Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Sonne / Mond

Prophetie  Sonne – Mond

 

HE      18.10.2018     …Meine Kleinen, alle diese Änderungen im Universum werden euren Planeten beeinflussen und machen, dass auch die Erde sich umzuwandeln beginnt.

Die Wasser des Meeres werden in Aufruhr geraten und viele Küstengebiete werden ihre Brandungswellen erleiden; die Sonne wird einer jener himmlischen Körper sein, die eine größere Umwandlung erleiden wird; deshalb müsst ihr euch vor ihren Strahlen schützen, damit eure Haut nicht Verbrennungen erleidet, die Krebs auslösen.

Schützt euch mit geeigneter Kleidung für diese Wechsel, denn es wird Tage geben mit intensiver Hitze und Nächte mit starker Kälte, auf dem ganzen Planeten. Der Mangel an Nahrung nähert sich und das Wasser wird knapper sein als das Gold von Ofir, an vielen Orten des Planeten. Es sind die Tage, wo die Erde schlechte Früchte geben wird wegen den Veränderungen, die sie erleidet; deshalb Meine Kinder, kündige Ich euch das alles im voraus an, damit ihr euch vorbereitet und so diese Tage des Mangels, die sich eurer Welt nähern, überleben könnt…

 

LUZ    20.09.2018    Der Mensch hat seine Handlungen, seine Taten, seine Reaktionen verändert und die Gewalt vereinnahmt die Menschheit. Das Sonnengestirn strahlt mit grösserer Kraft ihre Schwingungen aus und verändert die Psyche des Menschen, was bei manchen menschlichen Geschöpfen schwachen Geistes wie eine Ansteckung wirkt.

 

LUZ    12.09.2018    Die Sonne erhitzt sich immer mehr und es kommt zu einer ungewöhnlichen Aktivität, die schliesslich zu einer Gefahr für die Erde wird.

 

LUZ    21.05.2018     Geliebte Kinder, die Technologie wird davon betroffen sein, auch wenn ihr es nicht glaubt. Sie wird bald davon betroffen sein und das Wort Meines Sohnes, das ihr durch die gebührend angewandte Technologie verbreitet, werdet ihr durch diese nicht mehr übertragen können, da sie vom Menschen nicht mehr genutzt werden kann.

Meine Kinder, so wie die Menschheit sich im Chaos befindet, so wird die Sonne sich verändern und sich gegen den Menschen und alles, was der Mensch zur Kommunikation produziert hat, wenden. All dies wird er nicht mehr nutzen können, egal zu welchem Zweck.

 

LUZ    16.04.2018     Die Sonne erhöht ihre Strahlungsemissionen auf die Erde und die Menschheit wird Zeuge davon sein.

 

HE      19.03.2018     alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde; wenn ihr nicht vorsichtig seid werdet ihr euch verbrennen und Hautkrebs erleiden. Die Sonne ist bereits nicht mehr die gleiche, die Veränderungen im Innern ihres Kerns werden das Leben auf eurem Planeten nicht mehr begünstigen; jeden Tag sind die solaren Explosionen stärker und ihre Feuerausstöße treffen eure Erde und verursachen an vielen Orten eures Planeten Temperaturwechsel, die wegen den Hitzewellen unsichtbar sein werden.

Die Sonne hat begonnen abzusterben und es kommt die Zeit in der sie ein Stern ohne Licht sein wird.

Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden! Nutzt dies jetzt damit ihr die Informationen des Himmels speichern und aufbewahren könnt, damit ihr morgen eure Geschwister evangelisieren könnt. Denn in Wahrheit sage Ich euch, dass der Tag kommt, wo eure Technologie verschwindet und die Menschheit zu ihren ersten Anfängen zurückkehrt.

 

LUZ    18.03.2018     Grosse Läuterungen breiten sich weiter auf der ganzen Erde aus. Zu einem anderen Zeitpunkt werden grosse Sonnenstürme die Erde erreichen und ihr werdet über keine Kommunikationsmittel verfügen. Angesichts dieser Ohnmacht verliert der Mensch den Verstand, so wie er ihn durch den Niedergang der Weltwirtschaft verlieren wird

 

LUZ    15.03.2018     Die Erde wird vom Stern Sonne bedroht, bis diese eure  Technologie einstürzen lässt. Die Strahlen der Sonne werden dem Menschen eine neue Krankheit in seiner Psyche und auf seiner Haut verursachen. Ich habe euch aufgerufen, euch nicht der Sonne auszusetzen, sie ist krank

 

LUZ    17.02.2018     Der Mond wird den Menschen überraschen und die Sonne wird grössere Strahlungen erzeugen und mächtige Sonneneruptionen hervorbringen, die durch den Sonnenwind die Kommunikation, die Stromnetze und jede auf Erden vorhandene Technologie unterbrechen werden. Doch das Wissen darum soll euch nicht alarmieren. Stattdessen sollt ihr euch dieser Änderungen in der Sonne und im Universum bewusst werden

 

LUZ    29.01.2018     Ihr seht und werdet Zeichen am Himmel sehen, die ihr mittels wissenschaftlicher Bezeichnungen auf Phänomene zurückführt, doch dem ist nicht so. Der Mond beeinflusst die Erde, Ebbe und Flut und die psychische Verfassung des Menschen. Trotzdem hört ihr Mich nicht, wenn Ich euch ermahne, euch nicht der Sonneneinstrahlung auszusetzen, die mit grösserer Intensität und grösserer Strahlenmenge Hautschäden am menschlichen Körper verursacht und aufgrund der Veränderung des Menschen folgt ihr diesem unerkennbaren Verhalten einiger Meiner Kinder.

