Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Seher aus Spanien – Signale vor der großen Warnung

Signale vor der großen Warnung

Diese Botschaft wurde ursprünglich einem Seher in Spanien gegeben und wurde dann ins Englische übersetzt.

Ihr sollt weder spekulieren, noch an dem Tag herum untersuchen, sondern auf die Signale und die Zeichen schauen, weil sie dasselbe sind.

 

Zusammenfassung
 Vor der Warnung:

1. Zeichen

Das wird die Flucht des Papstes  aus Rom sein und seine falsche Beerdigung und das Einsetzen des Antipapstes.

2. Zeichen

Zusammenbruch des Börsenmarktes und Panik in der Finanzwelt

3. Zeichen

Der Beginn des Krieges.

4. Zeichen

Die Flucht der Vögel und Tiere in der Natur.

5. Zeichen

Das große weiße Kreuz am Himmel über 7 Tage und Nächte

6. Zeichen

Die Nachricht über den Kometen, der auf die Erde zufliegt.

Nächster Punkt während der Warnung:

7. Zeichen

Der Beginn der großen Warnung mit der großen Explosion und der weißen Wolke , die die ganze Erde einhüllen wird.

  • Schließt alle Fenster und Türen, schließt euch alle in euren Häusern ein.
  • Verlaßt das Haus nicht, bis der Donner vorüber ist.
  • Draußen werdet ihr sterben. Betet für alle Menschen.
  • Generelle Ekstase für jeden Menschen. Stillstand und Unbeweglichkeit aller Dinge.
Die ist die Zeit Gottes.
  • Aufschlag und Berührung des Kometen mit der Erde und das Erdbeben, das von weiteren Erdbeben gefolgt wird, bis zum Ende der Warnung und bis zum weißen Mantel, was immer das sein mag.

 

Nach der Warnung:
  • Die Große Dürre:

Eine Folge der hohen Temperatur des Kometen.

  • Allgemeiner Mangel an Wasser und Nahrungsmittel
  • Die Plagen durch Insekten, Frösche und Krabben
  • Die große Kälte – Die Temperaturen werden fallen auf 15 bis 30° C unter Null.

So wie in normalen Zonen während des Winters.

  • Der Matreya, der Antichrist und die Marke des Tieres 666, die Einführung des Mikrochips und die Verfolgung der Katholiken.

 

Zeichen am Himmel und auf der Erde vor der großen Warnung
  1. Zeichen: Johannes Paul II. flieht aus Rom

Der Herr spricht weiter:

Dieses wird das erste und deutliche klare Zeichen sein, dass ihr berücksichtigen müsst.

Weil es geschehen wird Tage vor der Woche, die der Warnung vorausgeht. Wie viele Tage vorher, sehr wenige; so viele wie an den Fingern von 2 Händen gezählt werden können.

Mein Vikar auf der Erde wird sehr hastig fliehen müssen aus dem Vatikan, so alt wie er ist! Ihr werdet in den Nachrichten hören, dass niemand weiß, wo man ihn finden kann, aber ihr werdet auch hören, dass er gestorben ist und dass er beerdigt wurde, alles wird falsch sein.

Er wird nicht gestorben sein, aber er wird an einem sicheren Platz verborgen sein, von wo aus er den Rest der Kirche leiten wird. Sie werden eine offizielle und falsche Beerdigung für ihn abhalten mit einer Wachsfigur und einen Papst einsetzen, der schon auf seine Gelegenheit wartet. Das ist sehr schmerzhaft für mich mein Sohn. Es erinnert mich an den Verrat des Judas und den Kuß, den er mir in Gethsemane gegeben hat.

Dieser falsche Papst wird den Weg freimachen für die Modernisten, die auf ihn schon seit langer Zeit warten. Er wird das zerstören, was in meiner Kirche an Tradition, Dogma, Liturgie und Verehrung zu meiner HL. Mutter, den Heiligen und den Engeln noch übrig geblieben ist. 

 

 

  1. Zeichen: Zusammenbruch der Börsen und Panik der Finanzmärkte

Der Herr spricht:

Du hast schon offensichtlichen Beweis für dieses Zeichen, dem was in New York mit den beiden Türmen geschehen ist. Du kannst den Banken nicht mehr trauen. Das ist von meiner Mutter über lange Zeit angekündigt worden. Aber all das wird noch schlimmer werden, trotz der Anstrengungen des Menschen; weil die Vergeltung und die Kriege schon begonnen haben und dies wird die weltweite Wirtschaft schwer treffen. Es wird in Panik gipfeln.

 

  1. Zeichen: Beginn des Krieges

Der Herr spricht:

Was begann in Vergeltung wird gipfeln in vielen Kriegen in der ganze Welt. Die werden nicht enden, bis zur großen Bestrafung.

 

  1. Zeichen: Die Flucht von Vögeln und Tieren der Natur

Der Herr spricht:

Ihr werdet sehen, dass die Vögel an eurem Himmel verschwinden und so auch die kleinen Tiere Kaninchen, Igel und andere.  Die fühlen die Annäherung des Kometen. Auf dem flachen Lande wird es klarer sein als in den Städten.

