Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Seuchen / Pest

Prophetie  Schen –  Krankheiten  – PEST  –  tödliche Impfungen –  große Pandemie

LUZ        18.07.2020         Kinder, diese Zeit ist nicht vorübergehend; ihr erlebt nun das große Leiden der Menschheit. Die Plagen, Seuchen und Pandemien, die nicht nur den Körper befallen, sondern auch den Geist, lassen sich nun nicht mehr zurückhalten.

HE          06.07.2020         So sagt der Herr: Mein kleiner Prophet: Sage es Meinem Volk, dass eine neue Pandemie kurz vor dem Ausbruch steht und viel tödlicher sein wird als jene die ihr jetzt erlebt. Die Menschheit wird eingeschränkt bleiben und die Einschränkungen werden viel länger dauern. Ich bin es nicht, euer Vater, der dieses Unheil verursacht, es ist die Hand des Menschen und seine Wissenschaft im Dienste des Bösen, der diese Pandemien verschuldet.

Denkt daran, dass Ich euren freien Willen respektiere, es ist das Böse das im Herzen und im Verstand der Eliten wohnt, die sich Illuminati nennen, welches all dieses Unheil verursacht

Wenn du, Mein Volk, zu Mir kommst und die Schutzgebete verrichtest, die Ich euch gesandt habe, zusammen mit der Medizin des Himmels, so versichere Ich euch, dass nichts Böses, Viren oder Seuchen, euch schaden kann. Doch wenn ihr euch von Mir trennt, euren eigenen Willen über Meinen stellt, versichere Ich euch, dass die Bosheit der Gottlosen sich über euch entladen wird. Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

Mein Volk, das Schisma in der Kirche Meines Sohnes, der Krieg, die Wirtschaftskrise, der Hunger, die Viren, Seuchen, Pandemien und die Wut Meiner Schöpfung, sind einige der Prüfungen, die euch reinigen werden. Die Wehrufe haben begonnen, wer kann in den Tagen Meines gerechten Zorns die Tochter Sions retten? Oh Israel, deine Kinder haben Meine Gebote aufgegeben, sie haben Mir den Rücken gekehrt und sie haben sich prostituiert, verehren fremde Götter; die Bosheit und die Sünde haben sich Meines Volkes bemächtigt; deshalb werdet ihr ins Exil gehen, die Trostlosigkeit wird euch begleiten und der Tod wird euch betrüben, bis ihr Mich anerkennt und Mein Volk Mich lobt als seinen einzigen Gott!

Bereitet euch vor, Israel, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Türe, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht; mögen eure Lampen erleuchtet sein, wie jene der klugen Jungfrauen durch Gebet, Fasten und Buße erleuchtet waren, damit der Engel Meiner Gerechtigkeit euch nicht verwundet und vorbeigeht. Der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich, die Sonne und der Mond verdunkeln sich und die Sterne verlieren ihren Schein. Ich werde Meine Donnerstimme vom Berg Sion hören lassen; die Erde wird beben; aber Ich, euer Gott, werde eine schützende Zuflucht für Mein Volk sein. (Joel 3,15-16)

LUZ        25.06.2020         Das Virus ist nicht verschwunden, benutzt das Öl des Barmherzigen Samariters, um eine Ansteckung zu verhindern, immer begleitet vom Glauben.

LUZ        20.06.2020         Ihr seid ein Volk, das in dieser Zeit allerlei Widrigkeiten überwinden muss; der Wandel den ihr nun erlebt, hätte sich kein Mensch dieser Generation je vorstellen können.

Volk Gottes; der Virus, der die Menschheit in Atem hält, ist gekommen um den Beginn der GROßEN PRÜFUNG einzuläuten, die über die gesamte Menschheit kommen wird. Nun wird die Schmach derer sichtbar, die um Menschen weinen, die dem Virus zum Opfer gefallen sind, die auf der anderen Seite aber die Unschuldigen vergessen, die tagtäglich der Abtreibung zum Opfer fallen

Dieser Virus ist kein gewöhnlicher Virus, er ist kein Hirngespinst; dieser Virus bedeutet den Tod für mehr Menschen als euch bewusst ist, denn der Dämon benutzt ihn als roten Faden, mit dem er die Menschheit verzerren und desinformieren will.

Große Krankenhäuser wurden innerhalb kürzester Zeit erbaut, aber mit einem anderen Zweck als man bisher glaubte. Bald werden sie in Betrieb genommen werden, denn der Virus wird die Welt abermals überraschend treffen, die Menschheit wird Hunger leiden und die Völker der dann verarmten Nationen werden untereinander kriegerische Auseinandersetzungen anzetteln.

DAS VÄTERLICHE HAUS HAT EUCH BEREITS EIN ZIEL DER NEUEN WELTORDNUNG ENTHÜLLT : DIE WELTBEVÖLKERUNG ZU DEZIMIEREN. IHR ABER SCHENKT DIESEM VORHABEN KEINE BEACHTUNG. 

Ein neuer Virus wird ausbrechen und unter den Menschen wüten, ohne darauf zu achten wen er auslöscht. Deshalb dürft ihr nicht vergessen, dass ihr stets vorbereitet sein müsst und nichts gering schätzen dürft, was euch zu Unserem König und Herrn Jesus Christus führt. NUTZT DIE SAKRAMENTALIEN

ICH BEREITE EUCH AUF DIE GEIßEL VOR, MIT DER DER DÄMON DIE MENSCHHEIT SCHLAGEN WIRD

HE          17.06.2020         Meine Herde, bereitet euch vor auf das Kommen einer neuen Pandemie, die Menschheit wird eingeschränkt bleiben, bis sie beschließt, von Herzen zu Gott zurückzukehren. Die Viren und Pandemien werden die Menschheit noch eine Zeit lang geißeln und dezimieren.

Die Verschwörungen der Eliten, Medien und internationalen Organisationen werden die Menschheit zu sehr ausgedehnten Einschränkungen führen.

Die Angst, die Panik, die Einschränkung und die Hoffnung sind Teil der Verschwörungen

Die Neue-Welt-Ordnung hat bereits begonnen sich auf der Erde einzurichten; die Könige der großen Nationen wollen die Welt politisch, sozial, kulturwirt-schaftlich und technologisch vereinen, um die Kontrolle auszuüben und die Entwicklungsländer zu unterwerfen. Sie wollen die Welt übernehmen, damit es nur eine einzige Regierung, ein einziges Wirtschaftssystem, eine einzige Kultur, eine einzige Religion und eine einzige Währung gibt; alles mit dem Ziel den Weg zu ebnen für die Erscheinung und die letzte Herrschaft des Antichristen.

HE          07.06.2020         Meine Herde, die Einschränkungen wegen der Pandemie führen einen großen Teil der Menschheit zu Verzweiflung, Depression, Gewalt, Selbstmord, Mord, Absonderung und allgemeinen psychischen Störungen! Wenn sich die Tage der Einschränkungen verlängern, entfernt sich die Menschheit von Gott, sie wird verrückt werden und Blut fließen lassen.

Meine Herde, der Krieg hat bereits begonnen mit den Viren und Pandemien, mit dem Verstreichen der Tage wird sich alles verschärfen, bis sich der kriegerische Konflikt zwischen den Nationen entfesselt; all dies durch den Stolz, die Machtgier und den Expansionismus einiger Könige der Großmächte.

All dies ist eine geplante Verschwörung mit dem Hauptziel, die Weltbevölkerung zu dezimieren und sich der natürlichen Ressourcen der „Drittweltländer“ genannten Nationen zu bemächtigen; das Wasser ist die natürliche Haupt-Ressource, welche die großen Könige dieser Welt suchen.

Die Neue Welt-Ordnung beginnt sich schon in der Welt einzurichten; die Viren und Pandemien sind der Beginn, dann kommt das Schisma, der Krieg und mit ihm der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Wenn das Schisma in Meiner Kirche entfesselt wird, werden alle anderen beschriebenen Ereignisse ausgelöst; mitten in dieser Züchtigung wird euch der Himmel die Warnung senden.

LUZ        01.06.2020         Betet angesichts der vielen Krankheiten, die wieder und wieder ausbrechen

LUZ        23.05.2020         Es gibt einen Virus der noch viel schlimmer ist als der, den ihr aktuell erlebt; es ist das fehlende Vertrauen in Meinen Sohn. Der Mensch hat den Respekt vor Ihm verloren, als er sich von ihm getrennt hat. DIE SCHLIMMSTE PANDEMIE, DIE DIE ERDE JEMALS BEFALLEN HAT, IST DER ABFALL VOM GLAUBEN, DER URSACHE FÜR ALL DIE SPALTUNG UND VERFOLGUNG INNERHALB DER KIRCHE MEINES SOHNES IST. SIE BETRIFFT MEINE AUSERWÄHLTEN KINDER UND DAS VOLK MEINES SOHNES, DAS MIT DER EVANGELISIERUNG BEAUFTRAGT IST.

Krankheiten werden vielfältiger, sie nehmen die unterschiedlichsten Formen an und so wächst auch das Misstrauen der Menschen untereinander.

LUZ        18.05.2020         Tut er dies jetzt mit Krankheit, so nutzt er genau diese Geißel der Krankheit später um sie noch verheerender zu machen und den Menschen somit zur Verzweiflung zu bringen. Nach langem Leid fühlt sich das menschliche Geschöpf in diesem Zustand der ständigen Besorgnis bald unfähig zu überleben.

LUZ        13.05.2020         Der Virus hält die Menschheit in Atem, Verzweiflung und Angst beherrschen sie und die Menschen sind fern von jeder Spiritualität. Es ist ein von Menschenhand geschaffener Virus und damit ein Teil der Kriegsführung der sich im Krieg befindenden Mächte.

