Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Himmel / Komet

Prophetie  Himmelszeichen – Komet – Meteoriten –  Asteroiden – 2. Sonne

 

LUZ    30.07.2018   Schaut hoch, strebt mehr nach dem Himmel…Schaut hoch, die Zeichen werden euch den genauen Moment verkünden…

 

LUZ    09.07.2018   Der Himmel wird sich röten und der Mensch wird erwartungsvoll sein. Die Eingeweide der Erde stehen unter Spannung und die Oberfläche bebt, ohne dass dies dem Menschen unbekannt wäre, obschon sich eine Neuheit für den Menschen ergeben wird: Der negative Einfluss auf die Handlungs- und Reaktionsfähigkeit des menschlichen Geschöpfes. Die Gewalt hat sich im Menschen eingenistet und hat ihn um Frieden und die Brüderlichkeit gebracht.

Der Himmel wird das Zeichen geben und die Erde wird den Menschen erzittern lassen.

 

HE      02.07.2018     Die Erschütterungen des Universums werden alle Kommunikationen auf eurem Planeten unterbrechen; die Technologie, die im Raum ist, wird durch die Felsen des Feuers verschwinden, die gegen sie prallen werden. Eure Welt wird isoliert zurückbleiben, die Wirtschaften werden abstürzen, das Nachrichtenwesen wird zusammenstürzen und alles was sich durch Technologie dreht und bewegt wird unbrauchbar sein.

Die Menschheit wird tausende von Jahren zurückgeworfen werden und alles wird neu beginnen wie im Anfang.

Arm sind jene, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in die materiellen Dinge und in die Götter der menschlichen Technologie gesetzt haben, denn sie werden ihre Idole stürzen sehen! Nur Meine treuen Kinder, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in Mich gesetzt haben, können diese Prüfung überstehen. Millionen von menschlichen Wesen werden verrückt werden, wenn sie ihre Volkswirtschaften verschwinden sehen; andere werden Mir die Schuld zuschieben und sich von Mir trennen; viele andere werden es nicht aushalten und sich entscheiden das Leben zu beenden und indem sie das tun werden sie ihre Seele verlieren.

 

LUZ    02.07.2018   Die Zeichen des Himmels lassen nicht auf sich warten.

LUZ    23.06.2018    vom Firmament werdet ihr einen Ruf zum Nachdenken empfangen.

 

LUZ    06.06.2018    Ihr werdet einen Stern erblicken, der sich aus dem Firmament löst. Betet mit Entschlossenheit. Denkt daran, dass sich ein Himmelskörper der Erde nähert, der Panik unter den Menschen auslösen wird.

 

LUZ    18.03.2018    Mein geliebtes Volk, ignoriert nicht länger, dass solange ihr für den Bösen wirkt und handelt, dieses Böse von euch verbreitet wird, sich mit dem Bösen anderer Geschöpfe verbindet und Naturkatastrophen für die Menschheit herbeiführt, indem Himmelskörper auf die Erde gelenkt werden

Mein geliebtes Volk, mehr und mehr Länder folgen der Ausbreitung des stillen Kampfes. Sie haben alle Mittel geschaffen, um den Grossteil der Weltbevölkerung krank zu machen. Der Mensch hat sich in ein erbarmungsloses Geschöpf verwandelt, das nach Macht dürstet; und über die Luft werden viele durch die Hand des Menschen erkranken. NICHT ALLES, WAS IHR INS ALL HABT AUFSTEIGEN SEHEN, DIENTE ZU FORSCHUNGSZWECKEN.

Grosse Läuterungen breiten sich weiter auf der ganzen Erde aus. Zu einem anderen Zeitpunkt werden grosse Sonnenstürme die Erde erreichen und ihr werdet über keine Kommunikationsmittel verfügen. Angesichts dieser Ohnmacht verliert der Mensch den Verstand, so wie er ihn durch den Niedergang der Weltwirtschaft verlieren wird

 

LUZ    10.03.2018    … wenn der rechte Moment gekommen ist, denn was der Mensch ins All geschickt hat, wird wieder auf die Erde niedergehen und schwere Schäden anrichten, wie wir es euch vor Jahren angekündigt haben

 

LUZ    23.02.2018    Aus dem Universum kommt für die Menschheit das Leiden.

 

HE      06.02.2018     Bleibt bereit und wachsam, denn vom Himmel nähert sich die Züchtigung für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen Willen die gottlosen Nationen züchtigen.

Ungläubige, die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen; euer Unglaube wird euer Verderben sein! Ihr wollt die Aufrufe des Himmels nicht beachten, ihr verspottet Meine Botschaften und Botschafter; Ich sage euch: Es nähert sich die Stunde in der ihr die Erfüllung all dessen sehen werdet, was geschrieben steht und für eure Ungläubigkeit werdet ihr keine Zeit zum bereuen haben. Ihr seid eine Rasse mit starrem Nacken, wenn ihr nicht mit ehrlichem Herzen bereut und den Allerhöchsten um Verzeihung bittet, werdet ihr sicher verloren gehen.

 

LUZ    01.02.2018    Der Himmel schickt in diesem Moment Signale und Zeichen, doch die Menschheit nutzt sie nicht. Dies ist Teil des Plans des Teufels, um die Menschen in Ignoranz zu halten

 

LUZ    26.01.2018    SCHAUT IN DIE HÖHE, IHR WERDET EUCH WUNDERN.

 

LUZ    20.01.2018   In diesem Moment gibt es viele, die Meldungen über die WARNUNG verbreiten und Ich höre, wie sie falsche Interpretationen dessen formulieren, was die WARNUNG in Wirklichkeit ist. Dieser grosse Akt der Gnade für die Menschheit gilt sowohl persönlich als auch der gesamten Menschheit.

Persönlich, da ein jeder sich selbst so sehen wird, wie er ist, und der Menschheit, da alle sehen werden, wie zwei Himmelskörper, die in grosser Entfernung von der Erde haarscharf miteinander kollidieren und somit ein grosses Licht und Feuer erzeugen werden, das kurz vor der Warnung an einigen Orten auf der Welt niedergehen wird…

 

LUZ    04.01.2018   Aus dem Universum kommend werdet Ihr Neuigkeiten erhalten.

 

HE      02.01.2018     Kleine Kinder, die Prüfungen für das Volk Gottes sind am beginnen. Dieses Jahr wird der Beginn eurer Reinigung sein. Die Menschheit wird große Ereignisse am Himmel und auf der Erde erleben; die Zeichen des Himmels werden zunehmen; noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden euch ankündigen, dass ihr bereit und vorbereitet sein müsst für eure Begegnung mit Gott in der Ewigkeit.

Die Erschütterung des Universums wird euch himmlische Phänomene sehen lassen, welche die Menschheit nie gesehen hat. Viele werden in Panik geraten, aber es gibt keinen Grund euch zu ängstigen; diese Manifestationen sind Ankündigungen des Himmels damit ihr geistig auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid und eure Prüfungen beginnen.

…Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt. Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung; seid spirituell vorbereitet, denn die Ankunft dieses Ereignisses wird euer Leben verändern. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet für alle Sünder der Welt, damit sie die Barmherzigkeit Gottes erlangen und in der Ewigkeit nicht verloren gehen. Betet für den Frieden der Welt, denn es fühlt sich an als käme die Geißel des Krieges, die für die Menschheit katastrophal sein würde.

 

LUZ    22.12.2017    Meine Kinder. Der Mond wird für einige Momente eine andere Farbe als die normale annehmen und auch das Himmelsgewölbe. Seid im Gebet des Herzens bereit und vor allem mit dem ständigen Wirken und Handeln im Göttlichen Willen.

 

HE      20.12.2017      Es werden euch vor dem Kommen der Warnung große Zeichen am Himmel gegeben, damit ihr vorbereitet seid. Die Welt ist auf dem Punkt in das Chaos, den Krieg, das Schisma und den Absturz der Wirtschaft einzutreten, die dabei sind sich auszulösen;…

…Mein Volk, Meine Herde, die Instrumente Meiner Gerechtigkeit nähern sich der Erde, reinigendes Feuer des Himmels fällt sehr bald, mit dem Ich Meine Schöpfung von der Ungerechtigkeit, der Bosheit und der Sünde reinige. Oh gottlose Nationen, eure Tage sind gezählt! Vom Himmel werde Ich Feuer regnen lassen wie auf Sodom und Gomorrha und an dich wird sich niemand mehr erinnern. Mein Volk, mach dich bereit und kleide dich in Sack (grobes Tuch), stimme Klagelieder an, denn der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich!

 

LUZ    17.12.2017    Mein Geliebtes Volk, schau in die Höhe. Grosse Phänomene werden sich am Himmelsgewölbe ereignen, die von der Mehrheit unerkannt bleiben. VERGESST NICHT, EUCH BEREIT ZU MACHEN, UM MEINER GEBURT ZU GEDENKEN UND IHR SOLLT DIES IN FRIEDEN UND LIEBE TUN, DIE DER REST DER WELT MIR NICHT DARBRINGT

 

LUZ    08.11.2017    Geliebte Kinder, ihr werdet das Feuer des Himmels sich nähern sehen; einige werden Freude verspüren und denken, dass der TAG DES HERRN bereits gekommen sei, andere, auch diejenigen mit einem härteren Herzen, die Sündigeren, werden Beute der Angst und rennen ziellos umher, ohne Zuflucht zu finden.

IHR WERDET AM FIRMAMENT EIN LICHT VORBEIZIEHEN SEHEN, ES WIRD LEUCHTEN, OHNE LICHT ZU SEIN. SAGT EUCH DANN: DIES IST DER AUGENBLICK UND BEUGT DAS KNIE.

 

LUZ    12.10.2017    Mein Volk, wie viel Feuer wird auf dich niedergehen, wie wird die Erde beben, so dass es dir wie Stunden vorkommt, wie viel Furcht wirst du vor der Ankunft des Asteroiden haben, der ohne Vorwarnung erscheinen wird, wie wird das Wasser dich treffen!

 

LUZ    06.10.2017    Vom Himmel her werdet ihr sehen, wie sich die Läuterung dieser Generation nähert. Seid Liebe, um fremdes Leid zu teilen, denn die gesamte Menschheit wird auf die eine oder andere Weise gegeisselt werden.

 

LUZ    28.09.2017    Ihr sollt wissen, Mein Volk, dass sich ein Komet so sehr der Erde nähert, dass sich ihr Magnetfeld verändern wird und dass sich der Mensch angesichts der Unkenntnis, worüber euch Unsere Barmherzigkeit bereits früher gewarnt hatte, vor Angst sterben fühlt.

 

LUZ    25.09.2017     Meine Mutter hat Unsere Dreifaltigkeit gebeten, dass der Einschlag des Meteoriten im Meer weniger verheerend sein möge, damit die Küstenbereiche nicht bis zum Erbrechen leiden werden. Für die Erfüllung dieser Bitte wird die Menschheit nicht nur verbal beten müssen, sondern diese Gebete im Rahmen Unserer Liebe auch in die Tat umsetzen. Nur und nur dann werden die Folgen des Einschlags weniger verheerend sein.

 

LUZ    18.09.2017     Mein geliebtes Volk, die Menschheit befindet sich in der Zeit der fortlaufenden Läuterung, die auch aus dem All kommen wird. Auch die Natur wird nicht müde werden, euch zu warnen, damit ihr nicht mehr sündigt.

 

LUZ    13.09.2017     Ihr werdet Zeuge schlimmer und schrecklicher Phänomene jeglicher Art sein. Das Erdinnere rumort aufgrund von Reibungen, die in der Tiefe stattfinden. Die Erde warnt den Menschen davor, sie nicht weiter zu vergiften. Diese Generation wird die Macht der Natur kennen lernen, die sie hart treffen wird.

 

HE      10.09.2017      Große Geschehnisse, welche das Schicksal der Menschheit verändern werden, sind am losbrechen. Die Furie der Natur wird viele Nationen trauern lassen; das Wasser des Meeres wird steigen und Riesenwellen werden Städte und Bevölkerungen zerstören. Die Schöpfung ist in den Geburtswehen und ihr Stöhnen wird auf den fünf Kontinenten gespürt werden.

Vom Himmel wird Feuer auf die Erde fallen und ein großer himmlischer Körper, der sich bereits nähert, wird auf sie prallen; dieses Ereignis wird alles auf dieser Erde verändern.

Die Panik wird sich der Menschheit bemächtigen, und nur jene, die ihre Hoffnung und ihr Vertrauen auf Gott setzen, werden diese Prüfung bestehen. Schreie und stöhnen vor Schmerzen werden überall gehört, die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird Mich wegen ihres Unglücks beschuldigen. Oh sündige Menschheit, Ich bin nicht die Ursache eures Unglücks; ihr seid es selbst, die ihr mit euren Sünden Meine Gerechtigkeit entfesselt! Die Schöpfung kann eure Verbrechen nicht mehr aushalten, eure Sünde verletzt sie und ihr Stöhnen und ihre Schmerzen erschüttern sie. Ihre Erschütterung ist das, was ihr für alle eure Ungerechtigkeiten erhalten werdet.

… Bereite dich vor, Mein Volk, verliere die Ruhe nicht, gerate nicht in Panik, wenn die Schöpfung in den letzten Stunden ihrer Geburtswehen liegt. Alles wird sich bewegen, aber nichts wird euch geschehen, wenn ihr euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn behaltet. Bleibt vereinigt mit Mir und Meiner Mutter und alles das was kommen wird, geht wie ein Traum an euch vorbei. Der große Tag des Herrn ist nahe. Die Sonne und der Mond verdunkeln sich, die Sterne verlieren ihren Glanz, der Himmel und die Erde werden erschüttert. Aber der Herr wird ein Zufluchtsort für Sein Volk sein.

