Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

DIE ZEIT DES ERSCHEINENS MEINER BEIDEN ZEUGEN BEGINNT GLEICH!

28. Juli 2020 – Henoch

Meine Herde, während der Zeit der großen Züchtigung und der letzten Herrschaft Meines Widersachers werde ICH Mein Wort und Meine Gnade nur Meinen Zwei Zeugen geben, an niemand sonst.

ICH werde sie mit der Macht Meiner Herrlichkeit bekleiden und sie werden Wunder tun am Himmel und auf der Erde; mit ihrer Macht werden sie die Häresien und Täuschungen des Antichristen zerstören und sie werden die Erde mit allen Arten von Katastrophen und Plagen verletzen können.

Meine Zwei Zeugen werden mit der Stärke, der Macht und der Weisheit Meines Heiligen Geistes prophezeien, damit Mein Volk im Glauben und in der Wahrheit gestärkt wird. Sie werden zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln den Weg für Mein nächstes Kommen ebnen.

In jenen Tagen werde ICH nur Meinen Zwei Zeugen das Wort der Prophezeiung geben, damit sie Mein Volk führen können. Meine Zwei Ölbäume werden die Kraft haben in den Himmeln und auf der Erde zu binden und zu lösen und zu machen, dass es während der Zeit die ihre Mission dauert nicht regnet, eintausendzweihundertsechzig Tage (1.260 Tage).

Sie werden die Geißel des Antichristen sein, der sie während der Zeit seiner Herrschaft weder berühren noch ihnen Schaden zufügen kann. Der Antichrist kann nicht seine ganze Bosheit entfalten noch die Seele der ganzen Menschheit rauben, denn es wird Meine Zwei Zeugen geben, um dies zu verhindern. Es gehen nur jene verloren, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

Der Sohn des Verderbens wird durch alle Medien versuchen sie zu beseitigen, aber die Macht Gottes wird sie mit Seinen Flügeln beschützen. Nur wenn sie ihre Mission beendet haben kann er sie berühren; er wird sie umbringen, aber ihre Körper werden nicht begraben werden, sie werden auf den großen Platz der Stadt, in der der Herr gekreuzigt wurde, geworfen. Am dritten Tag wird die Macht Gottes sie auferwecken (Apokalypse 11.8).

Freue dich, Meine Herde, denn die Zeit des Erscheinens Meiner Zwei Zeugen beginnt. Gewährt ihnen all eure materielle und geistige Hilfe, damit Meine Zwei Ölbäume die letzte Phase Meines Heilsplans durchführen können. Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit werdet ihr sie kennen lernen, damit, wenn sie sich auf eurer Erde zeigen, ihr bereits wisst, wer sie sind und ihnen folgen könnt.

Die erste Etappe Meines Plans der Rettung wird in Amerika beginnen, dem Kontinent der Hoffnung; von dieser, Meinem Auge wohlgefällige Erde, habe ICH meine Heilsbotschaften der ganzen Welt bekannt gemacht; ICH komme um Meine Herde zu unterrichten und vorzubereiten für die Tage der großen Züchtigung und für die Tage des großen Armageddon, welche ihr die Siege über die Mächte des Bösen geben werden. Einer Meiner Zwei Zeugen ist bereits mitten unter euch, aber ihr habt ihn nicht erkannt, den anderen behalte ich geheim für die Zeit der letzten Herrschaft des Antichristen.

Es ist aus Amerika, von wo ICH Meine Herde durch die Botschaften der Rettung rufe; Meine Botschaften sind der Kompass, die euch in eurem Durchgang durch die Wüste führen und beschützen werden; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr morgen leben könnt.

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn euer Durchgang durch die Wüste der Reinigung nähert sich. Folgt und hört auf Meine Zwei Zeugen, beachtet die Anweisungen Meiner Mutter und setzt Meine Botschaften der Rettung in die Tat um, damit euer Durchgang durch die Wüste euch erträglicher sei.