Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Luz News 13.04 / 08.04.2017

Ausschnitte aus Botschaften

13. April 2017

… Der Mensch wendet sich der Begegnung mit dem Schmerz zu, dem gleichen, den er auf der Erde sät, dem gleichen Schmerz, die die Macht vorbereitet, um die Anzahl Meiner Kinder auf der Erde zu verringern. Die Weltmacht entscheidet welcher Bereich, in dem sich der Mensch bewegt,  das nächste Opfer ihrer Schliche wird. ICH KOMME AUS LIEBE UND ICH FINDE DIE ERDE IN DEN HÄNDEN EINER MACHT VOR, DIE SICH VORBEREITET, UM MEIN VOLK DEM GRAUSAMSTEN SCHMERZ AUSZUSETZEN.

Der Himmelskörper Sonne bestrahlt ständig die Erde, heute mehr als zu anderen Zeiten, daher ist es nicht gut für den Menschen, sich stundenlang ihren Strahlen auszusetzen, aber diese Generation vor etwas zu warnen, das ihr schadet, ist wie ihnen zu sagen: „Tut es, damit ihr euch schadet“.

Mein Volk, der Krieg ist lebendig auf der Erde, er schreitet von einem Ort zum anderen und die Mehrheit der Menschheit lebt ihr eigenes Leben in einem ständigen persönlichen Krieg, um irrational zu geniessen. Der Krieg ist kein Schatten, sondern er ist Realität, seid nicht unvorsichtig, seid vorsichtig und vorbereitet. Vergesst nicht, dass die Krankheit zur Seuche wird, wenn sie durch die Luft übertragen wird.

 

DER BÖSE KONFRONTIERT DEN MENSCHEN MIT DER VERSUCHUNG UND DER MENSCH FÄLLT OHNE BEDENKEN DARAUF HEREIN…

 

ICH LEIDE DARUNTER: DIE SEELEN GEHEN VERLOREN UND DER BÖSE ERGÖTZT SICH.

 

Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten, die Feindschaft zwischen den Völkern wächst und sie werden sich schwer schaden, so wie sie stark die Stimme erheben.

 

Betet, Meine Kinder, beten für Italien, es wird klagen, weil die Erde bebt.

 

Betet, Kinder, für die Vereinigten Staaten, eine konstante Welle Von Ereignissen wird diese Nation in Alarmbereitschaft halten.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Russland, es wird wählen und seine Wahl wird grosse Zwietracht bringen, die die Menschen gegeneinander aufbringen und zu irreparablen Schäden führen wird.

 

Betet für Argentinien, die Spannung steigt und Meine Kinder beugen die Knie, dieses Volk leidet.

ICH RUFE MEIN VOLK AUF, MEINE MUTTER ZU LIEBEN, aber Meine Gotteshäuser werden geplündert  werden und einige Meiner treuen Priester den Tod finden, weil sie Mich lieben.

Mein Volk Venezuela wird erneut gekreuzigt.

Mein Volk, ein Himmelskörper aus dem All nähert sich der Erde und wird Meinen Kindern Schmerzen bringen. Die Vulkane werden ausbrechen

 

08. APRIL 2017

ALLES BIS ZUM KLEINSTEN DETAIL WIRD SICH ERFÜLLEN; NICHT WEIL MEIN SOHN EUCH ZU STRAFEN WÜNSCHT, SONDERN WEIL SICH DIE MENSCHHEIT MIT DEM PRODUKT SEINER EIGENEN BOSHEIT BEGEGNET.

Ich habe euch aufgerufen, euch im Geist vorzubereiten und euch mit dem Haus des Vaters zu versöhnen, aber ihr verweigert euch ein ums andere Mal diesen Rettungsakt umzusetzen. Ich habe euch darüber gewarnt, was sich dieser Generation nähert und ihr ignoriert Meine Worte. Die Menschheit befindet sich dem (Geschehen) gegenüber näher, was sie nicht zu erkennen wünschen…

Das Gespenst des Krieges schwebt über der Menschheit bis sich die grossen Nationen in einem grossen Konflikt entzweien und gegeneinander kämpfen und dabei die Erde mit grossem Leiden überziehen.

