Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Freimaurer / Elite

Prophetie Freimaurer / Mächte / Elite / Regierung / Staatsoberhäupter

 

HE          16.04.2018       Die Illuminati-Eliten, die in ihren geheimen Sitzungen das Schicksal der Menschheit lenken, haben sich schon geeint durch den Krieg und durch Krankheitsviren ein Drittel der Weltbevölkerung auszulöschen. Noch nie gesehene Krankheiten werden auftauchen, Bakterien die das Fleisch fressen und Viren aller Arten sind schon bereit; sie warten nur darauf, dass der Krieg beginnt, um diesen makabren Plan zu starten…

 

LUZ        08.12.2017         Ihr befindet euch inmitten grosser Veränderungen, die die Menschheit umgeben, unerwartete Veränderungen, die im Sinne der Mächtigen dieser Welt hervorgebracht wurden und angesichts derer Unschuldige vom Leid ergriffen werden. Die Auseinandersetzungen mehren sich und die Fronten werden sich verhärten, da sie sich nicht als Kinder Gottes erkennen und die Mächtigen glauben, sie könnten die Kontrolle über die Entscheidungen hinsichtlich der Zukunft der Menschheit übernehmen.

Geliebte Kinder, ihr lebt in augenscheinlichem Frieden, doch irgendwann werdet ihr feststellen, dass diese augenscheinliche Ruhe verschwunden ist und im Spiegel der Realität werdet ihr sehen, wie euch der Kommunismus, das Freimaurertum und die Illuminati in Verwirrung gestürzt haben und sie sich diese Verwirrung zunutze gemacht haben, um über euch zu herrschen.

Sie haben einen Turm zu Babel erbaut. Die Waffen wurden nicht vom Menschen produziert, um sie zu betrachten, sondern um seine Macht gegenüber seinen Nächsten zu demonstrieren. In diesem Moment erzittert die Schöpfung angesichts des menschlichen Ungehorsams und des Werks des Menschen.

 

HE          31.07.2017        Die Illuminati Elite der Welt hat geplant die Demokratien in vielen Nationen zu destabilisieren. Sie versuchen dadurch Chaos und Durcheinander auszulösen um Regierungen und Herrscher zu stürzen. Sie werden sich in die internen Angelegenheiten vieler Länder einmischen, um diese zu Bürgerkriegen zu führen, die Staatsstreiche auslösen, denn so können sie Regierungen ernennen, die der Doktrin und Politik der Neuen Welt Ordnung treu sind.

In vielen Nationen wird Anarchie und Chaos herrschen; die Revolten und Demonstrationen gegen die Neue Welt Ordnung werden schwere innere Konflikte auslösen, die zum Sturz vieler Volkswirtschaften führen. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit und der Mangel werden der gemeinsame Nenner vieler Nationen sein. Die Regierungen, welche der Neuen Welt Ordnung dienen, werden ihre Bewohner versklaven, überall wird es Repression geben. Die Stimmen des Protestes der Einwohner, die ihre Rechte fordern, werden gemeinsam rund um den Globus zu spüren sein.

Die neuen Regierungen werden der Elite der Illuminati dienen und Lakaien des Antichristen sein. Mein Volk wird getäuscht werden und viele werden aus Unkenntnis zugrunde gehen. Die Ungerechtigkeit, die Gewalttätigkeit und die Versklavung – Mein Volk wird leiden. Millionen werden Flüchtlinge sein, die in den großen Nationen Asyl suchen, aber es wird ihnen verweigert werden; die Grenzen werden geschlossen werden und alle Fremden werden in ihre Herkunftsorte abgeschoben werden.

Die Weltwirtschaft wird sich destabilisieren, das Papiergeld wird stürzen und viele Nationen in den Bankrott treiben. Die Neue Welt Ordnung unter der Regie des Antichristen wird die obligatorische Verwendung des Mikrochip auf der ganzen Erde aufzwingen. Meine Herde wird durch die Wüste wandern und viele Meiner Schafe werden vor Hunger und Durst sterben. Das Regime der Neuen Welt Ordnung wird viele Christen und katholische Christen verfolgen, misshandeln, einsperren und verschwinden lassen. Meine Häuser werden geschlossen sein, Mein tägliches Opfer wird aufgehoben und Meine Tabernakel werden geschändet werden. In jenen Tagen Meinen Namen oder den Namen Meiner Mutter auszusprechen wird ein Verbrechen sein, das vielen das Leben kosten wird.

 

LUZ        29.05.2017         In diesen Zeiten bestimmt die Freimaurerei das Schicksal der Menschheit

 

LUZ        13.04.2017         Der Mensch wendet sich der Begegnung mit dem Schmerz zu, dem gleichen, den er auf der Erde sät, dem gleichen Schmerz, die die Macht vorbereitet, um die Anzahl Meiner Kinder auf der Erde zu verringern. Die Weltmacht entscheidet welcher Bereich, in dem sich der Mensch bewegt,  das nächste Opfer ihrer Schliche wird. ICH KOMME AUS LIEBE UND ICH FINDE DIE ERDE IN DEN HÄNDEN EINER MACHT VOR, DIE SICH VORBEREITET, UM MEIN VOLK DEM GRAUSAMSTEN SCHMERZ AUSZUSETZEN.

 

HE          04.04.2017         Mein Volk, die Illuminati Eliten im Dienste des Fürsten dieser Welt, treffen sich in Sitzungen und bereiten sich vor auf den Beginn der Destabilisierung des Friedens, der Wirtschaft und der Kirche Meines Sohnes. Schon gibt es kein Zurück mehr, alles wird sich erfüllen wie es geschrieben steht! Diese undankbare und sündige Menschheit wird Meine Gerechtigkeit kennen lernen und wird von Meiner Existenz erfahren. Welche Traurigkeit fühle Ich im Wissen, dass sie Mich durch Meine Gerechtigkeit kennen lernen und nicht durch Meiner Barmherzigkeit

LUZ        23.03.2017         MEIN VOLK, BLEIBT WACHSAM ANGESICHTS DES FORTSCHREITENDEN EINDRINGENS DER FREIMAUREREI IN MEINE KIRCHE, IN MEINEN BEREICH, WAS MEINER HEILIGKEIT ENTGEGENSTEHT.

Die Freimaurerei hat zum Ziel, Mein Volk von Unserem göttlichen Gesetz zu entfernen und die Menschheit in den Abfall von Neuheiten des Antichristen zu versenken, und so diese Neuheiten des Antichristen Meiner Wahrheit voranzustellen.

 

LUZ        29.01.2017         In diesen Zeiten befindet sich die Fraumaurerei in ihrem Zenit, indem sie nicht mehr länger, das, was zu Mir gehört, befällt, sondern bereits beherrscht. Sie bestimmt, wie Mein Volk in diesen Zeiten regiert werden soll und bereitet die große Erschütterung Meines Volkes vor, um Menschen wie Schafe auf die Schlachtbank zu führen.

FÜRCHTET MICH NICHT. SIE REGIEREN DAS VOLK UND VERGESSEN DABEI, DASS ICH ERNEUT AUF DIE ERDE KOMMEN WERDE, UM SIE ZUR RECHENSCHAFT ZU ZIEHEN UND MIT STRENGER GERECHTIGKEIT ÜBER SIE URTEILEN WERDE…

Die Freimaurerei verfälscht Mein Wort, macht die Gebote zunichte, unterdrückt Meine Kirche und reißt die Macht an sich, Meine Kinder aus Ignoranz gegenüber unserem göttlichen Wort zu führen.  Die Freimaurerei drängt darauf, die Menschheit dem großen Betrüger, dem Antichrist, zu unterwerfen, und so werdet ihr den Antichristen wie Mich zuvor verehren.  Er wird Meine Kinder schrecklichen Verfolgungen aussetzen. Er hasst den, der Mich liebt, Mir gehorsam ist und dem göttlichen Willen entspricht.

Mein geliebtes Volk, diejenigen, die sich darauf vorbereitet haben, irgendwann von dieser Erde zu fliehen, werden es nicht schaffen, denn sie haben vergessen, dass ich der Herr allen Lebens bin

 

 

HE          23.01.2017         Meine Herde, betet für die Regierungen der großen Mächte, denn sie schmieden Allianzen um sich zu verstärken und den Krieg zu beginnen. Der geplante Krieg sucht große Teile der irdischen Bevölkerung zu dezimieren. Die Kinder der Dunkelheit, die die Welt aus dem Untergrund leiten und sich Illuminati nennen, haben bereits beschlossen den Krieg zu beginnen. Sie sind es, die das Schicksal der Geißeln des Krieges bestimmen, der mit einem Drittel der Menschheit beendet wird.

 

22.01.2017         Die Mächtigen lassen diejenigen in ihre Netze fallen, die die Essenz der Wahrheit nicht kennen und die Wahrheit wird der Menschheit vorenthalten, um sie zu einem ständigen Leiden zu bringen. Die Unsicherheit zerstört: Wer sich des Göttlichen Schutzes sicher ist, besitzt eine höhere Stabilität in seinem Geist.

Die Menschheit sieht heute auf die Handlungen eines einzelnen Menschen, der schnell vergessen wird, bis er durch die menschliche Macht, die ihm gegeben wurde, einige Völker erbeben lässt. Dies ist das menschliche Verhalten, so  ist er im Geistigen, er ruft Gott aus Angst und vergisst Ihn dann und fährt in seinem Alltag fort.

Sicher, der Mensch leidet und wird leiden, aber wer nicht gelitten hat, gibt nicht Zeichen der Liebe an den, der leidet, sondern schickt ihn weg, um nicht zu sehen, was er nicht kennt. Die Mächte der Welt sind sich nicht unbekannt, im Gegenteil, sie spinnen ein feines Netz und sind vereint, um sich nicht zu gefährden. Die Menschheit wird durch Unwissenheit und Akzeptanz der Unwissenheit getäuscht.

 

LUZ        16.01.2017         Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Mächtigen der Welt entwickeln ständig Elemente, damit der Mensch zerfällt und sie ihn so beherrschen können

 

LUZ        15.01.2017         Kinder, die Führer des Bösen wiegeln die Nationen durch ein paar Männer auf, und der Rest imitiert die wenigen Männer, die von denjenigen geschickt wurden, die das Schicksal der Menschheit leiten, was zu weiteren Turbulenzen führen wird, direkt nach einer sehr kurzen Zeit der scheinbaren Ruhe.

Auf der grossen internationalen Bühne werden sie den Präsidenten einer grossen Nation töten, und dies wird die Welt erschüttern und zu gegenseitigen Beschuldigungen führen, und so wird das Gespenst des Krieges kein Gespenst mehr sein. Eine verängstigte Menschheit lässt sich leicht mit dem Ziel des Bösen führen.

Diejenigen, die meinen Sohn wirklich lieben, können nicht Teil der Freimaurerei sein, der Illuminati, der beeindruckenden Eliten, der Moderne, die dem mystischen Leib Gewalt antut, des Kommunismus und seinen Praktiken, sie können nicht mit der Musik leben, die für Satan komponiert wurde, sie können nicht erlauben, von der Technik beherrscht zu werden, sich nicht durch eine unverantwortliche Macht vergiften lassen, die geschaffen wurde, um einen grossen Teil der Menschheit auszutilgen. Krankheiten, die durch den Menschen geschaffen wurden, sind der grosse Vorwand, um den Körper des Menschen zu vergiften und langsam mit dazu vorgesehenen Medikamenten zum Tode zu führen

 

 

LUZ        23.12.2016         In diesem Moment leiden eure Brüder wegen der viele Herodes, die das Volk Meines Sohns verfolgen und die sich darin gefallen, die Kinder ohne jegliche Reue zu töten.  So viele Herodes, die sich in die Hände des Feindes der Seelen übergeben haben und die Kirche Meines Sohnes verkaufen

So viele Herodes, die mit ihrer wirtschaftlichen Macht die Gesundheit der Völker unter-graben und viele Menschen sterben lassen durch das Verseuchen der Lebensmittel der Völker; sie rufen neue Krankheiten hervor und schädigen die Unschuldigen! Dies sind die Herodes der jetzigen Zeit, jene, die hohe Ämter bekleiden und ihren Mund nicht öffnen, um nicht entdeckt zu werden.

 

LUZ        01.11.2016         Ihr habt mitangesehen, wie die Illuminaten und Freimaurer an Macht innerhalb der Kirche Meines Sohnes gewonnen haben, wodurch sie die wahre Religion verunreinigt und das Böse entfesselt haben. Der Rauch Satans ist in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen. Die Modernismen innerhalb der Kirche entsprechen nicht dem Willen Meines Sohnes, denn sie entfesseln und vervielfältigen die Sünde.

 

HE          30.10.2016        Betet, betet und schreit zum Himmel, dass ihr diese Tage der Beklemmung, die sich nähern, ertragen könnt. Nichts nützen euch eure unterirdischen Zufluchtsorte, ihr Reichen und Potentaten, denn kein Ort der Erde wird sicher sein. Nur das Gebet und der Lobpreis, die ihr eurem Himmlischen Vater darbringt, werden euch in diesen Tagen sicher aufrechterhalten.

 

LUZ        07.10.2016         Der Teufel überfiel die Erde, um den Menschen gegen Gott aufzuhetzen. Die Verbündeten des Bösen haben es geschafft, dass der Antichrist seit langer Zeit die Menschheit manipuliert, indem er den Geist des Menschen mit Böswilligkeit erfüllt. Der Antichrist hat seine Macht lanciert, ohne ins Licht der Öffentlichkeit getreten zu sein, und mehrt die unseligen Taten dieser Generation, die daran erinnert werden wird, ihr eigenes Unglück herbeigeführt zu haben.

Der Mensch wird sich das zunutze machen, was er eigenhändig geschaffen hat, um seine Überlegenheit im Krieg zu sichern. Ich sehe, wie manche den Krieg herbeisehnen, wenn dieser alles auf seinem Wege zerstört und heimlich Atomwaffen eingesetzt werden, infolge der Handlungen des Teufels durch falsch angewandte Wissenschaft.

Diese Generation wird bis zum Überdruss unter der Macht derer leiden, die den Antichristen gegen das Volk Meines Sohnes emporheben, als Folge des langen Wirkens der Freimaurer, Illuminati, Kommunisten, Rebellen, Lügner, Ungläubigen und Satanisten, welche die Kirche Meines Sohnes infiltrieren und bewirken, dass sich die Fänge des Bösen erbarmungslos auf die gesamte Menschheit stürzen.

Kinder, ihr werdet von den großen Weltorganisationen, die zu eurer Unterstützung gegründet wurden, getäuscht, aufs Übelste getäuscht. Die Menschheit ist besessen, mit verschiedenen Lebensmitteln, Medikamenten und Kleidungsstücken, die für den menschlichen Körper giftige Stoffe enthalten, zu experimentieren. Daher ersuchen wir euch rechtzeitig, behutsam auf eure Ernährung zu achten, da in manchen Lebensmitteln so viele Giftstoffe enthalten sind, dass der menschliche Körper mit tödlichen Erkrankungen reagiert.

Die Weltorganisationen haben den Auftrag, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen. Euch mag es widersprüchlich erscheinen, jedoch nicht denjenigen, die unter der Herrschaft des Antichrists stehen, dem sie ständig dienen.

Die gemeinsame Absicht derer, die diese Generation mit Nahrungsmitteln, Medikamenten, Kleidung, technologischen Geräten usw. versorgen, besteht darin, euch zu konditionieren, um der Schaffung einer Einheitsregierung zuzustimmen, welche die Welt unter einer Einheitswährung und einer Einheitsreligion regieren wird. Diese Einheitsreligion wird die Religion verdrängen, die Mein Sohn gegründet hat. Man wird die Eucharistie verbieten, die Ehrung Meiner Person wird mit der Todesstrafe geahndet werden, und Mein Sohn wird erneut gekreuzigt werden

 

HE          21.09.2016         Meine Herde, die Neue Welt Ordnung, die sich nächstens auf dieser Erde festsetzt, hat als eines ihrer Ziele, die Euthanasie einzuführen; sie suchen damit das Leben von Millionen Menschen auszutilgen. Alles ist ein Teil des orchestrierten Plans der Gesandten des Bösen, um die Weltbevölkerung zu verkleinern. An diesem makabren Plan der Ausrottung werden viele Fachleute der Gesundheit und der Medizin beteiligt sein, viele Kliniken und Spitäler, Labors, Apotheker, Regierungsbehörden und Herrscher von Nationen. Sie wollen die ältere Bevölkerung töten, die Kinder, die Behinderten, Kranken und all jene, die für die Staaten eine Belastung sind.

