Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Amerika

Prophetie Amerika / der Adler

 

LUZ       20.07.2018     Vereinigten Staaten, das Unerwartete tritt bis zur Macht (hinauf) ein und verursacht grosse Unruhe. Dieses Land leidet in erheblichem Masse unter der Natur.

 

LUZ       05.07.2018     Vereinigten Staaten, das Leiden wird durch die Natur verstärkt.

LUZ       23.06.2018     Vereinigten Staaten, denn sie werden unter der Natur leiden.

LUZ       03.06.2018     Vereinigten Staaten. Der Adler verliert einen Teil seines Landes

 

LUZ       26.05.2018     der Funke des Krieges kommt immer näher.

die Vereinigten Staaten werden allein sein, ihre Verbündeten werden sie im Stich lassen.

 

LUZ       07.05.2018     der grosse Vulkan Yellowstone wird den Menschen überraschen.

 

LUZ       02.05.2018     Mein Volk auf Hawaii zu beten, denn die Erde erbebt stark

 

LUZ        16.04.2018        betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Frankreich, denn sie werden leiden.

HE       09.04.20168       Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern. Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden.

 

LUZ        24.03.2018        Russland überrascht die Welt und die Vereinigten Staaten werden noch mehr geläutert.

 

LUZ        10.03.2018       Betet für die Ostküste der Vereinigten Staaten.

 

LUZ        10.03.2018       die Stadt der Lichter ist ein Zentrum der Attraktivität und sie wird es auch für deren Zerstörung sein. Die Vereinigten Staaten leiden weiter

 

LUZ        01.02.2018       Denkt an die Vereinigten Staaten, betet für diese Nation

 

LUZ        29.01.2018       Die Vereinigten Staaten leiden, ihre Erde wird stark erschüttert, ihr müsst beten.

 

LUZ        26.01.2018       Die Vereinigten Staaten leiden und werden erschüttert. Meine Kinder sind in Alarmbereitschaft.

LUZ        14.01.2018       Die Vereinigten Staaten leiden weiter…

 

LUZ        02.01.2018        Mein Volk. Was tut ein Vater, wenn er sieht, dass seine Kinder sich verirren?… Mein Volk, die Länder erleben die unterschiedlichsten und seltsamsten Naturphänomene. Die Wasser der Meere werden sich bewegen und die Erde überschwemmen. Die Winde werden an Intensität zunehmen. Mein Volk, wo Hitze ist, wird Kälte sein, und wo Kälte ist, wird Hitze sein. Meine Kinder sind auf diese Veränderungen nicht vorbereitet

Der Mittlere Osten ist die Wiege der Blutbäder, Geisseln und Zerstörung. Der Mensch hat sein Innerstes durch Zorn vergiftet, der sich mit stärkerer Entschlossenheit gegen Europa richten wird. Der Kommunismus richtet in Amerika grosses und verheerendes Unheil an; noch grösseres als dies bisher der Fall war.

In einigen Ländern werden die Strassen trostlos sein, wenn sie vom Terrorismus, dem bösen Werk des Teufels, unterjocht sein werden.

 

LUZ        30.12.2017        die Vereinigten Staaten, denn das Leid dieses Landes setzt sich weiter fort. Experimente haben das Klima und die Kruste seines Erdreichs verändert.

 

LUZ        22.12.2017        die Vereinigten Staaten und für Frankreich: Sie werden Beute des Terrorismus und der Natur.

 

LUZ        12.12.2017         betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, denn es ist dringend.

 

LUZ        01.12.2017        Vereinigten Staaten. Der Mensch rebelliert gegen alles und möchte sich nichts auferlegen lassen. Betet, das Land der Freiheit wird erschüttert und das Symbol der Freiheit von feindlichen Mächten attackiert werden.

 

LUZ        26.11.2017        Die Vereinigten Staaten leiden.

 

LUZ        15.11.2017        die Vereinigten Staaten, San Francisco wird geläutert. 

 

LUZ        03.11.2017        Vereinigten Staaten. Die Irrungen in diesem Land führen zur Läuterung. Die Westküste leidet und das Land dieser Nation wird stark erschüttert werden

 

LUZ        27.10.2017        die Vereinigten Staaten. Die Erde erbebt inmitten des Terrors, der von den selbsterklärten Feinden dieses Landes verübt wird.

 

LUZ        24.10.2017        Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur und werden schwer erschüttert

 

LUZ        20.10.2017        betet für die Vereinigten Staaten, für Chile, für Mittelamerika, für Italien und Spanien.

 

LUZ        16.10.2017        New York ist so sündig wie Las Vegas. Diese Stadt nimmt die Sünde wie Wasser in sich auf und wo die Sünde regiert, zeichnet sich Zerstörung ab.

 

LUZ        12.10.2017        Die Vereinigten Staaten werden mit aller Härte von den Naturgewalten getroffen. Ihre Regierung wird leiden.

 

LUZ        06.10.2017        Vereinigten Staaten. Die Natur und der Mensch selbst läutern dieses Land. Ein mächtiger Vulkan erwacht in diesem Land und die gesamte Menschheit ist bedroht

Mein Geliebtes Volk, die Andreas-Verwerfung (Kalifornien) gewinnt an Intensität und von einem Land zum anderen werden Meine Kinder Angst verspüren.

 

LUZ        28.09.2017        die Vereinigten Staaten werden weiterhin gereinigt, San Francisco wird gegeisselt werden

 

LUZ        25.09.2017        die Vereinigten Staaten, denn sie werden erschüttert und vom Wasser gereinigt.

 

LUZ        20.09.2017        die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur, die sie erschüttert.

 

LUZ        13.09.2017        für San Francisco, denn es wird bis zum Erbrechen leiden

 

LUZ        10.09.2017        die Vereinigten Staaten, denn sie werden erneut getroffen

 

LUZ        05.09.2017        Vereinigten Staaten. Die Natur geisselt die Erde und sie wird erschüttert.

 

LUZ        30.08.2017        Vereinigten Staaten, die Geissel reitet ohne Rast und Ruh über diese Erde.

 

LUZ        23.08.2017        Vereinigten Staaten. Das Land des Adlers wird leiden.

Die Freiheit mit der Fackel in der Hand wird von Eindringlingen niedergerissen. Das Land, wie auch der Grossteil der Erde, wird erbeben und es wird nur wenige Tage geben, an denen ein Land nicht von Erdbeben heimgesucht werden wird.

 

LUZ        12.08.2017         Vereinigten Staaten. Der Krieg entbrennt sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Landesgrenzen.

 

LUZ        03.08.2017         Vereinigten Staaten. Meine Kinder werden leiden

LUZ        17.07.2017         Vereinigten Staaten: das Leiden lauert.

LUZ        01.07.2017         Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter dem Einfluss des Menschen und der Natur.

 

LUZ        21.06.2017          Die Vereinigten Staaten werden unter der Macht der Naturgewalten leiden und der Terrorismus wird Angst verbreiten.

 

LUZ        29.05.2017        Frankreich wird weiter unter dem Terrorismus leiden. England trauert um die Opfer der Gewalt. Die Aufruhr in den Vereinigten Staaten geht weiter und sie werden das Elend erleben

 

LUZ        17.05.2017         Vereinigten Staaten. Diese Nation wird Meinen Kindern Leid zufügen.

LUZ        03.05.2017        Hawaii, denn es wird vom Feuer überrascht

LUZ        29.04.2017        USA; der Stolz wendet sich gegen sie; die Natur lässt sie leiden.

LUZ        22.04.2017        Vereinigten Staaten werden beben

 

LUZ        19.04.2017        Vereinigten Staaten. Das Volk dieser Nation wird gegeisselt. Es wird unter den Naturgewalten und Angriffen seiner Feinde leiden.

 

 

LUZ        16.04.2017         Vereinigten Staaten und Russland. Sie führen Ihre Verbündeten in den Krieg, der bereits entfacht worden ist und in diesen Zeiten voranschreitet.

 

LUZ        13.04.2017         Vereinigten Staaten, eine konstante Welle Von Ereignissen wird diese Nation in Alarmbereitschaft halten.

 

LUZ        08.04.2017         Vereinigten Staaten, sie werden unter der Last ihrer Taten leiden; diese werden auf sie zurückfallen und über diese Nation hereinbrechen

 

LUZ        28.03.2017         Vereinigten Staaten, die vielgelobte Macht dieser Nation verursacht ihr eigenes Übel

 

LUZ        18.03.2017         Vereinigten Staaten. Dieses Land wird leiden. Ebenso wird sein Volk unter dem überfliessenden Ausmass der Sünde leiden, es kreuzigt Meinen Sohn andauernd.

 

LUZ        12.03.2017         Vereinigten Staaten, denn sie werden wie aus dem Nichts angegriffen.

 

LUZ        26.02.2017         Vereinigten Staaten. Diese Nation wird in unvorhergesehener Weise leiden.

 

LUZ        19.02.2017         Die Grosse Nation der grossen Galas wird leiden. Die in ihrer Wirtschaft geschwächten Vereinigten Staaten (USA) werden gegeisselt und von angreifenden Feinden verletzt. Wahnsinn beherrscht dieses Land; die Zulassungen und Bestrebungen der Regierung im Pakt mit dem Bösen stürzen die USA in grosses Leid.

Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter den aufkeimenden Naturgewalten und fremdem Willen.

 

LUZ        14.02.2017         Schau nicht auf die Weltkugel, sieh, was die Menschen tun.  Sieh die Unruhen der Menschheit, sieh die Länder, wie in ihnen die Aufruhr herrscht. In diesem Moment kommt mir die Erde näher, und ich sehe, wie in vielen Ländern Demonstrationen, Verfolgungen, Proteste stattfinden und man hört, wie Menschen um eine grosse Geldsumme diskutieren, die die Bezahlung für eine sehr heikle Arbeit gegen einen Präsidenten sein wird.

Wir machen weiter, Tochter: Werde dir der sozialen, der politischen, religiösen und aller anderen Unruhen bewusst, denn hinter jedem Protest steckt ein Motiv und dieses Motiv geben nicht diejenigen an, die protestieren, sondern Männer (Menschen) mit hoher Stellung bezahlen Geld dafür, dass einige Menschen dafür sorgen, ihre Stimmen zu erheben und die Aufstände in den Nationen zu fördern.

 

LUZ        08.02.2017         die grosse Nation im Norden wird Beute des Terrors, die eiserne Hand wird aufgehalten, nach dem Leiden Meiner Kinder.

 

LUZ        01.02.2017         Vereinigten Staaten, die in diesen Zeiten alle Blicke der Welt auf sich ziehen. Betet, denn dieses Land bringt der Menschheit Kummer und Leid.

Betet, geliebte Kinder, betet für die geschlossenen Bündnisse, betet für die unterzeichneten Vereinbarungen und Verträge, denn es wird der Augenblick kommen, in dem alles, was einst verbündet erschien, zusammenbrechen und die schlimmste Zwietracht verursacht wird, die der Menschheit je widerfahren ist. In dem Moment werden die Folgen für die Menschheit verheerend sein

 

LUZ        25.01.2017         Vereinigten Staaten. Die Konflikte werden sich inmitten trügerischer Ruhe mehren. Die Natur geißelt dieses Land

 

LUZ        22.01.2017         neue Gesetze minimieren die Wehrlosen und der Hunger wird beschleunigt. Wer besitzt, will mehr besitzen und wer nicht besitzt, dem wird sein Eigentum entzogen. Die USA bleiben unter den Augen der Welt.

Amerika wird der Schmerz für die Menschheit sein.

Venezuela lebt im Schatten, im Schatten gibt es ein Waffenarsenal, das Gefahr für Amerika bedeutet. Der Kommunismus ist nicht besiegt worden, sondern hat seine Arme über die Welt verbreitet und unterhält mehr Macht als die Menschheit denkt.