 

LUZ    22.12.2017     Der Mond wird für einige Momente eine andere Farbe als die normale annehmen und auch das Himmelsgewölbe. Seid im Gebet des Herzens bereit und vor allem mit dem ständigen Wirken und Handeln im Göttlichen Willen.

 

LUZ    24.10.2017     Die Elemente der Schöpfung, der Mond und die Sonne, wirken sich immerzu auf den Menschen aus. Infolge dessen haben die Aktionen und Reaktionen des Menschen wiederum Auswirkungen auf die Schöpfung. Das Gute, das der Mensch schafft, wirkt sich auf die gesamte Schöpfung aus. Das Böse, das der Mensch verursacht, wirkt sich auf die Schöpfung aus, was zu einer entsprechenden Reaktion führt.

Der Mensch vergisst, in die Höhe zu schauen. Er wandert mit dem Blick zum Boden gerichtet, sieht weder Mond noch Sterne noch Wolken noch die Zeichen der Zeit.

Der gewöhnliche Mensch sieht den Mond und staunt, ohne weiter darüber nachzudenken. Kinder, der Mond hat grossen Einfluss auf die Erde und die Stabilität der Erdrotation. Würde sich der Mond von der Erde entfernen, so würden sich Nord- und Südpol umkehren. Interessiert das den Menschen?

Der Mensch entwickelt sich technologisch weiter. Ein Teil dieser Technologie dient dem guten Zweck, der andere Teil wird missbräuchlich verwendet, und aus diesem Grund hat er den Punkt, den er nicht hätte überschreiten dürfen, nicht verhindert. In diesem Moment seht ihr euch grossen Phänomenen ausgesetzt, die euch – ohne Technologie – ihn eine unvorstellbare Welt führen werden.

Der Einfluss der Sonne und ihre direkten Auswirkungen auf die Entwicklung des menschlichen Lebens sind hinreichend bekannt. Kinder, der Mensch neigt dazu, auf die erhöhte Sonnenaktivität mit Unbeholfenheit zu handeln und zu reagieren.

Die meisten von euch, Meine Kinder, leben ohne sich die geringste Kenntnis dessen anzueignen,  was Ich euch verkündet habe.

Die Sonne erhöht ihre Aktivität, wodurch der Mensch ihr stärker ausgesetzt ist, was sich nicht nur auf die Gesundheit auswirkt, sondern auch auf Technologie und Natur.

Alles reagiert auf das Böse, herbeigeführt durch den Missbrauch des freien Willens des Menschen…

…den Mittleren Osten. Blut wird vergossen und aus der Atmosphäre kommt ein seltsames Phänomen auf den Menschen zu.

 

LUZ    20.10.2017     Die Sonne, der Mond, so viel befindet sich am Firmament. Alles, was der Mensch ins All befördert hat, ist mit dem Menschen verknüpft. In diesem Moment wirkt sich die Sonne bis in die Tiefen der Erde aus, wie auch auf den Menschen. Sie beeinträchtigt nicht nur seine Haut, sondern auch seine Taten und Werke, wenn dieser Mensch im Irdischen lebt, während er sich nicht zu kontrollieren weiss. Der Mond wirkt sich auf den Menschen aus, wie auch auf das Meer. Die gesamte Schöpfung beeinflusst den Menschen.

Und der Mensch der Wissenschaft hat Satelliten und sonstiges ins All geschossen, bis der Moment kommen wird, in dem manches auf die Erde zurückfallen und Katastrophen verursachen wird.

Die Sonne lässt die technologischen Fortschritte zum Verschwinden bringen und die Menschheit wird wieder ganz primitiv leben. Die Sonne wird keine Wärme mehr spenden und Kälte wird die Erde erfassen.

IHR DENKT NICHT ÜBER EUREN EIGENEN HORIZONT UND EUER EIGENES LEBEN DIESES MOMENTES HINAUS.

Mein Volk glaubt alles zu beherrschen, einschliesslich der Sonne, des Monds und des gesamten Firmaments. Doch dem ist nicht so, Meine Kinder, dem ist nicht so. Daher müsst ihr demütig sein und erkennen, dass ihr die Hilfe Gottes braucht, ohne die ihr nichts seid.

 

LUZ    06.10.2017     Mein geliebtes Volk, die Sonne wird für die Menschen Ursache von Angst, Klagen und Agonie sein. Die Strahlung der Sonne wird das zerstören, was der Mensch ins All geschickt hat, und wodurch der Mensch sich unbesiegbar fühlt.

 

HE      10.09.2017      Der große Tag des Herrn ist nahe. Die Sonne und der Mond verdunkeln sich, die Sterne verlieren ihren Glanz, der Himmel und die Erde werden erschüttert.

 

LUZ    10.09.2017      Mein Volk, die Sonne lässt ihre gefährliche Strahlung auf die Erde niedergehen. Setzt euch der Sonne nicht aus. Durch die Sonneneinstrahlung werden unbekannte Krankheiten auftreten.

Mein Volk, die masslose Zerstörung, die der Mensch der Natur angetan hat, wird sich in diesen Zeiten rächen.

Geliebte Kinder, bleibt wachsam, die Erdumlaufbahn wird sich verändern und die Erde wird allerorten schwer erschüttert werden.

 

LUZ    03.08.2017      Mein Volk, der Mond und die Sonne haben einen grossen Einfluss auf die Erde und damit letztendlich auch auf euch.

Betrachtet die aktuellen Ereignisse nicht als irrelevant, ganz gleich, wie klein diese auch sein mögen. Sie wirken sich auf den Menschen und die Erde selbst aus.

Ohne jegliches Bewusstsein sieht die Menschheit, welch spektakuläre Dinge sich ereignen

 

LUZ    26.07.2017      Seid nicht ignorant. Durch Mein Wort stehen euch die Mittel zur Verfügung, euch ständig darüber auf dem Laufenden zu halten, was passiert und was die Erde bedroht. Die Sonne ist nicht mehr die Verbündete des Menschen. Sie zeigt sich mit ihrer vollen Stärke als Signal, dass sie das Handeln und Wirken der Menschen nicht anerkennt, und deshalb ist die Erde bedroht.

 

LUZ        17.05.2017         Mein geliebtes Volk, die Sonne entsendet ihre schädliche Strahlung und du wirst leiden. Man versucht, das Wettrüsten der Nationen gegenüber der Menschheit zu rechtfertigen. Der Wolf im Schafspelz will über die Menschheit herrschen, ohne dass es die Menschheit entdeckt. Er tut so, als wolle er in diesem Moment den Weltfrieden finden.

 

LUZ        05.05.2017         Die Menschheit befindet sich in einem ständigen Wandel, der Geist des Menschen ist den Einflüssen seiner Umgebung, den Auswirkungen auf die Psyche und den äusseren Einflüssen durch Mode, Musik, Kino, Videospiele und die missbräuchlIch angewandte Technologie unterworfen. Auch die Erde ist dem Wandel unterworfen, denn Sonne und Mond haben Einfluss auf die Erde und der Körper des Menschen ist nicht in der Lage, die hohe geomagnetische Strahlung und winzigen Partikel aus der Atmosphäre und von der Sonne aufzunehmen. Dies führt zu Veränderungen in den Organen des Menschen, Änderungen seiner Taten und Handlungen und erhöht die Anfälligkeit gegenüber Krankheiten

Der Mensch ist Empfänger und Auslöser von Gut oder Böse. Das Böse führt zu Veränderungen im Menschen und beeinflusst damit das Universum, genauso wie das Gute sich unendlichfach wiederholt. Ich beklage, dass das Böse gegenüber dem Guten in diesen Zeiten die Oberhand gewonnen hat.

In manchen Monaten, in denen die Sonnenaktivität parallel zu bestimmten Mondphasen stattfindet, leidet die Erde unter schweren Einflüssen, was zu Erdbeben mit teilweise schwerwiegender Intensität führt. Und der Mensch glaubt, er wäre Herr seines Lebens, doch letztendlich sind seine Erfolge nicht mit dem Rest des Universums, sondern mit seinem menschlichen Ich verknüpft

 

LUZ        13.04.2017         Der Himmelskörper Sonne bestrahlt ständig die Erde, heute mehr als zu anderen Zeiten, daher ist es nicht gut für den Menschen, sich stundenlang ihren Strahlen auszusetzen, aber diese Generation vor etwas zu warnen, das ihr schadet, ist wie ihnen zu sagen: „Tut es, damit ihr euch schadet“.

LUZ        31.03.2017         Kinder, die seismische Aktivität der Erde erhöht sich. Die Wetterphänomene innerhalb der Atmosphäre treffen den Menschen in einer derartigen Art und Weise, dass er seine Wohnorte aufgeben wird.

Schaut in die Höhe, Kinder, schaut nicht auf die Erde.  Das Volk Meines Sohnes wird überrascht werden

 

LUZ        28.03.2017         die Atmosphäre wird plötzliche Veränderungen in der Struktur erleiden, die durch die Sonne erzeugt werden und für das menschliche Auge sichtbar sind. In diesem Moment zieht nicht nur die Sonne den Menschen stärker in Mitleidenschaft, sondern auch der Mond übt einen grösseren Einfluss auf die Erde und den Menschen aus. Bereitet euch vor, Meine Kinder, seid Wesen der Liebe, überprüft euer Handeln und vergesst nicht, dass ihr dazu gebracht werdet, euch selber so zu sehen (erkennen),  wie ihr seid. (Seelenschau, Anmerkung des Übersetzers.)

