Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Vorsicht mit den Massen- Impfkampagnen

03. August 2020 – Henoch

Meine Kinder, die Welt steht vor einer Zeit der Aufstände und Demonstrationen gegen die Unterwerfung und Einschränkungen welche die Eliten, die internationalen Organisationen und die Medien sie unterworfen haben. Sie nutzen die bestehende Pandemie um die Menschheit eingesperrt zu halten; mit Protokollen, Verschwörungen und Irreführungen um die Menschheit in einen chronischen Zustand der Angst und Panik zu versetzen. Sie benutzen diese Strategien, um die Weltbevölkerung zu unterwerfen und zu versklaven und so die Menschheit mit neuen Viren impfen und mit den Impfungen das Zeichen des Tieres, den Mikrochip, einspritzen zu können.  

Von Neuem sage ICH euch, Schafe Meiner Herde, Vorsicht mit den Massen- Impfkampagnen, denn sie zielen darauf ab, die Weltbevölkerung zu dezimieren und auch das Malzeichen des Tieres einzuführen! 

Die Bevölkerung der Kinder und Alten, besonders in den Drittweltländern, ist im Ruf zu verschwinden. Die Experimente der tödlichen Impfungen werden in der Bevölkerung dieser Länder stattfinden; die Entwicklungsländer werden die Meerschweinchen eines solch finsteren Planes sein

Meine Kinder, beachtet Meine Aufrufe und unterlasst eure Sturheit; legt Morgens und Nachts eure spirituelle Waffenrüstung an; betet Meinen Psalm 91 und weiht euch jeden Tag der Macht Meines kostbaren Blutes und Ich versichere euch, dass kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch Schaden zufügen kann.

ICH sage euch das, denn diese, in den Labors gezüchteten und von den Eliten finanzierte Viren, werden, bevor sie durch die Lüfte versprüht werden, okkulten Riten unterzogen, damit sie tödlicher werden und den größten Schaden anrichten. Deshalb müsst ihr geistig geschützt sein, damit ihr mit diesem Angriff umgehen könnt und die Viren und Pandemien euch nicht angreifen können.

Meine Herde, wenn die Menschheit Meinen Aufrufen folgen würde, wäre sie nicht unter diesen Einschränkungen, noch würde sie in Panik geraten, denn der Himmel würde sie beschützen; aber nein, sie zieht es vor, auf die Irreführungen der Diener des Bösen zu hören, die versuchen, sie in den ewigen Tod zu führen. Gut sagt es der Prophet Isaias: dieses Volk lobt mich mit den Lippen und den Ohren, aber sein Herz ist fern von mir (Isaias 29,13). Mein Volk stirbt aus Mangel an Wissen (Hosea 4.6).

Meine Kinder, die Angriffe gegen Meine Häuser, Heiligtümer und religiösen Orte werden zunehmen und das Traurigste, Mein Volk schweigt. Sein schuldiges Schweigen ist eine Lanze, die Meine Seite durchbohrt. Wisst ihr nicht, wie sehr Mich das Schweigen jener schmerzt und traurig macht, die behaupten, sie seien Meine Verwandten!

Es gibt eine ganze Verschwörung auf der Seite der Abgesandten des Bösen, die diese Gewalttaten finanzieren, um Meine Häuser geschlossen zu halten. Sie versuchen, mit allen Medien Meinen Namen aus dem Gedächtnis Meines Volkes zu löschen und die Wahrheit und den christlichen Glauben zu beenden. Meine Häuser und Heiligen Orte bleiben unter dem Vorwand von Pandemie und Ansteckung geschlossen, während Personen an anderen nicht religiöse Orten und verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Alles ist eine geplante Verschwörung durch die Abgesandten des Bösen, die diese Welt regieren und vom atheistischen Kommunismus, denn sie wissen, dass das Gebet Meines Volkes alle ihre Pläne zerstört. 

Mein Volk, macht Gebrauch von der Macht Meines Blutes, um Meine Häuser und heiligen Orte vor den Angriffen der Abgesandten des Bösen zu beschützen. Versiegelt sie mit der Macht Meines Blutes und verrichtet den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit sie geschützt sind vor den Mächten des Bösen und Meine Kirchen, Heiligtümer und heiligen Orte nicht zerstört und geschändet werden.