Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Krieg / 3. Weltkrieg

Prophetie Krieg –  3 Weltkrieg –  Atomkrieg – Nuklear

 

LUZ       17.09.2018     Vergesst nicht das Gebet für die vom Kommunismus überfallenen und verfolgten Länder und für die wegen des Strebens nach Weltmacht instrumentalisierten und verwirrten Geister, die die Menschheit in den Krieg stürzen werden.

 

LUZ       12.09.2018     Der Mensch steigert seinen Zorn und Meine Kinder werden ganze Völker sich erheben sehen, Brüder werden gegen Brüder aufstehen. Der Kommunismus ist die Ursache für grosse Geisseln und Schrecken und einige grosse Nationen, die sich gegen den Kommunismus stellen, wollen durch Krieg Macht erlangen. Dies, Meine Kinder, ist der grosse menschliche Wahnsinn.

 

LUZ       17.08.2018     Schliesst den Krieg nicht aus, seid wachsam, ohne diesen Aspekt zu vernachlässigen.  Ein Mord wird die Menschheit erschüttern und Ursache für grosse Spekulationen, Drohungen und militärische Aktionen sein.

mehr unter: http://www.diebotschaften.ch/tod-eines-herrscher/

 

LUZ       05.07.2018     Mein geliebtes Volk, die Kriegsdrohungen hören nicht auf, die Ursachen liegen im Streben nach der Weltherrschaft, einer Einheitsregierung, einheitlichen Währung, einzigen Religion, um die Menschheit den Tentakeln des Bösen zu unterwerfen.

 

LUZ       06.06.2018     Die Grossmächte befinden sich im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über die Weltbevölkerung, ohne dass Mein Volk davon Kenntnis erlangt. Diese Mächte, die sich in der Vergangenheit zusammengeschlossen haben, werden zur Überraschung der Menschheit zu Feinden und werden sich vor den überraschten Blicken Meiner Kinder gegenseitig angreifen.

Die Macht der Massenvernichtungswaffen, die in den Besitz einiger Länder gekommen sind, werden vom Bösen missbraucht, damit die Nationen sich gegeneinander auflehnen, und so wird der Böse seine Macht festigen, indem er die Schwäche der übrigen Menschheit ausnutzt.

 

LUZ       26.05.2018     der Funke des Krieges kommt immer näher.

 

HE          20.05.2018      Die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen.

Kleine Kinder, die Söhne der Dunkelheit, welche das Schicksal der Nationen leiten, haben schon alles geplant um das Armageddon zu beginnen.

Mein Widersacher ist ungeduldig sich bekannt zu machen und seine letzte Regierungszeit zu beginnen; bereitet euch vor, kleine Kinder, denn er ist im Begriff weltweit seine Erklärung abzugeben, um sich als der erhoffte Messias anzukündigen. Du weißt es bereits, Volk Gottes, dass du ihn nicht sehen noch hören darfst, denn es ist der falsche Messias, der kommt Meinen Sohn zu verfälschen, und diese Welt in Chaos und Trostlosigkeit zu stürzen.

 

LUZ       21.05.2018     Geliebte Kinder, ihr lebt, ohne zu bemerken, wie nahe die grossen Ereignisse sind, denen ihr gegenüberstehen werdet. Zu Meinem grossen Bedauern ist der Frieden, den man unterzeichnet, nicht wahr, was Ich sehr bedaure. Der Machtmensch will die Welt beherrschen. So wird der Adler, der aus der Höhe herabschaut und alles beherrschen will, fallen, denn wer glaubt, er könnte alles beherrschen, beherrscht nichts. Ebenso kann der Bär den Adler fangen, wenn dieser von seinem Sockel herunterkommt. Vergesst nicht, dass diejenigen, die Bündnisse unterzeichnet haben, diese Bündnisse brechen und Freunde zu Feinden werden.

 

LUZ       02.05.2018     Die Erde dreht sich schnell angesichts des Moments, in dem der  scheinbare Friede kein Friede mehr ist.

 

LUZ       20.04.2018     Mein geliebtes Volk, die Menschheit lebt ohne Frieden, in ständiger Unruhe aufgrund ihrer Akzeptanz des Teufels als ihren Führer. Soziale Revolten werden ein ständiges Leid in den Gesellschaften der Welt sein. Der Mensch hat sich in einem offenen Krieg gegen seinen Nächsten gewandt.

Die Menschheit erlebt die Konsequenzen des roten Pferds der Apokalypse, das gekommen ist, um den Frieden auf Erden zu rauben, und gemeinsam mit dem, der auf ihm reitet, raubt es den Frieden und bringt euch dazu, euch gegenseitig umzubringen (vgl. Off 6,3-4).

SO VIELE UNERFÜLLTE FRIEDENSVERSPRECHEN IN MEHREREN LÄNDERN DER WELT LASSEN DIE KRIEGERISCHEN KONFLIKTE AUF ERDEN ANWACHSEN, BIS DIESER GEFÜRCHTETE KRIEG NICHT MEHR AUFZUHALTEN IST!

Meine Kinder, Drohungen von einem ans andere Land solltet ihr nicht leichtfertig nehmen, sondern euch regelmässig darüber informieren. Nicht alles, was ihr hört, ist wahr, doch nicht alles ist unwirklich. Syrien leidet, wie andere Völker der Erde.

Der Kommunismus ist nicht verschwunden, er taucht inmitten dieser grossen Verwirrung auf Erden und in der grossen geistigen Not auf.

Ein kleines Land wird überall auf der Welt in den Nachrichten sein. Von dort aus ist der Funke des Krieges bereits ausgegangen; die Weltwirtschaft wird in dem Augenblick in sich zusammenbrechen, in dem man es am wenigsten erwartet

 

LUZ       16.04.2018     Terrorismus, der Arm Satans, fordert das Leben Unschuldiger. Feuer ruft Feuer hervor und der Mensch besitzt Waffen, um die grösste Katastrophe auf Erden zu verursachen.

Kinder, der Böse braucht den dritten Weltkrieg, um in dieser Generation präsent zu sein und um den Grossteil der Menschheit auszulöschen.

 

LUZ        15.03.2018   Wie viele bereiten sich auf Krieg vor und stürzen sich auf diejenigen, die sie für schwach oder für mächtiger als sie selbst halten!

 

LUZ        10.03.2018   Lebt nicht wie die Ignoranten, vergesst nicht, dass je mehr vom Frieden gesprochen wird, desto näher der Krieg bevorsteht. Die Dämonen haben die Menschheit mit niedersten Instinkten überschüttet, und dazu gehört der Wunsch nach der Weltherrschaft.

Der Nahe Osten wird mit Härte behandelt und wird darauf reagieren

 

LUZ        23.02.2018   IHR LEBT NUR AUGENBLICKE VON EINEM KRIEG DER MÄCHTE ENTFERNT...

Mein geliebtes Volk, wie Brennstoff, der in der ganzen Erde gespeichert ist, wirkt der scheinbare Frieden in diesem Moment. Die Aufstände auf der ganzen Welt sind Vorboten dessen, was als Funke das atomare Feuer des Dritten Weltkrieges entfachen und Leben ausrotten wird. Es ist eine Hand, die sich mit einer so schädlichen Geschwindigkeit erheben wird, wie sie der Mensch noch nie gesehen hat. Es wäre besser gewesen, dass der Mensch, der die Vernichtung eines grossen Teils der Menschheit entscheidet, niemals geboren worden wäre!

ICH VERGESSE MEIN VOLK NICHT, MEINE HIMMLISCHEN LEGIONEN WERDEN EINGREIFEN, DAMIT DIE UNSCHULDIGEN NICHT UNTERGEHEN

 

LUZ        03.02.2018   Als Menschheit hängt ihr an einem dünnen Faden. Grosse Nationen, die ihr gut kennt,  haben technologische Fortschritte in der Aufrüstung gemacht. Sie haben sich damit befasst, auf mögliche Angriffe seitens anderer Länder vorbereitet zu sein, um sich zu verteidigen. Angesichts solcher Fortschritte scheinen die vergangenen Kriege, unter denen die Menschheit gelitten hat, ein Spiel gewesen zu sein, wenn man die Kriegsbewaffnung berücksichtigt, über die der grösste Teil der meisten Länder in diesem Moment verfügt, wenn auch in geringerem Ausmass als die Grossmächte.

DER MENSCH HAT ES GESCHAFFT, DIE ERDE WIE IN EIN  MINENFELD ZU VERWANDELN, UNSICHER FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT, DENN IN KÜRZE WIRD MAN DEN HOCHMUT EINES STAATSOBERHAUPTES MIT FÜSSEN GETRETEN SEHEN, UND DIES WIRD AUSREICHEN, UM DAS IN GANG ZU SETZEN, WAS FÜR DIE MENSCHHEIT ZUR HEKATOMBE (UNHEILVOLLES EREIGNIS) WERDEN WIRD.

 

LUZ        20.01.2018   MEINE KINDER, DER DRITTE WELTKRIEG IST KEINE UTOPIE. ICH BERICHTE EUCH NICHT DAVON, UM EUCH ANGST ZU MACHEN, SONDERN DAMIT IHR WACHSAM BLEIBT UND EUCH AN MEINE WORTE ERINNERT, DENN NACH DEM KAMPF UM DIE WELTHERRSCHAFT WIRD DIESER KRIEG IN EINEN KRIEG UM DEN BESITZ VON WASSER GIPFELN.  Die Verschmutzung, der diese wertvolle, für das Leben unentbehrliche Flüssigkeit unterworfen ist, wird dazu führen, dass viele Länder um den Besitz von Wasser kämpfen werden. Diese Flüssigkeit – die ihr missachtet, die ihr verschwendet, so als wäre sie wertlos – diese Flüssigkeit, Kinder, wird zur Hauptursache des Dritten Weltkriegs werden.

