Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Erdachse – Finsternis

 Prophetie Erdachse –  Pole – Finsternis

 

LUZ    28.09.2018   Die Erde wird von Himmelskörpern bedroht, die in der Nähe vorbeiziehen, und ihr seid euch dessen nicht bewusst. Was die Erdachse aufgrund der ungewöhnlichen und erhöhten Temperaturen im Erdinneren ändern wird, ist nicht mehr fern

 

HE          20.05.2018      Die Tage sind gleich nicht mehr 24 Stunden, auch nicht 16, die Zeit wird sich weiter verkürzen in dem Maß wie sich die Ereignisse entfesseln: alles kommt bis zur Grenze von 12 Stunden, Zeit in der die Göttliche Gerechtigkeit beginnen wird.

…Die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind aufgebraucht, die Warnung ist jedes Mal näher; so nahe, dass sie euch erwischen wird, ohne dass ihr vorbereitet seid. …

 

LUZ        07.02.2018         Durch diese Rufe wisst ihr sehr wohl, dass sich die Elemente noch mehr verändern; die Bewegungen der Erdplatten werden heftig sein und Hand in Hand von einem bis zum anderen Ende der Erde auftreten. Die Umkehrung der Pole wird eines der letzten Ereignisse sein, die diese Generation erleben wird.

 

LUZ        24.10.2017         Der gewöhnliche Mensch sieht den Mond und staunt, ohne weiter darüber nachzudenken. Kinder, der Mond hat grossen Einfluss auf die Erde und die Stabilität der Erdrotation. Würde sich der Mond von der Erde entfernen, so würden sich Nord- und Südpol umkehren. Interessiert das den Menschen?

Der Mensch entwickelt sich technologisch weiter. Ein Teil dieser Technologie dient dem guten Zweck, der andere Teil wird missbräuchlich verwendet, und aus diesem Grund hat er den Punkt, den er nicht hätte überschreiten dürfen, nicht verhindert. In diesem Moment seht ihr euch grossen Phänomenen ausgesetzt, die euch – ohne Technologie – ihn eine unvorstellbare Welt führen werden…

…den Mittleren Osten. Blut wird vergossen und aus der Atmosphäre kommt ein seltsames Phänomen auf den Menschen zu.

 

LUZ        16.10.2017         Die Umkehrung der Pole steht kurz bevor und der Mensch, der nicht vorbereitet ist, in einem andern Klima zu leben als in demjenigen, das er jetzt kennt, wird überrascht werden

 

LUZ        28.09.2017         Ihr sollt wissen, Mein Volk, dass sich ein Komet so sehr der Erde nähert, dass sich ihr Magnetfeld verändern wird und dass sich der Mensch angesichts der Unkenntnis, worüber euch Unsere Barmherzigkeit bereits früher gewarnt hatte, vor Angst sterben fühlt.

 

LUZ        10.09.2017         Geliebte Kinder, bleibt wachsam, die Erdumlaufbahn wird sich verändern und die Erde wird allerorten schwer erschüttert werden.

 

LUZ        0509.2017         Die Erde weicht zunehmend vom Kurs ab

 

LUZ        09.01.2017         Meine Liebe, die Menschheit wird erst aufhören, wenn sie erleidet, was sie erschaffen hat… Ein Teil der Läuterung nähert sich aus dem All, die Kraft und Vibration der Himmelskörper, die durch den Raum fliegen, beeinflussen direkt die Umlaufbahn der Erde, wodurch sich die Erdachse bewegt und das Innerste sowie das Gravitätszentrum der Erde auf diese Vibrationen und Magnetkräfte reagieren, wodurch sich die normale Rotation ändert.

Die Katastrophen mehren sich; immer mehr Erdbeben entstehen, ohne dass der Mensch sich rechtzeitig helfen kann, da es die Umstände verhindern. Die tosenden Wasser überschwemmen Küsten und die Kommunikation wird extrem verändert werden. Dann wird der Mensch sehen, dass seine Technologie es nicht schafft, sich selbst zu erhalten, sondern dass er von dem abhängt, was durch die göttliche Hand geschaffen wurde, um weiterzukommen. Nicht der Mensch ist der Schöpfer, sondern er ist Sklave dessen, was er geschaffen hat… Nichts geht über das hinaus, was unsere Dreifaltigkeit zulässt.

