Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie China

Prophetie China –  Roten Drachen

 

LUZ        24.03.2018         Seht euch die Fortschritte der grossen Nation China genau an und wie sie sich über ihre Grenzen hinweg ausgebreitet hat.

 

LUZ        16.10.2017         Seid gegenüber der falschen und gutherzigen Erscheinung eines Regierungschefs einer Weltmacht vorsichtig. In Fátima hatte Ich bereits verkündet, dass der Bär nicht das ist, was er vorspiegelt

Der Drache wird erwachen und sich gegen andere Staaten erheben

 

LUZ        01.03.2017         China. Drohungen werden zur Realität

LUZ        25.11.2016         China. Dieses Land wird die Menschheit in Atem halten.

LUZ        03.11.2016         China. Dieses Land wird die Menschheit überraschen.

LUZ        11.10.2016         China, denn das Land wird leiden, die Erde wird beben. Der Schmerz wird die gesamte Menschheit erfassen.

 

LUZ        21.06.2016         China, denn von einem Moment auf den anderen wird der Konflikt innerhalb dieses Landes auf den Rest der Welt übergreifen.

 

LUZ        06.03.2016         China, es wird einen Angriff erleiden und sein Grund wird beben und die Wut entfachen.

 

LUZ        21.01.2016         China, es wird ein Erdbeben erleiden

 

LUZ        17.09.2015         China wird angreifen. Allianzen werden geschmiedet, von einigen davon wird die Menschheit wissen, von anderen wird der Mensch keine Kenntnis haben, nur werden diese Allianzen nicht respektiert werden und alles wird sich in Lüge und Verrat verwandeln.

 

LUZ        27.08.2015         China, es zeigt nicht die Wahrheit über seine Wirtschaft, damit die Menschheit in Panik gerät.

 

LUZ        08.07.2015         China, es wird durch den Menschen und die Natur stark beben

LUZ        02.05.2015         China, dieses stürzt sich auf die Menschheit und geißelt sie.

 

LUZ        26.02.2015         China, es wird Schmerzen und Terror erleiden.

LUZ        18.12.2014         China, ein unglückliches Ereignis passiert in diesem Land.

LUZ        29.09.2014         China, denn sein Volk wird verletzt.

LUZ        18.05.2014         China, es wird die leidende Menschheit führen

LUZ        29.10.2013         China, es leidet zu sehr

LUZ        23.10.2013         China zu beten, sie werden leiden.

LUZ        24.02.2013         China, es wird Angst säen

 

BW        19.07.2012         Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen.

Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden.

 

BW        16.05.2012         …Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende des Krieges zu schaffen, zur Wirklichkeit werden. Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken, und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden…

Der Rote Drache, China, fasst bereits in der Welt Fuß aufgrund seiner Kontrolle der Weltfinanzen. Der Rote Drache und der Bär, der Russland ist, lieben Gott nicht. Sie werden vom Antichristen geführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt.

 

BW        19.02.2012         Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird.

 

BW        19.02.2012         Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

 

BW        18.02.2012         …Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen. Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde

BW        14.02.2012         Wisst jedoch, dass der Rote Drache, über den euch vor einiger Zeit berichtet wurde, jetzt seinen Kopf unsicher erhoben hat dies aber mit der todbringenden Absicht, überall auf der Welt die Christen zu verschlingen. Nachdem er so lange geduldig gewartet hat, wird er jetzt herabstoßen und — mit Feuer aus seinem Maul — alles zerstören…

Europa wird sein erstes Ziel sein — und dann die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen

 

BW        14.02.2012         Sie können nicht gewinnen, und ihre Macht wird nicht nur kurzlebig sein, sondern der Rote Drache und seine blinden Verbündeten werden in das Feuer der ewigen Verdammnis geworfen werden

Die „Warnung“ wird Satan, den roten Drachen und seine Armeen nur wenig berühren.

So verhärtet sind ihre Herzen, dass sie sich mit voller Absicht auf die Seite des Teufels stellen werden. Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem falschen Paradies, das er ihnen verspricht.

 

BW        13.05.2011         Obwohl Satan sich durch seine armen irregeführten Anhänger erheben wird, die er von Mir — ihrer einzigen Hoffnung auf ewige Erlösung — wegzieht, wird das nur für eine kurze Periode sein. Es wird — Ich muss euch allerdings warnen — eine furchterregende Periode der Verfolgung sein, angeführt von dem Roten Drachen und jenen politischen Organen, die nicht von Gott sind.

 

BW        01.05.2011         Seht jetzt, wie Russland und China die dritte Größe werden, um Störungen zu verursachen. Sehr bald werden jetzt diejenigen unter euch, welche die Kontrolle über eure Länder gesichtslosen Gruppen übergeben haben, die euch wie Marionetten behandeln, sehen, wie die finsteren Gruppen, diese politischen Kräfte — die nicht von Gott kommen —, versuchen werden, euch zu diktieren, wie ihr zu leben habt.

 

BW        18.03.2011         …während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

 

BW        23.11.2010         Der Krieg, von dem Ich spreche, wird jetzt von dem Roten Drachen koordiniert. Der Drache, die neue Weltenergie, schmiedet jetzt Pläne und wird nun Städte im Westen zerstören