Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Roswitha Frojd

OMNIMO – ich komme wieder

diese worte werden in allen seinen gesendeten kindern zur gleichen zeit erklingen am tag vor der grossen nächtlichen katastrophe – die letzte mahnstimme aus dem himmel, bevor das ende dieser erde kommt. die menschen sind anmaßend und hochmütig ohne liebe zu ihrem gott und schöpfer in jesus christus und ihrem nächsten. sie selbst lösen das ende dieser erde aus durch ihre unerhörten vielseitigen versuche im erdinneren und über der erde. sie zerstören laufend immer weiter das schmale band der erdkruste. entnehmen ihm alle festigkeit, welche gott in weiser sicht zwischen dem flüssigen erdinnern und der erdoberfläche setzte. kommende weitere erdbeben sind die vorzeichen, der auflösung der alten erde.

 

Das Helium aus Cern (Schweiz)

das helium aus cern, dem man keine bedeutung zumaß wird seine wirkung nicht verfehlen. die erde wird aufreissen und alles verschlingen was sich auf ihr befindet. seht an dem seltsamen gebaren der meerestiere, das die zeit herannaht. sie verlassen ihre heimstätte und wollen fliehen, wissen aber nicht wohin und nehmen so den tod in kauf.

(Anmerkung Regina: 21. Sept. 2008 – Ausgetretenes Helium hat die Urknallmaschine LHC am europäischen Kernforschungszentrum CERN lahmgelegt

Im September 2008 fürchteten Gegner des Teilchenbeschleunigers LHC, die Inbetriebnahme des Teilchenbeschleunigers könnte in einer Katastrophe münden, die die Zerstörung unseres Planeten in Form eines Schwarzen Loches zur Folge hätte.

und jesus sandte seine treuen kinder für diese zeit, der er wohl kommen sah. diese aber lässt er nicht im stich. sie sind noch schlafend, doch er weckt sie alle auf. so sie nicht sanft durch sein wort geweckt werden wollen, weil sie kinder der welt geworden sind – in alle winde verstreut – in allen verschiedenen konfesionen zu finden, manche schon gar gottlos geworden.

so wird er wohl lauter rufen müssen, damit seine kinder umkehren und sich seines wortes befleissigen. doch es ist und bleibt jedem in seinem freien willen überlassen ob er die wahrheit wissen will und animmt.

 

3. Weltkrieg – beendet durch Gottes Eingriff

ein dritter weltkrieg wird sich anbahnen. ausgelöst durch eine geringfügige sache. diesmal aber endet der verlauf anders als es die menschen erwarten. denn in dieses geschehen greift nun gott ein – durch kosmisches geschehen. er wird die länder kennzeichnen, die solch grosses elend an der menschheit verursacht haben.

und jesus kündigte es in der offenbarung an. doch an diese glaubt keiner mehr:

ich bin der helle morgenstern … der anfang und das ende

 

VENUS – MORGENSTERN – NIBIRU – letztes Vorzeichen

so ihr hören werdet, dass sich der planet venus welcher einst morgenstern (auch als Nibiru bekannt) genannt wurde der erde nahekommt, und die wissenschaft annehmen muss, sie wird eine ernste bedrohung für die welt, so wisst, dass sie das letzte vorzeichen des endes dieser welt ist.

venus hieß im alten mesopotamien einst nibiru und sie kommt alle 3600 jahre der erde sehr nahe.fast wie ein vollmond wird sie gross und mit sich bringt sie grosse hitze und katastrophen.

doch das weiss die wissenschaft nicht und sie glauben gegen die venus vorgehen zu können. doch was sie unternehmen werden, wird auf die menschheit selbst zurückfallen.

Siehe – ich komme – wie ein Dieb in der Nacht

 

METEORITEN-Einschlag

drei grosse detonationen wird es auf der erde geben.

Ein Stein gross wie ein Berg – wird in den Indischen Ozean an die stelle fallen, wo 2004 der grosse tsunami seinen ausgang hatte. und die grosse landspitze indiens und alle umliegenden inseln und Wüstengebiete werden überflutet.

Ein zweiter Brocken wird ins Arabische Meer stürzen. und die arabische plattentektonik kommt in bewegung.die ahawa-senke – totes meer und jordantal wird sich öffnen und die fluten des meeres werden tief ins land fliessen.

ein grosser erdspalt von dieser senke der links mitten durch jerusalem sich bis zum mittelmeer öffnet und das land jesreel in zwei hälften spaltet. dieser riss geht weiter entlang der plattentektonik des mittelmeeres bis zum atlantischen rücken. die meere werden toben und inseln überfluten.

Ein dritter grosser Brocken trifft das Herz Mittel-Amerikas.

ein drittel der ganzen menschheit wird in dieser einen nacht ausgelöscht werden. nur wenige stunden dauert das ganze.

 

viele kleine steine gehen ihren weg in einer bahn über europa,

die Schweiz sitz des kommenden antichristen wird gar arg leiden.

da wo cern (Schweiz) ist – wird es viele steine geben.

auch Deutschland wird es treffen, doch nur im geringeren umfang.

darum meine geschwister, sendet mich jesus zu euch, damit ihr nicht erschreckt. denn vor dieser grossen schreckensnacht wird jesus christus sich in all seinen gesendeten kindern erkenntlich machen durch sein tönerndes wort in ihnen. und wenn sie es hören – alle zur gleichen zeit

 

OMNIMO – ich komme wieder

 

Wolkenkreuz am Himmel über Jerusalem

und wenn sie das grosse wolkenkreuz am himmel über jerusalem sehen, welches sich viele stunden dort hält aber die menschen schon so glaubenslos geworden sind, das sie dies als zufallsprodukt der natur ansehen, werden sie wissen, dass nun gottes letzte mahnstimme vom himmel in der folgenden nacht kommt. kurz nach mitternacht wird dieses geschehen sich abspielen.

 

JESUS UM SEINEN SCHUTZ BITTEN

und sie werden wachen und jesus bitten im gebet um seinen schutz und seine hilfe. und sie werden verschont werden. ihnen wird kein haar gekrümmt werden. am anderen tag, wenn die nacht des schreckens vorbei ist, wird der himmel für viele wieder klar und schön sein.einige zeit wird es dauern, bis den menschen das volle außmaß dieser grossen weltkatastrophe bewusst wird.

und sie werden ihre fäuste gegen den erheben, den sie verantwortlich machen wollen für dieses geschehen. ihr hass und ihre überheblichkeit und verblendung ist schon so gross, dass sie selbst sich nicht als verursacher dieser katastrophe erkennen können. da fluchen sie lieber einem anderen – ihrem gott und schöpfer der doch nur pur liebe ist. der wohl dies geschehen zulies um den willen der menschen nicht unfrei zu machen.

und sie glauben sich das leben danach wieder einrichten zu können. die menschheit wird nicht untergehen – meinen sie und sie irren sich gar gewaltig.

 

Ende dieser Erdperiode

denn das ende dieser erdperiode ist herangekommen.

und mit der jetzt wiederkommenden venus kommt auch er wieder. ein

 

Dritter Weltkrieg

wird sich anbahnen und dieser wird jedoch beendet durch den willen jesus und seiner letzten mahnstimme aus dem himmel. er setzt die naturgewalten dem treiben der menschen entgegen. dann nach der grossen weltkatastrophe die nur einige stunden dauert beginnt der letzte kurze glaubenskampf. 45 tage müsst ihr aushalten. und bekenner des wahren christentums sein. das ist die zeit von der geschrieben steht: der grosse aber kurze glaubenskampf jesus christus braucht starke persönlichkeiten und keine frommbeter.

jesus hat grosses erbarmen und verkürzt die tage auf 45 tage. statt von seiner geburt bis zu seinem todestag 5 monate ist nun die zeit von seinem todestag bis zu seiner himmelfahrt 45 tage genommen, damit seine wahren kinder nicht noch schwach werden.

 

DIE WIEDERKUNFT CHRISTI

dann kommt der letzte tag dieser alten erde. kurz vor der auflösung der materie bis in ihre atome, wird jesus christus seine gesendeten, ihm treue verblieben kinder lebenden leibes von der erde holen.

sie werden ihn sehen und er wird sie zu sich ziehen. ein vorgang der noch nie gewesen ist. den die ungläubigen menschen mitverfolgen, jedoch sie können jesus nicht sehen nur das helle licht, welches ihre augen blenden wird.