 

HE          08.12.2016         Die Zeit ist dabei sich mehr zu verkürzen, ein kosmisches Phänomen von großem Ausmaß wird die Ursache sein, dass die Erdachse sich bewegt; die Kontinente sich verschieben und die Erde taumeln wird; im Raum werdet ihr einen großen himmlischen Körper erscheinen sehen der sich nähert, aber die Erde nicht berühren wird. Sein Gravitationsfeld wird alle eure Verbindungen auf eurem Planeten beeinflussen, diese werden für einige Zeit unterbrochen sein. Seid geistig und materiell darauf vorbereitet, denn es nähern sich die Tage der geistigen und materiellen Hungersnot. Ernährt euch so oft ihr könnt von Meinem Leib und von Meinem Blut, speichert nicht verderbliche Produkte und viel Wasser, damit ihr in Körper und Seele stark bleibt und aus der Prüfung, die sich euch nähert, siegreich hervorgehen könnt.

 

LUZ        01.11.2016         Das Antlitz der Erde verändert sich, wodurch insgesamt mehr Beben auftreten. Chile und Japan leiden unter Erdbeben

 

LUZ        27.10.2016         Die ganze Erde wird erschüttert werden, sie wird aus den Fugen (aus ihrer Achse) geraten, das Wasser der Meere wird nicht aufzuhalten sein und über die Ufer treten. Die Erde wird stark beben. Ihr werdet schlimme Zeiten erleben, die ihr nur durch den wahren Glauben an die Verheißungen Meines Sohnes und an Meinen Schutz und die Hilfe eurer Weggefährten und die Fürsprache der Heiligen überstehen werdet.

 

HE          15.06.2016         Ein Himmelskörper von großem Ausmaß nähert sich der Erde, sein Zusammenstoß kommt in den letzten Geburtsmomenten. Der Sturz dieses großen Feuerfelsens wird die Erdachse verschieben und die Zeit, sie wird die Limite von 12 Stunden erreichen

 

LUZ        03.06.2016         Ihr werdet feststellen, dass die Erde nicht nur ihre Pole umkehrt, sondern sich auch gegen den Menschen wendet, während die Tiere und Pflanzen aufgrund von Klimaveränderungen mutieren werden.

 

LUZ        20.05.2016         Die Strahlen der Sonne kommen hernieder, um den Geist des Menschen zu verändern, und ein Mensch ohne Gott, ist anfälliger, als ein Mensch mit Gott. Die Gravitationskraft des Universums ist nicht die gleiche. Sie wird beschleunigt und viele Teile des Universums sind dieser beschleunigten Kraft geweiht. Es werden nun mit größerer Wahrscheinlichkeit Himmelskörper auf die Erde treffen, die an einigen Orten des Planeten Zerstörungen verursachen werden.

 

LUZ        17.05.2016         Betet, denn die Erschütterungen der Erde werden weiter zunehmen, weltweit werden sich große Erdbeben ereignen, die wiederum eine Umkehr des Magnetfeldes der Erde verstärken werden, in Verbindung mit einem schweren Vulkanausbruch, was den magnetischen Wandel binnen weniger Monate beschleunigen kann.

Aktivitäten des Erdkerns wirken bis in die äußeren Schichten, ohne die Oberfläche zu erreichen, was einen Wandel im Magnetfeld der Erde herbeiführt. Die Kommunikation wird gelähmt und der Mensch wird begreifen, dass er nicht über alles herrscht.

 

LUZ        14.04.2016         Die Nordlichter werden weltweit sichtbar sein. Diese Auswirkungen werden ein Zeichen für den sich wandelnden Menschen auf der Erdachse und die Bewegung der Erdachse sein.

 

LUZ        21.03.2016         die Achse der Erde wird sich verschieben, diejenigen, die die Wahrheit kennen, verschweigen sie, Ich rufe euch auf, euch vorzubereiten, denn ihr werdet sehen, wie vom Himmel fällt, was die Läuterung für den Menschen sein wird.

 

LUZ        03.11.2015         die Erde wird mit Gewalt beben, wodurch die Erdachse sich bewegt und das kräftig, wodurch das Wasser der Meere sich über die Erde ergießt, bis die Menschheit das Knie beugt

 

LUZ        25.10.2015         Als Folge dessen gibt der Himmel selbst den Beginn der Verkündigung bekannt, ihr werdet ein großes Zeichen am Himmel sehen, es wird euch nicht körperlich verletzen, auch wenn die Auswirkung groß sein wird, weil der Himmel in der Dunkelheit wie nie zuvor erleuchtet wird, wie man es noch nie gesehen hat. Die Menschen auf der ganzen Welt werden in einem großen Unbekannten leben, wissend, dass diese Zeichen der Verkündigung vorausgehen.

Die Verkündigung wird alle Menschen ereilen, wo sie sich auch befinden, und sie werden zuvor kurz gewarnt. Wartet nicht, bis ihr die Zeichen seht, ihr müsst bereits jetzt in eine ernsthafte Umwandlung eintreten, damit ihr nicht schlafend und im Ungehorsam erwischt werdet. Durch Ungehorsam zieht der Mensch das schicksalhafte Leiden auf sich. Das Wasser ist ein Zeichen der Reinigung, die Menschheit wird nicht noch einmal mit einer Flut bestraft werden, aber das bedeutet nicht, dass das Wasser nicht auf die Erde vordringt, um sie zu reinigen. Wieder wird das Wasser die falschen Taten und Handlungen dieser Generation reinigen. Die kommenden Ereignisse werden die Erdachse ablenken, gleichzeitig mit dem Ereignis, in dem die Erde mit großer Kraft bebt, wenn das Wasser der Meere heftig an Land kommt, was jedoch nicht gleichbedeutend ist mit einem Tsunami.

 

 

LUZ        08.10.2015         Ein Komet trifft auf die Erde auf und verursacht drei Tage Dunkelheit, die ich so sehr angekündigt habe; drei Tage, in denen ihr in euren Häusern bleiben und die Fenster eurer Häuser geschlossen halten müsst, damit das Licht der schrecklichen Strahlen, die von oben kommen, euch nicht schaden, denn nach den Strahlen und Blitzen werden die Dämonen eine unendlich große Anzahl Meiner Kinder töten und Ich werde mit großem Schmerz Meine Tränen über sie vergießen.

HE          30.08.2015         Große, tiefe, kreisförmige Löcher werden sich an verschiedenen Orten öffnen durch das Vakuum, dass diese Maschine im Innern Meiner Erde erzeugt. Das durch den Menschen erzeugte große Bohrloch wird die Erdachse bewegen und macht, dass die Zeit sich mehr verkürzt; es hat Auswirkungen auf die Rotation des Planetensystems, denn alles im Universum ist synchronisiert und ist in Harmonie und Ausgeglichenheit.

 

LUZ        04.07.2015         Die Pole kehren sich um … und Mein ungehorsames Volk wird weinen, bis die Tränen trocknen …

Finsternis bedeckt die Menschheit für drei Tage, währenddessen werdet ihr wie nie zuvor wegen der Sünde geläutert, bei der der Mensch angekommen ist.

 

HE          14.04.2015         Es sind Meine guten Kinder, die sich schon an die neue Lebensweise gewöhnen; geht früher zu Bett, damit ihr genügend ruhen könnt, denn die Nachtstunden werden sehr kurz sein. Ein kosmisches Phänomen, das die Erdachse verschieben wird steht vor der Tür und verursacht, dass sich die Erdrotation sehr beschleunigt, das hat zur Folge, dass eure Zeit der kommenden Tage sich auf die Dauer von 12 Stunden verkürzt. Das ist die vom Himmel bestimmte Zeit, dass die Tage der großen Drangsal beginnen.

 

MG        05.03.2015         Wenn Erdbeben kommen, Himmelskörper kollidieren, dann müsst ihr bereit sein, denn die Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen, und das Strafgericht wird groß sein. Feuerkugeln werden auf die Erde treffen, und Mein Heiliger Zorn wird kein Erbarmen kennen. Dann wird Ruhe einkehren und das Neue Jerusalem auf eure Erde herabkommen. Friede wird sein.

