Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Italien

Prophetie Italien – Rom

LUZ       14.07.2018      Italien wird erschüttert.

LUZ       27.06.2018     Italien wird erschüttert.

LUZ       26.05.2018     die Natur setzt ihren Weg durch Indonesien und Italien fort.

LUZ       29.04.2018     Betet, der Terrorismus nimmt zu und Rom wird darunter leiden.

LUZ       12.04.2018     Das Volk Meines Sohnes wird geläutert werden. Rom wird durch die Hand des Menschen geläutert werden.

 

LUZ       28.03.2018     Mein Volk, Italien leidet mit lautem Getöse

 

LUZ       24.03.2018     Meine Kirche gewinnt mit hoher Schnelligkeit Feinde hinzu, die die Ursache für grössere Leiden sind. Italien leidet schwer.

 

LUZ       18.03.2018     Die Natur überrascht den Menschen weiter. Der Vulkan Vesuv wird erneut Grund zur Sorge sein. Das Klima wird stärker schwanken.

 

LUZ       02.03.2018     Der Kirche Meines Sohnes wird grosses Leid widerfahren. Italien wird von der Natur überrascht und infolge eines Vulkanausbruchs zum Opfer des Grauens werden.

 

LUZ       23.02.2018     Italien beleidigt Mich ohne nachzudenken, es wird beben. Es wird von denjenigen überrannt werden, die seinen Boden betreten

 

LUZ       08.02.2018     Die Erde erbebt in Ecuador und Chile, und abermals in Japan und Italien

 

HE          31.01.2018         Meine Herde, es nähert sich das Kalvaria Meiner Kirche, betet für sie; die rebellischen Kardinäle werden sie spalten und das Chaos übernimmt den Stuhl Petri. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt ein Skandal sein. In vielen Nationen werden sich die Kardinäle mit den Rebellen vereinen und Meine Kirche wird bösartig betrogen werden von jenen, die behaupten ihre Verwandten zu sein, aber wie Judas werden sie diese heute verraten und den Händen Meines Widersachers ausliefern.

Meine Kinder, das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen! Mein Vikar wird fliehen müssen, denn sein Leben wird in Gefahr sein. Ein neuer Papst wird ernannt und dieser wird Meinem Widersacher dienen. Der neue Papst wird Meinen Widersacher auf den Stuhl Petri setzen und die sofortige Schließung Meiner Häuser und die Verfolgung Meines treuen Volkes verordnen. Viele Kardinäle, Bischöfe, Priester und Geweihte innerhalb des Vatikans werden das Leben verlieren. In vielen Nationen werden Meine treuen Hirten auch das gleiche Schicksal erleiden. Mein treues Volk geht durch die Wüste, so wie Meine ersten Christen, aber jene die bis zum Ende durchhalten ohne den Glauben zu verlieren, werden sich retten. Habe keine Angst, Mein Volk, Legionen von Engeln werden mit euch sein und sich um euch kümmern, wenn ihr sie anruft.

 

LUZ        26.01.2018       Italien wird leiden, in Vorahnung des Schmerzes der bevorstehenden Invasion. Die Sünde ist zu einer gemeinschaftlichen, akzeptierten Sünde geworden. Wie nach einem Abkommen zwischen den Menschen wird sie mit grosser Leichtfertigkeit verübt, wodurch das Niederbrennen Meiner Kirchen nicht mit Schrecken gesehen wird, sondern als ein Akt der Vorherrschaft des Menschen gegenüber Unserer Dreifaltigkeit. Meine Kinder werden verfolgt

 

LUZ        20.01.2018       Der Terrorismus nimmt zu. Er bereitet sich darauf vor, mit seinen Missetaten zuzuschlagen. Betet für Italien, Spanien und Portugal.

Der Kommunismus lauert hinter der Maske des Guten, indem er in diesen Zeiten die Macht an sich reisst.

 

LUZ        14.01.2018       Europa wird weiter vom Terrorismus gegeisselt. Italien und Spanien leiden unter Mensch und Natur.

