Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Vatikan/ Kirche

 

Prophetie  Vatikan –  Kirche – Falscher Papst

Der Antichrist zieht in die neue Kirche ein – Donner am Tag der Bekanntgabe der Eine-Welt-Religion –  Zusammenarbeit z. falschen Propheten – Antichristen – Die Eine-Welt-Religion 

Untergang Rom Botschaften Italien:

 

HE          20.05.2018        …für die Kirche Meines Sohnes, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen jeden Tag zu! Ich sage euch, wenn das nicht korrigiert, bestraft, entschädigt wird, die Opfer um Vergebung gebeten werden, dass das eine große Spaltung verursachen wird und zusammen mit vielen der rebellischen Purpurträger, ein Schisma beginnen wird, welches das Größte in der ganzen Geschichte der Kirche Meines Sohnes sein wird.

Dieses Schisma, das im Begriff ist zu beginnen, wird Millionen von Seelen den Glauben verlieren lassen, es wird eine spirituelle Hekatombe verursachen, welche die Grundfeste der Kirche erschüttern wird; aber sie wird nicht zusammenbrechen, denn die Macht des Gebetes des treuen Volkes Gottes und die Göttliche Intervention werden das nicht zulassen. Mein Widersacher wird dieses spirituelle Chaos ausnutzen und mit der Komplizenschaft der rebellischen Purpurträger den Sitz Petri betreten und seinen Thron besetzen.

 

LUZ        24.03.2018       Mein Schmerz wächst angesichts der Freimaurerherrschaft im Innern  Meiner Kirche sowie der Macht internationaler Gremien, die abhängig gemacht werden, so zu wirken und zu handeln, wie der Teufel es ihnen vorschlägt.

Meine Kirche gewinnt mit hoher Schnelligkeit Feinde hinzu, die die Ursache für grössere Leiden sind. Italien leidet schwer.

 

LUZ        20.01.2018       Ich sehe, wie die Kirchen im Feuer eines Aufstands brennen, der gegen das Volk Meines Sohnes und Seine Institution entfesselt wird. Meine Kinder halten nicht inne, um mit dem Herzen zu denken. Sie denken nicht daran, dass sie ihre eigene geistliche Vernichtung herbeiführen. Eine Kirche kann wieder aufgebaut werden, ein Akt gegen Gott ist eine grosse Sünde und Ich bitte darum, dass ihr Busse tut, bevor die Nacht über euch hereinbricht.

 

LUZ        17.12.2017        der Sturm in Meiner Kirche wird sich fortsetzen.

Italien, das Leid naht, das Land wird erschüttert und die Natur wird es geisseln. Rom wird ohne Unterlass weinen.

 

LUZ        21.11.2017        Die Hinterlist Satans hat sich in die Kirche Meines Sohnes eingeschlichen, damit diese Kirche nach wie vor jene Meines Sohnes zu sein scheint, Ihm aber nicht ganz gehorsam ist.

 

LUZ        08.11.2017         die Kirche Meines Sohnes, damit die vorhandene Spaltung die Ereignisse nicht beschleunigt

 

LUZ        28.09.2017         Diese Generation wird Zeugin der Spaltung Meiner Kirche werden, und jeder verwaltet jeweils dieses Schisma, weil er die Erklärung Meines Wortes nicht befolgt und die Neuheiten ausserhalb Unseres Willens weiterhin unterstützt

Mein geliebtes Volk, Mein irdischer Thron wird aus Rom weggebracht werden, um ihn zu bewahren, MEINE SCHAFE WERDEN VERSTREUT WERDEN UND SICH ALLEIN UND VERLASSEN FÜHLEN; SIE WERDEN BEFEHLEN FOLGEN, DIE NICHT VON MIR KOMMEN UND VERLOREN GEHEN, WEIL SIE SICH KEINE REUE ZUGESTEHEN.

MEIN GELIEBTES VOLK, DIE MENSCHHEIT WARTET AUF EINEN GOTT DER LIEBE, DER BARMHERZIGKEIT, DES MITGEFÜHLS, UND DIESER BIN ICH. DOCH ICH BIN EBENSO GOTT DER WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT, DES WAHREN UND WAHRHAFTIGEN WORTES. ICH BIN EIN GERECHTER RICHTER.

Meine Kirche wurde durch den Rauch Satans infiltriert, nicht in diesem Augenblick, sondern bereits früher. Der Mensch, der mit dem Bösen und mit allen seinen Verbündeten Übereinkommen beschloss,  hat eliminiert, was ihn von Satan fernhielt.

MEINE KIRCHE WURDE VERUNREINIGT UND MEINE KINDER, DIE SICH NICHT BEMÜHT HABEN, MICH WIRKLICH KENNENZULERNEN, SIND LEICHTE BEUTE FÜR JEDE FALSCHE IDEOLOGIE UND DOKTRIN. Die Hölle ist mit Kreaturen gesättigt, die auf die Wahrheit verzichtet und falschen Ideologien begrüsst haben, sich Satan hingegeben haben und allem, was das Böse repräsentiert. Die Jugend ist vor allem Fan des Bösen und seiner verschiedenen diabolischen modernen Erscheinungen geworden, die die niederen Instinkte begrüssen, mit dem das (der) Böse den Menschen peinigt und die niederen Instinkte weckt, um sich gegen Mich aufzulehnen…

Nach der Warnung werden viele Brüder nicht bestürzt sein, sondern wütend, ich wiederhole, wütend gegenüber Gott für das Leid, das sie erfahren haben; sie werden die Brüder angreifen, die Reue zeigen und die um Gottes Vergebung flehen. Ich sah, wie sich eine grosse Verfolgung entfesselt

…den Vatikan gezeigt. Ich habe Blut von Priestern, Laien und Ordensschwestern gesehen. Ich konnte klar erkennen, wie sie gekleidet waren. Ich habe auch eine weiss gekleidete Person gesehen, die getötet wurde und eine weitere weiss gekleidete Person die floh, zwischen Personen, die ihr ein Tuch um das Gewand legten, damit sie nicht von ihren Verfolgern erkannt wurde. Ich sah wie er verletzt wurde, aber nicht tödlich, und er konnte aus Italien fliehen.  Ich sah deutlich eine geografische Karte.

 

LUZ        20.05.2017         Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, es werden so viele Dinge geschehen und es wird so viel Widerspruch sein, dass diejenigen, die nicht vorbereitet sind, Meinen Sohn verlassen werden. Die Kirche Meines Sohnes wird noch mehr leiden und viele Meiner Kinder werden sie verlassen

 

LUZ        13.04.2017         ICH RUFE MEIN VOLK AUF, MEINE MUTTER ZU LIEBEN, aber Meine Gotteshäuser werden geplündert  werden und einige Meiner treuen Priester den Tod finden, weil sie Mich lieben.

 

LUZ        31.03.2017         Betet für die Kirche Meines Sohnes, betet für die Einheit der Kirche Meines Sohnes

 

LUZ        08.03.2017         Meine Kirche leidet unter Verwirrung.

 

LUZ        01.03.2017         Man hat euch gewarnt: Die Kirche Meines Sohnes wird in Chaos versinken, das immer schlimmer werden wird, und Priester werden sich gegen Priester auflehnen. Diejenigen, die das Wort Meines Sohnes hüten, werden die Wahrheit predigen. Diejenigen, die davon abweichen, werden Zügellosigkeit predigen, um das Volk Meines Sohnes ins Verderben führen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr hofft auf ein Zeichen und hofft, dass euch in diesem Moment viele Zeichen geschickt werden, und dabei vergesst ihr doch, dass innerhalb weniger Tage, das Schisma in der Kirche meines Sohnes entstehen kann und dieses Schisma die Nationen gegeneinander aufhetzen wird.

HE          26.02.2017         Bereitet euch doch vor, Meine kleinen Kinder, denn das Schisma in der Kirche und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sind gekommen! Betet, denn das Gebet in Ketten stärkt die Kirche, damit diese die Tage des Martyriums und der Reinigung ertragen kann, die sich nähern. Ihr, Volk Gottes, seid der Mystische Leib der Kirche und sein Haupt ist Christus. Stützt den Papst und die treuen Purpurträger damit dieser bittere Kelch, welcher die Kirche Meines Sohnes trinken wird, dazu dient sich zu stärken und morgen eine Neue Kirche wiedergeboren werden kann – geistiger und engagierterer für das Evangelium Meines Sohnes.

 

LUZ        19.02.2017         Ich habe Mein Volk vor dem Freimaurertum gewarnt, das mit einer grosser Zahl von Anhängern Meine Kirche beherrscht. Dies habe Ich euch bereits verkündet, damit ihr euch auf die grossen Veränderungen vorbereitet, die Euch wachrütteln werden und angesichts derer Mein Volk zutiefst verunsichert sein wird. Die Verunsicherung entsteht, da ihr Mich nicht kennt und somit nicht wisst, was Mein Wille ist und was nach dem Willen der Menschen geschieht, um Meine Kinder ins Wanken zu bringen, was sehr misslich ist.

MEIN GELIEBTES VOLK, NICHTS, WAS VON MEINER KIRCHE VERKÜNDET WIRD, IST VON ZUFALL, SONDERN DIE ERFÜLLUNG DESSEN, WAS MEINE MUTTER EUCH BEI IHREN ERSTEN ERSCHEINUNGEN VERKÜNDET HAT, als Sie dieser Generation mitteilte, was euch bekannt ist. Und obwohl ihr die Offenbarungen Meiner Mutter kennt, habt ihr keinen Glauben und ignoriert jedes ihrer Worte. Ihr verhält  euch so, um das nicht zu Rechtfertigende zu rechtfertigen – eine Handlungsweise, die  Meinem Willen widerspricht.

 

LUZ        08.02.2017         Betet, meine Kinder, betet für meine Kirche, die Unruhe wächst und mit ihr die Spaltung. Meine Kirche wird weiter erschüttert werden, MEIN VOLK MUSS IN MEINER LIEBE VEREINT BLEIBEN

 

LUZ        04.02.2017         Meine Kinder, betet, meine Kirche erzittert.

 

LUZ        29.01.2017         betet für Meine Priester. Das Irdische wird zur großen Versuchung.

 

LUZ        25.01.2017         Der Böse kommt Meinen Kindern zuvor und versucht sie zu stoppen, indem er sie dazu bringt, nur an sich selbst zu denken, indem er eine kleine Prise Sand in seine Klauen nimmt, damit Meine Kinder in einem scheinbaren Berg voller Sand ersticken

Mein geliebtes Volk, manche betrachten mit Angst, Schrecken oder mit Gleichgültigkeit all das, was in Meiner Kirche geschieht, doch machen sie einfach weiter wie bisher, ohne die aktuellen Geschehnisse genauestens unter die Lupe zu nehmen. Manche behaupten, dass es seit jeher religiöse Verfolgungen, ebenso wie Naturkatastrophen, gegeben habe…

Nicht nur ihr Blick, sondern auch ihr Geist ist blind!… Sie sind Sklaven der Hölle, die nicht willens sind, ihr Herz zu öffnen, um zu verstehen, dass es zu allen Zeiten einen Moment im Vorfeld der Läuterung derer gegeben hat, die sich gegen Mich auflehnen.

Blind sind diejenigen, die dem finsteren und stillen Werk des Bösen mit grosser Gleichgültigkeit gegenüberstehen, der Meine Kirche zu allen Zeiten befallen hat, um sie zu stürzen!