 

  1. Zeichen: Das große weiße Kreuz am Himmel

Der Herr spricht:

Tage nach dem, was über den Papst gesagt wurde wird ein großes weißes Kreuz am Himmel erscheinen. Als ein Zeichen meiner Erlösung und Barmherzigkeit, um eure geistige Dunkelheit zu erleuchten. Hiermit wirst du innerlich anfangen, die Effekte, die Folgen deiner Sünden zu erkennen. Hauptsächlich jene, die nicht gebeichtet wurden. Möglicherweise kannst Du noch zur Beichte gehen, wenn Du einen Priester nahe bei Dir wohnen hast. Aber alles wir sehr durcheinander sein. Und die Menschen werden leiden und nervös sein. So solltest du gleich jetzt gehen, wenn du dieses liest.

Viele werden bösartige Geister sehen mit Bildern und auch Engel und Heilige. Sie werden Visionen haben nach dem Stand ihres Gewissens und wie Gott es erlaubt, sich vorzubereiten auf die große Warnung.

Das Kreuz am Himmel wird bleiben währen 7 Tage und 7 Nächten. Du kannst anfangen zu zählen, weil am Ende dieser Periode die große Warnung mit dem großen weißen Nebel beginnen wird.

Während dieser Woche vor der Warnung mit dem weißen Kreuz am Himmel wird meine Tochter und Sekretärin mit vielen Brüdern überall per Telefon anrufen und warnen und genau das mitteilen, was ich euch jetzt sage, aber glaubt mir, ihr werdet es nicht brauchen, weil es wird ganz klar sein.

Meine Tochter Mary Jane Even ist die auserwählte Botin, die die Warnung bekannt geben soll. So müsst ihr die Botschaften lesen und verstehen, die ich selbst ihr gegeben habe vom 1. Jan. bis 7. Jan. 1997. Und wenn ich jetzt etwas mehr von euch erwarte, so ist es wegen der Eile und der kurzen Zeit, die noch bleibt in der diese Nachricht die meisten meiner Söhne erreichen kann.

 

  1. Zeichen: Die Nachricht über den Kometen

Der Herr spricht:

Die Massenmedien werden euch informieren über den Kometen, der sich der Erde nähert.

Sie werden sprechen über seine Größe und über den Ort, wohin er fallen mag. Es wird im Wasser sein. Aber die Masse des Aufschlags wird die ganze Erde erschüttern. Nichts und niemand wird in der Lage sein, ihn aufzuhalten oder seine Flugbahn zur Seite zu verschieben. Eure Wissenschaftler kennen sehr gut die Konsequenzen eines solchen Naturphänomens und sie werden euch alles darüber sagen.

Diese Zeichen vor der Warnung sind in einer Ordnung aufeinander bezogen, aber einige wie die Flucht der Vögel und der Fall des Börsenmarktes und die Nachrichten über den Kometen werden gleichzeitig mit den anderen geschehen. 

Durch die Warnung

Der Herr spricht:

Die große Warnung wird ein Wunder Gottes sein,  erbeten durch meine und eure HL: Mutter,  um die Menschheit aufzuwecken, die in Ungerechtigkeit schläft, die Gott vergessen hat und im Bösen ist, um sie sehen zu lassen und zu erleben, dass Gott, Gott ist. Ein einziger wahrer Gott in 3 verschiedenen Personen,  Vater, Sohn und HL. Geist und dass  Ich der einzig- geborene Sohn des Vaters, der einzige bin, fleischgeworden wie ein Mensch in der Jungfrau Maria, wie ein Bote des Vaters um euch die gute Botschaft zu verkünden, dass Gott euer Vater ist, der euch erschaffen hat aus seiner Liebe, dass ihr mit ihm glücklich seid mit Ihm im Himmel durch Ewigkeit. Aber er hat euch erschaffen frei mit einem Körper und einer Seele, so dass ihr wählen könnt zwischen richtig und falsch, gut oder böse,  so dass er euch geben kann am Ende Eures Lebens den Preis oder die Strafe oder Hölle, genau nach euren guten oder schlechten Taten. Dies ist der Hauptgrund für das Geschehnis, alle anderen materiellen oder natürlichen Umstände, die dieses Phänomen hervorrufen, haben die einzigen Zweck, dass jede Person auf Erden seine eigene Seele versteht, sein Prinzip, seine Mission und das Ziel seiner Existenz.

 

  1. Zeichen: Beginn der großen Warnung

Der Herr spricht:

 Wenn der Komet die Erde umgibt mit seinem Schweif, so wie ein Ring um die Erde liegt, wird er sie einhüllen mit einer weißen und dicken Wolke aus Staub bevor er auf die aufschlägt und dann beginnt die Warnung. Erinnert euch an meine Worte im Evangelium:

„Nehmt euch in Acht“  Luk. 21,34-36

Die wird geschehen am Ende der 7 Tage und 7 Nächte nachdem  das große weiße Kreuz erschienen ist und am Himmel geblieben ist. So weißt du wann die Warnung beginnen wird.

Zähle die Tage und die Nächte, von dem Moment an, wenn es erscheint.