Seht nicht aus den Fenstern, öffnet keine Tür. Verschließt euch in euren Häusern und bedeckt alle Fenster. Keine Vorhänge, denn sie sind nicht blickdicht und eine große Verführung, doch einen Blick zu riskieren.

Wenn alles vorbei ist, werdet ihr eine Neue Welt vorfinden. Amen. Weiteres müsst ihr jetzt noch nicht wissen. Vor diesen 3 Tagen werdet ihr ein Zeichen bekommen und wissen, dass sie jetzt beginnen. Glaubt und vertraut. Ich lasse keines Meiner Kinder im Stich.

LUZ        19.01.2015         ein Komet nähert sich der Erde, die Achsen der Erde werden sich bewegen, der Einfluss dieses Kometen auf die Erde wird stark sein

 

HE          07.01.2015         Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze Menschheit, damit sie sich auf die Tage des Mangels vorbereite, die sich nähern. Hört Mir aufmerksam zu und gebt eure Sturheit auf; beachtet, dass Ich mit viel Teilnahme komme um euch diese Ereignisse anzukündigen; schenkt Mir Glauben, Kleine, und setzt alle Instruktionen in die Praxis um, die Ich euch gegeben habe, damit, wenn diese Tage kommen, ihr Vorräte an Lebensmitteln und Wasser habt. Fürchtet euch nicht, Mein Vater wird jedes Korn vermehren und das Wasser wird nicht knapp werden, wenn ihr Ihn mit Glauben darum bittet. Feuer wird vom Himmel fallen und viele Nationen werden gezüchtigt für ihren Stolz und ihre Entfremdung von Gott.

Ich sage euch, noch nie hat die Menschheit so viel Feuer vom Himmel fallen sehen, wie dieses das fallen wird. Daher, kleine Kinder, beeilt euch, eure Bücher in Ordnung zu bringen, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit beginnen und alles wird, wie geschrieben steht, nacheinander zusammenbrechen und der Friede wird sich verlieren um den Tagen der Reinigung zu weichen. Wendet eure Augen zu Gott zurück, ihr gottlosen Nationen, denn Seine Heilige Gerechtigkeit beginnt und eure sündigen Nationen werden vom Angesicht der Erde gelöscht, wenn ihr euch nicht ändert!

 

HE          17.12.2014         Die Dauer der Zeit verkürzt sich sehr wegen der beschleunigten Rotation die Meine Erde erleidet, durch alle Veränderungen die im Universum und in ihrem Innern geschehen. Die Dauer der Zeit wird 14 Stunden betragen; bereite dich vor, Mein Volk, damit ihr diese sich nähernden Tage ertragen könnt, die in euren Leben und in Meiner Schöpfung von großer Bewegung und Unrast sein werden

 

LUZ        05.10.2014         die Erde schaudert vor der Bosheit, die der Mensch über sie ergießt und dadurch werden Meine Kinder sehr leiden. Der Magnetismus der Erde wird sich ändern, die Achse wird sich bewegen und die Tage werden kürzer.

 

HE          28.07.2014         All eure verheerenden Experimente beeinflussen die Rotation Meiner Erde und die ausgewogene Harmonie, welche das Universum regiert. Stoppt, dumme Kinder, mit Meiner Schöpfung zu experimentieren! …

 

LUZ        17.04.2014         weicht eure Herzen auf bevor die ewige Dunkelheit und Finsternis die Erde bedeckt. Bleibt wachsam, ein großes Zeichen wird im Himmel zu sehen sein

 

HE          25.03.2014         Meine Herde, bleibe treu im Glauben, sodass eure Häuser über gewaltigen Felsen gebaut seien, denn es kommen gewaltige Unwetter und alles wird sich bewegen*; unversehrt bleiben nur die Fundamente jener Häuser, die auf dem Felsen gegründet sind, der Ich Bin und die den mit der Gebet verstärkten Riegel besitzen, sie bleiben intakt. Der Tag des großen Schnittes ist nahe und Meine Mäher sind schon bereit die Ernte einzusammeln; das Unkraut wird vom Weizen getrennt, das Unkraut wird gespeichert, dann getrocknet um dann in das Feuer geworfen zu werden, wo es ewig brennt.

* Polsprung, er kommt ganz am Ende, löst unheimliche Unwetter/Sintflut aus und verursacht die dreitägige Finsternis, die den 3. Weltkrieg beendet.

 

HE          07.03.2014         Sehr schnell nacheinander sprudelt Feuer aus den Eingeweiden Meiner Erde, so verschiebt sich die Erdachse, dadurch beschleunigt sich die Rotation Meiner Erde und die Tage, Monate und Jahre werden kürzer bis zur triumphalen Rückkehr Meines Sohnes…..

 

BW        24.08.2013         Die im Buch der Offenbarung enthaltenen Siegel sind bereits geöffnet. Jetzt, wo sie geöffnet sind, wird Feuer mit Feuer kämpfen. Während das Feuer des Hasses ausbricht, wenn das Tier sich bereit macht, wird von Meinem Vater Feuer über die Erde gegossen werden. Dieser Krieg wird nicht nur ein geistiger Krieg sein.  Die Erde wird erschüttert und gespalten werden und das Feuer wird sie verbrennen, da Mein Vater Strafen verhängt, damit Er die Aktionen der bösen Gruppe verzögern kann.

 

BW        07.08.2013         Ich werde die Welt mit Meiner Hand schütteln, und sie wird kippen. Kein Mensch wird in der Lage sein, Mein Eingreifen zu ignorieren. Dann werde Ich Feuer auf ein Drittel der Erde werfen

 

BW        03.07.2013         Die Erde wird beben, wie vorausgesagt, und ein Drittel von ihr wird verbrannt werden, als eine direkte Folge der Sünde des Menschen.

 

LUZ        07.01.2013         Die Erde wird sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen, so sehr, dass ihre Umlaufbahn nicht ihre Umlaufbahn sein wird, und ihre Achse nicht ihre Achse. Sie wird soweit von der Sonne abkommen, dass sie für mehrere Tage in Dunkelheit eintauchen wird, und der Schmerz und die Klagen werden außerhalb der Erde und in ihren Tiefen gehört werden.

 

BW        27.12.2012         Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn die Erde kippen wird und die Pole sich verschieben werden (englisch: when the earth will turn = wörtlich: wenn sich die Erde drehen wird), wenn die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.

 

HE          03.08.2012         Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen. Die Auswirkungen werden die Erde erschüttern und die Erdachse bewegen, sodass die Zeit mehr und mehr verkürzt wird. Der Heilige und Göttliche Wille Meines Vaters wird nicht erlauben, dass diese beiden Asteroiden mit der Erde zusammenstoßen. Denn wenn dies geschehen würde, würde es katastrophale Folgen für die Schöpfung und die Geschöpfe haben. Mein Vater wird den Zusammenstoß im Weltraum erlauben, um den Menschen Seine Güte und Seine Erbarmen zum Wohle der Menschheit zu zeigen.

 

BW        17.06.2012         Diejenigen, die glauben, dass sie derart mächtig seien, werden kurz vor Meinem Zweiten Kommen Feuer vom Himmel fallen sehen.

Die Meere werden zu Feuerseen werden, und sie werden feststellen, dass es ihnen schwer fällt, sich vor der Hand der Bestrafung zu verbergen, die auf jene bösen Seelen herabkommen wird, die Meinen Kelch ablehnen werden.

 

HE          05.06.2012         Die Tage und Nächte werden zunehmend kürzer, und zuletzt wird eine Zeit kommen, in der alles aufgeschoben wird und nichts, was ihr beginnt, wird vollendet werden. Euer Lebenszyklus wird wichtige Veränderungen erfahren, die eure Reinigung einleiten werden

Sehr bald wird die Erde schneller und schneller rotieren infolge aller kosmischen Phänomene, die im Begriff sind zu geschehen. Alles wird sich ändern einschließlich eurer irdischen Gewohnheiten. Daher müsst ihr euch auf das neue Leben einstellen, das ihr sehr bald führen sollt. Jedes Meiner Worte wird erfüllt werden, wie es geschrieben steht; alles wird erfüllt werden bis zum letzten Buchstaben