem Vater für euch eintreten, damit diese Tage für euch erträglicher seien.

 

BW         31.01.2014          höre Mir jetzt zu, da Ich über die kommende Warnung spreche. Ohne Mein Eingreifen würde der Großteil der Welt in den Abgrund des Tieres stürzen und würde niemals das Licht Gottes sehen. Ohne dieses Wunder würden Milliarden von Seelen zur Hölle fahren. ….

Daher muss Ich euch daran erinnern, dass ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten müsst, denn es wird vielen riesengroßen Schmerz und Leid verursachen. Es wird so sein, als wenn viele in die unterste Ebene des Fegefeuers gestürzt wären, das die Seele mit einer gewaltigen Hitze reinigt und ein schreckliches Gefühl der Reue schafft, was Schmerzen des Fleisches verursacht.

Die Seelen, die Mich überhaupt nicht kennen, werden wie gebannt sein, und viele werden glauben, dass sie gestorben seien und von Mir nun gerichtet würden, am Jüngsten Tag. Auch sie werden jubeln, wenn ihnen die Wahrheit offenbart werden wird.

 

HE          13.01.2014          Phänomene am Himmel werden euch gezeigt, damit ihr wisst, dass sich die triumphale Rückkehr Meines Sohnes nähert. Meine Schöpfung ist in voller Umwandlung; ängstigt euch nicht über das was ihr sehen werdet, denn es werden viele Manifestationen am Himmel kommen und die Erde wird große Veränderungen erleiden, bleibt ruhig und betet, denn alles was ihr sehen werdet ist Teil des Planes Gottes zur Reinigung der Schöpfung und Seiner Geschöpfe.

Sehr bald werden die Vögel und das Leben im Meer verschwinden wegen dem Missbrauch der menschlichen Technologie. Der Mensch wird das Opfer seiner eigenen Erfindungen sein und die Umwandlung der Schöpfung, wird vielen Nationen Weinen und Schmerz bringen. Die Technologie des Todes fällt auf die Menschheit zurück, die Kernkraftwerke destabilisieren sich, wenn die Erde zu stöhnen beginnt, wie eine Frau in den Wehen. Oh, wieviel Schmerz und Tot kommt über Meine Geschöpfe und Meine Schöpfung durch den Missbrauch der menschlichen Technologie!

Viele Nationen werden in der Zeit des Krieges verschwinden; die Machtgier und der Expanionismus der Könige dieser Erde bringt Tod und Verwüstung. Oh Menschheit, kehre zu Mir zurück, noch bleiben euch Glockenschläge der Hoffnung und Barmherzigkeit; Ich versichere euch, wenn ihr das tut, werde Ich euch nicht strafen, wie ihr es wegen euren Sünden verdient habt! Glücklich jene, die heute im Frieden des Herrn ruhen, glücklich jene, deren Sünden vergeben sind und glücklich jene, die dem Herrn vertrauen, denn sie werden Seine Herrlichkeit sehen und werden Bewohner Seiner Neuen Schöpfung sein.

 

HE          13.12.2013          Meine Warnung trifft ein, es fehlen nur noch Glockenschläge der Barmherzigkeit, damit sich alles in seiner Totalität beendet. Nach der Warnung und dem Wunder kommen die Tage der Reinigung und nur ein Rest von euch bleibt und wird Volk Gottes genannt werden.

 

HE          29.11.2013          All das kommt an seine Limite (sein Ende), so hat es Mein Vater beschlossen. Die Zeit der Barmherzigkeit geht zu Ende, es fehlt nur noch sehr wenig bis sie vollständig aufgebraucht ist. Sehr schnell kommt die Zeit der Gerechtigkeit und alles in der Schöpfung Bestehende wird total umgewandelt sein; mit der Warnung und dem Wunder endet die Zeit der Barmherzigkeit.

 

BW         16.11.2013          …Diese Menschen werden dann wissen, was von ihnen erwartet wird, und sie werden eine Zeit lang – nach dem Großen Ereignis – büßen. Viele Menschen werden denken, dass sie träumen. Einige werden denken, dass es das Ende der Welt sei, aber das wird es nicht sein. Es wird jedoch die letzte Warnung sein, die den Menschen gegeben wird, um ihnen zu helfen, sich vor Gott reinzuwaschen. …

Dann werden die Feinde Gottes leugnen, dass die „Warnung“ jemals stattgefunden habe, und sie werden Millionen Menschen dazu bringen, ihnen abzunehmen, dass es ein kosmisches Ereignis gewesen sei, bei dem das Licht der Sonne die ganze Erde erreicht hätte durch ein einmaliges Ereignis, verursacht durch eine axiale Bewegung der Erde. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Und während sie all diese „Ursachen“ in Umlauf bringen werden, werden sie leugnen, dass Gott existiert, und werden viele von Mir wegführen

 

BW         12.11.2013          Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird.

Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen.

Daneben werdet ihr eine zweite Sonne sehen. Dann wird das Wetter eine Erschütterung der Welt verursachen und die Veränderungen werden bedeuten, dass viele Teile der Erde zerstört sein werden

 

BW         10.11.2013          Bald werden die Sterne nicht mehr mit ihrer großen Intensität leuchten. Bald werden neue, unerwartete Zeichen, die jeglichem menschlichen wissenschaftlichen Verständnis trotzen werden, von Mir einer ungläubigen Welt gezeigt werden, da der Beginn Meines Eingreifens offenbart ist. Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden. Keine Definition anhand des begrenzten menschlichen Wissens wird Sinn machen. Doch werden sie jedes Zeichen, das der Welt vom Himmel gegeben wird, nehmen und sagen, dass anderes menschliches Leben im Universum existiere.

Alle Interventionen vom Himmel – und es werden derer viele sein – werden wegerklärt werden.

Mein Wille steht kurz davor, endlich erfüllt zu werden. Um euch vorzubereiten, werde Ich der Welt viele Wunder am Himmel, im Universum und im Planetensystem zeigen

 

HE          22.10.2013          Nach der Warnung und dem Wunder bricht auf der Erde die große Drangsal los, welche im Tal von Megide beendet wird, wo die Streitmacht des Bösen besiegt und vom Angesicht der Erde vertrieben wird. Meine Kleinen, seid aufmerksam und bereitet euch auf die Ankunft der Warnung vor. Beeilt euch um eure Konti mit einem Meiner Bevorzugten in Ordnung zu bringen (beichten). Redet mit euren Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden, über dieses große Ereignis, das sich nähert, damit sie sich vorbereiten und damit sein Durchgang für die Ewigkeit für sie nicht schlimmer sei als ein Albtraum.

 

HE          12.03.2013          Ich sage euch dies, Meine Kinder, denn ihr werdet verfolgt werden von den Abgesandten des Bösen die als Schafe verkleidet auftreten, aber Wölfe im Dienst Meines Feindes sind. Hütet euch vor den Sekten, denn sie werden euch verfolgen. Seid sehr vorsichtig mit denen, die von Meinem Feind bezahlt werden und von Tür zu Tür gehen um zu sehen, wen sie betrügen können um ihn dann verloren gehen zu lassen. Nach der Warnung werdet ihr erkennen, wer die Wölfe sind.

 

HE          06.02.2013          Nach Meiner Warnung und dem Wunder werden Meine beiden Zeugen öffentlich auftreten. Mein Volk, nehmt Meine Botschafter an und gebt ihnen all eure Unterstützung. Sie sind Meine Zeugen und Ich werde vor ihnen gehen. Die sie aufnehmen, nehmen Mich auf und die sie ablehnen, lehnen Mich ab. Meine zwei Olivenbäume haben die Macht zu binden und zu lösen, zu segnen und zu verfluchen. Mein Gegner wird nicht in der Lage sein, auszuführen, was er vorhat, denn Meine zwei Zeugen werden da sein, um seine Pläne und seine falsche Lehre zu zerstören.

Mein Volk wird Meine Stimme hören und durch die Gegenwart meiner Boten erbaut werden, denn sie werden durch sie den Gott Israels erkennen, der kommt um Sein Volk zu retten. Meine zwei Zeugen werden vielen zum Fall werden und andere erheben. Sie werden der Stolperstein sein für Meinen Feind und seine Agenten des Bösen, aber für Mein Volk werden sie Trost und Hoffnung sein.

Meine Boten sind geführt durch das Licht, die Weisheit und die Kraft des Geistes, die in ihnen wohnt. Keine Macht des Bösen kann ihnen schaden, bis die Zeit Meines heiligen Willens erfüllt ist. Alle, die ihnen nach dem Leben trachten, werden sterben. Es wird ihnen Macht gegeben werden über die Wasser, um sie in Blut zu verwandeln und über die Erde um sie mit jeder Plage zu schlagen, wann immer sie wollen. Es wird ihnen auch die Macht gegeben werden, den Himmel zu verschließen, während sie predigen.