 

  1. Verschließe die Fenster

Die Warnung wird beginnen mit einigen Explosionen in der Sonne. ….. dann:

  1. Um zu verhindern, dass giftige Gase eingeatmet werden und zu verhindern, dass man vergiftet wird durch die chemischen Substanzen, die der Komet brennend auf die Erde werfen wird und ihre Vegetation verbrennen wird und Menschen und Tiere auf der Flucht schädigen und verletzen wird.
  2. Zu verhindern, daß man sieht, was draußen außerhalb des Hauses geschieht; den Zorn Gottes. Die Dämonen zeigen sich selbst so wie sie sind und die Menschendämonen

werden versuchen in die Häuser einzudringen, sie werden heulen und die Stimmen unserer Geliebten imitieren, all jener die draußen bleiben werden. Unter keinen Umständen darfst Du nach draußen gehen und du darfst  auch nicht versuchen, jemanden zu helfen, der draußen ist,  weil das sehr gefährlich sein wird, warte bis alles vorbei ist, bete und bleibt beieinander ganz nahe zu Hause alle vereint und bereit dafür, weil wir euch genau dafür warnen und es noch Zeit genug ist.

Sobald ihr die Fenster und die Durchbrüche oder  Brüche in den Wänden von außen mit Pappe oder mit Platten oder mit undurchsichtiger Plastikfolie zugedeckt habt,  klebe auch von innen Streifen auf die Glasfenster für den Fall das Schockwellen der Donnerschläge und Erdbeben sie zerbrechen, wegen des großen Erdbeben, dass in dem Buch der Offenbarungen genannt wird über den Engel  von Gottes Zorn der siebenten Schale:

„Es gab Blitze und Stimmen und Donner und ein großes Erdbeben, so groß, wie es niemals vorgekommen ist seit es Menschen gibt auf dem Angesicht der Erde (Off 16.18)

 

Dieses Erdbeben wird eine lange Zeit anhalten, länger als all jene Erdbeben, die bis heute stattgefunden haben und es wird große Zerstörungen und Schäden anrichten.

Ganze Städte werden verschwinden und viele andere werden zerstört werden. Elektrische Systeme, Telefone, Leitungen, Wasser, Straßen und Autobahnen werden abgeschnitten sein. Häuser und Gebäude fallen in Teile zusammen, aber die gesegneten Häuser und jene, wo gebetet wird und wo meine Mutter und ich anwesend sind, werden nicht berührt werden von dem siebenten Engel. Deshalb müsst in die Fenster und Türen gesegnete Bilder meines heiligsten Angesichtes oder eine Medaille des HL. Benedikts befestigen, aber in den Häusern der Ungläubigen, der nicht Frommen, dort werden sie nichts nützen, weil diese heiligen Dinge keine Amulette sind, sondern Symbole eures Lebens in Gott.

 

Wenn ihr all diese Dinge vorbereitet habt, denn ihr werdet nur wenige Stunden Zeit haben, bevor die weiße Wolke kommt, die alles zudecken wird, als würde die Nacht beginnen, dann schließt euch alle ein, in dem selben Platz in dem Haus und betet. Ruft den Heiligen Erzengel Michael an und eure Schutzengel und Kriegsengel und indem ihr Bilder von meiner HL. Mutter und mir anschaut, beginnt den HL. Rosenkranz zu beten.

Zündet eine oder mehrer gesegnete Kerzen an, die ihr schon vorbereitet haben müsst für solche Momente, aber wenn du nur eine einzige hast, sie wird nicht verlöschen noch wird sie sich verzehren.  Sprenge deinen Ort mit Weihwasser, jeder muß angezogen sein. Halte ein Kruzifix bereit, um es anzuschauen und es anzurufen. Dieses Eingeschlossen- sein wird ungefähr 7 Tage dauern,  wovon du wissen musst, wie du zu zählen hast, weil es weder Licht noch Elektrizität geben wird, nur gesegnete Kerzen.  Aber du wirst wissen, wann diese Tage vorüber sind, weil ihr die Donnerschläge, die ihr während dieser sieben Tage gehört habt, aufhören werden und auch der weiße Nebel wird sich auflösen und ihr werdet wieder nach draußen gehen können, ohne dass Gefahr besteht.

Weil es keine Elektrizität geben wird und die Gase des Kometen entflammbar sind, müsst ihr eine Möglichkeit finden, Wärme zu erzeugen und zu kochen,  ohne Gas und Petrolium zu benutzen, sondern Kohle oder Holz in kleinen Öfchen oder Kaminen.

Bereitet etwas Essbares für diese Tage und Säcke Wasser und alles was ihr benötigen mögt und bedenkt diese einzigartigen Umstände, die ihr jetzt erleben werdet. 7 Tage in Dunkelheit ohne Möglichkeit hinauszugehen, ohne Fernsehen und Radio, isoliert.

Hört während dieses eingeschlossen sein, nicht auf zu beten. Wechselt die Gebete ab mit Liedern  der Buße und Lobpreises; preißt Gott und die Jungfrau Maria, lest in den Büchern der Psalmen. Viele Psalmen werden euch trösten in diesen Tagen, hauptsächlich der Psalm 50; Ruht einwenig und kehrt dann zum Gebet des HL. Rosenkranzes zurück.  Ihr werdet Zeit haben für all das, weil es das Einzige sein wird, was ihr tun müsst.  Wechselt euch ab im Schlafen, weil es für euch  gut sein wird ein oder zwei wachsam und wach zu haben. Draußen werden die Dämonen in Raserei sein mit Heulen und Stimmen werden sie versuchen euch vom Gebet abzulenken. Auch der Donner und die Erdbeben und auch die Stimmen derjenigen, die draußen geblieben sind in den Straßen und die verrückt werden und durch die Türen rufen …… und bleibt ganz ruhig und betet. ….  Für alle für jeden, für die Bekehrung der Abtrünnigen und Modernisten in der Kirche, für die Ungläubigen und Atheisten und für das Heil all jener, die in den Augenblicken sterben werden. Die kleinen Kinder werden schlafen und für den Fall, dass sie aufwachen, wird es nur sein, damit sie etwas essen. Sie werden ihre Notdurft verrichten und dann weiterschlafen.  Jene, die außerhalb des Hauses gefangen sind, werden durch das Gas vergiftet und viele werden ihre Haut verbrannt und verschwinden sehen.

 

Der Seher A spricht:

Ich bitte um Entschuldigung, wann wird denn die Ekstase, die in den Botschaften angegeben wurde, stattfinden?

  1. Ekstase und Unbeweglichkeit von allen Dingen. Zeit Gottes

Der Herr spricht:

Die Ekstase wird eintreten am Beginn der großen Warnung, wenn die Erde Bedeckt sein wird mit dem weißen Mantel und wenige Momente vor der Kollision  mit dem Kometen…..

Wäre das nicht so, ihr würdet fast alle sterben.

Dann werde ich eure Seele vom Körper trennen und im Licht der Allerheiligsten Dreifaltigkeit – Vater, Sohn und HL: Geist – werdet ihr die Wahrheit sehen über eure Existenz und über euer ganzen Leben. Nachdem ihr Ekstase verlassen habt, wird niemand mehr in der Lage sein zu sagen, dass Gott nicht existiert, weil jeder ihn gesehen haben wird und die Schmerzen seiner Sünden erlebt hat. Es wird sein wie ein allgemeines Gerichtsurteil, aber nach einer individuellen Skala für jede Seele, so wie es geschehen wird im  dem besonderen Gericht zurzeit des Todes, wird jeder seine oder ihre  ewiges Schicksal sehen, den Himmel oder die Hölle, wenn er oder sie in diesem Moment sterben würde. Nach eurer Zeit wird es nur einige Stunden dauern, aber einigen wird es endlos erscheinen.

Jeder einzelne wird diese Ekstase erleben, ob sie nur draußen oder im Hause sind. Während der Ekstase wird alles anhalten und unbeweglich verharren; alle Elemente der Natur, angefangen bei der Erde, die anhalten wird, gefolgt von der Luft, dem Wasser und dem Feuer, als auch die Tieren und Pflanzen und jeder Maschine und jeder Darstellung des Menschen. Alles wird einen Stillstand erreichen, wie in einer Fotographie. Das wird solange dauern bis jeder Mensch das Bewusstsein für seine eigenen Sünden erhalten hat. Es wird für einige länger dauern als für andere.

Es wird nicht nach eurer Zeit ablaufen, es wird die Zeit Gottes sein, weil Gott es so veranlasst hat, dass ihr anhalten werdet und auf ihn hören. Diejenigen, die auf ihn hören und geistig besser vorbereitet sind werden nur leiden wegen ihrer Freizeit, die Zeit die sie nicht genutzt haben, wenn sie mehr für Gott hätten arbeiten können und es nicht getan haben.

 

 

  1. Der Aufschlag des Kometen auf der Erde

Der Herr spricht:

Sobald die Erde umgeben sein wird von dem Schweif des Kometen wie ein Ring, wird die Erde in ihrer Rotation anhalten und der Komet wird gegen sie schlagen und einen schweren Schock hervorrufen, wegen des Anhaltens der Rotation und der Wucht des Aufschlags, aber die weiße Wolke wird alles an seinem Platz festhalten. Dies wird der Augenblick der Ekstase und der Unbeweglichkeit aller Dinge sein und es wird anhalten, bis jeder Mensch das Resultat seiner Sünden gefühlt hat. Später danach wird die Erde sich weiter drehen und der natürliche Effekt des Phänomens wird folgen. Erdbeben, Explosionen …..

Mit der Sonne und dem Mond verborgen durch den Staub, der euch in der Dunkelheit hält während der ganzen Warnung. Nur die Kerzen, die von einem Priester oder in der Kerzenmesse am 2. Febr. oder durch meine HL. Mutter oder durch mich in Gebetszönakeln gesegnet worden sind, werden leuchten.

Vor dem Aufschlag wird es eine große Stille geben, aber kurz danach wird ein Donner explodieren und Häuser, Fenster, die Türen und das ganze Hab und Gut, was immer noch gestanden hat, wird zusammenfallen. Es wird Feuer geben in der Atmosphäre, Hitze, Blitze hervorgerufen durch den Kometen, die alle Häuser der ungläubigen Sünder beschädigen werden, obwohl nicht sie selbst, weil dies ist nur eine Warnung. Falls jemand stirbt, so wird es nur sein, wegen der Eindrücke, der Angst, wegen des Herzens  oder den Staub des Kometen, der in das Haus eingedrungen ist, das nicht vorbereitet war oder dadurch, dass diese Person draußen gewesen ist.

Der Aufschlag wird in der westlichen Hemisphäre erfolgen, im Wasser (im pazifischen Ozean).

 

Der Seher A spricht:

Mein Herr und mein Gott, darf ich Dich bitten, wenn es Dir recht ist, um ein Handzeichen zu welcher Zeit des Tages oder der Nacht die Warnung beginnen wird?

Es ist nur damit die Fenster und anderes rechtzeitig verschlossen werden.

 

Der Herr spricht:

Ja mein Sohn, mein kleines Kind, Die Warnung wird um drei Uhr nachmittags beginnen.

Die Stunde ( Math. 27.45-47), in der ich meinen Geist meinem Vater am Kreuz gegeben habe und die ganze Erde gebebt hat. …

(Dann müssen die Fenster geschlossen werden in 12 Stunden. Mit Hilfe dieser Daten kann die Stunde in anderen Teilen der Welt geschätzt oder festgelegt werden.)

 

Nach der Warnung

Der Herr spricht:

Wenn Ihr dieses Eingeschlossen sein verlasst werdet ihr ein vernichtendes Panorama von Zerstörung und Feuer durch Erdbeben und Feuer vorfinden, Tote und Schutt überall. Ganz ähnlich dem Resultat eines Krieges, aber der Krieg wird später kommen. Nach dem Ende der Warnung werden viele Verwandte und Freunde verloren haben und auch ihre Häuser und ihren Besitz. Das Leben wird sich für jeden Menschen verändern.

Es wird notwendig sein Fenster zu ersetzen und Risse oder Sprünge zu reparieren, wegen der großen Parasitenplagen und der großen Kälte die bald beginnen wird.

Wirst du noch ein Auto haben, wirst du noch eine Arbeit haben oder wirst du noch in der Lage sein von einem Ort zu einem anderen zu reisen, wird es noch möglich sein zur Schule zu gehen oder zur Universität?

Wird die Versicherung in der Lage sein so viele Unfälle abzudecken?

Die meisten der Kommunikationsmöglichkeiten werden zerstört sein.

Viele werden verzweifelt herumgehen, wie verrückte Menschen. Einige werden Selbstmord begehen. Andere werden erschöpft sein und hungrig und durstig. Viele werden jede Hilfe brauchen, aber es wird nur wenige geben, die helfen können.

Ein Drittel der Menschheit wird während der großen Warnung gestorben sein, aber dies ist nur der Anfang der letzten Tage des Endes der Zeiten.

 

Nachdem die Warnung eben zu ende ist, werden viele Menschen getauft werden wollen und sie werden Priester suchen, um eine Beichte abzulegen, aber einige Priester werden gestorben sein und andere werden so durcheinander sein und genauso betroffen, wie andere, die nicht an die Worte und Warnungen an meiner HL. Mutter und ihrer Kirche geglaubt haben. Viele Tempel werden eingestürzt sein oder reduziert zu Schutt. Außer Trost und Hoffnung werden viele Menschen  moralische, geistige und materielle Hilfe benötigen. Dies wird der Augenblick für die Apostel meiner HL. Mutter sein, die durch die Warnung und in der Warnung Instruktionen vom Himmel erhalten haben werden, wie sie sich verhalten sollen. Einige Modernisten und abgefallene Priester werden sich bekehren und andere werden nicht dasselbe tun. Dieses Sieben wird folgen bis zum großen Wunder.

 

  • Die große Dürre

    Der Herr spricht:

Die Dürre, die ich und meine HL. Mutter angekündigt haben wird beginnen, und zwar mit der weißen Wolke des Kometen, die die ganze Erde bedeckt und die die Vegetation verbrennt und die Felder entzündet. Sie wird in den Städten unkontrollierbare  Gasexplosionen und Feuer hervorrufen und wegen der Verdunstung und des Mangels an Wassers, das verhindert, dass die Feuer gelöscht werden können, werden ganze Städte niederbrennen. Dies wird die Trompete sein (die Warnung des sechsten Engels der Offenbarung 9.13-18) und die Schale des sechsten Engels der Apokalypse 16.12)

 

  • Allgemeiner Mangel an Wasser und Lebensmitteln

    Der Herr spricht:

Als Resultat des Desasters, dass der Komet hervorgerufen hat und der Staubwolke, der hohen Temperaturen und des Mangels an elektrischem Strom, wird fast alles, was in Kühlschränken und der Kühlkammern der Warenhäuser gelagert ist, zerstört werden, auch viele Nahrungsmittel. Andererseits werden die verbrannten Felder nichts produzieren können. Das wird in der Folge einen starken Preisanstieg haben, wegen des Mangels, daraus wird eine Rationierung erfolgen. Es ist dasselbe, was viele Flüchtlinge jetzt schon durchleben in Ländern, die im Krieg sind. Das wird sich ausdehnen auf viele andere Länder, die bis jetzt verschwenderisch leben und die Güter wegwerfen, die andere dringend gebrauchen, um zu überleben.  Die Ungerechtigkeit dieser Menschen schreit zum Himmel Und Gerechtigkeit und Barmherzigkeit werden vom Himmel kommen.

Das Wasser und die Nahrungsmittel werden auf der ganzen Erde Mangelware werden, obwohl einige Zonen etwas glücklicher dran sein werden als andere. Deshalb musst du jetzt sofort Vorbereitungen treffen, aber ohne zu übertreiben und ohne zu horten mit Egoismus. Aber lege klug von jedem Etwas zur Seite, dass normaler Weise jeder benötigt. Denke daran, wenn diese Augenblicke kommen, wirst du mehr oder weniger mit jenen teilen müssen, die unvorbereitet gefangen wurden oder die nichts von diesen Dingen wussten. Deine Großzügigkeit wird dafür sorgen, dass es dir an nichts fehlen wird, was notwendig ist. Wie der Herr durch den Mund des Propheten zur Witwe von Sarepta gesagt hat: „Dein Mehltopf wird nicht leer werden und die Ölflasche wird nicht ausgehen, bis zu dem Tag da der Herr Regen auf die Erde senden wird“ (1. Buch der Könige 17.14)

 

  • Die Plagen

    Der Herr spricht:

Mein Sohn, du bist betroffen und traurig, dass du diese Unglücke aufschreiben musst, aber schreibe hier weiter, ich bin dein Erlöser und Freund, derjenige der deine Hand und deinen Verstand führt. Mein Sohn, Mein und unser kleines Kind. Es ist notwendig, dass viele Menschen all dies kennen, obwohl nicht alle das  können, aber habe vertrauen, der Vater hat alles vorausgesehen in seiner göttlichen Vorsehung  und möchte, dass jeder einzelne gerettet wird.

Du hast Filme gesehen über die Plagen von Ägypten, die von der Bibel genommen wurden, aber du erleben wirst, wird kein Film sein, sondern Wirklichkeit, obwohl nicht jeder zur selben Zeit auf dieselbe Art betroffen sein wird.

Als Folge der hohen Temperaturen, die hervorgerufen wurden durch Feuer und Gas des Kometen und der Erde des Mutterbodens, der entfernt wurde, durch die großen Risse, die sich in dem Erdbeben öffneten, werden große Insektenplagen kommen, von Flöhen, Käfern, Krabben, Ameisen, Fliegen und Mücken, die einige Gebiete in den Feldern und in den Städten befallen werden. Auch wird sich das Wasser der Flüsse und Seen in die Farbe dunklen Blutes verwandeln und es kann nicht mehr getrunken werden, wegen der Gefahr von Krankheiten und Tod.

Das wird ungefähr 7 Tage länger anhalten, nach dem Verschwinden der weißen Wolke.  All das ist ein Resultat des kosmischen Staubes und chemischer Substanzen des Kometen im Wasser. Dies ist ein natürliches Phänomen sein, dass Gott schon geschrieben hatte im Buch der Offenbarungen (Kapitel 8 – die ersten 4 Trompeten oder Warnungen) und in Kapitel 16 mit den 7 Schalen der Plagen.

Lies ist, weil es sich um das Wort Gottes an die Menschen handelt, um sie zu warnen, vor dem, was ihr als nächstes erleben werdet. Das ist nichts Symbolisches, wie manche Menschen denken.

Zu den Insektenplagen musst du noch die Krankheiten hinzufügen, die hervorgerufen sind, durch die nuklearen Fehlschläge des Menschen, sie sind die Geschwüre, die in der Apokalypse erwähnt werden:

„Der fünfte Engel schüttete auf den Thron des Tieres (ungläubige Regierungen) und ihre Reiche wurden in Finsternis eingehüllt (weiße Wolke) und sie haben sich vor Schmerzen auf die Zungen gebissen und sie haben den Gott des Himmels ausgeschimpft, wegen ihrer Schmerzen und ihrer Geschwüre, aber sie haben ihre Werke nicht bereut“.

 

  • Die große Kälte

     Der Herr spricht:

Wenn der Komet in die See stürzt, dann kommt es zu einem großen Temperaturanstieg im Wasser. Das wird verdunsten und aufwärts steigen durch die weiße Wolke. Über der weißen Wolke anhalten und die Feuchtigkeit wird sich abkühlen in der Atmosphäre.

Wenn das vorbei ist, wird die Feuchtigkeit als Säureregen und Hagel herabfallen, so wie es in der Offenbarung beschrieben steht.

„Ein großer Hagelsturm fiel vom Himmel mit Hagelkörnern so groß wie Talente und der Mensch lästerte Gott wegen dieser Plage des Hagels, weil der Hagel eine sehr schwere Plage war“. Offenb. 16.21

Viele Menschen werden unter neuen Krankheiten leiden, die von diesem Säureregen kommen und von dem verseuchten Bruchstücken des Kometen. ….

Dann werden die Temperaturen fallen unter 15 bis 30° C unter Null bezogen auf die normalen Bedingungen eines jeden Gebietes während des Winters. Dies wird aber nicht in der Winterzeit geschehen.

Bereitet euch jetzt auf dieses Geschehnis vor, damit ihr ein Dach über dem Kopf habt, Kleidung, Handschuhe, Mützen, Decken, Schlafsäcke und alle Dinge, die notwendig sind, um extrem niedrige Temperaturen zu überleben. Dieser Zustand wird etwa 5 bis 7 Wochen anhalten.

 

  • Der Antichrist Matreya und das Zeichen des Tieres 666 (s. Offenb. 13.18)

     Der Herr spricht:

Der Antichrist dieser Tage manifestiert in einer einzelnen Person als Satans Führer

Ist der Matreya, der bereits seit langer Zeit unter euch ist und seine Kampagnen durchführt und auf seine Gelegenheit wartet, diese bekannt zu machen und auf den Tag, wo er weltweit erscheinen kann durch alle Massenmedien am Tage seiner Deklaration, wie er es nennt. Er ist ein schamloserer Betrüger als ihr jemals in eurem ganzen Leben einen kennen gelernt habt. Aber diese Hochstapelei kann nur von Christen erkannt werden, die gut katechetisiert sind, weil alle denen mein Wort unbekannt ist, sehen und erkennen werden, dass er der Gesandte ist, der in diesem Augenblick gekommen ist, die Welt in ihrer großen Krise zu retten. Sogar der falsche Papst wird ihn einen großen Propheten nennen, Propheten des dritten Melemniums. Ich habe euch das bereits in der Gospel gesagt, dass:

„Falsche Messiasse und falsche Propheten aufstehen werden, das sie große Zeichen und Wunder wirken werden, um die Menschen in die Irre zu führen und wenn es möglich ist, auch die Auserwählten“. S. Math. 24.24

Innerhalb meiner Kirche, der sogar getauften. er wird den Vorteil des großen Glaubensabfalls suchen, in dem ihr jetzt lebt und in der meine Diener es vernachlässigt haben über diese Momente zu predigen, die in den Evangelien ausgedrückt sind.

Er wird wie ein Messias und wie ein Christus erscheinen, als der Retter der ganzen Menschheit und er wird meine Worte nutzen und sagen, dass ich sein Jünger war, aber ihr werdet ihn erkennen, weil immer über sich selbst spricht, obwohl er auch den ewigen Vater erwähnen wird. Und glaubt mir, viele werden durch ihn verführt werden.

 

Mit Satans Hilfe und Macht wird er für den Blick und den Verstand der Menschen falsche Wunder vollbringen, für jene, die er betrügen kann, aber nicht jene, die an mein Wort glauben.

Er wird sagen, dass das Sonnenwunder, das in Fatima stattfand, durch seinen Einfluß geschah und dass all die Wunder, die die HL. Jungfrau durchgeführt hat, seine eigenen waren. Er wird meine eigenen Worte nehmen und die meiner Mutter, die ja die Worte des Vaters sind und erzählt sie den Menschen, denen meine Doktrin nicht bekannt ist und denjenigen, die den Verstand verehren. Und er wird Worte sprechen und wiederholen, mit denen er sich selbst identifiziert mit jedem Einzelnen, jeder Religion und jeder Ideologie. Hört nicht auf ihn und schaut nicht auf ihn, wenn er spricht und im Fernsehen erscheint oder in anderen Massenmedien, außer, dass die Dinge genau so verlaufen, wie ich sie euch sage, aber für sonst nichts, weil er ist wirklich gefährlich meine Söhne, weil er die Schlange ist, die Eva verführt hat und ihr dürft nicht auf euch selbst vertrauen, sondern ihr müsst demütig sein und treu zu meinem Wort stehen und zu den Worten meiner und eurer HL. Mutter. Ich habe euch gewarnt….

Also dann; dieser Betrüger, der Lehrer der Menschheit nennt, wird es schnell fertig bringen, dass man ihm zuhört und akzeptiert mit großer Mehrheit. Er wird seinen Vorteil ziehen aus der Gelegenheit und dem Zustand der der Warnung und der Plagen folgt, dem Durcheinander, den Veränderungen, den Zerstörungen und dem Mangel.

Er wird über die Bruderschaft/das Brudersein predigen und das darüber alles zu teilen unter den Menschen, weil wir alle Brüder sind; das wird sein Hauptargument sein unter anderem. Damit wird er in der Lage sein viele Menschen zu gewinnen und eine politisch religiöse Kraft zu erreichen und damit versuchen eine einzige weltweite Regierung einzusetzen, aufgrund der Umstände, die in der Welt in der Zeit herrschen, sie werden ihm helfen.

