Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Nahen Osten

Prophetie Nahen Osten

 

LUZ        20.04.2018       Meine Kinder, Drohungen von einem ans andere Land solltet ihr nicht leichtfertig nehmen, sondern euch regelmässig darüber informieren. Nicht alles, was ihr hört, ist wahr, doch nicht alles ist unwirklich. Syrien leidet, wie andere Völker der Erde.

 

LUZ        10.03.2018       Der Nahe Osten wird mit Härte behandelt und wird darauf reagieren

 

LUZ        02.03.2018       Die Provokationen im Mittleren Osten werden aufhören (nur) mehr Provokationen zu sein.

LUZ        29.01.2018       Deutschland  und der Mittlere Osten werden Opfer des Terrorismus, was Verwüstungen verursachen wird.

 

LUZ        02.01.2018         Der Mittlere Osten ist die Wiege der Blutbäder, Geisseln und Zerstörung. Der Mensch hat sein Innerstes durch Zorn vergiftet, der sich mit stärkerer Entschlossenheit gegen Europa richten wird…

 

LUZ        08.12.2017         für den Mittleren Osten zu beten. Das Leid festigt sich

 

LUZ        24.10.2017         betet für den Mittleren Osten. Blut wird vergossen und aus der Atmosphäre kommt ein seltsames Phänomen auf den Menschen zu

 

LUZ        20.09.2017         betet für den Nahen Osten, denn er leidet unter dem Einfluss des Menschen und die Vulkane werden nicht länger ruhen.

 

LUZ        18.09.2017         betet, der totale Krieg ist eine Realität

Der Orient wird in Alarmbereitschaft verharren.

Die Furchtlosigkeit derer, die meinen, Macht über die Menschheit zu haben, wird sie zur Erteilung des Befehls veranlassen, Mein Volk mit Chemiewaffen zu bekämpfen.

 

LUZ        14.07.2017         der Nahe Osten brennt.

LUZ        29.05.2017         Nahen Osten. Er lässt die Menschheit leiden.

LUZ        17.05.2017         Nahen Osten. Der Menschheit wird Unerwartetes widerfahren

LUZ        22.04.2017         Nahen Osten, die Unruhen werden stärker und Meine Kinder leiden gnadenlos

 

LUZ        16.04.2017         Mittleren Osten. Die Schritte beschleunigen sich und die Umwälzung wächst

 

LUZ        13.04.2017         Nahen Osten, die Feindschaft zwischen den Völkern wächst und sie werden sich schwer schaden, so wie sie stark die Stimme erheben

 

LUZ        08.04.2017         Mittleren Osten, mächtige Völker erheben sich in Allianzen, die dann aus dem Lot gebracht werden

 

LUZ        30.12.2016         Nahen Osten: Der Krieg lässt nicht auf sich warten.

 

LUZ        09.08.2016        Nahen Osten, Gewalt hat die Menschlichkeit ersetzt, der Friede ist nicht mehr, der Mensch leidet.

 

LUZ        14.07.2016         Der Mittlerer Osten detoniert, die Grausamkeit ist übergelaufen und die Erde leidet.

 

LUZ        22.05.2016         Das Leid des Nahen Ostens wird für den Rest der Menschheit eine große Überraschung sein. In wenigen Tagen werden blutige Kämpfe um die Gebiete ausgetragen. Inmitten des Leids werdet ihr finden, was nicht euch gebührt, sondern Mir gehört, einen Grund, um die große Schlacht zu schlagen, auf die ihr euch seit Jahren vorbereitet habt.

 

LUZ        20.05.2016         der Nahe Osten brennt ohne Gnade. Betet, der Dritte Weltkrieg hat begonnen, und ihr erkennt es nicht.

 

LUZ        05.02.2016         Der Nahe Osten wird zur Quelle großer Verwirrung, daher werden sich Nationen, die sich in Leinen gekleidet haben, in Lumpen kleiden, angesichts der Verwirrung, die sie durch ihre Eindringlinge erleiden werden.

