Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Kommunismus

Prophetie Kommunismus

 

LUZ        07.05.2018       Das Volk Meines Sohnes wird in einigen Ländern von der Klaue des Kommunismus verfolgt und leidet, leidet vor den Augen der Menschheit.

 

LUZ        27.04.2018       Der Kommunismus hat sich nicht von der Menschheit entfernt, sondern hat sich verkleidet, um weiter gegen Mein Volk zu wirken.

 

LUZ        20.04.2018         Der Kommunismus ist nicht verschwunden, er taucht inmitten dieser grossen Verwirrung auf Erden und in der grossen geistigen Not auf.

Ein kleines Land wird überall auf der Welt in den Nachrichten sein. Von dort aus ist der Funke des Krieges bereits ausgegangen; die Weltwirtschaft wird in dem Augenblick in sich zusammenbrechen, in dem man es am wenigsten erwartet

 

LUZ        02.03.2018       Der Kommunismus schrumpft nicht, sondern wird grösser und gewinnt an Macht. Lasst euch nicht verwirren, wenn man euch das Gegenteil erwähnt.

 

LUZ        01.12.2017        Ihr seht, wie in jedem Augenblick grosse Veränderungen auf der ganzen Welt stattfinden. Der Kommunismus selbst schreitet langsam, doch mit festem Schritt voran. Er sorgt vor den Augen der Menschheit für Unterdrückung. Meine Kinder verhungern unter der Macht des Kommunismus. Sie sterben, da es ihnen nicht gestattet ist, frei zu reden. Doch was tut der Rest der Menschheit für seine Brüder und Schwestern?

 

LUZ        26.11.2017        Der Kommunismus gewinnt an Kraft und Mein Volk wird erbarmungslos unterdrückt.

 

LUZ        06.10.2017         SIE HABEN AUF DIE FORDERUNGEN MEINER MUTTER, DEN EINFLUSS DES BÖSEN AUF DIE MENSCHHEIT AUFZUHALTEN, NICHT REAGIERT. Dieses Böse, vor dem Meine Mutter warnte, würde sich auf der ganzen Erde ausbreiten und den Menschen erneut treffen. Der Wolf bekleidet sich mit dem Schafspelz und wenn sie es am wenigsten erwartet, wird der Kommunismus die Menschheit mit seinen tödlichen Waffen in Angst und Schrecken versetze.

Ungehorsam haben sie es zugelassen, dass in diesem Moment das Böse in Meine Kirche eindringt und Meine Mutter kleinmacht, um dem Bösen freien Lauf zu lassen, der mit seinem Gift Mein Wort verfälscht und Mein Volk verwirrt.

 

LUZ        23.03.2017         Die Gottesmutter hat euch aufgerufen, auf der Hut zu sein, was den schleichenden Kommunismus betrifft, und ihr ignoriert dies, denkt, alles zu wissen und wisst nichts. Der Kommunismus sammelt Kraft, Verbündete und wird euch überraschen. Diejenigen, die euch zu Mir rufen und mit dem Kommunismus verbündet sind, sind Unwissende, denen ihr nicht folgen dürft. Der Kommunismus ist eine der grossen Geisseln der Menschheit. Seid nicht töricht, stur, „Ich bin, der ich bin“. (Ex. 3.14).

 

LUZ        01.08.2016         der Kommunismus schreitet voran, während er sich hinterlistig versteckt. Was gut schien, war es nicht. Tatsächlich war es ein Wolf im Schafspelz, mit dem Ziel, andere Gebiete zu erobern und Macht zu gewinnen.

 

HE          08.06.2016         Kleine Kinder, die Fahne des Kommunismus wird sich über viele Nationen ausbreiten und sehr bald kommt sie nach Rom! Diese wird den Glauben verlieren und eine Kloake der Sünde und Apostasie sein. Viele werden verloren gehen und Gott und die Kirche verleugnen wegen den Skandalen, die in ihrem Innern geschehen. Rom wird Meinem Widersacher die Türen öffnen, damit er es endlich zustande bringt sich auf den Stuhl Petri zu setzen. Die Gerechtigkeit Gottes wird sie züchtigen und die Stadt der sieben Hügel wird in Flammen aufgehen wie zur Zeit Neros.

LUZ        05.06.2016         der Kommunismus wird sein wahres Gesicht zeigen.

 

LUZ        29.05.2016         Der Kommunismus greift unsichtbar an und baut so seine Macht gegenüber den Völkern aus. Er erscheint gütig, doch seine Macht ist der Feind Meiner Kinder.

 

LUZ        22.05.2016         der Kommunismus scheint abzunehmen. Das ist eine Strategie des Bösen, um eine neue Art von Gefangenschaft zu entwickeln, die zu den Verbündeten des Usurpators führt.

 

LUZ        16.03.2016         Vergesst nicht, dass der Kommunismus sich weiterhin, mit mehr Kraft, gegen die Nationen erheben wird.

 

LUZ        06.03.2016         Kommunismus verteidigt, wird überrascht werden, dieser ist auf allen Kontinenten verbreitet und hat den Menschen zur Massenware gemacht und ihm Furcht eingeflößt, aus der der Mensch nicht zu entrinnen wagt. Die Konfrontationen gehen weiter und schreiten mit Wort und Tat fort. Der Kommunismus wird der Menschheit als Lamm verkleidet eine harte Lektion erteilen. Russland hat diejenigen bedeckt, die keine Angst haben, das Leben Meiner Kinder zu nehmen, und die Vereinigten Staaten nähren, um nicht zu zerfallen, diejenigen, die keine Furcht haben, Unschuldige zu töten.

 

LUZ        12.11.2015         Es sind Momente, in denen die Gewalt in der Welt ansteigt. Die kommunistischen Führer, die ihre Völker wie Sklaven beherrschen, bringen den Unschuldigen Leid, wenn diesen Führern nicht die Macht entzogen wird. Ich warnte euch, dass der Kommunismus an Macht gewinnt, aber ihr habt Meine Appelle missachtet und diesen Kräften die Macht überlassen, die sich nun gegen euch gewendet haben, und die Konsequenzen werden nicht auf sich warten lassen.

Bündnisse dieses Arms des Antichristen, des Kommunismus, haben sich Meinen Kindern entgegengestellt, ohne dass sie es merken, weil der Mensch nicht vorbereitet ist und nur die Gegenwart betrachtet, ohne die nachfolgenden Handlungen zu betrachten, die dies mit sich bringt: Ich wurde von öffentlichen Plätzen entfernt, sie verbieten, dass man über Mich redet, bald verbieten sie, an Mich zu denken.

 

LUZ        20.10.2015         Der Adler hat Macht zur Schau gestellt …Der Bär stürzt sich großzügig auf die kleine Stadt und baut seine Partnerschaften aus, steigert seine Kraft und breitet sich aus, wobei er Schmerzen verursacht, die dann zu seinem eigenen Schmerz werden …Wenn der Drache erwacht, ist Frömmigkeit nicht Frömmigkeit* …

 

 

LUZ        08.07.2015         Es genügt einfach nur eine Provokation eines Landes, den Krieg zu beginnen und die ganze Menschheit wird unter den Folgen davon leiden. Umgeht nicht Meine Warnungen, als wären sie für andere Lebewesen, sie sind für euch und sie ereilen euch überraschend.

Der Drache erwacht und erschüttert die auf das Weltliche konzentrierte Menschheit. Er erwischt euch unvorbereitet und fordert den Adler heraus, dieser reagiert unbedacht

 

LUZ        13.06.2015         Bald wird Mein Volk, weil es sich von Meinem Wort und Meinem Gesetz sowie von Meiner Mutter entfernt, die Angriffe des Bösen zu spuren bekommen, dieses Bösen, das sich momentan wie ein Schaf zeigt, als Verteidiger und Gegner des Krieges, aber später wird es sich als der große Bär mit wütenden Klauen zeigen, der sich auf Meine Kinder wirft und bis zum Tod verfolgt und zeigt, was er gegen die Welt versteckt hält.

Der Rote Drache unterstützt den Bär und die Menschheit wird erschüttert und von den Verbündeten von diesen beherrscht, Verbündete, die sich fast schüchtern als Herrscher kleiner Länder erhoben, die später mit großer Macht aufsteigen. Die Verfolgung wird heftig, sie breitet sich aus und währenddessen leiden Meine Kinder in den Händen derer, die mich nicht lieben

Die Allianzen zwischen den Ländern werden zerbrechen und die Macht des Kommunismus manifestiert sich ohne Maß. Dies schläft nicht, es kriecht auf Meine Kinder zu. Mein Volk jedoch schläft. Das Böse ist wach, täuscht sogar Meine Gläubigen, um in Mein Heiligtum einzudringen.

