Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Terror / Bürgerkrieg

Prophetie Terror –  Gewalt –  Revolutionen –  Bürgerkrieg

 

LUZ    10.10.2018    Die Bosheit des Menschen wird zunächst zu Überfällen auf grosse Länder führen und manche Meiner Geweihten werden bis zum Überdruss leiden und fliehen müssen, um ihr Leben zu retten.

 

LUZ    20.09.2018    Der Mensch hat seine Handlungen, seine Taten, seine Reaktionen verändert und die Gewalt vereinnahmt die Menschheit. Das Sonnengestirn strahlt mit grösserer Kraft ihre Schwingungen aus und verändert die Psyche des Menschen, was bei manchen menschlichen Geschöpfen schwachen Geistes wie eine Ansteckung wirkt.

Das unvorhersehbare menschliche Verhalten hat zu Konfrontationen in mehreren Ländern der Welt geführt, weshalb Ich euch rufe, für Spanien zu beten, das in Gefahr ist; Ich ermuntere euch, für Costa Rica zu beten, denn der Frieden dieses Landeswird nicht derselbe sein.

 

LUZ       12.09.2018     Der Mensch steigert seinen Zorn und Meine Kinder werden ganze Völker sich erheben sehen, Brüder werden gegen Brüder aufstehen. Der Kommunismus ist die Ursache für grosse Geisseln und Schrecken und einige grosse Nationen, die sich gegen den Kommunismus stellen, wollen durch Krieg Macht erlangen. Dies, Meine Kinder, ist der grosse menschliche Wahnsinn.

 

LUZ       02.07.2018     denn die Aufstände breiten sich auf mehrere Länder aus.

England, denn es wird in Trauerkleidung gehüllt sein

 

LUZ       02.07.2018     Grossbritannien. Der Mensch bringt Terror.

 

LUZ       27.06.2018     Italien wird erschüttert.

 

LUZ       23.06.2018     Europa, es wird von innen her beherrscht. 

 

LUZ       12.06.2018     Nahen Osten. Der Terrorismus lässt nicht auf sich warten.

 

LUZ       06.06.2018     DER BÖSE LAUERT HEIMTÜCKISCH, SÄT EIFERSUCHT UND NEID IN MEINEM VOLK, DAMIT DIE MENSCHEN SICH AUFLEHNEN UND GEGENSEITIG ANGREIFEN.

DER BÖSE WEISS, DASS ER DURCH ZWIETRACHT SIEGT UND MEIN VOLK LÄSST SICH VOM BÖSEN MISSBRAUCHEN UND SPALTEN.

Russland wird wegen des Terrorismus Momente der Spannung erleben.

 

LUZ       03.06.2018     Russland. Der Wolf im Schafspelz wird sich zu erkennen geben

Deutschland leidet unter dem Terrorismus

…die Unsicherheit der Menschheit hat sie dazu veranlasst, sich den grossen Protesten anzuschliessen, die sich weltweit ausbreiten.

 

LUZ       16.05.2018     der Zorn, der den Menschen erfasst hat, der wie ein Geschöpf wirkt, ist nicht menschlich. Der Umbruch auf der gesamten Erde ist gross, Aufstände nehmen ständig zu, die Länder sind unsicherer geworden und der Böse ergreift die Menschheit und sät Angst.

 

LUZ       29.04.2018     Betet, der Terrorismus nimmt zu und Rom wird darunter leiden.

 

LUZ       16.04.2018     Terrorismus, der Arm Satans, fordert das Leben Unschuldiger. Feuer ruft Feuer hervor und der Mensch besitzt Waffen, um die grösste Katastrophe auf Erden zu verursachen.

 

LUZ       04.04.2018     Der aus dem Wunsch nach Rache entstandene Terrorismus wirkt gegen die Kinder Meines Sohnes, die Unschuldigen und Wehrlosesten. So handelt der Böse.

 

LUZ       18.03.2018     Grosse Konzerne haben seit Jahren Strategien entwickelt, um die Weltbevölkerung auf die Desorientierung und die Rebellion, in der sie sich befindet, und das Chaos, das sich in Meinem Volk ausbreitet, vorzubereiten

 

LUZ       02.03.2018     England wird eine Tragödie erleben. In Frankreich und Spanien wird der Terrorismus weiterhin Waffe des Leids sein.

 

LUZ        23.02.2018       DAS CHAOS WIRD IN DER MENSCHHEIT ALLGEMEIN UND EINE MENSCHHEIT, DIE IN DAS TOTALE CHAOS EINGETAUCHT IST, IST DAS ZIEL DERJENIGEN, DIE GENAU WISSEN, WELCHES DIE PLATTFORM IST, UM DEN BETRÜGER, DEN ANTICHRISTEN, GENAU ZU DIESEM EXAKTEN MOMENT ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT IHN DIE MENSCHEN EMPFANGEN.

Nein, Kinder, es sind keine Märchen!

…Hungernde Völker lehnen sich gegen ihre Unterdrücker auf; in von den Mächten stumm gehaltenen Ländern sterben Kinder, dann wird der Mensch vor Hunger wahnsinnig und begeht noch nie zuvor gesehene Grausamkeiten.

Italien beleidigt Mich ohne nachzudenken, es wird beben. Es wird von denjenigen überrannt werden, die seinen Boden betreten

LUZ        17.02.2018       …Gleichzeitig werdet ihr dadurch auf einige Schicksalsschläge vorbereitet sein, die sich in verschiedenen Ländern einstellen werden, um soziale Aufstände herbeizuführen

 

LUZ        01.02.2018       In diesem Moment steht der Umbruch in Gesellschaft, Politik, Ernährung und Glaube in verschiedenen Ländern bevor. Der Terrorismus vereint mit dem Kommunismus beabsichtigt, die Menschheit zu destabilisieren und an verschiedenen Orten zuzuschlagen. Diese Taten werden sich derart mehren, dass Meine Kinder sich an keinem Ort mehr sicher fühlen werden.

 

LUZ        29.01.2018       Deutschland  und der Mittlere Osten werden Opfer des Terrorismus, was Verwüstungen verursachen wird.

 

LUZ        26.01.2018       Italien wird leiden, in Vorahnung des Schmerzes der bevorstehenden Invasion.

 

LUZ        20.01.2018       Der Terrorismus nimmt zu. Er bereitet sich darauf vor, mit seinen Missetaten zuzuschlagen. Betet für Italien, Spanien und Portugal.

Der Kommunismus lauert hinter der Maske des Guten, indem er in diesen Zeiten die Macht an sich reisst.

 

LUZ        14.01.2018       Europa wird weiter vom Terrorismus gegeisselt. Italien und Spanien leiden unter Mensch und Natur.

 

LUZ        02.01.2018         Mein Geliebtes Volk, die Kämpfe, Aufstände, Proteste und das Chaos sind das Ergebnis von Wut, Hass und fehlenden Werten des Menschen, da er Mich nicht erkennt. Ein jeder gibt, was er in diesem Moment in sich trägt. Manche geben Liebe und andere Zorn, was nicht nach Meinem Willen ist

Der Mittlere Osten ist die Wiege der Blutbäder, Geisseln und Zerstörung. Der Mensch hat sein Innerstes durch Zorn vergiftet, der sich mit stärkerer Entschlossenheit gegen Europa richten wird. Der Kommunismus richtet in Amerika grosses und verheerendes Unheil an; noch grösseres als dies bisher der Fall war.