LUZ    05.09.2017     Die Erde weicht zunehmend vom Kurs ab

 

LUZ    30.08.2017     Die Prüfungen für die Menschheit gehen weiter. Die Sünden, die den Menschen überfluten und auf der Erde bleiben, sind ein Anziehungspunkt für Himmelskörper, die sich der Erde mit grösserer Frequenz nähern. Ihr werdet sehen, dass sich der Mond in einem Augenblick blutrot färben wird als Warnzeichen der Nähe der Warnung für die Menschheit, worüber Ich euch schon früher alarmiert habe.

 

LUZ    20.08.2017     Mein geliebtes Volk, die Erde erleidet bei jedem kosmischen Ereignis von grosser Tragweite in ihrer Nähe Veränderungen und ihr seht diese Phänomene, doch wisst ihr nicht, was sich hinter diesen Phänomenen oder spektakulären Ereignissen verbirgt.

Die Erde leidet unter den Vorfällen, die sich auf ihr ereignen, doch der Mensch denkt weder darüber nach noch nimmt er es ernst, dass die Erde heute nicht mehr dasselbe Magnetfeld wie früher besitzt.

 

LUZ    12.08.2017       Mein geliebtes Volk, viele durchstreifen die Erde, ohne die Zeichen dieser Zeit zu sehen. Ein grosses und unerwartetes Ereignis am Himmel wird die Menschen überraschen

 

LUZ    06.08.2017       DER WANDEL STEHT UNMITTELBAR BEVOR. NICHT ALLE TRAGEN DEN SIEG DAVON, SONDERN ALLEIN DIEJENIGEN, DIE SICH ANSTRENGEN UND IHR BESTES GEBEN.

In diesen Zeiten müsst ihr verstehen, dass die menschliche Existenz vom Inneren und Äusseren abhängig ist. Im Inneren ist so viel, wovon ihr euch lösen müsst, und das Äussere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit

Der Mensch braucht Mich nicht. Er erschafft alles, wie es ihm gefällt, ohne daran zu denken, dass die grosse Technologie des Menschen eines Tages vergehen wird und der Mensch wie früher leben wird, als es noch nicht einmal Elektrizität gab!

Die grossen Türme von Babel werden einstürzen. Der Böse wird von alledem Besitz ergreifen, was die Menschheit ihm gegeben hat, und sein teuflischer Plan wird in der Verfolgung Meiner Kirche gipfeln

Ihr erwartet grosse Sensationen, ohne an die Zeichen zu denken, die sich hinter den Sensationen befinden, damit ihr euch vorbereitet.

Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine grosse Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert

Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde

 

LUZ    03.08.2017       Ihr straft euch selbst, wenn ihr die Verleumdung gegen Meinen Heiligen Geist gutheisst. Das Blut der Unschuldigen sickert in den Boden ein, wodurch die Erde, so als hätte sie Galle getrunken, schwer erschüttert wird. Die Sünde des Menschen zieht grosse Himmelskörper an, die für die Erde zur Gefahr werden. Das Böse zieht das Böse an. Das Gute stösst das Böse ab.

 

LUZ    17.07.2017       Die Vulkane beschleunigen ihre Aktivitäten wegen des Einflusses eines sich der Erde nähernden Himmelskörpers. 

 

LUZ    14.07.2017       Während dieser persönlichen Prüfung wird die Schöpfung erschüttern, das Universum wird den Menschen daran erinnern, dass die bösen Taten des Menschen es zustande gebracht haben, dass Himmelskörper in Richtung Erde angezogen werden. Die Atmosphäre der Erde wird durch Feuer gefärbt und das Feuer wird die Erde verbrennen

das Meer wird angesichts einer sich nähernden Himmelskörpers  in starken Aufruhr versetzt.

 

HE      03.07.2017      Feuer nähert sich vom Himmel und wird die Menschheit erfassen, ohne dass diese vorbereitet ist. Viele Feuerkugeln sind auf die Erde gerichtet und die Menschen der Wissenschaft können sie nicht aufhalten, denn es sind Instrumente Meiner Gerechtigkeit, die kommen um euren Planeten zu reinigen.

Oh Menschheit, die Tage die kommen sind jene der Reinigung, nehmt Mich auf bevor die große Nacht Meiner Gerechtigkeit kommt! Meine Warnung ist nahe und sie wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid; auf was wartet ihr?

Nach Meiner Warnung und dem Wunder beginnen die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers und mit ihnen die Zeit der großen Züchtigung

 

LUZ    01.07.2017      Aus dem Universum nähert sich eine Gefahr für Mein Volk. Den grossen Weltmächten sind diese Himmelskörper bekannt, die katastrophale Folgen für die Menschheit mit sich bringen werden. Sie verleugnen dieses Wissen, nicht zum Wohl des Menschen, sondern um euch in der Verlogenheit einer Menschheit frei von Problemen und Sünden zu lassen.

 

LUZ    17.06.2017      Mein geliebtes Volk, bisher ungeahnte Veränderungen in der Atmosphäre werden die Wissenschaft überraschen. Der Mensch ist sich nicht im Klaren darüber, was er durch die Manipulation der Schöpfung angerichtet hat.

 

LUZ    14.06.2017      Sie haben vergessen, dass Ich sie dazu ermahnt habe, die Zeichen aufmerksam zu beobachten, und zwar nicht nur die am Himmelszelt, sondern auch die auf Erden.  Das Meer wird sich so stark bewegen, dass man es fast brüllen hören wird, inmitten der Verwirrung Meiner Kinder, die die Warnungen ignoriert haben

Der Erde stehen die grössten Gefahren in der Geschichte der Menschheit bevor, doch euch erscheint dies wie eine einzige Lüge. Euch wurden Zeitpunkte genannt, die auf das Ende dieser Generation hindeuten. Zeitpunkte, die von Menschen verkündet wurden, und so seid ihr aus Unwissen gegenüber dem Wort Gottes dem Terror verfallen.

Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht. Den Menschen der Wissenschaft ist dies bekannt, doch die Menschheit weiss es nicht. Die Regierenden der Grossmächte wissen es, doch geben sie es nicht bekannt. Für die Menschheit wäre es gut, diese Bedrohungen gegenüber der Erde zu kennen

Das Wasser will die Erde reinigen. Das Feuer wird stärker sein, wenn Extremtemperaturen herrschen. Die Luft wird Partikel enthalten, die den Bewohnern der Küstenregionen unbekannt sind

 

LUZ        29.05.2017          Die Erde erzittert stärker angesichts eines nahenden Objekts aus dem All.

 

LUZ        24.05.2017         Nehmt Meine Worte nicht leichtfertig hin. Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht und der Mensch verhält sich weiterhin so, als würde nichts geschehen

 

LUZ        13.04.2017         Mein Volk, ein Himmelskörper aus dem All nähert sich der Erde und wird Meinen Kindern Schmerzen bringen. Die Vulkane werden ausbrechen.

 

HE          04.04.2017         Schon sind die Tage gekommen, wo alles Verwüstung und Chaos sein wird; die Menschheit wird sich inmitten ihrer Reinigung an Meine Worte erinnern, aber dann ist es bereits viel zu spät; welche Traurigkeit, dass sie nicht lieber Meine Barmherzigkeit annahmen sondern es muss Meine Gerechtigkeit sein, welche sie aus ihrer Lethargie wachrüttelt, damit sie umdenken können und zu Mir kommen! All das vollendet sich und in jedem Moment wird sich Meine Gerechtigkeit entfesseln.

