Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

himmlischen Phänomenen u. Feuer vom Himmel

18. Oktober 2018 – Henoch

Mein kleines Instrument, große himmlische Zeichen werden sehr bald am Firmament erscheinen und alle Bewohner der Erde werden sie zu schätzen wissen. Die Zeit der himmlischen Kundgebungen ist gekommen und der Himmel hofft, dass diese Signale euch dazu dienen nachzudenken, euch bewusst zu werden, zu Gott zurückzukehren und euch auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.

Meine Kinder, ihr werdet Augenzeugen sein von bisher noch nie von einem Auge gesehenen himmlischen Phänomenen; darauf müsst ihr vorbereitet sein, denn zusammen mit diesen himmlischen Wundern wird auch Feuer vom Himmel fallen!

Die Umwandlung des Universums wird euch gezeigt und eure Augen werden die Hoheit Gottes sehen, der sich euch zeigen wird; die Farben und Nuancen des Universums, die Sterne, die Planeten und viele andere himmlische Phänomene werden für eine gewisse Zeit das Himmelsgewölbe schmücken; es sind Zeichen, die euch der Himmel schickt, um euch anzukündigen, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um einige Neue Himmel und eine Neue Erde zu beginnen.

Ihr werdet Lärm und Donnergetöse am Himmel hören; geratet nicht in Panik, alles ist Teil der Umwandlung des Universums; bewahrt die Ruhe und betet, überlasst alles dem Willen Meines Vaters, damit alles nach Seinen Absichten gemacht wird. Der Himmel und die Erde haben ihre Etappe der Umwandlung begonnen und viele ihrer Änderungen werden euren Planeten beeinflussen; daher, seid vorbereitet und bewahrt die Ruhe; wenn die Erde sich zu bewegen beginnt, ist das was ihr tun müsst, beten und die Herrlichkeit Gottes zu verehren und alles wird vorübergehen.

Habt keine Angst, Meine Kleinen, begreift, dass all dies sich erfüllen muss wie geschrieben: Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen; lest Matthäus 24, die Signale bereiten den Weg, meditiert sie, damit ihr das besser versteht was bereits geschieht und das was noch geschehen wird.

Meine Kleinen, alle diese Änderungen im Universum werden euren Planeten beeinflussen und machen, dass auch die Erde sich umzuwandeln beginnt.

Die Wasser des Meeres werden in Aufruhr geraten und viele Küstengebiete werden ihre Brandungswellen erleiden; die Sonne wird einer jener himmlischen Körper sein, die eine größere Umwandlung erleiden wird; deshalb müsst ihr euch vor ihren Strahlen schützen, damit eure Haut nicht Verbrennungen erleidet, die Krebs auslösen.

Schützt euch mit geeigneter Kleidung für diese Wechsel, denn es wird Tage geben mit intensiver Hitze und Nächte mit starker Kälte, auf dem ganzen Planeten. Der Mangel an Nahrung nähert sich und das Wasser wird knapper sein als das Gold von Ofir, an vielen Orten des Planeten. Es sind die Tage, wo die Erde schlechte Früchte geben wird wegen den Veränderungen, die sie erleidet; deshalb Meine Kinder, kündige Ich euch das alles im voraus an, damit ihr euch vorbereitet und so diese Tage des Mangels, die sich eurer Welt nähern, überleben könnt.

Haltet einen Wasservorrat, lagert es in gut abgedeckten Behältern, entfernt von Sonnenstrahlen. Haltet Vorräte an Lebensmitteln und nicht verderblichen Produkten bereit; habt das Handbuch zur Hand mit den Naturheilmitteln, welche der Himmel durch Meine Mutter und eure Mutter euch sendet.

Gute Kleidung, leicht und frisch für die Tage der Hitze und Mäntel und Decken für die Nächte von intensiver Kälte. Meine Kleinen, befolgt also diese Instruktionen, bleibt fest im Glauben; betet und vertraut und alles geht für euch wie ein Traum vorbei.