Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Mein Volk, mach dich bereit

Henoch 20. 12. 2017

Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.

Die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit der Menschheit diese nicht benutzen wollte. Es werden euch vor dem Kommen der Warnung große Zeichen am Himmel gegeben, damit ihr vorbereitet seid.

Die Welt ist auf dem Punkt in das Chaos, den Krieg, das Schisma und den Absturz der Wirtschaft einzutreten, die dabei sind sich auszulösen; Ich warte nur geduldig, dass sich Meine Barmherzigkeit in ihrer Totalität erschöpft hat, um den Tagen eurer Reinigung Platz zu machen.

Mein Volk, bereite dich vor, denn die Könige der großen Nationen sind schon bereit den Krieg zu beginnen! Große Teile der Menschheit werden durch den Krieg und den stillen Tod dezimiert. Millionen Krankheitsviren und Bakterien werden durch die Luft verstreut und die Bevölkerung vieler Nationen wird dezimiert werden. Keine chemische Droge hilft die Pandemien zu kontrollieren und zu stoppen, nur die natürlichen Heilmittel, die euch eure Mutter gesandt hat, um die Viren und Krankheiten zu stoppen. Seid euch dessen also sehr bewusst, Mein Volk, damit ihr in diesen Tagen leben könnt.

Der Reiter der Hungersnot wird den Krieg aufwecken und tausende mehr werden vor Hunger und Durst sterben. Nur Mein treues Volk, das die Anweisungen des Himmels befolgt, wird in diesen Tagen des Chaos, des Todes und der Verwüstung überleben. Mein Volk, Meine Herde die Himmlischen Trompeten werden von neuem erklingen, um euch das Kommen Meiner Warnung anzukündigen und den Beginn der Tage eurer großen Reinigung. Rennt, Törichte, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn sehr bald werden Meine Häuser geschlossen und geschändet sein, durch den Gräuel, der sich nähert! Oh Menschheit, wach auf, denn die Tage der großen Züchtigung sind nahe! Was wird aus euch werden, die ihr immer noch nur mit den Dingen dieser Welt beschäftigt und besorgt seid? Arme Seelen, sie werden von Meiner Gerechtigkeit ergriffen werden, ohne vorbereitet zu sein, und sie werden sich ewig verlieren!

Ich sage euch, Törichte, die Rettung eurer Seele muss eure oberste Priorität sein: Was nützt es euch die Welt zu gewinnen, wenn ihr eure Seele verliert? Narren, wisst dass euer Leben auf dieser Erde an einem Faden hängt, Millionen von euch werden dem was am kommen ist nicht widerstehen können; der Tod wird euch erfassen und ihr werdet keine Zeit haben um zu bereuen. Begradigt euren Weg und benutzt so schnell wie irgend möglich die letzten Augenblicke Meiner Barmherzigkeit; lasst sie nicht erschöpft sein, denn davon hängt es ab ob ihr lebt oder ewig tot seid.

Mein Volk, Meine Herde, die Instrumente Meiner Gerechtigkeit nähern sich der Erde, reinigendes Feuer des Himmels fällt sehr bald, mit dem Ich Meine Schöpfung von der Ungerechtigkeit, der Bosheit und der Sünde reinige. Oh gottlose Nationen, eure Tage sind gezählt! Vom Himmel werde Ich Feuer regnen lassen wie auf Sodom und Gomorrha und an dich wird sich niemand mehr erinnern. Mein Volk, mach dich bereit und kleide dich in Sack (grobes Tuch), stimme Klagelieder an, denn der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich!

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk, Meine Herde.