Meine zwei Zeugen werden Zeichen und Wunder in Meinem Namen tun und Mein treues Volk wird ihnen folgen und sie anhören. Die Agenten des Bösen werden versuchen, sie zu zerstören, doch sie werden dazu nicht in der Lage sein, denn Feuer wird aus dem Mund Meiner Zeugen kommen und sie vernichten. Mein Volk, ihr werden meine beiden Ölbäume bald sehen. Freut euch, Nachkommen von Israels Gott, freut euch Berge und Hügel, wenn Meine Boten vorübergehen, denn sie kommen um Erlösung zu verkünden, um Jerusalem loszukaufen, um die gute Nachricht zu bringen und zu Zion zu rufen: „Dein Gott lebt! Dein Gott regiert!“

Bereite dich also vor, Mein Volk um Meine Boten zu empfangen, denn ihre Zeit wird bald da sein. Gebt ihnen all eure Unterstützung, denn sie kommen in Meinem Namen. Sie sind Meine Leuchter, die die Dunkelheit dieser Tage erhellen und mit Meiner geliebten Tochter und Meinen Engeln den Weg für die triumphale Wiederkunft Meines Sohnes ebnen

 

HE          03.02.2013          Vergeudet keine Zeit mehr mit weltlichen Eitelkeiten. Seht, die Begegnung mit eurem Vater nähert sich und ihr müsst geistlich mit weißen Kleidern bekleidet sein, damit ihr dem König der Könige vorgestellt werden könnt. Seid aufmerksam auf die Zeichen des Himmels. Himmelserscheinungen, die noch nie zuvor von einem Auge gesehen wurden, werden am Himmelsgewölbe sichtbar werden. Die Trompeten werden neuerlich erschallen, um das Nahen der Warnung anzukündigen. Erschreckt nicht, freut euch, denn viele wollten sehen, was ihr sehen werdet, aber konnten es nicht. (…)

 

HE          01.10.2012          Das Kreuz meines Sohnes wird bald am Himmel erscheinen und alle Sterblichen werden es sehen. Viele Gnaden werden all jene empfangen, die es ehren. Es ist das Kreuz von Golgotha, das euch im Geiste stärken und für die Warnung vorbereiten wird. Liebe Kinder, sieben Tage und sieben Nächte wird das glorreiche Kreuz meines Sohnes am Himmel bleiben. Ich bitte euch, Ihm, alle eure Nöte und Sünden zu übergeben, sowie eure Verwandten, die von Gott am weitesten entfernt sind, sodass sie sich während der Erweckung des Gewissens bekehren und der Herde des großen Hirten anschließen können.

 

BW         12.07.2012          Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.

Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, bei dem zwei Kometen kollidieren und explodieren werden — dies scheinbar in einem geringen Abstand zur Erdoberfläche, was man für eine Katastrophe halten wird. Die Feuerflammen werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.

Die Strahlen aus rotem Feuer sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die euch allen als ein Geschenk von derartiger Größe gegeben werden, dass kein Mensch fähig sein wird zu erfassen, was da geschieht.

Viele werden ein Feuer durch ihren Leib brennen fühlen, so als ob die Hitze der Sonne sie mit übermächtiger Kraft trifft. Im Inneren werden sie eine brennende Hitze fühlen, bis das Realitätsbewusstsein es ihnen ermöglicht, den Anblick ihrer Seelen wahrzunehmen.

Viele werden die Erde beben fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet. Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und werden, um sich zu schützen, nach allem greifen, was sie erreichen können. Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches.

Bevor das geschieht, wird es zu Wetterausbrüchen kommen

Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.

..,.Viele werden danach für einige Tage in ihren Räumen bleiben, und viele werden wegen des Mangels an Hilfs- und Versorgungsdiensten auf sich selbst gestellt sein. Das ist der Grund, warum ihr euch vorbereiten müsst. …

 

 

BW         24.05.2012          Die zwei Sterne werden kollidieren, und viele werden voll Angst sein. Es gibt nichts zu befürchten, denn dies ist das größte Geschenk, das Ich mache, damit nicht eine Seele in den Feuern der Hölle verloren geht. Dann wird Mein Kreuz am Himmel erscheinen und nicht ein einziger Mensch wird das nicht bemerken. Viele werden voll Furcht niederfallen, und man wird ein großes Schütteln, ähnlich einem Erdbeben, fühlen. Dann wird die Stille eintreten.

Dann — während der „Warnung“ — werden diejenigen, die sich in Meinen Augen gerettet haben, die Qualen des Fegefeuers nicht erleiden. Diejenigen, die sehen, wie ihre Sünden — so wie sie durch Meine Augen gesehen werden — vor ihnen enthüllt werden, werden erschüttert sein

Viele werden es schwer finden zu akzeptieren, wie verdunkelt ihre Seele ist. Diejenigen, die es akzeptieren und Reue zeigen, werden Mich um Vergebung bitten. Und Ich werde ihnen vergeben. Aber manche werden ihre Sünden nicht bedauern und sie werden, wenn sie vor Meinen Augen erscheinen, in ihrem Herzen die schlimmen Taten verteidigen, die sie begangen haben. Sie werden nicht bereuen und werden Mir dadurch ins Gesicht schlagen.

Auf die eine oder andere Art werden die Feuer der Reinigung und des Leidens von allen Sündern gefühlt werden. Die Zeitdauer wird von der Schwere ihrer Sünden abhängen

Aber diese Zeit könnte so kurz sein wie ein Tag oder so lang wie ein paar Jahre. Keiner, nur Mein Vater, kennt das Datum Meines Zweiten Kommens. Die Zeit zwischen den zwei Ereignissen wird nicht so lange sein, wie ihr vielleicht denkt.

 

BW         11.11.2011          Erneut werden zuerst die Zeichen erscheinen. Viele Menschen werden sich aufrichten und dem Beachtung schenken, wenn sie die Änderungen am Himmel sehen. Sie werden wie nie zuvor die Sonne am Himmel kreisen sehen. Dann werden sie das Kreuz sehen. Dies wird unmittelbar vor dem Zusammenstoß der Sterne am Himmel geschehen und dann, wenn Meine Strahlen der Göttlichen Barmherzigkeit die Erde bedecken werden.

Stille wird folgen, so dass jede Seele in einem Zustand der absoluten Ungestörtheit sein wird, wenn sie zu Mir kommt. Sage Meinen Kindern, auf was sie achtgeben müssen; denn sie dürfen keine Angst haben. Dies ist kein Ereignis, das man fürchten sollte. Stattdessen müsst ihr alle diese Begegnung begrüßen.

 

BW         29.09.2011          Alle Sünder werden während und nach der „Warnung“ erfahren, was ihnen widerfahren würde, würden sie ihr Leben verlieren. Diejenigen, die mit Sünden beschwert sind, werden die gleiche brennende Reinigung erleiden wie jene Seelen im Fegefeuer, welche das Eingehen in Mein Glorreiches Königreich erwarten. Jene, die sich im Stande der Todsünde befinden, werden die tiefe Verzweiflung und die Dunkelheit der Feuer der Hölle erfahren. Dieses Leiden wird nicht zu lange dauern und dann werden sie wieder die Welt schmecken, die sie vor der „Warnung“ erlebt haben…

 

BW         05.06.2011          Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die „Warnung“ stattfindet. Sterne werden mit solch einer Auswirkung zusammenprallen, dass die Menschen in Verwirrung geraten werden, als ob das Schauspiel, das sie am Himmel sehen werden, eine Katastrophe sei. Wenn diese Kometen durchziehen, wird ein großer roter Himmel zurückbleiben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden. Viele werden Angst haben…

 

BW         17.02.2011          Meine Tochter, wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereitwilliger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat. Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig gegen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbesondere in Europa, in Erscheinung treten wird. Kämpft für euer Recht zu beten. Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.

 

AN          13.04.2007          Achtet immer vermehrt auf Meine Zeichen. Ja, an Sonne, Mond und Sternen werdet ihr recht bald große Veränderungen sehen. Diese Veränderungen werden euch auf Mein Kommen hinweisen. In einem ganz hellen, gleißenden Licht wird Mein Kreuz in der ganzen Welt zu sehen sein, Mein erleuchtetes, helles Kreuz. Ich werde mit Meiner Himmlischen Mutter erscheinen. Sie wird den Sieg in der ganzen Welt erringen, denn sie ist nicht nur die Mutter der Kirche, sondern die Mutter der ganzen Welt.

 

AN          27.02.2007          Zunächst werde Ich über die ganze Erde ein großes Erdbeben kommen lassen. Donner und Blitz werden folgen. Die Sonne wird sich verfinstern und die Sterne werden vom Himmel fallen. Eine große Verwirrung wird unter den Menschen sein, da niemand sich auf den anderen verlassen kann. Sie werden Schutz suchen. Schreiend werden sie durch die Straßen laufen und niemand wird ihnen helfen können. Dieses große Geschehen muss stattfinden, damit sich auch das Schriftwort erfüllt: Kein Stein wird dann auf dem anderen sein.