Die Ereignisse entfesseln sich in Ketten, eines folgt dem anderen, und macht dass die Menschheit sich nicht erheben kann. Überall hat es Stöhnen und Schmerzen und viele werden den Tod wünschen, aber der wird verweigert werden. Undankbare und sündige Menschheit, einmal mehr sage Ich dir: Komm zu Mir, bevor die Nacht Meiner Gerechtigkeit kommt! Ich werde euch erwarten bis die letzten Millisekunden ausgeschöpft sind, denn Ich will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.

Meine Kinder, keine menschliche Technologie wird das Feuer Meiner Gerechtigkeit aufhalten können. Menschen der Wissenschaft dieser Erde seid nicht dumm und unvernünftig, indem ihr denkt ihr könntet mit eurer Technologie den Durchgang Meiner Gerechtigkeit aufhalten! Je mehr ihr mit eurer Technologie Meine Instrumente der Gerechtigkeit umleiten möchtet, was ihr damit machen werdet ist ihren Sturz beschleunigen und mehr Feuer aus dem Himmel über die Erde ziehen. Ich sage euch dies, denn sehr bald wird es Feuer aus dem Himmel regnen, mit dem Ich die gottlosen Nationen bestrafen werde, um die ganze Bösartigkeit und die Sünde von Meiner Schöpfung zu löschen. Sündige Nationen, Ich Bin Jahwe Zebaoth, Herr der Heerscharen und der Gerechtigkeit und komme um Rechenschaft zu fordern über alle eure abscheulichen Taten mit denen ihr Meine Schöpfung und Meine Geschöpfe misshandelt habt!

Das Feuer Meiner Gerechtigkeit wird sehr bald auf euch herunterstürzen und von eurer Existenz wird keine Erinnerung zurückbleiben. Ich gebe euch Meine letzten Aufrufe, sündhafte Nationen, damit ihr zu Mir zurückkehrt, und nicht die Härte Meiner Gerechtigkeit kennen lernt. Ich bitte Mein treues Volk, das in einem dieser Länder wohnt, damit es diese verlässt; so wie es Lot mit seiner Familie machte, denn sehr bald werde Ich das Gewicht Meiner Gerechtigkeit über diese ausschütten. Seht, Ich kündige es euch im Voraus an, damit ihr euch vorbereitet und euch von diesen sündhaften Nationen so schnell wie möglich entfernt, denn die Stunde nähert sich, die Stunde wo der Engel Meiner Gerechtigkeit sie besuchen wird und Feuer vom Himmel über sie schüttet. Bewohner der Erde bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Gerechtigkeit sind am beginnen!

 

 

LUZ        31.03.2017         Der Mensch wird verwundert gen Himmel schauen und das Feuer sehen, das sich der Erde nähert, doch der Mensch wird nicht begreifen, dass dieses Feuer anschliessend die Seele und das Gewissen eines jeden Menschen erreichen und jede Sünde unerbittlich verbrennen wird. Er wird sich dem nicht widersetzen können. Das Herz des Menschen wird von ständiger geistlicher Ermüdung geplagt werden. Ihr wollt es weder mit dem Worte Meines Sohnes noch mit dem Meinigen selbst füllen.

Geliebte Kinder, Flammen werden vom Himmel regnen, um die Heuchelei und Ehrfurchtlosigkeit gegen Gott auszumerzen

Kinder, die seismische Aktivität der Erde erhöht sich. Die Wetterphänomene innerhalb der Atmosphäre treffen den Menschen in einer derartigen Art und Weise, dass er seine Wohnorte aufgeben wird

Schaut in die Höhe, Kinder, schaut nicht auf die Erde.  Das Volk Meines Sohnes wird überrascht werden

 

AN         13.03.2017         Auch Ich gebe euch heute, an diesem Tag, einige besondere Weisungen. Achtet in Zukunft mehr auf die Gestirne, die sich verändern, denn an Sonne, Mond und Sternen werden sich die Zeichen dieser Zeit erkennen lassen. Vieles habt ihr übersehen, Meine Geliebten.

 

LUZ        01.03.2017         Angst kommt vom Himmel auf meine Kinder nieder

 

LUZ        21.02.2017         DIE ERDE WIRD NICHT NOCH EINMAL VON EINER SINTFLUT HEIMGESUCHT WERDEN, JEDOCH DURCH DAS FEUER.

 

LUZ        04.02.2017         SEHT NACH OBEN, KINDER, SEHT NACH OBEN!

LUZ        29.01.2017         …. In Anbetracht dieser Nichtanerkennung der Schöpfung wird das Leid der Menschheit zunehmen. Die Kräfte der Natur vereinen sich, auf dass der Mensch mich suche, mich erkenne und zu Mir zurückkehre. So wird sich etwas aus dem All nähren, was dem Menschen Furcht einflößen und ihn unaufhaltsam dazu veranlassen wird immer und immer wieder nach Mir zu rufen.

 

LUZ        22.01.2017         Kinder meines Unbefleckten Herzens: die Zeit ist nicht Zeit, die Nähe eines Meteoriten wird mit Gleichgültigkeit aufgenommen, der Mensch lebt, als ob die Ereignisse, die ich erwähnt habe, nicht passieren würden. Dies ist die Sturheit des Menschen, der sich nicht ändert, um wenigstens Liebe für die Schöpfung zu verbreiten, damit diese ihn besser schützt

 

LUZ        09.01.2017         Meine Liebe, die Menschheit wird erst aufhören, wenn sie erleidet, was sie erschaffen hat… Ein Teil der Läuterung nähert sich aus dem All, die Kraft und Vibration der Himmelskörper, die durch den Raum fliegen, beeinflussen direkt die Umlaufbahn der Erde, wodurch sich die Erdachse bewegt und das Innerste sowie das Gravitätszentrum der Erde auf diese Vibrationen und Magnetkräfte reagieren, wodurch sich die normale Rotation ändert. Die Katastrophen mehren sich; immer mehr Erdbeben entstehen, ohne dass der Mensch sich rechtzeitig helfen kann, da es die Umstände verhindern. Die tosenden Wasser überschwemmen Küsten und die Kommunikation wird extrem verändert werden.

 

LUZ        03.01.2017         Am Himmel werdet ihr das aus dem Universum herannahende Feuer sehen .  Die bei Tag sichtbaren Sterne werden scheinbar auf die Erde hinabfallen.

 

LUZ        19.12.2016         Das Feuer im All rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu

Es richtet sich gegen alle menschliche Ungerechtigkeit, mit ihren bösen Taten. Es zieht die Reinigung wie einen Magneten an und wird Schmerzen verursachen.

Betet, denn es nähert sich eine große Gefahr aus dem All, welche die Menschheit bedroht. Sie erschüttert die Natur aufs Schwerste und wirkt in unerwarteter Weise auf den Menschen ein.

 

LUZ        12.12.2016         Schaut nach oben, von oben nähert sich die Reinigung, das Feuer wird auf der Erde brennen und Meine Kinder werden deswegen leiden.

