Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Europa

Prophetie Europa

 

LUZ       22.10.2018     bringt Opfer für Italien dar, denn es wird Verwüstungen erleben. Denkt in euren Gebeten an die Vereinigten Staaten, Quell des Skandals in der Welt.

 

HE          03.08.2018       Die katholische Welt wird sprachlos sein, diese so schmerzhafte Nachricht zu erfahren, welche die Fundamente der Kirche erschüttern wird, aber sie nicht zusammenbrechen lässt. Der Papst wird aus Rom fliehen müssen, denn wenn er es nicht tut wird sein Leben in Gefahr sein; viele Meiner Bevorzugten werden Märtyrer werden und ihr Blut wird durch den Vatikan fließen.

 

LUZ       14.07.2018     denn die Aufstände breiten sich auf mehrere Länder aus.

England, denn es wird in Trauerkleidung gehüllt sein

 

LUZ       02.07.2018     Grossbritannien. Der Mensch bringt Terror.

 

LUZ       27.06.2018     Italien wird erschüttert.

 

LUZ       23.06.2018     Europa, es wird von innen her beherrscht. 

 

LUZ       03.06.2018     Deutschland leidet unter dem Terrorismus

 

LUZ       02.03.2018     Der Kirche Meines Sohnes wird grosses Leid widerfahren. Italien wird von der Natur überrascht und infolge eines Vulkanausbruchs zum Opfer des Grauens werden.

England wird eine Tragödie erleben. In Frankreich und Spanien wird der Terrorismus weiterhin Waffe des Leids sein.

 

LUZ       23.02.2018     Italien beleidigt Mich ohne nachzudenken, es wird beben. Es wird von denjenigen überrannt werden, die seinen Boden betreten

 

LUZ        03.02.2018        Betet, Kinder, das Böse zeigt in England sein Gesicht und beunruhigt Meine Kinder dieser Nation.

Spanien fleht angesichts eines unerwarteten Ereignisses zum Himmel.

 

HE          31.01.2018         Meine Kinder, das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen!…

mehr unter die Stadt der sieben Hüegel wird brennen

 

LUZ        29.01.2018       Deutschland  und der Mittlere Osten werden Opfer des Terrorismus, was Verwüstungen verursachen wird.

 

LUZ        26.01.2018       Italien wird leiden, in Vorahnung des Schmerzes der bevorstehenden Invasion

 

LUZ        20.01.2018       Der Terrorismus nimmt zu. Er bereitet sich darauf vor, mit seinen Missetaten zuzuschlagen. Betet für Italien, Spanien und Portugal.

Der Kommunismus lauert hinter der Maske des Guten, indem er in diesen Zeiten die Macht an sich reisst.

 

LUZ        14.01.2018       Die Vereinigten Staaten leiden weiter und Europa wird weiter vom Terrorismus gegeisselt. Italien und Spanien leiden unter Mensch und Natur.

 

LUZ        04.01.2018        Italien wird leiden. Rom wird überrascht werden und Meine Kinder werden weinen. In diesem Moment ist die grosse Verwirrung in den Mystischen Leib eingedrungen; er befindet sich in Verwirrung

 

LUZ        02.01.2018        Der Mittlere Osten ist die Wiege der Blutbäder, Geisseln und Zerstörung. Der Mensch hat sein Innerstes durch Zorn vergiftet, der sich mit stärkerer Entschlossenheit gegen Europa richten wird. Der Kommunismus richtet in Amerika grosses und verheerendes Unheil an; noch grösseres als dies bisher der Fall war.

In einigen Ländern werden die Strassen trostlos sein, wenn sie vom Terrorismus, dem bösen Werk des Teufels, unterjocht sein werden.

 

AN           31.12.2017        Auch wird der Flüchtlingsstrom in dieser letzten Zeit zunehmen. Darum entsteht in einigen Ländern, darunter Deutschland eine große Armut und Hungersnot.

 

LUZ        30.12.2017         Der Terrorismus kommt und verursacht Leid.

Europa. Das Werk des Terrorismus bringt Leid mit sich.

Italien, denn es wird erschüttert. Schlafende Vulkane erwachen voller Kraft.

 

LUZ        22.12.2017          die Vereinigten Staaten und für Frankreich: Sie werden Beute des Terrorismus und der Natur.

 

LUZ        17.12.2017          England, denn es wird erschüttert und der Terrorismus wird es heimsuchen.

Italien, das Leid naht, das Land wird erschüttert und die Natur wird es geisseln. Rom wird ohne Unterlass weinen.

 

LUZ        12.12.2017        betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, denn es ist dringend.

 

LUZ        08.12.2017        Europa. Grosse Städte werden Opfer des Terrors und die Erde erbebt.

 

LUZ        01.12.2017        Frankreich. Das Land wird dem Terror zum Opfer fallen

 

LUZ        26.11.2017        Der Teufel bringt der Menschheit Leid, indem er in die Gedanken einiger Menschen eingedrungen ist und sie kontrolliert. In einigen Ländern ist der Terror allgegenwärtig und Meine unschuldigen Kinder leiden.

Europäische Metropolen leiden.

Der Kommunismus gewinnt an Kraft und Mein Volk wird erbarmungslos unterdrückt.

 

LUZ        21.11.2017        Meine Kinder, es kommt zum Verrat zwischen den Ländern, die einander furios bekämpfen werden.

Portugal. Das Gejammer wird überall zu hören sein.

Meine Kinder, betet für Spanien

 

LUZ        03.11.2017        Dänemark, denn es wird gegeisselt werden.

 

LUZ        27.10.2017        Italien. Es leidet schwert. Meine Restkirche wird vernichtet werden.

 

LUZ        24.10.2017        Spanien. Blut wird vergossen und das erschütterte Erde dieses Landes wird gegeisselt werden

 

LUZ        20.10.2017        betet für die Vereinigten Staaten, für Chile, für Mittelamerika, für Italien und Spanien.

 

LUZ        16.10.2017       England, denn es wird unter dem Menschen selbst leiden.

Irland, denn es wird schwer erschüttert  und vom Wasser überflutet werden

 

LUZ        12.10.2017       Italien und Spanien werden beben. Italien leidet unter dem Feuer seiner Vulkane.

 

LUZ        06.10.2017       Deutschland, denn das Volk dieses Landes wird gespalten

Russland, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus überrascht dieses Land

Italien, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus lässt diese Meine Kinder leiden.

 

LUZ        25.09.2017       Spanien. Es wird vom Terrorismus und von der Natur überrascht werden

Italien, denn es leidet.

 

LUZ        20.09.2017       Italien, denn es wird unerwarteterweise geläutert.

 

LUZ        18.09.2017       betet, die Erde wird weltweit erschüttert. Betet für Deutschland.

 

LUZ        13.09.2017       Ihr werdet Zeuge sein, wie grosse Nationen von grausamen, erbarmungslosen Invasoren überfallen werden. Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und  Sklave des Bösen sein.

Rom wird überfallen und Meine treuen Kinder werden die Kirche Meines Sohnes unterstützen, die gezwungen sein wird, in eine andere Nation zu fliehen.

England, denn es leidet unter Terrorismus und Naturkatastrophen

 

LUZ        10.09.2017       bete für Italien, denn es wird erschüttert und angegriffen werden.

 

LUZ        30.08.2017       Frankreich und Italien; sie leiden wegen des Terrorismus und der Naturgewalten.

 

LUZ        26.08.2017        Rom. Diese Stadt wird überfallen und der Vatikan wird von Mächten ausserhalb Meiner Kirche angegriffen.

Portugal. Der Hass wird in dieses Volk Meiner Mutter eindringen

England, denn es leidet unter dem Terrorismus

 

 

LUZ        23.08.2017        Italien wird schweres Leid erdulden müssen. Italien wird vom Hass erfüllt und von denen eingenommen, die Meinen Sohn verachten und Mich nicht lieben

Spanien trägt ein schweres Los.  Das Land wird bis zum Erbrechen leiden und von Plünderungen heimgesucht werden

 

LUZ        06.08.2017        Spanien. Der Terrorismus bringt Leid mit sich

 

LUZ        30.07.2017        Europa wird geschockt durch Angriffe und wird weiterhin schockiert werden, weil es der Wunsch von anderen Glaubensrichtungen ist, das Ziel aufrechtzuerhalten, diesen Kontinent zu beherrschen

betet, die Gewalt ist nicht zu stoppen

betet für Italien, es wird durch die Hand des Terrorismus leiden

 

LUZ        01.07.2017        Europa. Es hat sich sein Leid selbst geschmiedet.

Frankreich. Die Bosheit stürzt dieses Land in erneutes Leid.

 

LUZ        26.06.2017        Deutschland, denn es wird unter dem Terrorismus und den Naturgewalten leiden.

 

LUZ        21.06.2017         Frankreich. Dieses Land wird in weiten Teilen ein ums andere Mal getroffen.

Spanien. Es wird plötzlich eingenommen, betet für Spanien.

Seid bereit. Russland wird eine Entscheidung fällen, die ganz Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird.

 

LUZ        17.06.2017          Unbemerkt ist Rom von denen umstellt, die gegen Mich rebellieren. Rom leidet unter dem Terrorismus und die Erde dieser Stadt wird sich rot färben

 

LUZ        04.06.2017          Frankreich. Das Land leidet unter dem Terror

 

LUZ        29.05.2017          Frankreich wird weiter unter dem Terrorismus leiden. England trauert um die Opfer der Gewalt. Die Aufruhr in den Vereinigten Staaten geht weiter und sie werden das Elend erleben

 

LUZ      17.05.2017          Frankreich. Der Terrorismus wird das Land heimsuchen.

 

LUZ      22.04.2017          Frankreich, die Angst der Bewohner wird weitergehen, Terror und Hass werden keine Ruhe geben. Diese Nation leidet „ipso factum“.  Der Montmartre-Hügel wird eingenommen und Mein HeiligtumSacré-Cœur wird mit Füssen getreten, verunreinigt und dann zerstört, Ich werde darunter leiden.

LUZ        28.03.2017        Frankreich, der Terror wird für alle offensichtlich.

LUZ        18.03.2017        Frankreich. Die Schreie dieses Volkes werden die Menschheit erschüttern.

 

HE        16.03.2017      Auserwählte Nationen sind gemäß den zugeteilten Aufgaben: Kolumbien, Mexiko, Argentinien, Costa Rica, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Polen, Jugoslawien, Irland, Nigeria. – Das sind die zwölf Stämme Israels dieser letzten Zeiten.

 

MG        23.02.2017         Ihr müsst beten, Meine Kinder, für die Bekehrung eurer Politiker! Europa ist in GRÖSSTER NOT, doch der größte Teil seiner Bevölkerung ist blind für die Wahrheit!

 

LUZ        21.02.2017         Frankreich. Das Land leidet. Opulenz und Glanz werden der Vergangenheit angehören. Frankreich wird vom Terror überwältigt. Von einem Augenblick zum anderen wird es vom Terror erschüttert werden. Die Erde wird erzittern.

England. Das Königshaus leidet und die Angriffe lassen nicht auf sich warten. Die Natur erhebt sich gegen dieses Land und überrascht dessen Feinde.

Russland. Das Land reagiert auf eine unvorhergesehene Provokation mit Härte. Der Terror erwacht inmitten trügerischer Ruhe.

 

LUZ        19.02.2017         Mein geliebtes Volk, Europa leidet bis zum Erbrechen. Die Stärke Europas wird geschwächt, der Reichtum verschwindet. Jeder weitere Schritt der Invasoren hat für Meine Kinder dieses grossen Kontinents katastrophale Folgen.

Frankreich. Dieses Land wird unaufhörlich geläutert. Dieses Land ist ein Beispiel dafür, was Europa bevorsteht

 

LUZ        14.02.2017         Deutschland, es wird unter den Händen des Terrors leiden

 

LUZ        25.01.2017         Deutschland. Dieses Land wird bald gegeisselt. Eine der vielen Verschwörungen gegen Mein treues Volk wird aus diesem Land stammen

 

LUZ        15.01.2017         Spanien, es begrüsst brüderlich die Bedürftigen. Es wird unerwartet angegriffen werden, sein Volk wird leiden…

Frankreich, es wird einen grossen Angriff erleiden

Italien, es wird von Eindringlingen angegriffen werden, was zu grossem Schmerz für das Volk Meines Sohnes führen wird

 

LUZ        23.12.2016         Europa. Es wird weinen und nicht lachen und sich über die Geringschätzung der eigenen Brüder beklagen, die übereinander mit Wut herfallen werden.

betet für die Kirche Meines Sohnes, sie wird erbeben. Rom wird sich ängstigen und sich fürchten.

 

LUZ        01.09.2016         Europa, es leidet unter der quälenden Geißel des Terrorismus.

 

LUZ        28.08.2016         Der Friede ist ein flüchtiger Speicher für die Menschheit, der Terror hat sich mehrere Länder bemächtigt und ausgedehnt, und hat die Führung in Europa übernommen.

 

LUZ        09.08.2016         Leid Frankreichs, Englands und Spaniens, denn sie werden von dem Terror überrascht und die Natur wird sie geißeln.

 

LUZ        14.07.2016         Europa wird die Zerstörung kennenlernen, die alten Paläste werden zu Ruinen.

 

LUZ        10.07.2016         wie die Eindringlinge Europa unterjochen, sieh, wie sie alles in Flammen aufgehen lassen.

 

LUZ        08.07.2016         die Erde erzittert zusammen mit dem Menschen angesichts des Terrorismus. Frankreich weint um seine Kinder, England und Italien versinken in einem Meer aus Tränen.

 

LUZ        09.06.2016         Europa wird Tränen aus Blut weinen, die Geißel des Terrorismus ist nicht aufzuhalten

 

LUZ        22.05.2016         Die Tyrannei erreicht Europa, Verrat wird sich in seinen Ländern ausbreiten.

 

LUZ        11.05.2016         Europa, denn schwere Angriffe werden seitens derjenigen verübt werden, die sich gegenüber Europa auflehnen.

 

LUZ        05.04.2016         Europa, es wird stark von den Eindringlingen zerfleischt werden

 

LUZ        18.02.2016         Europa wird überfallen. Wie das Wasser das Meeres in den Sand eindringt, ohne dass der Sand es wahrnimmt, wird Europa untergraben, der Eindringling befindet sich im Inneren.

 

LUZ        31.12.2015         Europa bedauern, sich so sehr von Meinem Haus entfernt zu haben.

 

LUZ        20.10.2015         die müde Erde wird zerbrechen und die Geographie ändern, betet für Europa.

 

LUZ        17.10.2015         Die Allianzen der Nationen werden verraten und der Bär wird die Macht übernehmen und die Invasion in Europa übernehmen, angesichts der Zeichen von Sonne und Mond, die Mein Sohn zugelassen hat, damit Sein Volk aufwacht; aber da Sein Volk nicht aufwacht, wird die Erde an mehreren Stellen Risse bekommen und in einigen Ländern beben. Auch Länder, die noch nie gebebt haben, werden überrascht werden.

 

HE          07.10.2015         Die Tentakeln (Fangarme) des Islam vervielfachen sich, seine Kultur und Lehre überfallen Europa; damit das erfüllt werde was prophezeit wurde über die Invasion des Islam, der Chaos und Spaltung über jene Nationen bringen werde, die Mir den Rücken gekehrt haben. Der ‚heilige‘ Krieg wird sich ausbreiten und es wird der Moment kommen, wo die Armee der Piratenflagge, die Meinem Widersacher dient, das Blut über den alten Kontinent fließen lässt.

Europa wird wieder durch die Kinder des Islam erobert werden, die ihre Kultur und Religion mit jedem Mittel durchsetzen werden. Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen, werden die fundamentalistischen Armeen ihm dienen und es wird Europa und seine Länder sein, die am meisten durch die Gewalt und Strenge der Regierung des Wesens der Ungerechtigkeit leiden werden. Der ungebremste ‚heilige‘ Krieg wird sich auf andere Nationen ausbreiten und wird den 3. Weltkrieg auslösen.

 

LUZ        21.09.2015         Sie bereiten den Krieg vor, nicht nur in Europa, auch andere Länder der Welt werden sich anschließen, aus Verpflichtung gegenüber denjenigen, die ihnen insgeheim Waffen geliefert haben, was inmitten der Kriegsmüdigkeit Überraschung verursachen wird. ….

Betet für England, es wird durch die Hand des Menschen leiden. Geheimnisvolle Hände derer, die Meinen Sohn nicht lieben, werden weiterhin das Blut Unschuldiger auf der Erde vergießen und sich wie eine Seuche ausbreiten. Europa wird leiden.

 

LUZ        17.09.2015         Europa. Die Natur wird ihre Elemente über diese Erde entfesseln, von Land zu Land, wegen des Mangels an Glauben und der Rebellion gegen Gott. Der Hunger wird diesen Kontinent plötzlich heimsuchen: in Europa, wo so viele Früchte im Überfluss vorhanden sind, werden diese keine Ernte mehr geben.

Die Gewalt nimmt auf der ganzen Erde zu und bricht in Europa mit Härte aus. Italien wird den Schmerz derer kennen, die alles gering schätzen, was sie an Gott erinnert. Auf seinen Straßen wird Blut fließen.

Einige Länder werden ihre eigene Währung behaupten, aber sie werden keinen Erfolg haben, weil eine einheitliche Währung für Europa beschlossen wird, die sich danach auf den Rest der Welt ausdehnt.

 

LUZ        13.09.2015         Europa, es wird überraschend leiden, es wird verraten und die Natur wird es peitschen

 

LUZ        05.09.2015         In Momenten, wenn sich vor der Menschheit die Kriegstrommeln erheben, wird Europa aufgrund dieses Krieges mehr leiden, auch wenn der Kampf universell sein wird, von den Verbündeten des Antichristen erweitert, der Spanien heftig angreift und wie er es bereits tut…

 

LUZ        26.07.2015         Verfolgung und Angriffe in Europa werden in Europa selbst geboren

 

LUZ        08.09.2014         Europa wird durch den Terrorismus erschüttert,

 

LUZ        30.07.2014         Die große Pest spannt sich schon über Europa und wird sich verbreiten und noch eine Geißel werden, das Ergebnis der Lieblosigkeit und der Wut der Menschen.

 

LUZ        20.07.2014         Nahen Osten, wo die Gewalt sich verbreitet und die Unschuldigen noch mehr leiden. Diese Gewalt wird sich in anderen Ländern in Europa ausbreiten

 

LUZ        28.08.2013         Europa, es wird verzweifelt sein und leiden, wie ein zu Tode verurteilter. Der Holocaust ist die Angst der Menschheit.

 

BW        26.03.2013         Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

 

BW     07.12.2012         Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen

 

BW        07.06.2012         In Europa werden sie die Einführung einer neuen Eine-Welt-Währung organisieren, um die Bevölkerung zu ihren Sklaven zu machen.

 

 

BW        16.05.2012         Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg. Es wird in Europa anfangenEuer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war. Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich.

 

BW        14.02.2012         „Wisst jedoch, dass der Rote Drache, über den euch vor einiger Zeit berichtet wurde, jetzt seinen Kopf unsicher erhoben hat — dies aber mit der todbringenden Absicht, überall auf der Welt die Christen zu verschlingen. Nachdem er so lange geduldig gewartet hat, wird er jetzt herabstoßen und — mit Feuer aus seinem Maul — alles zerstören, was für die Verehrung von Mir, Gott dem Allerhöchsten, und von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, steht.

Europa wird sein erstes Ziel sein — und dann die Vereinigten Staaten von Amerika.

Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen.“

 

BW        22.05.2011         Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen. Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. Andere ökologische Ereignisse werden geschehen, die Verwirrung verursachen, einschließlich eines Erdbebens in England (aber nicht sofort)…Einige dieser Ereignisse werden sich in anderen europäischen Staaten auswirken. Erwartet einen Anstieg des Meeresspiegels im Mittelmeer, der jeden schockieren wird. Erdbeben werden auch in Norwegen und in Südamerika gespürt werden.

 

BW        11.05.2011         das Erdbeben, über das Ich mit dir vor einigen Monaten sprach (*), fand heute in Europa, in Spanien statt. Andere ökologische Ereignisse, welche einen Vulkan, Überschwemmungen und eine Hitzewelle in Europa umfassen, werden folgen

 

BW        17.04.2011         die bevorstehenden ökologischen Katastrophen einen riesigen Verlust an Menschenleben in Asien, Europa, Russland und den Vereinigten Staaten von Amerika zur Folge haben werden. Der Zorn Gottes, Meines Ewigen Vaters, wird rasch auf diese Globale Allianz niederfallen, die insgeheim Untergrundorganisationen plant, um über den Rest der Welt den Tod zu bringen, zu ihrem eigenen Vorteil. Sie sind verantwortlich für die Schaffung von Wohlstand, Landwirtschaft und neuer Technologien, die euch blenden würden, wären sie nicht so teuflisch in ihren Zielen.

 

BW        18.03.2011         Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, darunter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird. Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten, während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

 

BW        17.02.2011         wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereitwilliger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat. Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig gegen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbesondere in Europa, in Erscheinung treten wird. Kämpft für euer Recht zu beten. Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.