Er wird sich mit dem falschen Papst zusammen tun, um seine Ziele zu erreichen. Der wiederum wird seine Nachfolger/seine Treuen ermahnen das Zeichen des Tieres auch in der falschen Kirchen. Er, der Matreya wird erfolgreich sein, darin, dass viele Regierungen das Zeichen des Tieres einführen werden, um zu kaufen und zu verkaufen, weil wegen des Mangels an Nahrungsmitteln, Nahrungsmittel konfisziert worden sind und rationiert sind durch die Regierungen. Aber ihr meine treuen Kinder, für deren Erlösung ich soviel gelitten habe und euch damit aus den Klauen Satans zurückgewonnen habe, erlaubt nicht, mit dem Mikrochip markiert zu werden, der das Zeichen des Tieres 666 trägt, weil ihr dann zu Satan gehören werdet. Betrübt euch nicht selbst, in dem ihr denkt, dass ihr es tut, um das Leben euerer Kinder und Familien sicherzustellen. Laßt euch lieber töten, wo es notwendig ist. Aber ihr werdet diesen Punkt nicht erreichen, weil aus diesem Grunde wir euch vorwarnen über diese Dinge bevor sie geschehen. Bereitet auch einige Nahrungsmittel für die Zeit, die der Warnung folgt und für diese Zeit, weil Gott der Vater fürsorglich ist und eure Vorsorge vergrößern wird, so werdet ihr keinen Mangel leiden an den notwendigen Dingen der Tage, die ihr jeden Tag braucht; vorausgesetzt, dass ihr Glauben habt und euch nicht mit dem Zeichen versehen laßt , sondern meinem Wort gehorcht. …..

Dies wird nur eine kurze Zeit dauern, nicht mehr als drei Monate, da die Bestrafung der Feinde Gottes bald da sein wird, durch die 3 finsteren Tage. Wenn all dies vorüber sein wird, wird das Reich des Friedens beginnen, mit all jenen, die treu waren und die gereinigt wurden im Schmelztopf der Liebe und der Treue.

 

Einige Wochen nach der Warnung ist es unvermeidbar, dass die Menschen sich auf die neue Lebenssituation einstellen und sobald einige Schäden repariert sind an den Kommunikationsmitteln und der Überlebensgeist wieder erwacht ist, werden die Agenten Satans die ungläubigen Menschen gegen die wahre katholische Religion mobil machen  und sie werden sagen, was geschehen ist mit dem Kometen, Asteroiden oder Meteoriten war ein natürliches Phänomen, das alle X-Jahre passiert und das nichts mit Gott zu tun hat, noch mit seiner Gerechtigkeit oder mit den Worten der Apokalypse. Deshalb werden alle wahren Katholiken und jene die nicht mit dem Mikrochip markiert werden wollen, werden angesehen werden als Fanatiker und als gefährlich für die falsche, brüderliche und universelle Gesellschaft, die von diesem Menschen unterstütz wird.

Die Situation der wahren Katholiken wird sich immer mehr verschlechtern und dann wird das Gott das große Wunder senden, dass meine Mutter in Garabandal und anderen Erscheinungsorten angekündigt hat, um den Zweiflern und die durch die Warnung bekehrt wurden zu bestätigen, dass das was sie in der Ekstase gesehen haben war eine Sache von Gott und nicht die von Menschen und auch keine Sache ihres Verstandes oder ihrer Einbildung oder mystischer Kräfte der Natur oder der Geister.

Aus dem Erlebnis des großen Wunders muß jeder Mensch auf der Erde eine radikale Position entweder mit Gott oder mit Satan einnehmen.

 

Der Herr spricht weiter:

Hier höre ich auf über die große Warnung zu sprechen, weil es das nächste Ereignis ist was ihr erleben werdet und auf das ihr euch vorbereiten sollt. Ich wollte euch meine Worte wiederholen, die ich euch im Januar 1997 meiner Tochter Mary Jane Even gegeben habe, die ihr auch lesen sollt, weil sie mehr Details über dieses Ereignis enthalten. Obwohl ich vorhatte euch hier eine Art Zusammenfassung zu geben und hauptsächlich den Ablauf dieser Ereignisse nach der Zeit und nach der Art eures Denkens zu geben, damit ihr eine Idee bekommt und den Signalen und Zeichen folgen könnt, die ich euch hier gegeben habe. Kümmert euch nicht mehr um das Datum der Warnung, denn nachdem das hier alles beschrieben worden ist, braucht ihr es nicht mehr. Bereitet euch jetzt endlich vor für die Zeit vor, während und nach der großen Warnung, weil sie sehr nahe ist und alles wird veranlasst durch den unfähren und Fehler behafteten Menschen. ….

 

Der Seher (A) spricht:

Ich danke Dir mein Herr und mein Gott, ich danke Dir im Namen all meiner Brüder und Schwestern für diese Erklärungen und Vertraulichkeiten. Wie viele Details hast Du für uns, Herr und wie viel Güte und Geduld, mit jenen, die nicht an glauben und nicht auf Dich warten.

Herr, einige Brüder fragen mich, welche Art von Nahrungsmittel sie für die schlechten Tage bereithalten sollen.

 

Der Herr spricht:

Ich möchte euch zu nichts zwingen, mein Sohn. Ihr seid kompetent genug zu wissen, welche Nahrungsmittel am notwendigsten sind und welche am besten zu den Umständen passen, die ich euch beschrieben habe. Ihr werdet leben müssen mit Hitze, Kälte und ohne Elektrizität und jeder von euch hat seinen eigenen persönlichen Geschmack. Jetzt habt ihr alles und ihr könnt wählen. Was ich aber empfehle, dass ihr nichts anhäuft, um es zu handeln und auch nicht aus Egoismus, sondern gerade genug zum Überleben und zum Teilen und missversteht meine Worte nicht. ….