 

LUZ        26.04.2015         die Gewalt im Nahen Osten, sie wird noch roher und mehr Menschen werden leiden wegen der Torheit der Regierenden der Großmächte.

 

LUZ        31.03.2015         die Bosheit und Verfolgungen, die auf unschuldigen Opfer im Nahen Osten wächst. Das Böse wird sich ausbreiten. Kinder, betet für die, die ihr Leben durch RadioaktivitätGeißel dieser unbewussten Generation – verlieren.

 

LUZ        11.09.2014         Betet ohne aufzuhören für den Nahen Osten, das Martyrium Meiner Leute ist ein Zeichen von dem was sich auf die Erde verbreiten wird

 

LUZ        25.08.2014         Schaut mit Klarheit und Einsicht den Kampf eurer Brüder in den Nahen Osten, denn dieser wird sich weltweit ausbreiten. Der Terror wird mehrere Länder besuchen und Meine Kinder werden leiden.

 

LUZ        03.08.2014         Nahen Osten, dort wird der Krieg entstehen, der sich auf die Erde verbreiten wird

 

LUZ        30.07.2014         Ihr seht von weiten die Ereignisse im Nahen Osten, Afrika, China und anderen Nationen, und vergesst, dass die Schrecken, das Erstaunen und der Terrorismus sich verbreiten; Terrorismus wie ein großer Tentakel des Satans, der seinen Hass für andere Nationen zerstreut.

 

LUZ        20.07.2014         Nahen Osten, wo die Gewalt sich verbreitet und die Unschuldigen noch mehr leiden. Diese Gewalt wird sich in anderen Ländern in Europa ausbreiten

 

LUZ        07.07.2014         Nahen Osten zu beten, dort wird die Gewalt weitergehen.

 

LUZ        04.07.2014         Nahen Osten zu beten, denn das Leiden wird größer und ihr werdet vor dem Riesen-Schmerz erstaunen

LUZ        22.06.2014         Nahen Osten zu beten, wo der Krieg sich wie ein Riese erheben wird.

LUZ        18.06.2014         Betet für den Nahen Osten, das Gebiet wird der Auslöser sein.

 

LUZ        17.04.2014         Nahen Osten zu beten, der Konflikt, der dort existiert, wurde verschwiegen, um euch andere Interessen zu zeigen, bleibt wachsam.

 

BW        20.03.2014         Es wird während sämtlicher abschließenden Friedensverhandlungen sein, die nach viel Blutvergießen und Zerstörung stattfinden werden, dass viele Menschen sich hilflos fühlen werden, allein, ängstlich und ohne irgendwelche echte Führung. Es wird aufgrund der schwachen Bindungen in der Politik sein, dass die Welt am verwundbarsten sein wird. Aus diesem Grund wird sich eine furchtbare Armee erheben, dergleichen nie zuvor gesehen worden sein wird. Wie die Welt in Stücke brechen wird, so werden auch viele Kirchen zerfallen. Dann, wenn alles hoffnungslos erscheint, wird eine vereinte Gruppe, bestehend aus politischen Führern und christlichen Kirchenführern, unter einer Eine-Welt-Organisation geschaffen werden — aus welcher ein neuer Gräuel aufkeimen wird — eine neue Eine-Welt-Religion.

 

LUZ        16.03.2014         Nahen Osten, der Schmerz wird verheerend sein, der Krieg wird nicht auf sich warten lassen.

 

BW        04.03.2014         Diese Kriege werden im Chaos enden. Leben wird verloren gehen, aber dann wird der Krieg im Osten einen noch größeren Krieg auslösen. Wenn dieser Krieg stattfindet, werden Millionen Leben verloren gehen. Wenn alles hoffnungslos erscheint, wird der Mann des Friedens auftreten, und dann wird der Anfang vom Ende erlebt werden. (Antichrist?)

 

LUZ        19.01.2014         Die Kriegsgerüchte überschatten uns und der Mensch wird ahnungslose Beute dergleichen; betet für den Mittleren Osten.

 

LUZ        12.01.2014         Der Mittlere Osten wird sich auflehnen und die Welt wird gleichgültig viel Tod und Sterben mitansehen. Meine armen Kinder, diejenigen, die glauben, dass das was weit weg ist, sie nicht erreicht!

LUZ        12.01.2014         Liebe Schwestern und Brüder, vergesst nicht eure Brüder, die in diesem Moment leiden, weil sie ihren Glauben bekennen. Besonders diejenigen im Mittleren Osten, wo der Schmerz sie wütend macht und sie nicht wieder loslassen wird, weil die Gewalt des Menschen im Mittleren Osten weit über die Menschen selbst hinausgehen wird. Sie werden von denen beherrscht werden, die die Länder regieren.

 

LUZ        09.12.2013         Nahen Osten, denn die Gewitterwolken werden sich über die gemeine und geizige Menschheit zusammenziehen.

LUZ        16.11.2013         Nahen Osten, es wird Terror in mehreren Ländern verbreiten.

LUZ        07.11.2013         Nahen Osten! Die Grausamkeit wird sich auf die Menschheit ausdehnen.

 

BW        24.09.2013         Syrien und Ägypten werden aufgrund der Unruhen in ihren Ländern die Auslöser werden für einen größeren Krieg, in welchen die vier Großmächte verstrickt sein werden.

 

BW        21.09.2013         Ägypten und Syrien werden in einen Machtkampf verwickelt werden, der auf Israel Auswirkungen haben wird. Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.

 

BW        06.09.2013         Die Kriege, die sich jetzt im Nahen Osten entfalten werden, die große Schlacht einläuten werden, da ein neuer, bitterer Weltkrieg erklärt werden wird.

 

BW        28.07.2013         Die Kriege im Nahen Osten und der anschließende Friede werden unter Beifall begrüßt werden

 

LUZ        26.07.2013         die Spannungen im Nahen Osten hält auch weiter an und verstärkt sich. Der Schmerz wird über die Menschheit kommen, da es eine größeres Übel zur Zeit gibt, die Schaffung der Atomenergie.

 

BW        21.07.2013         Der Feind hat jetzt in Meiner Kirche Stellung bezogen. Er tut dies so, wie der Feind, der im Inneren eines Trojanischen Pferdes versteckt ist. Der Feind — und, haltet euch das vor Augen, es gibt deren viele, und sie alle huldigen dem Tier — hat auch im Nahen Osten Fuß gefasst. Das eigentliche Ziel ist Israel, die Heimat des zweiten Zeugen.

BW        21.07.2013         Sehr bald wird sich der Antichrist bekannt machen, als Mann des Friedens, der den allerehrgeizigsten Friedensplan im Nahen Osten hervorbringen wird.

 

BW       10.07.2013         Kriege werden über den ganzen Nahen Osten ausbrechen, und bald wird Mein geliebtes Israel einen schrecklichen Gräuel erleiden.

 

BW        26.04.2013         Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen.

 

BW        01.01.2013         Die Kriege im Nahen Osten werden jetzt eskalieren, und viele werden durch die Hände der bösen Gruppe sterben. Diese böse Gruppe wird jedoch durch die Hand Meines Vaters gestoppt werden

 

BW        30.12.2012         Die Kriege im Nahen Osten werden sich beschleunigen und sich ausbreiten. Sie werden den Westen ebenso wie den Osten einbeziehen. Der Aufruhr wird von dem „Mann des Friedens“, dem Tier, dem Antichristen unterbrochen werden.

 

LUZ        08.12.2012         den Mittleren Osten zu beten, damit ihr nicht fortfahrt, die Realität und die Wahrheit dieses Moments zu ignorieren.

Die Ankündigungen von Krieg, Terrorismus und Mord an Unschuldigen werden sich wegen der Verleugnung des Menschen fortsetzen. Der Nahe Osten, verloren in Kriegen, internen und externen, wird nicht aufhören, bis der Antichrist erscheint.

