Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Argentinien

Prophetie Argentinien

 

LUZ       16.06.2018      Argentinien ergreift falsche Massnahmen und leidet.

LUZ       27.04.2018       Argentinien. Die Menschen beschwören das Gespenst der Gewalt.

LUZ       24.03.2018       Argentinien bricht den Faden der Vernunft.

LUZ       22.12.2017       Argentinien, du wirst wegen deiner Fehler leiden!

 

LUZ       08.12.2017        Argentinien. Mit dem Morgengrauen wächst die Verwirrung und das Leid befällt meine Kinder. Die Natur geisselt sie.

 

LUZ       24.10.2017         Argentinien, denn es wird erschüttert und die Finsternis in den Herzen einiger Geschöpfe stürzt dieses Land in tiefes Leid

 

LUZ       05.09.2017         Argentinien. Dieses Land wird tragische Zeiten durchleben. Ich bitte euch, dieses Land schnellstmöglichst Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen

 

LUZ        30.08.2017         Argentinien, das Leid zeichnet sich ab. Vertraut dieses Land Unseren Heiligen Herzen.

 

LUZ        23.08.2017         Argentinien, denn es wird von Geschöpfen des eigenen Landes heimgesucht werden. Dieses Land Meines Herzens wird den Frieden vorübergehend verlieren, denn die, die im Dunklen weilten, werden sich zeigen

 

LUZ        26.07.2017         Argentinien, die Umwälzung wächst und die subversiven Stimmen vernehmen sich nur in der Stille, aber sie werden sich erheben und die Mehrheit wird überrascht werden.

 

LUZ        14.06.2017         Argentinien. Das argentinische Volk wird leiden.

LUZ        16.04.2017         Argentinien. Das argentinische Volk wird weinen.

 

LUZ        13.04.2017         Argentinien, die Spannung steigt und Meine Kinder beugen die Knie, dieses Volk leidet.

 

LUZ        31.03.2017         Argentinien und Deutschland, denn beide Länder werden grosses Leid erfahren

LUZ        03.01.2017         Argentinien: Dieses Land wird leiden und trauern

LUZ        04.12.2016         Argentinien: Verwirrung entsteht in der Dunkelheit und tritt im Morgengrauen zutage.

 

LUZ        15.09.2016         Ich rufe insbesondere das argentinische Volk auf, sein Verhalten zu überdenken. Die Gewalt kennt keine Grenzen, wenn die Einheit Meiner Kinder nicht erreicht wird. Dieses Volk wird Schmerzen erfahren, wenn die Hetze nicht eingedämmt wird, der dieses Land unterworfen ist.

 

LUZ        28.08.2016         Argentinien leidet unter Chaos

 

LUZ        16.08.2016         Argentinien. Die Umwälzung wird dieses Land in starke Mitleidenschaft ziehen. Dieses Land wird von Gewalt beherrscht, die Gefahr schreitet voran. Folgt dem Terror nicht. Kümmert euch um eure Mitmenschen, denn der Wandel kann nur gemeinsam überwunden werden.

 

LUZ        14.07.2016         Argentinien besitzt keinen Reichtum, die Unruhe wächst, das Murmeln steigt und wird zu Schreien in den Straßen. Die weisen Menschen haben Angst vor Unterdrückung durch die Agitatoren. In der Morgendämmerung werden sie intrigieren. Oh, Argentinien, Land der Dichter und Lieder, die Stimmen ertrinken in Reue, leiden zu Unrecht. Ich bat um Hingabe und die Gemeinheit gewann, ihr werdet durch den Ungehorsam weinen, der Mob stürmt den Palast auf der Suche nach Wertsachen.

 

LUZ        30.06.2016         Argentinien begeht einen Fehler unter der Herrschaft des Bösen. Der Verrat kommt über euch, Meine Kinder leiden, der Fluss wird zum Meer.

 

LUZ        21.06.2016         Argentinien, das Land des Friedens, wird von Klagerufen erfüllt sein.

 

LUZ        18.06.2016         Venezuela und Argentinien, der Frieden dieser Länder wird destabilisiert, der Verstand wird geraubt und die Fanatiker verkaufen dem Volk Waffen, die es erhält, ohne zu wissen, warum und weshalb, und die es anschließend in Trauer stürzen und Gewalt verbreiten werden, die die weltweite Staatengemeinschaft alarmieren wird.

 

LUZ        15.06.2016         Argentinien, denn es wird die Angst erleben, die in der Vergangenheit Schmerzen verursacht und Meinen Boden blutrot gefärbt hat. Der Moment wird kommen, in dem die Argentinier beten werden. Die Religion wird von einem anderen Gott beherrscht: dem Geld.

 

LUZ        09.06.2016         Argentinien, das Land des Friedens wird zum Land der Schmerzen, von der Natur gegeißelt.

 

LUZ        26.05.2016         Argentinien leidet, die Welle der Rebellion einiger weniger wird anschließend alle Meine Kinder erfassen

 

LUZ        20.05.2016         Argentinien wird erschüttert. In den Schatten wohnen diejenigen, die heimlich Geist und Herz dieser Nation aufstacheln, deren Blut vergossen werden wird. Der Mensch wird es nicht schaffen, die aufgebrachte Gesellschaft zu beruhigen, und der Kampf wird ungeahnte Ausmaße annehmen

 

LUZ        08.05.2016         Argentinien, das unter dem Menschen leidet. Der Schmerz wird sich ausbreiten Das Wetter wird unerträglich werden und noch mehr Schmerz verursachen. Die Umwälzung steht kurz bevor, die Gemüter sind erzürnt

 

LUZ        02.05.2016         Argentinien, denn es wird erneut von endlosen Fluten heimgesucht werden. Die Felder werden keine Früchte tragen und Meine Kinder werden Not leiden. Dieses Volk wird sich selbst reinigen, Blut wird vergossen werden

 

LUZ        09.04.2016         Argentinien, sie haben die Lehren Meines Sohnes vernachlässigt und Mich aus ihrem Leben entfernt, der Dämon wird den Geist des Menschen plagen, Ich klopfte an die Tür und wurde nicht gehört. Argentinien wird leiden.

 

LUZ        05.04.2016        Argentinien, die Rebellion wird bei Tagesanbruch heimlich stattfinden

 

LUZ        13.03.2016         Argentinien, es wird durch seine Einwohner umgewälzt werden und die Natur ist unversöhnlich

 

LUZ        31.12.2015         Argentinien, das Land des Heiligen Glaubens, wird erneut auf die Probe gestellt.

 

LUZ        04.12.2015         Argentinien, es wird Schmerzen erleben und in seinem Herzen leiden

 

LUZ        25.10.2015         Argentinien, die Menschen in diesem geliebten Land werden die Waffen schwingen

LUZ        23.09.2015         Argentinien wird wirtschaftlich abstürzen und sein Volk wird dem nicht widerstehen.

LUZ        14.03.2015         Argentinien, es wird Momente von Schmerz erleben.

LUZ        23.02.2015         Argentinien, es leidet unter dem gleichen Mann.

LUZ        21.02.2015         Ich bitte euch, sehr für Argentinien zu beten, dort wird das Blut Meiner Kinder vergossen

LUZ        14.02.2015         Argentinien, betet für den Frieden in diesem Land.

 

LUZ        04.09.2014        Argentinien, das Land wird in den Händen seiner Leute leiden und das Blut wird fließen.

 

LUZ        10.03.2014        Meine Lieben, wie ist die Erde von dem Menschen nur verunreinigt worden?! Großem Leid wird auch Mein geliebtes Land Argentinien unterzogen werden, da die Natur kontinuierlich vergeudet wurde und auch weiterhin auf dieser Erde vergeudet wird, so wie Ereignisse, die durch den Menschen selbst erzeugt werden, welche erschöpft vor den Empörungen der Mächtigen stehen.

 

LUZ        25.01.2014         Argentinien, das Land wird Reinigung erleiden. Betet, dass der Mensch ein Spiegelbild Gottes wird. Die große Wolke rückt vor und ein Licht von oben nähert sich schnell der Erde, ohne dass es aufgehalten werden kann.

 

LUZ        12.01.2014         betet für Mein geliebtes Argentinien. Betet, denn diese Erde wird trauern, damit sie später, wie eine geschmückte Braut, den Segen Meines Hauses empfangen kann.

 

LUZ        02.05.2013         Betet für den Weltfrieden. Betet für Argentinien, es wird leiden

LUZ        20.03.2013         Argentinien, es wird leiden (immer wieder)