Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Gefallene Engel / Annunaki / New-Age

 

Prophetie  Gefallene Engel – Dämonen –  Außerirdische – Reptilien – Annunak –  Aufgestiegenen Meistern – New-Age

 

HE          28.08.2018        Meine Kleinen, die Tage die ihr erlebt peilen die Reinigung an, bleibt in der Gnade Gottes und betet jeden Augenblick; denn ihr wisst gut, dass die Mächte des Bösen aktiv sind und euch keine Kampfpause geben. Wenn ihr im Gebet locker lasst und euch von Gott trennt, geht ihr das Risiko ein euch zu verlieren. Begreift Meine Kleinen, dass euer Feind nicht aus Fleisch und Blut ist, euer Kampf ist gegen bösartige Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis (Epheser 6,12).

Euer Kampf ist gegen bösartige Wesenheiten, die sich schon im Raum eurer Erde befinden und versuchen die größtmögliche Anzahl von Seelen verloren gehen zu lassen. Es sind Dämonen, die aus der Hölle kamen, es sind nicht Außerirdische, also lasst euch nicht täuschen. Die Waffen um sie zu besiegen sind nicht materiell, sondern spirituell; die Dämonen sind nur zu besiegen mit dem Gebet, dem Fasten, der Buße und der Abtötung: bleibt in der Gnade Gottes und setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Ihn. Wenn ihr geistig nicht vorbereitet seid, nehmt den Kampf nicht auf mit den Mächten des Bösen, weil ihr das Risiko eingeht verloren zu gehen.

 

HE          03.08.2018        Herde Meines Sohnes, schon sind die Tage der Dunkelheit gekommen, die Zeit Meines Widersachers beginnt. Bleibt vereinigt im Gebet, alarmbereit und wachsam, denn in der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die Dämonen die Erde überfallen und die Regierungen der Nationen werden sagen es seien Außerirdische. Haltet eine Liste bereit mit dem ganzen Schutz des Himmels damit ihr den Mächten des Bösen entgegentreten könnt.

 

HE          02.04.2018        Meine Kinder, die Illuminati-Eliten im Dienste Meines Widersachers öffnen die dimensionalen Portale durch Riten, damit die Welt von den Dämonen überfallen wird. Die Wesen, die ihr Außerirdische nennt sind Dämonen und überfallen die Erde; viele Lichtkugeln werden an vielen Orten gesichtet und das sind nicht Wesen von anderen Planeten, wie man euch glauben machen will, das sind Wesen aus der Unterwelt, der Hölle entsteigende Dämonen, die kommen um sich mit den Abgesandten des Bösen hier auf der Erde zu vereinen.

Kleine Kinder, diese Dämonen kommen in Licht verkleidet um euch zu täuschen, Ich warne euch, beachtet keine Botschaft, die von Lichtwesen redet, denn das ist dämonisch. Es werden bereits viele Botschaften verbreitet, die vom Kommen des kosmischen Christus und den Engeln des Lichts reden. Vorsicht, kleine Kinder, denn diese Engel sind Dämonen!

 

HE          13.07.2017         Sterbliche Geschwister, große Zeichen des Himmels werden euch sehr bald gegeben, damit ihr auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid. Mein Vater in Seiner unendlichen Liebe gewährt euch diese letzte offene Türe Seiner Barmherzigkeit, damit ihr zu Ihm kommt. Bereits ist dieser große Tag nahe, wo ihr in die Ewigkeit wechseln werdet. Wehe jenen, die sich in dieser Welt noch nicht festlegen, und wehe denen die in ihrem Wettlauf der Ausschweifung und Sünde fortfahren, denn die Tiefen des Abgrundes erwarten sie!

Geschwister, das Kommen der Warnung wird der schlimmste Albtraum der immensen Mehrheit dieser Menschheit sein, die in dieser Welt herum streifen ohne Gott und ohne Gesetz. Mein Vater liebt euch Geschöpfe unendlich und sucht mit allen Mitteln, dass ihr euch mit Ihm aussöhnt, damit ihr morgen das Ewige Leben genießen könnt. Welche Traurigkeit, dass viele nachdem sie den Durchgang durch die Ewigkeit gemacht haben auf dieser Erde fortfahren zu sündigen und dem Gott des Lebens definitiv Nein sagen! Sie werden sich mit dem Widersacher vereinen und gegen Gott und Seine Armee kämpfen; sie werden sich durch den Vater der Lüge täuschen lassen und glauben den Sieg zu erringen, doch am Ende werden sie unterliegen und ins ewige Feuer geworfen.

Geschwister, bereits wurde eure Erde von Wesen der Unterwelt überfallen, von gefallenen Engeln, die ihr Außerirdische nennt!

Was für eine große Täuschung haben euch die Könige dieser Erde und die Wissenschaftler zu glauben verleitet, da sie euch sagen, dass die außerirdischen Wesen von anderen Planeten sind, die im Frieden kommen um mit der menschlichen Rasse zu leben!

Glaubt diese Lügen nicht, Geschwister, die außerirdisch Genannten sind Wesen der Hölle, die auf eurer Erde sind um die irdische Armee des Widersachers vorzubereiten auf das große Armageddon.

Geschwister, die ganze Technologie des Todes der großen Mächte sind das Werk der höllischen Wesen, die ihr Alien oder Außerirdische nennt.