In einigen Ländern werden die Strassen trostlos sein, wenn sie vom Terrorismus, dem bösen Werk des Teufels, unterjocht sein werden.

 

LUZ        30.12.2017         Meine Kinder, betet, damit ihr als Kinder desselben Vaters einander achtet, liebt und brüderlich miteinander umgeht.

Der Terrorismus kommt und verursacht Leid.

Europa. Das Werk des Terrorismus bringt Leid mit sich.

 

LUZ        22.12.2017     Meine Kinder, betet für die Unschuldigen, die durch die Hände von grausamen Menschen leiden; betet, dass die Engel Gottes diesen unschuldigen Geschöpfen zu Hilfe eilen.

Betet, Meine Kinder, betet, die Gewalt bemächtigt sich der Menschheit, die Unruhen führen zu Kämpfen und diese zu Aufständen.

die Vereinigten Staaten und für Frankreich: Sie werden Beute des Terrorismus und der Natur.

 

LUZ        17.12.2017          England, denn es wird erschüttert und der Terrorismus wird es heimsuchen.

Italien, das Leid naht, das Land wird erschüttert und die Natur wird es geisseln. Rom wird ohne Unterlass weinen.

 

LUZ        08.12.2017       Venezuela. Die erbarmungslose Geissel treibt dieses Volk dazu, sich einer großen Agonie zu stellen

Europa. Grosse Städte werden Opfer des Terrors und die Erde erbebt.

 

LUZ        01.12.2017       Frankreich. Das Land wird dem Terror zum Opfer fallen

Vereinigten Staaten. Der Mensch rebelliert gegen alles und möchte sich nichts auferlegen lassen. Betet, das Land der Freiheit wird erschüttert und das Symbol der Freiheit von feindlichen Mächten attackiert werden.

 

LUZ        26.11.2017       Der Teufel bringt der Menschheit Leid, indem er in die Gedanken einiger Menschen eingedrungen ist und sie kontrolliert. In einigen Ländern ist der Terror allgegenwärtig und Meine unschuldigen Kinder leiden.

Europäische Metropolen leiden.

Der Kommunismus gewinnt an Kraft und Mein Volk wird erbarmungslos unterdrückt.

 

LUZ        15.11.2017       ein Führer der Welt verliert sein Leben. Betet

Mehr unter: Tod eines Herrscher

 

LUZ        27.10.2017       Zivile Unruhen treten ohne ersichtliche Gründe vermehrt auf. Ihr fühlt euch dort, wo ihr seid, nicht mehr sicher, da der Mensch weniger besitzt und mehr haben möchte.

die Vereinigten Staaten. Die Erde erbebt inmitten des Terrors, der von den selbsterklärten Feinden dieses Landes verübt wird.

 

LUZ        24.10.2017       Spanien. Blut wird vergossen und das erschütterte Erde dieses Landes wird gegeisselt werden.

Eine neue Mode der Jugend wird Terror verursachen, was das Werk des Bösen sein wird.

 

 

LUZ        06.10.2017       Russland, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus überrascht dieses Land

Deutschland, denn das Volk dieses Landes wird gespalten

Italien, denn es wird erschüttert. Der Terrorismus lässt diese Meine Kinder leiden.

 

LUZ        28.09.2017       Nach der Warnung werden viele Brüder nicht bestürzt sein, sondern wütend, ich wiederhole, wütend gegenüber Gott für das Leid, das sie erfahren haben; sie werden die Brüder angreifen, die Reue zeigen und die um Gottes Vergebung flehen. Ich sah, wie sich eine grosse Verfolgung entfesselt.

Vatikan:  Ich habe Blut von Priestern, Laien und Ordensschwestern gesehen. Ich konnte klar erkennen, wie sie gekleidet waren. Ich habe auch eine weiss gekleidete Person gesehen, die getötet wurde und eine weitere weiss gekleidete Person die floh, zwischen Personen, die ihr ein Tuch um das Gewand legten, damit sie nicht von ihren Verfolgern erkannt wurde. Ich sah wie er verletzt wurde, aber nicht tödlich, und er konnte aus Italien fliehen.  Ich sah deutlich eine geografische Karte

 

LUZ        25.09.2017       Kolumbien wird geläutert. Der Terrorismus agiert und die Natur wird allen Bewohnern dieses Landes Schaden zufügen

Spanien. Es wird vom Terrorismus und von der Natur überrascht werden.

 

LUZ        13.09.2017       Ihr werdet Zeuge sein, wie grosse Nationen von grausamen, erbarmungslosen Invasoren überfallen werden. Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und  Sklave des Bösen sein.

Rom wird überfallen und Meine treuen Kinder werden die Kirche Meines Sohnes unterstützen, die gezwungen sein wird, in eine andere Nation zu fliehen.

England, denn es leidet unter Terrorismus und Naturkatastrophen

 

LUZ        10.09.2017       Ich sehe Mein Volk in grosser Verwirrung, voller Angst, nicht weil es sich von Mir abgewandt hat, sondern weil es die drohende Gefahr fürchtet. …

Mein Volk, dieser Moment des Schreckens für diese Generation ist das Ergebnis dieser Sturheit, dieser menschlichen Torheit gegenüber Unserem Willen. Ihr handelt nach euren Interessen und auch eure Worte zeugen davon, dass ihr glaubt, zu wissen, was für euch am besten ist.

Ihr habt Unseren Willen abgelehnt, ohne an die Konsequenzen hinsichtlich eures Wirkens und Handelns zu denken. Daher steht ihr nun vor dem Scherbenhaufen, den ihr selbst angerichtet habt.

Jedes Ereignis, vor dem Ich euch gewarnt habe, wird eintreten. Nichts von alledem wird unerfüllt bleiben. Die Verkündigungen werden inmitten dieser derart verkommenen Generation in Erfüllung gehen. Sie führen zur Grossen Läuterung und den Folgeereignissen, die euch wohl bekannt sind, in einer solch schnellen Abfolge, dass ihr kaum die Möglichkeit dazu haben werdet, einander helfen zu können.

Die gegenseitigen Handlungen werden zu grossen Konflikten in den Ländern führen, in denen man es am wenigsten erwartet hätte. Die Menschheit ignoriert, dass die Elemente sich verändert haben und sich dadurch auch das Verhalten des Menschen verändert, was sich in Unruhen, Protesten, Bedrohungen, Terrorismus, dem Einsatz von Nuklearwaffen usw. niederschlägt. Der Mensch handelt, bevor er denkt

bete für Italien, denn es wird erschüttert und angegriffen werden.

 

LUZ        30.08.2017       ZORN UND ZERWÜRFNISSE WACHSEN UNKONTROLLIERBAR UND DER MENSCH LEHNT SICH GEGEN ALLES AUF BIS DIE MIT DEM BÖSEN VERBÜNDETEN IHR ZIEL ERREICHEN: AUF DER GANZEN ERDE DAS CHAOS AUSZULÖSEN.

Angesichts der Instabilität werden sich die Völker erheben und Brüder sich gegenseitig bekämpfen sogar in Aberkennung der Blutsverwandtschaft und ANGESICHTS DIESER SCHWEREN SÜNDE WERDEN DIE DREI TAGE DER FINSTERNIS ÜBER DIE ERDE HEREINBRECHEN

Frankreich und Italien; sie leiden wegen des Terrorismus und der Naturgewalten.

 

LUZ        26.08.2017       Rom. Diese Stadt wird überfallen und der Vatikan wird von Mächten ausserhalb Meiner Kirche angegriffen.

Venezuela. Das Blut Meiner Kinder wird weiter vergossen.

Portugal. Der Hass wird in dieses Volk Meiner Mutter eindringen

England, denn es leidet unter dem Terrorismus

 

LUZ        23.08.2017        Italien wird schweres Leid erdulden müssen. Italien wird vom Hass erfüllt und von denen eingenommen, die Meinen Sohn verachten und Mich nicht lieben

Spanien trägt ein schweres Los. Das Land wird bis zum Erbrechen leiden und von Plünderungen heimgesucht werden

Vereinigten Staaten. Das Land des Adlers wird leiden. Die Freiheit mit der Fackel in der Hand wird von Eindringlingen niedergerissen. ….

betet für einander, denn es wird der Augenblick kommen, in dem niemand sich in seinem Land sicher fühlen wird. Daher rief Ich euch zur Eintracht auf, damit ihr euch gegenseitig unterstützt

Argentinien, denn es wird von Geschöpfen des eigenen Landes heimgesucht werden. Dieses Land Meines Herzens wird den Frieden vorübergehend verlieren, denn die, die im Dunklen weilten, werden sich zeigen

 

LUZ        20.08.2017        betet. Der Zorn bemächtigt sich immer mehr des Menschen. Die Menschheit wird in ständigem Terror leben.

….DOCH DIE MACHT DES BÖSEN TRIFFT MEINE KINDER UNERWARTET, BEHERRSCHT SIE UND VERSTÄRKT SO SEINEN EINFLUSS. Dies ist die Ursache immer wiederkehrender Terrorakte des Menschen gegen seinen Nächsten.  So wird der wachsende Einfluss des Bösen auf die Menschheit zum Ausdruck gebracht. Der Antichrist macht keinen Hehl daraus, dass der Mensch seine Macht gestärkt hat. Wer mit ihm kollaboriert, sehnt die Vernichtung eines Grossteils der Menschheit durch Krieg herbei.

 

LUZ        06.08.2017        Spanien. Der Terrorismus bringt Leid mit sich

 

LUZ        30.07.2017        Europa wird geschockt durch Angriffe und wird weiterhin schockiert werden, weil es der Wunsch von anderen Glaubensrichtungen ist, das Ziel aufrechtzuerhalten, diesen Kontinent zu beherrschen

betet, die Gewalt ist nicht zu stoppen

betet für Italien, es wird durch die Hand des Terrorismus leiden

 

AN      09.07.2017           Geliebte kleine Schar, achtet in der Zukunft auf die schwierigste Etappe Meiner Zeit. Ihr wisst, dass Ich den Eingriff bereits gestartet habe. Einige Weisungen habe Ich euch daraufhin gegeben. Ihr habt sie beachtet. Es folgen noch viele Besonderheiten, die ihr während des Eingriffs erkennen könnt. Wie ihr wisst, ist dieser Eingriff ganz gewaltig.

Der Terrorismus hat nicht nur seinen Einzug gehalten, sondern ist enorm vorangeschritten. Die Islamisierung in Deutschland schreitet zudem auch noch voran.

 

LUZ    26.06.2017            Deutschland, denn es wird unter dem Terrorismus und den Naturgewalten leiden.

 

LUZ        21.06.2017         Frankreich. Dieses Land wird in weiten Teilen ein ums andere Mal getroffen.

Spanien. Es wird plötzlich eingenommen, betet für Spanien.

Die Vereinigten Staaten werden unter der Macht der Naturgewalten leiden und der Terrorismus wird Angst verbreiten.

 

LUZ        17.06.2017          Unbemerkt ist Rom von denen umstellt, die gegen Mich rebellieren. Rom leidet unter dem Terrorismus und die Erde dieser Stadt wird sich rot färben

Das Böse nährt den Zorn. Der Mensch lässt zu, dass ihn der Zorn zur Unkenntlichkeit entstellt. Kinder, der Teufel manipuliert einige, die einst Meine Diener waren, um sie zu verwirren und in den Abgrund zu führen. Erkennt..

Venezuela, denn es wird unter der Natur leiden. Die Einwohner dieses Landes werden unter dem Terrorismus leiden

 

LUZ        04.06.2017          Die Verantwortlichen des Terrors, durch den viele Menschen ihr Leben verlieren und den Meine Kinder fürchten, haben die Macht über die Menschheit. Diese Männer und Frauen haben beschlossen die Verfolgung der Kirche Meines Sohnes fortzusetzen, um sie klein zu machen und dann die Kirchen geschlossen werden aus Furcht, Meine Priester und Kinder könnten getötet werden.

Dies scheint für viele in weiter Zukunft zu liegen, doch müsst ihr die Augen öffnen und die Realität erkennen. Dies ist der Plan der Freimaurerei, der Illuminati, die die Macht über die Menschheit haben.

Frankreich. Das Land leidet unter dem Terror

Die Grossmächte sind Zielscheiben des Terrorismus. Sie sind bereit, Krieg zu führen.

 

LUZ        29.05.2017         Frankreich wird weiter unter dem Terrorismus leiden. England trauert um die Opfer der Gewalt. Die Aufruhr in den Vereinigten Staaten geht weiter und sie werden das Elend erleben

 

LUZ        24.05.2017         Der Terror wird die Menschheit in grosses Leid stürzen

 

LUZ        20.05.2017         ES KOMMT DAS ENDE ALLER TAGE, AN DEM DIE SÜNDE GROSS SEIN WIRD. Als Mutter habe Ich euch vor der Sünde entfernt, doch ihr wart undankbar und habt nicht reagiert…Ihr seht wie die Krankheiten sich ausbreiten…  Ihr seht wie die Menschen vom Zorn ergriffen sind... Ihr seht die grossen Proteste auf der ganzen Welt und doch glaubt ihr nicht…

 

LUZ        17.05.2017         Frankreich. Der Terrorismus wird das Land heimsuchen.

LUZ        22.04.2017         Der  Böse hat die Rebellion über die Länder ergossen, damit der Mensch sich mitten in den Protesten und Aufständen gegen seine eigenen Brüder erhebt.