 

LUZ        04.01.2018        Italien wird leiden. Rom wird überrascht werden und Meine Kinder werden weinen. In diesem Moment ist die grosse Verwirrung in den Mystischen Leib eingedrungen; er befindet sich in Verwirrung

 

LUZ        30.12.2017         Italien, denn es wird erschüttert. Schlafende Vulkane erwachen voller Kraft.

 

LUZ        17.12.2017        Italien, das Leid naht, das Land wird erschüttert und die Natur wird es geisseln. Rom wird ohne Unterlass weinen.

 

LUZ        27.10.2017        Italien. Es leidet schwert. Meine Restkirche wird vernichtet werden.

 

LUZ        20.10.2017        betet für die Vereinigten Staaten, für Chile, für Mittelamerika, für Italien und Spanien.

 

LUZ        12.10.2017       Italien und Spanien werden beben. Italien leidet unter dem Feuer seiner Vulkane.

 

LUZ        06.10.2017       Italien, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus lässt diese Meine Kinder leiden.

 

LUZ        28.09.2017        Vatikan:  Ich habe Blut von Priestern, Laien und Ordensschwestern gesehen. Ich konnte klar erkennen, wie sie gekleidet waren. Ich habe auch eine weiss gekleidete Person gesehen, die getötet wurde und eine weitere weiss gekleidete Person die floh, zwischen Personen, die ihr ein Tuch um das Gewand legten, damit sie nicht von ihren Verfolgern erkannt wurde. Ich sah wie er verletzt wurde, aber nicht tödlich, und er konnte aus Italien fliehen.  Ich sah deutlich eine geografische Karte.

 

LUZ        25.09.2017        Italien, denn es leidet.

LUZ        20.09.2017        Italien, denn es wird unerwarteterweise geläutert.

 

LUZ        13.09.2017        Ihr werdet Zeuge sein, wie grosse Nationen von grausamen, erbarmungslosen Invasoren überfallen werden. Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und  Sklave des Bösen sein. 

Rom wird überfallen und Meine treuen Kinder werden die Kirche Meines Sohnes unterstützen, die gezwungen sein wird, in eine andere Nation zu fliehen

 

LUZ        10.09.2017         bete für Italien, denn es wird erschüttert und angegriffen werden. 

LUZ        30.08.2017         Frankreich und Italien; sie leiden wegen des Terrorismus und der Naturgewalten.

 

LUZ        26.08.2017         In Rom haben sich weitere Sekten niedergelassen, die durch die Freimaurerei unterstützt wurden, um Mein Volk zu verwirren und ihm angesichts der von Mir verkündeten Warnungen Gleichgültigkeit einzuflössen, damit der Antichrist eine schwankende und ignorante Menschheit vorfindet.

Rom. Diese Stadt wird überfallen und der Vatikan wird von Mächten ausserhalb Meiner Kirche angegriffen.

 

 

LUZ        23.08.2017          Italien wird schweres Leid erdulden müssen. Italien wird vom Hass erfüllt und von denen eingenommen, die Meinen Sohn verachten und Mich nicht lieben

 

LUZ        12.08.2017          Italien. Das Land wird leiden und klagen, klagen und leiden.

LUZ        06.08.2017          Italien, denn die Vulkane dieses Landes erwachen.

 

LUZ        30.07.2017          betet für Italien, es wird durch die Hand des Terrorismus leiden

 

LUZ        17.06.2017          Unbemerkt ist Rom von denen umstellt, die gegen Mich rebellieren. Rom leidet unter dem Terrorismus und die Erde dieser Stadt wird sich rot färben

 

LUZ        29.04.2017         Frankreich und für Italien, die Natur wird sie überraschen.

LUZ        13.04.2017         Italien, es wird klagen, weil die Erde bebt

LUZ        26.02.2017         Italien. Das Land wird weiter geläutert.

 

LUZ        14.02.2017         Italien, es wird unter den Folgen der bösen Taten des Menschen leiden. Diese Erde wird beben

 

LUZ        08.02.2017         Chile und Italien, sie werden beben. Wo die Erde noch nicht gebebt hat, wird sie erbeben.

LUZ        04.02.2017        Rom, es wird durch Feuer verwüstet werden, Italien wird beben.