Die Könige dieser Erde wissen es, genauso die Wissenschaftler, aber um unter der Menschheit keine Panik auszulösen, sagen sie euch, dass die Alien Wesen einer anderen Welt seien.

Alle diese Wesen sind Dämonen und sie befinden sich bereits unter euch, die Wesen der Unterwelt genannt Reptilien und Anunnaki.

Die Reptilien sind Teil der teuflischen Armee und die Anunnaki sind teuflischen Wesen, welche die Technologie und Wissenschaft ihres Waffenplanes der Zerstörung und des Todes den großen Mächten gebracht haben. Alle Technologie, die ihr heute in der Kriegsmaschinerie der großen Mächte seht, kommt zum Teil von diesen höllischen Wesen, welche die Menschheit Außerirdische nennt.

Wisst also Geschwister, dass diese Wesen seit langer Zeit unter euch leben, um die Kinder der Dunkelheit auszubilden und vorzubereiten auf das Kommen des Antichristen und um den großen spirituellen Kampf zu beginnen.

 

 

Habt keine Angst, Geschwister, wir die Himmlische Armee, wir sind auch in eurer Welt, ihr seid nicht allein. Der Himmel beschützt euch; nach der Warnung werden viele von euch uns sehen, jetzt haben wir den Kampf auf eurer Erde begonnen, bereits sind wir im Raum eures Planeten und sehr bald steigen wir auf die Erde hinab um das Volk Gottes zu beschützen.

 

HE          15.02.2017         Kleine Kinder, die Kämpfe zwischen den Guten und den Bösen sind dabei in eurer Welt zu beginnen! Die Mächte des Bösen werden aus den himmlischen Räumen verschoben und sehr bald werden die Kämpfe auf der Erde durchgeführt. Die Bosheit und die Sünde der Menschen dieser letzten Zeiten sind Quellen der Kraft für die Dämonen; deshalb sind diese bösartigen Mächte auf die Erde herabgestiegen um sich zu stärken und das große Armageddon zu beginnen.

Seid sehr vorsichtig, kleine Kinder, denn auf eurer Erde hat es bereits viele durch Dämonen besessene Seelen; beachtet dass ihr unter keinen Umständen in Klagen und Streitigkeiten mit euren besessenen Geschwistern eintreten dürft, denn der Streit ist nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte und Gewalten, mit den bösartigen Geistern, die in den himmlischen Räumen wohnen; sie haben die Kontrolle, Macht und Herrschaft über diese dunkle Welt. Die Kräfte dieser verkörperten geistigen Wesen sind enorm und die einzige Form sie zu besiegen ist das kämpferische Gebet; ruft die Macht des Heiligen Geistes Gottes an und die Macht des Kostbaren Blutes und die Wunden Meines geliebten Sohnes.

Die bösen Geister wandern bereits in den späten Stunden der Nacht herum, sie suchen Körper deren Seelen von Gott entfernt sind, um in sie einzuschleichen. Haltet euch während den späten Stunden der Nacht nicht auf der Straße auf, damit ihr nicht unangenehme Überraschungen erleben werdet. Die Armeen des Bösen werden euch von allen Seiten angreifen, besonders durch die geistigen Türen, die ihr wegen nicht gebeichteten und wiedergutgemachten Sünden offen habt. In allen Bereichen eures Lebens werdet ihr Angriffen der Bösen begegnen; die schlimmsten Feinde werden eure eigenen Verwandten sein. Die Welt wird Streitigkeiten und Kriege beginnen und das Blut der Menschen wird in vielen Ländern vergossen werden…

 

LUZ        30.12.2016         Geliebte Kinder, Mein Volk, der Terrorismus hat sich wie die Schaumkrone des Meeres erhoben. Manche Menschen handeln nach dem Prinzip der Nachahmung. Die Zahl Meiner treuen Kinder schwindet, da sie Meiner bevorstehenden Wahrheit und Meiner Liebe nicht offen gegenübersteht. Auf Erden wimmelt es von gefallenen Engeln, die Seelen für Satan aufspüren. Seid nicht ohne Sinn, verweigert euch nicht Meinen Wünschen. Ihr seid auf den Boden des Bösen gefallen. Das Leben eines Herrschers wird von Menschen ausgelöscht, die einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben.

 

HE          30.11.2016         …Keine Praktik von Reiki, Yoga, Meditation oder Kanalisierung kommt von Meiner Seite. Mein Heiliger Geist ist Leben im Wesen, den Ich euch gebe, wenn ihr Meinen Vater mit Glauben bittet. Mein Heiliger Geist hat es nicht nötig sich zu kanalisieren, Er wohnt in den Herzen, die nobel, demütig und unkompliziert sind und in all jenen, die den Willen Meines Vaters erfüllen. Vorsicht Meine Kinder, vor dem auflegen der Hände durch Priester, die diese Praktiken anwenden; seid sehr vorsichtig, denn es gibt viele falsche Priester, die sagen sie seien Energiekanalisationen!