KINDER, VEREINIGT EUCH, SCHÜTZT EUCH, BEDECKT EUCH MIT DEM KOSTBAREN BLUT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES UND SEID GLEICHZEITIG WAHRHAFTIG. WER MEINEM SOHN NICHT FOLGT, LEBT NICHT IN DER HOFFNUNG AUF BARMHERZIGKEIT, WENN ER NICHT BEREUT.

Der Schmerz aufgrund der Waffen-Innovationen ist und wird erschütternd sein. Was dem Glauben der Menschheit zufolge bereits von irgendwelchen Mächten vermeintlicherweise zerstört wurde, tritt in aller Unversehrtheit offen zutage. Der Mensch kämpft um Vormacht und Satan hilft, dass dieser Kampf fatal und höchst schmerzvoll sei; es ist der Krieg mit dem geeigneten Szenario für die Erhebung der Macht des Antichrists.

Der Krieg spielt sich nicht nur mit Waffen ab, sondern enthält alle Lebensbereiche des Menschen.

Die Krankheiten breiten sich auf die ganze Erde aus und es wird an Medikamenten mangeln; deshalb habe Ich euch mitgeteilt, was in der Natur vorhanden ist und für die Heilung des Leibes verwendet werden kann; deshalb gestattet das Haus des Vaters, dass diese Worte zu euch gelangen, damit ihr den Leib heilen und die Seele retten könnt.

Die Nahrung ist verseucht, aber dem Volk Meines Sohnes wird geholfen, und sie wird bis dorthin gelangen, wo ihr euch trefft. DER GLAUBE IST NÖTIG, DAMIT DER MENSCH ZULÄSST, DASS MEIN SOHN IN JEDEM VON EUCH WUNDER WIRKT.

Ihr werdet sehen, wie jene, die der Wirtschaft zugetan sind, das Leben und den Verstand verlieren und sich über ihre Brüder erzürnen. Die Familien werden sich entzweien wegen des wirtschaftlichen Kampfes infolge einer gefallenen Weltwirtschaft. Trotzdem wird es viele Ungläubige geben, Opfer des Bösen, der sie dazu bringt, gegen die Wirklichkeit zu rebellieren. Seid keine Aufständigen, Kinder: reagiert, bekehrt euch und bereut!

 

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, sie werden unter der Last ihrer Taten leiden; diese werden auf sie zurückfallen und über diese Nation hereinbrechen.

 

Betet Kinder, betet für den Mittleren Osten, mächtige Völker erheben sich in Allianzen, die dann aus dem Lot gebracht werden.

 

Betet Meine Kinder: Das Weinen der Unschuldigen ruft die Schöpfung zur Reaktion gegen den Menschen; die Menschheit leidet mit grösserer Härte wegen des Klimas.

 

Betet Kinder, betet, es ist der Augenblick, der euch auf die Nähe der Selbst-Prüfung eurer Werke und Handlungen hinweist.

 

Betet Kinder, betet, die Menschen erheben sich gegen ihre Regierungen, was zu grösseren Repressalien und Leiden führt.

 

ICH RUFE EUCH AUF, EUCH ZU VEREINEN UND UM DEN GÖTTLICHEN UND MEINEN MÜTTERLICHEN SCHUTZ ZU BETEN.

 

Die Erde gerät in Unordnung; die grösseren Vulkane erwachen und lassen das Feuer aus den Tiefen der Erde hervortreten. Der Mensch ist in ständiger Eile, ohne wahrzunehmen, dass er in seinem Wahn den grössten Schatz verliert: das Leben und die ewige Rettung.

MEIN SOHN IST SEINEM ZWEITEN KOMMEN NAHE, UND ALLES, WAS IN DIESEM MOMENT ANGST IST, WIRD FRIEDEN, SEGEN UND LIEBE.