LUZ        22.04.2017         Frankreich, die Angst der Bewohner wird weitergehen, Terror und Hass werden keine Ruhe geben. Diese Nation leidet „ipso factum“.  Der Montmartre-Hügel wird eingenommen und Mein HeiligtumSacré-Cœur wird mit Füssen getreten, verunreinigt und dann zerstört, Ich werde darunter leiden.

 

 

HE       21.04.2017      Das Chaos, die Trostlosigkeit und der Tod, werden sich der Stadt der sieben Hügel bemächtigen und die Armee der schwarzen Fahne (ISIS) wird viele Meiner Kinder kreuzigen. Die Via Pia (fromme Straße) der Ewigen Stadt wird sich in ein Kalvaria verwandeln. In allen fünf Kontinenten wird es Verfolgungen und Blutvergießen eines Teils Meiner treuen Kinder geben. Es wird für die Verfolger keine Gerechtigkeit geben, diese werden durch die Autoritäten und die Regierungen gestützt werden, welche Meinem Widersacher dienen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde deines Kalvaria, aber habe keine Angst! Ich werde euch nicht verlassen, Ich werde vor euch hergehen und Mein Kreuz tragen; wenn der Augenblick eures Martyriums kommt, wird Mein Heiliger Geist euch übernehmen und in die Ewige Herrlichkeit führen.

 

LUZ        19.04.2017         Russland, denn es wird unter dem Terrorismus leiden. Betet. Man wählt eine falsche Entscheidung

Die Erde wird weiter erzittern. Vulkanausbrüche werden Grund des Leidens Meiner Kinder sein.  Wutentbrannte Völker werden sich auflehnen. Es herrschen grosse Spannungen innerhalb der Menschheit, die an Intensität zunehmen werden.

 

LUZ        08.04.2017         die Menschen erheben sich gegen ihre Regierungen, was zu grösseren Repressalien und Leiden führt.

 

LUZ        28.03.2017       Frankreich, der Terror wird für alle offensichtlich.

LUZ        18.03.2017        Frankreich. Die Schreie dieses Volkes werden die Menschheit erschüttern.

LUZ       28.03.2017         Geliebte Kinder, in diesem Augenblick hat das Böse die Menschheit in mannigfaltige Bedürfnisse gestürzt, die sie offenbar zum Leben braucht. Diese Abhängigkeiten des Menschen sind die Strategien des Bösen, um den Menschen an ein Handeln zu ketten, das nicht dem Willen Gottes entspricht.

Und wenn der Mensch diese scheinbaren Bedürfnisse nicht besitzt, wird die Menschheit unerbittlich und Völker lehnen sich gegeneinander auf, Nation gegen Nation und Mensch gegen Mensch, ohne zu zögern. Die Menschheit wird nicht mehr wiederzuerkennen sein

 

LUZ       23.03.2017        betet, die Grausamkeit setzt sich fort und verursacht Chaos auf der ganzen Erde und erschreckt diejenigen, die sich bei Mir befinden. …. ihr werdet Schmerz trinken. Mein Volk kommt zu Mir, stark geläutert durch die Horden des Bösen, die der Mensch selbst erweckt hat, was einigen bereut werden wird.

 

LUZ       21.02.2017         Frankreich. Das Land leidet. Opulenz und Glanz werden der Vergangenheit angehören. Frankreich wird vom Terror überwältigt. Von einem Augenblick zum anderen wird es vom Terror erschüttert werden. Die Erde wird erzittern.

 

LUZ        19.02.2017         Mein geliebtes Volk, Europa leidet bis zum Erbrechen. Die Stärke Europas wird geschwächt, der Reichtum verschwindet. Jeder weitere Schritt der Invasoren hat für Meine Kinder dieses grossen Kontinents katastrophale Folgen.

Frankreich. Dieses Land wird unaufhörlich geläutert. Dieses Land ist ein Beispiel dafür, was Europa bevorsteht.

 

LUZ        14.02.2017         Schau nicht auf die Weltkugel, sieh, was die Menschen tun.  Sieh die Unruhen der Menschheit, sieh die Länder, wie in ihnen die Aufruhr herrscht. In diesem Moment kommt mir die Erde näher, und ich sehe, wie in vielen Ländern Demonstrationen, Verfolgungen, Proteste stattfinden und man hört, wie Menschen um eine grosse Geldsumme diskutieren, die die Bezahlung für eine sehr heikle Arbeit gegen einen Präsidenten sein wird

…Werde dir der sozialen, der politischen, religiösen und aller anderen Unruhen bewusst, denn hinter jedem Protest steckt ein Motiv und dieses Motiv geben nicht diejenigen an, die protestieren, sondern Männer (Menschen) mit hoher Stellung bezahlen Geld dafür, dass einige Menschen dafür sorgen, ihre Stimmen zu erheben und die Aufstände in den Nationen zu fördern.

Deutschland, es wird unter den Händen des Terrors leiden. 

Spanien, der Schmerz wird Unschuldige mit sich nehmen.

 

LUZ        08.02.2017         Ihr seht nicht, wie die Probleme auf der ganzen Erde zunehmen. Aus dem einen oder anderen Grund nehmen die Unruhen zu, dies wird nicht aufhören, die Wut ist in die Psyche des Menschen eingedrungen und dieser reagiert unerwartet. Dies ist nicht die Zeit für unpassende Reaktionen, heute müssen Meine Kinder reif sein, um dem Bösen zu widerstehen.

betet angesichts der Bedrohung; durch die Handlung beginnt das Leiden der Menschheit.

die grosse Nation im Norden wird Beute des Terrors, die eiserne Hand wird aufgehalten, nach dem Leiden Meiner Kinder.

 

LUZ        15.01.2017         Frankreich, es wird einen grossen Angriff erleiden.

Italien, es wird von Eindringlingen angegriffen werden, was zu grossem Schmerz für das Volk Meines Sohnes führen wird.  Spanien, es begrüsst brüderlich die Bedürftigen. Es wird unerwartet angegriffen werden, sein Volk wird leiden, aber ich werde für die Wünsche der Kinder Meines Sohnes aufmerksam sein

 

LUZ        19.12.2016         Diese Elite wurde damit beauftragt, die Menschheit in Terror zu stürzen. In jedem Augenblick bringen sie zur Überraschung der Menschen Meinen unschuldigen, christlichen Kindern den Tod mit großen Schrecken. Betet Meine Kinder, die sozialen Umwälzungen mehren sich. Der Mensch erwacht angesichts der Unterdrückung, die großen Mächte werden destabilisiert.

 

LUZ        04.12.2016         Kanada: Die Menschen werden vom Terror überrascht, das Land wird erzittern.

 

LUZ        18.10.2016         Spanien. Der todbringende Terror lässt nicht auf sich warten. Das Wasser steigt an und überflutet das Land.

Italien. Das Land wird gegeißelt, ohne dass es von fremden Mächten heimgesucht wird.

 

LUZ        11.10.2016         Die sozialen Aufstände werden nicht aufhören, die Wirtschaft wird zusammenbrechen und der Mensch wird die Hand gegen seinen Nächsten erheben.