 

HE          08.12.2016         Die Zeit ist dabei sich mehr zu verkürzen, ein kosmisches Phänomen von großem Ausmaß wird die Ursache sein, dass die Erdachse sich bewegt; die Kontinente sich verschieben und die Erde taumeln wird; im Raum werdet ihr einen großen himmlischen Körper erscheinen sehen der sich nähert, aber die Erde nicht berühren wird. Sein Gravitationsfeld wird alle eure Verbindungen auf eurem Planeten beeinflussen, diese werden für einige Zeit unterbrochen sein. Seid geistig und materiell darauf vorbereitet, denn es nähern sich die Tage der geistigen und materiellen Hungersnot. Ernährt euch so oft ihr könnt von Meinem Leib und von Meinem Blut, speichert nicht verderbliche Produkte und viel Wasser, damit ihr in Körper und Seele stark bleibt und aus der Prüfung, die sich euch nähert, siegreich hervorgehen könnt.

Die himmlischen Manifestationen sind dabei gegeben zu werden. Ihr werdet Augenzeugen von Phänomenen sein, die nie zuvor von einem Auge gesehen wurden, damit ihr darüber nachdenkt und zu Gott zurückkehrt! Die Schöpfung Meines Vaters hat ihre Umwandlung begonnen und alles im Universum wird bestürzt sein über das was ihr mit euren Augen ansehen werdet, die Macht und die Weisheit Gottes.

Erschreckt nicht, all das was ihr am Himmel sehen werdet ist Teil des Planes, den Gott für den Beginn Seiner Neuen Schöpfung hat. Die Wissenschaftler eurer Erde werden über die himmlischen Phänomene staunen, die sie mit eigenen Augen sehen werden, und viele werden die Herrlichkeit des Schöpfers rühmen. Andere werden im Gegenteil sagen, all das ist normal und Teil der Evolution der Erde durch das als Urknall genannte Phänomen, der gemäß ihnen der Ursprung der Schöpfung ist. Aber ihr, Mein Volk, wisst dass all das Zeichen sind, die euch Meine baldige Rückkehr ankündigen.

 

LUZ        07.12.2016         Die Erde ist in Gefahr, da sich ihr ein Objekt aus dem äußeren All nähert. Ihr sollt darauf stetig Acht geben. Die Erde, die Erde ist in solch immenser Sünde versunken, in solch tiefer Unterdrückung und in so viel unschuldigem Blut, mit dem der Mensch sie getränkt hat. Die Erde öffnet ihr Innerstes, um sich angesichts der Zerstörung zu reinigen, die der Mensch dem zugefügt hat, was Gott ihm überließ.

 

LUZ        04.12.2016         Einige der Mächte auf dieser Welt sind sich der Nähe der Bedrohungen aus dem Universum bewusst und wissen, dass sie erhebliche Veränderungen auf der Erde herbeiführen werden.

Vergesst nicht, Meine Lieben, dass die Warnung kurz bevorsteht und dass das Universum an diesem Akt der Liebe für euch mitbeteiligt sein wird. So wie ihr am Himmel Feuer sehen werdet, so wird das Feuer Meiner Liebe euch segnen, um zu erkennen, wer ihr seid.

 

LUZ        17.11.2016         hoch oben seht ihr das Feuer, das sich um die Erde bewegt.

 

LUZ        10.11.2016         Wie viele Kinder haben die Warnungen der Heiligen Mutter in diesen Zeiten abgelehnt, je näher deren Erfüllung rückt! Staunend werden sie sehen, wie der Himmel in Blut getränkt sein wird und Feuerbälle auf die Erde niedergehen werden. Dann werden sie stöhnen, doch nicht um Gnade zu flehen, sondern um Meinen Sohn zu beleidigen.

 

LUZ        06.11.2016         Mein geliebtes Volk, lebe nicht, ohne ans Himmelszelt zu schauen. Die Menschheit wird große Umwälzungen erfahren.

 

LUZ        03.11.2016         Mein Volk, verharre im Zustand der Gnade. Große Ereignisse sind im Begriff, die Erde zu erreichen. Einige davon entstammen dem Universum, andere den Untiefen der Erde oder den steigenden Fluten oder Vulkanausbrüchen und dem Zorn der Menschheit, der auf sie selbst zurückfallen wird.

 

LUZ        01.11.2016         Die Erde erleidet momentan den Einfluss großer Asteroiden, die das All durchziehen. Aufgrund seiner stumpfsinnigen Taten und Werken lenkt der ignorante Mensch diese Elemente aus dem All auf die Erde. Der Mond wird stillstehen und die Sonne wird für mehrere Minuten verdunkelt sein.

Die Anziehungskraft der Erde auf diese Himmelskörper im All ist stark, genauso stark wie die Sünde des Menschen. Die Auswirkungen auf der Erde sind aktuell sichtbar und lassen den Menschen selbst erschaudern. Ihr müsst verstehen, dass die Missetat nicht mit dem Verüben der Tat selbst beendet ist. Tatsächlich hat eine solche Tat andauernde Auswirkungen auf die Schöpfung; eine große Anzahl Menschen wird aufgehetzt und es wird nicht nur ein Kampf gegen den Menschen, sondern auch gegen Dämonen und die Heere und Führer des Bösen entfacht.

Der Menschheit stehen große Ereignisse bevor. Das Schaudern wird erst beendet sein, wenn der Mensch sich von seinem Ungehorsam und seiner Stumpfsinnigkeit, seinen Verleumdungen und seiner Auflehnung gegen Gott entledigt hat.

Die Kraft der im All kreisenden Elemente hat die Tage verkürzt. Die Bewegungen auf Erden beschleunigen sich, angesichts der Zerstörung, die der Mensch der Welt gebracht hat. Immer mehr Asteroiden und Meteoriten werden sich der Erde nähern. So wie ihr euch selbst nicht kennt, sondern nur wisst, was eure Nächsten tun, ignoriert ihr jeden bestehenden Zusammenhang zwischen dem menschlichen Verhalten und dem Verhalten der Erde und somit dem Verhalten der Natur.

 

LUZ        11.10.2016         Der Hunger auf Erden breitet sich rasant aus, überall verändert sich das Klima und die Ernte vergeht unter Hitze, Regen und Plagen. Der Hunger wird zu einem allgemeinen Problem, angesichts der sich abzeichnenden Ankunft des großen Kometen, welcher der Erde immer näher kommt. Die im Wohlstand lebenden Völker werden verelenden. Die Ankunft des großen Kometen wird in einigen Küstenstädten Überschwemmungen bisher ungekannten Ausmaßes nach sich ziehen. Elend wird sich inmitten der Menschheit ausbreiten. Ihr scheint zu vergessen, dass Ich euch davor gewarnt habe.

 

LUZ        05.09.2016         aus dem All nähert sich die Bedrohung für die Menschheit, ihr seht sie kommen. Meine Kinder haben Angst.

 

LUZ        01.09.2016         vom Universum nähert sich die Bedrohung für die Menschheit, man wird sehen, wie sie näher kommt. Meine Kinder werden sich fürchten.