 

LUZ        12.03.2017         Die Menschheit versinkt in einer Flut von Informationen, die unaufhaltsam auf sie einprasselt. Winde gehen von der Sonne aus, die aus energiegeladenen Teilchen bestehen und denen der Mensch ungeschützt ausgeliefert ist. Kinder, der Mensch verändert sich wegen der Sonnenwinde. Die Sonne beeinflusst die Erde und erregt sie, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid und beeinflusst ebenso die Erdatmosphäre. Wir haben euch ermahnt, vor den Strahlen der Sonne Schutz zu suchen, doch ihr wolltet nicht hören. Die Psyche des Menschen wird angegriffen und sein Verhalten wird in jedem Augenblick beeinträchtigt, in dem er in ständiger Unvernunft und von Dämonen verleitet Unrecht tut.

Die Strahlung der Sonne verursacht in Verbindung mit den chemischen Teilchen, die von manchen Regierungen durch Flugzeuge freigesetzt werden, schwere Krankheiten an Haut, Augen und Schleimhäuten; die mächtigsten Staaten der Welt haben es sich zum Ziel gesetzt, die Menschheit auszurotten.

 

LUZ        22.01.2017         betet, die seismische Aktivität steigt, die Sonne wird die Erde geisseln.

 

LUZ        01.11.2016         Die Erde erleidet momentan den Einfluss großer Asteroiden, die das All durchziehen. Aufgrund seiner stumpfsinnigen Taten und Werken lenkt der ignorante Mensch diese Elemente aus dem All auf die Erde. Der Mond wird stillstehen und die Sonne wird für mehrere Minuten verdunkelt sein.

 

LUZ        18.10.2016         Die Sonne ist kein Freund des Menschen mehr. Im Zentrum der Sonne steigen die Temperaturen rasant an und die ausgestoßene Hitze führt zur Vernichtung der technologischen Fortschritte des Menschen. Was der Mensch durch die Technologie geschaffen hat, wird zunichte gemacht. So wird der Mensch demütig in die Zeit zurückkehren müssen, in der er die Elemente zugunsten des Bösen weder beeinflussen noch manipulieren konnte, so wie er es in diesen Zeiten tut.

 

LUZ        02.10.2016         In diesen Zeiten ist die Sonne kein Verbündeter des Menschen, tatsächlich wird die Erde durch eine Sonneneinstrahlung beeinträchtigt sein, die den Menschen unvorbereitet treffen wird.

 

LUZ        23.09.2016         die Sonne schickt ihre Hitze auf die Erde und die Menschheit wird leiden.

 

LUZ        15.09.2016         Das Feuer reinigt und schickt dem Menschen Signale, dass es alle reinigen wird. Die Vulkane, die zu schlafen schienen, erwachen. Aus der Erde werden Flammen hervorgehen, es wird eine unerträgliche Hitze herrschen, wenn die Erde an mehreren Stellen aufplatzt und die im Inneren liegende Hitze freisetzt. Die Sonne schickt Sonneneruptionen auf die Erde, von denen manche die wissenschaftlichen Errungenschaften und andere die Erde betreffen werden, indem sie den Planeten mit Hitze erfüllen, woraufhin der Mensch auf die urzeitlichen und unvorstellbaren Werkzeuge und Überlebensmethoden zurückgreifen wird. Die Erde erzittert schwer.

 

HE          18.08.2016         Die Erwärmung Meiner Erde wird sich verstärken, bis sie an die Grenzen kommt, die viele Regionen des Planeten unbewohnbar machen. Sie suchen die Höhenorte zum Leben, denn das Leben in den Städten wird sehr heiß sein, besonders in den Regionen der Küsten oder jenen die Flüsse durchqueren.

Das Klima hat sich durch die Hand des Menschen verändert und ist für die Umwandlung der Sonne schon nicht mehr dasselbe. Ihre Strahlen kommen direkter auf die Erde; ihre konstanten Auswürfe machen, dass die koronalen Massenauswürfe das Magnetfeld der Erde schwächen, eine globale Erwärmung des Planeten erzeugend. Die Abholzung und Umweltverschmutzung zerstören die Verteidigungsbarriere Meiner Erde. Meine Schöpfung schreit nach Gerechtigkeit und wenn ihr nicht aufhört zu verseuchen und abzuholzen, werden sehr bald alle Elemente der Natur sich gegen euch kehren. Die Kontaminierung und Abholzung, zusammen mit der Entwicklung der Sonne, werden den Bewohnern der Erde Dürren und Hungersnöte bringen.

 

 

LUZ        29.05.2016         Die Sonne wird sich zeigen, ohne vonseiten der Menschheit als Gefahr angesehen zu werden.

 

LUZ        26.05.2016         Ihr habt gesehen, wie die Sonne sich der Erde näherte, habt gesehen, wie die Sterne sich vom Firmament lösen.

diese Generation wird mitverfolgen, wie die Mächte des Himmels sich bewegen und ihre Position ändern werden.