Die zunehmende Schere zwischen den sozialen Schichten ist das Ergebnis großer Aufstände. Die Kämpfe, die deswegen ausgefochten werden, lassen nicht länger auf sich warten. Die Überbevölkerung weist auf große wirtschaftliche Umbrüche hin, die den gesellschaftlichen Frieden in jeder Hinsicht zerstören werden. Die Angst vor Gewalt und Terrorismus wird fortwährend geschürt.

Der Mensch wird sich als Fremder in seiner eigenen Heimat fühlen

Ältere Menschen werden in ihrem eigenen Land respektlos behandelt

Die Frau fühlt sich in ihrem eigenen Hause nicht mehr sicher

Der, welcher einst eingeladen wurde, wird umgehend zum Hausbesitzer werden

Die Jugend, welche in manchen Ländern aufgenommen wurde, lehnt sich gegen die Erwachsenen auf, raubt das, was ihr nicht gehört, und verübt Gewalt gegen die treuen Kinder Meines Sohnes…

 

LUZ        02.10.2016         Vereinigten Staaten, denn sie werden stark erschüttert. Der Terrorismus lehnt sich gegen dieses Land auf und bringt es zum Erliegen

 

LUZ        23.09.2016         die erstaunte Menschheit wird beizeiten das Chaos erleben, welches die Welt erschüttert. Dann wird sie vergessen, worunter sie gelitten hat.

Die mächtigen Staaten haben das Böse als ihren Herrn anerkannt und wenden sich gegen Meine Kinder. Die Aufstände in den Völkern breiten sich allmählich wie eine ansteckende Plage aus. Die Vereinigten Staaten leiden stark. Sie müssen angesichts der Schmerzen ihre Gewohnheiten stoppen.

 

HE          21.09.2016         Der Rassismus und der Fremdenhass, der eine Abneigung gegen alles Fremde ist, mehrt sich in vielen großen Nationen. Die Rassendiskriminierung wird viel Blutvergießen verursachen. Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers, werden sie verfolgt, gefoltert und verschwinden, viele farbige Personen und viele Fremde, die in den großen Ländern wohnen, besonders solche, die aus ärmeren Ländern kommen.

 

LUZ        15.09.2016         Die Völker werden in diesen Zeiten aufgehetzt, damit die Unruhen die ganze Welt erfassen.

 

LUZ        05.09.2016         Mein geliebtes Volk, der Dämon attackiert Meine Kinder, er entfesselt die Verführung, damit sich diese wie der Wind auf der Erde verbreitet, und Meine Kinder sind Geiseln dieser Sünde. Die Erde wird durch Plagen des Bösen überfüllt; die von Dämonen besessenen Menschen laufen durch die Straßen und metzeln zahlreiche Menschen nieder.

Familien sind in das Fadenkreuz des Bösen geraten, um sie zu spalten und sie zu zerlegen.

 

LUZ        28.08.2016         Die Küstenländer leiden und die Hungersnot kommt in die großen Städte. Der Mensch ist mit dem Zorn das Mittel, dass das Böse aufhetzt, um Zwangselend zu verursachen, in vielen Ländern, wo die Aufregung soziales Chaos verursacht. Die Menschheit rebelliert gegen ihre Herrscher und dann kommt das Leiden aller mit Bedauern, um auf das Leiden, das es verursacht zu erblicken. Der Mensch, wenn er sich entwickelt, manifestiert die Rebellion gegen Mich.

 

LUZ        16.08.2016         wie sie unter Naturkatastrophen leiden. Das angekündigte schwere Erdbeben steht Meinen Kindern kurz bevor. Die Erde wird in Chaos versinken. Die Gewalt wird sich wie eine Seuche ausbreiten. Der Friede wird in Vergessenheit geraten. Die Gewalt wird diese Generation erfassen.

 

LUZ        09.08.2016         Leid Frankreichs, Englands und Spaniens, denn sie werden von dem Terror überrascht und die Natur wird sie geißeln.

 

LUZ        29.07.2016         das Böse überkommt die Nationen, indem es seine Missetaten im Schutze der Dunkelheit vorbereitet. Leid ist das Ziel des Bösen. Der Terrorismus nährt sich zu jeder Zeit und ist das Produkt des Bösen.

Die Menschheit bekommt den Schrecken des Terrorismus zu spüren. Diese Kraft des Bösen wird durch diejenigen gestärkt, die freiwillig auf die Gegenwart Meines Sohnes in ihrem Leben verzichten

 

 

HE          25.07.2016         Die Kinder des Islam und ihre Armee des Todes, unterstützt durch die Verräter, werden den Sitz Petri einnehmen und lassen das Blut im heiligen Bezirk laufen. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt Grund des Skandals sein. Die Kirche wird gespalten werden und leiden, wenn die Mächte des Bösen sie herabstürzen. Aber ängstigt euch nicht Meine Kleinen, Ich eure Mutter vereint mit Michael und den Himmlischen und irdischen Heerscharen werden nicht erlauben, dass sich die Mächte des Bösen gegen sie durchsetzen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und schließlich sein Leben in der Hingabe beenden.

 

LUZ        17.07.2016         Aufstände werden von Volk zu Volk übertragen, es ist eine Plage, die von Stadt zu Stadt geht. Das Böse bewegt sich in die emotionale Destabilisierung des Menschen, worin es Experte ist, wenn der Glaube fehlt. Sie werden von Katastrophen, an jedem Ort … Jeden Moment wird es Katastrophen in jedem Land geben, und sie werden denken dass es nie aufhört. Das Böse braucht es dass der menschliche Geist voller Gewalt und Unsicherheit lebt, um Angst und Terrorrismus zu verbreiten, um weiterhin das Leid der ganzen Menschheit aufrechtzuerhalten.

 

LUZ        03.07.2016         Betet für Europa, denn es wird zum Opfer des Terrorismus. Betet für den Nahen Osten, denn er wird brennen.

 

LUZ        15.06.2016         Die dem Terrorismus verfallenen Menschen wandeln mit der Kraft der Zerstörung in ihren Händen, und einer Parole: dem Großteil Meiner Kinder den Tod zu bringen. Wie Mein Herz angesichts dieser blutigen Ereignisse schmerzt!

 

HE          15.06.2016         der gewaltsame Tod von einem der Könige dieser Erde wird den Frieden der Menschen vollkommen destabilisieren; diese Nation wird den Krieg beginnen und es wird viel Blut vergossen werden.

 

LUZ        29.05.2016         Mein Volk, soziale Unruhen breiten sich weltweit aus. Schließt euch nicht der Gewalt an.

LUZ        20.05.2016         betet, die Unordnung, die sich in den Köpfen der Menschen breitgemacht hat, verursacht Chaos in Ländern auf allen möglichen Kontinenten

LUZ        04.05.2016         Die Gewalt nimmt zu und somit breiten sich Grauen und Schrecken auf der ganzen Welt aus

 

LUZ        18.02.2016         Der Terrorismus handelt gnadenlos, um euch ängstlich zu halten, dies ist eine Waffe des Antichristen, mit der er Mein Volk ohne Glauben einschüchtert. / der Terrorismus wird sich rühren und die Völker unterdrücken, die nichts von dieser Waffe des Bösen wissen.

 

LUZ        09.02.2016         Das Böse breitet sich schnell aus, der Terrorismus richtet Unheil an. Er wandert über die Erde und bringt den Tod mit sich. Ohne Angst vor Meiner Gerechtigkeit wird der hochmütige und arrogante Mensch durch seine eigene Torheit fallen.

LUZ        13.01.2016         Terrorismus hält die Menschheit in ständiger Unsicherheit

 

AN         22.12.2015         Ein Reich wird sich gegen das andere erheben. Das heißt, Russland wird gegen die Großmacht Amerika kämpfen. Doch der Sieg bleibt ganz klar Russland vorbehalten. Das heißt, Russland wird mit der Siegesfahne Jesu Christi und dem Kreuzzeichen in den Krieg ziehen.

Russland wird die moslemische Macht, das heißt, den teuflischen Glauben besiegen. Es ist ganz klar ersichtlich, dass jeder Moslem, ob er nun zu den IS, ob er nun zu den Salafisten oder Terroristen zählt, ein gefährlicher Moslem durch den Koran bleibt.

Jeder Moslem wird mit dem Koran verbunden wie wir mit der Bibel verbunden sind; das heißt, in allem ist er gefährlich. … Ihr, Meine Kinder, habt diese moslemischen Feinde in eurem Haus. Man wird euch viel antun wollen, aber man wird es nicht auf die Spitze treiben dürfen, weil Ich, der Himmlische Vater, über euch wache.

 

LUZ        08.12.2015         die in den großen Städten der Welt durch den Terrorismus leiden werden

Vereinigten Staaten, sie werden sehr unter der Hand ihrer Brüder leiden, und die Natur wird mit Macht zuschlagen

 

LUZ        01.12.2015         Mein geliebtes Volk, der Krieg wird rauer, der Schmerz des Terrors breitet sich aus, dies wird in aller Stille durchgeführt und dann wird der Schmerz mit großem Echo erklingen – das Böse genießt dies. Die verbündeten Nationen werden sich Verraten und die Teilung wird kommen, das Feuer, das angesichts dieser großen Verwirrung entsteht, wird erschreckend sein.

 

LUZ        28.11.2015         Der Terror durch das Gespenst des Terrorismus wird wachsen. Ohne jegliche Berechtigung wird weiterhin die Ruhe der Völker vernichtet. Das Leben wird nicht respektiert, sondern im Gegenteil wird Wohlgefallen daran gefunden, der Menschheit Leid mit unschuldigen Opfern zu bringen. Die Massenmedien sind es, die dem Terrorismus mit Worten und Berichten Popularität verleihen, um diejenigen unterstützen, die sie irrtümlich als Helden betrachten, angesichts einer Gesellschaft, die nicht weiß, in welche Richtung sie gehen muss. Die großen Nationen suchen außerhalb ihrer Grenzen, was sie in ihrem eigenen Hoheitsgebiet haben.

 

LUZ        22.11.2015         dass der Terrorismus sich auf die Menschheit stürzt. Ihr wisst, Meine Kinder, dies sind Momente der großen Trübsal.

…zeigte Sie mir viele Menschen, es können Millionen gewesen sein, aus allen Rassen. Alle liefen so schnell, dass sie schwitzten und schwer atmeten, bis sie fast keine Luft mehr bekamen; sie liefen so, weil sie von Männern mit großen Schwertern und Waffen verfolgt wurden, die ohne Gnade jeden töteten, den sie erreichen konnten. Ich schaute auf diese Menschen, die liefen, weil eine große Wolke über sie kam und sie mit einem Schleier bedeckte, durch den sie nicht richtig atmen und den Weg nicht mehr sehen konnten, weswegen einige die Klippen hinunter fielen, die sich auf beiden Seiten des Weges befanden.

Die Menschheit wird weiter leiden, aber gleichzeitig ist sie denjenigen ausgesetzt, die sie verfolgen, und Frankreich hat sein Leiden noch nicht beendet.

 

LUZ        16.11.2015         Jeder Mensch auf der Erde wird sich wie ein Fremder fühlen, wenn er sich ständig von seinen eigenen Brüdern ausgespäht fühlt

Die Verfolgung und der Terrorismus steigern sich, ohne anzuhalten.

 

LUZ        12.11.2015         Macht euch bereit! Der Frieden der Nationen wird gebrochen und damit ergreift die Unruhe Besitz vom Menschen. Zu diesem Zeitpunkt schmiedet das Böse seine eigenen Intrigen und schüttet sie über die Menschheit aus, damit diejenigen, die nicht durch Glauben und Wissen gestärkt sind, fallen.

 

LUZ        20.10.2015         Der Frieden, den der Mensch aushandelt, wird zu Gewalt – Israel wird unter Terrorismus leiden und eilig reagierend das Leiden auf sich ziehen.

 

LUZ        14.10.2015         Vereinigten Staaten, sie werden durch den Starrsinn ihrer Regierung und unter den Händen derjenigen, die den Terrorismus verwenden, um ihre Brüder auszulöschen, stark leiden.

 

LUZ        08.10.2015         Einige von euch sehen mit großer Verwunderung die Konzentrationslager des Zweiten Weltkrieges, aber sie sollten wieder in die eigenen vier Wände schauen, in denen sie ihre eigenen Kinder gequält haben, indem sie zuließen, dass das Fernsehen das Konzentrationslager ist, mit dem die große Filmindustrie ihre Kinder angelernt und vorbereitet hat, damit sie sich in diesem Augenblick denjenigen anschließen, die der gesamten Welt Terror bringen.

Frankreich, es wird durch den Terrorismus erschüttert werden

Rom, Meine Kinder, der Terrorismus wird einen tödlichen Schlag ausführen

 

HE          07.10.2015         Die Tentakeln (Fangarme) des Islam vervielfachen sich, seine Kultur und Lehre überfallen Europa; damit das erfüllt werde was prophezeit wurde über die Invasion des Islam, der Chaos und Spaltung über jene Nationen bringen werde, die Mir den Rücken gekehrt haben. Der ‚heilige‘ Krieg wird sich ausbreiten und es wird der Moment kommen, wo die Armee der Piratenflagge, die Meinem Widersacher dient, das Blut über den alten Kontinent fließen lässt.

Europa wird wieder durch die Kinder des Islam erobert werden, die ihre Kultur und Religion mit jedem Mittel durchsetzen werden. Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen, werden die fundamentalistischen Armeen ihm dienen und es wird Europa und seine Länder sein, die am meisten durch die Gewalt und Strenge der Regierung des Wesens der Ungerechtigkeit leiden werden. Der ungebremste ‚heilige‘ Krieg wird sich auf andere Nationen ausbreiten und wird den 3. Weltkrieg auslösen. Israel wird leiden und sich beklagen, Jerusalem wird wieder zerstört werden und die Kinder von Sion werden besudelt werden. Die Armeen von Gog und Magog sind schon bereit für den Startschuss zum großen Armageddon (gemäß Bibel die endzeitliche Entscheidungsschlacht)! Der Funke ist bereits feuerrot und die geheimen Könige, die das alles in der Verborgenheit planten, haben in ihren geheimen Treffen den Startschuss zur großen Drangsal bereits gutgeheißen.

 

LUZ        04.10.2015         Jeder Handlung des Menschen wohnt bereits ihr Ausgang inne, von dem er profitiert. Nicht nur wirtschaftliche, politische, geografische Interessen, die unvorstellbar für diejenigen sind, die nicht mit der Politik sind, sind hinter Revolutionen von Vandalismus und Protesten verborgen, die harmlos erscheinen und Chaos durch unkontrollierte Gewalt erzeugen, die geplant war, um die Menschheit bis zu diesem Moment zu führen, in dem sie sich befindet: nur einen Schritt von der Selbstzerstörung der Menschheit entfernt.

 

LUZ        30.09.2015         die Unschuldigen leiden unter den Auswirkungen des Bösen, die von Fanatismus geleitet werden, sie handeln mit Zorn gegenüber ihren Brüdern. Zu diesem Zeitpunkt wird die Menschheit Terrorakte aus den Händen der wahren Henker erleben.

Frankreich, es wird große Schmerzen erleiden

 

LUZ        23.09.2015         Revolutionen, Revolten, Verfolgungen, Tötungen, Abtreibungen; dies wird dafür sorgen, dass die Wut vom Geist der Menschen Besitz ergreift, obwohl sie es leugnen … und ist es nicht in Meinem Wort geschrieben, dass am Ende der Zeiten all dies geschehen wird, was sie jetzt leugnen, was sie jetzt aus Angst oder Unwissen leugnen?

Ihr wollt nicht die Wirklichkeit sehen. Wisst ihr, warum? Weil ihr aus der Ferne den Ereignissen in anderen Ländern zuschaut und in diesem Moment der Terrorismus ein verkleideter Kommunismus ist und dieser verkleidete Kommunismus mit Waffen versorgt wird, nicht nur von denjenigen, die sich als Kommunisten ausgeben, sondern auch von solchen, die die Freiheit proklamieren und behaupten, dass sie gegen den Kommunismus kämpfen; alle haben ihre Hand gereicht, um den Terrorismus zu bewaffnen. Diese Menschheit ist völlig verwirrt.

 

LUZ        05.09.2015         Rom, Terror wird nach Rom kommen.

 

LUZ        24.08.2015         Die Waffengewalt des Menschen existiert, um sie zu nutzen und der gesamten Menschheit Schmerz zuzufügen. Der Mann schafft nichts, was er nicht nutzt. Die Menschen erleben soziale Unruhen in mehreren Ländern gleichzeitig.

 

LUZ        16.07.2015         das Geld, dem sich so viele Meiner Kinder hingeben, fällt von einem Land zum anderen, schafft innere Revolutionen, größere Aufstände, größere Gewalt, unter anderem Rassengewalt. Dies liegt daran, dass der Mensch ohne Geld verzweifelt. Die fallende Wirtschaft führt dazu, dass Regierungen fallen und dort kommt der Antichrist mit der Weltregierung und der Weltwährung. Vertraut keinen Friedensabkommen, die Nationen werden sich verraten

 

HE          05.07.2015         Viele Köpfe werden rollen und das Volk Gottes wird wissen, wer die Verräter sind; das Chaos soll in der Stadt der sieben Hügel (Rom) auftreten und das wird durch die Armee des Bösen mit der schwarzen Fahne (IS) benutzt werden, um das Blut von vielen Unschuldigen fließen zu lassen. Rom stürzt, der Papst wird zwischen Leichen fliehen und das Blut vieler Meiner treuen Bevorzugten fließt in ihren Straßen.

 

LUZ        30.06.2015         Terror kommt nach Rom, um einzunehmen, was ihm nicht gehört.

LUZ        28.06.2015         Frankreich und England, es wird das Gewicht der Hand des Terrorismus erleiden.

Vereinigten Staaten, die von der Hinterlist des Terrorismus, geschockt werden.

 

LUZ        20.06.2015         Hunger bringt den Menschen dazu, seine Brüder zu töten, das Chaos kommt ohne Ankündigung, die Rebellionen hören nicht auf, im Gegenteil, sie steigern sich in allen Ländern. Amerika wird eine neue Rassenrevolution erleben, die auch in europäischen Ländern wiederholt wird.

 

LUZ        13.05.2015         Vereinigten Staaten, sie werden leiden am Terrorismus und der Natur.

 

LUZ        30.04.2015         Es gibt einen ebenso gefährlichen und latenten Terrorismus: der stille Terrorismus, der Millionen von Menschen das Leben nimmt. Mir blutet das Herz ständig durch diesen stillen Terrorismus, die Abtreibung ist ein Teil davon. Meine Mutter litt viel Schmerz für dieses Verbrechen!

Die Belästigung der Unschuldigen ist Teil dieses stillen Terrorismus. Unmoral, Unehrlichkeit, ungezügelter Sex zwischen gleichgeschlechtlichen Kreaturen, die Massenvernichtungswaffen, nicht nur die, die im Krieg verwendet werden, denn der Mensch erschafft nichts, was er nicht verwendet, sondern auch diese Massenvernichtungswaffen, die aus Laboratorien stammen, um vollständig zu brechen die Gesundheit Meines Volkes und mit Lügen, falschen Erwartungen der Gesundheit präsentiert werden. So bewegt er sich, Kinder, dieser stille Terrorismus, der alle Meine Kinder umfasst. Auch diese kraftvollen, die den menschlichen Organismus durch verunreinigte Nahrung vergiften, sind Komplizen dieses Terrorismus und werden andauernd durch mich bestraft.

 

LUZ        19.04.2015         die Vereinigten Staaten, sie leiden unter der Natur und unter den Händen des Terrorismus.

 

LUZ        25.03.2015         Die Menschheit ist degeneriert, der Dämon dominiert und der Mensch ist sich der Wünsche des Bösen voll bewusst und kann so den Terror über die Welt verbreiten. Der Terrorismus bewegt sich Moment für Moment auf jedes menschliche Wesen zu, tötet die Unschuldigen, breitet sich bei denjenigen aus, die sich gnadenlos den Tod auf die Fahne schreiben

Geliebte Kinder: Betet, empfangt Meinen Sohn würdig vorbereitet und seid euch bewusst über das Weltgeschehen. Seid keine isolierten Wesen, die abgeschieden von ihrer Umwelt leben, erfüllt die Nächstenliebe, ohne zu vergessen, dass der Terror sich über die gesamte Erde ausbreiten wird.

 

LUZ        11.03.2015         Die große Plage des Terrorismus bedroht auch weiterhin die ganze Menschheit und bringt von Land zu Land Verwüstung.

LUZ        09.03.2015         Frankreich zu beten, es wird unter den Händen des Terrorismus leiden

LUZ        05.03.2015         Frankreich, es kommt Terror zu dieser Nation.

LUZ        26.02.2015         China, es wird Schmerzen und Terror erleiden.

LUZ        14.02.2015         Italien, der Terrorismus bringt ihm Schmerzen

LUZ        10.02.2015         Zu diesem Zeitpunkt bleiben mehrere Tempel ohne Grund geschlossen und es werden mehr, durch die Angst vor Terrorismus.

 

LUZ        10.02.2015         Die Grausamkeit nimmt zu. Wie viel Lüge verstecken die großen Politiker und Allianzen mit dem Kommunismus, Terrorismus, schlecht angewendeter Technologie und die provozierte Krankheit vor den Menschen, die Wissenschaft zugunsten des Bösen und der Kernenergie!

 

LUZ        03.02.2015         Der Terrorismus, die Geißel des Menschen, breitet sich aus. …  Vereinigten Staaten. Sie werden unter dem Terrorismus leiden und an der Natur.

LUZ        31.01.2015         Vereinigten Staaten, sie leiden an den Terrorismus.

LUZ        21.01.2015         England wird sehr unter dem eigenen, keinem fremden Terrorismus leiden. Die USA leiden an Terrorismus und unter der Natur.

LUZ        12.01.2015         Amerika, es wird zum Opfer des Terrorismus.

 

LUZ        04.01.2015         sie wird zittern vor dem Terrorismus, der zu verwüstung führt: Betet für England, Frankreich und Spanien. Der Adler ist sehr verschachtelt, er fällt ohne Zögern.

Der Kommunismus expandiert und der Terror wird die Erde übernehmen

 

LUZ        01.01.2015         Ihr werdet nicht weiterhin in Frieden leben, da die Macht größere Macht über die gesamte Menschheit will, der Gott des Geldes wird stürzen, die Verzweiflung wird zu Revolutionen führen. Die Natur wird weiterhin hart zuschlagen, womit ihr die Schnelligkeit wahrnehmt, mit der die Ereignisse den Menschen ereilen.

LUZ        11.12.2014         England zu beten, das wegen des Terrorismus weinen wird.

LUZ        03.12.2014         Der Terror geht von Nation zu Nation ..., Gewalt ist eine Waffe des Satans

LUZ        28.11.2014         Griechenland zu beten. Dieses Volk wird unter den Fehlern leiden, die Kommunismus und Terrorismus verbreiten.

 

LUZ        22.10.2014         Der Terror von denen, die haben das Bewusstsein für die Folgen von Wissenschaft missbraucht, durch Kernenergie und den Besitz in den Händen der Länder, die die Geißel der Menschheit sind. Mein Herz schmerzte als Meine Geschöpfe leiden wegen dieser großen Geißel.

USA leiden unter der Geißel des Terrorismus und der unschuldige wird in Schmerzen sein

 

LUZ        13.10.2014         achten Sie, Terrorismus wird die Menschheit nicht vorbereitet treffen, was Katastrophen in verschiedenen Ländern verursacht und die Menschen bedauern, nicht Meinen Rufen zuzuhören.

Frankreich, das die Geißel des Terrorismus erleidet.

 

LUZ        08.10.2014         England, denn das Land wird eine große Geißel in den Händen des Terrorismus leiden

LUZ        08.09.2014         Europa wird durch den Terrorismus erschüttert,

 

LUZ        31.08.2014         Terror wird die Menschheit erschüttern, die Monarchie wird schockiert sein, das Erwachen Meines treuen Volkes muss jetzt stattfinden, sonst werdet ihr zusammen mit dem Unkraut weggeworfen.

 

LUZ        25.08.2014         Der Terror wird mehrere Länder besuchen und Meine Kinder werden leiden

 

LUZ        30.07.2014         Ihr seht von weiten die Ereignisse im Nahen Osten, Afrika, China und anderen Nationen, und vergesst, dass die Schrecken, das Erstaunen und der Terrorismus sich verbreiten; Terrorismus wie ein großer Tentakel des Satans, der seinen Hass für andere Nationen zerstreut.

Ich leide endlos für die Unschuldigen, die gefoltert werden und wegen dem Terrorismus leiden. Ich leide für die Frauen, die vergewaltigt und gefoltert werden. Ich leide für die unschuldigen Mädchen und Kinder, die in diesem Moment missbraucht und aus dem Gesicht der Erde ausgelöscht werden. Der Mensch hat noch nicht verstanden, dass das Hauptziel Satans ist das Ende der Unschuld ist … und das hat er geschafft.

Ich lade euch ein für die Vereinigten Staaten zu beten, Beute des Terrorismus.

 

12.07.2014         Der Mensch wird ein Terrorist, ein Kannibale, Opfer und Marionette der Regierungen, die die Macht und die absolute wirtschaftliche Herrschaft suchen auf Kosten des Blutes ihrer eigenen Völker.

 

LUZ        18.06.2014         die Gewalt ist überall und wird gegen die Unschuldigen eingesetzt. Der Mensch, völlig durch die Kräfte des Satans genommen, lächelt und genießt das Töten der Schwachen und Hilflosen.

 

HE          18.02.2014         Sie versuchen in den Nationen Chaos zu schaffen und interne Konflikte einzuleiten damit Bürgerkriege losbrechen um so die Regierungen und die Wirtschaft jener Nationen zu destabilisieren, die mit der Politik und der Lehre der neuen Weltordnung nicht einverstanden sind. Die Nationen, die sich weigern, werden unter Druck gesetzt und gegen ihre Wirtschaft wird ein Embargo verhängt. Die Globalisierung der Wirtschaft und der Bevölkerung den Mikrochip einzusetzen ist die erste Phase dieser neuen Weltordnung. Alles was Ich euch hier zeige ist bereits fertig, es fehlt nur der Krieg um das autoritäre Regime zu starten, welches die Erde während der Herrschaft Meines Widersachers regieren wird.

HE          30.01.2014         Mein Widersacher versucht den Verstand der Menschheit zu kontrollieren damit sie nach seinem Willen handeln und dadurch Chaos, Gewalttätigkeit und Tod verbreiten.

 

LUZ        15.12.2013         Die Menschheit hat sich denjenigen übergeben, die keine irdische Macht haben, und das wird sie zum Leiden führen. Die Länder werden in interne Revolutionen gestürzt werden, nach und nach wird sie erweitert und die Gewalt wird wie Peitschen zuschlagen. Es werden nicht nur wenige sein, sondern dies wird verallgemeinert werden. Vergisst nicht, dass der Krieg nah ist, lebt ein wenig Zeit der Erwartung und dann erleidet ihr die Grausamkeit des Menschen, die sich komplett erweitern wird und der geringe Instinkt führt zu Schmerz und Tod.

 

LUZ        09.10.2013         die Gewalt nimmt weltweit zu; wichtige Gegebenheiten werden ausgeblendet, die Blutbäder, der Völkermord, der sich gegenüber der Gleichgültigkeit der Regierungen ereignet, trägt das Blut von Unschuldigen. Die Gewalt wird allgemein zunehmen…

 

BW        26.02.2013         Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben.

 

BW        11.06.2011         Mein Geschenk der „Warnung“ wird den Terror schwächen, der weiterhin an Schwung gewinnen würde, würde dies nicht geschehen.