 

HE          02.01.2018      Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt. Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung; seid spirituell vorbereitet, denn die Ankunft dieses Ereignisses wird euer Leben verändern. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet für alle Sünder der Welt, damit sie die Barmherzigkeit Gottes erlangen und in der Ewigkeit nicht verloren gehen. Betet für den Frieden der Welt, denn es fühlt sich an als käme die Geißel des Krieges, die für die Menschheit katastrophal sein würde.

 

LUZ        30.12.2017    MEIN VOLK, ICH MUSS DICH WARNEN, BETE MIT DEM HERZEN, BETE WIE IN NINIVE (Vgl. Jona 3:5)  UND LEBE IN BRÜDERLICHKEIT.

Die konforme Menschheit schreitet voran und ist verstärkt dem zugewandt, was sie erschaffen hat. Inmitten all dieses Zorns werden die Friedensverträge vergessen. Die Herrscher der Nationen gehen vom Wort zur Tat über. So handelt der Mensch.

 

HE          20.12.2017       Die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit der Menschheit diese nicht benutzen wollte. Es werden euch vor dem Kommen der Warnung große Zeichen am Himmel gegeben, damit ihr vorbereitet seid. Die Welt ist auf dem Punkt in das Chaos, den Krieg, das Schisma und den Absturz der Wirtschaft einzutreten, die dabei sind sich auszulösen; Ich warte nur geduldig, dass sich Meine Barmherzigkeit in ihrer Totalität erschöpft hat, um den Tagen eurer Reinigung Platz zu machen.

Mein Volk, bereite dich vor, denn die Könige der großen Nationen sind schon bereit den Krieg zu beginnen! Große Teile der Menschheit werden durch den Krieg und den stillen Tod dezimiert.

Der Reiter der Hungersnot wird den Krieg aufwecken und tausende mehr werden vor Hunger und Durst sterben.

 

LUZ        17.12.2017     der Krieg geht von der Bedrohung in die Realität über.

 

LUZ        08.12.2017     Geliebte Kinder, ihr lebt in augenscheinlichem Frieden, doch irgendwann werdet ihr feststellen, dass diese augenscheinliche Ruhe verschwunden ist und im Spiegel der Realität werdet ihr sehen, wie euch der Kommunismus, das Freimaurertum und die Illuminati in Verwirrung gestürzt haben und sie sich diese Verwirrung zunutze gemacht haben, um über euch zu herrschen.

Sie haben einen Turm zu Babel erbaut. Die Waffen wurden nicht vom Menschen produziert, um sie zu betrachten, sondern um seine Macht gegenüber seinen Nächsten zu demonstrieren. In diesem Moment erzittert die Schöpfung angesichts des menschlichen Ungehorsams und des Werks des Menschen.

BIS WOHNIN FÜHRT EUCH EINE EINZIGE TAT DES HOCHMUTS: BIS IN DEN SCHMERZ DER SCHMERZEN!

für den Mittleren Osten zu beten. Das Leid festigt sich

 

LUZ        21.11.2017     Meine Kinder, es kommt zum Verrat zwischen den Ländern, die einander furios bekämpfen werden.

 

LUZ        08.11.2017      In diesem Moment der Reinigung der Menschheit, befindet ihr euch in der Wirklichkeit, in der Weizen und Unkraut zusammen leben. In Anbetracht des Zusammenlebens von Weizen und Unkraut erhalten alle das Gute der einen und das Böse, das andere begehen; Krieg ist nicht nur für diejenigen, die ihn verursachen, sondern alle leiden unter den Folgen davon und dessen, was passiert. Deshalb rufe Ich euch auf, Schmiede des Guten zu sein

der Krieg der Worte geht über zu Taten; der Sonnenaufgang wird eine Warnung für die Welt sein.

 

LUZ        27.10.2017      Die Bedrohungen zwischen den Nationen halten die Menschheit in Atem.

Russland, denn es wird sein wahres Gesicht zeigen.

 

LUZ        24.10.2017      den Mittleren Osten. Blut wird vergossen und aus der Atmosphäre kommt ein seltsames Phänomen auf den Menschen zu.

Russland. Dieses Land befindet sich in Alarmbereitschaft und wird ausgespäht

 

LUZ        20.10.2017      Glaubt nicht, dass der Krieg nicht kommt. Denkt nicht, dass Mein Wort umsonst sei. Bleibt wachsam!

 

HE          28.09.2017        Meine Herde, bete für die Regierungen dieser Welt und im Besonderen für jene, die das Schicksal der großen Nationen bestimmen, damit sich die Gemüter beruhigen und alle Gefühle der Rivalität aufhören, sowie aller Stolz und aller Wunsch nach Expansionismus. Dass der Dialog und die Verzeihung sich über die Waffen durchsetzen; damit die Könige dieser Welt sich hinsetzen und reden, denn wenn sie es nicht machen, würde sich die Menschheit in einem sinnlosen Krieg befinden, der katastrophale Folgen haben würde für die Schöpfung und die Geschöpfe.

 

LUZ        18.09.2017      betet, der totale Krieg ist eine Realität.

Der Orient wird in Alarmbereitschaft verharren.

Mein Geliebtes Volk, die Menschheit wird sich im Allgemeinen bedroht fühlen. Die Furchtlosigkeit derer, die meinen, Macht über die Menschheit zu haben, wird sie zur Erteilung des Befehls veranlassen, Mein Volk mit Chemiewaffen zu bekämpfen.

 

LUZ        10.09.2017      Die gegenseitigen Handlungen werden zu grossen Konflikten in den Ländern führen, in denen man es am wenigsten erwartet hätte. Die Menschheit ignoriert, dass die Elemente sich verändert haben und sich dadurch auch das Verhalten des Menschen verändert, was sich in Unruhen, Protesten, Bedrohungen, Terrorismus, dem Einsatz von Nuklearwaffen usw. niederschlägt. Der Mensch handelt, bevor er denkt.

Mein Volk, die masslose Zerstörung, die der Mensch der Natur angetan hat, wird sich in diesen Zeiten rächen.

Die Angriffe der Natur, verbunden mit den Konflikten zwischen den grossen Nationen, werden den unerwarteten Zusammenbruch der Wirtschaft verursachen und den Menschen ins Leid stürzen, der infolge des Niedergangs seiner Götter verzweifeln wird

 

LUZ        30.08.2017      Die ständigen Hinterhalte hin zum Verlust des Weltfriedens halten an. Der Krieg kommt Stück für Stück, Schritt für Schritt auf die Menschheit zu. Die Provokationen dauern an bis eine Wahnsinnshandlung unausweichlich den grössten Akt der Unvernunft entfesseln wird. Geliebte, der Krieg wird das Leid freisetzen und die bewohnten Orte werden wie Wüsten zurückbleiben und in diesem Moment wird die ganze Menschheit durch die Auswirkungen der Kriegsgeissel in der einen oder anderen Weise leiden.

ALLES, WAS DER MENSCH NICHT ZU SEHEN UND ERLEBEN GEWÜNSCHT HAT, WIRD ER SEHEN UND ERLEBEN DURCH DIE HAND DES HERODES DIESER GENERATION. (Nuklearenergie).

 

LUZ        23.08.2017       ….Es ist notwendig, da die Weltmächte von Worten und Drohgebärden zum Krieg übergehen werden.

 

LUZ        12.08.2017        Ihr lebt in gefährlichen, äusserst gefährlichen Zeiten, die fortan so bleiben und sich immerzu wiederholen werden.

Der Krieg wird zur Realität. Ein kleines Land wird der Auslöser des Terrors für die Menschheit sein. Diejenigen, die es nicht wahrhaben wollten, werden Mich anflehen, ihnen zu helfen, denn um sie herum wird es niemanden mehr geben, der ihnen helfen könnte. Unbewusst führt der Mensch den Konflikt herbei.

Die Erde wird bis ins Mark erschüttert werden. Der Einfluss der Mächtigen wird zu spüren sein. Der Mensch wird seine Macht für lange Zeit zur Schau stellen. Die Provokationen werden nicht immer klar erkennbar sein. Zorn wird das mächtige Land heimsuchen.

Vereinigten Staaten. Der Krieg entbrennt sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Landesgrenzen.

 

LUZ        21.06.2017          Seid bereit. Russland wird eine Entscheidung fällen, die ganz Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird

 

LUZ        17.06.2017          Das Gespenst des Krieges hat sich demaskiert. Ihr befindet euch im Krieg und seht es nicht. Ihr lebt in gegenseitigem Hass und seht es nicht. Ihr seid sture Wesen und seht es nicht. Aus Hochmut ändert und wandelt ihr euch nicht, und seht ihr es nicht

 

LUZ        04.06.2017          Die Grossmächte sind Zielscheiben des Terrorismus. Sie sind bereit, Krieg zu führen.

 

LUZ        17.05.2017         Mein geliebtes Volk, die Sonne entsendet ihre schädliche Strahlung und du wirst leiden. Man versucht, das Wettrüsten der Nationen gegenüber der Menschheit zu rechtfertigen.

Der Wolf im Schafspelz will über die Menschheit herrschen, ohne dass es die Menschheit entdeckt. Er tut so, als wolle er in diesem Moment den Weltfrieden finden.