Nicht nur hat die Freimaurerei Meine Kirche infiltriert, sondern mit ihr sind die Illuminati und Kommunismus hinter Meinen Mauern geschützt.

 

LUZ        17.05.2015         Der Drache ist erwacht und stürzt sich auf die Meinen, um sie zu töten, aber der Weg Meines Sohnes ist Erlösung und Ewiges Leben, ihr werdet nicht verloren gehen. Das Fleisch ist vergänglich, aber die Seele bleibt ewig.

Meine Lieben, richtet euer Augenmerk auf den Kommunismus, in Augenblicken wird er sich gegen die Menschlichkeit erheben und wird offiziell den 3. Weltkrieg beginnen.

 

 

LUZ        10.05.2015         Die militärische Macht Russlands wurde nicht offengelegt, um sie zu bewundern, sondern damit die Welt weiß, womit sie angegriffen wird. Es ist der Schrei in der Stille, damit ihr die Macht derer seht, die sich gegen die Menschheit werfen und gleichzeitig die kleinen Länder benutzen, mit denen treue Partnerschaften eingegangen wurden, um die Macht neu zu bestätigen und die heute Satelliten des großen Zerstörers sind: Dem Kommunismus.

In Fatima warnte ich vor dem Kommunismus und seiner zerstörerischen Macht, ihr habt Meine Bitten nicht angenommen, aus Angst, Russland verantwortlich zu machen und ihr befindet euch Augenblicke davor, dass diese Macht, die ihr nicht zum Schweigen bringen wolltet, als ich euch darum bat, sich gegen die gesamte Menschheit richten wird. Der größte Vernichter der Menschheit wurde nicht bloßgestellt, er bleibt versteckt, und dies ist die Atomenergie.

Die große Nation des Nordens, die Vereinigten Staaten, werden Kommunisten, ohne es zu sein; hassen Mein Sohn und damit bringen sie das Chaos ihres Volkes über sich. Der Bürgerkrieg verursacht große Schmerzen und kommt zu den Menschen. Den Vereinigten Staaten steht dies kurz bevor.

Die Kirche Meines Sohnes wird kommunistisch sein, ohne es zu sein; Normen erlassen, die nicht Willen Meines Sohnes sind, um eine größere Anzahl von Gläubigen anzuziehen, die dann die Kritiker der Kirche Meines Sohnes selbst sein werden. Starke Strömungen der Freimaurerei und der Illuminati werden durch das Versprechen von Macht gestärkt, die die Macht der Familien, die die Menschheit im Geheimen dominieren, versprochen hat.

die weltweite Macht einiger Familien hat ein Motto: die Reduzierung der Weltbevölkerung. Diese Familien mit großer wirtschaftlicher Macht dominieren die Macht derer, die die Welt regieren und diktieren die Regeln für die Menschheit, von der Entscheidung, welcher Präsident jedes Land leitet bis zu dem, was verkauft wird und nicht verkauft wird, und diese Gruppe ist ein Mitglied der Freimaurer.

LUZ        18.03.2015         Der Kommunismus hat die Erde überfallen, es geht gegen Meine Kirche, bestraft und verfolgt sie mehr als andere Konfessionen und bleibt auch weiterhin unbemerkt, bis er die Macht übernimmt und die Menschheit ernsthaft verletzt. Das Leiden beginnt, und schreitet fort

 

LUZ        17.08.2014         ihr schaut den Kommunismus mit Ignoranz, und dieser wird euch mit der Macht, die er von den Menschen selbst erhalten hat, geißeln. Der Drache ist aufgewacht, ohne dass der Mensch ihn erkannt hat.

 

LUZ        07.07.2014         ihr habt den Kommunismus Macht verliehen in dem ihr ihn als harmlose Ideologie betrachtet. Dieses schreckliche Übel ist gewachsen und hat sich bereits in einem wilden Drache, verwandelt, der über die Menschen herrscht und die Unschuldigen zum Leiden bringt.

 

LUZ        25.06.2014         Die Regierungen haben Besitz von allem genommen, was sie brauchen, um die Menschen zu beherrschen und die Unschuldigen zu unterwerfen; der Kommunismus dringt ein, die Drache erwacht langsam.

 

BW        06.06.2014         Viele Menschen werden dieses Buch kaufen wollen, denn es wird als überwältigender Durchbruch in der Politik dargestellt werden. Es wird ein Buch sein, das eine Form des Kommunismus fördert, aber es wird als höchst spirituell dargestellt werden und somit die Herzen vieler berühren. Es wird das krasse Gegenteil vom Wahren Wort Gottes sein. Es wird ein Buch sein, das die Welt zum Glauben an die Bedeutung des Humanismus bekehren möchte. Es wird die Menschheit verherrlichen, die Intelligenz des Menschen, den Fortschritt des Menschen, die großen wissenschaftlichen Errungenschaften des Menschen und die Wichtigkeit, alle Länder auf dieselbe Weise zu beherrschen.

LUZ        11.05.2014         Kommunismus breitet sich wie Wasser, wenn es regnet und die Flüsse fließen ungestüm.

 

HE          19.03.2014         Es wird der Mensch mit seiner Technologie des Todes sein, der die Göttliche Gerechtigkeit auslösen wird! Seine Technologie der Zerstörung verbreitet sich über die ganze Schöpfung und niemand wird irgendwo sicher sein. Der große kriegerische Konflikt wird eingesetzt werden um die Bevölkerung der Welt zu reduzieren; der Himmel vieler Nationen wird mit dem geräuschlosen Tod begast werden und überall gibt es Schmerz und Tränen. Arme Menschheit, ihr wisst nicht, was euch erwartet; der Krieg wird alles destabilisieren und das Chaos und die Anarchie bemächtigt sich der Nationen; der rote Drache des Kommunismus verbreitet seine Doktrin der Beherrschung, Verfolgung und Todes auf die Bewohner der Erde und mit Meinem Widersacher vereint werden sie Mein Volk unterjochen.

 

LUZ        05.03.2014         Ihr, Meine Kinder, in eurer Unwissenheit ignoriert die Verwüstung, nicht nur im Geiste, sondern auch der gesamten Schöpfung mit welcher, der Kommunismus, diese Generation vernichten wird. Das wirtschaftliche Interesse verbiegt den Menschen, die sich in den Händen der Herrschenden, die der dominierenden Wirtschaft ausgeliefert sind, befinden und den religiösen Glauben nicht respektieren.

Und ihr, Meine Kinder habt durch den menschlichen Willen, die Ansicht und das Schicksal eures eigenen Landes bestimmt, welches sich in den Händen der Geschöpfe befinden, die große kommunistische Kräfte besitzen. Die Menschheit wird mit Entsetzen und Furcht die Grausamkeit derer betrachten müssen, die sie selber völlig gnadenlos gezüchtet haben.

 

LUZ        31.01.2014         Lasst uns nicht vergessen: Der Kommunismus schiebt sich in den kleinen Ländern an die Macht, um am Ende in den Besitz von so vielen Ländern wie möglich zu kommen. Seit euch bewusst, dass der Kommunismus der große Arm des Antichristen ist

 

LUZ        04.12.2013         Eine größere Anzahl von kleineren Ländern wird bald vom Kommunismus eingeholt werden, der still fortschreitet, eine einzige Front bildend, die sich gegen die Menschheit richtet, was zu Schmerzen führen wird.

 

LUZ        16.11.2013         der Kommunismus lässt seine Krallen und Ketten an den kleinen Städten aus. Er steht auf, ohne gesehen zu werden und hat sich so zu einer Großmacht entwickelt, die Verwüstung über Meine Gläubigen bringt.

 

LUZ        04.11.2013         Bleibt wachsam und achtet darauf, dass der Kommunismus auf die ganze Menschheit lauert, und die Macht in den kleinen Ländern und unter den kleinen Völkern ausübt sowie ständig wächst und sich stillschweigend diese bemächtigt, um nicht völlig erkannt zu werden und damit wächst unaufhörlich diese Geißel der letzten Zeit. Dieser Arm und gleichzeitig ein Teil des Kopfes des Antichristen nimmt die ganze Menschheit ein und verursacht große Schmerzen und Konflikte zwischen Meinen Kindern.

Vergesst nicht, dass der Feind des Menschen sich als Engel zeigt, um euch zu verwirren; wie viele kommen zu euch mit den Worten der Liebe … und in Wirklichkeit sind sie Wölfe im Schafspelz!

 

LUZ        16.10.2013         in diesem Moment Kommunismus ist nicht mehr ein Schatten, sondern er hat sich in einen Drachen verwandelt, der in Kürze ihr Feuer auf die Menschheit spucken wird und große Verwüstung breiten wird. Es bleibt nicht unbemerkt, wie sich dieser Drachen ausbreitet, so sehr, dass er Nationen und Völker in sich verschlingt.

 

LUZ        02.10.2013         Diese Taten geschehen unbemerkt, da sie von den meisten der Menschen ignoriert werden, Taten der Mächtigen, die versuchen die Macht über das Volk an sich zu reißen und alle Nationen zu beherrschen. Vor einem militärischen Eingriff, wird sich der Kommunismus wie nie zu vor erheben und Meine Kinder werden deshalb leiden wie noch nie zuvor.

 

LUZ        17.07.2013         das Böse erhebt sich mit großer Macht, welches der Kommunismus heimlich vorbereitet und dem Volk eingetrichtert hat für einen harten und grausamen Kampf.

 

LUZ        23.06.2013         Der Kommunismus hat Gewalt genommen, heimlich breitet er sich mit seiner falschen Güte und Gerechtigkeit aus. Er nimmt immer mehr Völker als seine Geißel, er unterzieht die Menschen einer Gehirnwäsche ohne dass sie sich darüber klar werden und hält sie in Ketten, ohne dass sie die Ketten spüren.

 

BW        17.04.2013         Stürme werden sich häufen, und in so vielen Ländern wird Aufruhr zu spüren sein. Man wird in den Nationen Unruhen sehen, da die Macht von Regierungen den Menschen, über die sie regieren, die Freiheit nimmt. Dann werden die Kirchen — darunter all jene, die Gott, den Dreieinen Gott lieben — beginnen, ihre Gottesdienste einzustellen und ihre Türen zu schließen

Die Zahl der Kirchen, die schließen werden, wird man in allen westlichen Ländern sehen. Bald wird man das Zeichen des Kommunismus erkennen durch ein besonderes Symbol, das in Kirchen, die offen bleiben, in den Medien, auf Kleidungsstücken, in Filmen auftauchen wird — und dieses Zeichen wird von jenen in hohen Stellungen stolz getragen werden. Man wird es als ein Ehrenzeichen ansehen, und es wird von Mitgliedern der Hierarchien in allen Hauptkirchen und -konfessionen offen zur Schau gestellt werden. Man wird dieses Symbol an öffentlichen Plätzen sehen, auf Altären, auf Flughäfen und an den Gewändern, die von den Oberhäuptern in den Kirchen getragen werden.

Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein.

Jene, die dafür verantwortlich sind, werden keine Angst mehr haben, ihr Zeichen offen sichtbar zu machen, welches ein Symbol ist für die Kontrolle und für ihre Gefolgschaftstreue gegenüber dem Tier.

 

BW        30.11.2012         Jede Nation wird von einer anderen übernommen werden. Sie werden untereinander um die Macht kämpfen. Viele Nationen werden beginnen, Gesetze einzuführen, die auf den Kommunismus hinauslaufen.

Dann wird eine Zeit kommen, wo der Rote Drache und der Bär alles kontrollieren werden, aber viele Menschen werden das nicht erkennen, weil vieles von dieser Diktatur den Augen der Öffentlichkeit verborgen sein wird.

BW        12.09.2012         Ich rufe alle Christen auf, euer Recht zu verteidigen, Mir, eurem Jesus, die Treue zu zeigen. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr erstickt werden und gezwungen werden, die Lüge des Kommunismus zu schlucken

Der Kommunismus, der so lange in der westlichen Welt gefürchtet wurde, formiert sich jetzt überall im Geheimen durch ein weltweites Bündnis unter Regierungen. Diejenigen, die inmitten eurer Nationen ihre Opposition gegen das, was sie ein Regime des Bösen nannten, hinausgeschrieen haben, werden jetzt den Kommunismus mit offenen Armen begrüßen.

Inzwischen werden sie alles kontrollieren, was ihr tut, was ihr esst, was ihr verdient, ob ihr ein Haus habt, um darin zu wohnen, oder nicht, und ob ihr eure Religion ausüben könnt oder nicht.

 

BW        19.07.2012         Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen. Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden.

Dann wird der Kommunismus seinen Weg antreten, bevor er sich überall auf der Welt ausbreiten wird. Diese Phase wird nicht lange andauern. Sie wird kurz sein.

 

BW        16.05.2012         Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken, und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden. Sie werden eine Bedrohung für das ‚Tier mit den Zehn Hörnern’, Europa, darstellen, und sie werden es besiegen, um den Kommunismus einzuführen.

 

BW        14.02.2012         Europa wird sein erstes Ziel sein — und dann die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen