Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Kolumbien

Prophetie Kolumbien

 

LUZ       28.03.2018     Chile wird geläutert. Kolumbien leidet unter der Unvernunft, mit der es Mich betrachtet

LUZ        18.03.2018       Kolumbien, denn das Land wird leiden. Sie haben sich gegen Mich aufgelehnt.

LUZ        15.03.2018        Kolumbien beleidigt mich ernsthaft und behebt dies nicht, sondern vermehrt die Sünde, es leidet, es leidet.

LUZ        17.02.2018        Kolumbien wird auf die Probe gestellt und erschüttert werden.

LUZ        03.02.2018        Kolumbien lernt durch die Härte seines Weges.

LUZ        22.12.2017         Kolumbien, du hast dich Meinen Aufrufen gegenüber verschlossen!

 

LUZ        17.12.2017         Geliebte Kinder, Kolumbien wird unter den gegen Meine Mutter begangenen Vergehen leiden. Die Torheit dieses Volks wird gebeugt

 

HE          14.12.2017         Große Prüfungen kommen zu Meinem geliebten Kolumbien; dieses Land, das Ich auswählte, ist auf dem Punkt in die Reinigung einzutreten. Deine Kinder wollten nicht auf Meine Rufe zur Bekehrung hören; die Sünde und die Bosheit haben sich intensiviert, wie die Ungerechtigkeit und Korruption jener, die dich regieren, dich unterdrückt halten. Zu dir kommt der Tag des Beschneidens, Mein geliebtes Kolumbien, Ich werde das Unkraut und das schlechte Gras aus deiner Erde reißen, damit nur die gute Ernte in dir bleibt.

Ich werde dich bewegen, Mein Kolumbien, von Osten nach Westen und von Norden nach Süden; du wirst taumeln als wärest du betrunken; Ich werde dich total bewegen und dein Schütteln wird erst aufhören, wenn nichts mehr in dir ist, keine Spur des Bösen, der Ungerechtigkeit und der Sünde.

Ich werde dich dem Ofen der Trübsal übergeben, denn Ich benötige dich gereinigt und bereit, damit du Meine Vorhaben ausführen kannst.

 

In jeder einzelnen deiner Städte werde Ich die Wurzeln des Unkrauts ausreißen; der Durchgang Meiner Gerechtigkeit wird in Meinen drei auserwählten Städten viel stärker sein. Welche Traurigkeit, dass Ich mit Meiner Gerechtigkeit zu dir kommen muss, um Ordnung und Recht wiederherzustellen!

Bereite dich vor, Meine Geliebte, denn Ich habe Mein Urteil bereits angeordnet; mehr als Ninive, tue Buße und komme zu Mir zurück, dann werde Ich davon absehen dir Meine Strafe zu senden. Auf was wartet ihr Bewohner Meines geliebten Kolumbiens, um zu Mir zurückzukommen? Zerreißt eure Herzen und nehmt eure Umkehr mit Verantwortung in Angriff! Ich habe keinen Gefallen an eurem Leiden, denn ihr wisst gut, dass Ich euch liebe. Ich wünsche ernsthafte Umkehr, geboren aus zerknirschten und demütigen Herzen. Zieht euch zurück im Gebet, Fasten und Buße und trennt euch von der Bosheit, der Ungerechtigkeit und der Sünde. Es ist Mein letzter Aufruf, bevor Ich euch Meine Züchtigung sende.

Bedenkt, Bewohner Meines geliebten Kolumbiens, Ich benötige eure Änderung dringend! Ich möchte nicht mit Meiner Gerechtigkeit handeln, denn ihr wisst gut, dass ihr ihr nicht widerstehen könnt; hört auf Meinen Aufruf und vervielfacht nicht die Anzahl eurer abscheulichen Aktionen.

Machthaber Meiner geliebten Nation, handelt mit Gerechtigkeit und unterdrückt Mein Volk nicht weiter; denn sein Schrei ist zu Mir gekommen. Ich möchte keine weiteren Ungerechtigkeiten von eurer Seite: Ich erwarte von den Machthabern und Bewohnern Meiner geliebten Nation, euren Wandel; denn schon habe Ich für eure Nation die Tage eurer Reinigung angeordnet. Denkt daran, dass Mein Wort wahr ist und nicht zu Mir zurückkehrt, ohne die Früchte gebracht zu haben, die Ich erwarte.

Ich benötige ein von Herzen konvertiertes Kolumbien, sonst kommen die Tage seiner Züchtigung. Andernfalls sende Ich es durch den Ofen der Züchtigung, denn Ich benötige es bereit und vorbereitet, damit es das Licht für die Nationen sein kann. Wacht auf, Bewohner Meines geliebten Kolumbiens, zündet eure Lampen an mit dem Gebet, dem Fasten und der Buße, denn die Tage eurer Reinigung sind bereits angeordnet!

 

LUZ        01.12.2017         Mittelamerika, denn es wird erschüttert werden und Kolumbien wird infolge seines fehlenden Gehorsams gegenüber den Rufen Meines Sohnes Hunger leiden. Die Guerilla unterzeichnet nicht die Wahrheit, sondern stellt Bedingungen. Dieses Land wird Sühne leisten müssen.

 

LUZ        25.09.2017         Kolumbien wird geläutert. Der Terrorismus agiert und die Natur wird allen Bewohnern dieses Landes Schaden zufügen.

 

LUZ        10.09.2017         Betet für Mittelamerika. Die Erde bebt und Kolumbien wird schwer erschüttert

 

LUZ        05.09.2017         Kolumbien. Dieses Land wird leiden, bis es geläutert ist  Die Natur wird es läutern. Ich bitte euch, dieses Land schnellstmöglichst Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen

 

LUZ        20.08.2017         Kolumbien, denn das Land wird schwer erschüttert

LUZ        26.06.2017         Kolumbien wird erschüttert.

LUZ        07.12.2016         Peru und Kolumbien, denn sie werden erschüttert.

LUZ        04.12.2016         Kolumbien: Das Land wird unter großen Erschütterungen leiden.

LUZ        25.11.2016         Neue Allianzen sind nur falsche Hoffnungen. Verrat bahnt sich seinen Weg, betet für Kolumbien.

 

LUZ        15.09.2016         Kolumbien, denn es wird stark erschüttert werden.

 

HE          22.04.2016         Die tektonischen Platten werden durch den Kettenausbruch der Vulkane verschoben, ihre Verlagerung wird die Kontinente bewegen.

Wehe dir, Nation des Adlers, denn deine Sünde und Bosheit wird deine Zerstörung sein!

Weh dir, Mein geliebtes Kolumbien!

Wehe dir, Meine mexikanische Erde!

Wehe dir, Nation des einen Sterns, denn du wirst gereinigt werden!

Wehe euch gottlosen Nationen, denn ihr werdet den gerechten Zorn Meines Vaters kennen lernen!

Nur das Weinen, die Zerstörung und den Tod wird man von ihnen hören. Eure Bosheit, Ungerechtigkeit und Sünde wird durch die Göttliche Gerechtigkeit gezüchtigt werden.

 

LUZ        13.03.2016         Kolumbien, es findet keinen Frieden.

LUZ        06.03.2016         Kolumbien, dieses Mein Volk wird unter der Natur und Gewalt leiden.

LUZ        27.08.2015         Kolumbien, sein Boden wird erschüttert werden und seine Menschen bedroht

LUZ        13.08.2015         Kolumbien, es wird Schmerzen erleiden

LUZ        12.07.2015         Kolumbien, es wird erschüttert werden

LUZ        04.07.2015         Kolumbien, sie werden große Schmerzen erleiden

LUZ        28.06.2015         Kolumbien, es wird leiden, die Erde wird erschüttert

 

LUZ        13.06.2015         Kolumbien, es wird leiden und weinen. Die Vulkane werden den Menschen weiterhin plagen.

 

LUZ        08.06.2015         Kolumbien, dieses Land wird seine Zukunft betrauern.

 

HE          06.05.2015         Kleine Kinder, Mein mütterlicher Segen begleite euch immer. Wie der Vogel Phönix, wird sich Kolumbien aus seiner Asche erheben und den Segen Meines Vaters erhalten, damit es die ihm anvertraute Mission durchführen kann, das Licht für die Menschheit zu sein. Kleine Kinder, Kolumbien wird die gesegnete Erde sein und der marianische Zufluchtsort in den Zeiten der großen Drangsal.

Flüsse lebendigen Wassers fließen von dieser kolumbianischen Erde, welche den geistigen Durst vieler Nationen lindern wird; erwacht zum Leben und bewässert die Dürre und die Trockenheit einer Welt, die nach der Reinigung Durst nach Gott haben wird.

 

HE          06.05.2015         Von Kolumbien wird eine große Anzahl geistiger Männer und Frauen ausgehen, welche die Welt bereisen um die Botschaft der Rettung durch den Vater zu bringen; die Botschaft des Lebens, welche einer nach dem Wort Gottes durstigen Menschheit den Glauben und die Hoffnung zurückbringen, die Richtung versprochenes Jerusalem wandert. Sie haben sich genähert, die Tage deiner Prüfung, geliebtes Kolumbien, und du weißt schon, es gibt keinen Weg zurück, denn dies ist geschrieben, dass du das Licht für die Nationen sein wirst.

Nach der Reinigung wirst du wie ein Schmelztiegel brillieren und wirst dich wieder mit dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes vermählen.

 

HE          06.05.2015         Oh geliebtes Kolumbien, du wirst wie ein Stern am Firmament sein und die Nationen nennen dich das Neue Israel!

Oh Land des Proviants, wo Milch und Honig fließen, Ort der Erde wo alle sein wollen! Ich sage dir, geliebte Erde Kolumbiens, dass es das Geschenk ist, das Mein Vater euch reserviert hat für nach der Reinigung. Erde der Hoffnung, der Himmel rechnet mit dir! Enttäuscht die Liebe nicht, die Mein Vater für euch hat; Kinder von Kolumbien akzeptiert mit Demut, Liebe und Glauben, die Prüfung die euch Mein Vater sendet, denn es ist zu euerem Wohl und zum Wohl der ganzen Menschheit.

 

LUZ        02.05.2015         Kolumbien, es wird unter der Natur leiden

LUZ        11.03.2015         Kolumbien. Es wird auf seinem Boden leiden, es werden eine Menge Kreaturen sterben.

HE          02.03.2015         Oh, Mein geliebtes Kolumbien, die Tage deiner Reinigung sind gekommen; sie werden schwer sein, gezählt und gemessen und der Übergang zum Ofen der Trübsal, damit ihr die Dunkelheit vieler Nationen erleuchten könnt und das Licht der Menschheit seid! Die gewählten Nationen werden von jenen geistig unterstützt, die der Himmel retten wird damit sie nicht ausgerottet werden, wenn die Göttliche Gerechtigkeit kommt.

 

LUZ        23.02.2015         Kolumbien. Es wird stark erschüttert werden. In diesem Land wurde unschuldiges Blut vergossen.

LUZ        04.11.2014         Kolumbien, da es unter großem Kummer leidet

LUZ        02.05.2013         Kolumbien, es wird weinen