 

HE          15.05.2017         Es bleibt nur noch das Kommen Meiner Warnung, damit Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit Platz macht. Die Nacht ist gekommen, die angespannte Ruhe ist kurz vor dem Zusammenbruch; habt keine Angst, euer Herz erschrecke nicht, noch sei euer Geist beunruhigt. Ich bin mit euch bis zum Ende der Zeiten.

Meine Herde, die Nationen bereiten sich auf den Krieg vor, der Friede wird für einige Zeit weggehen; der Krieg kann jeden Moment entfesselt werden und es bleibt die Weltmacht der Finsternis. Es wird der Hochmut und der Egoismus des Menschen sein, welche die Zeit Meiner Gerechtigkeit wachrütteln.

Mit dem Krieg beginnt die Zeit der Züchtigung und Mein Volk wird durch die Wüste der Reinigung gehen. Ein Drittel der Menschheit wird durch den Krieg verschwinden; der Hunger, die Pest und der stille Tod werden verantwortlich sein, dass ein weiterer Teil der Weltbevölkerung dezimiert wird. Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen zu sehen, dass der Hochmut, der Egoismus und die Herrschsucht den Dialog und die Vernunft überwiegen!

Meine Herde, von dem Moment an wo der Krieg beginnt, betet in Gebetsketten, denn die Macht dieses Gebetes erlaubt es nicht, dass dieser Krieg sich verlängert. Denn die Verlängerung gefährdet die Existenz der Erde und des Universums. Ich sage euch dies, denn die massiven Zerstörungswaffen mit denen die großen Mächte rechnen, haben die Fähigkeit die Erde zu zerstören. Wenn der Himmel nicht eingreift, wird der Mensch die Schöpfung Gottes vernichten.

Meine Herde, die bestehenden militärischen Waffen können die Menschheit in die Steinzeit zurückversetzen. Ich habe einen dringenden Aufruf an euch, Schafe Meiner Herde, vervielfacht das Gebet. Keine Passivität mehr, keine weitere spirituelle Lauheit; alles ist kurz vor dem beginnen und ihr, Meine Herde, schlaft weiter! Wenn ihr das Ausmaß der Katastrophe wüsstet, die sich nähert, dann würdet ihr aus eurer spirituellen Lauheit erwachen und von jetzt an beten, fasten und Buße tun.

Meine Herde sei vorbereitet, denn der Krieg entfesselt sich, auch werden die Tage eurer Reinigung beginnen! Tage des geistigen Kampfes wo ihr mit Mir vereint sein müsst, wie die Zweige mit dem Rebstock. In Wahrheit sage Ich euch, jener der sich von Mir trennt, wird zugrunde gehen. Betet ohne Unterlass, damit ihr aus eurem Sein eine geistige Festung macht, denn die Tage eurer Reinigung sind nahe. Lasst euch von Mir formen, Ich möchte aus euch neue Geschöpfe machen, spirituelle Wesen; erfüllt mit der Gnade Gottes, damit ihr morgen in Meiner Neuen Schöpfung wohnen könnt.

 

LUZ        13.05.2017         betet. Die Menschheit staunt über den Einfluss der mächtigsten Nationen, die sich gegenseitig herausfordern und dem Menschen hierdurch grosses Leid bereiten werden

 

LUZ        03.05.2017         Der Krieg bahnt sich weiter seinen Weg. Der falsche Frieden wird nicht lange halten.

 

HE          01.05.2017         Die großen Mächte dieser Welt verfügen über ein großes Arsenal an chemischen Waffen, die sie benutzen werden um einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren. Während der Zeit des Krieges wird kein Ort auf der Erde sicher sein. Ein Krieg, der von den Illuminati-Eliten geplant wurde, dezimiert die Weltbevölkerung und unterwirft die Nationen, besonders die Drittweltländer; alles mit dem Ziel die Menschheit und die Nationen auf den Beginn der Neuen-Welt-Ordnung vorzubereiten.

Die großen Mächte teilen sich die Beute, nachdem der Krieg beendet ist. Viele Nationen werden ihre Unabhängigkeit und Identität verlieren und enden als Kolonien der großen Mächte. Der Boden, die Waren und der Reichtum der unterlegenen Nationen gehen in den Besitz der großen Mächte über. Mit dieser Strategie, welche die großen Nationen durchführen werden, versuchen sie die Unterwerfung und Versklavung der Bevölkerung der Drittwelt-Nationen. Damit wird die Zeit der Neuen-Welt-Ordnung beginnen.

 

LUZ        29.04.2017         In diesem Moment ist das Herz des Menschen wie aus Stein. ICH KLAGE ÜBER DIE ABLEHNUNG, DIE VOLLSTÄNDIGE BOTSCHAFT BEKANNTZUGEBEN, DIE MEINE MUTTER IN FATIMA GEGEBEN HAT, DENN DIESE BOTSCHAFT IST ZWAR SEHR SCHMERZLICH ABER WIRKLICH WAHR: HÄTTEN MEINE KINDER SIE GEKANNT, HÄTTE SICH DER MENSCH UND SEIN SCHICKSAL GEÄNDERT

Angesichts des ständigen Ungehorsams des Menschen, werden überall Unterwerfung, Plünderungen, Zerstörungen, Angst, Schrecken und Hunger auftreten.  Die wenigen, die davon nicht betroffen sein werden, müssen den Blick zum Himmel richten und auf Mich hin konzentriert beten, andernfalls werden sie von den Bösen ergriffen, denn der Widersacher ist stets daran, Zwietracht unter die Meinen zu säen und er plant auch das geringste Detail, um einer guten Aktion Meines Volkes zuvorzukommen.

Mein Volk. Es kommt der Stolz und er übernimmt alle Nationen; die stärksten Mächte werden ihre Macht einsetzen, um die weniger starken Nationen zu bekämpfen; die Erde wird erbeben und die Hölle sich darüber freuen, wenn sie Meine Kinder sieht, wie sie sich gegenseitig wie Tiere töten.

Die Menschheit wird das Wissen darüber nicht wünschen und über nichts, was sie aus ihren Träumen reisst, und deshalb fällt es dem Bösen leichter einzutreten und mit Meinen Kindern zu machen was sie wollen. Die Torheit des Menschen führt sie zum Fall und dazu, sich selber Schaden zuzufügen. Die befreundeten Nationen werden zu grossen Feinden und werden einander gegeneitig überfallen und dabei ohne Gewissensbisse Böses begehen.

 

HE       21.04.2017      Meine Herde, der Krieg klopft an die Türe und mit ihm kommt die Verwüstung und der Tod. Tränen und Schmerzen werden die Menschheit heimsuchen und der Reiter des Todes und der Hungersnot wird erscheinen. Der Sohn des Verderbens ist dabei sich anzukündigen, wozu er den Krieg benutzt um sich als großer Friedensstifter vorzustellen. Die ganze Show des Betruges ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass Christus zurückgekommen ist. Nach dem Krieg wird er seine weltumfassende Erklärung machen, die ganze Reklame und Logistik für sein Erscheinen ist schon bereit.

 

LUZ        16.04.2017         Vereinigten Staaten und Russland. Sie führen Ihre Verbündeten in den Krieg, der bereits entfacht worden ist und in diesen Zeiten voranschreitet.

 

LUZ        13.04.2017         Mein Volk, der Krieg ist lebendig auf der Erde, er schreitet von einem Ort zum anderen und die Mehrheit der Menschheit lebt ihr eigenes Leben in einem ständigen persönlichen Krieg, um irrational zu geniessen.

Der Krieg ist kein Schatten, sondern er ist Realität, seid nicht unvorsichtig, seid vorsichtig und vorbereitet. Vergesst nicht, dass die Krankheit zur Seuche wird, wenn sie durch die Luft übertragen wird.

 

LUZ        08.04.2017         Das Gespenst des Krieges schwebt über der Menschheit bis sich die grossen Nationen in einem grossen Konflikt entzweien und gegeneinander kämpfen und dabei die Erde mit grossem Leiden überziehen

Der Schmerz aufgrund der Waffen-Innovationen ist und wird erschütternd sein. Was dem Glauben der Menschheit zufolge bereits von irgendwelchen Mächten vermeintlicherweise zerstört wurde, tritt in aller Unversehrtheit offen zutage.Der Mensch kämpft um Vormacht und Satan hilft, dass dieser Kampf fatal und höchst schmerzvoll sei; es ist der Krieg mit dem geeigneten Szenario für die Erhebung der Macht des Antichrists.

 

LUZ        18.03.2017         Mit grosser Trauer müssen Meine Augen sehen, wie die Länder sich auf den Krieg vorbereiten, der einige Jahre andauern und das Leid Meiner Kinder schrittweise mehren wird. Die Verfolgung des Volks Meines Sohnes wird allmählich zunehmen, denn der Seelenfeind möchte sich eure körperliche und geistige Stärke zunutze machen.

 

LUZ        08.03.2017         Denkt daran, dass Ich euch gesagt habe, der Dritte Weltkriege entwickle sich schrittweise. Das Leid des Menschen wird langwierig sein. Die Verunsicherung und das Machtstreben treten als erste Kennzeichen dieses Krieges zutage.

 

LUZ        01.02.2017         Betet, geliebte Kinder, betet für die geschlossenen Bündnisse, betet für die unterzeichneten Vereinbarungen und Verträge, denn es wird der Augenblick kommen, in dem alles, was einst verbündet erschien, zusammenbrechen und die schlimmste Zwietracht verursacht wird, die der Menschheit je widerfahren ist. In dem Moment werden die Folgen für die Menschheit verheerend sein

LUZ        30.12.2016         Ihr durchlebt Momente der Prüfung. Vergewissert euch, dass ihr Meinem Willen folgt. Die Lauen werden aus dem Munde Meines Vaters ausgespeit. Der Verrat zwischen den Nationen wird die Welt in Schrecken versetzen…

 

ML         19.12.2016         Die hoch entwickelte Technologie wird zu großen Auseinandersetzungen zwischen den Mächten führen; diese (Auseinandersetzungen) kommen zu den bereits bestehenden hinzu. Und so werden sich mehrere Ereignisse im Meer entfesseln, die Teil des befürchteten Dritten Weltkriegs sein werden.

 

AN         18.12.2016         Die beiden Großmächte, Amerika und Russland, versuchen sich gegeneinander auszuspielen. Niemand will der Verlierer sein.

 

ML         14.12.2016         Betet, Meine Kinder, denn der Mensch respektiert nicht die Wünsche der Mehrheit. Die Macht in diesen Zeiten ist ein maßgebliches Merkmal, und wer sie in Händen hält, will sie nicht mehr hergeben. Die Völker werden sich in großen Protesten erheben und große Proteste werden zu großen Umwälzungen führen, woraus Provokationen hervorgehen, die wiederum in den großen Krieg münden, in den Meine Heere zu einem bestimmten Zeitpunkt eingreifen werden, bevor der Mensch die Erde, diese große Schöpfung Gottes, auslöscht.

 

ML         30.11.2016         …der Dritte Weltkrieg, wie Ich es euch bereits verkündet habe, wird nicht plötzlich kommen, sondern entwickelt sich schon seit langer Zeit und fährt in dieser Entwicklung fort bis zum Zeitpunkt, da er sich vollständig offenbart.

 

AN         27.11.2016        …Sollte dies nicht geschehen, so wird der Dritte Weltkrieg vor der Tür stehen und dieser ist dann nicht mehr abzuwenden. Die zwei Großmächte, die USA und Russland, werden gegeneinander kämpfen. Dieser Kampf wird grausam sein. Alle Mächte sind mit den schärfsten Atomwaffen ausgerüstet.

Nur die wirksamste Waffe des Rosenkranzes nehmen sie leider nicht zur Hand. Du, Mein geliebtes Deutschland, stehst mitten in diesem Krieg und du wirst es nicht überstehen. Nichts könnt ihr verhindern, wenn es einmal brodelt.

 

ML         10.11.2016         Kinder, ihr werdet von Bündnissen und gemeinsamen Abkommen derer hören, die bis dahin keine Vereinbarungen schliessen wollten. Traut ihnen nicht, denn, was kraftvoll war und viele Länder beherrscht hat, wird aufgegeben, verraten und vernichtet.

Der Teufel ruht nicht. Fortwährend schützt er diejenigen, die ihm treu ergeben sind. Der Krieg schreitet langsam voran, während der Blinde behauptet: „Es hat kein Krieg begonnen.“ Welch großen Fehler der Mensch begeht! Blinde lassen sich von anderen Blinden führen, wobei sie die Warnungen des Himmels, sich nicht überraschen zu lassen, ablehnen.

 

ML         06.11.2016         Der Krieg gegen die Menschheit wird nach und nach zur Realität, mit einer ständigen Bedrohung, die zur blutigsten Schlacht in der Geschichte der Menschheit werden wird.

 

ML         23.10.2016         während Waffen in andere Nachbarländer geliefert werden, wo der Friede nur eine Maskerade der Mächtigen ist.

Die Macht des Bösen erreicht Meine Kinder aus der Luft. Todbringende Waffen werden gewissenlos gehandelt und vernichten das Leben. Diese schwere Verfehlung gegen Unsere Dreifaltigkeit ist das Werk des hochmütigen Menschen. Die schändlich angewandte Wissenschaft fügt der Menschheit rücksichtslos Schaden zu.

 

ML         02.10.2016         betet, es ist vom Frieden die Rede, doch wird er gebrochen, was die Auseinandersetzungen nur verstärken wird.

 

ML         15.09.2016         Die Völker werden in diesen Zeiten aufgehetzt, damit die Unruhen die ganze Welt erfassen.

 

ML         05.09.2016         die Provokation auf dem Meer bleibt nicht bei einer Provokation und ein Fehler entfesselt das Grauen.

 

ML         15.08.2016         Ihr steht vor dem Abgrund: Die Mächte schmieden geheime Bündnisse. Der Krieg breitet sich langsam, doch unaufhaltsam aus. Macht euch bereit. Der Dritte Weltkrieg wird die Mächte nach großen Kämpfen zum Einsatz von Atomwaffen veranlassen

…prüft aufmerksam die geschlossenen Friedensverträge. Sie werden gebrochen, ohne dass die Unterzeichneten dagegen vorgehen.

 

ML         24.07.2016         Der Krieg wird als solcher erkannt und diejenigen, die für die Weltherrschaft kämpfen, warten nicht. Die Menschheit wird von Angst überrascht.

 

ML         17.07.2016         Der Himmel hat euch gewarnt, dass ihr euch im Krieg befindet, denn dieser Krieg folgt nicht dem gleichen Modell anderer Kriege, an die die Geschichte erinnert. Dieser dritte Weltkrieg ist eine Eskalation der Gewalt auf andere Weise, in der die Menschen zu undenkbaren Extremen menschlichen Denkens gelangen. Die mächtigsten Nationen verwendet die Proteste und die globalen Unruhen, um die Macht der Staaten stärker zu nutzen. Millionen Meiner Kinder sind verstümmelt, verfolgt und in allen Aspekten verletzt und werden mit dem Tod bestraft. Die Tempel werden geplündert. Schon jetzt werden einige Tempel von weltlichen Veranstaltungen und Satanisten geschändet.

 

ML         08.07.2016         der Kriegsbeginn nähert sich, das Leid der Menschheit naht. Diejenigen, die den Krieg befürworten, drängen auf dessen Ausbruch.

 

ML         09.06.2016         der Terrorismus ist die neue Waffe, mit der die Mächtigen die Völker bekämpfen, um sie zu destabilisieren. Auf diese Weise fällt es ihnen leichter Konflikte für den Dritten Weltkrieg zu schaffen.

 

HE          01.06.2016         Die ganze durch den Menschen dieser letzten Zeiten geschaffene Technologie des Todes wird sich zu seinen Lasten auswirken und die Wissenschaft wird für tausende von Jahren zurückfallen. Die Überlebenden des nuklearen Gemetzels werden von vorne anfangen und Meine Schöpfung von neuem bevölkern. Der Mensch wird in die Steinzeit zurückkehren.

 

ML         13.05.2016         das Gespenst des Krieges nimmt Gestalt an. Ihr erlebt den Angriff mittlerweile, wenn auch leise, durch einen Krieg aus Worten und Bedrohungen, die in Taten übergehen, den gefürchteten und angekündigten Dritten Weltkrieg.

 

ML         04.05.2016         Der Krieg hat nicht aufgehört, Meine Kinder, er weilt im Verborgenen, um den Menschen unvorbereitet anzugreifen.

Das Böse hat die Macht an sich gerissen, um die menschliche Natur und die Elemente zu verändern. Vor dem Moment der Momente handelt das Böse eilig und der Mensch schaut tatenlos zu

 

ML         02.05.2016         werdet Zeugen bei der Erprobung einer neuen Waffe, deren Wirkungskraft durch den Wind verbreitet wird woraufhin der Tod ein Trost für Meine Kinder sein wird. Sie werden keinen Ort mehr finden, um die Toten zu bestatten und der Gestank wird Seuchen nach sich ziehen. Es werden Klagerufe aus den Tiefen der Seele hervordringen, angesichts der Missachtung gegenüber den Aufforderungen des Göttlichen Hauses. Die Verwirrung, angesichts allen menschlichen Strebens seine Brüder zu beherrschen, wird groß sein.

 

ML         05.04.2016         glaubt nicht, dass ein Nuklearkrieg Science Fiction ist, die Provokation bringt der Menschheit Leid, die neuen Erfindungen des Menschen zu Kriegszwecken sind die Geißel des Menschen, der ihre Auswirkungen am eigenen Leib erfahren wird.

 

ML         29.03.2016         Der Krieg wartet nicht auf den richtigen Moment, es ist der Mensch, der in seinem ungezügelten Wahnsinn nach Besitz den Moment beschließt, in dem die Schmerzen der Menschheit beginnen.

 

ML         13.03.2016         es wird Krieg geben, das Blutvergießen Meiner Kinder wird alle Erwartungen übertreffen, die Atmosphäre wird durch die Dämonen verschmutzt, die mit einer solchen Verunreinigung gefüllt wird, die mit der ganzen Verschmutzung und der gesamten Freiheit, die das Herz des Menschen angesichts der Respektlosigkeit und Missachtung alles Göttlichen auf die Erde fällt. Der Teufel wird bereits verehrt, damit wächst dieses Übel, das Herzen erreicht, bis sich der Mensch erhebt, um alles von der Erde zu entfernen, was an Göttlichkeit erinnern könnte.

Kinder, der Mensch hat Durst nach Macht und damit er diesen Durst stillt, betreibt er Krieg, wobei er den echten Zweck verbirgt, den der Kommunismus in diesem Augenblick verfolgt: die Herrschaft über die Völker.

….seid auf der Hut, der dritte Weltkrieg ist nicht vergessen. Es tut Mir weh, diese Wahrheit auszusprechen, Meine Liebe warnt euch, damit ihr nicht in die Fänge des Betrügers fallt

 

 

HE          09.03.2016         Sehr bald kommt der Krieg und statt des Friedens und der Freude wird das was kommt Weinen und Schmerz sein. Der Docht brennt bereits, was noch fehlt ist, dass die Könige dieser Erde das Datum und die Stunde festsetzen; der Krieg steht unmittelbar bevor und wird alle Nationen passiv oder aktiv einschließen.

Mein Volk, die Massenvernichtungswaffen der Großmächte dieser Welt haben die Kapazität Meine Schöpfung in Bruchteilen von Minuten zu zerstören. Deshalb bitte ich euch, dass ihr betet, fastet und Buße tut, erbittet von eurem Vater, dass Er die Ausbreitung und Verlängerung des Krieges stoppt: Von euren Gebeten und eurem Flehen wird es abhängen ob die Tage des Krieges länger oder kürzer sind.

Nicht Ich, euer Vater, bin es der euch die Geißel des Krieges senden wird; es sind die Könige dieser Erde, die ihre Gebiete ausdehnen und einen großen Teil der Weltbevölkerung abbauen wollen. Der Krieg nutzt die Gelegenheit den Himmel vieler Nationen mit dem stillen Tod zu vergasen. Tödliche Gase, Krankheitsviren und andere für die Gesundheit schädliche Gase werden in der Luft über vielen Drittweltländer-Nationen zerstreut und das Ziel ist die Reduzierung der Bevölkerung jener Nationen. All das wird stattfinden mit der Komplizenschaft deren Regierungen.

Es gibt Millionen tödlicher Impfungen um sie bei der Bevölkerung dieser Nationen anzuwenden unter dem Vorwand der Entwicklung. In jenen Tagen zu erkranken trägt das Risiko zu sterben. Mein Volk, es nähert sich die Stunde der Verwüstung! Singt Klagelieder, denn sehr bald wird der Reiter der Hungersnot, der Pest und des Todes Meine Schöpfung verdunkeln! Der Krieg wird in Meiner Schöpfung wüten und sie wird ihr klagendes Schreien hören lassen. Viele Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden, wenn die Feuerdrachen in den Eingeweiden Meiner Schöpfung aufwachen. Der Krieg wird Meine Schöpfung erschüttern und sie wird in ihren letzten Geburtswehen stöhnen; vom Osten nach Westen, vom Norden nach Süden. Ihre Schmerzen verschieben die Kontinente und alles wird für die Geburt der Neuen Erde bereit sein.

 

HE          17.02.2016         Der Krieg zwischen den Nationen ist die Plattform, die Mein Widersacher benützen wird um sich der Menschheit bekannt zu geben

ML         13.02.2016         Aus einem kleinen Land erhaltet ihr die Nachricht, dass der Krieg sich verschärft hat.

 

ML         28.01.2016         Der Krieg schreitet fort und zieht eine große Komplexität der Interessen mit sich, zu denen gehört, den Großteil Meiner Kinder zu vernichten, drei Viertel von ihnen, klar und auf einmal. Welche Waffe kann dies schaffen, außer der höchstentwickelten und mächtigsten der heutigen Zeit?

Der Krieg schreitet fort, er hört nicht auf, er scheint zu schlafen, aber er ist wach und die Friedensgerüchte sind weitere Gerüchte des Krieges.

 

ML         24.01.2016         in den Krieg und zur Nichteinhaltung von Friedensverträgen führen. Zum eurem großen Erstaunen lebt ihr inmitten von Gewalt, Diebstahl, Beleidigungen, Demütigungen, Krankheit, Erdrutsche, schweren Regenfällen und Winden, die nicht von der Wettervorhersage angekündigt werden.

 

ML         16.01.2016         das unkontrollierte Verlangen nach Macht über die gesamte Welt führt zu einer offenen Kriegserklärung. Den großen Nationen nützt der Krieg, da sie Waffen an andere Länder verkaufen, und dies geschieht, ohne dass die Mehrheit Meiner Kinder sich dessen bewusst ist. Frühere Kriege haben Länder unter einer großen Grausamkeit, Hunger, Genoziden verwüstet, aber heute wird der Krieg unbarmherzig und maßlos, angesichts des großen Fortschritts der falsch angewendeten Technologie, des Menschen ohne Nächstenliebe, des Dämons, in den sich ein großer Teil der Menschen vertieft hat, des Durstes nach Rache und des Kampfes nach Vorherrschaft, das Szenario, das Satan braucht, damit sein Plan der Herrschaft über die Menschheit sich ohne Verzögerung erfüllt.

 

 

HE          09.01.2016         Höre Mein Volk: Eine Drangsal, wie auf der Erde nie zuvor gesehen wurde, nähert sich! Der Krieg wird der Beginn von allem sein; die nukleare Verseuchung verbreitet sich durch die Lüfte und die Sonne verliert ihren Schein; an vielen Orten wird es Finsternis geben und das Klima ändert vollständig. Die kontaminierte Erde wird nicht mehr grün werden, noch Früchte geben, die nukleare Verseuchung wird viele Orte in Wüsten verwandeln.

 

ML         05.01.2016         denn dann weiten sich diese Geschehnisse über die gesamte Erde aus, wenn der Krieg offen geführt wird, denn der Krieg, die Barbarei, durchläuft die Welt.

 

AN         22.12.2015         Ein Reich wird sich gegen das andere erheben. Das heißt, Russland wird gegen die Großmacht Amerika kämpfen. Doch der Sieg bleibt ganz klar Russland vorbehalten. Das heißt, Russland wird mit der Siegesfahne Jesu Christi und dem Kreuzzeichen in den Krieg ziehen.

Russland wird die moslemische Macht, das heißt, den teuflischen Glauben besiegen. Es ist ganz klar ersichtlich, dass jeder Moslem, ob er nun zu den IS, ob er nun zu den Salafisten oder Terroristen zählt, ein gefährlicher Moslem durch den Koran bleibt.

 

HE          15.12.2015         Die Marke der Bestie, der Mikrochip, ist schon bereit der Menschheit implantiert zu werden. Nachher wird der Krieg der neuen Weltordnung beginnen und die globale Implantation der Marke oder des Zeichens der Bestie. Alles ist schon bereit damit die letzte Regierungszeit des Antichristen beginne. Aber bevor das geschieht kommt die Warnung meines Vaters, die Sein Volk für diese Tage der Drangsal vorbereiten wird.

 

ML         08.12.2015         Einige Meiner Kinder leugnen Mein Wort, rufen aus, dass der Krieg nicht begonnen hat, weil sie das Konzept des Krieges so aufrecht erhalten, dass die meisten Länder mit Waffen angegriffen werden, ohne zu erkennen, dass der Terrorismus ein Teil des Krieges ist, sowie der Hunger oder die Flucht Meiner Kinder auf der Suche nach Sicherheit in anderen Ländern. Ist dies nicht Teil des Krieges, der begonnen hat?

 

ML         22.11.2015         der Mensch stürzt sich auf den Menschen selbst und verursacht dabei tiefe, tödliche Wunden, was seine Brüder weckt, die sich so ein Land nach dem anderen gegeneinander auflehnen. Es erwartet euch die Erklärung des dritten Weltkriegs und dieser hat bereits begonnen.

 

ML         12.11.2015         Der Krieg wird großen Schmerz und Angst bringen, durch den Missbrauch der Wissenschaft durch den Menschen, die Technologie, die zu einem Wettrüsten der Großmächte geführt hat. Der Mensch selbst wird erbeben, nachdem er seinen Brüdern so viel Leid zugefügt hat, dies ist eine große Qual.

 

HE          20.10.2015         In irgendeinem Moment wird der Krieg entfesselt, der Friede der Menschen kommt an sein Ende; die Zündschnur, die den Krieg zündet brennt schon; es fehlt nur noch ein Irrtum oder ein schlechter Berater damit sich ein kriegerischer Konflikt entfesselt. Die Massenvernichtungswaffen welche die Konfliktnationen besitzen, haben die Kapazität das Leben und die Schöpfung zu vernichten.

Der Krieg ist unvermeidlich und nicht der Wille Meines Vaters; es ist der Mensch mit seinem Stolz und seiner Gier nach Macht und Expansionismus, der dieses ganze Unglück und Leid provoziert. Betet kleine Kinder, dass der kriegerische Konflikt, der am losbrechen ist sich nicht verlängert, denn durch die Verlängerung würden Millionen Menschen sterben! Die ganze Kriegsausrüstung der am Konflikt beteiligten Großmächte hat so viel Zerstörungskraft, die, wenn sie eingesetzt wird, die Erde in Bruchteilen von Minuten zerstören würde

Deshalb kleine Kinder, bitte ich euch, dass ihr betet und Meinen Vater inständig bittet, dass er mit der Menschheit Barmherzigkeit habe, weil sich die Tage des Krieges nähern, wo es nur Schmerz, Trauer, Tod und Verwüstung hat. Alle Nationen werden direkt oder indirekt in den Weltkrieg verwickelt sein; es wird in vielen Nationen Mangel und Hungersnot geben und die radioaktive Verseuchung und die Chemie wird durch die Luft verbreitet und wird die 5 Kontinente schädigen. Die Bevölkerung der am Krieg beteiligten Nationen wird dezimiert und die Menschen werden knapper sein als Gold von Ofir. (Ofir ist ein sagenhaftes Goldland im Alten Testament.)

Der kriegerische Konflikt wird benutzt zur Vergasung des Luftraums vieler Nationen mit tödlichen Chemikalien und giftigen Gasen; der geräuschlose Tod wird die Weltbevölkerung dezimieren und die Verwundbarsten werden die Kleinen und die Betagten sein. Es gibt eine Verschwörung der Regierungen auf Weltebene um die Bevölkerung der Nationen zu reduzieren. Vernichtungskampagnen werden mit Impfstoffen durchgeführt werden, die mit Viren und Bakterien infiziert sein werden und sie werden von den Regierungen der verschiedenen Nationen an die Bevölkerung verteilt werden. Ein ganzer Plan zur Vernichtung der Weltbevölkerung ist bereits durch die Könige dieser Erde geplant; Kranke in jenen Tagen der Drangsal riskieren ihr Leben.

 

ML         17.10.2015         Ihr Lieben, die Wut und der Machtkampf um die Kontrolle über die gesamte Menschheit gehen weiter und bedeuten eine latente Gefahr für das Volk Meines Sohnes auf der ganzen Welt. Die Menschheit wägt nicht die Gefahr des Dritten Weltkrieges ab, obwohl Ich euch seit einiger Zeit bekanntgegeben habe, dass der Krieg von einem kleinen Volk ausgehen wird.

Die Härte des Menschen erstaunt sogar die Engel, wenn die Menschen angesichts der Großmächte, die sich auf den Krieg vorbereiten, unbeweglich verharren. Die Großmächte sind für den kontinuierlichen Weg der Vergeltung verantwortlich, der sich kontinuierlich steigert und die aufgestaute Wut freisetzt, die darauf wartet, die Kinder Meines Sohnes anzugreifen.

Diejenigen, die sich selbst als Herren der Welt bezeichnen – Gruppen aus mächtigen Familien und die Freimaurerei, bringen der Menschheit den erwarteten Krieg, um die Erscheinung des Antichristen in der Welt vorzubereiten.

Die Allianzen der Nationen werden verraten und der Bär wird die Macht übernehmen und die Invasion in Europa übernehmen, angesichts der Zeichen von Sonne und Mond, die Mein Sohn zugelassen hat, damit Sein Volk aufwacht; aber da Sein Volk nicht aufwacht, wird die Erde an mehreren Stellen Risse bekommen und in einigen Ländern beben. Auch Länder, die noch nie gebebt haben, werden überrascht werden.

 

ML         14.10.2015         Betet füreinander, der Krieg kommt unerbittlich.

Daher müsst ihr euch angesichts einer Krankheit vorbereiten, die sich direkt auf die Haut Meiner Kinder auswirkt. Dies ist eine Waffe, die im Labors geschaffen wurde und in dem Augenblick, wenn der Krieg heftiger wird, freigesetzt werden soll und den Menschen direkt angreift. Wie viel Schlechtes der Mensch begeht, wenn er seinen freien Willen auslebt und sich von ihm leiten lässt!

 

 

HE          07.10.2015         Die Tentakeln (Fangarme) des Islam vervielfachen sich, seine Kultur und Lehre überfallen Europa; damit das erfüllt werde was prophezeit wurde über die Invasion des Islam, der Chaos und Spaltung über jene Nationen bringen werde, die Mir den Rücken gekehrt haben. Der ‚heilige‘ Krieg wird sich ausbreiten und es wird der Moment kommen, wo die Armee der Piratenflagge, die Meinem Widersacher dient, das Blut über den alten Kontinent fließen lässt.

Europa wird wieder durch die Kinder des Islam erobert werden, die ihre Kultur und Religion mit jedem Mittel durchsetzen werden. Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen, werden die fundamentalistischen Armeen ihm dienen und es wird Europa und seine Länder sein, die am meisten durch die Gewalt und Strenge der Regierung des Wesens der Ungerechtigkeit leiden werden.   Der ungebremste ‚heilige‘ Krieg wird sich auf andere Nationen ausbreiten und wird den 3. Weltkrieg auslösen.

Israel wird leiden und sich beklagen, Jerusalem wird wieder zerstört werden und die Kinder von Zion werden besudelt werden. Die Armeen von Gog und Magog sind schon bereit für den Startschuss zum großen Armageddon (gemäß Bibel die endzeitliche Entscheidungsschlacht)! Der Funke ist bereits feuerrot und die geheimen Könige, die das alles in der Verborgenheit planten, haben in ihren geheimen Treffen den Startschuss zur großen Drangsal bereits gutgeheißen.

 

ML         04.10.2015         derzeit ist die Welt empfindlich aufgrund der Vereinigung der stärksten Mächte. Dies sind schwierige Momente für alle Menschen, durch die ständigen Intrigen und Provokationen, damit Krieg ausbricht. Daher rufe ich auf, für Amerika und Russland zu beten, die Protagonisten in diesem erschreckenden Szenario.

Kinder, ihr erkennt das Prinzip der Wahrheit nicht, das die Großmächte bewegt, um den Krieg voranzutreiben… Zum heutigen Zeitpunkt können sich diejenigen, die weit von den Spannungsgebieten entfernt sind, nicht vorstellen noch machen sie sich bewusst, wie ernst die Provokationen der einen Alliierten gegen die anderen sind. Schaut euch das Szenario der Provokationen an und nur so seht ihr, wie nah euch der angekündigte dritte Weltkrieg bevorsteht.

 

ML         23.09.2015         Mein Wille ist, dass ihr auf der Erde lebt, um Mich zu ehren und nicht, um Mir Schande zu bereiten, aber die großen Nationen brauchen den Krieg, da ihre Volkswirtschaften immer mehr abstürzen.

Sie transportieren die Waffen von einem Land zum andern, ohne dass dies jemand ans Licht bringt. Die Großmächte rüsten die kleinen Länder auf, weil der dritte Weltkrieg vom Denken der Mächtigen abhängt.

Gog und Magog bewegen sich geschickt. Syrien wird zu einem großen internationalen Konflikt werden. Betet für Israel, das in feindliche Hände fallen wird.

 

 

HE          03.09.2015         Nach dem Sturz der Ökonomien ist alles Chaos; für einige Zeit wird die Menschheit in Unsicherheit herumhängen; alles wird knapp werden und die Reiter der Hungersnot und des Krieges haben ihre Erscheinung. Millionen werden sterben, so wie von den Königen dieser Erde geplant. Die Straße wird bereit und frei sein, sodass der Antichrist erscheinen kann und mit ihm seine Herrschaft der Sklaverei und des Todes.

 

ML         27.08.2015         Mein Volk, das Gespenst des Krieges wird bald kein Gespenst mehr sein, sondern eine schmerzhafte und gefürchtete Realität. Die Menschen sind aufgeregt, der Mensch nimmt die Nähe des Krieges wahr … ihr werdet so sehr leiden, Kinder, so viel Schrecken erfahren, ohne danach zu suchen! Es wird Hunger und Seuchen geben, ihr werdet an Hitze ersticken, all das durch Waffen verschlimmert.

 

HE          24.08.2015        …Bewohner der großen amerikanischen Nation, denn nächstens brechen eine Serie von kosmischen und Naturereignissen los, die Verwüstung und Tod über eure Nation bringen. Ich bitte eure Regierung demütig, den nächsten Krieg abzuwenden und sich zu lösen, denn er wird eine Geißel sein für eure Nation. Die Armeen von Gog und Magog vereinigen sich, wie es geschrieben steht, und werden eure Nation vollständig zerstören ; es wird von ihr kein Stein auf dem andern bleiben.

 

HE          05.08.2015         Kleine Kinder, betet für die Regierungen der großen Nationen, denn sie bereiten sich auf den Krieg vor. Sie haben alles geplant, um große Teile der Menschheit auszurotten. Damit dies einfacher sei, unterwerfen sie die Nationen nach dem Krieg. Sie möchten die Neue Weltordnung starten, welche die Regierung des Antichristen sein wird.

Der Krieg, der am kommen ist, wird sich passiv oder aktiv auf alle Nationen auswirken. Die mit den großen Mächten verbündeten Länder schicken ihre besten Krieger und ihr bestes Kriegsmaterial, um die Konfliktnationen zu unterstützen. Die Armeen der Dritten Welt gehen voran und sie werden die Mutigen sein, die als erste fallen

Kleine Kinder, die Regierungen der großen Nationen haben geplant, große Teile der Weltbevölkerung zu verkleinern, speziell die Bevölkerung der weniger entwickelten Länder, mit dem Ziel, diese zu unterwerfen und ihr eigenes Territorium zu vergrößern. Bereite dich vor, Volk Gottes, denn es nähern sich die Tage, wo die Nationen in den Krieg marschieren und die Schöpfung Meines Vaters in Schmerzen stöhnen wird wegen der Explosionen der Bomben, des Chaos und des Todes.

Hungersnot, Hungersnot und Unterversorgung mit Lebensmitteln kommen zu den Bewohnern der Erde! Der Krieg bringt Verwüstung. Ihr werdet nichts zu essen haben, denn alle Esswaren und Lebensmittel eurer Nationen gehen zu den im Krieg befindlichen Nationen. Oh, welchen Schmerz fühlt Mein mütterliches Herz zu sehen, dass sich der Krieg nähert! Mütter, eure Kinder verlassen euch und kommen vielleicht nicht zurück. Oh trostlose Mütter, begleitet Mich, denn auch Ich gehe mit euch in die Wüste! Mein Sohn wird verraten und von neuem den Händen von Frevlern ausgeliefert

Kleine Kinder, betet für die Kirche Meines Sohnes, denn es nähert sich ihr die Stunde der Bitternis. Der Krieg, das Schisma und die finanzielle Hekatombe (großes Opfer), kommen zusammen. Die Feinde der Kirche Meines Sohnes haben schon angeordnet, den Weg für das Wesen der Ungerechtigkeit zu ebnen. Inmitten des Chaos und des Krieges wird Mein Widersacher wie ein großer Retter der Nationen erscheinen. Der große Betrüger, der Usurpator (rechtswidrige Herrscher), der Verfälscher, schon ist alles bereit und geplant für sein Erscheinen.

 

ML         01.08.2015         Geliebte Kinder, in dem Lande, wo Magog lag, befindet sich eine große Macht, die in Israel eindringen wird, zusammen mit den Verbündeten dieser Macht.

 

ML         28.06.2015         So viele Bündnisse erscheinen vor der Menschheit, in Wirklichkeit sind ihre Betreiber große Rivalen! Dies hat das Ziel, den Menschen weiter aufzuwühlen, die als Zuschauer die Kriegsdrohungen zwischen den Ländern beobachten.

 

ML         13.06.2015         Meine Kinder, der Krieg wartet nicht, er ist ein potenzielles Geschäft für die Mächtigen, er wartet nicht. Und Mein Volk ist nicht bereit.

 

ML         20.05.2015         Mein treues Volk wird getäuscht. Die Waffen des Krieges werden von einem Volk zum nächsten gebracht, ohne dass Meine Kinder dies bemerken. Nationen mit mehr Macht rüsten in diesem Moment kleine Länder auf, bis zu Atomwaffen, weil sie wissen, dass in nur wenigen Momenten der 3. Weltkrieg detoniert.

 

ML         26.04.2015         Ihr glaubt, dass Frieden dauerhaft ist, da die meisten von denen, die Meine Worte lesen und hören, nicht unter dem Krieg leiden, aber das ist nicht so. Die Klänge des Krieges nähern sich dem Menschen, der ganzen Menschheit, in riesigen Sprüngen. Die Satelliten des Kommunismus bewahren in ihrem Leib die nötigen Waffen, um ihre Brüder im richtigen Moment anzugreifen. Es scheint, dass das Böse dies ausnutzt, aber nur durch die Erlaubnis Meines Sohnes werdet ihr euch bewusst, dass ihr ohne ihn nichts seid.

 

HE          20.04.2015         Mein Volk, der Stolz und die Machtgier der Könige dieser Welt wird den Krieg entfesseln und mit ihm Tod und Verwüstung bringen. Ich sage euch, würde Ich nicht intervenieren, würde der Mensch dieser letzten Zeiten Meine Schöpfung zerstören.

Armes Jerusalem, warum gehen deine Söhne und Töchter ins Exil und viele sterben auf ihrem Durchgang durch die Wüste? Die Siegel sind bereits geöffnet und alles was geschrieben steht, wird sich erfüllen, so wie Daniel es angekündigt hat. (Daniel 12,9-10) Das Urteil für die Nationen ist dabei zu beginnen, die Reiter Meiner Gerechtigkeit reiten bereits über die Erde von Osten nach Westen, von Norden nach Süden. Wer wird den Tagen Meiner Gerechtigkeit widerstehen können?

 

HE          20.04.2015         Frauen stimmt Trauerlieder an und kleidet euch in Sack, denn der Krieg ist nahe und eure Männer kommen vielleicht nicht zurück. Au, au, au, das ist das Stöhnen der Tochter Zions, die weint und untröstlich jammert, weil sie missbraucht und misshandelt wird! In den Tagen der großen Prüfung werden Männer knapper als Gold von Ophir sein.

Mein Volk, erwache aus deiner Lethargie, denn die Könige dieser Erde bereiten sich auf den Krieg vor; schon sind die Rosse bereit und bereits fliegen die Vögel aus Stahl; all das ist bereit und geplant, um Meine Schöpfung zu verdunkeln und die menschliche Bevölkerung zu dezimieren. Der Friede der Menschen ist zu Ende.

 

ML         05.04.2015         Krieg steht bevor; große Ereignisse bringen der Menschheit Leid.

 

ML         18.02.2015         Der dritte Weltkrieg wird die größte je gesehene Geißel. Und wenn ich nicht in den kommenden Krieg eingreife, würde die gesamte Menschheit ausgelöscht, aber ich werde Mein heiliges Volk retten und ihm gemeinsam mit Meiner Mutter Zuflucht in Meinem Herzen bieten, um den Feind, der sich schon mitten in der Menschheit manifestiert, zu verbannen, ohne dass die Menschheit ihn entdeckt hat.

 

 

ML         31.01.2015         Die Menschheit wird durch eine Gruppe von Familien mit einer Macht beherrscht, die die große Mehrheit nicht kennt: eine Gruppe von Familien, an die sich die Regierenden angeschlossen haben und ihren Befehlen gehorchen. Sie sind daran interessiert, in Kürze den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Unter ihnen sind die Freimaurer, im Gegensatz zu der Kirche Meines Sohnes, in der gleichen Hierarchie der römischen Kurie eingeführt und die an den wichtigsten Stellen der Welt und der Gesellschaft sitzen, um die Menschheit in allen Bereichen zu beherrschen. Ich warne euch, damit das Volk Meines Sohnes Wissen von dem erlangt, was es umgibt und sich im eigenen Interesse darauf hinbewegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren.

 

 

ML         29.09.2014         Der Krieg steht vor euch und ihr erkennt nicht. Der Geist Meiner Kinder wurde überfallen und von der Technologie für das Böse durch die Videospiele ausgebildet, damit ihr Entwicklung des Krieges als etwas Normales im Leben betrachtet. Wie sehr hat die missbrauchte Technologie die Menschheit gegeißelt!

 

ML         25.08.2014         Schaut mit Klarheit und Einsicht den Kampf eurer Brüder in den Nahen Osten, denn dieser wird sich weltweit ausbreiten. Der Terror wird mehrere Länder besuchen und Meine Kinder werden leide

 

ML         17.08.2014         Der Krieg steht uns bevor. Alle beschuldigen sich gegenseitig, und die Menschheit weiß von den Kräften, die den Krieg weben.

 

ML         15.08.2014         die Vereinigten Staaten, ihr Herz wird leiden. Betet für den Krieg, der gnadenlos aufbrechen wird.

 

ML         24.07.2014         Der Krieg wurde in einem falschen Friedensabkommen ausgearbeitet: Einige werden die Wörter glauben und andere einen Überraschungsangriff auslösen. Der Krieg ist keine Fata Morgana, er ist Realität. Es gibt viele Menschen, die sich verschwören, um die Welt zu zerstören. Sie wissen es und unterstützen weiter diejenigen, die gegen die Menschen arbeiten.

Ihr Lieben, das Gespenst des Krieges ist vor einer Menschheit, die ihren Schmerzen nicht voraussieht, zurückgekehrt. Die Gottlosigkeit von denen, die mich nicht kennen, steigt unerbittlich.

 

ML         16.06.2014         der Mensch der Wissenschaft weiß was er geschaffen hat; im Krieg wird die Einsetzung von hochgefährlichen Kampfmittel nicht erspart bleiben

… der Kommunismus hat sich in kleinen Ländern stark gemacht, um sie in strategische Punkte für den Krieg zu verwandeln

 

HE          12.05.2014         Alles wird sich erfüllen, wie es geschrieben steht; inmitten des Krieges, der Verwirrung und des Chaos sende Ich Meine Warnung, welche die letzte offene Türe Meiner Barmherzigkeit sein wird, denn ihr wisst gut, dass Ich keinen Gefallen am Tod des Sünders habe. Bereitet euch vor, Mein Volk, ölt eure Lampen mit dem Gebet und bleibt wach, damit wenn euer Herr kommt ihr die Tür öffnen und mit Ihm speisen könnt

 

HE          25.03.2014         Polsprung, er kommt ganz am Ende, löst unheimliche Unwetter/Sintflut aus und verursacht die dreitägige Finsternis, die den 3. Weltkrieg beendet.

 

ML         05.03.2014         Die Reiter des Krieges überqueren die Erde und bringen die Peitsche der Menschheit mit sich: die Kernenergie. (1) Betet, Kinder, betet für Russland.

 

BW        04.03.2014         Kriege werden eskalieren, bis der Große Krieg erklärt ist, und dann wird der größte Feind, das ist der Kommunismus, großen Aufruhr unter allen Nationen verursachen

Diese Kriege werden im Chaos enden. Leben wird verloren gehen, aber dann wird der Krieg im Osten einen noch größeren Krieg auslösen. Wenn dieser Krieg stattfindet, werden Millionen Leben verloren gehen. Wenn alles hoffnungslos erscheint, wird der Mann des Friedens auftreten, und dann wird der Anfang vom Ende erlebt werden. (Der Antichrist)

 

ML         03.03.2014         Der Krieg verursacht Zerstörung und Verstümmelung der Unschuldigen, durch Waffen, die jenseits der menschlichen Kontrolle sind, die Wissenschaftler, werden die Henker der eigenen Rasse sein. Die Kernkraft ist der Herodes dieser Zeit.

 

BW        06.09.2013         ….dass die Kriege, die sich jetzt im Nahen Osten entfalten werden, die große Schlacht einläuten werden, da ein neuer, bitterer Weltkrieg erklärt werden wird. …. Millionen werden getötet werden und viele Nationen werden beteiligt sein. Ihr müsst wissen, dass die Seelen derer, die umgebracht werden und die keines Verbrechens schuldig sind, von Meinem Sohn gerettet werden. Die Geschwindigkeit dieser Kriege wird eskalieren, und kaum dass vier Teile der Welt darin verwickelt sein werden, da wird der Große Krieg verkündet werden. Leider werden Atomwaffen eingesetzt werden, und viele werden leiden. Es wird ein furchtbarer Krieg sein, aber er wird nicht lange dauern.

 

ML         02.09.2013         Die Kriegstrommeln erheben sich und werden von der gesamten Menschheit gehört, aber es ist umsonst

 

BW        10.07.2013         Kriege, ihrer viele, darunter Kämpfe innerhalb der Regierungen aller Nationen, werden alle zur gleichen Zeit ausbrechen

 

BW        26.05.2013         Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen.

Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, das die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen.

 

BW        26.02.2013         Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

 

ML         11.02.2013         Der Schmerz wird die Eingeweide des Menschen durchbohren, wenn Atomenergie von einer Macht eingesetzt und die Hungersnot sich verschlimmern wird. Der Planet wird stark erschüttert, und das Wasser schließt den Menschen ein, als wolle es ihn daran erinnern, wie sehr er es geschädigt und verseucht habe.

 

HE          10.02.2013         Die Könige mächtiger Nationen die Meinen Feind unterstützen, wollen den Krieg beginnen um seine Herrschaft der Gewalt und Unterwerfung der Nationen zu errichten und damit den Weg für das Auftreten des Antichristen zu bereiten. Pläne der Massenvernichtung werden gestartet, indem man kriegerische Konflikte nutzt. Der stille Tod wird durch die Luft verbreitet werden, eine Zeit lang wird die Menschheit Chaos und Anarchie erleben.

Mein Volk wird beginnen im Ofen der Bedrängnis gereinigt zu werden; das Dröhnen von Rossen, das Explodieren der Bomben und der Lärm der Stahlvögel werden Meiner Schöpfung den Frieden rauben. Meine Erde wird erschüttert werden und stöhnen wie eine Frau bei der Geburt. Mein Volk wird in die Verbannung gehen. Frauen, Kinder und Ältere werden die Städte verlassen. Die Jungen werden rekrutiert werden und Männer werden knapper sein als Gold von Ophir. (…)

 

BW        18.01.2013         Der Weltkrieg wird gerade inszeniert und bald wird er die Hässlichkeit offenbaren, die in den Herzen der Weltenlenker wohnt, die wie durch eine Nabelschnur vereint sind. Der eine nährt den anderen, aber bald wird keiner von ihnen Führer in der eigenen Nation bleiben, weil sie nur einem Meister, dem Antichristen, gehorchen werden.

 

ML         09.01.2013         Die Stürme wehen kräftig auf der ganzen Welt und Meine Kinder werden von ihnen berührt. Die Stürme des Krieges hört man immer stärker von Ort zu Ort und von Land zu Land. Ihr habt noch nie in völligem Frieden gelebt; die Unsicherheiten des Krieges sind allgegenwärtig. Die Unruhen der Völker sind verheerend.

 

BW        25.12.2012         Diese Zeit in der Welt ist Meine Zeit, da Ich alle Kinder Gottes sammle, als eine Einheit, da die große Schlacht beginnt. Diese Periode der großen Drangsal wird einige Zeit dauern. Die Kriege werden eskalieren, bis der große Krieg erklärt sein wird, und die Welt wird sich verändern.

 

ML         03.11.2012         Die Segnungen kommen vom Himmel, von oben, nicht aus der Luft, die die Erdatmosphäre bildet. In der Luft, nicht im Firmament, sondern im Luftraum bewegen sich die, die im Kriegsfall vom Menschen in wahre Dämonen der Lüfte transformiert werden, motiviert durch Satan, der in den Verstand einiger Wissenschaftler eingedrungen ist, welche einwilligen Massensterben verursachende Bomben und verschiedene andere chemische Wirkstoffe zum Einsatz gegen die Menschheit herzustellen

Diese wirklichen Dämonen der Lüfte sind Artefakte, geboren aus dem Denken des Menschen, geschaffen durch denselben Menschen, transportiert in Flugobjekten, um über Ballungsgebieten gezündet zu werden, was sich wiederholen wird, und den Tod und die Mutation unschuldiger Wesen verursacht, die sich in diesem Augenblick auf der Erde bewegen, ohne sich klar zu sein über die Bedeutung und die plötzliche Auslöschung, die die Atomenergie verursacht, wenn der Mensch sie mit Macht- und Zerstörungsgelüsten benutzt.

 

HE          30.08.2012         Ein plötzliches Ereignis wird das Schicksal der Menschheit ändern. Der Tod von einem der Könige dieser Welt wird den Krieg zum Ausbruch bringen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren! Die Nationen werden sich gegenseitig angreifen. Das Chaos wird in der Menschheit überhandnehmen und ein Drittel wird verschwinden.

 

 

BW        13.07.2012         Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut.Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen.

 

HE          08.06.2012         Meine Kinder, die neue Weltordnung wird von der Freimaurerei beherrscht, einer sehr dunklen Organisation, die von Meinem Gegner gelenkt wird. Es ist er, der die Regierungen der mächtigen Nationen lenkt. Eines seiner Ziele ist es, ein Drittel der Menschheit durch Krieg zu töten und eine einzige Weltregierung zu gründen, wo alle anderen Völker, die nicht zu der auserwählten Gruppe gehören, einem diktatorischen Regime unterworfen sein werden. Eine einzige Regierung, eine einzige Religion, eine einzige Währung, eine einzige Armee und Geheimdienste im Dienst des Regimes, einschließlich einer religiösen Autorität, die verantwortlich ist für Straflager, Foltern und das Verschwindenlassen von denjenigen, die nicht das Zeichen tragen und den Gesetzen und der Religion der neuen Weltordnung nicht gehorchen.

Meine Kinder, dies alles wurde vor langer Zeit durch die sogenannten Illuminati geplant, die die wahren Könige sind, die über die Schicksale der Menschheit herrschen. Diese ultrageheime Organisation ist verantwortlich für das Steuern der Wirtschaft und Politik der Völker und das Verursachen von Kriegen und Naturkatastrophen durch Verwenden der Technik höllischer Mächte, die ihr Außerirdische nennt. Meine Kinder, Ich mache diese Dinge bekannt, damit ihr wisst, was euch die Zukunft bringt, sodass ihr euch vorbereiten könnt und mit Glauben und Mut die Veränderungen, die diese Welt erleiden wird, annehmen könnt.

 

 

HE          05.06.2012         Die Könige dieser Erde haben mit der Einführung der neuen Weltordnung begonnen, die der Menschheit schändliche Veränderungen bringen wird. Sie werden den Glauben ausnutzen, um die Menschheit glauben zu lassen, dass all das Übel, das geschieht, die Schuld Gottes ist, und dass Gott das zulässt. Auf diese Weise werden viele den Glauben verlieren und Spaltung herbeiführen. Sie werden die Technik verwenden und Hologramme am Himmel projizieren mit dem Bild eines strengen und rachsüchtigen Gottes, der nichts Gutes mit der Menschheit vorhat. Und dadurch werden sie den Dritten Weltkrieg rechtfertigen, weil es Gott sei, der einen großen Teil der Menschheit ausrotten wolle, um mit den Siegern zu regieren.

Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13)

 

BW        29.05.2012         …Die Zeit des Ausbruches von Kriegen ist nahe, und viele unschuldige Seelen werden die Opfer dieses hasserfüllten Terrors gegen die Kinder Gottes sein. Viele werden in diesen Kriegen in verschiedene Richtungen gerissen werden, und im Nahen Osten wird viel Verwirrung herrschen.

So viele kleine Kriege werden eskalieren. So viele Kriegsparteien, die anfänglich in alle Richtungen zersplittert sein werden, werden sich zu einer nur kleinen Anzahl von Fronten vereinen. Dann werden die größeren Armeen hineingezogen werden und viele Nationen werden mitmachen.

 

BW        16.05.2012         Das zweite Siegel: Der dritte Weltkrieg wird in Europa anfangen. Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich. Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein … Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen. Griechenland wird der Katalysator (Beschleuniger) sein, der den Vorwand liefern wird, um Babylon(Europäische Union) zu stürzen.

 

BW        23.02.2012         ..zu einer Einheit zusammenzuschließen, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann. Dieser Krieg ist sehr nahe, und ihr müsst innig beten, um ihn zu stoppen; denn er wird Millionen von Gottes Kindern töten. Satan und seine Dämonen arbeiten daran, schreckliche Vernichtung auszulösen.

 

HE          14.02.2012         Meine kleinen Kinder, weil die Könige der Welt vereinbart haben, einen großen Teil der Menschheit auszurotten. Alle internationalen Konflikte in vielen Nationen werden Kriege auslösen; alles wird von den Abgesandten des Bösen organisiert und geplant. Sie wollen den Frieden destabilisieren und einen Dritten Weltkrieg beginnen.

 

BW        06.02.2012         Die Siegel sind aufgebrochen worden, Meine Tochter, und es werden sich schnell Kriege entwickeln. Betet, dass ein Atomkrieg, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann

 

BW        25.01.2012         die böse Gruppe, getrieben durch Begierde und Macht, versucht auch, im Iran einen Atomkrieg zu verursachen

 

BW        01.12.2011         Wenige von euch in der Welt befindlichen Kindern wissen, was wirklich geschieht. So sorgsam gehen diese Gruppen vor, dass die Dinge, die ihr vor euch sich entfalten seht, wenn Nationen einander angreifen, nicht so sind, wie sie scheinen. Es gibt einen absichtlichen Versuch, der derzeit in der Absicht unternommen wird, einen Krieg hervorzurufen, um Millionen zu töten.

 

BW        18.03.2011         Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, darunter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird. Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten, während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

BW        23.11.2010         Der Krieg, von dem Ich spreche, wird jetzt von dem Roten Drachen koordiniert. Der Drache, die neue Weltenergie, schmiedet jetzt Pläne und wird nun Städte im Westen zerstören