 

LUZ        03.01.2017         Die Vereinigten Staaten werden Umwälzungen erfahren.

 

LUZ        30.12.2016         Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten: Dieses Land wird erschüttert und verraten.

 

LUZ        19.12.2016         Vereinigten Staaten. Der Durst nach Arroganz erlischt nicht, es kommt die Geißel, das Land wird schwer erschüttert, das Volk wird erzürnt sein, der Aufstand lässt nicht auf sich warten.

 

LUZ        07.12.2016         Amerika, da dieses Land erschüttert wird.

LUZ        04.12.2016         Eine Hand bestimmt über das Leben, die Vereinigten Staaten erheben sich.

LUZ        30.11.2016         USA. Schließt sie in eure Gebete ein

 

LUZ        25.11.2016         Vereinigten Staaten. Das Leid nimmt kein Ende, sondern wird stattdessen immer größer. Die Macht usurpiert den Willen des Volkes. Die Jahreszeiten kehren sich um und die Erde erzittert.

 

 

LUZ        20.11.2016         Vereinigten Staaten, sie werden stark erschüttert. Die Gesellschaft verfällt in Chaos, Blut wird vergossen werden. …Vereinigten Staaten von Amerika, die Ungerechtigkeit wird in diesem Land erlebt werden. Rassenkämpfe kehren zurück, die Unordnung wird sich wie eine Seuche verbreiten.

 

LUZ        17.11.2016         Vereinigten Staaten, die Macht der wirtschaftlich Starken wird die Nation überraschen. Rassenunruhen werden nicht auf sich warten lassen. Dieser Boden wird erzittern.

 

LUZ        10.11.2016         Kinder, ihr werdet von Bündnissen und gemeinsamen Abkommen derer hören, die bis dahin keine Vereinbarungen schliessen wollten. Traut ihnen nicht, denn, was kraftvoll war und viele Länder beherrscht hat, wird aufgegeben, verraten und vernichtet.

Vereinigten Staaten; sie werden mit der Macht prahlen und ohne, dass sie es erkennen, hintergangen werden. Diese Nation wird durch ein unerwartetes, bis anhin noch nie geschehenes Ereignis überrascht … und erschüttert werden.

 

LUZ        06.11.2016         Vereinigten Staaten. Es herrscht Verwirrung und so breitet sich der Zorn der Menschen in diesem Land aus. Die Macht des Bösen hat den Verstand Meiner Kinder befallen, und so wurde das Göttliche Gesetz immer weiter eingeschränkt und der freie Wille der Herrschaft Satans unterworfen. Naturkatastrophen werden dieses Land lähmen.

 

MG        05.11.2016         Die Zeiten sind schwer, das sagte Ich euch bereits, und mit der Amerika-Wahl (USA) wird etwas neues, dämonisches eingeläutet werden. Bleibt wachsam, denn Satan besteigt nun bald den Thron. Seid auf der Hut, denn seine Handlanger erlangen immer mehr Macht auf eurem Erdenplaneten.

 

LUZ        03.11.2016         Vereinigten Staaten. Chaos naht, und somit das Leid Meiner Kinder. Dieses Land muss geläutert werden.

 

LUZ        01.11.2016         Frankreich und die Vereinigten Staaten. Der Terrorismus plant heimlich Anschläge.

 

LUZ        27.10.2016         Vereinigten Staaten. Wenn alles ruhig erscheint, leiden Meine Kinder am meisten

 

LUZ        23.10.2016         Vereinigten Staaten. Die Zwietracht wird Schmerz über dieses Land bringen. …. Der Kampf um die Weltherrschaft spitzt sich inmitten global wachsender Aufstände zu. Ein nie da gewesenes Phänomen wird sich im Meer ereignen.

 

LUZ        11.10.2016         Das große Land, in dem Meine Kinder aus allen möglichen Nationen leben, wird großes Leid erfahren. Das Meer wird über die Ufer treten, das Getöse verstummen lassen und die Taten wider dem Göttlichen Willen stoppen.

 

LUZ        07.10.2016         Vereinigten Staaten, die Verbindung zum Bösen führt die Reinigung herbei, die Erde erbebt, die Seuche breitet sich schnell aus.

 

LUZ        02.10.2016         Vereinigten Staaten, denn sie werden stark erschüttert. Der Terrorismus lehnt sich gegen dieses Land auf und bringt es zum Erliegen.

 

LUZ        23.09.2016         die mächtigen Staaten haben das Böse als ihren Herrn anerkannt und wenden sich gegen Meine Kinder. Die Aufstände in den Völkern breiten sich allmählich wie eine ansteckende Plage aus. Die Vereinigten Staaten leiden stark. Sie müssen angesichts der Schmerzen ihre Gewohnheiten stoppen.

 

LUZ        15.09.2016         Vereinigten Staaten, die Akzeptanz des Bösen ist seine eigene Geißel, das Land wird erschüttert.

LUZ        12.09.2016          Vereinigten Staaten, denn das Land ist der Panik zum Opfer gefallen.

LUZ        05.09.2016         USA, die Erde bebt.

 

LUZ        28.08.2016         USA; dessen Reinigung weitergeht, das Feuer wird ausgehen mit dem gefürchteten Gebrüll des großen Vulkans. Natur und den Mensch gehen aus Schmerz hervor.

 

LUZ        06.08.2016         was unschuldig erschien offenbart sein wahres Gesicht, seine blutverschmierten Fänge fördern den Terror. Die Vereinigten Staaten werden ihren eigenen internen Krieg erleben.

 

LUZ        01.08.2016         Vereinigten Staaten, die zweckentfremdete Technologie hat die Familien erreicht und beherrscht die Menschheit. In diesen Zeiten leidet Mein Herz, angesichts dieser Nation, die unter den Beben der Erde leiden wird, die Vergehen gegen Unsere Heilige Dreifaltigkeit sind vielfach, der Teufel übernimmt die Kontrolle über dieses Land. Der Terror hat ihr eigenes Land erreicht und Meine Kinder leiden unter der Hitze. Die Natur geißelt den Menschen, die Politik dieser Nation ist in den Nachrichten.

 

LUZ        29.07.2016         das Chaos wird eins mit Amerika, das den Frieden verloren hat.

 

LUZ        24.07.2016         Vereinigten Staaten, es leidet daran, dass es den Teufel empfängt. Der gleiche Dämon verfolgt es, von Gott abzulassen und Ihn nicht anzurufen. Das Leiden wird durch den gestörten Geist verursacht durch das Böse und die Natur bringt Leiden.

 

LUZ        17.07.2016         Vereinigten Staaten. Wenn ein starker Adler in anderen Ländern Feinde gewinnt. In diesem Moment werden wir es bedauern dass zuviele Feinde sich in unserem Land aufhalten. Die Natur wird sie zerstören ohne aufzuhören. Diese Nation wird in der großen Prüfung erwähnt welche durch die Regierung abgehalten wird.

 

LUZ        10.07.2016         Vereinigten Staaten, denn die Entscheidungen ihrer Regierungen hat zu einer wachsenden Zahl von Gegnern geführt. Sage ihnen, dass die Erde mit enormer Kraft erschüttert werden wird.

 

LUZ        08.07.2016         Das Böse präsentiert sich jeden Tag aufs Neue, um die Menschen gegeneinander auszuspielen. In jüngster Zeit gewinnt der Kampf der Ethnien in großen Ländern erneut an Einfluss. Die USA zählen zu diesen Ländern.

 

LUZ        30.06.2016         Vereinigten Staaten stehen dem Schmerz Angesicht zu Angesicht gegenüber, doch sie hoffen und glauben nicht. Diese Nation wird unter der unvorstellbaren Kraft der Natur leiden. Die Sünde fordert ihre Reinigung.

 

LUZ        18.06.2016         Vereinigten Staaten werden nicht mehr die starke Macht sein, die Entscheidungen trifft. Sie wird nur eine Macht von vielen sein, die ohne Mich existiert. Angesichts dessen ist sie den unvorhersehbaren Angriffen derer ausgesetzt, die sich als ihre Feinde herausstellen. Daher wird dieses Land leiden, während die Zukunft gestaltet werden soll. Die Natur geißelt das Land stark, während es an der ständigen Blasphemie, Ketzerei und Entwürdigung Meines Wortes festhält. Die Erde bebt und einige Küstenstädte leiden wie nie zuvor. Die Erde wird zum Meer.

 

LUZ        15.06.2016         Vereinigten Staaten, denn das Land wird unter Terrorismus leiden, seine Menschen werden von den sogenannten Feinden dieses Landes getroffen werden. … Ein See wird in den Vereinigten Staaten erscheinen.

 

LUZ        26.05.2016         Vereinigten Staaten, der große Adler verliert seine Federn.Hawaii, denn es wird laute Klagerufe geben.

 

LUZ        22.05.2016         Vereinigten Staaten, denn sie werden gereinigt. Der Rassismus ufert aus und bewirkt, dass längst vergangene Zustände wieder eintreten. Es wird grundlos zu befohlenen Massenverhaftungen kommen.

 

LUZ        20.05.2016         Vereinigten Staaten, denn Chaos ergibt sich aus dem Fehlverhalten dieses Landes, das Gott schwer beleidigt hat. San Francisco wird leiden. Lärm wird Stille sein, wenn sich das Wasser über dem Land erhebt. Das Land, in dem Müßiggang herrscht, wo das Geld zum Gott des Menschen geworden ist und Feste durch Galaaufführungen geprägt sind, wo die großen Modeveranstaltungen stattfinden, wird vom Menschen selbst zerstört werden.

 

LUZ        13.05.2016         der Yellowstone-Vulkan bedroht die Menschheit.

 

LUZ        11.05.2016         Vereinigten Staaten, denn dort wohnen weltliche Menschen und so leben sie in Verkommenheit. Die Macht der Welt ist nicht Meine Macht, betet, denn dieser Staat wird unter dem Pazifik und dem Atlantik leiden. Die Ostküste wird von ihren Sünden gereinigt werden. Die Natur rächt sich.

 

LUZ        08.05.2016         die Vereinigten Staaten, denn das Land wird schwer erschüttert, Schwäche wird sich ausbreiten. Die Menschen haben einen schweren Fehler begangen. Die Politik wird enden, wie nie zuvor.

 

LUZ        02.05.2016         Vereinigten Staaten, denn die Reinigung hat diesen Ort nicht verlassen. Betet für Russland, denn es wird die Geißel der Menschheit sein. Dem Land wurde die erforderliche Zeit zuteil.

 

LUZ        27.04.2016         Vereinigten Staaten und Mexiko: Das große Beben der Erde wird Not herbeiführen und die Natur wird sie mit größter Härte treffen. Betet für Mittelamerika.

 

LUZ        23.04.2016         Vereinigten Staaten werden so stark erschüttert, dass die Einwohner dieses von Mir geliebten Staates, sich nicht mehr aus eigener Kraft erholen werden.

 

HE          22.04.2016         Durch das Erwachen der Vulkane ist eine Kettenreaktion nahe dabei zu beginnen. Viele Nationen werden zerstört zurückbleiben und können sich nicht mehr erholen. Der große gelbe Drache der großen Nation des Nordens ist nahe daran loszubrechen und viele Städte und Bewohner dieses großen Landes werden verwüstet und andere verschwinden.

Die tektonischen Platten werden durch den Kettenausbruch der Vulkane verschoben, ihre Verlagerung wird die Kontinente bewegen. Wehe dir, Nation des Adlers, denn deine Sünde und Bosheit wird deine Zerstörung sein!

 

LUZ        05.04.2016         Amerika wird es Nachrichten über den Verlust der Bürger durch Terrorismus geben.

 

LUZ        02.04.2016         Vereinigten Staaten, der Mensch wird sie geißeln und die Natur wird sie läutern

 

LUZ        21.03.2016         Vereinigten Staaten, sie werden gegeißelt werden.

