Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen

Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln.

 

09. April 2018 – Henoch

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern. Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen.

Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden.

Mein Volk, als Vater schmerzt es Mich und macht Mich traurig, euch diese Nachricht geben zu müssen; Ich mache es nicht damit ihr in Panik geratet, sondern vielmehr, dass ihr euch vorbereitet und so die Tage der Züchtigung ertragen könnt, die infolge der Umwandlung Meiner Schöpfung kommen. Wenn die Erde beginnt sich zu bewegen, bewahrt die Ruhe, betet und erfleht Meine Barmherzigkeit; geratet nicht in Angst, denn alles was geschrieben steht muss sich erfüllen; akzeptiert Meinen Willen mit Demut, denn es ist notwendig dass dies geschieht für die Wiedergeburt der Neuen Himmel und einer Neuen Erde. Betet und vertraut auf Gott und nicht ein einziges eurer Haare wird verloren gehen. Nur jene, die beten und vertrauen werden diese Prüfung überstehen können.

Gottlose Nationen, die Stunde eurer Strafe ist gekommen! Vom Himmel werde Ich Feuer auf euch fallen lassen und das Stöhnen Meiner Schöpfung wird eure Eingeweide öffnen; an euch wird sich niemand mehr erinnern! Ihr habt immer noch Zeit, wenn ihr von Herzen bereut und zu Mir zurückkehrt, versichere Ich euch, dass Ich davon absehen werde euch die Strafe zu senden. Je mehr ihr aber weiterhin eure verabscheuungswürdigen Taten begeht, versichere Ich euch, dass Ich mit Sodom und Gomorrha mehr Milde übte, als Ich mit euch haben werde.

Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln. Alles ist dabei sich zu ändern, betrachtet jeden Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und jede Abenddämmerung die euch noch verbleiben; denn sehr bald wird alles was ihr kennt verschwinden. Eine Neue Schöpfung werde Ich erschaffen um morgen Mein auserwähltes Volk zu erfreuen. Euer Glaube und eure Vertrauen in Gott sei eure Stärke, die euch helfen die Prüfungen zu meistern, die am kommen sind. Habe keine Angst, Mein Volk, bete und vertraue und der Schatten Meiner Wolke wird euch bedecken und beschützen.

Euer Vater, Jahwe. Herr der Schöpfung.