Doch dieser Moment geht der Läuterung unmittelbar voran. Dieser Moment, und kein anderer. Daher hat Satan mit grosser List und lange im Voraus Mein Volk durch die Hierarchie Meiner Kirche angegriffen, doch in diesem transzendentalen Augenblick HAT DER BÖSE DER HÖLLE EINE NEUE STRATEGIE ENTWICKELT: DIE INFEKTION MEINER KIRCHE, INDEM ER HARTNÄCKIG IN DIE PRIESTERSEMINARE EINDRINGT, UM DIE FALSCHE KIRCHE IM DIENST DER FINSTERNIS ZU ERRICHTEN, DIE SICH GEGEN DIE PRINZIPIEN UNSERES GÖTTLICHEN GESETZES RICHTET

Mein geliebtes Volk, Ich bin in der heiligen Opferung am Altar gegenwärtig, wo man mir mit grosser Gleichgültigkeit, Unehrerbietigkeit und Verachtung begegnet… MANCHMAL WERDE ICH GESCHLAGEN, WENN ICH BEI DER WANDLUNG ERHOBEN UND OHNE DIE GERINGSTE FEIERLICHKEIT AUF DEN ALTAR FALLEN GELASSEN WERDE.

MEIN VOLK: ERWACHE ANGESICHTS DERER, DIE SICH SELBST RÜHMEN WOLLEN UND ANGESICHTS DER GEISTLICHEN LAUHEIT, DAS BÖSE ALS ETWAS GUTES ANZUNEHMEN!

ICH HABE NICHT BEFOHLEN, MEIN WORT ZU ENTKRÄFTEN…
ICH HABE NICHT BEFOHLEN, DASS IHR MICH MIT VERACHTUNG BEHANDELT ODER MEINEN HEILIGEN GEIST BELEIDIGT… DAS VERHALTEN DES MENSCHEN IST DIE GRAUSAMKEIT DES TÖRICHTEN MENSCHEN.

Die grosse Apostasie wächst angesichts der Gleichgültigkeit Meiner Priestern, den Dienern Meines Volkes. Das Böse hat Meine Kirche durch die Hände ihrer eigenen Diener befallen, die ich davor warne, sich nicht verwirren zu lassen und dass sie angesichts dieser Verwirrung nicht zu Verfolgern Meines Volkes werden, welches Meine Diener, Propheten und all diejenigen umfasst, denen Ich Mein Wort schenke, um es Meinen Kindern zu verkünden, damit Mein Wort nicht entkräftet wird

..Sie vergessen, dass ich als Dieb in der Nacht komme. Und was werde ich vorfinden? Den inthronisierten und verehrten Teufel… Meine entweihten Tempel und Meine zum Schweigen gebrachten Kinder…

Das dritte Geheimnis von Fatima ist in meinem Wort enthalten, es wurde mit Härte offenbart, auf dass Mein Volk erwache, einen neuen Morgen erlebe und nicht mehr länger ignorant bleibe und nicht in die Schande des Verfalls getrieben werde…

 

LUZ        22.01.2017         die Kirche Meines Sohnes wird angesichts unerwarteter Nachrichten leiden

DANN WIRD SIE AN MEINE WORTE DENKEN UND SICH DAVON ÜBERZEUGEN, DASS ICH, DIE GOTTESMUTTER, EUCH GEWARNT HABE, IHR ABER NICHT VERSTANDEN HABT.

 

LUZ        16.01.2017         Meine Kirchen werden zerstört. Betet, Meine Kinder, damit das fünfte Marianische Dogma, proklamiert werde. (1)

 

LUZ        09.01.2017         betet für meine Kirche, sie wird geteilt und die Schafe werden zerstreut

 

LUZ        03.01.2017         Der Niedergang innerhalb der Kirche wird seinen Höhepunkt erreichen. Zuvor hat dieser Niedergang bereits schwere und tiefe Wunden innerhalb der Menschheit hinterlassen, die zur Reife bekehrt werden muss.

 

AN         08.12.2016         Es ist traurig Meine Geliebten, dass dieser Oberste Stuhl in unwürdiger Weise besetzt ist. Es ist eine große Freveltat und Häresie, dass in so gravierender Weise der Irrglaube in der ganzen Welt verbreitet wird. Diese schweren Vergehen müssen gesühnt werden.

LUZ        04.12.2016         Betet für Meine Priester, Meine Kirche wird überrascht.

Jeder ist in der großen Gemeinschaft Meiner Kirche verantwortlich. Die Kirche wurde vom Bösen infiltriert, doch wird er den Sieg nicht erringen können. Meine Mutter wird ihn besiegen, doch zuvor wird Mein Volk geläutert.

 

AN         03.12.2016         Viele von den Priestern und sogar die Kardinäle und Bischöfe stehen am Abgrund. Auch der manipulierte Papst Franziskus steht vor diesem Abgrund, da er immer noch den Irrglauben verkündet und das in der ganzen Welt. Leider folgen ihm die vielen Menschenmassen und merken es nicht, dass sie in die Irre geführt werden. Sie suchen die Welt, denn die hat heute viel zu bieten. Sie wissen nicht wie es weitergehen soll, verfallen den Süchten und gehen anderen Religionen nach.

 

AN         27.11.2016         In dieser Katholischen Kirche ist die Finsternis eingedrungen, vor allen Dingen die Finsternis des Verstandes. Die Obrigkeit hat leider den Verstand verloren. Dieser Papst, der sich selbst auf den Stuhl Petri gesetzt hat und von den Freimaurern gesteuert wird, ist der Antichrist. Ihr könnt es noch nicht glauben, Meine Geliebten. Dieser geht in häretischer Weise vor. Er hat viele Anhänger, die sich im modernistischen Glauben befinden und ihn leben. Sie sind dem Bösen verfallen.

..Dieser Papst Franziskus hat sich das Recht genommen, alles zu verändern, was im Katholischen Glauben der Wahrheit entspricht, denn es gibt nur einen einzigen wahren Glauben und das ist der katholische, den er in allen Formen verändert hat. Die Dogmen sind nicht mehr spruchreif für ihn. Er selbst hat sich auf den Thron Petri gesetzt, um seine Macht auszuüben, was ihm gelungen ist, denn er hat viele Anhänger. Er verkündet den Irrglauben in der ganzen Welt und man glaubt ihm. Viele laufen ihm nach. Warum geschieht das heute? Die Menschen befinden sich in schwerer Sünde, weil sie den Gelüsten der Welt zusprechen. Die Sexualität ist bei vielen an die erste Stelle gerückt, auch bei den heutigen Priestern. Die Homosexualität wird sogar in Rom praktiziert.

…Sie (Priester) haben ihr Herz verschlossen und dem Bösen Einlass gewährt. Dieser übt seine Macht aus. Dieser Häretiker sitzt weiterhin auf dem Thron Petri. In ganz kurzer Zeit werde Ich ihn hinwegfegen, denn er ist es nicht wert, dieses Amt zu bekleiden.

 

LUZ        13.11.2016         Meine Kirche wird überrascht.

LUZ        10.11.2016         Die Kirche Meines Sohnes stürzt in eine Epoche großer Spaltung.

LUZ        06.11.2016         Meine Kirche erzittert. Meine treuen Kinder werden treuer und die Verfolger zu noch größeren Feinden Meiner Kirche werden.

 

AN         24.10.2016         In der Katholischen Kirche hat Satan alles erreicht, denn er hat die Spitze gebrochen. Er hat den heutigen Heiligen Vater zur Häresie verleitet. Den vorhergehenden Papst hat er zum Wankelmut verführt, so dass er abgedankt hat, obwohl ein gültiger Papst bis zu seinem Lebensende dieses Amt bekleiden sollte.

 

LUZ        11.10.2016         Meine treuen und geliebten Priestersöhne Meines Sohnes, man wird euch aufgrund eurer Kleidung verfolgen. Man wird euch ständig mit dem Tode bedrohen, da ihr euch den Horden des Bösen widersetzt

 

LUZ        25.09.2016         Meine Kirche. Sie wird Neuigkeiten liefern und erschüttert werden.

 

LUZ        01.09.2016         die Freimaurerei gibt einen unerwarteten Schlag in der Kirche Meines Sohnes, und Ich trauere um euch, Meine Kinder.

Meine Kinder, eine Entdeckung führt dazu, dass die Kirche und die Wissenschaft in wilde Streitereien ausbrechen, die die Menschen durcheinanderbringen.

 

HE          25.07.2016         Kleine Kinder, die Spaltung im Innern der Kirche Meines Sohnes ist entflammt. Das Schisma fühlt man kommen! Die geistige Hekatombe macht, dass viele den Glauben verlieren werden, die Stimmung innerhalb des Vatikans ist chaotisch; die Purpurträger sind gespalten, die einen bestärken den Papst, aber andere greifen ihn an und gehorchen ihm schon nicht mehr.

Betet kleine Kinder für Papst Franziskus, denn er hat viele Verleumder und sie versuchen ihn zu stürzen. Die neuen Reformen sind das Objekt der Angriffe, seine schlechte Interpretation verursacht Verwirrung, Spaltung und Trennung, welche die Kirche dazu führen wird, das größte Schisma in ihrer ganzen Geschichte zu erleiden.

Meine Kleinen, der Himmel weint mit Mir zu sehen wie Mein Sohn von neuem verraten und seine Kirche gespalten wird. Dieses Schisma wird durch die Gesandten des Bösen innerhalb des Vatikans benützt werden, um den Sitz Petri zu übernehmen und die Türe Meinem Widersacher zu öffnen, dass sich jener dort wohlfühle. Das Chaos und die Anarchie haben den Vatikan bereits übernommen und vielen Meiner treuen, bevorzugten Söhne werden ihr Leben für das Evangelium Meines Sohnes hingeben.

Die Kinder des Islam und ihre Armee des Todes, unterstützt durch die Verräter, werden den Sitz Petri einnehmen und lassen das Blut im heiligen Bezirk laufen. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt Grund des Skandals sein. Die Kirche wird gespalten werden und leiden, wenn die Mächte des Bösen sie herabstürzen. Aber ängstigt euch nicht Meine Kleinen, Ich eure Mutter vereint mit Michael und den Himmlischen und irdischen Heerscharen werden nicht erlauben, dass sich die Mächte des Bösen gegen sie durchsetzen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und schließlich sein Leben in der Hingabe beenden.

Für eine Zeit wird die Kirche Meines Sohnes unter der Macht Meines Widersachers und seiner Anhänger des Bösen sein, und das Sein der Ungerechtigkeit wird auf seinem Thron sitzen. Ein neuer Papst wird gewählt werden und dieser wird die Geißel des Volkes Gottes sein. Viele Märtyrer werden ihr Leben hingeben und ihr Blut wird die Kirche erneuern. Die christliche und katholische Welt wird verfolgt werden, aber nach der Reinigung wird eine Neue Kirche geboren zur Ehre Gottes und zum Dienst für Sein Volk. Bereitet euch vor Meine kleinen Kinder, denn die Tage der Reinigung der Kirche sind nahe.

 

HE          27.01.2016         Meine Kleinen, mit der Heiligen Eucharistie werden viele Sakrilegien begangen. Mein Sohn wird durch die unwürdigen und unreinen Hände Meiner Laienkinder in Seiner Gottheit geschändet….

…Welchen Schmerz fühle Ich in Meinem Herzen, sehen zu müssen wie viele Meiner Laienkinder die heiligen Gefäße entweihen, mit ihren unwürdigen Händen den Kelch aus den Tabernakeln nehmen, wo die Heiligen Hostien aufbewahrt werden! Ich sage euch: Nur die geweihten Hände Meiner Bevorzugten dürfen den Kelch mit den geweihten Hostien berühren, und nur ihre Hände dürfen die Kommunion austeilen! ..

Mein Widersacher freut sich über jede Profanierung, die Meinem Sohn zugefügt wird. Viele geweihte Hostien gehen verloren und geraten in die satanischen Kirchen für die Feier von schwarzen Messen. Mein Widersacher hat viele Häuser Meines Sohnes infiltriert, durch die vielen außerordentliche Spender der Eucharistie, die dienen um geweihte Hostien für den satanischen Kult zu stehlen. Tausende geweihter Hostien werden verkauft und ihr Wert ist abhängig vom Minister der Kirche, der sie geweiht hat, entsprechend ist ihr Preis. Eine Hostie geweiht durch den Papst, einen Kardinal oder Bischof wird mit einem höheren Preis bezahlt und damit werden satanische Riten durchgeführt um besonders dem eucharistischen Leib Meines Sohnes, der in Seiner Kirche gegenwärtig ist, Verletzungen zuzufügen. Die Satanisten zerstören religiöse und priesterliche Gemeinschaften durch diese von den höchsten Ministern der Kirche geweihten Hostien.

 

LUZ        05.01.2016         Das Böse ist in das Haus des Vatikan selbst eingedrungen und erstreckt sich ohne Grenzen über die ganze Welt

LUZ        03.11.2015         Meine Kirche wird beben, Mein mystischer Leib wird verwirrt von einer Seite zur anderen gehen, sich benommen fühlen, es werden Momente der Unsicherheit und einer großen Verwirrung sein. Meine Kirche wird durch die verborgene Kraft der Freimaurerei und Interessen, die Mir fremd sind, gegeißelt werden.

 

AN         18.10.2015         Dieser falsche Prophet Franziskus hat sich von den Freimaurern leiten lassen. Er hat die 10 Gebote verändert. Er hat die Homoehe legalisiert, er hat zusätzlich das Gesetz verabschiedet, dass die Wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen werden. Viele Liberale stehen auf seiner Seite, doch es hat sich ein Gegenstrom gebildet und die Kirche wird sich spalten durch ein Schisma.

 

AN         11.10.2015         Diese Volksaltäre wird der Himmlische Vater zertrümmern und auch die Moscheen. Der Islam ist eine teuflische Religion. Bedenkt, dass der Stellvertreter Christi diese Moscheen betreten hat. Das ist schwere Sünde. Das muss gesühnt werden, denn ihr habt die Bibel, ihr habt die Heilige Schrift. Niemals hätte der Koran geküsst werden dürfen, da er ein Teufelswerk ist. Doch der Islam wird weiterhin bekämpft – jetzt von Russland aus. Ich danke dem russischen Volk schon heute, dass es mit Meinem Sohn Jesus Christus mit der Siegesfahne kämpfen will.

 

AN         04.10.2015         Diese weltbewegende und weltumfassende Botschaft wird die ganze Welt erreichen. Bis an die Enden der Erde wird sie dringen. Warum, Meine Geliebten? Weil heute, am 4. Oktober, ein besonderer Tag ist, denn die Bischofssynode in Rom hat begonnen. Ihr werdet sehen, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Vater- und Marienkinder, dass dieser ungültig gewählte Papst recht bald abdanken muss.

Warum? Weil Ich es so wünsche, nicht weil ihr es wollt. Er liegt selbst in der schweren Sünde und kündet weiterhin den Irrglauben. Die 10 Gebote hat er an die Seite gelegt, obwohl Ich allen Menschen diese 10 Gebote als Richtlinien für den wahren katholischen Glauben gegeben habe. Den Heiligen Petrus habe Ich dafür eingesetzt, das Oberhaupt der Weltkirche zu sein und den wahren Glauben zu künden. Der jetzige ungültig gewählte Papst hat seine Sendung verfehlt, sowie auch Deutschland, weil Deutschland weiterhin im Irrglauben und in der schweren Sünde verharrt. (…)

Von allen Enden der Erde werden die Menschen erfahren, wie Meine Wahrheit aussehen wird und nicht die Wahrheit dieser falschen Kardinäle, Bischöfe, Priester und des falschen Propheten, der den Heiligen Stuhl eingenommen hat. Er hat die Kirche, die Kirche Meines Sohnes, in die Irre und in die Verwirrnis geführt. Er wird sich nicht bei den Auserwählten befinden, sondern er wird am Abgrund stehen. Noch ein kleiner Stoß und er wird in die ewige Verdammnis hinabsinken wo Heulen und Zähneknirschen sein wird. Noch einen kleinen Augenblick gebe Ich ihm, um die Möglichkeit und die letzte Chance zu haben, umkehren zu können. Er muss selbst sein ‚Ja Vater‘ sagen, ansonsten ist er für die ewige Verdammnis bestimmt.

 

LUZ        30.09.2015         Meine Kirche, die von Freimaurern und Illuminati infiltriert ist, die sie weg von Meiner Wahrheit und Meinem Gesetz bringen wollen. Sie wird schwer erschüttert werden. Meine Kinder, fallt nicht, Meine Kirche soll auf festem Stein stehen, nicht auf Treibsand.

 

HE          13.09.2015         die Anarchie wird Rom sehr bald übernehmen und die katholische Welt wird gespalten sein! Bereitet euch vor, kleine Kinder; bleibt fest im Glauben, denn es nähert sich eine geistige Hekatombe (erschreckend großes Opfer), welche die Grundmauern der Kirche erschüttern wird und wodurch viele den Glauben verlieren werden. ….

Sehr bald wird alles innerhalb des Vatikans Verwirrung und Chaos sein; das Blut Meiner treuen Bevorzugten wird durch den heiligen Bezirk laufen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und wird sein Leben ebenfalls für den Glauben geben. Die Rebellen wählen einen neuen Papst, der die Lehre der Kirche nicht befolgen wird, noch das Evangelium Meines Sohnes. Dieser verfolgt die Kirche, schließt die Gotteshäuser und hebt das Heilige Opfer auf. Die Häuser Meines Vaters werden geschändet und die Zeit der großen Gräuel wird beginnen.

 

LUZ        08.07.2015         Im Inneren der Kirche Meines Sohnes haben die Freimaurer und Illuminati die Macht ergriffen und speziell in diesem Moment beeinflussen sie die Menschheit und kämpfen dafür, die Gläubigen vom Weg der Wahrheit abzulenken, ganz im Gegenteil zu dem, was Mein Sohn predigte und was im Heiligen Wort geschrieben steht.

 

HE          05.07.2015         Meine Kleinen, Ich möchte euch bekanntgeben, dass der Freimaurerplan, die Kirche Meines Sohnes zu destabilisieren, die Weltwirtschaft zusammenstürzen lässt. Das Einsetzen der Marke der Bestie (Chip) ist bereits auf dem Weg, die Ausführung hat schon begonnen. Die Boten des Bösen innerhalb des Vatikans haben schon alles geplant und haben den Weg zum Kalvaria der Kirche begonnen. Die Purpurträger sind gespalten, die einen zugunsten und andere gegen die Reformen; die einen unterstützen den Papst, andere lehnen ihn ab. Die Lunte, welche das Schisma in der Kirche explodieren lässt, ist gezündet.

Viele Köpfe werden rollen und das Volk Gottes wird wissen, wer die Verräter sind; das Chaos soll in der Stadt der sieben Hügel (Rom) auftreten und das wird durch die Armee des Bösen mit der schwarzen Fahne (IS) benutzt werden, um das Blut von vielen Unschuldigen fließen zu lassen. Rom stürzt, der Papst wird zwischen Leichen fliehen und das Blut vieler Meiner treuen Bevorzugten fließt in ihren Straßen.

 

LUZ        02.05.2015         Die Freimaurerei ist tödlich für die Kinder von Christus und die Kinder der Mutter und Königin des Himmels und der Erde. Sein Zweck ist die Herrschaft, den Sitz von Petrus auf der Erde zu besitzen und im richtigen Moment dem Antichristen zu übergeben.

 

AN         01.05.2015         Dieser Franziskus, der von den Freimaurern ernannt wurde und gesteuert wird, wird immer mehr die Kirche zerstören wollen, doch dies geht nur bis zu einem gewissen Grad. Alles, was in der Frömmigkeit und in der Heiligkeit liegt, das wird er zerstören wollen, weil er sich vom Bösen lenken lässt. Er hört nicht auf Meine Worte und leistet mir in keinster Weise den Gehorsam. Wem erweist er den Gehorsam? Den Freimaurern. (…)

Wenn ihr Mir gehorcht, so habt ihr den vollen Schutz. Wenn ihr aber in der Modernistik bleibt, so werdet ihr immer tiefer in die Verwirrnis und in die Irre von diesem Franziskus geführt. Ihr spürt doch, was dieser falsche Prophet, der Häretiker, euch beibringen will. Er will euch alles nehmen, was heilig ist, und was euch in die Heiligkeit und Frömmigkeit hineinbringen könnte. Er lehnt alles ab, sogar den Ort Meiner liebsten Mutter:

Fatima. Er selbst hat verhindert, dass heute dieses Land Russland nicht dem Unbefleckten Herzen geweiht wurde, denn dieser Präsident wollte es.

Dies wurde abgelehnt von diesem Franziskus, der die Möglichkeit hatte, dieses zuzulassen und auf keinen Fall zu verhindern. Es wäre ein großes Geschenk für die ganze Welt, besonders für das Land Russland gewesen. Russland soll sich bekehren durch das Unbefleckte Herz Mariens, wenn es sich diesem Unbefleckten Herzen Mariens weiht. Das war von Mir, dem Himmlischen Vater, vorausbestimmt. Das hat dieser Franziskus verhindert. Welch große Schuld hat er auf sich geladen und ist sich dessen nicht einmal bewusst. (…)

… diese Kirche wird sich recht bald spalten, und dieser Franziskus wird von Mir weggefegt werden. Diese vielen Häresien, die er verbreitet hat, entsprechen doch der vollkommenen Unwahrheit, der Bösartigkeit, denn der Teufel wirkt in ihm und er hat sich ihm hingegeben durch die Freimaurer. Ihr könnt ihm nicht glauben und vertrauen.

 

AN         26.04.2015         Und Ich, der Himmlische Vater, warte auf diese Priester, auf diese Kardinäle, Erzbischöfe und Bischöfe und vor allen Dingen auf diesen verirrten und verwirrten Franziskus. Ihr glaubt, er ist nicht normal. Ja, den Verstand hat er bereits verloren. Er predigt Dinge und setzt sie in die Welt hinein, die er selbst gar nicht verantworten kann.

Weil er Meine Gottheit leugnet, ist er zum Antichristen geworden, zum Häretiker. Er gehorcht den Freimaurern ganz und gar. In ihren Fängen befindet er sich. Was sie wollen, das vollzieht er und nicht Meinem Willen und Meinen Wünschen geht er nach. Ich überlasse ihn seinem freien Willen. Ihr werdet sehen, Meine Geliebten, wie weit er mit seinem eigenen Willen kommt. Er ist nicht Mein Oberster Hirte. Er ist es sogar nie gewesen.

Er nennt sich nun ‚Vater Bergoglio‘. Ist das richtig, Meine Geliebten? Er sagt: Er ist der Vater aller. – Er ist der Vater der Menschen, die er in die Irre führt, in die Verwirrnis. Diese Gläubigen spüren nicht einmal, dass er in der Unwahrheit liegt, dass er diese Verwirrnis in die Welt hinein setzt und die Menschen zum Unglauben verführt. Er predigt den Unglauben, er predigt die Verwirrnis und er leugnet Meine Gottheit. Das ist schlimm, denn das muss gesühnt werden. Ich habe bereits viele Sühneseelen neu ernennen müssen, weil sonst diese schwere Sünde nicht gesühnt werden kann.

Und nun, Meine Geliebten, hat er Mein Fatima, den Wallfahrtsort Meiner liebsten Mutter, zerstört. Dieser Präsident von Russland wollte sein Land dem Unbefleckten Herzen Meiner Mutter weihen, um es zu retten. Und er hat es geäußert. Was antwortete dieser Franziskus daraufhin? „Über Fatima wollen wir nicht reden.“ Ich, Franziskus, habe diese Weihe an die Gottesmutter, der Unbefleckten Empfängnis, der Mutter und Königin vom Sieg, verhindert. Er ist also Meinen Wünschen nicht nachgekommen. Somit hat er eine schwere Sünde auf sich geladen. Ich bin sehr traurig und ihr, Meine Geliebten, mit Mir

 

HE          22.01.2015         Friede sei mit euch Hirten und Schafe Meiner Herde. Viele Meiner Hirten haben sich an den Modernismus dieser Welt und an das Fleisch verloren. Das verletzt zutiefst Meinen Mystischen Leib, verkörpert durch Meine Kirche. Die Korruption, der Ungehorsam und die Sünden des Fleisches vieler Meiner Bevorzugten sind offene Wunden an Meiner Seite. Das Schisma ist am Kommen, im Innern Meiner Kirche gibt es Verwirrung; Meine Purpurträger sind gespalten. Meine Kirche ist auf dem Punkt eine große Prüfung zu durchlaufen, die ihr Fundament erschüttern wird, sie aber nicht stürzen kann! Die geistige Hekatombe (großes Opfer) nähert sich und viele Meiner Kinder werden den Glauben verlieren.

Oh, welchen Schmerz fühle Ich in Meinem Herzen, zu sehen, wie wenige von all Meinen Bevorzugten übrigbleiben, die Mir gestern Loyalität und Treue schworen! Die überwiegende Mehrheit wird Mir den Rücken kehren und Mich verraten wie Judas, wenn die Krise Meiner Kirche kommt. Mein Herz wird von neuem mit der Lanze der Undankbarkeit durchbohrt; Bluttränen schießen aus Meinen Augen, den Sitz Petri durch Meinen Widersacher besetzt zu sehen.

…Das ist das Werk Meines Widersachers durch die kirchliche Freimaurerei, die das Fundament Meiner Kirche untergraben will, um damit das priesterliche Amt zu beenden.

MG        05.09.2014         Euer Oberhaupt der Kirche ist nichts weiter als eine Marionette des Teufels, wie so viele andere, die in hohen Positionen eurer (Welt-)Regierungen sitzen. Ihr müsst ihr böses Spiel erkennen, und ihr müsst beten, denn nur durch euer Gebet werdet ihr Gutes bewirken, nur durch euer Gebet kann und wird viel Unheil abgehalten werden.

 

HE          14.08.2014         für Papst Franziskus zu beten, denn es gibt ein Attentatskomplott gegen sein Leben. Ich bitte euch auch, für die Reform zu beten, die sehr bald in der Kirche vorgenommen wird. Stützt mit euren Gebeten den Papst, damit die Reform, die in der Kirche Meines Sohnes vorgenommen wird, mit dem Willen Gottes übereinstimmt! Ich sage euch dies, denn es hat viele Purpurträger im Innern des Vatikans, die vertreten die Befreiungstheologie und bemühen sich diese Reform zu manipulieren und eine Rebellion auszulösen. Die katholische Welt wird konsultiert, damit sie an dieser Reform teilhabe; fragt daher den Heiligen Geist Gottes, dass er den Papst und die Purpurträger erleuchte, und sie bei dieser großen Mission leite.

 

MG        07.08.2014         Meine Kinder. Seht der Wahrheit ins Gesicht und beginnt ganz auf Jesus zu vertrauen! Dieser falsche Mann auf dem Stuhl Petri ist nicht sein heiliger Stellvertreter! Er ist weder von Ihm gesandt, noch erwählt worden! Wohl aber kommt er aus den Reihen der Teufelsanbeter und wurde von diesen gewählt!

 

HE          01.07.2014         Meine Kinder, sehr bald erheben sich einiger Meiner Kardinäle in Rebellion, ihre Rebellion und ihr Stolz führen das Schisma Meiner Kirche herbei, sie werden Mich wie Judas verraten.

Der Papst flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen. Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich! Und mitten in dieser Heimsuchung wird Mein Vater euch die Warnung senden, Sein kleines Gericht, das euch aufrütteln und die Wahrheit zeigen wird, damit ihr der Existenz Gottes und der Ewigkeit bewusst werdet und so auf diese Welt zurückkehrt um zu kämpfen, damit ihr eure Rettung erreicht. Nach der Warnung und dem Wunder beginnt der Endkampf zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit

 

LUZ        18.06.2014         Die Fundamente Meiner Kirche wurden stark untergraben. Die Freimaurerei hat den Vollbesitz über Meine Kirche genommen und sie unterdrückt sie und verkündet nicht Meinen Willen, sondern handelt gegen die etablierten Gebote und priorisiert die Wirtschaft wie jeder andere Staat.

 

BW        26.05.2014         Wenn die Eine-Welt-Religion eingeführt wird, dann wird das mit Vorsicht geschehen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass Ich, der Ewige Vater, nicht mehr verehrt werde. Wenn Ich nicht verehrt werde, dann wird dieses neue Gebet ein Gräuel sein und es darf niemals gebetet werden, wenn Meine Kinder bei Mir bleiben wollen und sie sich das Ewige Leben wünschen.

Alle Hinweise auf Meinen Sohn, in der Art und Weise, wie Er verehrt werden soll, werden durch diesen neuen Titel ersetzt werden, den sie Ihm geben werden. Die Welt wird aufgefordert werden, die Schönheit der Erde zu ehren, die Wunder der Welt, die von einem Gott geschaffen wurden, Der Einer für alle sei und Der jede Art der Anbetung akzeptiere. Das wird die Zeit sein, wo die Welt sich zu der einen Welt vereinen wird, als eine heidnische Religion. Weil dieses neue Glaubensbekenntnis mit so vielen religiösen Ausdrücken übersät sein wird, wird es jener Menschen bedürfen, die mit Unterschei-dungsvermögen gesegnet sind, um wirklich zu verstehen, was geschieht

 

BW        18.05.2014         Da die neue Ära radikaler Reformen in Meiner Kirche beginnt, werden viele nicht-christliche Gruppen in die Arme geschlossen werden. Und, obwohl Ich alle Seelen willkommen heiße, werde Ich niemals erlauben, dass Mein Wort — auf dem Meine Kirche gebaut ist — beiseite geschoben wird. Diejenigen, die Mich nicht annehmen, weil sie nicht daran glauben, Wer Ich Bin, werden in Meinem Haus willkommen geheißen werden. Ihnen wird jegliche Gastfreundschaft gezeigt werden; sie werden mit großer Höflichkeit behandelt und mit Geschenken bedacht werden — und doch werden sie sich weigern, den Herrn des Hauses anzuerkennen.

Mit der Zeit wird man dann Mein Haus dazu benutzen, heidnischen Göttern Ehre zu erweisen als ein Zeichen des Respekts, was — wie der Welt gesagt werden wird — nur fair sei. Den Christen wird gesagt werden, dass Gott von ihnen erwarten würde, dass sie Nichtgläubige in der Kirche willkommen heißen. Dass einige Praktiken, die Mich ehren, angepasst werden müssten, um bei diesen Besuchern keinen Anstoß zu erregen. Bald wird Mein Haus nicht mehr Mir gehören, denn von Meinem Wahren Heiligen Wort wird dort wenig die Rede sein.

 

BW        05.05.2014         Das Buch der Wahrheit wird das genaue Gegenteil von dem neuen falschen Buch sein,  das — voll von menschengemachten fehlerhaften Lehren, welche die Sünde rechtfertigen werden — der Welt bald aufgedrängt werden wird.

 

BW        27.04.2014         Ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Kirche Meines Sohnes betritt, wenn die Tabernakel angepasst und in vielen Fällen durch hölzerne Modelle ersetzt sein werden. Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein, in vielen Kirchen aller christlichen Konfessionen und anderer Glaubensgemeinschaften.All die Regeln werden geändert sein, die Liturgie erneuert sein, die Sakramente manipuliert sein, bis schließlich die Messe nicht mehr gemäß der Heiligen Lehre gefeiert werden wird. Dann und an dem Tag, wo der Antichrist stolz auf seinem Thron sitzt, wird die Gegenwart Meines Sohnes nicht mehr sein.

 

BW        24.04.2014         Dann, wenn all das, was heilig gehalten wird, zusammenbricht, wird die Zeit reif sein für den Mann des Verderbens, um seinen Sitz in Meiner Kirche einzunehmen.

 

BW        10.04.2014         Andere, die dem Feind entflohen sein werden, werden unerbittlich gejagt werden — und daher werden sie für die kommenden Tage sehr sorgfältig planen müssen. Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen.

Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen.

Andere, die dem Feind entflohen sein werden, werden unerbittlich gejagt werden — und daher werden sie für die kommenden Tage sehr sorgfältig planen müssen. Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen.

Diese „Gläubigen“ werden sich vor diesem Gräuel segnen, aber es wird nicht das Kreuzzeichen sein, das sie machen werden — es wird eine Art Handzeichen sein. All diejenigen, die sich vor dem Tier (Satan) verneigen, werden seine Sklaven werden und sie werden auf diejenigen losgehen, die sich weigern ihn zu vergöttern. Sie werden sogar Mitglieder der eigenen Familie verraten und sie der Strafe ausliefern, derart wird die Macht sein, die das Tier über sie ausübt.

 

BW        09.04.2014         Mein Sohn wird von einem anderen Judas — einem Judas mit großer Autorität — aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden, verraten werden. Wenn dieser Verrat stattfindet, der zweite, größte Verrat, seit Judas Iskariot Meinen Sohn für dreißig Silberstücke verkaufte, wird das Menschen jeder Rasse, jeder Nation und jeder christlichen Glaubensrichtung an der Wahrheit zweifeln lassen. Dieser Verrat wird ebenfalls weitreichende Konsequenzen haben, denn er wird jeden einzelnen Aspekt der Gottheit Meines Sohnes in Frage stellen. Wenn dies geschieht, wird die Wahrheit zusammenbrechen. An ihre Stelle wird eine Leiche erhoben werden, durch und durch verwest, ohne Anzeichen von Leben. Eine tote Lehre wird erhoben werden und mit all den falschen Attributen ausgestattet sein, die mit Meinem Sohn in Verbindung gebracht werden, aber sie wird keine Früchte tragen. Doch sie wird den Anschein einer Neubekehrung haben.

 

BW        04.04.2014         Die Menschen werden mit der Sünde prahlen und ihren Mangel an Moral offen zur Schau stellen, und die neue Weltreligion wird diktieren, dass die Sünde euch niemals im Wege stehen werde oder euch in den Augen Gottes niemals schaden werde. Der Gott, auf den sie sich beziehen werden, ist Satan, aber sie werden euch das niemals sagen.Um Mich zu verspotten, werden sie euch mit dem Antichristen “beglücken“, der begeistert aufgenommen werden wird, weil er von dem falschen Propheten beklatscht und von ihm vergöttert werden wird. Millionen werden ihn vergöttern. Er wird alles sein, was Ich nicht Bin. Er wird so viele täuschen, dass es für ihn einfach sein wird, Gottes Kinder in Häresie und schreckliche Trostlosigkeit zu führen.

 

HE          03.04.2014         Mein Widersacher wird euch mit seinen Lügen spalten und verwirren, Zweifel im Geist Meiner Kleinen stiften, damit sie sich vom Weg der Rettung entfernen. Er greift die Andacht zum Kostbaren Blut Meines Sohnes an und die spirituelle Waffe, er wird Meine kleinen Kinder denken lassen, dass diese Andachten nicht von Gott kommen. Vorsicht kleine Kinder, dass ihr nicht darauf hereinfallt! Erinnert euch, was das Wort Gottes sagt: denn es werden falsche Messiasse aufstehen und falsche Propheten, und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. (Mt 24,24)

Achtet also nicht auf diese Lügen, damit sie euch nicht verwirren, denn all das ist ein Teil des Zerstörungsplanes Meines Widersachers und seiner irdischen Agenten, um das Volk Gottes zu spalten und damit jene Schafe verloren gehen, deren Glaube nicht fest ist. Mein Widersacher verabscheut die spirituelle Waffe, denn er weiß, dass sie der Schutzpanzer des Volkes Gottes ist und er attackiert die Verehrung des Kostbaren Blutes Meines Sohnes, denn das Blut Meines Sohnes besiegt ihn von Neuem in diesen letzten Zeiten und es gibt euch die Freiheit.

 

BW        15.03.2014         Erst dann, wenn die Heilige Eucharistie vollständig abgeschafft ist, wird der Antichrist in Meine Kirche einziehen und sie übernehmen. Dies ist der Tag, an dem ihr wissen werdet, dass die Welt der Politik überall mit Christlichen Kirchen verschmelzen wird und dass Ich in ihnen nicht mehr Gegenwärtig sein werde.

 

BW        11.03.2014         Die Bibel wird offen in Frage gestellt werden, durch Betrüger in christlichen Kirchen, und diese werden jede Lehre anzweifeln, die vor der Gefahr der Sünde warnt. Sie werden ihre Inhalte verdrehen und sie werden ein neues rotes Buch vorstellen, mit  dem Kopf einer Ziege auf seinem Umschlag eingebettet, versteckt im Inneren vom Symbol des Kreuzes

 

BW        28.02.2014         Die Welt wird sich verneigen, auf beide Knie niederknien, und das Tier vergöttern.

 

BW        24.02.2014         Meine Stunde ist nahe und unmittelbar vor Meinem Zweiten Kommen wird die Plage des Glaubensabfalls herabsteigen und Meine Kirche auf Erden verschlingen. Genauso wie diese Wölfe im Schafspelz der Welt weismachen, dass das Haus Gottes jede Glaubensrichtung akzeptiere, einschließlich jener, die Mich, Jesus Chri-stus, verleugnen, werden sie euch davon überzeugen, dass dieser Gräuel die größte Evangelisierung der Welt sein werde, die jemals gesehen worden sei. Und dies wird den Zorn Gottes nach sich ziehen. Während die Welt und all ihre Religionen in diese neue, falsche Kirche hineingesaugt werden, wird für sie der Weg bereitet sein, voller Stolz den Mann der Gesetzlosigkeit aufzubauen.

Diese Betrüger, die sich in Meine Kirche eingeschleust haben werden, werden viele getäuscht haben, und sie werden weiterhin Millionen täuschen, einschließlich aller christlichen Konfessionen, ebenso wie diejenigen, die Mich überhaupt nicht ehren. All diese Betrüger werden Häresien verbreiten, und mit der Zeit werden sie eine einzige Religion für die Welt aufbauen. Kein anderer Glaube wird toleriert werden, außer der neuen falschen Lehre: der Lehre aus der Hölle. Christen und Juden werden die beiden Glaubensrichtungen sein, aus denen der Rest gebildet werden wird

 

AN         09.02.2014         Die Kardinäle haben den neuen Papst nicht gewählt, sondern die Freimaurer waren am Zug. Dieser Franziskus ist der falsche Prophet. Und wie ihr seht, Meine geliebte Gefolgschaft, all ihr Pilger von nah und fern und Meine Gläubigen, geht mit ihm das große Glaubensgut der Katholischen Kirche immer weiter zurück. Immer mehr kündet er den Irrglauben und Unglauben und lässt sich nicht beeinflussen, den wahren Katholischen Glauben zu leben und zu verkünden. Bis heute ist er nicht bereit, aus dem Irrglauben hinauszugehen und den wahren Katholischen Glauben zu verbreiten. Nein! Er ist der falsche Prophet und er bleibt es. (…)

Wie schwer fällt es Mir, dem Himmlischen Vater, diesen falschen Propheten für immer in die ewigen Abgründe hinabsinken zu lassen. Ihr wisst es. Ich bin der liebende Himmlische Vater, der niemanden in den Abgrund sinken lassen möchte, sondern alle Seelen retten will durch euer Gebet und eure Sühne. Vieles könnt ihr damit bei Mir erwirken. Aber wenn dieser falsche Prophet nicht bereit ist, seine eigene Schuld vor Mir zu bekennen, so kann Ich ihn nicht retten, denn sein Wille steht gegen Meinen Willen und Plan. (…)

Jesus Christus ist bei ihnen nur noch ein Symbol und nichts weiter. So sagt es dieser neue Papst, der falsche Prophet, der in der Häresie verharrt und ein Antichrist ist. Wollt ihr diesem Antichristen folgen oder wollt ihr Meinem Sohn Jesus Christus im Allerheiligsten Altarssakrament folgen?

 

BW        23.12.2013         Bald wird das Höchstheilige Buch verworfen werden und ein neuer blasphemischer Ersatz wird allen innerhalb der Kirche Meines Sohnes und außerhalb von ihr verkündet werden. Viele werden getäuscht werden.

So gerissen sind die Feinde Meines Sohnes, dass diese neue und obszöne Imitation des Wortes Gottes viele glauben lassen wird, dass es sich lediglich um eine moderne, aktualisierte Version des Neuen Testamentes handle. Das Wort Meines Sohnes wird missbraucht und verändert werden, damit es etwas Neues bedeutet — etwas, was Er niemals gesagt hat. Der Teufel wird — durch die Feinde Meines Sohnes — immer die Welt täuschen, indem er die Wahrheit als eine Basis für Lügen benutzt. Sie werden immer das angreifen, was Wahr ist, indem sie mit der Wahrheit werken, um das Wort Meines Sohnes zu verleumden.

 

LUZ        22.12.2013         Die Kirche Meines Sohnes wird schockiert sein. Die menschliche Gewalt wird unvorstellbare Grenzen erreichen, bald werdet ihr überrascht sein.

 

BW        01.11.2013         Dieser neue Gräuel wird eine große Liebe zu den Armen und Hungernden der Welt verkünden.

 

BW        08.10.2013         Das Bildnis Meines Sohnes, bekannt auf der ganzen Welt, wird bald gegen das Bild des falschen Propheten ausgetauscht werden. Sein Bild wird an erster Stelle angebetet werden, statt dem Meines Sohnes. Danach werden großformatige Bilder des Tieres folgen — in jeder Größe —, dessen Zeichen 666 eingebettet sein wird in jedem einzelnen Zeichen, mit dem er eine ahnungslose Welt markieren wird. Ihr werdet dieses Zeichen in solch gottlosen Objekten versteckt sehen, die man gerade so verwenden wird, als ob man heilige Gegenstände bei sich haben würde. Eine Art Rosenkranz wird geschaffen werden, um die neue Einheit der Kirchen der Welt, die bald erklärt werden wird, zu vergöttern. Die Neue-Welt-Religion wird dadurch gefeiert werden, dass man die heiligen Gebetbücher, Medaillen, Skapuliere, Rosenkränze, Kreuze nimmt und entweiht, indem man sie zu (reinen) Glücksbringern macht.

BW        06.10.2013         Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen.

 

LUZ        18.08.2013         Meine Kirche, sie wird zerfleischt.

 

HE          10.08.2013         Wie Ich leide, wenn ich die Entweihung des Hauses Meines Vaters sehe. Meine Tabernakel werden geschändet und Mein Leib wird zertrampelt werden durch die Anhänger Meines Widersachers. Alle Kirchen Meines Vaters werden geschlossen werden und Meine tägliche Verehrung wird abgeschafft. Die Rebellen werden Meine Wohnstätten einnehmen und Reformen durchsetzen. Sie werden Meine Bilder, die Meiner Mutter und Meiner Jünger, durch falsche Götter ersetzen, die Lehre der Kirche ändern, Mein Fleisch und Mein Blut, durch ein Stück Brot und Meinen täglichen Gottesdienst durch Versammlungen ersetzen.

 

LUZ        01.08.2013         Meine Kirche lebt Momente des Lichts aber durchlebt auch und wird sehr schwierige Momente erleben, da der Rauch Satans in Meine Kirche eingedrungen ist und die Herzen einiger Meine geliebten Kinder verarmten, vergiftet und verschmutzt.

Es wird sich viel Schmerz Meiner Kirche nähern! Sie wird dem Erdboden gleich gemacht, aber ich werde sie mit Meinen eigenen Händen verteidigen, aufdass sie nicht niedergerissen wird.

Die Legionen des Bösen verbreiten Sünde auf der Erde, welches von denjenigen begrüßt wird, die in einer totalen Freiheit leben.

 

BW        29.07.2013         …Nicht nur, dass sie sich von Meinem Tod am Kreuz verabschieden und nicht mehr darüber sprechen werden, sondern sie werden auch Bilder von Dämonen als Ersatz für Meinen Corpus am Kreuz verwenden. Wenn nicht Ich es bin, den sie am Kreuz getötet haben, wer ist es dann? Wer sind sie, die der Welt Mein Wort verkünden, die aber Gotteslästerungen ausstoßen, die sich aus ihren Mündern ergießen?

Hütet euch vor den Wundern, die die Männer in weißen Gewändern zu vollbringen behaupten werden, als ob sie aus Meinem Fleisch gemacht und mit Meinem Geist gesegnet seien. Wenn ihr erstaunliche und scheinbar übernatürliche Geschehnisse stattfinden seht, wisst dann, dass sie nichts dergleichen sind.

Euch wird erzählt werden, dass durch die Hand des falschen Propheten Wunder zustande gebracht worden seien. Von euch wird dann großer Respekt erwartet werden, und euch wird zuerst erzählt werden, dass er ein lebender Heiliger sei. Er wird verehrt, geliebt und bewundert werden, und alle werden sagen, dass er in Gottes besonderer Gunst stehe. Mit der Zeit werden sie glauben, dass diese Wunder stattfinden würden, um Meine Wiederkunft einzuläuten.

 

BW        25.07.2013         Bald, wenn es so aussehen wird, als ob der falsche Prophet an der Schwelle des Todes stünde, werden sie schluchzen. Aber dann, wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen. Sie werden sagen, dass er vom Himmel mit großen, übernatürlichen Kräften gesegnet sei, und sie werden vor ihm flach auf ihr Angesicht niederfallen und ihn anbeten. Er wird von denen, die nicht sehen können, geliebt und verehrt werden.

 

BW        22.07.2013         Die Details, die Ich offenbart habe, sind, dass es zwei Männer geben werde, die in der Endzeit die Krone des Petrus tragen. Einer wird leiden wegen der Lügen, die in Umlauf gebracht worden sind, um ihn zu diskreditieren, und die aus ihm praktisch einen Gefangenen machen werden. Der Andere, der gewählt wurde, wird die Zerstörung herbeiführen, nicht nur der katholischen Kirche, sondern aller Kirchen, die Meinen Vater ehren und die die Lehren Meines Sohnes, Jesu Christi, des Erlösers der Welt, anerkennen.

Es kann nur ein einziges Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, einen Papst, autorisiert von Meinem Sohn, der bis zu seinem Tode Papst bleiben muss. Jeder andere, der darauf Anspruch erhebt, auf dem Stuhl Petri zu sitzen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat ein bestimmtes Ziel, nämlich Seelen dem Luzifer zu übergeben, und es gibt wenig Zeit für solche Seelen, die nichts von dieser Täuschung mitbekommen, gerettet zu werden.

 

AN         21.07.2013         Der falsche Prophet, Franziskus I., wie er sich selber nennt, ist nicht von Mir ernannt. Er ist von den Freimaurern in der Sixtinischen Kapelle im Konklave gewählt worden. Dort haben sie ihr Unwesen getrieben. Er verbreitet einen unreinen Glauben, einen Irrglauben und ist nicht in der Wahrheit. Im Gegenteil, er führt weiterhin diese Modernistik voran und viele, viele werden ihm glauben und werden in den Abgrund hinabgerissen.

 

BW        15.07.2013         ….Man wird euch durch die Macht des Tieres — ganz so, wie es seine Art ist — nahe legen, eure Mitbrüder und Mitschwestern zu umarmen. Alle Religionen, die Gott ehren, — so wird man euch erzählen — seien in den Augen Gottes als ein Ganzes vereint.

Eure Kirchen werden neue Kreuze auftauchen sehen, in denen der Kopf des Tieres eingebettet sein wird; eure Altäre werden verändert werden und werden Mir zum Hohn gereichen. Jedes Mal, wenn ihr neue und ungewöhnliche Symbole in Meiner Kirche seht, schaut genau hin, denn das Tier ist arrogant und er Satan stellt offen seine Bosheit zu Schau, indem er offen Zeichen zeigt, die ihn ehren.

 

AN         13.07.2013         Und du, Mein geliebter Benedetto, willst noch in der Nähe dieses Papstes, der natürlich der falsche Papst ist, der falsche Prophet, verweilen. Was verspricht du dir, geliebter Benedetto, davon? Ist dort für dich Schutz zu erhalten? Nein! Man sinnt, dich umzubringen. Du hast schwer dazu beigetragen, die Kirche in Trümmer zu legen durch Assisi, dort mit dem Antichristen Kontakt zu suchen und selbst zum Antichristen zu werden und den Freimaurern dein Ja zu übermitteln durch deinen freien Willen. Du hast nicht den Willen des Himmlischen Vaters getan, sondern dem Willen der Freimaurer entsprochen. War das nicht bitter genug für den liebsten Himmlischen Vater, der dich erwählt hatte, um auch für Deutschland endlich die Einzige, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche wieder an die Spitze der Wahrheit zu führen. Du hast dazu beigetragen, sie in Schutt und Asche zu legen.

Und dieser neue Papst, der gewählt wurde, ist natürlich nicht der wahre. Seine Wahl wurde manipuliert in der Sixtinischen Kapelle. Er ist nicht wahrheitsgemäß gewählt worden, sondern von den Freimaurern geleitet, wurde er als Papst eingesetzt. Ist das nicht bitter genug für euren Himmlischen Vater, für den Dreieinigen Gott, der Seinen Sohn in die Welt gesandt hat, um auch euch, geliebte Priestersöhne, zu retten vor der Unwahrheit und vor dem Irrglauben. Und was tut ihr? Ihr konntet nicht schnell genug den Freimaurern euer freies Ja entgegenbringen. Alles war euch recht, wenn es darum ging, die Kirche noch mehr in Schutt und Asche zu legen. Nichts sollte Wahrheit sein in dieser Kirche. Die Macht liegt auch heute noch beim Klerus und im gesamten Vatikan mit dem manipulierten Papst Franziskus I.

 

LUZ        02.07.2013         Der Vatikan wird geschlagen werden und die bösen Taten kommen ans Licht, die guten Taten werden nicht mehr ausgeführt, aber die Kirche darf den Glauben nicht verlieren, geht weiter voran.

 

BW        15.06.2013         Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird.

 

…Die Juden haben Mich abgelehnt und Mich dann verraten. Die Römer haben Mich gekreuzigt, und es war in Rom, dass Mein geliebter Apostel Petrus angewiesen wurde, Meine Kirche auf Erden aufzubauen, denn es war Mein Wille, dass Meine Kirche mitten unter denen aufgebaut würde, die Mich verfolgten.

An jenem Tag, an dem die Neue Eine-Welt-Religion bekannt gemacht wird, die von ganzen Gruppen innerhalb der katholischen Kirche — wie vorausgesagt — befürwortet werden wird, wird sich der Himmel verdunkeln und ein mächtiges Donnern wird über die Erde hereinbrechen. Wenn das geschieht und das Zeichen stattfindet, dass Meine Eine Wahre Kirche weggenommen worden und eine falsche heidnische Abscheulichkeit an ihre Stelle getreten ist, dann müsst ihr Folgendes wissen: Dies ist dann, wenn die Züchtigungen überall auf die Menschheit herniederregnen werden.

 

LUZ        05.06.2013         Der Antichrist kommt und nimmt zusammen mit seinem Verbündeten den Thron des Petrus auf Erden ein.

 

LUZ        13.05.2013         Der große Betrüger wird den Thron Meines Sohnes einnehmen und die meisten werden darüber erfreut sein. Die Liturgie wird sich mit Modernität füllen, die das Herz Meines Heiligen Sohnes dreimal beleidigen werden … und ich werde verbannt werden.

Die Menschheit ist in großer Gefahr, der Konsums hat ihr Gesicht verändert, hat Vereinbarungen mit Sekten geschlossen, die sich in der Kirche Meines Sohnes befinden, dies untergräbt die Kraft Meiner Priester, einer von ihnen zu werden. Den Leichen seiner treuen Kardinäle und Bischöfe zu fliehen um dem größten Abfall des Glauben der Kirsche auf Erden, mit Petrus auf dem Thron, entgegen zu gehen.

 

LUZ        13.05.2013         Die Trennung der dritten Botschaft von Fatima war ein großer Fehler: Eine Ungehorsamkeit, die Schuld für die düsteren Zeiten dieser Generation ist.

 

BW        02.05.2013         Diejenigen, die Mir treu bleiben, und diejenigen, die den Gräuel zurückweisen, werden vom Apostel Petrus geführt werden, der auf dem ersten Stuhl von Rom saß. Er wird Meinen geliebten Benedikt führen, der, wie vorausgesagt, ihnen helfen wird, die Wahrheit zu erkennen. Er wird den Horror mitansehen müssen, aber er wird von denen unterstützt werden, die dem Einen Wahren Wort Gottes Treue geschworen haben.

 

BW        21.04.2013         Genau wie früher schon wird der Turm von Babel — noch einmal — errichtet werden und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. Er wird sich in Rom befinden und wird das neue Symbol der neuen Eine-Welt-Religion zeigen. Dieses Symbol wird auf dem Dach zu sehen sein, beim Eingang, und es wird auf dem Hochaltar eine vorrangige Stellung haben. Mein kostbarer Tabernakel in Gold — geschändet in all seiner Herrlichkeit — wird in der Mitte des Altars stehen und für alle sichtbar sein. Diese Beleidigung wird bedeuten, dass dem Tier die Türe offen stehen wird, um in Meinen Tabernakel einzudringen. Meine Gegenwart wird zu dieser Zeit verschwinden.

Millionen von Menschen — vielen von ihnen wird die Bedeutung dieses Gräuels nicht bewusst sein — werden alles tun, was von ihnen verlangt werden wird, und sie werden vor dem Tier beten. Neue Gewänder, die mit Gold-Emblemen bestückt sein werden und das Aussehen bescheidener Talare haben werden, werden von denen getragen werden, die in diesem sogenannten Tempel dienen werden. Das Gold-Emblem, das in einer dreisten Art und Weise gezeigt werden wird, wird das Symbol der Neuen-Welt-Religion sein.

Die Kreuze werden verschwinden. Mein Kruzifix wird nirgendwo mehr zu sehen sein. Dann werden dort, wo man noch Kruzifixe findet, auf einigen öffentlichen Plätzen, die Menschen per Gesetz gezwungen werden, sie zu entfernen.

Der neue Turm, der Satan ehren wird, wird in vielen Ländern nachgebildet werden — und dann wird der zweite Teil der Täuschung bekannt gemacht werden: Die Existenz der Hölle wird von der Kirche öffentlich als Unsinn erklärt werden.

 

MG        17.04.2013         Meine Kinder! Wacht auf! Glaubt nicht den Dahergelaufenen, die sich als Nachfolger Meines Sohnes ausgeben, denn der Stuhl Petri ist mit Abschaum besetzt! Die Kirche Meines Sohnes von Innen her verseucht! Seine Lehren werden verändert werden, angepasst und zerstückelt. Von Seinen wahren Lehren soll nichts übrig bleiben, so geschickt wird man mit eurem Glauben spielen, dass ihr in Zweifel fallen werdet, wenn ihr nicht Augen und Ohren öffnet!

 

BW        29.03.2013         …Die Regentschaft im Hause Petri wird kurz sein und bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten. Petrus, Mein Apostel, der Gründer Meiner Kirche auf Erden, wird ihn in den letzten schweren Tagen, da Meine Kirche um ihr Leben kämpft, führen.

 

LUZ        24.03.2013         Meiner Kirche, die besessen ist von dem Bösen, das sie von innen angreift; das Böse, das sie daran hindert, ihre Regierung frei auszuüben

 

BW        19.03.2013         Schon bald wird euch das Wort Gottes verweigert werden. Worte, die zu hören ihr gewohnt gewesen seid, werden aus den Predigten verschwinden, genauso wie aus den Briefen eurer Bischöfe und Kardinäle, die euch und all jenen ahnungslosen Anhängern von Mir übermittelt werden. Freimaurerische Sekten unterwandern die Kirche in Rom. Lasst euch nicht täuschen: Es kann nur einen Papst zu Lebzeiten geben.

 

MG        19.03.2013         Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Dieser Mann, der nun auf dem Stuhl Petri sitzt, wird der Heiligen Katholischen Kirche großen Schaden zufügen. Die Massen lieben ihn dafür, denn sie, die Masse Mensch, will sich auch heute nicht, nach so vielen heiligen Botschaften, die Ich, die Mein Sohn, die Gott Vater euch geschickt haben, ändern. Lieber soll die Kirche zu ihnen finden, als sie zu Ihr. Meine geliebten Kinder, so geht das nicht.

 

BW        13.03.2013         Mein geliebter Papst Benedikt XVI. wurde verfolgt und floh, wie vorhergesagt. Ich habe diese Person nicht eingesetzt, die behauptet, in Meinem Namen zu kommen. Er, Papst Benedikt, wird Meine Anhänger zur Wahrheit führen. Ich habe ihn nicht verlassen, und Ich werde ihn eng an Meinem Herzen halten und ihm den Trost schenken, den er in dieser schrecklichen Zeit braucht.

HE          12.03.2013         Wenn die Änderungen Meiner Heiligen Messe beginnen und in den Predigten nicht mehr von Meinem Evangelium gesprochen wird, wenn Meine Hostie gegen ein Stück Brot ausgetauscht wird, das Gebet des Vater Unser geändert wird und der Name Meines Vaters nicht mehr geheiligt wird, dann wisst, dass der Gräuel begonnen hat und Ich nicht mehr in Meinen Tabernakeln sein werde. Flieh, Meine Herde, wenn das geschieht und suche Schutz in den verbliebenen Kirchen oder den marianischen Zufluchtsorten, die von Meiner Mutter errichtet wurden; dort werdet ihr Ruhe und Trost finden. Ich sage euch dies, Meine Kinder, denn ihr werdet verfolgt werden von den Abgesandten des Bösen die als Schafe verkleidet auftreten, aber Wölfe im Dienst Meines Feindes sind

 

BW        08.03.2013         Satan wütet gegen Meine Kirche auf Erden, und seine Verseuchung breitet sich weiterhin innerhalb ihrer Mauern aus.

Der listige Betrüger, der geduldig in den Kulissen gewartet hat, wird bald seine Herrschaft über Meine armen, ahnungslosen heiligen Diener verkünden. Der Schmerz, den er auslösen wird, ist zu schwer für Mich zu ertragen, und doch wird seine Herrschaft gipfeln in der letzten Reinigung vom Bösen im Kern Meiner Kirche.

Er hat seine Position sorgfältig manipuliert, und bald wird man sein pompöses Auftreten inmitten seines herrlichen Hofes sehen. Sein Stolz, seine Arroganz und seine Selbstbesessenheit werden anfangs sorgfältig vor der Welt versteckt werden. Nach außen hin wird ein Seufzer der Erleichterung zu hören sein, wenn die Trompeten erschallen, um seine Amtszeit als Haupt Meiner Kirche zu verkünden. Mein Leib ist Meine Kirche, aber nicht Mir, Jesus Christus, wird er Treue schwören, denn er hat keinerlei Liebe für Mich. Seine Treue gilt dem Tier, und wie er lachen und spotten wird über Meine heiligen Diener, die ihn unterstützen.

Er, der es wagt, in Meinem Tempel zu sitzen, und der vom Teufel gesandt worden ist, kann nicht die Wahrheit sprechen, denn er kommt nicht von Mir. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen, bevor er sie aus seinem abscheulichen Maul ausspeien wird

Das Buch der Wahrheit, welches Daniel für die Endzeit prophezeit worden ist, wird von den Mitgliedern Meiner Kirche nicht leicht hingenommen werden, denn dessen Inhalt wird Meine geliebten heiligen Diener krank machen, wenn sie realisieren, dass Ich die Wahrheit spreche.

Der falsche Prophet — er, der sich als Führer Meiner Kirche ausgibt — ist bereit, die Gewänder zu tragen, die nicht für ihn gemacht wurden.

Er wird Meine Heilige Eucharistie entweihen und Meine Kirche in zwei Hälften spalten und dann noch einmal teilen. Er wird sich bemühen, jene treuen Anhänger Meines geliebten Heiligen Stellvertreters Papst Benedikt XVI., die von Mir bestellt worden sind, zu entlassen. Er wird all diejenigen aufspüren, die Meinen Lehren treu sind, und sie den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

Seine Handlungen werden nicht sofort augenscheinlich sein, aber bald werden die Zeichen gesehen werden, da er sich daranmachen wird, die Unterstützung einflussreicher Führer der Welt und jener in hohen Positionen zu suchen.

Wenn der Gräuel Wurzeln schlägt, dann werden die Änderungen abrupt geschehen. Die Ankündigungen von ihm, eine vereinte katholische Kirche zu schaffen durch die Verknüpfung mit allen Glaubensrichtungen und Religionen, werden bald danach kommen.

Er wird die neue Eine-Welt-Religion leiten und wird über heidnische Reli-gionen herrschen. Er wird den Atheismus in die Arme schließen, indem er — im Sinne der sogenannten Menschenrechte — das Stigma, das dem Atheismus seinen Worten nach anhaftet, entfernt, was in den Augen Gottes Sünde ist, wird durch diese neue Inklusiv-Kirche als akzeptabel erachtet werden.

…Diese Zerstörung kann zum Zusammenbruch der Struktur Meiner Kirche führen. Die baulichen Veränderungen und die Adaptierungsarbeiten, gemeinsam mit dem neuen Tempel, der für die Eine-Welt-Kirche geschaffen wird, werden in Rom erfolgen und (diese Bauten werden) sich in Rom befinden

 

AN         03.03.2013         …..Ich weiß ganz allein wer als nächster den Thron des Obersten Hirten besteigen wird. Ich allein weiß es. Und Ich weiß, dass er euch weiterhin in die Irre führt, noch tiefer, wie bisher. Er wird auftreten als Antichrist. Er wird Häresien verbreiten.

Ich bitte euch, betet für alle Kinder Gottes — für all Meine gottgeweihten Diener, einschließlich der fehlgeleiteten falschen Propheten. Allerdings werde Ich euch niemals bitten, für den Antichristen zu beten, denn das ist nicht möglich

 

BW        25.02.2013         Meine innig geliebte Tochter, die kommenden Zeiten werden die Welt aus ihrem Schlummer rütteln, und zwar unabhängig davon, welcher Religion — wenn überhaupt — die Menschen folgen, denn die Stimme des kleinen Hornes wird aus der ganzen Welt für sich Aufmerksamkeit beanspruchen. Auf dem Stuhl Petri sitzend, wird dieser Betrüger mit lauter Stimme und stolz seine Lösung verkünden, alle Kirchen zu einer einzigen zu vereinen. Gefeiert als ein moderner Erneuerer, wird er den Beifall der säkularen Welt bekommen, weil er die Sünde billigen wird.

Während der falsche Prophet damit beschäftigt sein wird, mit seinen hochfliegenden Ambitionen die Katholiken der Welt zu beeindrucken, wird er für eine Weile zur Seite geschoben werden, denn der Antichrist wird jetzt — wie vorhergesagt — die Weltbühne betreten. Wenn ihr die Medienberichte über den neuen, vielversprechenden, qualifizierten Friedensvermittler hören werdet, dann werdet ihr wissen, wer er ist. Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen Propheten sein und macht sich keine Illusion darüber, wer er ist — der Sohn Satans.

 

MG        24.02.2013         Der Antichrist steht kurz vor seinem Ziel. Mit dem neuen Papst, der aus seinen Reihen kommen wird, kann er seine üblen Pläne umsetzen. Eine schwere Zeit für alle Gotteskinder wird kommen. Findet so viele Gläubige wie ihr nur könnt, damit ihr, wenn es offiziell verboten werden soll, weiterhin eure Messen feiern könnt mit dem Heiligen Messopfer, dass euch genommen werden soll, und damit ihr euch weiterhin untereinander austauschen könnt.

 

MG        22.02.2013         Im Vatikan haben sich Anhänger des satanischen Kultes eingeschlichen. Immer wieder versuchte der Teufel genau dort, an heiligster Stelle zu intrigieren. Bislang gelang ihm das nicht. Mit dem Rücktritt von Unserem geliebten und wahren Sohn, Papst Benedikt, wird dieser Stuhl frei, und Satan hat bereits einen Besetzer für diesen Heiligen Stuhl auserwählt. Es ist ein böser Mann, durch und durch verseucht von Satansanbetung und Machtgier. Gemeinsam mit dem Antichristen wird er dann anfangen, eure Welt zu beherrschen und zu kontrollieren wollen. Seid gewiss, dass ihm das nur bis zu einem gewissen Punkt gelingen wird.

Wie ist es möglich, dass ein antichristlicher Papst den Heiligen Stuhl besetzen wird“, fragst du. Mein Kind. Meine Kinder. Gestern sagte Ich euch bereits, dass der Vatikan verseucht ist. Mit Abschaum meine Ich eben diese Satansanbeter, und es gibt viele von ihnen, die im Vatikan infiltriert sind und höchste Positionen/Ämter erreicht haben und einnehmen, also eben diese falschen Christen, oder besser ausgedrückt falschen Würdenträger ermöglichen, dass einer von ihresgleichen auf dem Heiligen Stuhl Platz nehmen wird. Bevor also nun der Plan des Widersachers zum Ende gebracht werden kann, wird Mein Sohn, Jesus Christus, aus dem Himmel zu euch kommen

 

MG        21.02.2013         Mit dem Rücktritt eures Papstes (Benedikt XVI.) wird der Heilige Stuhl frei, und der Antichrist hält Einzug in den Vatikan. Der neue Papst hat dem Tier gehuldigt und wird es bis ans Ende seiner Tage tun. Betet, Meine Kinder, damit ihr all den bösen Vorhaben standhaltet und nicht verseucht werdet von den neuen kirchlichen Reformen, die durch den Antichristen und seine Gehilfen erlassen werden. Der Vatikan ist verseucht. Verseucht von Abschaum

 

HE          20.02.2013         Mit dem Rücktritt Meines Stellvertreters werden die Tage der Reinigung Meiner Kirche beginnen. Der Stuhl Petri wird frei, damit all das beginnt, was über Meine Kirche dieser letzten Zeit geschrieben steht. Die Zeit Meines Feindes und seiner Boten des Bösen ist bald da; wo das Aas ist, da versammeln sich die Geier. Meine Kirche beginnt ihren schmerzhaften Kreuzweg; den Kreuzweg, der nötig ist, damit eine Neue Kirche wiedergeboren werden kann, die im Glauben gestärkt, voll der Charismen des Geistes und vollständig dem Dienst an Meinem Volk hingegeben ist. Demut, Nächstenliebe, Armut und vor allem Liebe werden das Wesen Meiner Neuen Kirche sein.

Bereite dich also, Meine Herde, Mein Volk, denn es wird eine geistige Katastrophe kommen, die die Grundlagen Meiner Kirche erschüttern wird, aber nicht in der Lage sein wird, sie einzureißen, denn Ich werde da sein, um sie zu stützen. Viele Meiner Diener, die Meinem Evangelium und Meiner Lehre treu sind, werden ihr Blut vergießen, um Meine Kirche zu verteidigen; andere werden fliehen und ein Rest wird sich von den Rebellen verführen lassen. Mein Volk, betet und wachet, denn das Gethsemani Meiner Kirche bricht an. Der falsche Papst ist bereit, sich mit dem falschen Messias zu verbünden und mit der Entweihung Meines Heiligtums zu beginnen. Alle Verräter sind schon in Erwartung des falschen Gottes; die Show wird bald beginnen; die Stunde der Dunkelheit ist nahe. (…)

Wenn Mein täglicher Gottesdienst abgeschafft wird, beginnt die Zeit des großen Gräuels und der Verfolgung.

Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Benedikt nicht. Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus

 

BW        19.02.2013         Ich weine Tränen um Meinen Unschuldigen, Geliebten letzten Papst auf Erden, um Benedikt XVI., der von Mir erwählt wurde, um während der letzten Tage Meine Kirche zu führen.

Das nächste Jahr wird für euch, Meine geliebten Jünger, und für Meinen letzten Wahren Papst sehr grausam und sehr leidvoll sein. Er, gegen den böswillig und bewusst ein Komplott geschmiedet worden ist, wurde und wird gerade so behandelt, wie Ich, Jesus Christus, geschlagen und gegeißelt wurde. Sie werden jetzt versuchen, ihn zu töten, gerade wie sie Mich getötet haben. Sie werden sagen, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, an dem er aber vollkommen unschuldig ist.

 

BW        13.02.2013         Es ist nicht der Zusammenbruch der katholischen Kirche, der bald offenkundig werden wird, der die Welt spalten wird. Es wird ihre Involvierung in die Schaffung einer Neue-Welt-Kirche sein, einer Eine-Welt-Religion, die das Heidentum und den Götzenkult einführen wird.

Der falsche Prophet hat sich gut vorbereitet, und seine Zeit kommt nun. In Zusammenarbeit mit dem Antichristen werden sie die Welt auf die Knie zwingen. Nicht Gott werden sie die Ehre erweisen, sondern dem Tier.

 

HE          10.02.2013         Der falsche Papst ist bereit, sich mit dem falschen Messias zu verbünden und mit der Entweihung Meines Heiligtums zu beginnen. Alle Verräter sind schon in Erwartung des falschen Gottes; die Show wird bald beginnen; die Stunde der Dunkelheit ist nahe

 

BW        30.11.2012         Das Tier mit den zehn Hörnern, das die Europäische Union ist, wird alle Spuren Gottes zertrampeln. Jetzt ist die Zeit, dringend Vorbereitungen zu treffen für die Grausamkeit, die beispiellos sein wird, wenn es zur Abschaffung des Christentums kommen wird.

Wie stolz sie sein werden, wenn der Kleine, der sich unter ihnen verbirgt, sich erheben wird und mit seiner Macht prahlen wird. Sie werden den bestellten Führer einer neuen Kirche über alles loben, und seine Macht wird sich über die Welt ausbreiten. Das wird schnell vor sich gehen. Und zu jenen Meiner geweihten Diener, die die Wahrheit dieser Prophetie nicht akzeptieren: Ihr müsst Folgendes wissen:

Wenn ihr euch den neuen Gesetzen Roms anpassen werdet, einer Stadt, deren sich der Lügner und Diener des Antichristen bemächtigen wird, dann werdet ihr ein Gefangener dieses neuen Regimes werden …

 

HE          10.08.2012         Der geistige Zusammenbruch ist sehr nahe und viele Laue werden ihren Glauben verlieren. Millionen Seelen werden Meine Kirche verlassen, um den Lehren der Gründer der falschen Kirche zu folgen, wo alles erlaubt ist. Es wird die Kirche des Verderbens, die Seelen zum ewigen Tod führt. Oh, wie Mein Stellvertreter dafür leidet, dass er treu am Stuhl Petri bleibt! Die Intrigen und Spaltungen werden bald ihre Früchte tragen. Die Rebellen suchen nach Möglichkeiten, den Nachfolger Petri zu entthronen um den falschen Papst einzusetzen und so die Türen des Hauses Meines Vaters für Meinen Gegner zu öffnen.

Wie Ich leide, wenn Ich die Entweihung des Hauses Meines Vaters sehe. Meine Tabernakel werden geschändet und Mein Leib wird zertrampelt werden durch die Anhänger Meines Widersachers. Alle Kirchen Meines Vaters werden geschlossen werden und Meine tägliche Verehrung wird abgeschafft. Die Rebellen werden Meine Wohnstätten einnehmen und Reformen durchsetzen. Sie werden Meine Bilder, die Meiner Mutter und Meiner Jünger, durch falsche Götter ersetzen, die Lehre der Kirche ändern, Mein Fleisch und Mein Blut, durch ein Stück Brot und Meinen täglichen Gottesdienst durch Versammlungen ersetzen.

 

BW        20.07.2012         Er (Antichrist)  wird das Haupt der Neuen Welt-Religion sein. Er und der Falsche Prophet, der die „leere äußere Hülle“ der katholischen Kirche auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen.

Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.

Der Antichrist wird der entscheidende Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Dann wird er in den Vordergrund treten, und man wird ihn einen Friedensplan vermitteln sehen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Welt in seinen Bann geraten wird. In der Zwischenzeit wird der Falsche Prophet die Macht innerhalb der katholischen Kirche ergreifen.

Sehr bald wird sie in die Neue-Welt-Religion — eine Fassade, hinter der die Verehrung des Satans betrieben wird — gesaugt werden. Der Kult um das eigene Ich wird die grundlegende Zielsetzung dieser abscheulichen Institution sein … und die Einführung von Gesetzen, die auf zwei Dinge hinauslaufen werden:

Die Abschaffung der Sakramente und die Abschaffung der Sünde.

 

BW        19.07.2012         „Liebt einander“, werden sie sagen. „So liebt jetzt die Religion des jeweils Anderen. Verbindet euch zu einer Religion und zeigt für eure Brüder und Schwestern wahre Liebe.“Die Liebe zu sich selbst wird die all dem zugrunde liegende Botschaft sein.„Liebt zuerst euch selbst, und ihr werdet es dann leichter finden, euren Nächsten zu lieben“, wird ihre Botschaft sein, und das wird die größte Lüge sein, die sie euch, Meine Anhänger, zwingen werden, zu schlucken. 485Sie wird jede Sünde so verdrehen, dass der Eindruck entsteht, als ob sie in den Augen Gottes annehmbar sein würde.

Dann werden sie versuchen, all denjenigen, die sich während der „Warnung“ bekehren, die Heiligen Sakramente und die Heilige Bibel vorzuenthalten. Sie werden die Bibel an den meisten Orten der Welt verbieten. Dann werden sie ein neues Buch einführen, das nicht mehr die Wahrheit enthält, das — so werden sie behaupten — die Wichtigkeit verkündet, einander zu lieben

 

BW        08.07.2012         Bald werden sie die Sakramente abschaffen, um allen entgegenzukommen. An ihrer Stelle werden dort Feiern, Partys und andere Formen der Unterhaltung abgehalten werden. Dies wird eine Neue-Welt-Kirche werden, die mit einem eindrucksvollen Gebäude in Rom prahlen wird, die aber Gott nicht ehren wird. Es wird mit heimlichen satanischen Symbolen, die für alle sichtbar sind, gebaut werden und es wird das Tier verherrlichen.

Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. Sie wird einen großartigen Eindruck der Toleranz ausstrahlen.

 

HE          22.06.2012         Die Prophezeiung des Malachias wird erfüllt werden, und der Papst wird den Heiligen Stuhl in Rom verlassen. Die Kirche wird gespalten werden während dreieinhalb Zeitperioden, und während dieser Zeit werden Chaos und Trostlosigkeit herrschen. Bleibt standhaft und der wahren Kirche treu und verlasst den wahren Nachfolger Petri nicht. Die Nachricht des Schismas geht in Windeseile durch die Säle des Vatikans, und wird unter den Purpurroten kommentiert. Alles Verborgene wird bald bekannt sein.

Kämpfende Armee, vorwärts, nicht einen Schritt zurück! Seid nicht verwirrt, die Schlange ist gerissen und wird jedes Mittel suchen, euch zu täuschen, dass ihr den Glauben verliert und damit ihr das Tier und sein Idol anbetet und der Lehre des falschen Papstes folgt.

Brüder, ihr wisst, dass alles ein Schwindel ist, schenkt dem falschen Propheten oder dem falschen Papst keine Aufmerksamkeit und hört nicht auf sie, weil alles aus ihrem Mund Lügen sind. Das Idol ist bereit, und das Tier wird ihm Leben geben, damit es von all denjenigen angebetet wird, die nicht seit Anbeginn der Welt im Buch des Lebens eingeschrieben sind. All jene, die das Tier oder sein Idol anbeten und das Zeichen auf ihrer Stirn oder Hand empfangen, werden den Wein von Gottes Zorns trinken und mit Feuer und Schwefel gequält werden. (Offb 14,9-11)

 

BW        01.06.2012         Der Antichrist und der Falsche Prophet, der wie ein König auf dem Stuhle Petri sitzen wird, werden heimlich eine Eine-Welt-Religion planen.

Sehr bald wird die katholische Kirche in die Neue-Welt-Religion — eine Fassade, hinter der die Verehrung des Satans betrieben wird — gesaugt werden.

Diese wird den Eindruck einer Art christlicher Religion erwecken, welche die Liebe fördert. Sie wird jedoch nicht die Liebe füreinander fördern, die von Gott kommt. Stattdessen wird sie die Liebe und Treue für den Antichristen und die Selbstliebe fördern

 

HE          23.03.2012         Betet für unseren Benedikt, dass er den Stuhl Petri nicht verlässt, denn viele Kardinäle erwarten, dass er auf sein Pontifikat verzichtet. Betet, betet für den Papst und Meine Kirche, weil die Rebellen jeden Tag zunehmen. Die Kirchen anderer Nationen schließen sich den Rebellen an. Diese ganze Rebellion wird im Schisma enden, und ihr kennt die katastrophalen Folgen, die das für die katholische Welt bringen wird.

 

HE          14.02.2012         Hinter all dem steckt Mein Widersacher und seine irdischen Agenten, die einen großen Teil der Bevölkerung in der Welt ausrotten wollen. Es gibt eine Verschwörung, einen Krieg großen Umfangs zu beginnen, der für die Schöpfung und die Menschheit katastrophal sein kann.

Ich gebe euch mit Betrübnis bekannt, dass innerhalb des Vatikans dunkle Kräfte sind, die Meine Kirche destabilisieren und ein geistliches Schisma auslösen wollen; das wird schändliche Folgen für die katholischen Welt haben. Viele Seelen Meiner Bevorzugten werden wegen ihres Ungehorsams verloren gehen, viele, die eine neue Kirche wollen, weg vom Evangelium und der Lehre Meines Sohnes.

Erneut bitte Ich euch, für unseren Benedikt zu beten, weil so viele im Vatikan versuchen, seine Tage des Pontifikats zu verkürzen, um einen neuen Papst auf den Stuhl des Heiligen Petrus zu setzen, angeblich wegen der unsicheren Gesundheit des Papstes, demzufolge er nicht im Stande sei, die Kirche zu leiten. Sie wollen auf den Stuhl des Heiligen Petrus einen neuen Papst setzen, der den Lehren des Geistes nicht folgen wird und der nicht unter Gottes Licht oder Gottes Weisheit gewählt werden wird. Er wird ein Papst sein, der von rebellischen Kardinälen gewählt werden wird, die unter dem Einfluss Meines Widersachers stehen. Es wird ein Schisma entfesselt werden; die Kirche wird sich in zwei Parteien spalten, die eine ist loyal gegenüber dem jetzigen Papst und die andere loyal gegenüber dem rebellischen Papst

 

HE          07.02.2012         Glaubt den Lügen der falschen Propheten nicht, die verkünden, dass alle gerettet sind und dass Gott die Menschheit nicht bestrafen werde, denn Gott sei Liebe. Ich erinnere euch daran, Meine Kinder, dass Gott Liebe ist, aber Er ist auch Gerechtigkeit, und ohne Reinigung wird es keine Erlösung geben. Lasst euch von niemandem täuschen, wenn über Erlösung ohne Reinigung gesprochen wird. Um in den Himmel zu kommen, müsst ihr zuerst durch das Kalvaria gehen; um das Licht zu sehen, müsst ihr erst die Finsternis kennen

 

BW        20.01.2012         Der Antichrist und seine Gruppe werden — obwohl sie durch die weltweite Beichte (Die „Warnung“)geschwächt sein werden — damit beginnen, ihre Inbesitznahme Meiner Heiligen Kirche, von innen heraus, zu planen.

Der Heilige Stuhl Petri wird von den gefallenen Engeln Satans zusammen mit dem Antichristen und seinen verschiedenen Organisationen entweiht werden.