DER VIRUS WURDE VON JENEN ERSCHAFFEN, DIE DIE MENSCHHEIT SO MANIPULIERT HABEN, DAMIT SIE DAS GESETZ GOTTES MISSACHTET: SITTENLOSIGKEIT UND MENSCHLICHE VERIRRUNGEN FÜHREN DIE MENSCHHEIT IN DIE VERLASSENHEIT, SIE LASSEN SIE MUTLOS UND OHNMÄCHTIG WERDEN UND SCHRECKLICH HUNGERN.

WENN DIE MENSCHHEIT DANN IN DEN BEWAFFNETEN KRIEG ÜBERGEHT, AKZEPTIERT SIE BEREITWILLIG AUCH DEN ANTICHRISTEN

HE          15.05.2020         Bereits nach dem Ende der Pandemien wird die Welt nicht mehr die Gleiche sein; alles hat begonnen sich zu vollenden; es fehlt nur noch Meine Warnung und das Wunder, damit die letzte Herrschaft Meines Widersachers beginnt, wo Mein Volk keine Ruhe haben wird, weder am Tag noch in der Nacht.

HE          06.05.2020         Meine Herde, Vorsicht mit den massiven Impfkampagnen, finanziert durch die Eliten und unter dem Schutz und gefördert durch die internationalen Organisationen, denn diese Impfungen sollen die Weltbevölkerungen dezimieren.

Im Besonderen kündige ich euch einen Impfstoff an, der nach Angaben der Eliten im Dienste des Bösen die gesamte Menschheit vor Pandemien schützen wird; Vorsicht vor diesem Impfstoff, denn er kommt mit dem Mikrochip, mit dem die Bevölkerung der Nationen gespritzt wird, er wird sie mit dem Zeichen des Tieres zeichnen.

Die internationalen Organisationen und die Eliten, welche diese Welt im Geheimen regieren, möchten die Menschheit kontrollieren, um sie auf das Erscheinen des Antichristen vorzubereiten.

Meine Kinder, wenn die internationalen Organisationen euch eine Impfung für die Weltbevölkerung ankündigen, um die Kontrolle der Menschheit zu übernehmen, unterlasst diese Impfung, denn sie werden euch den Mikrochip hineinstecken; denkt daran, dass jeder, der mit dem Malzeichen des Tieres gekennzeichnet ist, das Leben des Geistes verlieren und nicht länger ein Schaf Meiner Herde sein wird.

Sehr bald werden die Massenmedien beginnen, der gesamten Weltbevölkerung die massive Impfkampagne anzukündigen, die von den Eliten und internationalen Organisationen gesponsert und finanziert wird. Vor der Impfung werden sie eine weltweite Volkszählung durchführen, um die Anzahl Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren festzulegen.

Fürchtet euch nicht, vertraut und betet und der Himmel wird sich darum kümmern und euch beschützen. Dies alles wird nach der Warnung und dem Wunder geschehen; alle die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind werden verloren gehen. ICH, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe verloren geht. Das versichere ICH euch.

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein, um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden. Während der letzten Herrschaft meines Widersachers wird die durch den Mikrochip gezeichnete Menschheit ihre Identität als menschliche Wesen verlieren; sie werden bereits keinen Namen mehr haben, sondern nur noch durch eine Nummer bekannt sein, die im Gedächtnis des „Großen Bruders“ verschlüsselt ist.

Sei gewarnt, Meine Herde, setzt die Instruktionen, Gebete und natürlichen Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat, in die Tat um, damit ihr die Pandemien, Fallen und Täuschungen des Feindes eurer Seelen besiegen könnt.

LUZ        03.05.2020         Ich habe euch bereits gewarnt, dass diese Krankheit mutieren wird und ihr Meine Kinder, müsst nun die entsprechenden Vorbereitungen dafür treffen. Dies ist die richtige Zeit dafür, denn die Mächtigen der Welt führen Unheil im Schilde und stellen nun ihre Macht zur Schau, die sie über die Menschheit haben.

HE          01.05.2020         Die von Gott getrennte Menschheit kann diesen Züchtigungen nicht standhalten; nur wenn ihr spirituell seid und euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, könnt ihr den Einschränkungen, dem Hunger, der Arbeitslosigkeit, der Knappheit, der Angst und den anderen Züchtigungen widerstehen, die in ihrem Gefolge die Pandemien zurücklassen werden.

Im Laufe der Tage werden neue Viren auftauchen; Ich kündige euch das an, nicht damit ihr erschreckt noch dass ihr in Panik geratet, sondern damit ihr euch materiell und geistig vorbereitet. Von neuem sage ICH euch: Wenn ihr mit Mir vereint seid, wie die Rebe mit dem  Weinstock, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn ICH, euer Ewiger Hirte, werde eure Zuflucht, eure Bewahrung und euer Schutz sein.

Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen.

HE          26.04.2020         Kleine, Ich möchte euch nicht erschrecken Meine Kinder, aber bereitet euch vor auf das Kommen anderer Viren; die Menschheit bleibt im Zwangsaufenthalt (Quarantäne). Die Pandemien werden große Teile der irdischen Bevölkerung dezimieren, besonders Kinder und ältere Menschen. Die neuen Viren sind bereit auf der Welt verbreitet zu werden, sie sind Teil von Pandemien, die von der Humanwissenschaft bereits ausgerottet wurden, aber sie sind gentechnisch verändert, damit sie viel stärker und tödlicher sind und Millionen Menschen vernichten können.

Die Viren der Vogelgrippe, Schweinegrippe, Pocken, Masern und Meningitis kehren zurück; eine Art von Virus, das die Bronchien und Lungen sowie das Immunsystem angreift.

Kleine Kinder, die Eliten im Dienste Meines Widersachers sind die Verursacher dieser Pandemien, welche die Menschheit geißeln; diese Viren wurden in Labors hergestellt und werden durch die Luft verstreut.

Fürchte dich nicht, Volk Gottes, gehorcht und praktiziert die Anweisungen, Gebete und Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Propheten dieser letzten Zeiten gesandt hat, damit ihr diese Pandemien überstehen könnt. Der biologische Angriff wird viel tödlicher sein als der Krieg, der beginnen wird; denkt daran, dass alles sich erfüllen muss, wie geschrieben steht. Von neuem wiederhole Ich: fürchtet euch nicht. Ich, eure Mutter, passe auf euch auf, Volk Gottes; flüchtet euch in Mein Unbeflecktes Herz, und diese Mutter, die euch so liebt, wird nicht zulassen, dass irgendetwas oder irgendjemand euch Schaden zufügt.

Wir haben euch das Kommen dieser Züchtigungen weit im Voraus angekündigt, doch die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit ignoriert die Aufrufe des Himmels. Heute kündige Ich euch das Kommen neuer Pandemien an, damit ihr euch materiell und spirituell vorbereitet. Ihr seid in der Zeit der Züchtigungen und der schlechten Nachrichten, bleibt vereint mit unseren beiden Herzen, denn es ist Zeit zu meditieren und von Herzen zu Gott zurückzukehren.

Die Stunde ist gekommen, sündige Menschheit, wacht auf und bereut sofort eure Sünden! Der Reiter der Seuchen, Viren, Verödung, des Hungers und Todes ist bereits mitten unter euch und schüttet seine Schale über die Bewohner der Erde aus.

LUZ        25.04.2020         Zusammen mit neuen Krankheiten und Impfungen vernimmt man nun auch neue Töne, lauter als Glocken und Trompeten; lauter als Heerscharen und Waffen und vor allem unerklärlich für den Menschen.  

LUZ        14.04.2020         ABER SO WIE AUCH DIESE KRANKHEIT DIE MENSCHEN ÜBERRASCHT HAT UND SIE UNVORBEREITET GETROFFEN HAT, SO WERDE AUCH ICH ES TUN:

ICH WERDE MEINE ANKUNFT NICHT VORHER ANKÜNDIGEN UND ICH WERDE EUCH NUR UM DIE BELANGE DER WELT BESORGT VORFINDEN. IHR WERDET MICH VERSCHMÄHT HABEN UND MIR MEIN KÖNIGREICH ENTRISSEN HABEN.

Es kommen noch schwerere Seuchen und Pandemien auf euch zu, genauso wie Mein Haus es euch vorausgesagt hat. Aber ihr habt nicht gehört und nun wird dies eurer körperlichen Gesundheit viel abverlangen. 

Dieser Virus stellt eine große Herausforderung für die Menschheit dar und die, die sich als Herren der Welt fühlen, nutzen dies, um euch in die Apostasie und ins Leid zu führen und euch einzureden, die Hochheilige Dreifaltigkeit und eure Allerheiligste Mutter hätten euch im Stich gelassen. Aber nein! WIR WURDEN ENTSANDT, UM GEGEN DAS ZU KÄMPFEN, WAS IM MOMENT DAS VOLK GOTTES AM MEISTEN SCHWÄCHT UND ANGREIFT: DER VIRUS.

LUZ        08.04.2020         In dieser Zeit des übermäßigen Leids für die Menschheit sollt ihr vorsichtig sein. Lasst die Liebe Gottes in eure Herzen und seid vorsichtig mit denen, die euch diesen Virus als etwas verkaufen, was er nicht ist. Denn sie wissen, dass er von Menschenhand geschaffen ist und einzig und allein dazu dient, die Weltbevölkerung zu dezimieren. 

LUZ        27.03.2020         Bald werden sich auf der ganzen Welt Neuigkeiten über die Mutation des Virus verbreiten und überall wird Panik ausbrechen. Das, um was ihr bittet, ist nur temporär, weil ihr nun in Dunkelheit lebt. Die meisten von euch leben das, was sie mit dem Mund erbitten, nicht mit Glauben aus.

Wenn eine Pandemie es geschafft hat, dass Regierungen so panisch reagieren, was werden sie dann demnächst versuchen?

LUZ        24.03.2020         Eure Lage ist ernst , auch wenn dieser Virus nicht ganz so verheerend ist, wie viele andere die noch kommen werden. Dieser Virus wurde aber sehr wohl sorgfältig geplant und seine Ausbreitung so ausgelegt, dass er so viele Menschen wie möglich infiziert. Deshalb müsst ihr vorausschauend handeln und geeignete Sicherheitsmaßnahmen treffen.

Kinder Gottes; diese Seuche ist hoch ansteckend und deshalb sollt ihr euch ihr nicht aussetzen. Seht diese Erfahrung aber als Lektion und betrachtet sie DURCH DIE AUGEN DES GLAUBENS. Erkennt die Macht dieser Elite, die eine einheitliche Weltregierung, -religion und -währung und eine einheitliche Lehre einsetzen möchte, damit der Antichrist schon bald von den Menschen angenommen wird.

LUZ        20.03.2020         Ihr müsst in dieser Zeit der Seuche gehorchen, denn bald werden noch schlimmere kommen. In diesem Moment prüft die weltliche Elite die Reaktion der Menschen auf diese Situation und die Herrscher und Mächtigen dieser Welt werden den Virus nutzen, um unter den Menschen ihre Herrschaft zu errichten

Wir sehen wie eine Weltmacht, die Herren der Welt, die Menschheit paralysiert und die Seuche nicht eindämmt, mit der sie sie geißelt. Was wird dann bloß der Antichrist mit der Kraft des Dämons ausrichten können?

LUZ        08.03.2020         Nehmt die Ankündigungen des Himmels nicht auf die leichte Schulter. Denn es werden Zeiten kommen, in denen es nichts nutzen wird wenn ihr eure Grenzen schließt, denn über die Flugtransporte werden Stoffe freigesetzt, die euch krankmachen. Ein Kontakt mit anderen Menschen wird dann zur Ansteckung nicht mehr nötig sein.

LUZ        29.02.2020         Kinder, verfallt angesichts der Pandemien nicht in Panik, seid gehorsam und bereitet das vor, was Ich euch dagegen gegeben habe, um sie zu bekämpfen. Lasst euch nicht täuschen und bereitet euch vor; die Menschen werden euch nicht die Wahrheit sagen, Ich schon

All das was in der natürlichen Ordnung geschieht, die vom Menschen falsch eingesetze Wissenschaft, die Viren kreiert, um die Menschen zu infizieren und außer Kontrolle geraten zu lassen, bis die Mutationen ein zu hohes Niveau erreichen und eine weltweite Pandemie auslösen; all das sind Prüfungen.

LUZ        24.02.2020         DIE KRANKHEIT SCHREITET VORAN UND DER MENSCH SCHWEIGT, ABER ALS MUTTER DER MENSCHHEIT RUFE ICH EUCH AUF, AUF DER HUT ZU SEIN, VOR DEM VIRUS, DER VON MENSCHENHAND AUF DIE MENSCHHEIT ÜBERGEGANGEN IST, DESHALB FÜRCHTET DER MENSCH SICH SELBST, WEIL ER SICH SELBST KENNT.

SIE ERWARTEN NICHT, DASS MEINE KINDER, DIE PEST VON LAND ZU LAND FORTSCHREITET UND SICH VERALLGEMEINERT, DESHALB HABE ICH IHNEN IM VORAUS DIE MEDIKAMENTE BEKANNT GEGEBEN, MIT DENEN SIE DIESE UND ANDERE KRANKHEITEN BEKÄMPFEN MÜSSEN, MIT DENEN SIE ANGEGRIFFEN WERDEN.

LUZ        16.02.2020  Nur wenig bekümmert seht ihr zu WIE EINE MUTIERTE KRANKHEIT die Menschheit bedroht UND IHR WERDET SIE SCHON BALD WIEDER VERGESSEN, ohne die Lage ernst zu nehmen und die Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten – so wird sie sich überall ausbreiten können.

HE          13.02.2020     Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.

LUZ        06.02.2020   Seuchen breiten sich im Stillen aus; manche überfallen den Menschen aus dem Nichts, andere werden von der Wissenschaft verursacht, die falsch eingesetzt wurde.

Seid vorsichtig angesichts verschwiegener Wahrheiten und setzt euch nicht den Krankheiten aus, die die Erde befallen werden.

LUZ        28.01.2020   Meine Kinder wissen sehr gut, dass die Regierenden dieser Welt stets geheim halten was sie eigentlich planen und genau deshalb dürft ihr jetzt nicht so leben als sei nichts. Ernährt euch gesund, damit euer Körper nicht befallen wird von den Krankheiten, vor denen Ich euch im Namen des Väterlichen Hauses bereits gewarnt habe.

Verheerende Seuchen und Krankheiten, die durch unbekannte Viren hervorgerufen werden, breiten sich auf der Erde aus. 

LUZ        19.01.2020   Sie werden sagen: An diesem Tag ist es sonnig und es wärmt uns, und der Regen wird kommen, ohne dass Sie es erwarten, Sie werden sagen: Wir haben Wasser und genießen es, und die Verschmutzung wird kommen, ohne dass Sie es erwarten, an diesem Ort gibt es keine Krankheiten und Plagen werden große Ausmaße erreichen, sie werden durch die Luft laufen und das habe ich erwähnt, sie werden laufen, sie werden sich durch die Luft durch die Flugzeuge ausbreiten. DER TERRORISMUS WIRKT NICHT NUR AM BODEN, SONDERN AUCH IN DER LUFT.

LUZ        21.12.2019   Meine Kinder leiden jetzt vermehrt an respiratorischen Krankheiten, deren Auftreten immer häufiger wird und deren Behandlung und Therapie schwierig und langwierig sind.

KINDER, HABT IHR EUCH NIE GEFRAGT, WIESO IHR JETZT VIEL ANFÄLLIGER SEID FÜR DIESE RESPIRATORISCHEN KRANKHEITEN? 

Eure Körper sind u.a. viel anfälliger dafür, weil ihr lange Zeit extremen Schwankungen des Klimas ausgesetzt wart, aber auch der Mensch selbst verursacht dies im Geheimen mit, indem er Chemikalien und Viren in der Luft verteilt, um die Menschen krank zu machen. In einigen Fällen führen diese Krankheiten sogar zum Tod.

Ihr müsst euch davor schützen, indem ihr es vermeidet, euch unter freiem Himmel aufzuhalten, wenn weiße Streifen (ähnlich wie Kondensstreifen, nur viel langlebiger) die Atmosphäre bedecken. Gleichzeitig könnt ihr Stoffe oder Tücher mit dem Öl des Barmherzigen Samariters benetzen, um Nase und Mund vor diesen Giften zu schützen.

Die Dämonen, die aus den Flugzeugen Krankheiten über Meine Kinder regnen lassen, sind Menschen mit krankem Verstand und sie kommen alle aus mächtigen Nationen.

SCHLIEßT DIE FENSTER UND TÜREN EURER HÄUSER, WENN IHR MERKWÜRDIGE FORMEN IN DER ATMOSPHÄRE ERBLICKT.

LUZ        25.11.2019   Betet, denn Gewalt breitet sich unter euch aus wie eine Seuche.

LUZ        18.11.2019   MENSCHHEIT, HÖRE. VIREN TRETEN NUN IMMER HÄUFIGER IN MUTIERTEN FORMEN AUF, DIE GNADENLOS ALLES ZERSTÖREN.

LUZ        03.11.2019   DIE SEUCHE BREITET SICH AUS, MEINE KINDER. SIE SCHREITET VORAN UND WIRD ZU EINER PANDEMIE, DIE ANGST UND SCHRECKEN VERBREITET. Ihr wurdet vom väterlichen Haus davor gewarnt, aber ihr besitzt die natürliche Medizin, um diese ansteckenden Krankheiten abzuwehren. BEREITET DAS ÖL DES BARMHERZIGEN SAMARITERS ZU, UM EINE ANSTECKUNG ZU VERHINDERN.

LUZ        11.09.2019    Große Ereignisse werden am Himmel sichtbar werden, die von der Sonne stark beeinflusst werden. Krankheiten werden unter den Menschen wüten, angesichts ihres Mangels an Treue

LUZ        18.08.2019    Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z. B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

Volk Gottes; seid gehorsam und geduldig, nehmt Meine Warnungen ernst und seid vorsichtig, wenn ihr unnötige Reisen vornehmt. Die Erde brodelt in ihrem Inneren; aufgrund von Vulkanausbrüchen, Erdbeben und schweren Unwettern werden an manchen Orten für mehrere Wochen die Flughäfen geschlossen werden und die Kommunikation nach Außen gestört sein.

LUZ        02.08.2019    Ebenso wird bald auch eine Kältewelle die Erde treffen und Seuchen werden sich ausbreiten

LUZ        02.072019     das vom Menschen verunreinigte Wasser des Meeres ist die Ursache von schweren Krankheiten, die sich unter den Menschen ausbreiten

LUZ        28.06.2019    die Seuchen schreiten voran, genauso wie der Unglaube in den Menschen, die nicht an Mich glauben und Meine Offenbarungen und die Meiner Mutter nur studieren…

LUZ        20.06.2019    die Pest sucht euch erneut heim und wird zur Pandemie, der Mensch wird ihre Ausbreitung auf der Welt eingrenzen; bereitet euch vor

LUZ        15.06.2019    schweres Leid steht der Menschheit bevor. Krankheiten,  bei denen ihr bereits glaubtet, sie seien ausgelöscht, werden wieder auftreten und euch in Angst und Schrecken versetzen; sie werden sich in kürzester Zeit verbreiten.

