Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Prophetie Russland

Prophetie Russland – Bär

 

LUZ       16.06.2018         Russland. Die Menschheit zerstreut sich als Beispiel dafür, was aufgrund dieses Landes mit dem Menschen geschehen wird

 

LUZ       03.06.2018         Russland wird wegen des Terrorismus Momente der Spannung erleben.

 

LUZ       03.06.2018         Russland. Der Wolf im Schafspelz wird sich zu erkennen geben

 

LUZ        16.04.2018        betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Frankreich, denn sie werden leiden.

LUZ        24.03.2018        Russland überrascht die Welt und die Vereinigten Staaten werden noch mehr geläutert.

LUZ        12.12.2017         betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, denn es ist dringend.

 

LUZ        27.10.2017          Russland, denn es wird sein wahres Gesicht zeigen. 

 

LUZ        24.10.2017          Russland. Dieses Land befindet sich in Alarmbereitschaft und wird ausgespäht

 

LUZ        16.10.2017          Seid gegenüber der falschen und gutherzigen Erscheinung eines Regierungschefs einer Weltmacht vorsichtig. In Fátima hatte Ich bereits verkündet, dass der Bär nicht das ist, was er vorspiegelt

Der Drache wird erwachen und sich gegen andere Staaten erheben

 

LUZ        06.10.2017          Russland, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus überrascht dieses Land

 

LUZ        10.09.2017          Russland, denn es wird unter den Naturgewalten leiden

LUZ        17.07.2017          Russland; es wird durch die Natur leiden.

 

LUZ        21.06.2017          Seid bereit. Russland wird eine Entscheidung fällen, die ganz Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird

 

LUZ        24.05.2017         Russland. Dieses Land ist kein Friedensträger, sondern eine Nation des Klagegeschreis.

 

LUZ        19.04.2017         In diesem Moment ist das Herz des Menschen wie aus Stein. ICH KLAGE ÜBER DIE ABLEHNUNG, DIE VOLLSTÄNDIGE BOTSCHAFT BEKANNTZUGEBEN, DIE MEINE MUTTER IN FATIMA GEGEBEN HAT, DENN DIESE BOTSCHAFT IST ZWAR SEHR SCHMERZLICH ABER WIRKLICH WAHR: HÄTTEN MEINE KINDER SIE GEKANNT, HÄTTE SICH DER MENSCH UND SEIN SCHICKSAL GEÄNDERT

 

HE          25.04.2017         Meine Kleinen, Ich fühle große Traurigkeit, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende und Russland ist weiterhin ohne Weihe an Mein Unbeflecktes Herz! Die 100 Jahre seit Meiner Erscheinung in der Cova da Iria haben sich erfüllt, wo Ich die Weihe dieser Nation an Mein Unbeflecktes Herz erbat, damit es der Menschheit nicht Unheil bringe. Aber Ich sehe mit Traurigkeit, dass keiner der Päpste die Weihe dieser Nation vorgenommen hat, und weniger wie Ich es erbeten habe

Von neuem mache Ich den ängstlichen Aufruf an den Vikar Meines Sohnes hier auf der Erde und an die Purpurträger, damit Russland so schnell wie möglich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sei.

Die Zeit wird knapp und wenn diese Weihe nicht gemacht wird, wird sich diese Nation in eine Geißel für die Menschheit verwandeln; der Himmel kann es bereits nicht mehr verhindern. Der atheistische Kommunismus wird sich ausdehnen und seine Tentakeln werden sich über viele Nationen ausbreiten. In der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird der atheistische Kommunismus eine der Geißeln sein welche die Nationen und die Menschheit am meisten durchpeitschen wird

 

LUZ        19.04.2017         Russland, denn es wird unter dem Terrorismus leiden. Betet. Man wählt eine falsche Entscheidung

 

LUZ        13.04.2017         Russland, es wird wählen und seine Wahl wird grosse Zwietracht bringen, die die Menschen gegeneinander aufbringen und zu irreparablen Schäden führen wird

 

LUZ        16.04.2017         Vereinigten Staaten und Russland. Sie führen Ihre Verbündeten in den Krieg, der bereits entfacht worden ist und in diesen Zeiten voranschreitet

 

LUZ        18.03.2017         Russland. Noch ist dieses Land Meinem unbefleckten Herzen nicht geweiht

 

LUZ        12.03.2017         VIELES HÄTTE VERHINDERT WERDEN KÖNNEN!… UND NOCH IMMER WEIHT MAN RUSSLAND NICHT MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN.

 

LUZ        21.02.2017        Russland. Das Land reagiert auf eine unvorhergesehene Provokation mit Härte. Der Terror erwacht inmitten trügerischer Ruhe.

 

LUZ        23.12.2016         Wenn in diesem jetzt beginnenden Jahr Russland nicht Meinem Unbefleckten Herzen geweiht ist, versichere Ich euch, dass ihr es beklagen werdet und der Himmel wird sie bereits nicht mehr aufhalten, die Geißel des Kommunismus, welche sich wie eine Seuche über die ganze Welt ausbreiten wird. Der Kommunismus ist Atheismus und versucht die Völker zu unterjochen, sie zu versklaven.

Mein Widersacher wird ihn zur Geißelung der Nationen verwenden. Die Heere von Gog und Magog sind seine Verbündeten und sie werden es sein, die so viel Verwüstung und Tod unter die Menschheit bringen werden.

 

LUZ        07.12.2016         Russland, denn es wird die Welt überraschen.

LUZ        17.11.2016         Russland, der Wolf lauert im Schafspelz.

LUZ        03.11.2016         Russland. Der Schlafende wird die Menschheit wachrufen.

LUZ        01.08.2016        Russland, die Natur rächt sich.

 

LUZ        30.06.2016         Japan leidet weiter, Russland eilt näher. Betet, die Wirtschaft zeigt der Welt, dass sie sich in den Händen einiger Weniger befindet.

 

LUZ        18.06.2016         Russland erhebt sich, wobei es zu schlafen schien, gegenüber der Menschheit und in einem vorübergehenden Bündnis, das von allen gefürchtet wird.

 

LUZ        15.06.2016         Russland alarmiert die Welt, betet, der Schmerz entstammt einem Bündnis.

LUZ        08.05.2016        Russland, denn es wird derjenige erwachen, der in scheinbarer Ruhe schlief.

 

LUZ        02.05.2016         Vereinigten Staaten, denn die Reinigung hat diesen Ort nicht verlassen. Betet für Russland, denn es wird die Geißel der Menschheit sein. Dem Land wurde die erforderliche Zeit zuteil.

LUZ        02.04.2016         Russland; betet, es bringt Meinen Kindern Schmerzen

 

AN         22.12.2015         Ein Reich wird sich gegen das andere erheben. Das heißt, Russland wird gegen die Großmacht Amerika kämpfen. Doch der Sieg bleibt ganz klar Russland vorbehalten. Das heißt, Russland wird mit der Siegesfahne Jesu Christi und dem Kreuzzeichen in den Krieg ziehen.

Russland wird die moslemische Macht, das heißt, den teuflischen Glauben besiegen. Es ist ganz klar ersichtlich, dass jeder Moslem, ob er nun zu den IS, ob er nun zu den Salafisten oder Terroristen zählt, ein gefährlicher Moslem durch den Koran bleibt.

 

LUZ        01.12.2015         Russland. Betet, Meine Kinder, die Nationen fügen sich gegenseitig großes Leid zu

 

LUZ        12.11.2015         England und Russland, sie tragen ein schweres Kreuz für ihre falschen Entscheidungen.

 

LUZ        17.10.2015         der Ungehorsam setzt sich fort, weil Russland nicht Meinem Unbefleckten Herzen geweiht wurde und aus diesem Grund die Geburtswehen für das Leiden der Menschheit beginnen, was Ich dieser Generation immer und immer wieder gesagt habe

 

LUZ        04.10.2015         Daher rufe ich auf, für Amerika und Russland zu beten, die Protagonisten in diesem erschreckenden Szenario.

 

LUZ        30.09.2015         Russland, die Beherrschung erfolgt still, ohne Lärm. Die USA verbergen die Wahrheit.

 

LUZ        10.06.2015         Russland und seine Verbündeten. Der Hunger nach Macht nährt die Konfrontation

 

LUZ        10.05.2015         Die militärische Macht Russlands wurde nicht offengelegt, um sie zu bewundern, sondern damit die Welt weiß, womit sie angegriffen wird. Es ist der Schrei in der Stille, damit ihr die Macht derer seht, die sich gegen die Menschheit werfen und gleichzeitig die kleinen Länder benutzen, mit denen treue Partnerschaften eingegangen wurden, um die Macht neu zu bestätigen und die heute Satelliten des großen Zerstörers sind: Dem Kommunismus.

 

LUZ        02.05.2015         Russland, die Menschheit wird unter Russland leiden

 

LUZ        26.04.2015         der Bär scheint zu schlafen, aber er bereitet sich nur darauf vor, anzugreifen.

LUZ        22.04.2015         Russland, es wird aufwachen und der Schmerz wird überall und in jedem Menschen verbreitet werden.

 

LUZ        01.04.2015         Russland, es wird die Geißel des Menschen. Betet, Kinder, für die Bewahrung vor dem Kommunismus, der die Menschen verbraucht und zu Massen macht. Betet, Kinder, die Erde zittert vor Kraft.

 

LUZ        21.03.2015         Russland zu beten, in dem die Menschheit stark ausgepeitscht wird.

 

LUZ        27.01.2015         Russland. Gemeinsam mit seinen Partnern wird es Schmerzen verursachen. Russland leidet durch die Natur

 

LUZ        11.10.2014          Russland wird erschüttert.

LUZ        14.09.2014         Russland, das Land wird auf die Probe gestellt.

 

LUZ        08.06.2014        die große Schlacht wird bald stattfinden. Betet für Russland. Betet für Italien, denn das Land wird leiden. Betet für San Francisco, die Stadt wird weinen. Eine heftige Kältewelle nähert sich, und Meine Kinder müssen sich ohne Angst darauf vorbereiten.

 

LUZ        27.05.2014         Russland zu beten, die Erde wird zittern

 

LUZ        21.03.2014         Russland, betet stark für die Vereinigten Staaten, beide werden leiden.

LUZ        19.01.2014         Russland. Die Kriegsgerüchte überschatten uns und der Mensch wird ahnungslose

 

BW        11.12.2013         Und dann werden er (falsche Prophet ) und der Antichrist einen Großteil der Welt kontrollieren, aber Russland und Asien werden darin nicht einbezogen sein, denn diese beiden Reiche werden sich gegen das Neue Babylon erheben, bis Rom zerstört ist.

LUZ        30.09.2013         Ich lade euch ein, das dritte Geheimnis zu erfahren, dass von Meiner Mutter in Fatima verkündet wurde und nach ihrem Wunsch der ganzen Menschheit und insbesondere Russland gewidmet ist.

 

BW        03.07.2013         Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem anderen werden sie stattfinden

Die Erde wird beben, wie vorausgesagt, und ein Drittel von ihr wird verbrannt werden, als eine direkte Folge der Sünde des Menschen. Gebet kann vieles von diesen Flammen mildern, die auf Teile der Welt ausgegossen werden, wo böse Gesetze Meinen Vater erzürnen lassen

 

LUZ        13.05.2013         Das von mir geliebte Russland, breitete seine Irrlehren in der Welt und wird es bedauern, wenn es zu spät ist.

 

LUZ        29.03.2013         Russland wird Leid über die Menschheit bringen

 

BW        30.11.2012         Dann wird eine Zeit kommen, wo der Rote Drache und der Bär alles kontrollieren werden, aber viele Menschen werden das nicht erkennen, weil vieles von dieser Diktatur den Augen der Öffentlichkeit verborgen sein wird.

BW        19.07.2012         Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen.

Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden.

 

BW        16.05.2012         …Diese Vereinigung — oder dieser falsche Friede — werden in der Zeit, nachdem der Antichrist auftritt, um einen falschen Frieden und ein sogenanntes Ende des Krieges zu schaffen, zur Wirklichkeit werden. Dieser friedliche Pakt wird sich auf die westliche Welt erstrecken, und zwar solange, bis China und Russland in weltliche Angelegenheiten einbezogen werden.

Der Rote Drache, China, fasst bereits in der Welt Fuß aufgrund seiner Kontrolle der Weltfinanzen. Der Rote Drache und der Bär, der Russland ist, lieben Gott nicht. Sie werden vom Antichristen geführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt.

 

BW        23.04.2012         Lasst nicht zu, dass Satans Kräfte eure Länder kontrollieren …. Betet, betet, betet, dass ihr die Kraft habt, euch den Maßnahmen zu widersetzen, die vorsätzlich darauf ausgelegt sind, euch verarmen zu lassen, euch abhängig zu machen und euch der Gnade derjenigen auszuliefern, die eure Länder kontrollieren. Sie regieren unter (dem Deckmantel von) weltweiten Mächten, bestehend aus dem Vereinigten Königreich (= Großbritannien bzw. UK), den Vereinigten Staaten (USA), der Europäischen Union (EU) sowie China und Russland.

 

BW        19.02.2012         Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird.

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

 

BW        18.02.2012         …Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen. Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde

 

BW        01.05.2011         Seht jetzt, wie Russland und China die dritte Größe werden, um Störungen zu verursachen. Sehr bald werden jetzt diejenigen unter euch, welche die Kontrolle über eure Länder gesichtslosen Gruppen übergeben haben, die euch wie Marionetten behandeln, sehen, wie die finsteren Gruppen, diese politischen Kräfte — die nicht von Gott kommen —, versuchen werden, euch zu diktieren, wie ihr zu leben habt.

 

BW        17.04.2011         bevorstehenden ökologischen Katastrophen einen riesigen Verlust an Menschenleben in Asien, Europa, Russland und den Vereinigten Staaten von Amerika zur Folge haben werden. Der Zorn Gottes, Meines Ewigen Vaters, wird rasch auf diese Globale Allianz niederfallen, die insgeheim Untergrundorganisationen plant, um über den Rest der Welt den Tod zu bringen, zu ihrem eigenen Vorteil. Sie sind verantwortlich für die Schaffung von Wohlstand, Landwirtschaft und neuer Technologien, die euch blenden würden, wären sie nicht so teuflisch in ihren Zielen.

 

BW        18.03.2011         …während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

BW        24.11.2010         Denn die Gefahr ist gegeben, dass die kommunistischen Kräfte sich mit der Schlange erheben und sich vereinigen werden und euch, Meine Kinder, machtlos sein werden lassen.

 

Ukraine  –  Krim

LUZ        10.02.2015         Betet für die Ukraine, sie wird Blut vergießen

LUZ        01.11.2014         für Krim, sie werden weinen.