 

LUZ        15.08.2016         ihr glaubt an die Astronomie, jedoch nicht an die Rufe des Himmels. Ein Asteroid umkreist die Erde und wird wider Erwarten auftauchen. Die Vulkane nehmen ihre Aktivitäten wieder auf. Lebt nicht wie diejenigen, die Meinen Sohn missachten. Schenkt den Zeichen der Zeit eure volle Aufmerksamkeit. Ignoriert sie nicht. Feuer wird vom Himmel regnen, die Erde wird wieder gereinigt werden.

 

LUZ        01.08.2016         Unheil wird vom Himmel kommen und die Menschheit erschaudern lassen. Das Feuer kommt herbei, ohne dass die Menschheit es bemerkt

 

LUZ        14.07.2016         Es beginnt eine große Planetenkonstellation, und diese Bewegung wird das gesamte Universum verändern, in die Erde eindringen

 

LUZ        08.07.2016         die Kräfte des Universums sind in Bewegung, der Mond beschleunigt die Fluten der Meere, was dem Menschen zum Verhängnis wird. Die Meere schwellen an und begraben ganze Städte unter sich, große Bauwerke des Menschen werden der Vergangenheit angehören

 

HE          07.07.2016         Der Sturz eines großen Feuerballes auf die Erde nähert sich und das Klima wird sich vollständig destabilisieren; es wird Frost und intensive Hitze haben, die viele Orte unsichtbar machen werden. In der Zeit Meiner Gerechtigkeit werden viele Feuerbälle aus dem Raum herabgestürzt kommen und viele Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden. Jene, die sich gegen Mich auflehnen und Mir und Meinen Geboten den Rücken kehren, werden sich nicht wieder erheben.

 

LUZ        30.06.2016         Mein Volk, erwache angesichts der schweren Zeiten, in denen du dich befindest. Die Bedrohungen zwischen den Mächten führen zu Taten. Schaut nach oben, denn ein unerwarteter Asteroid wird die Menschheit in Verwunderung versetzen. Weitere Vulkane werden erwachen und Mittelamerika wird erzittern. Die Erde öffnet sich und das Wasser tritt zum Vorschein, auf der Suche nach der Reinigung auf Erden.

 

LUZ        18.06.2016         Der Komet offenbart sich. Der Augenblick wird kommen, in dem Ich Meinen Kindern das Böse verkünde, von dem sie bedroht sind.

 

HE          15.06.2016         Ein Himmelskörper von großem Ausmaß nähert sich der Erde, sein Zusammenstoß kommt in den letzten Geburtsmomenten. Der Sturz dieses großen Feuerfelsens wird die Erdachse verschieben und die Zeit, sie wird die Limite von 12 Stunden erreichen. Das wird die Zeit sein, in welcher Mein Vater die Göttliche Gerechtigkeit über die Bewohner dieser Erde entfesseln wird.

 

HE          08.06.2016         Ein großer Gesteinsbrocken aus Feuer nähert sich der Erde und nichts und niemand kann ihn aufhalten, denn es ist die Gerechtigkeit Gottes, die ihn sendet; Feuer des Himmels wird auf die Erde fallen und wird die gottlosen Nationen züchtigen.

 

LUZ        03.06.2016         ein Asteroid wird vom Menschen geteilt, doch ein großer Teil stürzt ins Meer, was Terror und Angst für die Menschheit zur Folge hat, während andere Teile auf die Erde fallen.

 

ihr werdet große Zeichen am Himmel sehen, große Zeichen, die nie zuvor gesehen wurden und die nach und nach verkündet werden.

 

LUZ        29.05.2016         Aus dem All droht eine Gefahr, die von der Wissenschaft verleugnet wird.

 

LUZ        22.05.2016         sie werdet das große Licht aus dem All herabkommen sehen, das alles umhüllen und Schrecken auslösen wird. Dann wird es ins Meer stürzen und binnen weniger Augenblicke ganze Länder mit Wasser überfluten.

 

LUZ        20.05.2016         Die Laufbahn einiger Asteroiden und Kometen umkreist die Erde. Einige wurden von dem Menschen entdeckt, andere erscheinen in bestimmten Momenten und stellen die Wissenschaftler vor ein Rätsel. Manche stürzen ins Meer und verursachen Tsunamis, andere vernichten ganze Völker.

 

LUZ        13.05.2016         In einem kranken Körper vermehren sich Bakterien und Viren kontinuierlich weiter, wenn die Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird. Das ist das, was der Erde widerfährt. Jeder Einzelne ist ein Körper, der das Gute oder das Böse sät, wodurch das Böse negative Energien aus dem Universum auf die Erde lenkt. Deshalb werden mehrere Himmelskörper die Erde erreichen. Der Mensch ignoriert, inwieweit das Gute oder das Böse positive oder negative Auswirkungen haben.

 

LUZ        11.05.2016         so wie die Erde in ihrem Innern erzittert, so wird das Herz des Menschen erschaudern, wenn er in die Höhe schaut und sieht, wie das Feuer immer näher kommt, bis es in das Meer fällt und große Wellen verursacht, die ganze Länder überfluten werden.

 

LUZ        02.05.2016         es nähert sich der von Mir angekündigte Komet, und je näher er kommt, desto stärker wird der Wandel des Klimas und der Umwelt insgesamt gegenüber dem Menschen sichtbar.

 

LUZ        26.03.2016         es nähert sich der Zusammenbruch zweier Himmelskörper. Dieses Ereignis wird von allen am Himmel zu sehen ist, dann sieht jeder Mensch in seiner Seele, seinem Bewusstsein und seinem Wesen, wie viel Böses er begangen hat und wie viel Gutes er nicht begangen hat.

 

HE          17.03.2016         Das Feuer Meiner Gerechtigkeit, das Feuer Meiner Reinigung nähert sich der Erde und die Wissenschaftler können es nicht stoppen; alles wird sich wie geschrieben erfüllen; die Ereignisse werden plötzlich kommen und erfassen die überwiegende Mehrheit dieser Menschheit ohne vorbereitet zu sein. Große Feuerkugeln kommen aus dem All und die gottlosen Nationen werden stürzen; das Feuer Meiner Gerechtigkeit ist auf dem Weg und nichts und niemand kann es aufhalten. Es ist Meine heilige Gerechtigkeit, die kommt um alles zu reinigen.

 

LUZ        13.03.2016         Schaut nach oben, die Signale hören nicht auf, untersucht sie und ändert euch

 

LUZ        24.02.2016         am Himmel zeigen sich seltsame Formen und Farben, eine Folge der Schäden, die der Mensch mit den Bombentests im Meer hervorruft, andere dienen als Hinweise für Meine Kinder.

 

LUZ        28.01.2016         Schaut nach oben, die Zeichen lassen nicht auf sich warten. Ihr werdet Dinge am Himmel sehen, die noch nie jemand gesehen hat, als Zeichen der Dringlichkeit dieses Moments.

 

LUZ        21.01.2016         das Wasser der Ozeane wird aufgewühlt und dringt in seiner Wut in die Erde ein, die Vulkane brechen mit großer Kraft aus, der Baum, der Früchte trug, wird wie der trockene Feigenbaum, die Pflanze, die im März geerntet wurde, wird im September geerntet. Die Flüsse werden nicht mehr so reichlich sein, die Bedrohungen vom Himmel aus werden ständig sein. Die Wissenschaftler warnen vor Himmelskörpern, die sich der Erde nähern, somit bestätigen die Wissenschaftler Mein Wort.

 

LUZ        16.01.2016         Seht nach oben, die Zeichen lassen nicht auf sich warten.

 

LUZ        20.12.2015         Ich habe euch gerufen, um in den Himmel zu sehen, damit ihr die Zeichen seht und aufmerksam bleibt. Es kommen Momente, in denen die ständigen Bedrohungen aus dem Weltraum, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, größer werden und Angst auslösen, wenn die Kometen oder Asteroiden sich mehr annähern als sie es sollten.

 

LUZ        15.12.2015         missachtet nicht die Zeichen, bleibt aufmerksam für den Himmel … es kommt etwas, das die Menschheit schaudern lässt.

 

LUZ        16.11.2015         Der Mensch hat sich auf das konzentriert, was der Terror der Menschheit antut und missachtet den Kometen, der sich der Erde nähert und der großes Unheil und Verwüstung anrichtet.

 

LUZ        03.11.2015         Große Ereignisse geschehen auf der Erde, einschließlich eines Meteoriten, der ins Meer fällt und einen große Tsunami im Atlantischen Ozean verursacht; er wird mehrere Inseln überschwemmen, und die meisten der dort wohnenden Brüder werden dabei untergehen.

 

LUZ        25.10.2015         Die unerwartete Ankunft eines Asteroiden bringt großes Leiden für Meine Kinder.

HE          29.07.2015         Schon ertönten die Trompeten in den gottlosen Nationen, ankündigend, dass die Züchtigung am kommen ist; nach dem Absturz Meines Feuerballs beginnen die letzten Schmerzen vor der Geburt Meiner Schöpfung; die Erde wird Tag und Nacht wie betrunken wanken und man wird ihr Klagegeschrei hören, die Meereswellen werden gigantisch sein, sie werden ihre Wut über all jene Nationen entladen, die Mir den Rücken gekehrt und Meine Gebote gebrochen haben. Alles wird die Erde verändern, was ihr kennt, wird vergehen; eine Neue Schöpfung entsteht voll der Pracht Gottes und neue Menschen werden sie bewohnen; Mein auserwähltes Volk, Mein Israel, das mit Mir sein wird bis zum Ende der Zeiten. Freut euch also, Meine Samen, Mein Volk, denn sehr bald werdet ihr die Herrlichkeit Gottes sehen.

 

LUZ        26.06.2015         Die Erde wird durch einen Asteroiden beben, was die Menschheit alarmiert.

 

LUZ        13.06.2015         ein Himmelskörper bewegt sich in Richtung Erde

 

HE          13.05.2015         Die Schöpfung ist dabei in ihre letzten Geburtswehen einzutreten und ihre Klage wird an allen Enden der Erde gefühlt werden. Feuerbälle aus dem Weltraum nähern sich der Erde in Richtung auf die gottlosen Nationen; bis anhin nie von einem Auge gesehene himmlische Phänomene werden auftreten; das ganze Universum wird bestürzt sein und die Erde wird sich verschieben. Die Kontinente verlagern sich und die Verschiebung der tektonischen Platten verwandelt die Erde, die zu einer Neuen Schöpfung wird

 

LUZ        30.04.2015         Es nähert sich ein Komet, der die ganze Menschheit erschüttern wird. Bleibt in euren Häusern. Bereitet Weihwasser vor; in jedem Haushalt soll es eine Bibel geben und stellt einen kleinen Altar mit dem Bild Meiner Heiligen Mutter und ein Kreuz auf und weiht das Haus Meinem heiligen Willen, damit ich euch beschützen kann, wenn es notwendig ist.

 

LUZ        15.04.2015         ein Asteroid nähert sich, ohne entdeckt zu sein. Dies wird indirekt eine große Tragödie auf der Erde verursachen.

 

HE          14.04.2015         Geratet nicht in Panik, denkt daran, dass all das der Göttliche Wille ist; das ganze Durcheinander im Universum um sich anzupassen; nur so kann die Neue Schöpfung erstehen. Das Universum ist auf dem Punkt wo die Erschütterungen beginnen. Meine Kinder, ihr werdet viele kosmische Phänomene erleben. Bisher von der Menschheit noch nie gesehene Phänomene; Feuer wird vom Himmel auf die Erde fallen wie noch nie zuvor gesehen wurde und viele Nationen werden wegen ihrer Bosheit und Sünden verschwinden.

 

LUZ        14.02.2015         Dieser Moment ist der Moment der Momente. Ein Komet fegt durch den Raum, mit Kraft. Es wurde noch nicht vom Menschen erblickt

 

21.01.2015         Die Menschheit hängt an einem sehr dünnen Faden, es nähert sich ein Himmelskörper, der die gesamte Menschheit erschüttern wird und ihr werdet euch darüber klar werden, wie endlich und klein ihr seid vor der unendlichen Macht Meines Sohnes.

 

LUZ        19.01.2015         ein Komet nähert sich der Erde, die Achsen der Erde werden sich bewegen, der Einfluss dieses Kometen auf die Erde wird stark sein, wodurch jedes menschliche Herz Angst empfinden wird, und dadurch werden die Menschen bereuen, was sie in der Hand hatten und nicht zu schätzen wussten, ignorierten und verfälschten, sie werden bereuen, aber nicht von Herzen.

Liebe Kinder, die Meereswellen werden auf die Küste schlagen, es wird große Leiden in Meinem Volk geben. Neue Länder entstehen, Reste in der Vergangenheit verlorener Kontinente erheben sich vor der Küste im Osten der USA. Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco.

 

LUZ        09.01.2015         ein Komet nähert sich der Erde, und sie wird deshalb leiden. Das Wasser geht in die Erde, und diese zittert.

 

HE          31.10.2014         Es nähert sich ein kosmisches Ereignis, das euch das Kommen Meiner Warnung ankündigt! Die Kinder Gottes werden wissen, dass es ein Zeichen des Himmels ist, das euch das Kommen eures Durchgangs in die Ewigkeit ankündigt; dieses Signal wird euch zeigen, dass ihr geistig vorbereitet sein müsst auf dieses große geistige Geschehen. Die Menschen der Wissenschaft, sagen wie immer, dass es ein kosmisches Phänomen sei wie viele, die sich im Universum ereignen und dass dies kein Grund sei, alarmiert zu sein; all die Lauwarmen und die von Gott Entfernten werden sagen: es wird nichts passieren, die Welt folgt ihrem Lauf, …..

 

LUZ        22.10.2014         Sie leben jetzt mit der Technologie in den Händen und ignorieren, dass in einem Moment die Sonne voran sein Feuer auf die Erde wirft und die Erde wird verbrennen, Vegetation wird brennen, Satelliten werden fallen, und was der Mensch verlassen hat, wird auf die Erde fallen, und in diesem Moment wird die Stille über die ganze Menschheit kommen, wir werden nicht kommunizieren, uns verrückt fühlen und diejenigen, die in Technologie süchtig missbraucht haben tauchen, trauern, aber es wird zu spät sein nicht zu weinen für Meine Vergebung und dass ich Ihnen Meine Barmherzigkeit gebe, aber es wird ihnen bewusst werden, da sie nicht über jede technologische Umsetzung verfügen. Die Menschheit muss wieder nach unten und von vorne anfangen. Ist das nicht ein gutes Zeichen, dass sie bis zum Ende dieser Generation alarmiert?

 

LUZ        16.06.2014         Ein Asteroid nähert sich der Erde und wird großes Schrecken verursachen.

 

LUZ        28.03.2014          DiesMan kann den kosmischen Eingriff nicht vermeiden, da die Wissenschaftler erst einen Meteoriten sehen können, wenn dieser bereits in der Nähe der Erde ist.e werden die Menschheit warnen und dies wird den Erwartungen nach in einem Chaos ausbrechen. Der bevorstehende Weg des Meteoriten auf die Erde wird die ganze Menschheit in Unruhe versetzen. Der Mensch wird den Meteoriten erblicken und der Schrecken wir die menschlichen Wesen ergreifen, nur der Akt der allgegenwärtigen göttlichen Hand kann den Meteoriten in die Luft sprengen und vermeiden, dass dieser die Erde erreicht, auch wenn die Zerstörung von der Menschheit gesehen werden kann, werden einige Teile auf die Erde fallen, ohne weitere Schäden zu verursachen.

Das ausgestrahlte Licht bei der Explosion wird sehr hell sein, so dass das menschliche Auge erblinden wird, dies wird die Menschen verunsichern und noch mehr erschrecken. Einige werden dies nicht überleben, da sie einen Herzinfarkt erleiden werden, vor dem Schrecken des Unbekannten, der sie befallen wird

In jedem Winkel der Erde wird der Geist des Menschen zittern, nicht vor Angst, sondern vor dem, was er sieht, vor dem Unbekannten, alles was in Bewegung ist, wird herabfallen, aber die Hand Christi wird nicht zulassen, dass das Leben verloren geht, dass durch die Wirkung des Meteoriten alle Kommunikationssysteme unterbrochen werden. Die Kreaturen mit großer Angst möchten nur nach Hause gehen und der Mensch wird in Panik ausbrechen. Alle werden gegeneinander für das Überleben des Körpers und nicht der Seele kämpfen, daraufhin wird das Licht des Meteoriten, das göttliche Licht, in dem Bewusstsein eines jeden Menschen einstrahlen, jeder wird dann in besonderer Weise getroffen werden

 

LUZ        16.03.2014         Weil alles ohne Vorankündigung stattfinden wird, es wird ohne, dass ihr es erwartet geschehen und diejenigen, die bis zum letzten Moment warten, werden die Reinigung nicht erreichen, da durch die Härte der Reinigung, der Mensch bei dem Flehen um Gnade, vorlauter Angst vor dem was er sieht, alles vergessen wird.

Kinder, der Himmel wird brennen und so auch die Erde, die mit dem Himmel gemeinsam brennen und erleuchten werden

 

LUZ        19.02.2014         Blicke zu dem Himmel auf, den von dort werde ich Meinen Segen und die Hilfe für Mein Volk herabschicken. Am Himmel wird eine große Geißel der Menschheit zu sehen sein, die mehrere Länder zu großem Leid führen wird und der Mensch wird am Himmel ein Feuer sehen, das ihn zu tiefst erschüttern wird.

 

LUZ        28.06.2013         Ein kosmisches Ereignis wird die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen.

Meine Worte werden sich bei Meiner Überlieferung an alle erfüllen. Es wird kein unerwartetes Ereignis sein, das zu euch kommt, aber die Realität dessen, was ich angekündigt habe. Richtet euch nach Meinem Willen und die Zeit wird keine Zeit sein, nur ein Moment, der zerrinnen wird, wie Sand, der sich nicht aufhalten lässt.

 

BW        06.04.2013         die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden.

 

 

LUZ        10.03.2013         Der Himmel wird sich vor den Augen der Menschheit öffnen und sie wird Feuer vom Himmel herab sehen und sich an Meinen Sohn und an mich erinnern und sie werden jammern, aber es wird zu spät sein; viele Meiner Kinder werden sterben, durch einen Meteoriten, der unerwartet in die Atmosphäre der Erde eindringt und sie erreichen wird

 

LUZ        23.12.2012         Der Komet wird kommen und die Erde erzittern lassen. Die Reinigung gibt keine Ruhe, die Erde wird erneut beben ... aber ich werde mich um alle kümmern, ich werde Mein treues Volk nicht verlassen, ich rufe es zum Wandel auf.

 

HE          03.08.2012         Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen. Die Auswirkungen werden die Erde erschüttern und die Erdachse bewegen, sodass die Zeit mehr und mehr verkürzt wird. Der Heilige und Göttliche Wille Meines Vaters wird nicht erlauben, dass diese beiden Asteroiden mit der Erde zusammenstoßen. Denn wenn dies geschehen würde, würde es katastrophale Folgen für die Schöpfung und die Geschöpfe haben.

Mein Vater wird den Zusammenstoß im Weltraum erlauben, um den Menschen Seine Güte und Seine Erbarmen zum Wohle der Menschheit zu zeigen

Meine Kinder, bereitet euch auf dieses Ereignis vor und fürchtet euch nicht. Mein Glorreiches Kreuz wird für viele Heilung und Erlösung sein, aber andere werden es ablehnen. Und viele andere werden sagen, dass es eine unwichtige Himmelserscheinung ist. Die Wissenschaftler werden sagen, es ist ein kosmisches Phänomen wie die Anordnung der Planeten. Aber du Mein Volk, wisse, dass es ein Ruf des Himmels ist, um auf die Erweckung des Bewusstseins vorbereitet zu sein.

 

BW        12.07.2012         Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.  Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, bei dem zwei Kometen kollidieren und explodieren werden — dies scheinbar in einem geringen Abstand zur Erdoberfläche, was man für eine Katastrophe halten wird. Die Feuerflammen werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.

 

BW        05.11.2011         Zwei Kometen werden kollidieren – Meine Tochter, du musst alles tun, was du tun kannst, um die Welt zu warnen; denn dieses große Ereignis wird jeden schockieren. Sie werden große Zeichen am Himmel sehen, bevor die „Warnung“ stattfindet. Sterne werden mit solch einer Auswirkung zusammenprallen, dass die Menschen in Verwirrung geraten werden, als ob das Schauspiel, das sie am Himmel sehen werden, eine Katastrophe sei. Wenn diese Kometen durchziehen, wird ein großer roter Himmel zurückbleiben und das Zeichen Meines Kreuzes wird überall auf der Welt von jedem gesehen werden. Viele werden Angst haben. Aber Ich sage euch: Jubelt, denn ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben ein wahrhaft Göttliches Zeichen sehen, das eine große Botschaft für die Sünder überall darstellt …..