 

BW        07.12.2012         Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen.

LUZ        10.10.2012         Mittleren Osten, er wird sehr stark leiden

LUZ        03.10.2012         für den Nahen Osten zu beten, denn der Funke des Krieges springt über.

 

BW        28.09.2012         Jene Führer, die ihn als einen Retter präsentieren werden, als den Mann, der den Krieg im Nahen Osten beenden wird, genießen in vielen Teilen der Welt Ansehen. Das ist der Grund, warum dieser falsche Messias so leicht akzeptiert werden wird.

 

2012 BW        20.07.2012         Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an. Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird.

Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein

 

BW        17.06.2012         Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten.

 

BW        07.06.2012         Die Kriege, die von Satans Freimaurerorden verursacht werden, werden immer mehr, und die größte Gruppe von allen wird die Kontrolle des Nahen Ostens — mittels Massakern — federführend planen.

 

BW        03.06.2012         Denn in diesem Monat werden die Pläne, die in aller Stille im Gange sind, um die Unruhen im Nahen Osten anzufachen, fertiggestellt.

 

BW        01.06.2012         Meine innig geliebte Tochter, der Antichrist bereitet schon seinen Friedensplan vor, den er einführen wird, kurz nachdem die Kriege im Nahen Osten sich ausgebreitet haben und wenn die Qual und die schreckliche Angst deutlich machen, dass es kein Zeichen der Hoffnung mehr gibt.

 

BW        29.05.2012         Viele werden in diesen Kriegen in verschiedene Richtungen gerissen werden, und im Nahen Osten wird viel Verwirrung herrschen.

So viele kleine Kriege werden eskalieren. So viele Kriegsparteien, die anfänglich in alle Richtungen zersplittert sein werden, werden sich zu einer nur kleinen Anzahl von Fronten vereinen. Dann werden die größeren Armeen hineingezogen werden und viele Nationen werden mitmachen.

 

BW        16.05.2012         Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein … Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.

 

BW        06.03.2012         Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird! Man wird ihm zuschreiben, im Nahen Osten Frieden zu schaffen

 

BW        16.02.2012         Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen.

 

BW        04.02.2012         Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen.

BW        04.01.2012         Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, während Ich die Welt informiere, dass im Osten Nationen versuchen werden, damit zu beginnen, einander zu vernichten.

 

BW        23.10.2011         …um die bösen Pläne zu entschärfen, die Welt zu kontrollieren, welche diese verruchte Gruppe ersinnt. Sie gewinnen Macht im Nahen Osten und unternehmen Versuche, Europa zu kontrollieren, bevor sie andere Teile der Welt ins Visier nehmen. Die Feinde, die sie euch in den Nachrichtenmedien zeigen, sind nicht die wirklichen Feinde. Sie schaffen Feinde, um Vergeltungsmaßnahmen zu rechtfertigen, welche immer dieselben Ziele haben werden: zu kontrollieren, zu besitzen, Reichtum aufzubauen.

 

BW        11.06.2011         Alle Kriege, die ihr im Nahen Osten und darüber hinaus ablaufen seht, sind inszeniert worden. Sie sind kein Zufall. Versteht, dass so viele Länder zugleich sich nicht von selbst erhoben haben. Ihnen wurde von der bösen Gruppe in allen Regierungen geholfen, in jenen Regierungen, welche die Welt kontrollieren.

Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Befreier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und friedliche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden. All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen werden.

 

BW        01.05.2011         Wenn die Eine-Welt-Ordnung die Kontrolle über den Nahen Osten übernimmt, werdet ihr erstaunt sein, wie viele Länder unter ihrer Kontrolle sein werden. Wie viele unschuldige Seelen werden glauben, dass diese neuen Regime ihnen die Freiheit bieten. Aber das wird nicht der Fall sein.

 

BW        18.03.2011         …während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.