Aufbrechen der Erdkruste – Feuer aus dem Erdinneren

wenn jesus euch seine kinder zu sich holt, dann kommt auch schon das ende. das erdinnere bäumt sich auf und durchbricht die kranke erdkrüste. sie kann nun dem innendruck der erde nicht mehr standhalten und überall brechen die feuer aus dem erdinneren hervor.

und der rest der menschheit, welcher sich einem liebevollen gott und schöpfer in jesus christus und dessen wort verschloss und ihn verleugnete, ohne liebe der gottesgebote war, sieht den unabwendbaren tod vor augen. sie alle werden dem feuer ausgeliefert sein.

doch jesus erbarmt sich auch derer noch, welcher in allerletzer sekunde ihres menschdaseins aus ihrem herzensinneren tiefe reue zeigen und nach jesus rufen.

diese werden zwar auch ihr leben verlieren, aber ihre seelen dürfen auf der neuen erde noch einmal den weg als mensch gehen – unter liebevollen geschwistern gross werden. und somit die chance haben gott in jesus christus als einen liebevollen gütigen und weisen himmeslvater zu erkennen.

alle anderen werden nicht nur ihren fleischesleib verlieren sondern auch ihren seelenleib, der die form eines menschen hat. denn der leib ist für die seele als aufenthaltshülle für die kurze zeit auf erden gegeben. und nicht ist die seele für den leib gemacht.

aufgelöst werden diese seelenkinder bis in allerkleinste partikelchen und wieder in die von gott neu geformte erde eingezeugt in festeste materie. was sie einst so sehr begehrten, zu dem sollen sie auch werden.

gottes kinder aber seine treuen streiter werden diesen vorgang der auflösung der alten erde von einem ort des friedens jenseits der erde miterleben.

doch gott sorgt dafür, dass dies für sie ohne gefühlsregung geschieht. denn sie werden auf die neue erde zurückversetzt. sie sind das neue menschengeschlecht für das kommende 1000 jährige friedensreich. sie sollen ihren nachkommen von all den geschehenissen berichten können.

dort auf der neugestalteten erde wird es nur kinder der liebe gottes geben. seine waren jesreeliten – seine wahre stadt jerusalem.

und so ihr nicht glauben könnt, was ich euch schreiben soll in meiner einfachheit als mensch in aller demut meines herzens, so seht, auch dieses ist geweisagt:

 

Vorbote – Seuche in Italien

vor dem grossen geschehen, wird eine seuche in italien ausbrechen. und die menschen werden dieses land meiden. und wenn ihr seht, dass unser bruder josef a. ratzinger seine jetzige heimstatt den vatikan verlässt um zu seinen bruder nach deutschland zu gehen,

dann erkennt daran, dass sich die prophezeihungen erfüllen.

 

Vorbote – Erdbeben in Californien

so ist mir auch zugegangen, dass sich ein sehr grosses erdbeben in californien ereignen wird als mahnung vor dem ende. an einem 28.3. um 10 uhr europäischer zeit. welches jahr wurde mir nicht gesagt

 

Gesendete Sternenkinder

nur zwei drittel 144 tausend bleiben bis zum letzten tag. da wo ein gesendetes kind gottes ist, da ist auch mindestens ein zweites manchmal auch mehrere. ein drittel der gesendeten sternenkinder sind völlig verweltlicht das besagt der schwanz des drachens – der das ende der menschenzeit darstellt. der kopf war der anfang – von adam und eva vor 12tausend jahren. die schlange als symbol von lüge und falschheit. vom verdrehen der wahrheit. welche sich durch das menschengeschlecht bis jetzt zum ende hindurchwindet.

 

Jesus lässt keinen den Weg alleine gehen

ob ehepartner, freund, elternteil, geschwister, vorgesetzter, kollege ihr werdet euch finden, denn so ist dies der wille jesus, dass ihr zusammenhaltet im festen glauben und vertrauen auf jesus verheissungen…

und so ihr euch wundert, dass ihr die geschwister jesus sein sollt, wo ihr doch grösstenteils kinder der welt seid, so bedenkt — jesus kennt seine getreuen geschwister die er aussandte. nicht so wie die menschen denken und urteilen, denkt unser himmlischer vater. er hat euch alle an den richtigen platz gestellt und er wird euch schon führen zu eurer bestimmung.

 

JESUS CHRISTUS

Notwendigkeit und Zweck der Wiederkunft Christi

Jesus begründet die Notwendigkeit seiner Wiederkehr in der Endzeit:

{jl.Ad vt.024} „Blicket auf die geistigen Zustände um euch her, und ihr werdet erkennen, daß es nur noch durch Meine Hilfe und Mein Kommen möglich ist, aus dem Greuel der Verwüstung (durch alle Irrlehren und Fehlentwicklungen, d. Hg.) wieder einen Garten Gottes zu machen, worin die Menschen ihren wahren Seelenadel wiedererkennen und darnach streben, denselben zurückzugewinnen…

Wiederkunft Christi wird mit kirchlicher Lüge und Betrug aufräumen

{jl.ev09.069,12} Es steht ja auch geschrieben: „Siehe, dies Volk ehrt Mich mit den Lippen; aber sein Herz ist ferne von Mir!“ Ich aber sage euch: Das Ende dieser Menschenlehrer ist nahe herbeigekommen! Ich bin darum zu euch gekommen als die Wahrheit, der Weg und das Leben und werde von der Erde hinwegfegen die Lüge und ihre bösen Werke. Ich werde zwar in Kürze diese Welt verlassen, und es wird in der Zeit Meiner sichtbaren Abwesenheit die Lüge und ihr Falsches und Böses noch eine Zeit fortwuchern unter den Menschen auf der Erde; aber Ich werde dann zur rechten Zeit wiederkommen mit aller Macht und Kraft zu euch Menschen und werde der Herrschaft der Lüge und des Truges ein Ende machen!

Gewisse Glaubensausbreitung, Liebe und Verlangen nach Jesus als Voraussetzung für sichtbare Wiederkunft Christi …

… … was muss geschehen, bevor jesus wieder kommt am ende der zeit, nach 2000 jahren seit seiner kreuzigung. sowie zu noahs zeiten wird es sein, die menschen sahen und hörten nichts und nahmen die langjährigen warnungen von sehern und propheten nicht an. sie lachten und verspotteten sie und drohten ihnen mit dem tod.

150 jahre zuvor wurde das ereignis der sündflut angekündigt und da nichts geschah glaubten die menschen sich in sicherheit und schlugen alle warnungen in den wind. war die sündflut auch auf ein begrenztes gebiet um das kaspische meer bis weit über den aralsee, dem schwarzen meer und den seen vor dem berg ararat, so fanden sehr viele menschen ihren tod. und die hanochstadt auf der insel atlantis, welche im kaspischem meer lag versank in den tiefen des meeres. heute, wo die zeit sich dem ende naht, ist jesus christus bald schon nur noch ein mythos. und jesus sah diese zeit – den abfall vom wahren glauben.

und er sagte uns: seht, das wird geschehen in den jahren vor dem grossen und schrecklichen tag – den tag des herrn.

 

 

Vermehrte Erdbeben wird es geben überall auf der Erde

katastrophen durch feuer und wasser werden sein und dies über die letzten jahre hinweg.

grosse dürre und hungersnot in vielen ländern. und eine teuerung wird kommen, dass die menschen verarmen. seht an den gebaren der tiere auf der welt, das die erde grosses heimsuchen wird, denn sie spüren diese kommende änderung und wollen flüchten, doch sie wissen nicht wohin.

 

die meeresbewohner verlassen ihre heimstätte um an land den tod zu suchen.

die vögel des himmels fallen tot zur erde, sie finden ihren weg nicht mehr.

Von Kriegen und Kriegsberichten werden sie hören und doch nicht ablassen von ihrem weltentreiben.

die hirten der christlichen gemeinden sind schwach und haben für die schafe keine rechte geistige nahrung. und die schafe verkümmern und ihre seelen erkranken.

und wo ihnen ein licht gebracht wird, wahre nahrung in der erkenntnis um gott und seinen heilsplan wird es zum erlöschen gebracht.

sie haben mich nie gekannt und wahrhaft gewollt oder geliebt.

so werden sie meine rechten hirten auch nicht lieben sondern sie vertreiben oder töten.