Diese Generation wird unter dem Himmelskörper der Sonne leiden

 

 

LUZ        08.05.2016         die Sonne befindet sich in konstanter Aktivität, vom Himmel wird ein großes Zeichen auf die Erde niedergehen. Der Meteorit wird Verwüstung anrichten. Ignoriert die Macht nicht, ignoriert sie nicht. Alle wurden von Mir und Meinen Sohn gewarnt. Dieses Zeichen wird Schrecken verbreiten und auf seinem Wege Tod mit sich bringen. Der Tsunami wird sich erheben und binnen weniger Augenblicke das Leben an sich reißen.

 

LUZ        04.05.2016         die Zeit wird knapp. Schädliche Sonnenstrahlen fallen auf die Menschheit herab und die Schwäche macht sich im menschlichen Körper bemerkbar, angesichts der Versuchungen gegenüber dem Satan, der ihnen einreden will, Gnade, Sühne, Glaube außer Acht zu lassen, während er den Menschen mit Lügen hintergeht, damit er ihm dienen möge.

 

LUZ        27.04.2016         die Sonne wird ihre Strahlung erhöhen und die Kommunikation beeinträchtigen. Zu jenem Zeitpunkt wird die Menschheit die Stille und Hilflosigkeit spüren.

 

LUZ        09.04.2016         Kinder, der menschliche Körper wird durch große Ausstrahlungen der Sonne verändert werden, es verursacht Veränderungen in der Psyche des Menschen, Veränderungen im Nervensystem, erhöht die Spannung, in der die Menschheit lebt und verändert gleichzeitig das Verhalten der Natur. Das Klima der Erde wird nie mehr dasselbe sein.

 

LUZ        12.03.2016         wo die Sonne schien, wird es kalt, und wo es kalt war, wird die Sonne vorherrschen.

 

LUZ        09.02.2016         ihr werdet ein neues Phänomen um die Sonne herum sehen, das Schmerzen für den Menschen ankündigt.

 

HE          09.01.2016         Höre Mein Volk: Eine Drangsal, wie auf der Erde nie zuvor gesehen wurde, nähert sich! Der Krieg wird der Beginn von allem sein; die nukleare Verseuchung verbreitet sich durch die Lüfte und die Sonne verliert ihren Schein; an vielen Orten wird es Finsternis geben und das Klima ändert vollständig. Die kontaminierte Erde wird nicht mehr grün werden, noch Früchte geben, die nukleare Verseuchung wird viele Orte in Wüsten verwandeln.

 

LUZ        23.09.2015         seid bereit, denn bald gibt es eine große Läuterung. Der Mond wird so nahe an der Erde sein, dass er sich auf die Erde und auf euch, Meine Kinder, auswirken wird. Schaut immer nach oben, wenn ihr geht, die Zeichen werden nicht auf sich warten lassen und nicht alles, nicht alles, was ihr am Himmel seht, wird ein Hologramm* sein, eine Erfindung des Menschen; lasst euch dadurch nicht verwirren, denn Ich habe die Signale und Zeichen dem Menschen am Himmelszelt gegeben und werde es weiter tun, um euch zu warnen.

 

LUZ        01.08.2015         Von der Sonne wird eine starke Sonneneruption ausgehen und die Menschheit wird in Angst leben.

 

HE          29.07.2015         Mein Volk. Es fehlt wenig bis der Mond sich wieder mit Blut färbt und die Sonne mit Dunkelheit; damit erfüllt sich in ihrer Totalität die Prophezeiung des Joel. (Joel 3,4) Nachdem dies geschehen ist, wird Finsternis über die Erde hereinbrechen und die kommenden Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde eurer Befreiung! Bereitet euch vor, denn das Joch der Sünde wird von euch fallen und die Ketten der Sklaverei werden zu Boden rollen.

 

LUZ        26.07.2015         der Mond färbt sich rot, rot wie das Blut der Märtyrer. Kinder, hütet die Bestimmungen, vor allem die des Geistes, damit ihr weiterhin glaubt

 

LUZ        12.07.2015         Es stehen große Zeichen im Himmel, die den Menschen beunruhigen und Unglauben gibt es zuhauf, die Geißel der Menschheit selbst kommt über sie, mit Erscheinungen, die noch kein Mensch gesehen hat.

Die Erde wird stärker in den verschiedenen Ländern beben, die Erdbeben werden mit Schrecken vom Menschen wahrgenommen werden, aber nicht aus diesem Grund werdet ihr Meinen Sohn um Hilfe bitten, sondern

 

LUZ        01.06.2015         Große Geheimnisse werden aufgedeckt, damit ihr euren Glauben und eure Nächstenliebe intensiviert. Schaut nach oben, wenn die Sonne die Farbe ändert und ihr sie anders seht, wenn ihr nicht den Mond seht sondern nur einen schwachen Abglanz davon, wenn Wasser durch die Eingeweide der Erde verbraucht wird.

 

LUZ        25.03.2015         Der Mond färbt sich rot, … und die Menschheit leidet

 

LUZ        05.03.2015         der Mond wird mit Blut befleckt werden, er reflektiert das Blut derer, die an Meinen Sohn glauben, die auf der Erde verfolgt werden

 

LUZ        23.02.2015         Wartet nicht länger, Kinder, wenn der Mond sich erneut blutrot färbt beugt eure Knie

 

HE          15.10.2014         Gemäß Meinem Wort: Es werden Zeichen am Himmel und auf der Erde erscheinen: Blut, Feuer und Rauchsäulen. Die Sonne wandelt sich in Dunkelheit und der Mond in Blut, bevor der Tag des Herrn kommt, groß und herrlich. Doch wer den Namen des Herrn anruft, rettet sich. (Joel 3.3,5) Bereite dich vor, Mein Volk, bete, faste und tue Buße, damit ihr diese Tage der Qual leichter ertragen könnt, die am beginnen sind.

Denn der Tag des Herrn ist nahe: Die Sonne und der Mond verdunkeln sich, die Sterne verlieren ihren Schein. Dazu donnert der Herr vom Sion her, von Jerusalem aus lässt Er Seine Stimme erschallen, dass Himmel und Erde erbeben. Aber der Herr ist eine Zuflucht für Sein Volk. (Joel 4.14,16)

LUZ        04.09.2014         Die Sonne möchte die Starrköpfigkeit des Menschen und das Leiden unter den eigenen Menschen stoppen. Vor einem starken Indiz des Krieges wird die Sonne handeln, aber dies wird die Menschen nicht aufhalten.

 

HE          14.08.2014         seid vorbereitet, denn ein Mega Solarsturm nähert sich der Erde und wird für einige Zeit alle Kommunikationen und finanziellen Dienste unterbrechen.

 

LUZ        06.08.2014         Feuer wird vom Himmel fallen und der Mond wird sich verfinstern

 

LUZ        14.07.2014         Die Sonne wird unerwartete große Schmerzen zu den Menschen führen. Die Zeichen der Zeit warten nicht und die geistig Blinden sehen sie nicht.

 

LUZ        25.06.2014         Die Sonne wird in Kürze eine Fackel werfen, die die Erde erreichen wird und die Kommunikationen und damit alle Formen des Verkehrswesens lähmen wird.

 

BW        19.06.2014         Meinem Ewigen Vater angeordneten Wunder werden bald in allen Teilen der Erde bekannt gemacht werden. Diese Wunder werden sich über jegliche menschliche Vernunft, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse und Erfahrungen hinwegsetzen. Die Erde, die Sonne und der Mond werden reagieren und sehr ungewöhnliche Schauspiele hervorbringen, und viele werden wissen, dass nur die Hand Gottes sie entstehen lassen konnte. Diese Wunder werden über einen Zeitraum von drei Jahren geschehen, und sie werden aus einem bestimmten Grund stattfinden: Sie sollen helfen, den Glauben der Menschen zu entfachen, damit sie erkennen, dass alles durch die Hand Gottes gelenkt wird.

 

LUZ        24.04.2014         Der Lärm des Krieges wird aufhören, Lärm zu sein und die Menschheit wird auf ihren eigenen Leidensweg geführt werden. Die Vulkane werden ihre Wut gegen den Menschen ausspucken und die Erde wird ständig beben. Geschwister werden sich untereinander nicht mehr erkennen, weil der Teufel die Köpfe der Schwachen und Unentschlossenen vergiftet hat. Schaut zu dem Himmel auf, ihr werdet staunen. Die Sonne und der Mond werden signalisieren, was euch bevor steht.

 

LUZ        20.04.2014         die Sonne wird ihre Kraft ausstrahlen und der Menschen wird von der Kraft der Sonne schockiert sein, welches mehrere Länder betrifft.

 

LUZ        23.02.2014         die Sonne wird mit ihren Strahlen die Erde stark durchdringen. Der Durst, nicht nur nach dem Geist, sondern auch körperlich wird sich verdoppeln.

 

HE          04.02.2014         Das Sonnengestirn wird sich abkühlen und das Klima begann sich an vielen Orten zu destabilisieren. Fürchtet euch nicht, erinnert euch, dass all das geschehen muss, damit die Neue Schöpfung und die Neuen Geschöpfe entstehen können.

 

LUZ        12.01.2014         Die Erde ist so verschmutzt und die Sonne ist bis in die Tiefe gespalten. Ständig erreichen die Strahlen der Sonne die Erde mit zunehmender Intensität, wodurch die Erde weiter verschmutzt wird.

bald kommt der Moment, ab dem die Sonne keine verschmutzenden Strahlen mehr auf den Planeten wirft. Es wird eine Explosion geben, die so gewaltig ist, dass sie auf die Knie gehen und zu der Überzeugung gelangen, dass sie ohne mich nichts sind. Die Wissenschaft wird alle ihre Errungenschaften auf ein Nichts reduziert sehen und der ungläubige Mensch wird durch die trostlosen Straßen irren und zudem die Erinnerung an das Gefühl verlieren, dass er ein Niemand ist.

 

 

LUZ        15.12.2013         Die Sonne nähert sich. Der Wissenschaftler wird bewusst sein, dass er vor der Kraft der Natur unbedeutend ist und dass nur Mein Sohn der einzige ist, der alles tun kann,

 

BW        12.11.2013         Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen. Daneben werdet ihr eine zweite Sonne sehen. Das Wetter wird eine Erschütterung der Welt verursachen und die Veränderungen werden bedeuten, dass viele Teile der Erde zerstört sein werden.

 

BW        10.11.2013         Bald werden die Sterne nicht mehr mit ihrer großen Intensität leuchten. Bald werden neue, unerwartete Zeichen, die jeglichem menschlichen wissenschaftlichen Verständnis trotzen werden, von Mir einer ungläubigen Welt gezeigt werden, da der Beginn Meines Eingreifens offenbart ist. Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden. Keine Definition anhand des begrenzten menschlichen Wissens wird Sinn machen. Doch werden sie jedes Zeichen, das der Welt vom Himmel gegeben wird, nehmen und sagen, dass anderes menschliches Leben im Universum existiere. ….

 

LUZ        04.11.2013         setzt euch nicht der Sonne aus, denn sie ist voller Kraft, Energie, Magnetismus und Elemente, die den Menschen schaden.

 

LUZ        02.10.2013         Die Sonne wird sich mit ihrer Kraft der Erde nähern und die ganze Menschheit zu einem schweren Rückschlag bringen. Warum also nicht die Kräfte vereinen, um das Gute zu erreichen und Schutz für die Obdachlosen und der Menschheit im Allgemeinen zu bieten?

 

LUZ        05.08.2013         Ich leide für die Unschuldigen aufgrund der Bewusstlosigkeit der Herrscher, die Meine Kinder in extreme Gefahr bringen, da die Sonne bereits in der Reaktion der Menschen wegen ihrer Sonneneruptionen eingegriffen hat.

 

LUZ        05.06.2013         die Sonne wird rücksichtslos mit der Menschheit umgehen, sie wird alles verwüsten und die großartige Technologie verbrennen, die der Mensch zur Schau stellt und hier ist, wo der Mensch selbst bemerkt, dass sie nichts ist

die Sonne wird große Schmerzen über die Menschheit bringen. Was den Menschen mit der Wärme geschützt hat, wird nun auf die Erde treffen und diese erwärmen. Die atomare Energie wird die größte Gefahr, von Menschenhand, darstellen, welche, durch die Sonne explodieren wird. Die Vereinigten Staaten werden auf diese Weise leiden

 

LUZ        30.05.2013         Was da kommen mag, wird bald kommen, schon sehr bald …Der Sonnenstern wird explodieren und weitgehend den Niedergang der Menschheit markieren, was die Menschheit wieder zu armen Kreaturen machen wird, ohne Wissenschaft.

Der Mond wird ein großes Zeichen für die Menschen geben, das Signal, dass ich mich nähere.

 

LUZ        16.05.2013         die Sonne wird die Erde erwärmen und die Erde wird darunter hilflos leiden.

 

BW        06.04.2013         .. die Sterne werden sich bald verändern und die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. Bald wird das erstaunliche Schauspiel von der Menschheit gesehen werden, und ein lautes Donnern wird gehört werden, und es wird so aussehen, als ob die zwei Sonnen kollidieren werden.

 

HE          20.01.2013         Die Tage der großen Prüfung nähern sich. Alles scheint ruhig zu sein, doch die Realität sieht anders aus. Schon hat die Verwandlung der Schöpfung begonnen. Ihr müsst euch daran gewöhnen in extremen Witterungsbedingungen zu leben, denn an vielen Orten wird der Sommer übermäßig heiß sein und an anderen wird der Winter nicht aufhören. Die Sonne erwärmt die Erde, wie sie es nie zuvor getan hat und es wird Schneefall geben an Orten, wo man es nicht erwartet. Hohe Temperaturen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt werden viele Orte der Erde unbewohnbar machen.

 

LUZ        31.12.2012         Der Stern der Sonne wird zum Grund der Beunruhigung für die Menschheit.

 

BW        27.12.2012         Das Licht der Neuen Morgendämmerung — des Neuen Zeitalters — wird langsam, aber sicher die Welt erhellen. Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. Sie wird größer sein und wird die Ursache großen Staunens sein. Dies ist ein Zeichen Meiner Macht und Meiner Erhabenheit. Es wird ein Wunder sein und wird beweisen, dass der Mensch das Geheimnis der Schöpfung nicht vollständig versteht. Allein Ich, Gott, der Schöpfer des Universums, befehle allem, was ist. Allem, was sein wird. Allem, was sein kann. Kein Mensch, kein Wissenschaftler, kann diese äußerst heiligen Geheimnisse entschlüsseln, denn es steht dem Menschen in dieser Zeit nicht zu, sie zu verstehen.

 

LUZ        12.12.2012         Der Sonnenstern, in seinem liebevollen Wunsch zu reinigen, was er als verseucht betrachtet, strahlt seine Kraft, seine Wärme, sein Feuer aus und wird die Menschheit dazu bringen, unendlich weit zurückzufallen. Was werdet ihr tun, Kinder, wenn ihr euch jeglichen technologischen Fortschritts in allen Bereichen beraubt seht und fühlt?

 

LUZ        18.11.2012         Gott schuf die Sonne und verdichtete sie, so dass das Licht sich nicht teile, sondern alles enthalte, und obwohl gelegentlich Sonneneruptionen stattfinden, wird sie nicht schwächer, verliert sie nicht ihre Atome, sondern reproduziert sie in sich selbst. So sollte der Mensch sein, wie die Sonne, die das Geschaffene aufsaugt, um ihr Licht selbst zu reproduzieren.

Gott platzierte den Mond, damit die Menschen sich gezwungen fühlen sollten nach oben zu sehen, um seine Schönheit zu bewundern, und er schenkte die Sterne, damit der Mensch sich von ihnen angezogen fühle, und als Zeichen für ihn, dass das Universum nicht nur aus der Erde besteht.

Sonne und Erde, Mond und Erde sind verbunden. Mutter Erde steht in engster Beziehung zur Sonne und zum Mond, welche stärkere Einflüsse ausüben, als die, die der Mensch selbst gerade entdeckt hat.

Der Brodeln der Sonne mit ihren Explosionen, die Filamente mit dem Menschen unbekannter Energie enthalten, schädigt die Menschen, indem deren Aggressionen verstärkt werden, als Folge derselben Aggressivität, mit der sie selbst die Erde behandelt haben. Die Menschheit erhält die Frucht der Zerstörung in dem Maße wie sie das Gute erhalten hat.

Der von der Sonne ausgeübte Magnetismus wird den Menschen schädigen und bewirken, dass er in absolut jeder Beziehung zurückgeht; die Wissenschaft, auf die der Mensch so stolz ist, wird nichts vermögen gegen die Sonnenexplosionen, die sich mit steigender Intensität ereignen.

 

HE          30.07.2012         Ich sage euch, dass die Zeit schon abläuft. Die Tage haben begonnen sich mehr und mehr zu verkürzen und an ihre Grenze zu kommen. Das wird ein weiteres Zeichen sein, das euch ankündigt, dass Meine Tage nahe sind.

 

HE          30.07.2012         Diese Welt, die ihr kennt, hat ihre Verwandlung begonnen. Beobachtet in Stille den Sonnenaufgang am Morgen und den Sonnenuntergang am Abend. Teilt in der Familie diese letzten Tage bevor die Nacht kommt, denn die Nacht ist die Zeit der Verwüstung und des Leids.

 

HE          02.07.2012         Kleine Kinder, setzt euch nicht viel der Sonne aus, weil ihre Strahlen für die Menschen jetzt nicht gut sind; setzt euch von 12.00 Mittag bis 16.00 Uhr möglichst gar nicht der Sonne aus, weil die von ihr ausgehenden Strahlen die Haut von vielen Menschen verbrennen werden.

Der Sonnenstern hat begonnen, innerhalb seines Kerns Veränderungen durchzumachen, und die Feuerflammen werden nicht nur euer Klima beeinträchtigen, sondern auch die Kommunikation auf eurem Planeten.

Bald wird ein finanzieller Zusammenbruch die Wirtschaft vieler Nationen beeinträchtigen, und viele werden im Bankrott zurückbleiben. All das wird dazu führen, dass der Gott des Geldes seine Macht verlieren wird. Die Sendboten des Bösen, die von Meinem Gegner über die neue Weltordnung geführt werden, werden ein neues Finanzsystem einführen.

 

HE          23.03.2012         Die Dunkelheit der Nacht wird sehr bald die ganze Schöpfung bedecken. Die Anordnung der Planeten in eurem Sonnensystem wird eurem Planeten drastische klimatische Änderungen bringen; die Erde wird nicht mehr dieselbe sein, die Erde wird beginnen, umgestaltet zu werden, um eine Neue Schöpfung vorzubereiten. Phänomene im Weltraum und himmlische Erscheinungen werden euch zur Bekehrung aufrufen.

Ich künde euch an, dass die Sonne ihre Umwandlung begonnen hat. Nehmt euch vor ihren Strahlen in Acht. Von jetzt an werden sie für die Menschheit nicht zuträglich sein. Sie werden mit Feuerflammen geladen sein, die aus dem Sonnenaufflackern resultieren und die das Wetter verändern.

 

BW        11.11.2011         Erneut werden zuerst die Zeichen erscheinen. Viele Menschen werden sich aufrichten und dem Beachtung schenken, wenn sie die Änderungen am Himmel sehen. Sie werden wie nie zuvor die Sonne am Himmel kreisen sehen. Dann werden sie das Kreuz sehen. Dies wird unmittelbar vor dem Zusammenstoß der Sterne am Himmel geschehen und dann, wenn Meine Strahlen der Göttlichen Barmherzigkeit die Erde bedecken werden. ….

 

BW        02.10.2011         die Wettermuster verändern sich, was ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass die Zeiten im Begriff sind, sich zu ändern. Es werden auch andere Veränderungen eintreten. Die Sonne wird in der Vorlaufzeit der Warnung beginnen zu pulsieren und sich zu drehen, dies für die Welt, damit sie auf die Warnung vorbereitet wird.

 

BW        26.11.2010         Wenn Meine Kinder die Wunderzeichen sehen, welche durch die Sonne sichtbar sein werden, dann werden sie die Wahrheit kennen.