Schafe Meiner Herde, die Gesandten des Bösen, die das Schicksal der Menschheit in ihren geheimen Versammlungen entscheiden, haben als vorrangiges Ziel beschlossen einen großen Teil der Weltbevölkerung auszurotten; gemäß ihnen müssen die Schwächeren sterben; sie führen an, dass nur die Starken und Potentaten leben dürfen. Die Kranken, die Alten, die Behinderten und die Kinder der Dritten Welt müssen verschwinden. Schon gibt es Sterilisationskampagnen für die aktive weibliche Bevölkerung von Afrika und Amerika; ihr Ziel ist es die Geburtenrate in diesen Kontinenten zu verringern, damit ihre Bevölkerung nicht weiter wächst.

 

LUZ        16.08.2016         Die Freimaurer und Illuminati und andere Sekten haben leitende Positionen innerhalb Meiner Kirche übernommen, wodurch die Wahrheit verfälscht wird, die Ich Meinem Volke verkünden möchte. Diese Sekten beherrschen wesentliche Positionen innerhalb Meines Hauses, um das Gesetz zu verändern, das Mein Vater Seinem Volke durch Moses zukommen ließ, um zu jeder Zeit und an jedem Ort erfüllt zu werden.

Das Böse, als Lüge getarnt, ist in Mein Haus eingedrungen. Der Rauch Satans hat einige Meiner Geweihten geblendet, und so sehen sie nicht wie die teuflische Schlange hinterlistig in Mein Haus schleicht und Meine Stellvertreter vergiftet.

 

LUZ        01.08.2016         bei der großen Zusammenkunft der Mächte regiert die Sünde in all ihrer Form. Die Schmerzen sind groß.

 

LUZ        14.07.2016         die die Weltherrschaft anstreben, bewaffnen die Völker. Ich leide für die Jugend, die mit Leichtigkeit dazu gebracht wird, Waffen zu tragen. Ich rufe die Jugend auf, sich nicht an Revolten und Protesten zu beteiligen, denn in der Hitze derselben werden sie schließlich an Massakern teilhaben. Jugend, flieht! Befleckt eure Hände nicht mit dem Blut eurer Brüder.

 

HE          23.06.2016         wenn die Regierungen dieser Welt die Gesetze der GenderIdeologie genehmigen, werden die Transgender Gesellschaften morgen durch den Geist des Bösen geprägt sein, sie werden vereint mit allen Sekten die größten Verfolger des Volkes Gottes sein. Ich sage euch, diese Transgender Gesellschaften werden jeden Tag stärker werden; sie zielen darauf ab den Status wie eine katholische Ehe zu erhalten, mit der Familie bestehend aus Vater, Mutter und ihren Kindern, welche die erste und wichtigste Gesellschaft ausmacht.

Kleine Kinder, während der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender-Führer regiert werden! Sie werden ihre Ideologie und ihre Sitten mit Gewalt durchsetzen und alle die ihren Gesetzen nicht gehorchen, werden eingesperrt, gefoltert und viele werden das Leben verlieren, weil sie dieser Ideologie nicht folgen und sie nicht akzeptieren. Die allergrößten Verfolgungen des Volkes Gottes werden von Seiten dieser Transgender Gesellschaften kommen. Die Erde wird von ihnen in allen ihren Bereichen betroffen werden: sozial, wirtschaftlich, religiös, politisch, kulturell und sportlich.

 

LUZ        21.06.2016         Die freimaurerischen Kräfte, die Illuminati haben ihrer großen Elite Anordnungen erteilt. Sie befürworten die Vernichtung eines Großteils der weltweiten Bevölkerung. Die großen Organisationen dieser Welt unterstehen dieser Herrschaft und das Ziel ist die Entartung des Menschen, um sich dem Bösen hinzugeben

 

LUZ        15.06.2016         Der Himmel hat die Elite, die die Menschen manipuliert, die Regierungen, die Hilfsorganisationen, einschließlich der Weltorganisationen, der Weltorganisationen für Gesundheit, Ernährung, der Organisationen zur religiösen Vermittlung gegenüber Kindern und Jugendlichen davor gewarnt.

Kinder, diese Elite lenkt diese Generation seit Jahrzehnten, um auf genau diese Weise in diesem Moment zu reagieren. Alles wurde zuvor manipuliert, sodass inmitten von Unruhen und Protesten, Meine Kinder sich gegen die Heiligkeit erheben, indem sie Meinen Sohn ablehnen und sich mit dem Teufel verbünden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, diese aus den mächtigen Familien und Unternehmen der Welt bestehende Elite nennt sich wie folgt: BILDERBERGER. Einige ihrer Mitglieder gehören der Institution der Freimaurer und Illuminati an und besetzen in der Kirche Meines Sohnes hohe Positionen und Kirchenämter.

Ihr, Kinder Meines Herzens, seid das Ergebnis eines Moments, auf den diese Elite seit langem gewartet hat. Ich rufe euch auf, nicht denjenigen zuzustimmen, die scheinheilig handeln.

Diese Elite hat diesen Moment vorbereitet, um den Schmerz der Menschheit zu fördern, die kommunistischen Satellitenstaaten zu vereinen und in jedem Winkel der Welt eine wahre Bedrohung darzustellen.

Die Menschheit ist wütend, der Teufel nimmt diejenigen gefangen, deren Ideen außerhalb der Wahrheit liegen und die in diesem Moment abermals rufen: Kreuzigt Ihn!

Kinder, ihr werdet durch den Mangel an Nahrungsmitteln getrieben, und diese Elite hat den Niedergang der Wirtschaft verhängt, in Verbindung mit einer Welle des weltweiten Terrorismus. Sie kündigten an, dass der Tag zu der von ihnen angegebenen Stunde endet und so habt ihr keine Wahl, denn ihr seid von denen umgeben, die das Gesetz ausführen. Vandalismus wird immer häufiger, bis ihr, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, dazu gezwungen werdet, in euren Häusern und Wohnungen oder an fernen Orten … an Meinem Zufluchtsort, in Meinem Herzen zu verharren.

 

LUZ        09.06.2016         Die Niederschlagsmengen, die sich überall auf der Erde ergeben, werden enorm sein. Das geschieht auf Anordnung dieser Elite, die der Freimaurerei und den Illuminati dient, die wiederum Diener des Bösen sind und die Ankunft des Antichristen erwarten

LUZ        22.05.2016         Seid euch nicht zu sicher, denn die Umwälzungen breiten sich weltweit aus, der Schmerz wird für alle, die ihn erfahren, unerträglich werden. Zu dieser Zeit unterdrücken die Mächte einiger Ländern die Menschen mit Folter, in dem Wunsch, sie einem Pakt mit den Anführern der Eliten auszuliefern, die die Herrschaft auf Erden haben.

 

HE          15.05.2016         Wehe jenen Dummen und Unklugen die denken, dass ihre unterirdischen Bunker sie in der Zeit Meiner Gerechtigkeit beschützen würden! Wie irren sie sich, wenn sie nicht von Herzen zu Gott zurückkehren und bereuen wird die Furie der Schöpfung in der Zeit Meiner Gerechtigkeit ihre Bunker einstürzen lassen und sie werden unter dem Gewicht ihrer Bunker sterben!

Unvernünftige, in der Zeit Meiner Göttlichen Gerechtigkeit gibt es auf der Erde keinen sicheren Ort wo ihr euch verstecken könnt! Hört auf Gott und erfüllt Seine Gebote, das ist eure größte Festung. Sucht keine Sicherheit in den Dingen dieser Welt, denn diese Welt vergeht sehr bald und mit ihr all jene, die Mir heute den Rücken zukehren und nicht das Gesicht.

 

 

LUZ        11.05.2016         Die Mächtigen haben das Erdreich ausgehöhlt, haben lange Tunnel gebaut, um unterzutauchen, haben anschließend schwere Fehler gegenüber Meinem Volk verübt, indem sie ihm Schmerzen, Trauer, Hungersnöte und Seuchen gebracht haben. Dabei haben sie allerdings vergessen, dass niemand Meiner Hand entrinnen kann.

 

LUZ        28.02.2016         Der Betrug unter denjenigen, die den Frieden unterzeichnet haben, wird bald entstehen und mit größerer Torheit den Angriff auf diejenigen beginnen, die auf den Frieden vertraut haben. Mit Schmerzen sehe Ich den Verrat, auf den die Menschheit hereinfällt, den Verrat, der von der Freimaurerei vorbereitet wird, die auf der Erde alles beherrscht, was sie nur kann und sich der Weltregierungen bemächtigt hat, ohne dass einige Regierungen es wahrnehmen. Kinder, seid nicht Teil derer, die sich an den neuen wirtschaftlichen Umwälzungen beteiligen, die teuflische Merkmale haben.

 

LUZ        16.01.2016         Einige mächtige Präsidenten der Nationen haben ihre Verstecke gebaut, wohl wissend um den bevorstehenden Kampf um die Macht; sie glauben, sie haben Sicherheit, um ihr Leben zu bewahren. Sie haben vergessen, dass Ich der Herr des Lebens bin, Mein Volk braucht keine Schutzräume unter der Erde…

 

LUZ        28.11.2015         Ich habe euch euch gewarnt und warne euch vor der Konfrontation der Großmächte, bei denen die Aufrüstung mit hochentwickelten Waffen fortschreitet, was zu Schmerzen in einem größeren Maßstab führt; nur eine unvorsichtige Tat wird dazu führen, dass die Verbündeten von einem Moment zum anderen zu Feinden werden.

Wacht auf, Meine Kinder! Die Arme des Bösen arbeiten zügig, Satan ruht nicht und Meine Kinder schlafen weiter. Wacht auf, auserwählte Kinder Meines Herzens! Weckt das Volk Meines Sohnes! Warnt sie vor den Zeiten, in denen sie leben und den Ereignissen, die vor ihnen liegen und die Ich ihnen verkündet habe.

 

LUZ        20.10.2015         Mein Volk, es verdunkeln sich die Wolken in den Rivalitäten der Großmächte, die Menschheit wird leiden und gereinigt werden.

 

LUZ        14.10.2015         Die Großmächte glauben, die Menschen zu beherrschen und provozieren sich gegenseitig, was einen tödlichen Ausgang nehmen wird. Der Mensch ist sich der Grausamkeit des Krieges nicht bewusst, er ist sich des Untergangs und der Zerstörung nicht bewusst, die durch die Anwendung der Atomenergie auf die Menschheit zukommt

 

LUZ        08.10.2015         richtet eure Augen auf die gesamte Welt und zeigt auf die Länder, die unter kommunistischer Führung stehen, deren Regierungen zur Freimaurerei und den Illuminati gehören. Das sind diejenigen, die euch in die Fänge des Satans ausliefern, damit ihr verlorengeht!

 

LUZ        30.09.2015         die Führer dieses Augenblicks steuern mit List die Gedanken ihrer Völker und erhalten dadurch wichtige Satelliten des Bösen aufrecht, ohne dass sich die Einwohner ihrer Länder dessen bewusst sind und Handlungen unterstützen, die gegen Meine Taten und Handlungen, gegen Meine Liebe gerichtet sind.

 

LUZ        27.09.2015         Das Spektrum des Krieges wird Realität, Mein Herz blutet deswegen, wenn Ich sehe, wie Meine geliebten Kinder in einem schrecklichen Kampf stecken, zu dem sie die Ambitionen derjenigen geführt haben, die sich für die Mächtigen der Welt halten. Die Ambition und die Wirtschaft vereinen sich, um die Menschheit erzittern zu lassen, die die Macht der Waffen nicht kennt, über die die Großmächte verfügen, um einen großen Teil der Menschheit zu vernichten.

 

LUZ        23.09.2015         Nein, Meine Kinder, Ich bestrafe euch nicht … die Großmächte wollen den größten Teil der Weltbevölkerung auslöschen und Ich kämpfe gegen sie für euch, wegen Meiner Liebe zu euch, weil Ich aus Liebe zu euch Mein Blut vergießen werde, um euch zu erlösen.

in diesem Moment sind die Interessen der Welt wirtschaftlicher Art und haben Vorrang vor dem Geistigen. Große Verträge bestimmen die Nachrichtenseiten, traut diesen Verträgen nicht, hinter ihnen steckt die Auslieferung Meines Volkes in die Hände des Bösen.

So wie die Kinder einer Nation sich an andere Völker wenden, damit sie aufgenommen werden, so werden ganze Nationen sich von Dorf zu Dorf auf den Weg machen, um Unterkunft zu finden und sich vor dem Krieg, der ausbrechen wird, in Sicherheit zu bringen. Die Friedensabkommen sind frei erfunden, weil die Völker auf ihrem Gebiet Atomwaffen aufbewahren. Zu allen Zeiten gab es Menschen wie Herodes, solche die Unschuld und Kindheit verfolgen und dieses Mal ist es nicht anders.

 

LUZ        17.09.2015         China wird angreifen. Allianzen werden geschmiedet, von einigen davon wird die Menschheit wissen, von anderen wird der Mensch keine Kenntnis haben, nur werden diese Allianzen nicht respektiert werden und alles wird sich in Lüge und Verrat verwandeln.

LUZ        13.09.2015         Kriege werden von den Mächtigen provoziert, um die Weltbevölkerung zu reduzieren, und Meine armen Kinder leiden durch diejenigen, die die Menschheit manipulieren. Der Hunger kommt auf ausdrückliche Entscheidung der Großmächte hin; Menschen ohne Essen vergessen, Kinder Gottes zu sein, und genau das wird ihnen geboten: Hunger und mehr Hunger.

 

LUZ        01.09.2015         Diese Phase des großen Leidens ist das, was Mein Sohn euch als Beginn der Schmerzen verkündet hat, wenn sich Völker gegen Völker, Königreiche gegen Königreiche wenden, wo es Seuchen, Hungersnöte und Erdbeben geben wird (Mt 24,7).

Was der Mensch nicht gesehen hat, wird er sehen, und was er nicht erlebt hat, wird er erleben … denn wer die Macht der Großmächte erhält, wird ihnen bei der Errichtung eines einheitlichen Machtsystems helfen. Der Antichrist formt damit die Weltmacht.

 

LUZ        24.08.2015         Die große herrschende Elite, die glaubt, über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden, ist für die Entfremdung der Menschheit vor Dem verantwortlich, Der sie geschaffen hat. Die Herrscher werden von denjenigen gesteuert, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch eben diese Herrscher verkauft wurde.

 

Krieg      LUZ        20.06.2015         den Geist der weltlichen Führer erleuchtet, obwohl der Krieg nicht gestoppt werden kann.

 

Krieg      LUZ        15.06.2015         die Großmächte haben beschlossen, dass Krieg stattfinden und die Weltbevölkerung reduziert werden muss, nährt euch nicht vom Tod.

 

LUZ        23.05.2015         Bald kommen schwere Prüfungen, Meine Kinder. Ihr kennt sie, aber ihr müsst euch darauf vorbereiten, da der Mensch niemals vorbereitet ist, um dem Augenblick der Prüfung die Stirn zu bieten. Je mehr er das Kommende kennt, umso weniger ist er auf den Augenblick vorbereitet. Deshalb rufe ich euch auf, Mein Wort zu kennen, die ganze Technologie zu kennen, mit deren Hilfe die Großmächte auf Befehl des Antichristen Mein Volk versklaven.

Mein Volk ist demütig, Mein Volk ist mildtätig, Mein Volk kennt keinen Hochmut, aber Mein Volk muss ein gebildetes Volk sein, es darf kein Volk sein, das Mein Wort und die Ereignisse in seinem Umkreis ignoriert, weil in jedem Ereignis und jeder Handlung der großen Führer der Großmächte das Zeichen der Bestie vorhanden ist.

Das menschliche Interesse übertrifft den guten Willen, den die Regierenden gegenüber ihren Völkern haben. Alle Völker sind von der Hand des Bösen unterjocht worden. Nur wenige bleiben mir inmitten des Leidens treu, aber diese sind und werden von den Anhängern des Antichristen verfolgt. Das Böse kennt keine Grenzen. Das Böse wird kommen, um Mein Volk zu verwunden, nicht mit einem Speer sondern mit dem Herodes dieser Generation: der Kernenergie.

 

LUZ        13.05.2015         die Lüge schreitet in einem rasanten Tempo fort, lenkt euch nicht ab. Der Kampf zwischen dem Bären und dem Adler kann gesichtet werden, und die Schreie derer, die durch den Adler genährt wurden, diese werden verraten und getötet werden.

LUZ        10.05.2015         die Vulkane erwachen; der Bär erwacht aus der Überwinterung. Betet, Meine lieben Kinder, betet. Die Erde bebt und die Meere werden aufgewühlt, wie der Adler arme und wehrlose Länder aufgewühlt hat und Unschuldigen Schmerzen zugefügt hat.

…die Lüge wohnt unter euch. Diejenigen, die sagen, dass sie der Menschheit helfen und sie verteidigen, sind dieselben, die den Terroristen Waffen geben, die die wahren Kinder Gottes durch Grausamkeit und die Rache Satans erschüttern.

 

LUZ        06.05.2015         Noch erklären die Großmächte nicht vollständig die Waffen, die sie besitzen, und haben ihre gesamte Intelligenz zur Wissenschaft, mit der Unser Heiliger Geist euch ausgestattet hat, verwendet, um die Selbstzerstörung zu erschaffen.

 

LUZ        30.04.2015         Der Mensch lebt beunruhigt. Es ist nicht an der Zeit und wenn es dämmert, ohne dass es überhaupt Tag wird, kommt die Nacht und die Zeit ist nicht Zeit. Alles ist erschüttert. Ihr werdet das Klima nicht bestimmen können, denn die Jahreszeiten sind nicht deutlich wie in der Vergangenheit. Ihr werdet nicht das Wasser der Meere genießen können, denn diese sind durch die verrückte Aufrüstung der Großmächte verschmutzt.

Ihr seht, wie die Führer der Großmächte gegeneinander kämpfen. Ihr seht mit eigenen Augen, wie die, die heute täglich gerufen werden, sich in der Zukunft gegenseitig verraten, weil der Mensch, in diesem Moment, nicht Treue oder Brüderlichkeit kennt, sondern in einem hektischen Kampf um die Weltherrschaft lebt, vergessend, dass ich der Herr der Schöpfung bin. Sie verbreiten und fällen Urteile über die Nationen mit großer Dummheit und Stolz. Aber ich werde der Arroganz der Mächtigen zuvorkommen und sie werden dadurch leiden.

Der Bär erwacht langsam, er ist noch im Winterschlaf, aber wenn er aufwacht, stürzt er sich mit Gebrüll auf die Kleinen und demütigt, um sie zu verwüsten.

 

LUZ        15.04.2015         das Böse hat die Menschheit zum Tode verdammt, in Komplizenschaft mit den Großmächten, die die Nahrungsmittel vergiften und Meine Kinder, die dies nicht wissen, leiden aus diesem Grund.

 

LUZ        03.04.2015         betet für die Großmächte, die nicht verstehen, dass das Böse entschlossen ist, sie zu täuschen, um die ultimativen Schmerzen der Menschheit zu erzeugen

 

LUZ        09.03.2015         Die Führer der großen Nationen der Welt haben einen großen Einfluss auf Vereinbarungen, die dann in der Stille und im gegenseitigen Verrat gebrochen werden. Diese Anführer haben irdische Macht, von dem gleichen Volk, das sie dann zum Tod führen wie Schafe zur Klippe. Die unterschiedlichen Ideologien schauen mit Befriedigung zu, wie Mein Volk zerfleischt wird, Anführer von Freimaurern, Kommunisten und Atheisten, die gegen die Meinen verschworen sind.

 

LUZ        05.03.2015         Die Großmächte kämpfen um die Vorherrschaft, dies wird das größte Leiden der Menschheit verursachen. Sie schließen keine Friedensverträge, wenn das Böse die Welt übernimmt.

 

HE          02.02.2015         in den Ländern des Fernen Ostens werden gefoltert, eingesperrt und viele haben ihr Leben für Meine Sache geopfert. Blut von Märtyrern, dass zum Himmel nach Gerechtigkeit schreit; jeden Tag vermehren sich die Tötungen, und die Menschheit bleibt diesem Holocaust gegenüber gleichgültig. Die Kommunikationsmedien schweigen es tot, die Regierungen schweigen es tot, Meine Kirche äußert sich lauwarm, und alle sind ruhig und unterlassen alles in Bezug auf diese Massaker. …

 

LUZ        21.01.2015         Die Massaker werden nicht nachlassen, weil der Mensch sich selbst verachtet. Die Großmächte werden zusammenhalten. Sie sind nicht das, was sie den Menschen zeigen, sie unterschreiben Pakte, da sie Krieg führen müssen, um nicht die Macht zu verlieren.

Alle Völker werden beherrscht, einige in größerem Ausmaß als andere, aber sie werden von den herrschenden Familien dieser Generation beherrscht. Wer hat die Menschheit in die Händen einer Gruppe von Familien gegeben, damit Menschen die Zukunft der Menschheit bestimmen? Die Herrscher der Großmächte.

 

LUZ        24.09.2014         weil sie nicht wissen, dass inmitten der Finsternis und der Dunkelheit kämpfen die großen Interessen der Großmächte, um alle natürlichen Ressourcen der Erde zu beherrschen, und so die Macht über andere Nationen zu halten.

Die Erde wird den Menschen ihre Ressourcen verweigern, damit die Menschen reagieren, aber ihr Geist, ihre Gedanken und ihr Herz sind schon so kontaminiert, dass sie nicht aufhören und sich gegenseitig geißeln werden.

 

LUZ        21.09.2014         Einige der Herrscher der Weltmächte kennen was der Rest der Menschheit hauptsächlich über die Kernenergie, die der Zerfall der Menschen mit sich bringen wird, nicht kennt. So sind mehrere Sekten wie die Illuminaten und die Freimaurerei entstanden, die es immer noch gibt und eine mächtige Kraft innerhalb und außerhalb der Kirche bilden, die überall in der Welt Einfluss hat. Sie dringen leise und listig mithilfe der teuflischen Kräfte und degenerieren die Moral, und somit den Geist und den physischen Körper, um den Menschen zu fangen.

 

LUZ        16.07.2014         Die Herrscher der Nationen haben große Kompromisse unterzeichnet, um Meine Leute zu unterwerfen und sie zum Leiden zu bringen

 

LUZ        09.07.2014         Die Welt ist verteilt und diejenigen, die die Menschheit führen, bereiten sich auf den Krieg vor.

denn die Mächte, die den Antichrist begleiten, kämpfen heimtückisch gegen Meine Kinder.

Zu dieser Zeit wird die Atomenergie, der große Herodes der Menschheit, eine solche Verwüstung anrichten, die ihr euch jetzt nicht vorstellen könnt. Es gibt Großmächte, die über die nukleare Abrüstung sprechen, aber das stimmt nicht, sie verlagern nur ihre Waffen in kleineren Ländern. Keine Großmacht wird sich freiwillig entwaffnen, um Opfer anderer Mächte zu werden.

denn die Mächte, die den Antichrist begleiten, kämpfen heimtückisch gegen Meine Kinder.

 

LUZ        04.07.2014         Das Grauen und das Schrecken sind über die Menschheit gefallen. Einige Völker spüren noch nicht die Auswirkungen der emotionalen Störung der Menschen; aber nach und nach, wie eine Pest, wird sie jede Nation übernehmen und Mein Volk wird unter das von ihm selbst verursachten Schrecken leiden. Einige Menschen verachten das Leben völlig. Das leben wird stattdessen als Kriegstrophäe gezeigt, wenn es durch Kriegswaffen genommen wird.

Die Mächtigen auf der Erde, die den Gott des Geldes verehren, einigen sich und entscheiden über das Schicksal der gesamten Menschheit. Daraus folgt, dass nach und nach die Menschheit von verschiedenen Plagen belauert und überfallen wird, die der Mensch in Laboratorien geschaffen hat, und die von den Mächtigen der Erde eingesetzt werden, um Meine Kinder zu vernichten. Zu diesem Zeitpunkt genießen die Mächtigen ihre Macht, aber ich komme mit Meiner Barmherzigen Gerechtigkeit um sie zu beugen. Mein Volk wird nicht ewig versklavt bleiben.

 

LUZ        22.06.2014         Wachsamkeit ist geboten, achtet auf alles was auf euch zukommt; Satan dringt sich in den Geist und das Herz mehrerer Dirigenten von Großmächten, um die Waffen gegen die Unschuldigen und Hilflosen zu nutzen.

 

LUZ        18.06.2014         Der Gott des Geldes bricht zusammen, und dies führt dazu, dass die Großmächte Meine Kinder versklaven, um sie zu geißeln.

Warum seht ihr nicht die Zeichen der Zeit, wenn die wirtschaftliche Macht in diesem Moment die Welt regiert? Warum seht ihr nicht die Zeichen der Zeit, wenn die mächtigen Länder schon eine Union angekündigt haben, um eine einzige Weltregierung und -währung zu etablieren? Meine Liebe wurde durch den Gott des Geldes ersetzt.

 

HE          17.06.2014         Es nähert sich eine große Pandemie, die große Teile der Weltbevölkerung reduzieren wird! Viren von Krankheiten werden im Luftraum von vielen Nationen verbreitet werden; die Könige dieser Erde im Dienste Meines Widersachers werden diese Kampagnen unterstützen, deren Ziel die Verminderung der Kinder und der betagten Menschen der Bevölkerung in den unterentwickelten Ländern ist.

In vielen Ländern wird mit dem Entgegenkommen deren Regierungen die weibliche Bevölkerung sterilisiert, damit sie kein Leben gebären können. Der hohe Armutsanteil von vielen Nationen wird von einigen Stiftungen und freimaurerischen Organisationen benutzt um Kampagnen zugunsten der Abtreibung und Sterilisation der Frauen zu lancieren.

Sie werden eine Impfung und andere Typen von Medikamenten testen, die tödlich sind, denn sie sterilisieren nicht nur die weiblich aktive Bevölkerung, sondern sie produzieren auch verschiedene Typen von Gebärmutterkrebs. Das reproduktive Organ der Frau soll mit diesen Medikamenten zerstört werden, damit versuchen sie das Leben zu beenden und die Bevölkerung dieser weniger industrialisierten Nationen zu reduzieren.

Regierungsbetriebe und Körperschaften im Dienste der Freimaurerei, unterstützen diese Todeskampagnen finanziell, eingestellt die Bevölkerung der ärmsten Länder zu reduzieren. Meine Kinder, die Medizin, die produziert wird bietet doch nicht den Gewinn, den man sich davon erhoffte. Die Gesundheit der Menschheit verwandelte sich in einen Handel; viele Medikamente werden effektiv mit so negativen Nebenwirkungen produziert, dass sie die Gesundheit der kranken Personen sehr verschlimmern. Die ältere Bevölkerung wird in den ärmeren Ländern sehr reduziert werden; all dies ist durch die Neue-Welt-Ordnung geplant, die versucht die Kontrolle über die Menschheit in der Zeit Meines Widersachers zu übernehmen.

LUZ        30.05.2014         Gebt euch nicht zufrieden mit dem Oberflächlichen, vertieft euch in dem, was die Großmächte anbieten, damit ihr nicht aus Unwissenheit in Satans Hände fallt.

 

LUZ        11.05.2014         Der Adler (1), der seinen Stolz in den Höhen ausbreitet, sieht alle, die auf der Erde sich bewegen und der verletzt mit seinen Krallen. Ihm werde ich die Krallen schneiden.

Der Bär (2), hochmütig bewegt er sich und seine große Macht kommt, um alles rund um ihn einzuschüchtern, mit angeblicher Süße für seine Beute; aber seine Kraft wird sofort reduziert.

 

LUZ        03.04.2014         Und in diesem Moment, in dem die Mächte wahrhaftig auf die Zerstörung konzentriert sind, indem sie Waffen besitzen, die in einem Augenblick die gesamte Menschheit ausrotten könnten, scheinen die Gedanken der Herrscher zwischen den Wolken zu schweben, da sie nur den Wunsch haben, zu siegen und Besitztümer zu erlagen, aber keine Ländereien, sondern natürlichen Reichtümer ohne daran zu denken, dass diese natürlichen Reichtümer ihm nichts bringen werden, da die Menschheit in Armut, im Chaos und in Krankheiten versinken wird.

LUZ        10.03.2014         kräftig für alle Staatsoberhäupter zu beten, welche beschlossen haben, jeden Tag die Peitsche der Völker zu sein und ihre Kassen mit Geld zu füllen, welches mit Blut der Unschuldigen befleckt ist. Ich rufe euch auf, für diese Staatsoberhäupter zu beten, die entschlossen haben, Teil der Vernichtung der Menschheit zu sein.

 

LUZ        05.03.2014         Die Großmächte kämpfen gegeneinander und alle Meine unschuldigen Kinder leiden unter den Auswirkungen dieser Konfrontation. Betet für die Vereinigten Staaten. Betet für England.

 

LUZ        19.02.2014         Die großen Mächte werden sich verbinden und dann sich gegenseitig verraten, was die gesamte Menschheit ins Leid führen wird.

 

HE          18.02.2014         Die geheimen, freimaurerischen Organisationen, welche die Könige dieser Erde leiten und regieren, möchten in die inneren Angelegenheiten vieler Nationen intervenieren um Verwirrung zu stiften und Regierungen zu stürzen. Die Geheimdienste und andere Organisationen, im Dienste der Großmächte möchten die Regierungen einiger Nationen destabilisieren um in jenen Regierungen solche zu etablieren, die ihnen in der Zeit der neuen Weltordnung treu und loyal sind.

Sie versuchen in den Nationen Chaos zu schaffen und interne Konflikte einzuleiten damit Bürgerkriege losbrechen um so die Regierungen und die Wirtschaft jener Nationen zu destabilisieren, die mit der Politik und der Lehre der neuen Weltordnung nicht einverstanden sind. Die Nationen, die sich weigern, werden unter Druck gesetzt und gegen ihre Wirtschaft wird ein Embargo verhängt. Die Globalisierung der Wirtschaft und der Bevölkerung den Mikrochip einzusetzen ist die erste Phase dieser neuen Weltordnung. Alles was Ich euch hier zeige ist bereits fertig, es fehlt nur der Krieg um das autoritäre Regime zu starten, welches die Erde während der Herrschaft Meines Widersachers regieren wird.

Mein treues Volk wird durch die Wüste der Reinigung wandern, dann wird es makellos sein; aber bevor das geschieht, sende Ich euch Meine Warnung, damit ihr euch auf jene Tage der für eure Umwandlung notwendigen Reinigung vorbereitet. Die Könige dieser Erde im Dienste Meines Widersachers haben bereits alles in der Pipeline um die neue Weltordnung zu beginnen! Bereite dich deshalb vor, Mein Volk, denn es nähert sich die Stunde, in der ihr Meinen Vater verherrlicht und vor den Nationen Zeugnis von Mir gebt. Fürchtet euch nicht, wisst dass Ich mit euch bin bis zum Ende der Zeiten.

Viele Regierungen werden stürzen, Anarchie und Chaos bemächtigt sich vieler Nationen; die Könige der Großmächte reißen das Vermögen der anderen Nationen an sich, ergreifen Besitz von deren Länder und weiten ihre Herrschaft aus. Oh Mein Volk, fremde Nationen überfallen eure Nationen und ihr werdet in die Wüste gehen und werdet in eurem eigenen Land wie Sklaven behandelt, durch die Diktatur Meines Widersachers!

BW        13.01.2014         Sie, Meine Feinde, wollen kontrollieren, was ihr esst und trinkt sowie alles, was ihr zur Verbreitung der Wahrheit, so wie Ich sie euch gegeben habe, tut. Sie werden nicht ruhen bis zu dem Tag, an dem sie eure Länder, eure Finanzen und eure Gesundheit unter Kontrolle haben.

 

LUZ        01.12.2013         Dies hat zur Erschaffung von Massenvernichtungsmitteln geführt, die einen Großteil der Weltbevölkerung vernichten sollen. Dies ist das Ziel der Herrscher der großen Nationen.

 

LUZ        07.11.2013         Diese Generation, so kompetent in wissenschaftlichen Fortschritten, wird ständig durch diejenigen, denen dieselbe Menschheit die Macht verliehen hat, gegeißelt. Der Missbrauch der Macht ist eine der Geißel Meines Volkes. In diesem gegenwärtigen Augenblick wird Mein Volk wieder mit Pharaonen konfrontiert, die mächtiger und gefährlicher sind als die der Vergangenheit.

Der Gott des Geldes wird fallen und die Freimaurerei wird neben anderen, die dem Bösen dienen, nicht nur die Spiritualität der Völker, sondern auch die Weltwirtschaft führen. Es wird die zerstörerische Kraft sein, da Mein Volk nicht verstanden hat, dass der Antichrist mehr als nur ein Geschöpf ist, dass von der Macht lebt, die ihn auf der Erde mit dem Ziel ernährt, die gesamte Menschheit zu kontrollieren. Ihr wurdet abgerichtet, um nicht zu glauben, dass der Sohn des Bösen kommen wird, und jeder, der nicht wachsam ist, wird in seine Klauen fallen.

 

 

LUZ        29.10.2013         hinter der scheinbaren Ruhe und den scheinbaren Friedensbemühungen versteckt sich die einzige Regierung, die von den Mächtigen dieser Welt gegründet wurde. Mit der Gründung der einzigen Regierung wird die Menschheit im Allgemeinen von der Gnade der Launen der Spitzenpolitiker ausgeliefert sein und letztendlich wird eine einheitliche Währung und eine einzige Religion festgelegt.

Die Reibungen zwischen den Mächten beschleunigen Streitigkeiten und die Auseinandersetzungen. Dies wird verwendet, um große Bewegungen und Auseinandersetzungen zwischen den Menschen zu schaffen und um Schmerzen zu verursachen.

 

BW        16.10.2013         Ihre tatsächlichen bösen Absichten gegen jedes Kind Gottes sind getarnt, und er (Satan) präsentiert sich der erwählten Elite seiner Auserwählten als charmanter, schöner Prinz, wobei er sich ihnen auf die verführerischste Art und Weise zeigt. Genau so, wie mit Meinen eigenen auserwählten Propheten kommuniziert wird, so gibt auch die Schlange dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert und dann seiner Hierarchie auf Erden mitteilt. Diese Botschaften enthalten Anweisungen, um Meine Kirche zu entweihen, in Vorbereitung darauf, dass der Antichrist seinen Thron einnimmt und um die Welt glauben zu machen, dass er der Messias sei, der Retter der Welt

 

LUZ        14.08.2013         Eine Macht bringt die Stimme der Herrschenden und Mächtigen zum Schweigen, eine Stimme, die die Kirche Meines Sohnes zerstören möchte. Die Stimme der Freimaurerei findet aufgrund der Ignoranz, die unter dem Volk Meines Sohnes herrscht, immer mehr Anhänger.

 

LUZ        16.05.2013         Korruption untergräbt die Regierungen der Erde, törichte Menschen bringen die Menschheit dazu unter den Ursachen des Hochmutes und der Ignoranz der Herrschenden zu leiden. Die Herrscher haben ihre arroganten, schlechten und wahllosen Ideale eingeführt mit Reformen die so nicht von mir vorgegeben waren. Sie täuschen dem Volk Güte vor, aber der Schatten dahinter bringt nur großen Schaden und friert die Gedanken der Menschen ein. Der Kommunismus: Die Peitsche der Vergangenheit und der Gegenwart, die sich hebt und wächst. Welcher Mensch kann das verstehen?

 

LUZ        02.05.2013         Bleibt wachsam vor der Macht der großen Nationen. Diese, die die Wissenschaft manipulieren, schaffen die Katastrophen und einschließlich mit den Konsequenzen aus den Naturkatastrophen entscheiden sie über Meine Kinder in den Zeiten der Bedrängnis und erreichen so ihr Ziel: Sie erreichen eine einzige Regierung mit dem falschen Eifer, sich zu retten und werden sie mit einer einzigen Religion Meinem Herzen entfremden, die ihnen Ausschweifungen und die irdische Macht anbietet.

 

BW        15.04.2013         Die mächtige globale Elite-Organisation, die in jede Ecke der Welt eingedrungen ist, wird neue kirchliche Gesetze planen und Komplotte schmieden, um die Oberhäupter zu stürzen, während sie zur gleichen Zeit Kriege ausarbeiten werden, die Zerstörung bringen werden.

 

BW        04.04.2013         Die Kriege, von denen Ich sprach, sind dabei anzufangen, und der Plan wird es sein, ganze Bevölkerungen auszulöschen. Ihr mögt vielleicht denken, dass diese Kriege zwischen einer Nation und einer anderen stattfinden, aber da würdet ihr euch irren. Die Waffen werden nur aus einer einzigen Quelle kommen.

Meine armen Kinder Gottes, wie wenig wisst ihr von den schrecklichen Aktionen, die von Freimaurersekten auf höchster Ebene gegen Gottes Kinder geplant werden. Ihre Bosheit könntet ihr euch nicht einmal vorstellen, aber erkennt diese Zeichen: Sobald Banken euch eure Freiheit, eure Häuser und eure Fähigkeit, eure Familien zu ernähren, wegnehmen, wird dies nur ein Teil ihres Plans gegen die Menschheit sein. Ihr werdet Sklaven werden, aber diejenigen, die an Mir und Meinen Lehren festhalten und die Mir treu bleiben, dürfen niemals Meine Barmherzigkeit vergessen.

 

LUZ        13.03.2013         die Führer der großen Nationen, so dass der Geist des Bösen sie nicht dazu veranlasst, die große Geißel des Krieges zu entfesseln.

 

BW        14.02.2013         Die Macht der Freimaurerei ist größer geworden, und sie fallen nicht nur über die politische Welt her, sondern auch über das Haus Gottes, über Meinen Leib auf Erden.

 

BW        01.01.2013         Die Kriege im Nahen Osten werden jetzt eskalieren, und viele werden durch die Hände der bösen Gruppe sterben. Diese böse Gruppe wird jedoch durch die Hand Meines Vaters gestoppt werden. Jeder Einzelne von ihnen wird zur Strecke gebracht werden, weil sie für die Kinder Gottes eine größere Gefahr darstellen.

 

BW        30.11.2012         Die Freiheit, eure eigenen Entscheidungen zu treffen, wird euch jetzt von der Elitegruppe weggenommen. Ihr seid wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, und viele von euch werden irregeführt werden und gegenüber der Wahrheit blind werden.

 

BW        09.11.2012         Die Zunahme satanischer Gruppen, die sich der Welt durch geschäftliche und vernetzte Organisationen präsentieren, nimmt überhand. Sie sind überall; sie spinnen Intrigen, halten Versammlungen ab, verschwören sich und schmieden boshafte Pläne, um Millionen von unschuldigen Menschen zu vernichten

Die Demokratie wird durch Diktaturen ersetzt werden, doch sie werden den Nationen nicht als solche präsentiert werden. Wenn Millionen auf all ihre Rechte verzichtet haben im Namen neuer toleranter Gesetze, dann wird es zu spät sein. Ihr werdet Gefangene werden. Die wichtigsten Führer in der Welt arbeiten zusammen, um ihre neuen Pläne zu realisieren. Sie sind ein Teil der Elite, deren Ziel Habgier, Reichtum, Kontrolle und Macht ist. Sie akzeptieren nicht die Macht Gottes. Sie glauben nicht daran, dass Mein Tod am Kreuz sie von den Feuern der Hölle retten sollte.

 

 

BW        13.10.2012         Sie arbeiten in jedem Bereich eurer Regierungen, und diejenigen, die jeden Tag Seite an Seite mit ihnen zusammenarbeiten, wissen, was diese tun. So gerissen sind sie, dass sie jede böse Tat hinstellen werden, als sei sie eine große Errungenschaft, ein großer Dienst an der Menschheit. Sie werden alles nur Mögliche unternehmen, um alles zu entweihen, was mit Gott zu tun hat. Sie werden das Heidentum ausbreiten und fördern. Gottes Kinder, die ihre Gesetze und ihre Lehren annehmen, werden mit ihrer Gottlosigkeit verseucht werden.

 

BW        17.06.2012         Da sie für den Antichristen Partei ergreifen und aus den Gruppen stammen, aus denen er zum Vorschein kommt, werden sie den Fehler ihrer Wege erst dann erkennen, wenn es für sie zu spät ist. Viele dieser Gruppen — in denen sich auch die Führer von Banken, Regierungen und die Leiter großer Unternehmen befinden, die allesamt miteinander verbunden sind und die gemeinsam daran arbeiten, die gewöhnlichen Menschen zu Bettlern zu machen — werden sich nach der „Warnung“ bekehren.

Ihr müsst beten, um den Völkermord zu verhindern, den sie planen, der schlimmer ist als derjenige, den Hitler im Zweiten Weltkrieg ausführte. Diese Gruppe, die zahlenmäßig größte seit der Entstehung im Mittelalter, ist Satans Armee. Sie wird vom Antichristen angeführt werden. Seit Jahrzehnten haben sie Pläne geschmiedet, um ihre Kontrolle über die Banken zu verwirklichen.

 

HE          08.06.2012         Die sogenannte Globalisierung, die die Könige dieser Welt ausführen, wird die ärmsten Völker unter ihren Einfluss bringen. Alles wird von der neuen Weltordnung kontrolliert werden; die Reichen, werden reicher und die Armen ärmer werden. Meine Kinder, die neue Weltordnung wird von der Freimaurerei beherrscht, einer sehr dunklen Organisation, die von Meinem Gegner gelenkt wird. Es ist er, der die Regierungen der mächtigen Nationen lenkt.

Eines seiner Zielen ist es, ein Drittel der Menschheit durch Krieg zu töten und eine einzige Weltregierung zu gründen, wo alle anderen Völker, die nicht zu der auserwählten Gruppe gehören, einem diktatorischen Regime unterworfen sein werden. Eine einzige Regierung, eine einzige Religion,…

 

LUZ        13.05.2012         dieser ist ein Teil der schmerzhaften Realität der Menschheit unter der Regie der Großmächte und dem schmerzhaften Kampf um eine einzige Regierung.

 

BW        07.05.2012         Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden. Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind. Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen. Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

 

BW        29.04.2012         Das erste Geheimnis besteht darin, dass sich die Freimaurerischen Gruppen, die im Mittelalter gegründet worden sind, gegen Gott und all Seine Werke verschworen haben. Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem Teufel. Er, Satan, ist ihr Gott, und sie sind stolz darauf, ihm durch Schwarze Messen ihre Ehrerbietung zu erweisen. Dann gibt es den Heiligen Stuhl, der seit 1967 den erbitterten Angriffen dieser Gruppe ausgesetzt ist. Langsam haben sie Meine Kirche unterwandert, nicht nur innerhalb des Vatikans, sondern auch innerhalb der sonstigen Ebenen in jedem Land.

Ihre vorsätzliche Verseuchung Meiner Kirche hatte böse Gräueltaten zur Folge, die unschuldigen Opfern zugefügt wurden. Ihre Liebe zum Geld und zur Macht ist nichts im Vergleich zu der widerlichen Verehrung, die sie dem König der Lügen, Satan selbst, erweisen. Er wird innerhalb von Gruppen unverhohlen und im Geheimen verehrt. Priester und andere gottgeweihte Diener einschließlich Bischöfen und Kardinälen haben sich innerhalb bestimmter Kreise diesen Gruppen angeschlossen.

Die bösartigen Handlungen, an denen sie teilnehmen, sind zu ernst, um sie euch zu enthüllen; aber ihr sollt wissen, dass sie dem Teufel Menschenopfer darbringen, und zwar in Kirchen, die dazu bestimmt sind, die Heilige Eucharistie aus der Heiligen Messe aufzuopfern.

Sie hassen Gott mit einer solchen Heftigkeit, die euch schockieren würde. Die Kräfte, die ihnen von Satan gegeben worden sind, haben dazu geführt, dass ihre Schlechtigkeit, ihre Habgier, ihre Lust und ihre sexuellen Abweichungen von ihren Anhängern in allen Ländern begrüßt werden. Sie grüßen einander mit geheimen Zeichen, die dazu dienen, sich gegenseitig ihrer Verbundenheit zu versichern.

Eines ist sicher: Ihre bösen Handlungen werden zu einem Ende kommen und ihnen wird — wenn sie sich während der „Warnung“ nicht Mir zuwenden — nur noch wenig Zeit bleiben, bevor sie in die Feuerseen geworfen werden, wo sie in Ewigkeit eine schreckliche Hetzjagd erleiden werden.

Sie haben den Glaubensabfall, der überall auf der Welt existiert, verursacht und geschürt. Sie haben dies erreicht, indem sie Meine Kirche unterwanderten.

 

BW        12.04.2012         Dieser Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein. Seine Wähler sind Wölfe im Schafspelz und sind Mitglieder der geheimen und bösen Freimaurergruppe, die von Satan angeführt wird. Dies ist die Art und Weise, wie Satan versuchen wird, Meine Kirche zu zerstören.

 

BW        16.02.2012         Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen. Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt. Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

 

BW        23.10.2011         Viele Kirchen, welche vor den Augen Meiner Kinder des Lichtes verborgen sind, sind zu Ehren Satans gebaut worden. Sie verneigen sich vor ihm, halten schwarze Messen und beleidigen Mich mit jeder Art von Gotteslästerung und Kränkung, die euch erschüttern und anwidern würden. Ihre Zahl wächst und viele von Satans engagierten und ihm verbundenen Anhänger arbeiten in sehr achtbaren Führungspositionen in Geschäfts-, Bank- und Politikkreisen. In ihrem Widerstand gegen Gott, Meinen ewigen Vater, bilden sie eine Einheit, in voller Kenntnis dessen, was sie tun.

Ebenso wie Satan die Menschheit hasst, weil sie von Gott dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, geschaffen wurde, hassen diese satanischen Anhänger die Menschheit. Der Hass, den sie fühlen, ist so tief, dass sie versuchen werden, eine Elitearmee zu bilden, um Millionen von Leben auf Erden zu vernichten. In ihrem Streben nach Macht und Reichtum werden sie zum Ziel haben, den Weg für ihre eigenen Bedürfnisse frei zu machen, und sie wünschen, die Menschheit zu kontrollieren.

Diese mächtige Armee, angeführt vom Betrüger, wird versuchen, schreckliche Vernichtung zu verursachen. Sie versuchen bereits, Meine Kinder auf die hinterlistigste Art und Weise durch euer Wasser, eure Medizin und eure Nahrung zu vergiften

 

BW        20.12.2010         Gott wird einen Plan zur Dezimierung der Weltbevölkerung nicht zulassen

Die Große Drangsal, wie sie vor langer Zeit vorhergesagt wurde, wird sich vor den Augen einer nichtgläubigen Welt entfalten. Das geschieht, wenn das Schwert der Gerechtigkeit überall zuschlägt. Mein ewiger Vater wird nicht tatenlos zusehen und nicht zulassen, dass der böse Plan, der in diesem Augenblick hinter verschlossenen Türen geschmiedet wird und vorsieht, die Weltbevölkerung zu dezimieren, verwirklicht wird.

Diese böse Gruppe, innige Gefolgsleute Satans, hat in der Vergangenheit versucht, den Kindern Meines Vaters einen Völkermord aufzudrängen. Das ist fehlgeschlagen. Sie versuchen es wieder. Es wird ihnen wieder nicht gelingen, aber vorher werden sie furchtbare Zerstörung verursachen.

Meine Warnung und die Meiner geliebten Kinder werden als Verschwörungstheorien abgetan werden. Leider sind sie das nicht. Diese Situation, Meine Tochter, ist nicht etwa plötzlich gekommen. Diese Gruppe, und Ich beziehe Mich jetzt auf nur eine Gruppe, hat sich seit Jahrhunderten verschworen, Pläne geschmiedet und Mitglieder aus den oberen Rängen der Gesellschaft angeworben. Sie haben diejenigen ermordet, welche sie in der Vergangenheit aufgedeckt haben. Sie haben durch die Jahrhunderte Staats- und Regierungschefs ermordet, darunter berühmte und talentierte Köpfe. Sie sind Blutsbrüder und verschlingen das Fleisch von der Menschheit.