 

LUZ        22.01.2017         Betet, Kinder, betet, Italien wird weiter leiden, sein Land wird wieder beben, und es wird von dem mächtigen Vulkan überrascht, der schläft und dieser wird andere wecken

 

LUZ        15.01.2017         betet für Italien, es wird von Eindringlingen angegriffen werden, was zu grossem Schmerz für das Volk Meines Sohnes führen wird

 

LUZ        09.01.2017         Italien, es leidet durch den Vulkan, der schlief.

 

LUZ        23.12.2016         betet für die Kirche Meines Sohnes, sie wird erbeben. Rom wird sich ängstigen und sich fürchten.

 

LUZ        12.12.2016         Indonesien, der große Vulkan erwacht, wie auch jener in Sizilien.

 

LUZ        25.11.2016         Italien. Das Land leidet erneut, die Sünde nimmt Überhand, die Reue ist vergessen.

LUZ        20.11.2016         der Vulkan Ätna wird euch überraschen. Betet, Kinder, betet, die Erde wird weiter beben.“

 

LUZ        17.11.2016         Italien, es wird vom Terrorismus überrascht werden.

 

LUZ        10.11.2016         Italien. Die Aufmerksamkeit der Welt ist auf dieses Land gerichtet. Italien wird erneut gewaltsam erschüttert.

 

LUZ        06.11.2016         betet für Italien. Ich werde mittlerweile von diesem Land verleugnet. Das Land wird erschüttert und geteilt werden.

 

LUZ        01.11.2016         Erfüllt den Göttlichen Willen, betet für Italien.

 

LUZ        18.10.2016         Italien. Das Land wird gegeißelt, ohne dass es von fremden Mächten heimgesucht wird. Die Kraft der Erde lässt mit all ihrer Gewalt die Vulkane ausbrechen. Betet, Ätna und Vesuv werden Leid verursachen.

 

LUZ        11.10.2016         Italien, denn das Land wird erschüttert, der Terror gewinnt an Stärke.

 

LUZ        18.09.2016         Italien, denn es wird bis zur Erschöpfung leiden. Die Natur lehnt sich gegen Italien auf, das Land wird aufs Schwerste von denen angegriffen, die Mich nicht lieben, sie werden sich auf den Vatikan stürzen.

 

LUZ        15.09.2016         Italien, betet erneut.

LUZ        28.08.2016         Spanien leidet, Italien leidet noch mehr.

LUZ        15.08.2016         Italien, die Vulkane werden zu neuem Leben erwachen, die Erde wird beben und das Volk wird leiden.

 

 

HE          25.07.2016         Die Kinder des Islam und ihre Armee des Todes, unterstützt durch die Verräter, werden den Sitz Petri einnehmen und lassen das Blut im heiligen Bezirk laufen. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt Grund des Skandals sein. Die Kirche wird gespalten werden und leiden, wenn die Mächte des Bösen sie herabstürzen. Aber ängstigt euch nicht Meine Kleinen, Ich eure Mutter vereint mit Michael und den Himmlischen und irdischen Heerscharen werden nicht erlauben, dass sich die Mächte des Bösen gegen sie durchsetzen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und schließlich sein Leben in der Hingabe beenden.

 

LUZ        17.07.2016         Italien ist der Platz wo das Böse erscheinen wird. Das Leiden kommt aus den Tiefen der Erde, zwei große Vulkane, die Ich erwähnte, werden aktiv und sind eine große Gefahr für Meine Kinder.

 

LUZ        30.06.2016         Italien, seine Klagen ertönen überall, bis das Land im Schmerz erstickt. Große Verirrungen gehen in diesem Land vor sich. Es wird stark erschüttert werden, die Vulkane werden erwachen. Der Terrorismus will die Bilder und Reliquien Meines geliebten Kreuzes zerstören. So rufe Ich euch auf, euch zu schützen.

 

LUZ        18.06.2016         Während weggeschaut wird, zeigt es seine Macht, und mit Hunderten von Wesen wird Italien überfallen, wo der Zorn sich entlädt. Italien, wie du weinen wirst, bevor du erwachst und davor gewarnt wirst, das Elixier des Todes nicht zu trinken! Oh Italien, die Bewunderung der Welt wird sich in Trauer um dich wandeln.