LUZ        26.04.2019    Die Epidemien werden sich ausbreiten und sich in Pandemien verwandeln, Krankheiten die einst ausgerottet waren, werden wiederkehren. Genauso wie der Mensch Mich aus seinem Leben ausgelöscht hat und Satan als seinen Gott gewählt hat.

HE          18.01.2019    Meine Kleinen, die Lunte des Krieges brennt bereits, die Welt und die Menschheit stehen kurz davor von der Geißel des Krieges ausgepeitscht zu werden, der nur Tod und Zerstörung bringen wird. Millionen menschlicher Wesen werden umkommen, ein Teil durch den Krieg der andere Teil durch den stummen Tod, der im Luftraum vieler Nationen, von den Eliten als Dritt-Welt-Länder bezeichnet, verstreut wird.

LUZ        16.01.2019    Der Böse hat im voraus fleißig gearbeitet, und hat die Entwicklung seiner Pläne in Gang gesetzt, damit diese Generation sich das Produkt der Bösen Macht unterwerft. Ihr wisst bescheid, dass die Menschheit, von einer Wirtschaftselite unfreiwillig unterdrückt, führt das Schicksal der Nationen, Unmoral kommandiert, die Zügellosigkeit, große Hungersnöte, mit dem Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Die Krankheiten der Vergangenheit kehren zurück, und das liegt darin, dass sie in einigen Laboren wieder belebt worden sind. Die Manipulation, in der Ihr lebt ist so, dass Ihr mit großer Verwunderung eine Nachricht, die Meine Kirche erschüttern wird, sodass die falschen Propheten in ihren Wahrsagungen abweichen werden.

LUZ        03.01.2019    Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an. Darum bitte ich euch, Waldkieferblätter (*) mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Infusion.

HE          18.12.2018     Schon hat es viele Orte auf der Erde, die durch eure Verschmutzung Wüsten gleichen. In vielen Städten und Hauptstädten ist die Luft, die eingeatmet wird, voller Verschmutzungen und dies führt dazu, dass Viren und Schädlinge zunehmend resistenter werden gegen Medikamente. Wenn ihr die Luft weiterhin verschmutzt, dauert es nicht lange bis sich Seuchen und der Tod einstellen.

LUZ        30.11.2018    Der Wunsch des Fleisches übertrifft die Absicht der Besserung innerhalb der Menschheit. Die Menschheit ist sich nicht bewusst, wie gefährlich es ist, die Seele zu verlieren, sich den maßlosen Wünschen des Fleisches zu beugen. Ich sehe, wie Männer mit mehreren Frauen zusammenleben und verabscheuungswürdige Instinkte vor Mir befriedigen. Ich sehe Männer mit Männern und Frauen mit Frauen. Dieses verabscheuungswürdige Leben vor Meinen Augen wird durch eine neue Krankheit vermindert werden, die sich lautlos ausbreitet und für die es keine Heilung gibt, außer der Einsamkeit, um die Menschen um sie herum nicht anzustecken.

LUZ        20.11.2018   Mein Geliebtes Volk, viele Krankheiten breiten sich über die Menschheit aus, und ich teile dies mit und mache euch darauf aufmerksam, damit ihr euch schützt. Die Viren tummeln sich in der Luft und ihr müsst euch schützen. Daher hat und wird Meine Mutter euch auch weiterhin die natürlichen Medikamente geben, die ihr für den Schutz benötigt, da einige Viren in Laboren so  verformt wurden, dass sie nicht auf menschliche Medikamente ansprechen. Dies wird sein, wenn die Ungläubigen von dem Gebrauch machen müssen, was in der Natur ist, und Meine Mutter hat ihnen mitgeteilt (*), dass sie erstaunt sehen werden, wie die Gesundheit sich erholt, wenn es Unser Wille ist.

Ich sehe andere Meiner Kinder, die sich zu sehr und mehr als erforderlich ums Materielle sorgen, während um euch herum Seuchen ausbrechen, die ganze Völker ausrotten können.

Denkt daran, dass ihr Menschenmassen meiden müsst, da sie leichte Überträger von Krankheiten sind.

Denkt daran, dass Interessengruppen einen großen Teil Meiner Kinder ausrotten möchten.  Woran liegt es? Es liegt daran, dass sie diejenigen ausrotten möchten, die an Mich glauben und den Glauben an Mich wahren, mit dem Ziel, die Anzahl der Anbeter Satans zu erhöhen und die Wogen der Menschheit zu erschüttern und die Anzahl Meiner Gläubigen zu verringern

HE          20.09.2018       Meine Kleinen, von neuem warne Ich euch vor dem Impfen, denn schon gibt es Todesfälle bei Kindern und älteren Menschen von einem bestimmten Grippeimpfstoff, welche die Organisationen verteilen, die den Eliten der Illuminati dienen. Die Illuminati haben geplant einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren, besonders die Kleinen und Alten; denn gemäß ihnen sind sie eine Belastung für die Regierungen; weder die Kleinen noch die Alten produzieren. Während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers dürft ihr euch nicht impfen lassen, denn ihr geht das Risiko ein das Leben zu verlieren.

Die Eliten der Illuminati sind mit vielen Regierungen verbündet und werden Gesundheitskampagnen durchführen, sie werden nach allen Ländern der Dritten Welt und nach Afrika Medikamente senden. Ihre Losung ist die Bevölkerung dieser Länder zu dezimieren damit nur eine Minderheit übrigbleibt, die sie versklaven können. Meine Kleinen, glaubt dem Wohlwollen der Potentaten nicht, denn sie interessieren sich weder für Arme noch für Außenseiter; denn diese sind schwach und alles Schwache muss gemäß ihnen verschwinden. Die Erleuchteten, wie sie sich nennen, fühlen sich als eine übergeordnete Rasse und nur sie wollen übrigbleiben und auf der Erde regieren. Mein Vater wird die Pläne der Gottlosen zerstören wenn ihr vom Volk Gottes betet und zum Himmel schreit.

LUZ        25.08.2018       Brüder, die Pest schreitet weiter voran; der Mensch ist in jedem Augenblick von falschen Ideologien und Apostasie umgeben, er ist umgeben von der Verschmutzung der Meere und jener, die Japan erneut verursachen wird.

LUZ        06.06.2018       Eine neue Seuche tritt auf und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiss, wie er sie heilen kann, doch wird er es nicht schaffen, da sie gegen bisherige Medikamente immun ist.

LUZ        02.05.2018       Die Pest erreicht die Menschheit und ihr, Meine Kinder, wisst, wie man sich vor ihr schützt. Schlagt Meine Hilfe nicht aus, angesichts dessen, was die Wissenschaft nicht unter Kontrolle bringen kann

HE          16.04.2018       Die Reiter der Pest und der Hungersnot nähern sich; Krankheits- und Pestviren sind bereitgestellt um in den Lufträumen der Nationen verstreut zu werden, die von den Eliten Dritte Welt genannt werden. Millionen von Menschen werden wegen des stillen Todes sterben.

Die Illuminati-Eliten, die in ihren geheimen Sitzungen das Schicksal der Menschheit lenken, haben sich schon geeint durch den Krieg und durch Krankheitsviren ein Drittel der Weltbevölkerung auszulöschen. Noch nie gesehene Krankheiten werden auftauchen, Bakterien die das Fleisch fressen und Viren aller Arten sind schon bereit; sie warten nur darauf, dass der Krieg beginnt, um diesen makabren Plan zu starten.

Vorsicht Meine Herde mit den genveränderten Lebensmitteln, denn diese sind der Grund vieler Krankheiten! Alle genmanipulierten Lebensmittelprodukte sind schlecht für die Gesundheit; Vorsicht beim konsumieren von genetisch veränderten Nahrungsmitteln; denn während der Zeit der Hungersnot werden sie in Mengen vermarktet und an die ärmsten Nationen gesandt. Sie wollen die Bevölkerung dieser Nationen reduzieren, mit dem Ziel Kontrolle über diese zu haben und sie zu versklaven damit sie den Interessen der Neuen-Welt-Ordnung dienen.

Wieder erinnere Ich euch, Schafe Meiner Herde, Vorsicht mit den Impfungen! Wenn ihr während der Zeit von Kriegskonflikten von weltweiten Impfkampagnen reden hört, passt auf und macht alles ausfindig, denn viele dieser Kampagnen zielen darauf ab die Bevölkerung der Kinder und der Alten zu dezimieren und die Männer und Frauen zu sterilisieren, damit es keinen weiteren Bevölkerungszuwachs gibt. Diese Kampagnen werden vor allem in den Ländern der Dritten Welt durchgeführt.

LUZ        26.01.2018       Seuchen werden aufgrund der genetischen Veränderung, der sich der Mensch unterworfen hat, zunehmen.

LUZ        20.01.2018       Angesichts der ständigen Verschmutzung der Erde ist der Organismus des Menschen geschwächt, da er gegenüber Medikamenten resistenter ist und die Krankheiten an Intensität gewinnen.

HE          20.12.2017        Mein Volk, bereite dich vor, denn die Könige der großen Nationen sind schon bereit den Krieg zu beginnen! Große Teile der Menschheit werden durch den Krieg und den stillen Tod dezimiert.

Millionen Krankheitsviren und Bakterien werden durch die Luft verstreut und die Bevölkerung vieler Nationen wird dezimiert werden.

Keine chemische Droge hilft die Pandemien zu kontrollieren und zu stoppen, nur die natürlichen Heilmittel, die euch eure Mutter gesandt hat, um die Viren und Krankheiten zu stoppen. Seid euch dessen also sehr bewusst, Mein Volk, damit ihr in diesen Tagen leben könnt.

LUZ        21.11.2017       Die Seuche wird beschrieben, um die Menschheit zu alarmieren.

LUZ        08.11.2017        die Pest (Seuche) wird die ganze Menschheit verängstigen

LUZ        06.10.2017        Der missbräuchlich angewandte Wille des Menschen wird die Menschheit hungern und dürsten lassen. Er wird sie nicht nähren. Die Menschheit wird von Plagen heimgesucht werden, die man für längst ausgerottet hielt oder die bislang unbekannt waren. Es ist kein leichter Weg, den ihr gehen müsst, doch führt euch vor Augen, dass „Ich bin, der Ich bin“ (2. Mose3:14) UND ICH EILE MEINEN KINDERN ZU HILFE. MEINE HILFE BESTEHT NICHT DARIN, EUCH VOR DEN PRÜFUNGEN ZU BEWAHREN, SONDERN DAMIT IHR DIE PRÜFUNGEN MIT JUBEL UND FREUDE BESTEHT

LUZ        10.09.2017        Mein Volk, die Sonne lässt ihre gefährliche Strahlung auf die Erde niedergehen. Setzt euch der Sonne nicht aus. Durch die Sonneneinstrahlung werden unbekannte Krankheiten auftreten.

LUZ        30.08.2017        Seid euch im Klaren, dass sich die Epidemie in Windeseile über die ganze Erde ausbreiten wird. Sobald ihr (über sie) alarmiert werdet, dürft ihr euch nicht exponieren, denn sie wird rücksichtslos und erbarmungslos (für alle) sein.

LUZ        03.08.2017        Einige meiner Kinder haben keine schweren Zeiten durchgemacht. Sie kennen nicht das Gefühl von Hunger, kennen nicht das Gefühl von Unterdrückung, kennen nicht das Gefühl von Verzweifelung, wenn es ihnen zur Bekämpfung des Leids an allem Nötigen mangelt. Meine Mutter gab und wird euch Heilmittel geben, die in der Natur zu finden sind und mit denen ihr Krankheiten lindern und besiegen könnt.

ZÖGERT NICHT LÄNGER, SIE EINZUSETZEN, SUCHT SIE, SUCHT SIE IN EURER NÄHE, WARTET NICHT BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK AB.

DIE SEUCHE BREITET SICH SCHLEICHEND UND VON DER MENSCHHEIT UNERKANNT AUS. IHR HABT DIE GABEN, SIE ZU BEKÄMPFEN. ICH LASSE MEIN VOLK NICHT ALLEIN

Siehe unter:  Naturmittel/Schutz

LUZ        24.05.2017         Es bahnen sich schwere Krankheiten an, die den Verdauungstrakt beeinträchtigen. Nutzt die als ENGELWURZ (1) bekannte Pflanze in gebührender Weise, um Schwangere zu schützen.

Es naht eine Krankheit, die die Augen angreift. Nutzt dagegen AUGENTROST (2)

LUZ        20.05.2017         „ES KOMMT DAS ENDE ALLER TAGE, AN DEM DIE SÜNDE GROSS SEIN WIRD. Als Mutter habe Ich euch vor der Sünde entfernt, doch ihr wart undankbar und habt nicht reagiertIhr seht wie die Krankheiten sich ausbreiten…  Ihr seht wie die Menschen vom Zorn ergriffen sind…  Ihr seht die grossen Proteste auf der ganzen Welt und doch glaubt ihr nicht…

betet. Vergesst nicht, dass die Krankheit aus Laboren entweicht. Nutzt die Hinweise, die Ich euch zum Schutze eurer Gesundheit gegeben habe.

LUZ        17.05.2017         Mein Volk, diese Zeiten enden. Sie verkürzen sich, doch ihr macht weiter wie bisher, so als wäre nichts geschehen. Grosse Krankheiten breiten sich rasant aus und wenn sie durch die Medien bekannt werden, da sie sich nicht länger verheimlichen lassen, kennt ihr das Heilmittel gegen so manche Krankheit, das Meine Mutter euch offenbart hat, doch in einem solchen Augenblick wird auch der Glaube erforderlich sein.

LUZ        29.04.2017         ...Die Menschheit wird Kenntnis darüber erlangen, dass der Teufel die höchsten Ämter der Welt beherrscht. Grosse Denker fordern die Menschheit auf, sich von mir abzuwenden. Grosse Wissenschaftler haben gefährliche Waffen für die Mächtigen dieser Welt entwickelt, die dazu benutzt werden, um der gesamten Menschheit mit Vernichtung zu drohen und hierdurch Spannungen zu schüren, die in den Einsatz von Waffen zur Dezimierung der Weltbevölkerung münden werden. Sie werden sich gegenseitig anschauen und nicht mehr erkennen.

Jeder Mensch wird sich wie ein Aussätziger sehen, die Haut verschwindet und der Schmerz und die Tränen werden angesichts der ständigen heftigen Winde die vergiftete Luft erfüllen.

HE          01.05.2017         Die großen Mächte dieser Welt verfügen über ein großes Arsenal an chemischen Waffen, die sie benutzen werden um einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren. Während der Zeit des Krieges wird kein Ort auf der Erde sicher sein. Ein Krieg, der von den Illuminati-Eliten geplant wurde, dezimiert die Weltbevölkerung und unterwirft die Nationen, besonders die Drittweltländer; alles mit dem Ziel die Menschheit und die Nationen auf den Beginn der Neuen-Welt-Ordnung vorzubereiten.

Sie möchten die Weltbevölkerung auf weniger als 500 Millionen Bewohner dezimieren, um die Kontrolle auszuüben und die Menschheit zu beherrschen. Schon haben sie geplant wie groß die Bevölkerung jeder Nation sein muss.

Es nähert sich der Krieg um den Luftraum der Nationen mit Krankheitsvieren und Bakterien auszuräuchern. Der stille Tod wird durch die Luft verstreut und die Bevölkerung der Nationen wird sich reduzieren.

LUZ        08.04.2017         Der Krieg spielt sich nicht nur mit Waffen ab, sondern enthält alle Lebensbereiche des Menschen.

Die Krankheiten breiten sich auf die ganze Erde aus und es wird an Medikamenten mangeln; deshalb habe Ich euch mitgeteilt, was in der Natur vorhanden ist und für die Heilung des Leibes verwendet werden kann; deshalb gestattet das Haus des Vaters, dass diese Worte zu euch gelangen, damit ihr den Leib heilen und die Seele retten könnt.

LUZ        12.03.2017         Ich habe euch stets vor der Gefahr gewarnt, die euch auflauert, vor grossen Gefahren, die sich mittels der entsprechenden Technologie heimlich anschleichen, vor vergifteten Lebensmitteln, die den Menschen krank machen. Alles, was auf euch zukommt, ist so unscheinbar, so unersichtlich, dass ihr es nicht erkennen könnt. So bemerkt ihr die Gefahr erst, wenn es zu spät ist.

Die Menschheit versinkt in einer Flut von Informationen, die unaufhaltsam auf sie einprasselt. Winde gehen von der Sonne aus, die aus energiegeladenen Teilchen bestehen und denen der Mensch ungeschützt ausgeliefert ist.

Kinder, der Mensch verändert sich wegen der Sonnenwinde. Die Sonne beeinflusst die Erde und erregt sie, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid und beeinflusst ebenso die Erdatmosphäre. Wir haben euch ermahnt, vor den Strahlen der Sonne Schutz zu suchen, doch ihr wolltet nicht hören. Die Psyche des Menschen wird angegriffen und sein Verhalten wird in jedem Augenblick beeinträchtigt, in dem er in ständiger Unvernunft und von Dämonen verleitet Unrecht tut.

Die Strahlung der Sonne verursacht in Verbindung mit den chemischen Teilchen, die von manchen Regierungen durch Flugzeuge freigesetzt werden, schwere Krankheiten an Haut, Augen und Schleimhäuten; die mächtigsten Staaten der Welt haben es sich zum Ziel gesetzt, die Menschheit auszurotten.

ICH, ALS MUTTER, BITTE EUCH, TÄGLICH AUSREICHEND VITAMIN C, ROHE KNOBLAUCHZEHEN ODER INGWER ZU EUCH ZU NEHMEN.

LUZ        01.03.2017         Seuchen schreiten heimlich voran

LUZ        19.02.2017         MEIN VOLK, DIE KRANKHEIT SCHREITET VORAN, BIS SIE ZUR SEUCHE WIRD. BLEIBT WACHSAM, DIE AUSROTTUNG DER MENSCHHEIT IST NICHT MEIN WERK, SONDERN DAS DES MENSCHEN.

LUZ        30.11.2016         die Pest ist mit einer neuen Krankheit auf dem Vormarsch. Daher werde ich herbeieilen, damit ihr nicht in ihr umkommt, weil sie die Wissenschaft nicht feststellen kann.

HE          16.11.2016         Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe, denn dadurch versuchen sie große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!

Kleine, Vorsicht mit den Impfungen, die durch die Organisationen und Stiftungen der Illuminati-Eliten verteilt werden, denn diese Impfungen sind tödlich und versuchen große Teile der Weltbevölkerung abzubauen. Die Labors, die für diese Körperschaften arbeiten, haben Millionen dieser Impfungen produziert, welche an die Bevölkerung der Entwicklungsländer und in Afrika versandt und verteilt werden. Dieser ganze makabre Plan wird ausgeführt infolge der Nachgiebigkeit der Regierungen dieser Länder.

Millionen dieser Impfungen haben den sofortigen Tod zur Folge; andere verursachen Krankheiten, besonders Krebs, und wieder andere verursachen Deformationen und Missbildungen beim Fötus der schwangeren Mütter.

Diese tödlichen Impfungen sind schon auf Lager und bereit zum versenden. Für jede Krankheit des menschlichen Körpers hat es eine Impfung, welche der Bevölkerung dieser Länder eingespritzt und den Tod von Millionen Personen verursachen wird.

Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe, denn dadurch versuchen sie große Teile der Weltbevölkerung abzubauen! Jedes einzelne Komplott ist geplant und daran werden beteiligt sein: Laboratorien, Apotheken, Spitäler, Kliniken, Gesundheitsorganisationen im Dienste der Länder, private Organisationen im Dienste der Gesundheit und Nicht-Regierungs-Organisationen. Krank zu werden während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, enthält das Risiko zu sterben; sich wegen irgendeiner Krankheit oder einem Gebrechen beraten zu lassen öffnet die Möglichkeit nicht mit dem Leben davon zu kommen. Die Kinder und die älteren Erwachsenen werden die Hauptopfer dieser Eskalation des Todes sein, die von den Kindern der Dunkelheit durchgeführt wird während der Zeit Meines Widersachers.

Kleine Kinder, Ich kündige euch das an bevor es eintrifft, damit ihr wachsam und aufmerksam seid und euch nichts durch Überraschung erwischt. Ich sage euch, fürchtet euch nicht; seid euch bewusst, dass euch der Himmel nicht im Stich lässt. Haltet euch an die Botschaften des Überlebens, die wir euch durch unser Instrument gegeben haben und setzt die an Mary Jane Even gegebene Botschaft in die Tat um, wo Ich euch die natürlichen Heilmittel bekanntgab, damit ihr euch in jenen Tagen heilen könnt, ohne eine chemische Droge einzunehmen, die für euer Leben tödlich sein wird.

Geht jetzt daran diese Überlebensbotschaften praktisch umzusetzen und beschafft euch die Heilpflanzen, die Ich euch wissen ließ, damit ihr morgen die Epidemien und Viren eindämmen könnt, die sie euch senden werden, viele durch die Bösartigkeit der Menschen erschaffen. Speichert diese Heilpflanzen an einem trockenen Ort mit ihrem eigenen Namen und Nutzen, für dann wenn der Augenblick der Verwendung kommt, zu eurem Nutzen und jenem eurer Brüder.

LUZ        13.11.2016         Der Glaube der Menschheit wird erlöschen, wie eine vom Winde erloschene Kerze. Es werden grausamste religiöse, rassistische und wirtschaftliche Verfolgungen stattfinden. Die aufgrund der missbräuchlich angewandten Wissenschaft entstandenen Krankheiten innerhalb der Menschheit werden schlagartig kommen und unbekannt sein.

LUZ        18.10.2016         die Kräfte der Natur breiten sich auf der ganzen Welt aus. Die Gewalt des Wassers nimmt zu, der vergiftete Wind bringt Seuchen mit sich

Australien. Die Seuchen schreiten still und heimlich voran.

England, die Seuche steht kurz bevor; die Erde wird beben.

LUZ        07.10.2016         Vereinigten Staaten, die Verbindung zum Bösen führt die Reinigung herbei, die Erde erbebt, die Seuche breitet sich schnell aus.

LUZ        02.10.2016         die Erde wird weiter gespalten, ohne dass der Mensch dieser Tatsache Beachtung schenken würde. Krankheiten schreiten unaufhaltsam voran, die Wissenschaft kennt keine Heilung.

LUZ        15.08.2016         Bleibt wachsam, eine große Seuche breitet sich allmählich unter den Menschen aus. Sie ist das Ergebnis der falsch angewandten Wissenschaft, mit der eine große Macht die Menschheit regiert.

LUZ        10.07.2016         Mich zu übertreffen und haben in ihrem Eifer die gesamte Schöpfung verändert, und haben durch die Schöpfung den menschlichen Körper verändert, was mehrere Krankheiten ausgelöst hat, die durch die Verantwortungslosigkeit der Menschheit selbst verursacht wurden.

LUZ        05.06.2016         die neue Epidemie erschüttert die Menschheit zunehmend und der Mensch stirbt in diesen Zeiten.

LUZ        03.06.2016         die Sünde dieser Generation, die eine Geißel der Brüder und Schwestern darstellt, lässt die Menschheit voller Blasphemie, Unzucht, Bosheit und anderer Sünden ausbluten; sie färbt sich mit menschlichem Blut. Dieses Blut lenkt die Reinigung auf die Erde, wonach sich unbekannte Krankheiten ausbreiten werden, die nur durch die Medikamente geheilt werden können, die Ich euch gegeben habe und durch Meine Rufe zukommen ließ.

LUZ        29.05.2016         Die im Besitz der Eliten befindlichen Labore treiben die Geißel Meiner Kinder, die ewige Krankheit, voran.

Seuche  LUZ        17.05.2016         Dies sind Zeiten der Verwirrung und des Umbruchs, in denen Meine Kinder gewalttätig werden und sich gegenüber Mir auflehnen. Sie haben das Gute durch das Böse ersetzt, dem sie sich vertrauensvoll zuwenden. Sie werden durch neue Seuchen gestraft, die nicht aus natürlichen Gründen auftreten, sondern erschaffen werden, um gegen Meine Kinder vorzugehen.

LUZ        16.03.2016         eine neue Seuche nähert sich schnell. Verwendet die Mittel der Natur, die Ich euch angegeben habe, mit Sicherheit und mit Glauben

LUZ        12.03.2016         Hört zu! Der Hunger bringt Verzweiflung inmitten der Seuche, die sich nähert, ohne dass sie die Wahrheit bekanntgeben. Kinder, lernt Mich kennen, damit Mein Geist euch stärkt und ihr euch zu einer einzigen Schutzmauer vereint, angesichts des entfesselten Zorns, des beispiellosen Hungers, der Krankheit ohne Heilmittel, die die Wissenschaft nicht erklären kann, weil sie keine Antworten findet. Daher schätzt die Medikamente, die Meine Mutter euch bekanntgibt.

HE          09.03.2016         Es gibt Millionen tödlicher Impfungen um sie bei der Bevölkerung dieser Nationen anzuwenden unter dem Vorwand der Entwicklung. In jenen Tagen zu erkranken trägt das Risiko zu sterben. Mein Volk, es nähert sich die Stunde der Verwüstung!  Singt Klagelieder, denn sehr bald wird der Reiter der Hungersnot, der Pest und des Todes Meine Schöpfung verdunkeln!

LUZ        01.03.2016         da eine neue Seuche sich der Menschheit mit mehr Stärke nähert. Die Mächtigen der Welt kontrollieren die Menschheit und schaffen Krieg, um die Weltbevölkerung zu verringern und haben dabei keine Skrupel. Die Kirche Meines Sohnes wird von der Freimaurerei beherrscht, die ohne Gnade handelt und handeln wird, um eine einzige Weltreligion zu schaffen und das Christentum zu verbannen, um einer einzigen Religion Platz zu machen

LUZ        13.02.2016         Krankheit wurde eingesetzt, um dem Menschen zu schaden, die Mich nicht gleichgültig lässt und bei der Ich euch helfen werde.

LUZ        04.02.2016         ein Bakterium wird die gesamte Menschheit geißeln

LUZ        28.01.2016         So viel Böses verteilt sich wie der Wind, um den Menschen zu ersticken, mit vollkommen verseuchter Luft durch das tödlichste Gift.

LUZ        21.01.2016         die Seuche breitet sich aus und eine weitere erhebt sich, die den Verdauungsapparat mit Übelkeit und Erbrechen betrifft, was die Körpertemperatur steigert, bis der Mensch sieht, wie seine Haut dunkel wird.

Dies ist Produkt der Manipulation im Labor, wo große Experimente durchgeführt werden.

LUZ        10.01.2016         während die Epidemien auf der Erde fortschreiten und zu Pandemien werden und Meine Kinder nehmen es nicht ernst, bis sie die Epidemien aufhalten wollen und es ihnen nicht gelingt. Dann erinnert ihr euch sich daran, dass die Gottesmutter euch mit Medikamenten gesegnet hat, um das aufzuhalten, was die Wissenschaft überrascht.

LUZ        24.12.2015         Vergesst nicht, dass die Pest stillschweigend fortschreitet, um einen Großteil der Weltbevölkerung zu befallen

LUZ        20.12.2015         Die Krankheit zeigt sich der Menschheit, die sie nicht ernst nimmt, sie setzt sich ihr aus und gibt ihr die Macht, sich auf einem großen Teil der Erde auszubreiten, bis sie zu einer Epidemie wird, die die Menschen geißelt.

LUZ        11.12.2015         ( Isaldn zusammen?? )Betet, liebe Kinder, Island wird leiden und damit wird ein Teil der Menschheit leiden. Betet, Meine Kinder, die Pest ist angekommen und verbreitet sich schnell

HE          20.10.2015         Der kriegerische Konflikt wird benutzt zur Vergasung des Luftraums vieler Nationen mit tödlichen Chemikalien und giftigen Gasen; der geräuschlose Tod wird die Weltbevölkerung dezimieren und die Verwundbarsten werden die Kleinen und die Betagten sein. Es gibt eine Verschwörung der Regierungen auf Weltebene um die Bevölkerung der Nationen zu reduzieren. Vernichtungskampagnen werden mit Impfstoffen durchgeführt werden, die mit Viren und Bakterien infiziert sein werden und sie werden von den Regierungen der verschiedenen Nationen an die Bevölkerung verteilt werden. Ein ganzer Plan zur Vernichtung der Weltbevölkerung ist bereits durch die Könige dieser Erde geplant; Kranke in jenen Tagen der Drangsal riskieren ihr Leben.

Seid sehr vorsichtig, kleine Kinder, mit den Massenimpfungen in diesen Tagen, denn diese zielen darauf ab die Weltbevölkerung zu verkleinern. Benützt Meine natürlichen und übernatürlichen Heilmittel, die ich euch durch unser Instrument Mary Jane Even gegeben habe, damit ihr überleben könnt in den Tagen der Angst, die sich euch nähern. …..

Wichtige-Naturheilmittel-gegeben-in-Prophezeiungen

LUZ        14.10.2015         Daher müsst ihr euch angesichts einer Krankheit vorbereiten, die sich direkt auf die Haut Meiner Kinder auswirkt. Dies ist eine Waffe, die im Labors geschaffen wurde und in dem Augenblick, wenn der Krieg heftiger wird, freigesetzt werden soll und den Menschen direkt angreift.

LUZ        21.08.2015         Die Pest breitet sich weltweit mit großen Schritten aus.

LUZ        19.08.2015         Es kommt eine geheimnisvolle Krankheit, die das Nervensystem angreift

LUZ        16.08.2015         Die Menschheit stürzt ins Chaos und daraufhin zeigt sich der Antichrist und will der Menschheit scheinbar helfen, offenbar die ständigen Seuchen unter Kontrolle bringen, den Kranken ihre Gesundheit zurückgeben und den Anschein geben als wäre er Mein Sohn.

LUZ        15.08.2015         Bleibt wachsam, eine große Seuche breitet sich allmählich unter den Menschen aus. Sie ist das Ergebnis der falsch angewandten Wissenschaft, mit der eine große Macht die Menschheit regiert.

LUZ        04.08.2015         Die Seuchen kommen eine nach der anderen, aber sie sind nicht von mir geschickt, sondern wurden in Laboratorien erschaffen.

LUZ        26.06.2015         Ihr habt geschafft, davon abzuhängen, was euch die Wissenschaftler ankündigen oder nicht ankündigen. Die Wissenschaft wird kontrolliert und untersteht in ihrer großen Mehrheit dem Bösen. Wartet nicht, dass die Zeit euch warnt, denn ihr wollt keine Panik verursachten, wenn der Komet auf euch zukommt. Beachtet, dass das Ziel des Bösen ist, die Meinen zu beseitigen. Krankheiten wachsen und die Menschheit ist nicht bewusst, vorsichtig zu sein.

LUZ        20.05.2015         Die Seuche schreitet immer weiter voran und erreicht die großen Städte in den Momenten, wenn sie die bösen Taten des Menschen selbst gegenüberstellt.

LUZ        30.04.2015         die Pest, die langsam fortschreitet, aber die von einem Augenblick zum anderen erscheint?

HE          20.04.2015         Eine große Hungersnot nähert sich wie in den Zeiten Ägyptens, Pestilenzien und unheilbare Krankheiten kommen auf und dezimieren einen Großteil der Menschheit. Es wird die Technologie des Todes sein, die ebenso für die Bestrafung des Menschen verantwortlich ist.

LUZ        02.04.2015         Seuchen kommen auf die Menschheit zu, ohne dass ihr es merkt

LUZ        11.03.2015         diese Pest nähert sich der Menschheit immer weiter. Augenblick für Augenblick, ohne dass ihr es merkt, überfliegen die Unternehmen, die für die Verteilung dieser Pest verantwortlich sind, das Land, vergiften die Atemluft und damit den Körper der menschlichen Wesen.

Unter dem Anruf, warnt uns unsere Mutter vor den Flugzeugen, die den Menschen ausräuchern, wohl wissend, dass dies zu schweren Krankheiten der Menschen führt. Unsere Mutter erzählte uns, dass die Mächtigen, die die Welt regieren, die Weltbevölkerung reduzieren wollen, wie auch immer, und die Luft, die wir atmen, wird vergiftet, mit allen Mitteln.

LUZ        14.02.2015         Die Seuche schreitet mit festem Schritt weiter gegen den Menschen vor

HE          07.01.2015         Die Schöpfung Meines Vaters beginnt wegen ihren Geburtswehen sehr schnell zu jammern und zu zittern. Die Menschheit gerät in Panik, denn noch nie zuvor hat sie die Geburtswehen der Schöpfung gesehen und gehört. Oh, wieviel Schmerz wird überall zu hören sein, die Wasser des Meeres werden große Städte überschwemmen und der Stolz vieler Nationen fällt herunter. Es nähert sich der Reiter der Hungersnot und der Pest; Viren von noch nie gesehenen Krankheiten nähern sich der Erde, große Pandemien hervorrufend, welche die Bevölkerung vieler Nationen verkleinern werden. Daher sage Ich euch, Meine Kleinen, von Neuem: Bereitet euch geistig und materiell auf diese Tage der Reinigung vor, die sich nähern.

LUZ        28.11.2014         bleibt geschützt, vermeidet den Verzehr von Lebensmitteln,die das Atmungs- und Verdauungssystem des Menschen schädigen, als eine neue Plage mit großer Kraft empor steigt, um die Gesundheit des Volkes Meines Sohnes anzugreifen, aber weder die Krankheiten noch andere Hindernisse werden das treue Volk Meines Sohnes stoppen welches sich bewusst ist, dass es seine Arme nicht für einen Moment senke sollte, sondern sie in die Höhe halten sollte als Zeichen des Sieges von jetzt an, als ein Zeichen des Seins wahrer Kinder Meines Sohnes.

HE          11.11.2014         Die Krankheitsviren werden auf der Erde viele Pandemien auslösen, besonders in jenen Nationen, die sich mehr von Gott entfernt haben. Der Reiter der Hungersnot und der Pest hat begonnen seinen Kelch über die Nationen auszuschütten. Arme Nationen, die dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt haben, denn ein großer Teil ihrer Bevölkerung wird untergehen!

Ich sage euch, kleine Kinder, dass die in den Laboratorien für den Menschen geschaffene Medizin, nichts nützt um die Viren und die Pesten aufzuhalten, die sich nähern; nur die Medizin des Himmels kann heilen und deshalb müsst ihr Glauben haben.

LUZ        13.10.2014         unbekannte Krankheiten greifen weiterhin den Menschen an, einen nach dem anderen; aber wie diese zum Mensch kommen, werde ich die natürliche Ressourcen stellen, um sie zu bekämpfen.

LUZ        05.10.2014         Die Pest kommt Moment zu Moment näher, ohne angehalten zu werden. Sie ist das Ergebnis schlecht eingesetzter Wissenschaft, und bringt mit sich eine neue unbekannte und aggressivere Geißel für Meine Kinder. Kinder, nutzt was ich euch gesagt habe, um die ansteckenden Krankheiten zu bekämpfen.

LUZ        24.09.2014         die Plage kommt jeden Moment schneller voran und wird die Vernichtung vieler Meiner Kinder bedeuten.

LUZ        30.07.2014         Die große Pest spannt sich schon über Europa und wird sich verbreiten und noch eine Geißel werden

MG        23.06.2014         Meine Kinder. Der Teufel und seine Anhängerschaft plant nicht nur eure Vergiftung durch Impfstoffe und die Einsetzung des Chips, sondern wird euch – da mittlerweile so viele gegen den Erkennungschip sind – diesen getarnt und versteckt in einem (besonderen) Impfstoff einpflanzen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr werdet den Chip nicht erkennen im Impfstoff, und die Analyse des Impfstoffes wird ‚rein‘ sein. Dies wird nicht nur aus den ‚Teufelskreisen‘ gesagt werden, sondern ebenfalls von unabhängigen Chemikern, die nicht zu den Elitekreisen gehören. Doch, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Impfstoff, sobald als „harmlos und nicht gesundheitsschädlich“ ernannt und als „wirkungsvoller Schutz gegen besondere Krankheiten“ anerkannt, euch schleichend verseuchen und vernichten, und da die Pharmaindustrie dieses Mittel hoch lobt, wird man euch nicht helfen können/wollen.

Meine Kinder. Nehmt weder die neuen Impfstoffe an, noch den Chip des Tieres, denn sie werden euch den Tod bringen. Ihr werdet manipulierbar sein, man wird eure Gefühle/Emotionen steuern, ihr werdet durchsichtig/transparent sein und überall zu orten! Es ist das Zeichen des Tieres, und an das Tier werdet ihr verlorengehen, denn wer seine Zahl trägt, wird untergehen in Asche und Glut und in den Feuerkessel geworfen.

Meine Kinder. Seid wachsam, und nehmt die so hochgepriesenen, harmlos klingenden und so ‚helfenden‘ Mittel und Dinge der Neuzeit nicht an, denn sie dienen ausschließlich der Zielumsetzung des Teufels und nicht zum Schutz für euch! Seid also gewarnt und hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften.

HE          17.06.2014         Es nähert sich eine große Pandemie, die große Teile der Weltbevölkerung reduzieren wird! Viren von Krankheiten werden im Luftraum von vielen Nationen verbreitet werden; die Könige dieser Erde im Dienste Meines Widersachers werden diese Kampagnen unterstützen, deren Ziel die Verminderung der Kinder und der betagten Menschen der Bevölkerung in den unterentwickelten Ländern ist.

Meine Kinder, überprüft was Ich euch von neuem sage, die Botschaft des Überlebens, unserem Instrument Mary Jane Even gegeben, denn viele Pandemien und Krankheiten, die sich nähern können nur mit natürlichen Medizinen geheilt werden, die euch durch diese Botschaft gegeben wurde

In vielen Ländern wird mit dem Entgegenkommen deren Regierungen die weibliche Bevölkerung sterilisiert, damit sie kein Leben gebären können. Der hohe Armutsanteil von vielen Nationen wird von einigen Stiftungen und freimaurerischen Organisationen benutzt um Kampagnen zugunsten der Abtreibung und Sterilisation der Frauen zu lancieren.

Sie werden eine Impfung und andere Typen von Medikamenten testen, die tödlich sind, denn sie sterilisieren nicht nur die weiblich aktive Bevölkerung, sondern sie produzieren auch verschiedene Typen von Gebärmutterkrebs. Das reproduktive Organ der Frau soll mit diesen Medikamenten zerstört werden, damit versuchen sie das Leben zu beenden und die Bevölkerung dieser weniger industrialisierten Nationen zu reduzieren. Regierungsbetriebe und Körperschaften im Dienste der Freimaurerei, unterstützen diese Todeskampagnen finanziell, eingestellt die Bevölkerung der ärmsten Länder zu reduzieren.

