Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Skandale der Pädophilie

 

20. Mai 2018 – Henoch

Die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen.

Kleine Kinder, die Söhne der Dunkelheit, welche das Schicksal der Nationen leiten, haben schon alles geplant um das Armageddon zu beginnen.

Mein Widersacher ist ungeduldig sich bekannt zu machen und seine letzte Regierungszeit zu beginnen; bereitet euch vor, kleine Kinder, denn er ist im Begriff weltweit seine Erklärung abzugeben, um sich als der erhoffte Messias anzukündigen. Du weißt es bereits, Volk Gottes, dass du ihn nicht sehen noch hören darfst, denn es ist der falsche Messias, der kommt Meinen Sohn zu verfälschen, und diese Welt in Chaos und Trostlosigkeit zu stürzen. Seid deshalb alarmbereit und wachsam, Meine Kleinen, denn die Wölfe sind losgelassen und versuchen die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen, so dass wenn ihr Meister erscheint, seine Anhänger im Vormarsch sein werden.

Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem mütterlichen Herzen, die Undankbarkeit der immensen Mehrheit dieser Menschheit zu sehen, die Meinem Sohn den Rücken kehrt, um auf die Suche nach dem falschen Messias zu gehen! Millionen von Seelen werden ihm folgen und ihn verehren als wäre er Gott selbst. Kleine Kinder, Mein Widersacher und seine Nachfolger werden die größte Verfolgung gegen alles Christliche entfesseln; das Blut wird fließen und das Volk Gottes wird gereinigt. Das Blut der Märtyrer wird das Blut Meines Sohnes sein, das die Neue Kirche startet, welche arm, einfach und bescheiden sein wird und voll der Gaben und Charismen des Heiligen Geistes.

Meine Kleinen, in den Labors wurde eine Bakterie zur Bekämpfung der Verschmutzung der Ölpest gezüchtet, diese hat sich mutiert und in den Meeren ausgebreitet; diese Bakterie frißt Fleisch und greift Tiere und Menschen an.

Vorsicht, kleine Kinder, beim Konsum von Meeresnahrung, besonders von Austern und Muscheln, denn sie könnten mit dieser Bakterie verseucht sein; badet nicht im Meer wenn ihr in eurem Immunsystem wenig Abwehrkräfte habt oder wenn ihr Hautwunden habt, denn da könnten die Bakterien eindringen. Diese Bakterie verbreitet sich und sie nicht zu bekämpfen wird eine Geißel für die Menschheit werden.

Betet, kleine Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen jeden Tag zu! Ich sage euch, wenn das nicht korrigiert, bestraft, entschädigt wird, die Opfer um Vergebung gebeten werden, dass das eine große Spaltung verursachen wird und zusammen mit vielen der rebellischen Purpurträger, ein Schisma beginnen wird, welches das Größte in der ganzen Geschichte der Kirche Meines Sohnes sein wird. Dieses Schisma, das im Begriff ist zu beginnen, wird Millionen von Seelen den Glauben verlieren lassen, es wird eine spirituelle Hekatombe verursachen, welche die Grundfeste der Kirche erschüttern wird; aber sie wird nicht zusammenbrechen, denn die Macht des Gebetes des treuen Volkes Gottes und die Göttliche Intervention werden das nicht zulassen. Mein Widersacher wird dieses spirituelle Chaos ausnutzen und mit der Komplizenschaft der rebellischen Purpurträger den Sitz Petri betreten und seinen Thron besetzen.

Kleine Kinder, die Tage sind gleich nicht mehr 24 Stunden, auch nicht 16, die Zeit wird sich weiter verkürzen in dem Maß wie sich die Ereignisse entfesseln: alles kommt bis zur Grenze von 12 Stunden, Zeit in der die Göttliche Gerechtigkeit beginnen wird. Seht also Meine Kinder, euch läuft die Zeit davon und viele von euch kehren Meinem Sohn weiterhin den Rücken, sie ignorieren unsere Aufrufe zur Bekehrung. Wacht endlich auf, rebellische Kinder, aus eurer Lethargie, die ihr durch die Sünde eingeschlafen seid, sonst werdet ihr ewig verloren gehen!

Die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind aufgebraucht, die Warnung ist jedes Mal näher; so nahe, dass sie euch erwischen wird, ohne dass ihr vorbereitet seid. Denkt nach, kleine rebellische Kinder, seht die Zeit ist schon keine Zeit mehr. Auf was wartet ihr um zu Gott zu kommen? Die Nacht kommt sehr schnell und mit ihr die Gerechtigkeit Gottes; rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung, denn das Schisma nähert sich und wenn euer Glaube nicht im Wort Gottes verankert ist, werden viele von euch verloren gehen, durch die Krise von der die Kirche Meines Sohnes heimgesucht wird.

.