 

HE          08.06.2016         Kleine Kinder, die Fahne des Kommunismus wird sich über viele Nationen ausbreiten und sehr bald kommt sie nach Rom! Diese wird den Glauben verlieren und eine Kloake der Sünde und Apostasie sein. Viele werden verloren gehen und Gott und die Kirche verleugnen wegen den Skandalen, die in ihrem Innern geschehen. Rom wird Meinem Widersacher die Türen öffnen, damit er es endlich zustande bringt sich auf den Stuhl Petri zu setzen. Die Gerechtigkeit Gottes wird sie züchtigen und die Stadt der sieben Hügel wird in Flammen aufgehen wie zur Zeit Neros.

 

LUZ        03.06.2016         Italien wird leiden. Das Land wird von einem Moment auf den anderen befallen und Rom wird inmitten von Wehen gegeißelt. Russland wird einfallen und das nehmen, was Meinem Sohn gehört: Die Basilika.*

 

LUZ        26.05.2016         Italien wird stark von der Natur gegeißelt werden. Der Vulkan Vesuv wird in den Nachrichten sein und der Ätna wird den Menschen in den umliegenden Gebieten zwingen, diese zu verlassen.

 

LUZ        22.05.2016         Italien, der Vesuv verursacht Schmerz. Er wird wider Erwarten voll Stärke erwachen.

 

LUZ        11.05.2016         Italien wird Musik in Meinen Gotteshäusern spielen, die den Teufel ruft, um Angst und Schrecken zu bringen.

 

LUZ        08.05.2016         Italien, gestürzt in einen Alptraum voller Qual. Die Vulkane brodeln, die Schlafenden erwachen, der Vesuv schreit und die Menschen laufen ziellos umher. Die materiell Wohlhabenden werden bereit sein, ihren Reichtum zu teilen, doch wird es zu spät sein, viel zu spät.

 

LUZ        23.04.2016         In Italien, werden die schlafenden Vulkane wieder erwachen. Wehe Rom, wehe Rom, welch Schmerz wird über die Bewohner kommen

 

LUZ        24.02.2016         Mit falschem Betrug verursachen sie Euphorie in der Menschheit, die nicht zwischen dem Wahren und dem Teuflischen unterscheidet. Rom wird brennen, die Wahrheit kommt ans Licht.

 

LUZ        13.02.2016         Italien wird den Zorn der Natur erleiden und plötzlich in den Weltnachrichten sein, weil es von ausländischem Terrorismus angegriffen wird. ….betet, der Vatikan wird leiden. Die Teilung wird offenbar und einige Prälaten werden einnehmen, was ihnen nicht zusteht.

 

LUZ        04.02.2016         Italien. Betet, der Vesuv und Ätna lassen ihre Völker beben

 

LUZ        28.01.2016         Rom, es wird leiden. Der Vatikan wird ein Grund für Weltnachrichten sein, wer Meinen Sohn nicht liebt, wird große Schmerzen verursachen

 

LUZ        24.01.2016         Rom wird überrannt werden, der Terror wird sich auf Meine Kirche stürzen.

 

LUZ        21.01.2016         Italien, der Schmerz wird in mehreren Städten zuschlagen. Die Vulkane Vesuv und Ätna werden durch ihre Eruptionen Angst verursachen

 

LUZ        13.01.2016         Terror Italien wird darunter leiden.

 

LUZ        30.12.2015         Die Geißeln steigern ihre Kontinuität, darunter zeigen die große Aktivität des Ätna, gepaart mit der steigenden Meeresaktivität der Menschheit, dass das Tempo der Ereignisse sich beschleunigt hat und weiter beschleunigt, die Erde wird erneut stark beben und einen großen Teil Japans ins Meer reißen, zusammen mit anderen Küstenstädten.

 

LUZ        24.12.2015         Vergesst nicht, dass Rom in den Nachrichten sein wird

LUZ        20.12.2015         Meine Kinder, die Menschheit wird durch eine schwere Tat gegen ein Gebot beben, betet, damit das Blut nicht mehr vergossen wird. Italien, schlafe nicht, erwache! Die Belagerung steht vor eurer Tür. Dieses geliebte Land wird bald leiden.

 

LUZ        15.12.2015         Italien zu beten, es wird leiden, klagen und weinen. Die Hand des Menschen sinnt auf Rache. In Rom wird Meine Kirche starke Erschütterung erleiden.

 

LUZ        08.12.2015         Italien. Die Hand des Feindes bringt Leid und die Natur wird an verschiedenen Stellen zuschlagen.

LUZ        22.11.2015         Ich schaute auch nach Italien und in diesem Land sah ich das Leiden in Mailand. In Rom ließ die Gottesmutter mich einige schwer verletzte Pilger sehen

 

LUZ        02.11.2015         die Vulkane werden aktiv, betet für Italien

LUZ        08.10.2015         Rom, Meine Kinder, der Terrorismus wird einen tödlichen Schlag ausführen.

 

LUZ        17.09.2015         Italien wird den Schmerz derer kennen, die alles gering schätzen, was sie an Gott erinnert. Auf seinen Straßen wird Blut fließen

 

LUZ        05.09.2015         Rom, Terror wird nach Rom kommen.

 

HE          05.07.2015         Viele Köpfe werden rollen und das Volk Gottes wird wissen, wer die Verräter sind; das Chaos soll in der Stadt der sieben Hügel (Rom) auftreten und das wird durch die Armee des Bösen mit der schwarzen Fahne (IS) benutzt werden, um das Blut von vielen Unschuldigen fließen zu lassen. Rom stürzt, der Papst wird zwischen Leichen fliehen und das Blut vieler Meiner treuen Bevorzugten fließt in ihren Straßen.

 

LUZ        30.06.2015         eine Tatsache wird die Kirche Meines Sohnes erschüttern, der Terror kommt nach Rom, um einzunehmen, was ihm nicht gehört.

 

LUZ        17.06.2015         Italien. Der große Vulkan erwacht, um diesem geliebten Volk bekanntzugeben, dass es aufwachen muss, denn der, der die Kirche Meines Sohnes nicht liebt, ist aufgewacht und sie planen, in dieses Gebiet zu gelangen.

 

LUZ        10.06.2015         Italien, es wird durch die Natur und durch den Menschen selbst gereinigt.

LUZ        23.05.2015         Italien, es wird heimgesucht werden und die Wehklagen seiner Bewohner werden gehört werden.

 

LUZ        20.05.2015         Italien, es wird unter der Natur leiden. Der Vulkan Ätna wirkt verheerend und der Terrorismus, der bereits in diesem von mir geliebten Land sitzt, wird lachen, wenn die Menschen Tränen vergießen, wenn sie die Schlechtigkeit derer, die von Satan beherrscht werden, sehen und am eigenen Leib spüren. So viele Meiner Kinder haben sich dem Terrorismus gewidmet und von mir verlangt, aus ihrem Leben zu gehen, haben gelästert und Satan als ihren Herrn akzeptiert! Wie klagt Mein Haus!

Mein geliebtes Volk: Die Erde öffnet sich weiterhin an verschiedenen Stellen auf der Welt als wäre sie hohl, sie will sich erneuern, das, was ihr heute als Oberfläche anseht, in die Tiefe mitnehmen.

…die Anarchie wird Rom sehr bald übernehmen und die katholische Welt wird gespalten sein! ….Sehr bald wird alles innerhalb des Vatikans Verwirrung und Chaos sein; das Blut Meiner treuen Bevorzugten wird durch den heiligen Bezirk laufen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und wird sein Leben ebenfalls für den Glauben geben. Die Rebellen wählen einen neuen Papst, der die Lehre der Kirche nicht befolgen wird, noch das Evangelium Meines Sohnes. Dieser verfolgt die Kirche, schließt die Gotteshäuser und hebt das Heilige Opfer auf. Die Häuser Meines Vaters werden geschändet und die Zeit der großen Gräuel wird beginnen.

 

LUZ        18.02.2015         Italien, Meine Kinder, betet inbrünstig. Betet, die Vulkane werden weiter erwachen. Italien, es wird sehr leiden.

LUZ        14.02.2015         Italien, der Terrorismus bringt ihm Schmerzen.

LUZ        27.01.2015         Italien. Es wird mit Schrecken geschlagen werden und die Natur führt dazu, dass es leidet.

 

LUZ        12.01.2015         Italien wird unter der Natur leiden.

LUZ        05.11.2014         Italien, sie werden überrascht sein.

LUZ        28.07.2014        Die Länder wackeln vor der Kraft der Wellen. Der Vulkan Ätna wird Schönheit und Schrecken auf einmal.

 

HE          01.07.2014          Meine Kinder, sehr bald erheben sich einiger Meiner Kardinäle in Rebellion, ihre Rebellion und ihr Stolz führen das Schisma Meiner Kirche herbei, sie werden Mich wie Judas verraten. Der Papst flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen. Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich!

 

LUZ        08.06.2014         die große Schlacht wird bald stattfinden. Betet für Russland. Betet für Italien

LUZ        04.06.2014         Das Feuer wird aus den Eingeweiden der Erde kommen. Betet für Italien, die Wut der Vulkane wird dieses geliebte Land erschüttern

 

LUZ        05.03.2014         Eine große Bevölkerung wird durch die Wut seines Vulkans zerstört werden, das Feuer wird brennen und die Erde wird ermöglichen die Glut nach außen zu bringen. Betet, Meine Kinder, betet für Italien.

 

LUZ        19.01.2014         die Vulkane erwachen; betet für Indonesien und Italien.

LUZ        15.12.2013         die Naturereignisse sind weiter auf dem Vormarsch/ Italien zu beten, betet, der Vulkan Ätna wird eine große Katastrophe verursachen

 

BW        11.12.2013         Und dann werden er und der Antichrist einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien werden darin nicht einbezogen sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben, bis Rom zerstört ist. ……..Wenn Rom gefallen ist, dann wird es mehr Drangsale geben, aber sie werden von kurzer Dauer sein.

 

LUZ        29.10.2013         der Antichrist, bewegt sich durch die Straßen von Rom und hat enge Beziehungen, die ihn stärker machten, geknüpft. Liebe Kinder, wenn ihr nicht geistig vorbereitet seid, werdet ihr in die Tiefen des Bösen und der Sünde fallen.

 

BW        21.04.2013         Genau wie früher schon wird der Turm von Babel — noch einmal — errichtet werden und als ein Tempel Gottes präsentiert werden.

Er wird sich in Rom befinden und wird das neue Symbol der neuen Eine-Welt-Religion zeigen. Dieses Symbol wird auf dem Dach zu sehen sein, beim Eingang, und es wird auf dem Hochaltar eine vorrangige Stellung haben.

 

BW        26.03.2013         Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet.

Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

 

LUZ        31.01.2013         ( immer wieder )Italien, es wird leiden , es wird großes Leiden erdulden, es wird erschüttert werden.

 

LUZ        21.01.2013         Italien, es wird erschüttert werden

LUZ        14.11.2012         Italien, unser geliebtes Land, das aber mit Staub bedeckt wird von denen, die den wahren Ruf unseres Herrn Jesus Christus, des Königs des Universums zu verfälschen.

 

HE          22.06.2012         …Die Prophezeiung des Malachias wird erfüllt werden, und der Papst wird den Heiligen Stuhl in Rom verlassen.

Die Kirche wird gespalten werden während dreieinhalb Zeitperioden, und während dieser Zeit werden Chaos und Trostlosigkeit herrschen. Bleibt standhaft und der wahren Kirche treu und verlasst den wahren Nachfolger Petri nicht. Die Nachricht des Schismas geht in Windeseile durch die Säle des Vatikans, und wird unter den Purpurroten kommentiert. Alles Verborgene wird bald bekannt sein.

 

LUZ        13.05.2012         Italien, denn wird hier, dem Hauptsitz der Kirche Meines Sohnes, das Schrecken verursacht werden.

 

BW        18.02.2012         Rom wird zum Sitz einer bösen Macht und ihrer Herrschaftsausübung werden. Italien wird zerfallen.

 

BW        04.02.2012         So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden