Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

HOLOGRAPHISCHER PROJEKTIONEN

01. Mai 2020Henoch

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Menschheit erlebt Tage der Angst und Unsicherheit; ICH sage euch, ihr müsst euch daran gewöhnen mit diesen Tagen zu leben, denn sie sind Teil eurer Reinigung. Verzweifelt nicht; im Gegenteil, lobt Gott für das viele oder wenige, das ihr in diesen schicksalhaften Tagen erhalten werdet.

Die von Gott getrennte Menschheit kann diesen Züchtigungen nicht standhalten; nur wenn ihr spirituell seid und euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, könnt ihr den Einschränkungen, dem Hunger, der Arbeitslosigkeit, der Knappheit, der Angst und den anderen Züchtigungen widerstehen, die in ihrem Gefolge die Pandemien zurücklassen werden.

Im Laufe der Tage werden neue Viren auftauchen; Ich kündige euch das an, nicht damit ihr erschreckt noch dass ihr in Panik geratet, sondern damit ihr euch materiell und geistig vorbereitet. Von neuem sage ICH euch: Wenn ihr mit Mir vereint seid, wie die Rebe mit dem  Weinstock, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn ICH, euer Ewiger Hirte, werde eure Zuflucht, eure Bewahrung und euer Schutz sein.

Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen.

Meine Herde, der gottlose Kommunismus wird alle diese Demonstrationen benutzen um seine Fangarme auszustrecken und sich der Regierungen vieler Nationen bemächtigen. Der Kommunismus breitet sich über die Welt aus und wird viele Nationen versklaven; er wird einer der Hauptverbündeten des Antichristen sein, während seiner letzten Herrschaft. Wenn die Menschheit sehr bedrückt ist, erscheint Mein Glorreiches Kreuz am Himmel, das wird Meine Herde mit Hoffnung und Glauben erfüllen und das Kommen Meiner Warnung ankündigen.

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament holographische Projektionen präsentieren.

Vorsicht, Meine Herde, ihr werdet getäuscht, denn diese Hologramme sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen!

Viele leuchtende Kugeln, die sie als nicht zu identifizierende Flugobjekte (UFO) bezeichnen, werden ebenfalls in großen Mengen an vielen Orten der Erde auftreten. Die Regierungen und Menschen der Wissenschaften eurer Erde, werden sagen, das seien Außerirdische, Wesen des Lichts, die friedlich kommen, um mit den Menschen zu leben und ihre Technologie zu teilen. Vorsicht Meine Herde, fallt auf diesen Betrug nicht herein, denn ihr wisst gut, dass diese Wesen nicht von anderen Welten kommen, sondern, dass es als Wesen des Lichts getarnte Dämonen sind, welche den Antichristen während seiner letzten Herrschaft begleiten. Sei also wachsam und vorsichtig, Meine Herde, damit ihr auf diese Betrügereien nicht hereinfallt; die holographischen Projektionen und die Dämonen, die ihr Außerirdische nennt, sind Teil der Show des Betrugs, mit dem Mein Widersacher sich der Menschheit bekanntmachen will. Ihr seid gewarnt, damit nichts und niemand euch überraschen kann; damit die Kinder der Dunkelheit nicht weiterhin schlauer sind als die Kinder des Lichts.