LUZ        16.03.2016         Die Reinigung der Vereinigten Staaten wird weitergehen

 

LUZ        13.03.2016         Vereinigten Staaten, sie werden auch weiterhin von der Natur gegeißelt und ihre Bewohner schüren Proteste.

 

LUZ        06.03.2016         USA werden auf ihrem eigenen Boden die Macht beklagen, die sie heraufbeschwört haben, der Terrorismus verursacht große Not und der Boden wird beben

 

LUZ        01.03.2016         die Natur wird keinen Waffenstillstand anbieten, die Vereinigten Staaten werden leiden.

 

LUZ        24.02.2016         Vereinigten Staaten werden leiden, sie werden unerwartet angegriffen

 

LUZ        18.02.2016         Vereinigten Staaten, die Tragödie seiner Bewohner wird beschleunigt. Betet, die Erde bebt, das Wasser wird noch stillhalten.

 

LUZ        31.01.2016         Amerika, die Natur wird es stark geißeln und der Terror wird sich dieser Nation bemächtigen, in der Unschuldige ihr Leben verlieren werden. Betet, Meine Kinder, betet, die Erde wird stark beben, so sehr, dass das Stöhnen Meiner Kinder herzzerreißend sein

 

LUZ        28.01.2016         die USA werden weiterhin leiden, die Natur wendet sich gegen diese Nation

 

LUZ        24.01.2016         die Vereinigten Staaten setzen ihren Weg in die Verwüstung fort. Eine weitere Gefahr für die Menschheit wurde vorgestellt: die Wasserstoffbombe

 

LUZ        21.01.2016         Vereinigten Staaten, die Natur warnt die Bürger, damit sie nicht zulassen, dass diese Nation Verursacher des Weltkrieges wird.

 

LUZ        31.12.2015         Die Vereinigten Staaten werden leiden. San Francisco wird im Schmelztiegel leiden, wo die Sünde im Überfluss so sehr vorherrscht. Kalifornien wird stark beben und Ich habe auf diese Erde geblutet, aufgrund der Schmerzen, die Meine Kinder erleben werden

LUZ        20.12.2015         Vereinigten Staaten, die Angst lässt ihre Einwohner nicht in Frieden leben. Ihre Erde wird kräftig beben.

 

LUZ        08.12.2015         die in den großen Städten der Welt durch den Terrorismus leiden werden. Geliebte Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, sie werden sehr unter der Hand ihrer Brüder leiden, und die Natur wird mit Macht zuschlagen

 

LUZ        12.11.2015         das Wasser wird die Menschheit reinigen, die in Sünde getaucht ist, betet für die Vereinigten Staaten, Mexiko und Chile.

 

LUZ        03.11.2015         Vereinigten Staaten. Sie werden unter dem Terrorismus leiden und an der Natur

LUZ        02.11.2015         die Erde wird am selben Tag in mehreren Ländern stark beben. Beten für Amerika, betet für Chile, betet für Indien, betet für Zentralamerika, betet für Japan.

 

LUZ        20.10.2015         der Westen der Vereinigten Staaten wird im Wasser des Ozeans versinken.

 

LUZ        14.10.2015         Vereinigten Staaten, sie werden durch den Starrsinn ihrer Regierung und unter den Händen derjenigen, die den Terrorismus verwenden, um ihre Brüder auszulöschen, stark leiden.

 

LUZ        23.09.2015         Große Nationen geißeln sich selbst, um Gelegenheit zu schaffen, andere zu beschuldigen und sie anzugreifen. Die Interessen der USA werden wichtiger sein als das Interesse ihrer Bürger.

 

LUZ        17.09.2015         Meine Kinder, große Ereignisse bewegen die Menschheit,die Vulkane werden weiter ausbrechen, die Erde wird sich aufrühren. Betet für Amerika, die Natur wird es geißeln … und unter der Hand des Menschen leiden. Betet, die Erde, die nicht erschüttert wurde, wird erschüttert werden

 

LUZ        09.09.2015         Meine Lieben, die USA werden als Großmacht geschwächt werden, um gereinigt zu werden

 

LUZ        05.09.2015         Vereinigten Staaten, das Böse lauert im Verborgenen und das Böse wird sie verraten

LUZ        01.09.2015         Vereinigten Staaten, ihm wird Schmerz durch die Hand von Menschen gebracht.

 

LUZ        27.08.2015         Vereinigten Staaten, sie werden stark leiden, sie werden erbeben und von ihren Feinden niedergeschmettert werden

 

LUZ        24.08.2015         Vereinigten Staaten, sie werden von der Natur getroffen

 

 

HE          24.08.2015         Die große Nation Amerika wird sich in Trauer kleiden, sie will nicht zu Gott zurückkehren und ignoriert weiterhin die Aufrufe des Himmels, die sie zur Bekehrung aufrufen.

Ein großer Feuerball nähert sich aus dem Raum, welcher die Sünde und die Bosheit dieser Nation bestrafen wird. Im Innern seiner Erde wird der große gelbe Drache aufwachen und ebenfalls Verwüstung und Trauer in dieser großen Nation verursachen. Welche Traurigkeit fühle Ich für Meine kleinen Kinder dieser amerikanischen Erde! Seine Küstenstädte werden leiden und der Tod wird plötzlich kommen. Die ganze Macht und Technologie dieser Nation kann den gerechten Zorn Gottes nicht aufhalten.

Große Prüfungen kommen für die amerikanische Nation. Sammelt euch im Gebet, Volk Gottes, das dort wohnt! Kleine Kinder anderer Nationen, geht zurück in euer Land, denn die Trompeten kündigen die Reinigung dieser amerikanischen Erde an. Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an seine Regierung und seine Gesetzgeber, damit die Gesetze abgeschafft werden, die das Leben und die christliche Moral bedrohen.

Kleine Kinder, die Gerechtigkeit Gottes, die gerade und unerbittlich ist, ist im Begriff, eure Nation zu züchtigen; seid nicht töricht, noch glaubt euch Götter – respektiert das Leben, wie es Gott gibt, und fordert Meinen Herrn nicht heraus. Die Sünde der Abtreibung, der Freimaurerei, der sozialen Ungerechtigkeit, der niedrigen Instinkte und alle Gesetze, welche Beziehungen zwischen Paaren des gleichen Geschlechtes anerkennen, sind ein Affront gegen die Liebe und Barmherzigkeit Gottes und sind eine Schande für eure Nation.

Oh Babylonien dieser letzten Zeiten, wenn ihr nicht von Herzen zu Gott zurückkehrt, versichere Ich euch, dass ihr vom Angesicht der Erde verschwinden werdet! Mein Vater duldet es nicht mehr und schon verfügte Er Seine Strafe gegen eure Nation! Überdenke es, oh Nation des Adlers; brecht nicht die Gebote Meines Vaters, damit ihr nicht Seinen Heiligen und Gerechten Zorn kennen lernt!

Ich habe einen dringenden Aufruf an Meine kämpfende Armee hier auf der Erde, so wie früher einen Tag des Gebetes, des Fastens und der Buße durchzuführen für die große amerikanische Nation; betet auch für ihre Regierung und Gesetzgeber, damit die Gesetze abgeschafft werden, die gegen die Natur sind, und dass sie aufhören unschuldiges Blut zu vergießen. Ich bin es, eure Mutter, die Rosa Mystica, die euch bittet; hört auf Meinen angstvollen Ruf, Bewohner der großen amerikanischen Nation, denn nächstens brechen eine Serie von kosmischen und Naturereignissen los, die Verwüstung und Tod über eure Nation bringen. Ich bitte eure Regierung demütig, den nächsten Krieg abzuwenden und sich zu lösen, denn er wird eine Geißel sein für eure Nation.

Die Armeen von Gog und Magog vereinigen sich, wie es geschrieben steht, und werden eure Nation vollständig zerstören; es wird von ihr kein Stein auf dem andern bleiben.

 

LUZ        13.08.2015         Vereinigten Staaten, ihr Boden wird beben.

 

LUZ        01.08.2015         Kalifornien und San Francisco, sie werden stark erschüttert werden. Das Wasser wird die Erde von allem Bösen reinigen, das der Mensch über sie geschüttet hat.

 

LUZ        26.07.2015         San Francisco und die Küste erstickt durch die Erschütterung der Erde und des Meeres, es wird stark darunter leiden. Einige, die wie Löwen angreifen, hören in dem Moment auf, in dem dieses Volk leidet.

 

LUZ        21.07.2015         Vereinigten Staaten, sie leiden, ihr klagen wird schockierend sein.

LUZ        08.07.2015         Vereinigten Staaten: Der Mensch wird trauern und leiden unter dem großen Erdbeben; San Francisco wird unter seiner Lust leiden.

 

LUZ        04.07.2015         die Erde wird kräftig beben. Geliebte Kinder, betet, kehrt um, betet für die Vereinigten Staaten und Kolumbien, sie werden große Schmerzen erleiden.

 

LUZ        30.06.2015         Die USA werden durch den Zorn derer, die sie nicht lieben, weinen.

 

LUZ        20.06.2015         Hunger bringt den Menschen dazu, seine Brüder zu töten, das Chaos kommt ohne Ankündigung, die Rebellionen hören nicht auf, im Gegenteil, sie steigern sich in allen Ländern. Amerika wird eine neue Rassenrevolution erleben, die auch in europäischen Ländern wiederholt wird.

 

LUZ        13.06.2015         der Adler wird verletzt und handelt, ohne nachzudenken

 

LUZ        23.05.2015         Ich bitte euch, kräftig für die Vereinigten Staaten zu beten, ihr Name wird in der ganzen Welt wiederholt, gehört und geschrieben werden. Die Natur kommt angesichts des Ungehorsams dieses Volkes zu Meinem Gesetz und der Schmerz wird durch die Hände der Menschen auf diese von Mir geliebte Erde getragen werden.

 

LUZ        20.05.2015         Vereinigten Staaten, die Unterdrückung gegen Meine Kinder wird durch die Unschuldigen erlebt und Amerika wird erschüttert und durch den Terrorismus zerschlagen werden.

 

LUZ        10.05.2015         Vereinigten Staaten, werden Kommunisten, ohne es zu sein; hassen Mein Sohn und damit bringen sie das Chaos ihres Volkes über sich. Der Bürgerkrieg verursacht große Schmerzen und kommt zu den Menschen. Den Vereinigten Staaten steht dies kurz bevor.

 

LUZ        06.05.2015         Amerika. Es wird stark unter der Natur leiden. Es wird leiden, wo die Sünde vorherrscht, wo die Gleichgültigkeit mir gegenüber vorherrscht und wo ich von Meinen Kindern weggeworfen wurde

Die Westküste der Vereinigten Staaten wird überrascht sein. Die Sonne beleuchtet die Menschheit und der Mond kommt prompt mit seiner Dunkelheit. Die Sonne wird eine Warnung an die Menschheit senden und die Zeichen Meiner Nähe wird ständig sichtbar sein. Bereitet euch vor, Meine Kinder, legt mich nicht ab.

 

LUZ        30.04.2015         betet für Japan. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden erschüttert werden und Atomenergie wird sich auf ihr Volk ergießen und einen großen Teil der Menschheit auf einmal kontaminieren.

 

LUZ        26.04.2015         die Vereinigten Staaten, sie leiden sehr unter der Natur und unter der Hand ihrer Feinde …. die Ostküste der USA wird erschüttert werden

 

LUZ        19.04.2015         Vereinigten Staaten, sie leiden unter der Natur und unter den Händen des Terrorismus. … hatte uns gewarnt vor dem Verrat an den Vereinigten Staaten, den sie durch ihre Verbündeten erleiden, der Invasion des Kommunismus in der Welt, dem Untergang der Wirtschaft, vor Schädlingen und Krankheiten.

 

LUZ        25.03.2015         Amerika, es wird Schmerzen in seinen Eingeweiden erleiden.

 

HE          22.01.2015         Wenn die Krise Meiner Kirche kommt, bleibt nur Mein Kontinent der Hoffnung fest, und es wird diese amerikanische Erde sein, von wo aus Ich Meine Neue Kirche errichten werde.

 

LUZ        21.01.2015         Die USA leiden an Terrorismus und unter der Natur.

 

LUZ        19.01.2015         die Meereswellen werden auf die Küste schlagen, es wird große Leiden in Meinem Volk geben. Neue Länder entstehen, Reste in der Vergangenheit verlorener Kontinente erheben sich vor der Küste im Osten der USA. Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco.

 

LUZ        12.01.2015         Amerika, es wird zum Opfer des Terrorismus.

 

LUZ        04.01.2015         Das Wasser peitscht Chile und San Francisco. Das Feuer der großen Vulkane wird die Überraschung

 

LUZ        08.12.2014         San Francisco, ihr werdet stark geschüttelt werden, aus den Tiefen des Meeres, einem Vulkans. … der Kommunismus bewegt sich in einem Schaffell, er wird seine Krallen unerwartet zeigen…. Meine Lieben, Frankreich und die Vereinigten Staaten werden leiden.

LUZ        27.10.2014         Vereinigten Staaten, der Schmerz wird in ihr Gebiet kommen.

LUZ        13.10.2014         der Vereinigten Staaten zu beten, die unschuldige Opfer böser Akte seiner Herrscher sein werden.

 

LUZ        08.10.2014         der Adler wird fallen und die Vereinigten Staaten werden sehr leiden.

 

LUZ        08.09.2014         Vereinigten Staaten. Der Adler wird fallen, er wird von seinen Gegnern eingeschüchtert und verletzt; betet für dieses Volk.

 

LUZ        04.09.2014         Der Adler wird verletzt, er wird wanken. Betet Meine Liebe für die Vereinigten Staaten

LUZ        31.08.2014         Die Vereinigten Staaten werden leiden, betet ohne Pause.

 

HE          25.08.2014         Der Friede Meines Herrn sei mit euch, kleine Kinder Meines Herzens. Es nähert sich die Stunde, in der Mein Vater den Kelch Seiner Heiligen Gerechtigkeit über dich ausgießt, oh Babylon dieser letzten Zeiten. Oh amerikanische Nation, die du dich geweigert hast den Aufruf anzunehmen dich zu bekehren, den Mein Vater an dich richtete! Ich sage euch, das Blut, das von Meinen unschuldigen Kreaturen vergossen wurde, schreit nach Gerechtigkeit; eure Sodomie, euer Götzendienst und moralischer Verfall ist eine Beleidigung der Liebe des Vaters; das Joch, das ihr vielen Nationen auferlegt habt wird auf eure Nation gestellt werden und eure Doppelmoral wird entlarvt werden. Dann werden sie dich nicht mehr die große Nation nennen, sondern du wirst die große Trostlose genannt werden.

Barmherzigkeit für die große Nation Amerika habe! Als Mutter der Menschheit richte Ich einen dringenden Aufruf an die Bewohner dieser Nation, damit sie sich so schnell wie irgend möglich an die Barmherzigkeit des Vaters wenden. Ich mache einen Aufruf an seinen Herrscher, damit er den Krieg aufhalte, der nur Verwüstung und Tod der Schöpfung bringt. Der Krieg weckt die Göttliche Gerechtigkeit und ihr Armen, kleine Kinder, ihr wisst nicht, womit ihr konfrontiert werdet. Der Krieg wird die Erde destabilisieren und das ganze planetarische System wird betroffen sein, durch die heutige Handhabung der Technologie des Todes.

Das Feuer der Göttlichen Gerechtigkeit wird auf euch fallen und das Feuer aus dem Rachen des großen gelben Drachens wird sehr bald große Teile eures Territoriums zerstören und verwüsten. Oh Nation des Adlers, wenn ihr nicht von Herzen zu Gott zurückkehrt, werdet ihr entthront und nur eine Erinnerung bleibt von dir! Lasst eure Arroganz und Überheblichkeit; hört auf zu sündigen; hört auf Gottes Weisheit herauszufordern, denn ihr habt das Extrem erreicht zu glauben göttlich zu sein und all das wird morgen euer Unglück sein. Oh Nation der fünfzig Sterne, wenn ihr nicht zu Gott zurückkehrt wie die Niniviter, wird euch Mein Vater vom Angesicht der Erde verschwinden lassen.

Kleine Kinder, die Gerechtigkeit Gottes, die gerade und unerbittlich ist, ist im Begriff, eure Nation zu züchtigen; seid nicht töricht, noch glaubt euch Götter – respektiert das Leben, wie es Gott gibt, und fordert Meinen Herrn nicht heraus. Die Sünde der Abtreibung, der Freimaurerei, der sozialen Ungerechtigkeit, der niedrigen Instinkte und alle Gesetze, welche Beziehungen zwischen Paaren des gleichen Geschlechtes anerkennen, sind ein Affront gegen die Liebe und Barmherzigkeit Gottes und sind eine Schande für eure Nation.

Oh Babylonien dieser letzten Zeiten, wenn ihr nicht von Herzen zu Gott zurückkehrt, versichere Ich euch, dass ihr vom Angesicht der Erde verschwinden werdet! Mein Vater duldet es nicht mehr und schon verfügte Er Seine Strafe gegen eure Nation! Überdenke es, oh Nation des Adlers; brecht nicht die Gebote Meines Vaters, damit ihr nicht Seinen Heiligen und Gerechten Zorn kennen lernt!

 

LUZ        17.08.2014         New York wird wegen der externen Wut leiden.

 

LUZ        30.07.2014         Ich lade euch ein für die Vereinigten Staaten zu beten, Beute des Terrorismus.  … die USA, dieses Land fördert die Schmerzen und das wird sich gegen sie wenden

 

LUZ        28.07.2014         Amerika, der Schmerz kommt unerbittlich. Die Länder wackeln vor der Kraft der Wellen.

 

LUZ        16.07.2014         man kann die Kraft der Vulkane spüren, Yellowstone wird erschüttert und viele schreckliche Dinge werden stattfinden.

 

LUZ        14.07.2014         Vereinigten Staaten, denn sie werden durch die Hand des Menschen leiden, auch wenn sie es nicht erwarten.

 

LUZ        09.07.2014         Vereinigten Staaten zu beten, denn ihr Geschrei wird man in der ganzen Welt hören.

 

LUZ        18.06.2014         die Vereinigten Staaten betet, denn sie werden in den Händen ihrer Feinde leiden.

 

LUZ        16.06.2014         Nordkalifornien zu beten, denn das Gebiet wird den Tod erleiden

 

LUZ        08.06.2014         die große Schlacht wird bald stattfinden. Betet für Russland. Betet für Italien, denn das Land wird leiden. Betet für San Francisco, die Stadt wird weinen. Eine heftige Kältewelle nähert sich, und Meine Kinder müssen sich ohne Angst darauf vorbereiten.

 

LUZ        21.04.2014         Vereinigten Staaten; ihr Führer hat falsche Allianzen unterzeichnet

 

LUZ        10.04.2014         Ecuador, es wird durch die Vulkane leiden. Diese werden auf der ganzen Erde erwachen. Betet, damit die bewusste Menschheit, sich durch das Ereignis des Yellowstones alarmiert fühlt.

 

LUZ        05.04.2014         die Vereinigten Staaten werden schaudern, der Kopf des Adlers wird ein Attentat erleiden, dann wird er sein Haupt erheben und seinen Zorn gegen die Unschuldigen, die er beschuldigen wird, zeigen, aber dann wird der Adler um Hilfe rufen, sobald er bemerkt, dass er besiegt wurde.

 

HE          07.03.2014         Der große Drache im Land des Nordens ist am Punkt des Erwachens und das Babylon dieser letzten Zeiten wird leiden. Sein Hochmut und seine Rebellion werden sich beugen, all seine Arroganz und seine Wissenschaft wird ihm nichts helfen.

Feuer, Schwefel, Asche, Tränen und Schmerz verdunkeln viele seiner Städte. Es verschwinden große Landflächen, die sich am Rand des Pazifiks befinden, bis zum südlichen Ende des Kontinents.

 

LUZ        19.02.2014         Meine geliebtes Volk betet für San Francisco

 

LUZ        13.02.2014         damit sie für die Vereinigten Staaten von Amerika beten, denn diese werden immer wieder erneut von Geißelungen heimgesucht werden. Erzähle ihnen von Meinem Leiden für diese menschlichen und materialistischen Geschöpfe, die die Aufrufe des Hauses Meines Sohnes leugnen, aus Angst, sich einer Realität stellen zu müssen, die für sie nur Utopie ist.

 

LUZ        09.02.2014         Sprich mit ihnen über den Schmerz und das Leid der Vereinigten Staaten von Amerika. Sage ihnen, dass seine Bündnisse keinen Bestand haben werden

 

LUZ        02.02.2014         Vereinigten Staaten von Amerika, sein Volk wird klagen.

 

LUZ        12.01.2014         Weil der unbeugsame Arm des Kommunismus über Amerika fallen wird, und besonders den Vereinigten Staaten von Amerika wird er Schmerzen bringen.

 

LUZ        09.12.2013         Amerika, denn ihre Führer haben im Land von Mexiko großes Übel verursacht und die Herrscher dieses Landes haben die Augen geschlossen

 

LUZ        24.11.2013         San Francisco in den Vereinigten Staaten zu beten, die Sünde wird hier überlaufen und sie werden um Barmherzigkeit flehen

 

LUZ        21.11.2013         Vereinigten Staaten, sein Staatsoberhaupt wird den Schmerz für Meine Kinder tragen

 

LUZ        16.11.2013         die Vereinigten Staaten, das Wasser wird sie leiden lassen

LUZ        20.10.2013         Amerika, es wird verbrennen.

 

LUZ        28.08.2013         Die Vereinigten Staaten werde, als Verbündeter verlassen werden. Der Holocaust ist die Angst der Menschheit.

 

LUZ        01.08.2013         Ihr, Meine Kinder, die das Böse gut kennt, welches der Menschen selbst verursacht hat und wodurch das Böse unzählige Geißeln in seinen Laboratorien hält. Seid wachsam, denn es wird eine unkontrollierbare Pest aus einem Labor ausbrechen. Amerika lebt Momente der Unsicherheit

 

LUZ        24.03.2013         Vereinigten Staaten, sie werden als Opfer ihrer eigenen Arroganz leiden

 

LUZ        05.03.2013         Heute lade ich euch zum Gebet für den Präsidenten der Vereinigten Staaten, um nur einen Moment zu überdenken und den fürchterlichen Momenten eines blutigen und schrecklichen Krieges keinen Anlass zu geben

Liebe Schwestern und Brüder, betet für das US-Amerikanische Volk. Liebe Schwestern und Brüder, ihr Präsident soll vor mir auf die Knie fallen, seine Macht ist irdisch und die Meine himmlisch und göttlich; seine Hochmütigkeit wird sich Meinem Haus augenblicklich beugen.

 

BW        23.10.2012         Euch, der größten Nation in der Welt, die die Freiheit proklamiert, und zwar durch Demokratie, wird bald das Recht abgesprochen werden, ein Christ zu sein.

 

BW        17.04.2011         die bevorstehenden ökologischen Katastrophen einen riesigen Verlust an Menschenleben in Asien, Europa, Russland und den Vereinigten Staaten von Amerika zur Folge haben werden

 

BW        17.04.2011         Der Zorn Gottes, Meines Ewigen Vaters, wird rasch auf diese Globale Allianz niederfallen, die insgeheim Untergrundorganisationen plant, um über den Rest der Welt den Tod zu bringen, zu ihrem eigenen Vorteil. Sie sind verantwortlich für die Schaffung von Wohlstand, Landwirtschaft und neuer Technologien, die euch blenden würden, wären sie nicht so teuflisch in ihren Zielen.