Das Yoga, das Pendeln, die Hypnose, das Zurückführen, der Reiki, das Kanalisieren, die Metaphysik, die Steine, Mentalismus und alle anderen Arten, die versuchen durch Energien Heilung zu bringen sind nicht vereinbar mit Meiner Lehre und kommen nicht von Meiner Seite, sondern von Meinem Widersacher. Sei deshalb vorsichtig, Meine Herde, denn der Wolf geht umher im Fell des Schafes und getarnt als Engel des Lichts.

 

LUZ        13.11.2016         Mein Volk, du kämpfst gegen die bösen Geister, welche die Welt durchqueren, die Menschen verderben und die Erlösung der Seelen verhindern. Es sind Dämonen, die aus derselben Hölle kommen, die vor Neid glühen, wenn sie sehen, wie ihr Mich verehrt, Mich empfangt, an dem Aufbau Meines Königreichs mitwirkt und euren Nächsten die Zeiten verkündet, in denen ihr lebt. Die Dämonen erschaudern voll Zorn gegen euch, die ihr von Meinem Vater gesegnet seid.

 

HE          18.07.2016         Ich habe einen dringenden Aufruf an all jene, die Okkultismus praktizieren oder mit Hexerei bezahlen um ihre Brüder zu fesseln. Wenn ihr eure Seele nicht dem Herrn der Dunkelheit verkauft habt, könnt ihr euch befreien, damit ihr nicht ewig sterbt. Beachtet, Ich will nicht euren Tod, sondern dass ihr das Ewige Leben erhaltet; wenn ihr von Herzen bereut und alles Böse wieder gutmacht, das ihr getan habt, werde Ich euch nicht verloren gehen lassen. Kinder der Finsternis, verlasst die Dunkelheit und wandert im Licht, Ich werde euch Meine Hände reichen, denn Ich möchte nicht euren Tod. Wenn ihr Mein Angebot der Liebe akzeptiert, geht zu einem Meiner Bevorzugten und verrichtet eine gute Lebensbeichte; leistet Wiedergutmachung, beugt eure Knie und erlaubt Mir, dass Ich euch befreie, Ich mache es gerne.

Das Praktizieren des Okkultismus ist so schuldhaft, wie wenn einer eine Arbeit bezahlt indem er seinem Bruder Schaden zufügt, beide bleiben mit einer schwarzen Seele zurück. Deshalb wenn ihr von Herzen bereut werde Ich eure Seele reinigen und Ich verspreche euch, dass Ich euch nicht an eure Vergangenheit erinnern werde. Jene, die ihre Seele verkauft haben, können bereits nichts mehr machen, denn Mein Geist wohnt nicht in ihnen, sie sind Eigentum des Herrn der Finsternis. Wenn sie in die Ewigkeit kommen erwartet sie dort die Hölle. Kinder der Dunkelheit, ihr seid jetzt in den letzten Augenblicken der Barmherzigkeit; nehmt Mich auf, der Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, damit eure Seelen nicht für ewig verloren gehen.

Ich habe einen Aufruf an alle Hexen, Zauberer, Magier, Mentalisten, Santeros, Spiritisten und Okkultisten im Allgemeinen, kommt zu Mir! Lasst euch von Mir berühren, lasst euch von Mir mit Meinem Blut reinigen; taucht in es hinein und verzichtet auf eure verabscheuungswürdigen Praktiken und ihr werdet morgen leben. Ich sage euch, keine Magie ist gut, alle Magie, wie immer sie genannt wird, ist okkult; macht nicht den Fehler zu sagen, dass die weiße Magie gut ist. Der große Verführer hält euch die Augen verbunden, nehmt die Bandagen von euren Augen und kommt zu Mir zurück, damit ihr das Leben in Fülle zurückerhält!

Ich verabscheue allen Okkultismus, besonders die okkulte Praxis der Santeria, weil sie Heiligenbilder verwenden um ihren Brüdern Böses zu tun. Ich sage euch, die Züchtigung der Seelen, welche Santeria praktizierten ist eine der schmerzlichsten in der Hölle. Ich mache euch Meine letzten Aufrufe, bevor Meine Göttliche Gerechtigkeit kommt. Nehmt Meine Amnestie der Vergebung an. Ich erwarte euch als Vater, mit Meinen geöffneten Armen. Was wollt ihr, Barmherzigkeit oder Gerechtigkeit, von euch hängt es ab: das Leben oder der Tod!

 

LUZ        08.10.2015         Ein Komet trifft auf die Erde auf und verursacht drei Tage Dunkelheit, die ich so sehr angekündigt habe; drei Tage, in denen ihr in euren Häusern bleiben und die Fenster eurer Häuser geschlossen halten müsst, damit das Licht der schrecklichen Strahlen, die von oben kommen, euch nicht schaden, denn nach den Strahlen und Blitzen werden die Dämonen eine unendlich große Anzahl Meiner Kinder töten und Ich werde mit großem Schmerz Meine Tränen über sie vergießen.

 

HE          12.07.2015         Das Gift der unterschwelligen Botschaften in den Filmen und Spielen, die eure Kinder sehen und spielen, bringt sie in die geistige Dunkelheit, zu Ungehorsam und Rebellion; es macht, dass die moralischen Grundlagen und die geistige Schärfe in den Wohnungen zusammenbrechen. Eltern, Ich bitte euch, dass ihr euren Kindern mehr Aufmerksamkeit

Seid vorsichtig, kleine Kinder, mit New Age, denn sie ist das Fell des Lammes, mit dem sich Mein Widersacher tarnt! Verseucht euch nicht, noch bringt die Kultur von New Age in eure Wohnungen; denn all diese Gebiete wie Feng Shui, Tai Chi, Reiki, Angeologie (Engelkunde), Numerologie, Quarz, Yoga, farbige Kerzen, Parfums, Duftstoffe, Weihrauch, Kräuterbäder, Bachblüten und weitere Täuschungen sind zusammen mit der Alternativmedizin verseucht mit Esoterischem und Okkultischem und sie dienen Meinem Widersacher zur Durchführung seiner Pläne. All das verseucht euch und verseucht eure Wohnungen und führt zu eurem materiellen und geistigen Ruin. Begreift, kleine Kinder, dass der, welcher New Age sucht, Gott im Herzen des Menschen tötet.

Alles von New Age ist ritualisiert – seid sehr aufmerksam, damit ihr nicht auf diese Täuschung hereinfallt; denn die Agenten des Bösen haben euch verraten und fördern diese Kultur mit dem Versprechen, dass ihr Frieden, Harmonie, Fülle, Wohlstand und ganzheitliche Heilung von Körper, Geist und Seele erhalten würdet! Vorsicht damit, kleine Kinder, lasst euch von dieser Kultur nicht verführen, die auf den ersten Blick sehr harmlos erscheint, aber in der Realität den, der darauf hört, von Gott entfernt, um ihm dann die Seele zu rauben.

Oh kleine Kinder, wie vergöttert ihr eure Körper und macht daraus Idole; wie wendet ihr für eure Körper große Summen Geldes auf, um gefällig zu erscheinen und akzeptiert zu sein! Ich sage euch, wenn ihr so weitergeht, riskiert ihr euch zu verlieren, denn ihr wisst gut, dass die Götzendiener das Reich Meines Vaters nicht erben. Ich möchte einen Aufruf an all jene richten, welche Yoga praktizieren und versuchen das persönliche Ich zu unterdrücken, um nach ihrer Meinung in einen Zustand der Fülle zu gehen. Ich sage euch, dass jene, die Mantras anrufen, damit die Türen öffnen, um die Dämonen ihrer Seelen einzulassen.

Alle diese Anrufungen oder Mantras, wie ihr sie nennt, öffnen die Türe eurer Seele den Hindu-Dämonen, sie machen, dass viele durch diese Techniken der Entspannung gefangen werden, sie tragen zu den Praktiken bei, an diese Götter zu glauben.

Ich warne euch deshalb vor all dem, Meine Kleinen, damit ihr sehr vorsichtig seid und nichts in eure Wohnungen nehmt, was diese mit New Age verseucht. Entfernt aus euren Wohnungen; Buddhas, Pyramiden, Quarze, Eulen, bunte Kerzen, Öle, Weihrauch, Berieselung, Zuchtpeitschen, Hufeisen, chinesische Glückskatzen und alles, was ihr kauftet um Ruhe, Wohlstand, Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie zu finden; denn all das ist eine Täuschung und es raubt euch den Segen Meines Vaters. Beachtet: Sucht zuerst Gott und das Weitere bekommt ihr dazu. Setzt euren Glauben nicht in Menschen und in tote Dinge, denn das ist in den Augen Meines Vaters abscheulich.

 

HE          05.06.2015         Eltern, schenkt euren Kindern große Aufmerksamkeit, denn Mein Widersacher möchte euch mit euren Familien in Besitz nehmen. Seid sehr vorsichtig, Eltern, mit dem, was eure Kinder sehen, lesen, hören und spielen; Ich sage euch das, denn die Instrumente des Bösen kommen in diesen letzten Zeiten durch die Technologie, sie kommen, um die Seelen der Kleinen und der Jugendlichen zu vergiften mit Spielen, Musik, Filmen, Videos, Fernsehprogrammen und Lektüren, geladen mit unterschwelligen Botschaften, die viele zum körperlichen und geistigen Tod leiten.

Meine Kleinen spielen Kobolde oder Charlie Charlie oder spielen mit einem Folterheft und einigen Scheren, es ist das Spiel mit dem Hexenbrett; es schließt die spirituellen Türen auf, damit Mein Widersacher und seine Dämonen euch in Besitz nehmen können! Kein Spiel, bei dem nach Informationen aus dem Jenseits gefragt wird, ist gut. Denkt nicht, dass ihr die Seelen von verstorbenen Familienangehörigen aufruft und es wären jene, die kommen würden; Ich sage euch, wenn ihr das tut, öffnet ihr damit die Tore der Hölle; wisst gut, dass Mein Widersacher listig ist und sich als Engel des Lichts maskiert, um zu betrügen und euch die Seele zu rauben.

Viele Kinder und Jugendliche sind durch Meinen Widersacher gefangen wegen dem Spielen dieser Spiele, aus denen sich Informationen aus okkulten Quellen holen lassen. Kleine Kinder, diese Spiele zu spielen die harmlos scheinen, aber das, was ihr dabei gemacht habt, ist, dass ihr Meinem Widersacher die Türe zu eurer Seele geöffnet habt, damit er euch besitze. Durch das Rufen der Geister von verstorbenen Familienangehörigen kommen maskierte Dämonen, die sich als eure Familienangehörigen ausgeben, so willigt ihr ein, dass Mein Widersacher umhergeht wie ein brüllender Löwe, um zu suchen, wen er verschlingen kann; wissend, dass er wenig Zeit hat, deshalb entfaltet er seine ganze Bosheit, um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen…

Kinder, den Körper zu tätowieren ist eine heidnische Praxis, die gegen das Heilige Wort Gottes geht, das sagt: Ihr dürft euch nicht wegen eines Toten Einschnitte an eurem Leib machen und dürft euch kein Zeichen einritzen. (Leviticus 19,28) Bedenkt, dass euer Körper der Tempel des Heiligen Geistes ist, und ihr dürft ihn nicht entweihen noch zerstören noch kremieren. Ich erinnere euch, dass alle diese Markierungen am Körper von Meinem Widersacher kommen und Instrumente des Bösen sind, denn das, was er will, ist das Werk Gottes zu schänden und vom Weg der Erlösung zu entfernen. Überdenkt es deshalb, Meine Kleinen, und nehmt keine Tätowierungsmarkierung auf eurem Körper vor, denn das gefällt Gott nicht und darüber müsst ihr morgen Rechenschaft ablegen.

 

HE          20.04.2014         Ich sage euch, Geschwister, ihr werdet durch gefallene Engel heimgesucht werden, sie befinden sich mitten unter euch, diese Wesen aus der Unterwelt, die ihr Ausserirdische oder Fremdlinge nennt. Diese bösen Wesenheiten kommen aus der Tiefe der Hölle um sich mit den Anhängern des Bösen hier auf der Erde zu vereinen um das große Armageddon (Off 16,16) zu beginnen.

Es gibt viele Arten gefallener Engel, aber jene, die sich inmitten von euch aufhalten sind: die Reptilien und die Annunaki, diese waren es auch, welche die Erde zur Zeit der sumerischen und ägyptischen Zivilisationen überfielen.

Diese bösen Gruppen versuchen die menschliche Form solcher Körper anzunehmen, die in der Finsternis und der Sünde leben. Ihr Tätigkeitsfeld ist die Mitte der Nacht, wo sie auf der Suche nach Seelen herumstreifen, um diese verloren gehen zu lassen

 

HE          03.04.2014         Kleine Kinder, übt große Sorgfalt, denn New Age ist das Schaffell Meines Widersachers, mit dem er sich zudeckt um euch zu täuschen. Jede Botschaft, die von kosmischen Energien und Kräften spricht, kommt nicht vom Himmel. Vorsicht mit der Engelologie (Lehre von den Engeln) denn viele gehen verloren, weil sie die Türe den Engeln öffnen, die nicht vom Himmel sind!

Es hat Myriaden von Erzengeln und Engeln im Himmel, aber beachtet, dass euch nur die Erzengel; Michael, Gabriel und Raphael bekanntgegeben wurden; darum ruft keine anderen Erzengel und Engel des Lichts, sie sind von New Age im Dienste Meines Widersachers. Wacht also auf, Meine Kleinen, damit die Kinder der Finsternis nicht schlauer sein werden als die Kinder des Lichtes!

 

BW        08.10.2013         Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert — eine Armee, so groß und stark, dass es für euch unfassbar wäre, könntet ihr sehen, wie sie gebildet worden ist. Diese Armee kontrolliert, was euch, Meinen Kindern, in der Öffentlichkeit erzählt wird. Sehr selten wird euch von jetzt an die Wahrheit gesagt werden. Damit meine Ich die Wahrheit, die Meinem Höchstheiligen Bund entspricht.

 

BW        24.09.2013         Wohingegen Heiden in ihrem Streben nach spirituellem Frieden mehr nach der Schöpfung des Wahren Gottes suchen als nach ihrem Schöpfer. Statt sich vor Gott, Meinem Vater, dem Allmächtigen, dem Schöpfer aller Dinge, niederzuwerfen, liegen sie flach auf ihrem Angesicht vor falschen Göttern, unter anderem auch vor den Wundern, die Gott für die Welt geschaffen hat: Erde, Sonne, Mond und Sterne. Sie vergöttern diese großen Wunder und glauben dann, dass ihnen dieses Tun große Kräfte verleihen werde. Was sie suchen, ist eine Form spiritueller Erleuchtung, die ihnen, so hoffen sie, Freude und Frieden bringen werde

Viele öffnen dann — durch Meditation und Yoga — ihren Geist und ihre Seele, um dem Geist des Bösen zu erlauben, dass er sie verdirbt. Sie glauben fälschlicherweise, dass irgendeine andere Kraft, die sich von der Kraft unterscheidet, die von Gott, dem Allerhöchsten, kommt, ihnen den Frieden bringen kann, nach dem sie sich sehnen.

Wisset jetzt: Es gibt nur einen Gott. Jede andere Form von Verherrlichung läuft auf das Heidentum hinaus. Ganz gleich, was sie sagen oder wie sie ihre Handlungen rechtfertigen, sie laden Satan ein, in ihre Seele einzudringen, und sobald er Zugang erhält, werden er und die Dämonen, die er schickt, diese Seele nicht mehr in Ruhe lassen. Sie werden diese Seelen quälen, sie mit Lügen erfüllen und sie glauben lassen, dass sie eine besondere Begabung besitzen

Einige glauben, sie könnten andere heilen, durch solche Praktiken wie Reiki, während das, was sie tun, aber stattdessen andere verdirbt, einschließlich der Unschuldigen. Wenn Heiden singen, um spirituelle Begabungen an sich zu ziehen, sagen sie, dass dieser Gesang ihnen Frieden bringe. Obwohl dies viele glauben, wisset, dass innerhalb kurzer Zeit — sobald der Geist des Bösen einmal in ihren Geist Eingang gefunden hat — sie aufgewühlt werden und keine Atempause mehr finden werden. Sie sind auf der ständigen Suche nach sämtlichen Vergnügen der Sinne, und alles, was sie im Gegenzug empfangen werden, wird eine Finsternis der Seele sein.

 

BW        30.07.2013         Akzeptiert niemals ein Kreuz, dass nicht dem Kreuz ähnelt, auf dem Ich gekreuzigt worden Bin. Wenn Ich fehle oder nicht erwähnt werde, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung, hinter der Meine Feinde stecken, diese Kirchen durch und durch erfasst. Wenn ihr ihre satanischen Rituale und Symbole akzeptiert, liefert ihr euch selbst ungeschützt dem Bösen aus.

 

BW        03.06.2013         Das Heidentum breitet sich sehr schnell aus und wird als eine neue Volkskultur mit offenen Armen begrüßt, als eine Alternative zum Glauben an den Einen Wahren Gott. Es nimmt viele Formen an. Am wichtigsten dabei ist: Es wird dargestellt werden als harmloses Vergnügen für diejenigen, die sich in New-Age-Praktiken versuchen, und als wichtiger Bestandteil der persönlichen Entwicklung — eine Form von Humanismus und Selbstliebe.

Dieses weltweite Heidentum ist für die Endzeit vorausgesagt worden, und viele Menschen können es nicht als das erkennen, was es ist. Es ist eine Liebe zu sich selbst und zu falschen Göttern, in die viele ihr Vertrauen setzen, wegen der sogenannten magischen Kräfte, die diese — so glauben sie — zu bieten haben.

Viele, die nach Abwechslung suchen, um die Leere in ihrer Seele zu füllen, tun dies durch die Vergötterung von Buddha-Statuen, welche für ihr Leben, ihr Zuhause und ihren Arbeitsplatz von zentraler Bedeutung werden. Sie werden in ein Gefühl von spiritueller Ruhe eingelullt, wenn sie das New-Age-Heidentum praktizieren, wie Yoga, Reiki und sogenannte Meditation. Bald danach werden sie zu einer tiefen Sehnsucht hingezogen werden und sie werden fortfahren, an all die falschen Versprechungen zu glauben, die jene machen, die diese Abscheulichkeit praktizieren. Denn darum handelt es sich hier: um eine Form des Okkultismus, die viele Millionen von Seelen für die Wahrheit Gottes blind macht.

Welche Lehre auch immer — ob New Age oder eine andere Lehre — euch großen spirituellen Trost verspricht und darauf ausgerichtet ist, euch für egoistische Zwecke Kraft zu geben, wisst, dass dies niemals von Gott kommen kann. Jede Lehre, die diktiert, dass ihr solche Standbilder ehren sollt, die nicht von Gott sind, oder wo von euch verlangt wird, an Praktiken teilzunehmen, die ins Okkulte gehen, muss unter allen Umständen gemieden werden. Wisst ihr nicht, was diese mit eurer Seele, eurem Geist und eurem Leib machen? Sie zerstören sie.

So viele Seelen werden von diesen Praktiken befallen, welche die Türe zu eurer Seele öffnen und Satan und seinen Dämonen erlauben, euch zu verschlingen. Diese — täuscht euch da nicht — sind machtvolle Praktiken, insofern als sie böse Geister anziehen. Der Gebrauch von Tarot-Karten, Yoga, Reiki und bestimmte Arten von Meditationen, die heidnische Praktiken umfassen, wird euch vergiften. Mit der Zeit könnt ihr krank werden und von dumpfer Verzweiflung erfüllt werden, wenn die Geister des Bösen in euer Leben eintreten, dem ihr kaum entrinnen werdet.

Dies sind die Zeichen satanischer Einflüsse in der Welt, und viele Dämonen kommen als Engel des Lichts verkleidet. Dies ist der Grund, warum diejenigen, die von Engelkarten besessen sind und die sogenannte aufgestiegene Meister anerkennen, innerhalb dieser Engelkultur, den Geist des Bösen annehmen, der als harmloser Spaß präsentiert wird.

 

BW        30.11.2012         Der Aufschwung des Heidentums wird über die Erde fegen, und in seinem Kielwasser wird ein falsches Gefühl von Frieden erzeugt. Dann werdet ihr sehen, dass man die Berühmtheiten zunehmend verherrlicht und sich immer mehr fanatisch dem New-Age-Spiritismus hingibt wie auch der Anbetung Satans, versteckt als moderne psychologische Therapie. Das ist die Zeit, wo die Anbetung seiner selbst der wichtigste anzustrebende Charakterzug sein wird. Die sexuelle Unmoral wird zunehmen, während die Schlacht von Armageddon immer erbitterter wird.

 

HE          23.11.2012         Mein Feind ist schon bereit, sein öffentliches Leben zu beginnen. Der große Täuscher wird sich mit Anhängern umgeben und den Nationen verkünden, dass er der Messias ist, den die Menschheit erwartet. Seid also, liebe Kinder, aufmerksam und wachsam, denn wenn mein inkarnierter Feind in Erscheinung tritt, beginnt für euch der Durchgang durch die Wüste der Trübsal.

Die Schöpfung meines Vaters wird trauern während der Zeit, in der mein Feind auf der Erde weilt. Die gefallenen Engel, von der Menschheit Außerirdische genannt, werden sich manifestieren und von der Rückkehr des Messias sprechen.

Ihr, Volk Gottes, hört ihnen nicht zu. Denkt daran, dass alles Teil des Planes ist, den mein Feind geschmiedet hat, um die große Mehrheit dieser gottlosen und sündigen Generation zu täuschen. Millionen von Seelen werden verloren gehen, weil sie den falschen Lehren meines Feindes Aufmerksamkeit schenken und nachfolgen. Die falschen Wunder werden viele blenden. Durch diesen Betrug werden weitere Seelen verloren gehen.

Die Könige dieser Erde werden ihn anbeten und sich vor ihm verbeugen und ihre Nationen dem Gott der Lüge weihen

 

BW        21.06.2012         Die Evolutionstheorien, die behaupten, dass der Mensch von Tieren abstammt, sind Lügen. Sie können niemals bewiesen werden. Satan, seine gefallenen Engel und jeder Teufel, der vom Feind Gottes stammt, haben den Menschen von dieser schrecklichen Lüge überzeugt.

 

HE          08.06.2012         Meine Kinder, dies alles wurde vor langer Zeit durch die sogenannten Illuminati geplant, die die wahren Könige sind, die über die Schicksale der Menschheit herrschen.

Diese ultrageheime Organisation ist verantwortlich für das Steuern der Wirtschaft und Politik der Völker und das Verursachen von Kriegen und Naturkatastrophen durch Verwenden der Technik höllischer Mächte, die ihr Außerirdische nennt

 

BW        07.06.2012         456. 600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen. Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden

die Zeit ist gekommen, um in der erneut gegen Satan und seine gefallenen Engel tobenden Schlacht des Himmels die Waffen aufzunehmen. Satans Armee von Engeln, die jetzt in jeder Nation losgelassen wurden, und ihre ergebenen Jünger auf Erden fallen in jeder denkbaren Weise über die Kinder Gottes her.

…Der Glaubensabfall in der Welt von heute wurde ebenfalls von Satan geplant, indem er Gottes Kinder dazu verleitet, ihren Glauben zu verleugnen. Stattdessen bedient er sich einer neuen Religion, allgemein bekannt als die New-Age-Religion. Statt Gott, den Ewigen Vater, zu ehren, verherrlichen sie den Menschen an sich als geistig höher stehend und als denjenigen, der die Dinge kontrolliert.

Wie Luzifer, der nicht nur wie Gott sein wollte, sondern der sogar selbst zu Gott werden wollte, will dieser sich schnell entwickelnde Kult die Kinder Gottes davon überzeugen, dass sie die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal haben. Dass alles durch einen falschen Glauben an eine metaphysische Welt kontrolliert werden kann, die aber nicht existiert.

Der Glaube an falsche Götter — wie beispielsweise Buddha — hat so vielen Menschen geschadet und sie in eine dunkle Welt geführt, die bei der ersten Betrachtung zu glänzen scheint, die es aber nicht schafft, die reine Liebe füreinander zu entzünden. Stattdessen laufen alle diese New-Age-Religionen auf eine einzige Sache hinaus: auf die Selbstsucht und auf die Eigenliebe, zu Lasten anderer….

600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen.  Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden. Die Zeit für Gottes Armee im Himmel, Satan zu vernichten, hat begonnen

 

BW        02.03.2012         schreckliche Lügen werden durch die satanischen Kulte und die New-Age-Lehren in die Welt gesetzt. Meine armen Kinder, die durch Lügen — die wie farbenfrohe Trugbilder formuliert sind — verführt wurden, glauben an einen neuen Planeten. Ihnen wird eine andere Art von Paradies versprochen. Aber dieses gibt es nicht.

 

HE          07.02.2012         Hütet euch vor den Wölfen, Meine lieben Kinder, denn sie sind los; sehr bald werden die gefallenen Engel, die ihr Außerirdische nennt, erscheinen und zu euch über Frieden sprechen; sie werden sagen, dass sie Boten sind und von anderen Galaxien zu Besuch kommen, um des Friedens willen; glaubt ihren Lügen nicht, es ist alles ein Schwindel Meines Widersachers, um die Menschheit zu verwirren.

Viele werden erscheinen und sich selbst erleuchtet nennen, um viele, sogar viele Auserwählte, zu täuschen. Gefallene Engel werden eine menschliche Gestalt annehmen, um falsche Botschaften zu senden, die von vielen als vom Himmel kommend angenommen werden. Schenkt diesen Botschaften, die von Energien und kosmischen Kräften handeln, keine Aufmerksamkeit, denn all das gehört zu der Täuschung Meines Widersachers.

 

BW        15.05.2011         Ich fordere alle Meine Anhänger auf, das Wirken der New-Age-Bewegung, welche die Welt ergriffen hat, öffentlich zu verurteilen.

Das Christentum ist immer ein Hauptziel Satans gewesen. Weil er so gerissen ist, wird er ständig versuchen, diejenigen zu verführen, deren Seelen leer und geistig (spirituell) verloren sind. Er wird immer versuchen, seine Lügen unter der Maske dessen, was Liebe zu sein scheint, zu präsentieren. Dann wird er versuchen, das Denken Meiner Kinder zu beherrschen, indem er alte heidnische Taktiken anwendet, deren Ziel es ist, ihren Geist von den sogenannten Stresszuständen des modernen Lebens zu befreien.

Hütet euch, ihr, die ihr Praktiken anwendet, die im Namen der Meditation angeblich euren geistigen Zustand in ein Stadium des Vergessens bringen. Sobald ihr erlaubt, dass euer Geist auf diese Weise kontrolliert wird, können Satan und seine Dämonen sich so still einschleichen, dass ihr es nicht bemerkt, so glatt wird der Übergang sein.

Vermeidet die uralten spiritistischen Praktiken einschließlich des Gebrauches von Tarot-Karten

Der Gebrauch von Kristallen, Meditation, Reiki, Joga, Tarot-Karten, der Glaube an Geistführer, Metaphysik und sogenannte Wunderheiler soll euch dazu verleiten, an eine alternative höhere Existenz zu glauben außerhalb der von Gott, dem Ewigen Vater, geschaffenen

Warnung vor “Aufgestiegenen Meistern”

Viele von euch heute, die in ihrer Hinwendung zu den Engeln auf der ständigen Suche nach spirituellem Trost sind, müssen ebenso vor der Tatsache auf der Hut sein, dass, sobald der Begriff „Aufgestiegener Meister“ erwähnt wird, sie sicher sein können, dass diese Engel nicht aus dem Himmel kommen. „Aufgestiegene Meister“,

Meine Kinder, sind gefallene Engel und kommen aus der Dunkelheit. Doch wird euch gesagt werden — und ihr werdet später davon überzeugt sein —, dass sie aus dem Licht kommen.

All dieser heidnische Spiritismus wird euch, wenn ihr ihn von eurem Leben Besitz ergreifen lasst, schließlich abwärts in die Gruben der Finsternis ziehen, dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Satan wird unglaublich vorsichtig sein, wenn es darum geht, wie er diese dunklen Lügen präsentiert; denn zu jeder Zeit wird euch gesagt werden — und ihr werdet es glauben —, dass diese Dinge alle gut sind.

Die Bibel warnt vor den Gefahren der Magie

Die Wahrheit kann nicht abgeändert werden. Lehren, die dem Menschen in der Bibel überliefert wurden, warnen die Menschheit vor den Gefahren der Magie, der Wahrsagerei und der Verherrlichung falscher Götter. In der heutigen Welt werden diese Praktiken als harmlos, aber notwendig für euer geistiges Wohlbefinden präsentiert. Aufgrund der Natur sanfter Seelen werden viele von ihnen natürlich zu New-Age-Praktiken hingezogen, aufgrund der falschen Fassade der Liebe, die diese Praktiken demonstrieren. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein.

Warnung vor der fanatischen Hinwendung zu Engeln

Vergesst nicht, dass es Satan und seine gefallenen Engel sind, die euch vorsichtig und schlau in diese unverdächtigen Lügen gezogen haben. Jenen von euch, die eine fast fanatische Hingabe an die Engel fördern, habe Ich Folgendes zu sagen: Warum verkündet ihr nicht zuerst das Wort Gottes, Meines Ewigen Vaters? Ist nicht diese Manie mit den Engeln nur eine andere Form des Götzenkults? …

Macht euch die Lügen des sogenannten Spiritismus klar. Die Engel, die ihr anzieht, wenn ihr an solchen Praktiken teilnehmt, kommen nicht aus dem Himmel oder aus dem Licht. Es wird so erscheinen, als ob sie aus dem Licht kämen, aber das ist die Täuschung, die Satan und seine Dämonen benutzen, um ihre Handlungen schlau zu tarnen.

 

BW        18.11.2010         …Glaubt ihr wirklich, es ist aus etwas anderem als einem höheren Wesen aufgetaucht? Seid gewarnt, wenn ihr die Lügen hört, die durch sogenannte Wahrsager verbreitet werden, die es in der New-Age-Bewegung gibt. Sie werden zu dem geführt, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit ist, und zu der Begeisterung über das Leben, das ihnen in einer neuen Ära versprochen worden ist. Diese Ära, an welche zu glauben, sie geführt worden sind, ist ein neues Paradies. Eine Form eines menschengesteuerten, aber herrlichen Zentrums des Universums. Es ist eine falsche Lehre. Viele Menschen Gottes, auch diejenigen, die glauben, verwechseln irrtümlich ihren Glauben an diese Lehre mit der des Lichts.

Sie werden von den Dämonen geführt. Einige wissen, dass es so ist, andere nicht. Betet, dass sie die Wahrheit sehen, bevor sie ihren sinnlosen Weg zur Leere fortsetzen.