Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

seid sehr vorsichtig

20. September 2018 – Henoch

 

Kleine Kinder, seid sehr vorsichtig mit Meinen Kleinkindern, denn die Schergen des Bösen zahlen für jedes geraubte Kleine, um sie in den satanischen Riten zu verwenden; um sie Meinem Widersacher bei den schwarzen Messen darzubringen, um von ihm Ruhm, Macht, Geld und andere Gefälligkeiten zu erhalten.

Achtet sehr genau auf diese Warnung, die ich euch mache, denn es werden viele Kinder verloren gehen; vernachlässigt eure Kleinen nicht einen einzigen Augenblick; geht persönlich um sie in Kindertagesstätten oder Schulen abzuholen oder sendet Familienangehörige um sie abzuholen.

Es gibt viele bösen Menschen, die sie gegen Geld entführen um sie den Kindern der Dunkelheit zu geben, die diese makabren Opfer zu Ehren des Meisters der Finsternis ausführe.

Meine Kleinen, erinnert euch, dass die Zeiten die ihr durchlebt bereits Züchtigung sind und die Feinde Gottes nicht ruhen bei der Suche nach einer Möglichkeit Böses zu tun. Die Bosheit hat sich intensiviert, alle okkulten Praktiken sind heute in Mode; Böses tun wurde eine Gewohnheit. Die Kinder der Dunkelheit sind in ihrer Zeit, seid sehr vorsichtig mit den Personen die ihr kennt, öffnet euer Herz nicht jedem; nehmt von fremden Menschen keine Geschenke oder Essen an, denn ihr wisst gut, dass der Dämon und seine Schergen diese Welt bereits durchstreifen. Schon hat es unter euch viele besessene Seelen, die nach einem Weg suchen euch Schaden zuzufügen oder die Seele zu rauben.

 

Meine Kleinen, von neuem warne Ich euch vor dem Impfen, denn schon gibt es Todesfälle bei Kindern und älteren Menschen von einem bestimmten Grippeimpfstoff, welche die Organisationen verteilen, die den Eliten der Illuminati dienen. Die Illuminati haben geplant einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren, besonders die Kleinen und Alten; denn gemäß ihnen sind sie eine Belastung für die Regierungen; weder die Kleinen noch die Alten produzieren.

Während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers dürft ihr euch nicht impfen lassen, denn ihr geht das Risiko ein das Leben zu verlieren.

Die Eliten der Illuminati sind mit vielen Regierungen verbündet und werden Gesundheitskampagnen durchführen, sie werden nach allen Ländern der Dritten Welt und nach Afrika Medikamente senden. Ihre Losung ist die Bevölkerung dieser Länder zu dezimieren damit nur eine Minderheit übrigbleibt, die sie versklaven können. Meine Kleinen, glaubt dem Wohlwollen der Potentaten nicht, denn sie interessieren sich weder für Arme noch für Außenseiter; denn diese sind schwach und alles Schwache muss gemäß ihnen verschwinden. Die Erleuchteten, wie sie sich nennen, fühlen sich als eine übergeordnete Rasse und nur sie wollen übrigbleiben und auf der Erde regieren. Mein Vater wird die Pläne der Gottlosen zerstören wenn ihr vom Volk Gottes betet und zum Himmel schreit.

 

Kleine Kinder, viele Potentaten suchen Schutzräume auf um den Tagen der Göttlichen Gerechtigkeit zu entkommen; wie naiv und dumm sie sind! Sogar eine Arche bauen sie um nur sich selbst zu retten. Unvernünftige, wenn ihr nicht bereut und so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurückkehrt, werdet ihr die Wut der Natur sehen, die euch in euren befestigten Zufluchtsorten zermalmen wird! Ich sage euch, wenn ihr spirituell nicht vorbereitet seid werdet ihr dem gerechten Zorn Gottes nicht widerstehen.

Nichts nützen wird euch euer Geld, eure Macht, Wissenschaft und Technologie in der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit. Rennt viel mehr um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; entfernt euch vom bösen Weg und kommt mit aufrichtigem Herzen zu Gott; helft den Witwen und Waisen, gebt den Hungrigen zu essen und stillt den Durst der Durstigen; kleidet die Nackten und verteilt euren Reichtum unter den Bedürftigsten und Ich versichere euch, dass ihr im Austausch den Schatz des Ewigen Lebens erhaltet.