Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Tod eines Herrscher

Tod eines Herrscher  – Königs –  Staatsoberhaupt – Drei Führer werden ermordet

3 Mord = europäischen Festland ein Präsident / Führer !!!

 

 

LUZ        17.08.2018        Schliesst den Krieg nicht aus, seid wachsam, ohne diesen Aspekt zu vernachlässigen.  Ein Mord wird die Menschheit erschüttern und Ursache für grosse Spekulationen, Drohungen und militärische Aktionen sein

 

LUZ        15.11.2017           ein Führer der Welt verliert sein Leben. Betet.

 

HE          26.02.2017         Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen.

Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt.

Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

 

LUZ        15.01.2017         Kinder, die Führer des Bösen wiegeln die Nationen durch ein paar Männer auf, und der Rest imitiert die wenigen Männer, die von denjenigen geschickt wurden, die das Schicksal der Menschheit leiten, was zu weiteren Turbulenzen führen wird, direkt nach einer sehr kurzen Zeit der scheinbaren Ruhe. Auf der grossen internationalen Bühne werden sie den Präsidenten einer grossen Nation töten, und dies wird die Welt erschüttern und zu gegenseitigen Beschuldigungen führen, und so wird das Gespenst des Krieges kein Gespenst mehr sein. Eine verängstigte Menschheit lässt sich leicht mit dem Ziel des Bösen führen.

 

LUZ        30.12.2016         Das Leben eines Herrschers wird von Menschen ausgelöscht, die einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben.

 

LUZ        21.06.2016         Ein Präsident wird durch die Tat seiner Gegner ums Leben kommen.

 

HE          15.06.2016         der gewaltsame Tod von einem der Könige dieser Erde wird den Frieden der Menschen vollkommen destabilisieren; diese Nation wird den Krieg beginnen und es wird viel Blut vergossen werden.

 

LUZ        29.05.2016         Ein Politiker findet den Tod aufgrund eines Mordes, der von seinen Vertrauten im Vorfeld geplant wurde.

 

LUZ        02.05.2016         Ein weltliches Staatsoberhaupt verliert sein Leben durch die Gewalt seiner Brüder. Die Aufregung erhöht sich, die Wut steigt.

 

LUZ        16.03.2016         Ein bekannter und anerkannter weltlicher Herrscher wird umkommen, dies wird sein Volk wütend machen. Das Böse bewegt jetzt lautlos alles, was es braucht, um euch von einem Moment zum anderen mit einer Nachricht zu überraschen, die euch erschaudern lässt, denn ihr werdet sehen, wie ein Volk zerstört wird, um die Wünsche und Pläne desjenigen zuende zu führen, der kommt, um den Platz Meines Sohnes an sich zu reißen

 

LUZ        08.06.2015         Ein Präsident wird angegriffen und stirbt, die Menschen werden grausam angegriffen. Dies ist das Ergebnis des leisen Kommunismus.

 

LUZ        16.07.2014         Der Führer einer Nation wird überraschend fallen.

 

BW        26.02.2013         Einer der anderen politischen Führer, von denen Ich vor einiger Zeit sprach, wird bald ermordet werden

Ich will, dass du allen enthüllst, wer diese Person ist, und zwar hinterher, durch den Beweis, der dir und anderen gegeben ist, damit mehr Menschen die Wahrheit der Botschaften annehmen werden. Diese arme Seele ist vor einiger Zeit dem Tode entronnen, aber seine neue Popularität bringt ihn in Gefahr. Er ist ein Feind der freimaurerischen Kräfte, und sie werden seine Führung nicht lange tolerieren.

 

HE          30.08.2012         Ein plötzliches Ereignis wird das Schicksal der Menschheit ändern. Der Tod von einem der Könige dieser Welt wird den Krieg zum Ausbruch bringen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren! Die Nationen werden sich gegenseitig angreifen. Das Chaos wird in der Menschheit überhandnehmen und ein Drittel wird verschwinden.

 

BW        10.03.2012         Diese Kriege sind — absichtlich — entfesselt worden, um Kontrolle auszuüben, und viele dieser Nationen werden als dämonisch dargestellt und Lügen über ihre politischen Führer verbreitet. Kinder, diese Kriege sind schlau eingefädelt worden, alle auf einmal, in der Absicht, Führer um Führer zu entfernen.

 

BW        11.02.2012         Weitere Anführer der Welt werden bald getötet werden, und Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden

BW        20.10.2011         Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi, für dessen Seele du und diejenigen in deiner Nähe die letzte Monaten gebetet habt, ist eine der ersten Prophezeiungen, welche der Welt die Echtheit dieser Botschaften beweisen werden. …

BW        11.06.2011         Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Befreier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit und friedliche Mittel, um Meinen Kindern zu helfen, verkünden werden. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.

 

BW        26.04.2011         Die Grausamkeiten, die in der arabischen Welt begangen werden, werden sich leider fortsetzen, da mehr arabische Staaten in eine Reihe von Konflikten verwickelt werden. Der Zeitpunkt für den ersten der Morde, von denen Ich zu dir im vergangenen Februar gesprochen habe, wird in Kürze eintreten. Der Aufstand der arabischen Welt wird indirekt in jeder Ecke der Welt Unruhe entfachen.

Italien wird an den Streitigkeiten maßgeblich beteiligt sein, was die Verstrickung von Weltmächten in einen Krieg einleiten wird

 

BW        17.02.2011         …Sie werden dies tun, indem sie schlau die Führer beseitigen. (*) Dann werden sie anbieten zu helfen. Dann werden sie sich die Freundschaft neuer Regime erkaufen, bis sie diese unter ihre Kontrolle gebracht haben werden. Diese neue Kontrolle wird schlimmer sein als die machthungrigen Diktatoren, die im Namen der Freiheit gestürzt wurden.

Es werden drei Führer der Welt Opfer von Mordanschlägen werden, demnächst, einer nach dem anderen. Denke daran, dass jeder Einzelne von ihnen durch die Verschwörung der bösen Gruppe ermordet werden wird — durch die subkulturellen Organisationen, die sich gegen die Kultur stellen und welche in allen Nationen herrschen, obwohl ihr sie nicht sehen könnt, weil sie Feiglinge sind.

 

europäischen Festland    BW        17.02.2011         Die Visionärin möchte der Welt klarmachen, dass der Grund, warum sie die Namen der Führer, zwei aus der arabischen Welt und einer vom europäischen Festland, nicht bekannt geben kann, die Achtung vor deren Familien ist und um übermäßigen Schmerz zu vermeiden. Sie hat jedoch die Botschaften einigen Geistlichen und Medien unter Verschluss gegeben, zur Veröffentlichung bereit, sobald die Attentate in Kürze stattfinden

 

BW        26.11.2010         Ermorden von Führern der Welt. Sie werden den Hass zwischen den Nationen fördern, Politiker von Weltrang ermorden, durch Attentate, und die Freiheit der Menschen knebeln, indem sie ihnen ihre Diktatur aufzwingen.