Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Ofen der Züchtigung

27. Mai 2018 – Henoch

Meine Kleinen, die Traurigkeit diese Menschheit zu sehen, die nicht auf Mich hören will, überwältigt Mich; aus Liebe sehne Ich Mich nach allen Meinen Kindern, Gerechte und Sünder und noch mehr nach jenen, die Mich verachten, Mich nicht mögen und Mich täglich geißeln mit der Peitsche ihrer Sünden. Oh, welche Abgestumpftheit fühle Ich von Seiten dieser undankbaren und sündhaften Menschheit! Sie suchen Mich nur mit den Lippen und Ohren, aber ihre Herzen sind fern von Mir; sie haben weder die Verpflichtung noch den Wunsch nach Veränderung, sie interessieren sich überhaupt nicht für den Weg der Bekehrung.

Für diese undankbare Menschheit bin Ich nur Gott, wenn die Prüfungen und das Unglück an ihre Türe klopfen. Dann kommen sie um Mich zu bitten ihre Übel zu heilen, sie suchen Mich aus der Notwendigkeit nicht aus dem Wunsch nach Bekehrung; sie kommen nicht um Mich zu loben noch um Mir für das Geschenk des Lebens zu danken, das wertvoller ist als alles um was sie Mich bitten. Viele nähern sich Mir nur, wenn wirtschaftliche Prüfungen sie treffen; machen Mir Versprechungen, die sie nie halten und indem sie diese nicht erfüllen, binden sie sich geistig.

Ich bin nicht der Gott eurer Launen, seid nicht töricht! Sucht Mich zuerst mit ehrlichem Herzen; zerbrecht euch vor Mir mit einem zerknirschten und demütigen Herzen und das Übrige wird euch dazu gegeben.

Meine Kinder, die Tage und Nächte werden sich weiter verkürzen, entsprechend dem was das Heilige Wort sagt: „Und würden jene Tage nicht abgekürzt, würde kein Mensch gerettet werden.“ (Mt. 24,22)

Eine Züchtigung wie jene die sich nähert, wurde auf der Erde noch nie gesehen: eure Sünde und Bosheit haben Meine Gerechtigkeit ausgelöst. Oh sündhafte Menschheit, du wirst den Schmerz kennen lernen und viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde eine Hölle auf dieser Erde erleben!

All jene, die Mir den Rücken gekehrt haben und nicht das Gesicht, werden Meinem Widersacher und seinen bösen Anhängern ausgeliefert sein. Nach der Warnung werden jene, die sich nicht bekehren, von Mir getrennt werden.

Ich komme mit Meiner Gerechtigkeit die Ordnung und das Recht wiederherzustellen und den Weizen von der Spreu zu trennen und die Schafe von den Böcken; damit nur die gute Ernte bleibt und ihre Frucht den Augen Meines Vaters angenehm ist.

Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen! Sie haben sich genähert diese Tage und wehe den von Herzen Lauwarmen, denn in Wahrheit sage Ich euch, wenn ihr euch nicht sofort ändert, erkläre Ich ein für allemal euch von Mir zu trennen und euch den Händen Meines Widersachers zu übergeben!

Die Nacht nähert sich und mit ihr kommt Meine Gerechtigkeit, dass sie euch wach finde und mit leuchtenden Lampen, wie die vernünftigen Jungfrauen, damit ihr am Bankett teilnehmen und mit Mir speisen könnt.