HE          14.04.2014         Die Viren, welche die Wissenschaftler im Dienste Meines Widersachers in ihren Laboratorien entwickeln, werden sich sehr schnell in der Luft verbreiten und große Pandemien auslösen, welche die Weltbevölkerung dezimieren werden. Die Bevölkerungen der unterentwickelten Nationen, von den Königen dieser Erde so genannt, werden dezimiert und nach dem Krieg der Neuen Weltordnung unterworfen.

Der große Krieg wird dazu benutzt um in den Nationen das Chaos herbeizuführen und große Teile der Menschheit zu dezimieren. Kleine Kinder, erinnert euch an die natürlichen Medikamente und Empfehlungen, die wir euch durch unser Instrument Mary Jane Even senden, haltet diese bereit, wenn die große Pandemie ausbricht werden sie viele Leben retten. Schon ist alles geplant und durch die Könige dieser Erde bereit, damit ihre Herrschaft der Versklavung und des Todes beginnen kann, mit welcher die Schlusszeit Meines Widersachers beginnen wird.

LUZ        19.01.2014         Die Seuche wurde entfesselt und von den Verantwortlichen verleugnet und verheimlicht

HE          13.12.2013         Meine Kinder, die mit den Königen der Nationen, die Meinem Widersacher dienen, vereinten Wissenschaftler, werden ein tödliches Gas oder eine Bakterie entwickeln, welches in der Luft über vielen Nationen verteilt wird, damit wird versucht einen großen Teil der Menschheit zu vernichten. Sie werden die Zeit des Krieges dazu nutzen um diesen Genozid durchzuführen.

Sei sehr vorsichtig, Mein Volk, denn sie werden Impfungen verbreiten und nicht alle sind für eure Gesundheit von Nutzen; viele dieser Impfungen haben das Ziel die Bevölkerung der ärmsten und unterentwickeltsten Nationen auszulöschen. Die Weltbevölkerung wird vermindert werden, besonders die Kinder und die Senioren. In vielen Ländern werden Sterilisations-Feldzüge an Frauen durchgeführt, dies alles mit der Komplizenschaft ihrer Regierungen; ihr Ziel Sterilisation von jungen Frauen, damit sie kein Leben weitergeben können.

Oh Könige der gottlosen Nationen, eure Tage sind gezählt, Lästerer und Vermessene!

Eure Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden, durch das Feuer Meiner Gerechtigkeit, das vom Himmel auf euch fällt! All jene Nationen, die Ungerechtigkeiten gegen Mein Volk begehen und Meine Gebote brechen, werden ausgelöscht und niemand wird sich ihrer mehr erinnern.

LUZ        29.10.2013         In diesem Augenblick wird der Mensch ernährt, um seinen Körper zu degenerieren, in dem unbekannte und neue Krankheiten ausarten und der Krebs wuchert. Sie lügen und betrügen die Menschheit mit dem Konsum von in Laboren veränderten genetischen Lebensmitteln, mit dem alleinigen Zweck, das Wirtschaftswachstum in der Branche dieser Lebensmittel zu steigern, ohne dass die meisten Menschen sich dessen bewusst sind. Es wird alles falsch dargestellt, mit der Rechtfertigung, dass es zu einer großen und besseren Entwicklung für den menschlichen Organismus führt. Die pharmazeutische Industrie hat an diesem Ungleichgewicht des menschlichen Körpers teilgenommen, da die Chemie nicht richtig eingesetzt wird.

Die Menschheit degeneriert in dieser Zeit in seinen Zellen und der ganze Körper wird sich zurückentwickeln. Die großen Lebensmittelindustrien vergiften den Organismus Meiner Kinder, ohne dass sie sich dessen bewusst sind. Ist dies nicht das Werk des Bösen? Ist das nicht vielleicht eine Umarmung des Antichristen, der Millionen Meiner Kinder durch Krankheit auslöschen will?

LUZ        01.08.2013         die das Böse gut kennt, welches der Menschen selbst verursacht hat und wodurch das Böse unzählige Geißeln in seinen Laboratorien hält. Seid wachsam, denn es wird eine unkontrollierbare Pest aus einem Labor ausbrechen. Amerika lebt Momente der Unsicherheit.

LUZ        10.07.2013         Die Pest breitet sich weiter aus … still, wie ein Dieb in der Nacht; bleibt wachsam.

LUZ        14.06.2013         Meine Liebsten, macht euch bereit, eine der großen europäische Nationen wird einen Virus verbreiten, der eine globalen Alarm aufgrund der vielen Todesfälle verursachen wird. Diese Pest wird nicht vom Menschen heilbar sein, aber diese Mutter wird euch verraten, wie ihr diese Kranken heilen könnt.

LUZ        30.05.2013         Das Unglück der Erde wird nicht auf sich warten lassen. Der stille Weg der Pest, die viele Leben dahinraffen wird, wird schwer wiegen.

LUZ        23.05.2013         die Pest schreitet in mitten der Stille und Dunkelheit in das Bewusstsein der Meisten voran. Die Pest, die die Seele abbaut und vollständig die menschlichen Sinne erstarren lässt, fördert die Naivität oder die Gleichgültigkeit der Menschheit. Die Ehrfurcht vor Gott ist aus dem menschlichen Herzen verdrängt worden und die Unzucht löst undenkbare Kräfte.

BW        07.05.2013         bald wird der Ausbruch einer Seuche sichtbar werden, da Mein Vater eine Strafe auf die Erde werfen wird — auf diejenigen Nationen, die Ihn beleidigen und die erlauben, dass armen, unschuldigen Menschen Bosheit und Ungerechtigkeit zugefügt wird. Diese Seuche wird auf dem Gesicht sichtbar sein und die Wunden werden nicht heilen, bis die Große Züchtigung vorüber ist. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS und wird eines der ersten Anzeichen der kommenden Züchtigung sein. Diese Seuche wird dann von einer Hungersnot in einem Drittel der Erde gefolgt werden und wird während der Herrschaft des Antichristen miterlebt werden.

In dem Maße, wie sich die Herrschaft des Antichristen wie ein Spinnennetz ausbreitet, wird sie mit einer Reihe von Züchtigungen einhergehen, die durch die Hand Meines Vaters über die vier Ecken der Welt ausgegossen werden. Göttliches Eingreifen wird dazu beitragen zu verhindern, dass Seelen durch das Tier geschnappt werden — aufgrund der Macht des Antichristen.

Seine Anhänger werden eine qualvolle Strafe erleiden, und diese wird durch die Seuche auf ihren Gesichtern zu sehen sein. Sie werden dieser schweren Strafe nicht entgehen — ebenso wenig wie diejenigen, die den bösen Betrug an Meiner Kirche auf Erden vollziehen.
Diese Warnung wird gegeben, damit diejenigen, die Meine Hand der Gerechtigkeit anzweifeln, letztendlich verstehen, dass die Menschen leiden werden, wie sie es in der Zeit des Noah taten, sollten sie Gott den Rücken kehren.

Diese Warnung wird gegeben, damit diejenigen, die Meine Hand der Ge-rechtigkeit anzweifeln, letztendlich verstehen, dass die Menschen leiden werden, wie sie es in der Zeit des Noah taten, sollten sie Gott den Rücken kehren.

LUZ        20.04.2013         Der Missbrauch der Wissenschaft wird sich in schweres Leid verwandeln und Teil der Menschheit dieser Erde vernichten.

Die Finsternis wird zunehmen und mit ihr die in den Laboratorien geborene Pest, der menschliche Hochmut wird herrschen und bösen Schmerz verbreiten. Aus dem Osten wird für die einfachen Herzen das Gräuel kommen. Der Schmerz ist Reinigung.

LUZ        16.03.2013         Die große Pest kommt als große Dunkelheit

LUZ        26.11.2012         nicht mal der Körper des Menschen selbst könnte die Bosheit ertragen, die von ihm selbst ausgeht. Daher beginnen unbekannte Krankheiten sich auszubreiten und jedes menschliche Wesen heimzusuchen.

LUZ        11.11.2012         Sie haben die Liebe sogar zum Menschen selbst eingeschränkt, sie haben die Liebe zur Natur im Allgemeinen und zu den Tieren verweigert. Dies hat sie verwandelt in unsensible Wesen mit harten Herzen, die sogar soweit gehen, Keime zu verstreuen um unheilbare Krankheiten zu verursachen und so die Bevölkerung in einigen Ländern zu reduzieren

BW        10.11.2012         Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen.

Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen.

BW        09.11.2012         Sie werden eine Form des Völkermords einführen, durch verpflichtende Impfungen gegen eure Kinder, mit oder ohne eure Erlaubnis. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden.

BW        17.06.2012         Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen. Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten. Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die keine Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind.

Fünfzehn Jahre lang (*) haben sie die Einführung des Zeichens des Tieres geplant, einem Chip, den sich in den Körper implantieren zu lassen man jeden Mann und jede Frau zwingen wird und der den Zugang zu Nahrungsmitteln ermöglicht.

BW        26.11.2010         Warnung vor globalen Impfungen. Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfungen zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen weltweiten Impfkampagne, auch wenn sie in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land treffen sie Absprachen, um so viele Menschen wie möglich zu beherrschen.

Morgellons: Eine unheimliche und lebensbedrohliche Krankheit breitet sich aus!

In zunehmendem Maße berichten Menschen von einer rätselhaften Haut- und Systemerkrankung, die extrem schmerzhaft, lebensgefährlich und auf vielfache Art ansteckend ist. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm