Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Deutschland

Prophetie Deutschland

 

LUZ        29.01.2018       Deutschland  und der Mittlere Osten werden Opfer des Terrorismus, was Verwüstungen verursachen wird.

 

AN      31.12.2017           Auch wird der Flüchtlingsstrom in dieser letzten Zeit zunehmen. Darum entsteht in einigen Ländern, darunter Deutschland eine große Armut und Hungersnot.

 

LUZ    12.12.2017           betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, denn es ist dringend.

 

LUZ    06.10.2017            Deutschland, denn das Volk dieses Landes wird gespalten

 

LUZ    18.09.2017            betet, die Erde wird weltweit erschüttert. Betet für Deutschland.

 

AN      09.07.2017           Geliebte kleine Schar, achtet in der Zukunft auf die schwierigste Etappe Meiner Zeit. Ihr wisst, dass Ich den Eingriff bereits gestartet habe. Einige Weisungen habe Ich euch daraufhin gegeben. Ihr habt sie beachtet. Es folgen noch viele Besonderheiten, die ihr während des Eingriffs erkennen könnt. Wie ihr wisst, ist dieser Eingriff ganz gewaltig.

Der Terrorismus hat nicht nur seinen Einzug gehalten, sondern ist enorm vorangeschritten. Die Islamisierung in Deutschland schreitet zudem auch noch voran.

 

LUZ    26.06.2017            Deutschland, denn es wird unter dem Terrorismus und den Naturgewalten leiden.

 

LUZ        31.03.2017         Argentinien und Deutschland, denn beide Länder werden grosses Leid erfahren.

 

LUZ        14.02.2017         Deutschland, es wird unter den Händen des Terrors leiden

 

LUZ        25.01.2017         Deutschland. Dieses Land wird bald gegeisselt. Eine der vielen Verschwörungen gegen Mein treues Volk wird aus diesem Land stammen

 

AN         27.11.2016         Nicht er hat sich erwählt, sondern Ich habe ihn ernannt. Ich wünsche von diesem, Meinem geliebten Priestersohn, dass er das russische Land dem Unbefleckten Herzen Mariens, Meiner liebsten Mutter, weiht. Dies soll an dem Tag des Unbefleckten Herzens Mariens, am 8. Dezember, stattfinden. Sollte dies nicht geschehen, so wird der Dritte Weltkrieg vor der Tür stehen und dieser ist dann nicht mehr abzuwenden.

Die zwei Großmächte, die USA und Russland, werden gegeneinander kämpfen. Dieser Kampf wird grausam sein. Alle Mächte sind mit den schärfsten Atomwaffen ausgerüstet. Nur die wirksamste Waffe des Rosenkranzes nehmen sie leider nicht zur Hand.

Du, Mein geliebtes Deutschland, stehst mitten in diesem Krieg und du wirst es nicht überstehen. Nichts könnt ihr verhindern, wenn es einmal brodelt.

 

LUZ        21.08.2016         Deutschland, betet, denn dieses Volk wird die Auswirkungen des Bösen zu spüren bekommen und Leid und Angst erfahren.

 

LUZ        15.08.2016         Deutschland, der Terrorismus wird zur großen Plage dieses Landes werden, indem es fortwährend vom Terrorismus erschüttert wird. Die Natur wird dieses Landes mit aller Härte treffen.

 

LUZ        01.08.2016         Deutschland, denn das Land leidet unter dem Terror.

 

LUZ        24.07.2016         Deutschland, ein Ereignis wird es erbeben lassen.

 

LUZ        27.04.2016         Deutschland, denn es wird verraten und den Naturgewalten ausgeliefert

 

LUZ        15.12.2015         Deutschland, es wird gegeißelt werden.

 

LUZ        16.07.2015         Deutschland, es wird leiden. Betet, Meine Lieben, die Seuche schreitet fort und erreicht die großen Städte.

 

LUZ        18.03.2015         Deutschland, betet für Norwegen, sie werden leiden. Die Erde wird weiterhin beben, die Schmerzen fortschreiten.

 

LUZ        29.07.2014         Deutschland, das Land wird leiden. Meine Hand bleibt über die ganze Menschheit und wartet auf einen Seufzer Meiner Geschöpfe, um sie zu mir zu holen.

 

BW        26.03.2013         Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird.

Aber er wird brutal sein.

Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

 

BW        16.05.2012         Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg. Es wird in Europa anfangen

Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.

Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich.