Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

VIREN UND PANDEMIEN, WIRD DER VORWAND SEIN

6. Mai 2020 – Henoch

Meine Herde, Vorsicht mit den massiven Impfkampagnen, finanziert durch die Eliten und unter dem Schutz und gefördert durch die internationalen Organisationen, denn diese Impfungen sollen die Weltbevölkerungen dezimieren.

Im Besonderen kündige ich euch einen Impfstoff an, der nach Angaben der Eliten im Dienste des Bösen die gesamte Menschheit vor Pandemien schützen wird; Vorsicht vor diesem Impfstoff, denn er kommt mit dem Mikrochip, mit dem die Bevölkerung der Nationen gespritzt wird, er wird sie mit dem Zeichen des Tieres zeichnen.

Die internationalen Organisationen und die Eliten, welche diese Welt im Geheimen regieren, möchten die Menschheit kontrollieren, um sie auf das Erscheinen des Antichristen vorzubereiten.

Meine Kinder, wenn die internationalen Organisationen euch eine Impfung für die Weltbevölkerung ankündigen, um die Kontrolle der Menschheit zu übernehmen, unterlasst diese Impfung, denn sie werden euch den Mikrochip hineinstecken; denkt daran, dass jeder, der mit dem Malzeichen des Tieres gekennzeichnet ist, das Leben des Geistes verlieren und nicht länger ein Schaf Meiner Herde sein wird.

Sehr bald werden die Massenmedien beginnen, der gesamten Weltbevölkerung die massive Impfkampagne anzukündigen, die von den Eliten und internationalen Organisationen gesponsert und finanziert wird. Vor der Impfung werden sie eine weltweite Volkszählung durchführen, um die Anzahl Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren festzulegen.

Fürchtet euch nicht, vertraut und betet und der Himmel wird sich darum kümmern und euch beschützen. Dies alles wird nach der Warnung und dem Wunder geschehen; alle die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind werden verloren gehen. ICH, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe verloren geht. Das versichere ICH euch!

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein, um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden. Während der letzten Herrschaft meines Widersachers wird die durch den Mikrochip gezeichnete Menschheit ihre Identität als menschliche Wesen verlieren; sie werden bereits keinen Namen mehr haben, sondern nur noch durch eine Nummer bekannt sein, die im Gedächtnis des „Großen Bruders“ verschlüsselt ist.