Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Vulkan

 Prophetie Vulkan

LUZ    05.10.2018   Nicht nur die Küstengebiete sind in Gefahr, denn das Wasser wird auch inmitten einiger Städte wie ein Strom austreten.

ERDBEBEN VON GROSSER INTENSITÄT SIND GEFÜRCHTET UND WERDEN MEINE KINDER INMITTEN IHRES LEIDS TREFFEN.

DIE VULKANISCHE AKTIVITÄT VERSTÄRKT SICH MIT ZUNEHMENDER HÄUFIGKEIT.
DER GEIST DES MENSCHEN IST AUFGEWÜHLT UND DIE KONFLIKTE NÄHERN SICH MIT DEN FESTLICHKEITEN.

Mexiko, Mittelamerika, Indonesien und den Vereinigten Staaten.

Die Erde bricht auf und die Vulkane brüllen laut.

 

LUZ    12.09.2018      Mein geliebtes Volk, die aufgewühlte Natur schlägt gegen die Menschheit, der Anstieg der vulkanischen Aktivität wird Grund zur Beunruhigung sein. Die Vulkane werden mit grosser Folge ausbrechen, was eine ständige Angst beim Menschen verursachen wird, angesichts der der Mensch nicht handeln kann sondern einfach reagieren muss

 

LUZ       17.08.2018     Die Natur zeigt sich gegenüber dem Menschen immer härter, bis sich das Klima der Erde in seiner Gesamtheit verändern wird. Meine Kinder werden beginnen, auf einer kalten Erde ohne Sonne zu leiden. Die Vulkane, Meine Kinder, sind mächtige Kolosse, die so viel Druck in ihren Eingeweiden halten, dass die grössten das Klima eines grossen Teils der Erde verändern können.

Schlafende Vulkane unter Wasser werden erwachen und euch ernsthaften Gefahren aussetzen.

Der Yellowstone-Vulkan beginnt sein Erwachen in Vereinigung mit anderen, die sich in einer Kette unter einem grossen Teil der Erde befinden.

 

HE         15.08.2018   Das Kettenerwachen der Vulkane wird die tektonischen Platten bewegen und die Kontinente beginnen sich zu trennen. Bereitet euch vor, meine lieben Kinder, denn der Aufruhr des Universums wird viele Feuerbälle auf die Erde richten; Feuer des Himmels, mit welchem Mein Vater die gottlosen Nationen bestrafen wird. Meine kleinen Kinder, die ihr in den rebellischen Nationen lebt, entfernt euch aus den Verwaltungszentren der Städte und sucht höher gelegene Orte auf, denn es nähert sich die Strafe für die gottlosen Nationen; versammelt euch im Gebet und lasst Meinen Heiligen Rosenkranz nicht los, denn er wird euer Schutz sein in den Tagen der Bestrafung, die sich für die sündhaften Nationen nähert. Wenn das Feuer zu fallen beginnt, geratet nicht in Panik, was ihr machen müsst ist euch in euren Wohnungen einzuschließen und Meinen Heiligen Rosenkranz und Psalm 91 zu beten; jeden Augenblick die Herrlichkeit Gottes lobpreisen.

 

HE         13.08.2018   die Furie der Vulkane wird viel Unheil bringen, ganze Bevölkerungen werden verschwinden und die Erde wird in ihren letzten Geburtswehen ächzen.

Der große gelbe Drache aus dem Land des Adlers (USA) ist im Begriff auszubrechen, das Feuer, das aus seinen Eingeweiden schießen wird, wird diese große Nation erschüttern. Oh wieviel Schmerz und Unheil für die Schöpfung wird das Erwachen der Vulkane bringen! Millionen menschlicher Wesen werden davon betroffen sein und viele trauernde Nationen werden sich für den Verlust ihrer Kinder kleiden

 

LUZ       16.06.2018     Ecuador. Es wird von seinen Vulkanen erschüttert, die brennen werden.

Mexiko. Die Vulkane dieses Landes machen dem Menschen Angst.

 

LUZ       12.06.2018     Ecuador. Dieses Land wird stark erschüttert werden und seine Vulkane werden erwachen

 

HE         08.06.2018    Sündhafte Menschheit, der Engel Meiner Gerechtigkeit ist euch schon nahe und kommt um über die Erde den Becher Meines gerechten Zorns auszuschütten.

Die Erschütterung Meiner Schöpfung ist ein Signal, das euch ankündigt, dass die Welt die ihr kennt, sehr bald aufhört zu existieren. Die Schmerzen für die Menschheit haben eben erst begonnen, so etwas habt ihr noch nie gesehen.

Wenn der Himmel und die Erde in ihre Schlussetappe der Umwandlung eintreten, dann, ja dann werdet ihr ins Chaos eintreten; denn die Erde wird sich auf allen ihren Kontinenten öffnen und alles verschlingen was sich darauf befindet.

Feuer wird aus der Erde herausschießen und Feuer wird vom Himmel fallen und kein Ort auf eurer Welt wird sicher sein.

 

LUZ       06.06.2018     Thailand. Das Feuer tritt aus den Vulkanen

 

LUZ       03.06.2018     Vereinigten Staaten. Der Adler verliert einen Teil seines Landes

LUZ       07.05.2018     der grosse Vulkan Yellowstone wird den Menschen überraschen.

 

HE       09.04.20168       Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern. Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden.

 

LUZ       02.03.2018     Italien wird von der Natur überrascht und infolge eines Vulkanausbruchs zum Opfer des Grauens werden.

 

LUZ       08.02.2018     Die Plage dieser Sünden lastet auf der Erde und vergiftet die Lauen. Die Elemente geisseln die Menschheit. Grosse Vulkane erwachen und Meine Kinder leiden darunter.

 

LUZ        26.01.2018       Chile wird erneut leiden, Ecuador wird erschüttert werden. Vulkane werden den Menschen Furcht lehren.

 

LUZ        30.12.2017         Italien, denn es wird erschüttert. Schlafende Vulkane erwachen voller Kraft.

 

LUZ        22.12.2017        Vulkane unter dem Meeresspiegel aktivieren sich.

 

LUZ        17.12.2017        Indonesien, denn es wird unter seinen Vulkanen leiden.

 

LUZ        03.11.2017        Schlafende Vulkane erwachen und fügen der Menschheit Leid zu. Die Menschen werden trauern, da sie nicht zu ihren Angehörigen zurückkehren können.

 

LUZ        20.10.2017        zwei Vulkane unter der Meeroberfläche werden sich aus den Fluten erheben und die Nachbarinseln erschüttern. Meine Kinder werden großes Leid erfahren

 

LUZ        16.10.2017        die Vulkane erwachen und versetzen die Menschen in Alarmbereitschaft

 

LUZ        12.10.2017        Mexiko. Das Leid ist noch nicht vorbei. Die Erde bebt und einige Vulkane erwachen und richten Zerstörungen an.

Italien und Spanien werden beben. Italien leidet unter dem Feuer seiner Vulkane.

 

LUZ        06.10.2017        Vereinigten Staaten. Die Natur und der Mensch selbst läutern dieses Land. Ein mächtiger Vulkan erwacht in diesem Land und die gesamte Menschheit ist bedroht.

Mein Geliebtes Volk, die Andreas-Verwerfung (Kalifornien) gewinnt an Intensität und von einem Land zum anderen werden Meine Kinder Angst verspüren.

 

HE          28.09.2017        Die Erde wird weiter erschüttert, jedes Mal mit größerer Intensität, die Sünde und die Bosheit dieser undankbaren und sündhaften Generation wird ihre Leiden beschleunigen. Alle Elemente der Schöpfung sind in Umwandlung. Die Natur stöhnt und erschüttert in Krämpfen, schreit: Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, Gerechtigkeit für alle Misshandlungen, die ich durch die Hand des Menschen erfahren habe.

Aus den Eingeweiden der Erde schießen Feuerketten empor, die Drachen des Feuers beschleunigen die Geburt der Schöpfung.

 

LUZ        28.09.2017        Meine Kinder, die Vulkane sind Reinigung der Nationen.

Peru wird beben und leiden, der schlafende Vulkan „Misti“ wird andere Vulkane aufwecken

 

LUZ        25.09.2017        Indonesien. Dieses Land wird erschüttert und die Menschheit wird unter der Macht seiner Vulkane leiden.

 

LUZ        20.09.2017         betet für den Nahen Osten, denn er leidet unter dem Einfluss des Menschen und die Vulkane werden nicht länger ruhen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit ist Zeuge dessen, was die Natur für sie bis zu diesem Augenblick bereit hielt. Ihr werdet die grossen und überraschenden Auswirkungen der Natur auf Erden dort miterleben, wo man es nicht erwartet hätte.

Die Natur zeugt weiter von ihrer Macht über den Menschen. So werden Erdbeben in Ländern auftreten, in denen die Erde nie zuvor gebebt hat, und in Erdbebengebieten an Intensität gewinnen. Ich sagte: „Tochter, es werden unbekannte Vulkane auftauchen, die eine wahre Bedrohung für den Menschen darstellen werden. Das Chaos, in das der Mensch selbst sich begeben hat, wird nicht enden.“

Sie erzählte mir von Chile und von dem, was diesem Land widerfahren wird

 

LUZ        13.09.2017          Philippinen, denn sie werden unter der Macht ihrer Vulkane leiden

 

LUZ        05.09.2017          Die Vulkane werden die Menschen an dem einen oder anderen Ort wachrütteln. Dann werden sie nach ihrem Schöpfer rufen

 

LUZ        12.08.2017          Vulkane werden erwachen und die Erde wird erzittern

LUZ        06.08.2017          Italien, denn die Vulkane dieses Landes erwachen.

LUZ        03.08.2017          mächtige Vulkane werden ausbrechen

 

LUZ        17.07.2017          Die Erde wird von einer Himmelsrichtung zur andern erbeben. Die Vulkane beschleunigen ihre Aktivitäten wegen des Einflusses eines sich der Erde nähernden Himmelskörpers. 

 

LUZ        07.07.2017          Die Erde erbebt mit grosser Intensität. Grosse Beben im Meeresboden führen zu Verwüstungen an der Erdoberfläche Die Luftfahrt wird in weiten Teilen der Erde zum Stillstand kommen. Lasst nicht vom Glauben ab. Die Vulkane senden Signale ihres Erwachens.

 

LUZ    01.07.2017      Die Tiefen der Ozeane werden dem Menschen grosse Überraschungen liefern und verborgene Vulkane zum Vorschein bringen. Die tektonischen Platten werden aneinander geraten und Mein Volk wird infolge dessen leiden.

Ecuador. Das Land wird von Grund auf erschüttert und der grosse Vulkan wird Meinen Kindern Leid bringen.

 

LUZ        21.06.2017          die Vulkane zeigen ihre Stärke und erschüttern die Erde, geisseln sie mit ihrem Zorn und führen ganze Völker ins Verderben.

 

LUZ        17.06.2017          Die Erde erbebt weiterhin und wird jene überraschen, die es nicht erwartet hatten. Die Rage der Vulkane nimmt zu und die Aktivität der grossen Vulkane wird in den Nachrichten sein.

 

LUZ        14.06.2017          Vulkane verursachen weltweite Verwüstungen.

 

LUZ        24.05.2017         Die Vulkane zeigen ihre Aktivität und lassen den Menschen vor dem grossen Werk des himmlischen Vaters klein erscheinen. Die Erschütterungen der Erde werden zunehmen und der Mensch wird nach Gott rufen. Die Meere werden für die Küstenregionen Grund zur Besorgnis sein. Der Meeresspiegel wird sich heben und der Mensch wird zurückweichen. Die Jahreszeiten werden sich wandeln, bis der Bauer seinen Samen nicht mehr säen und das Land angesichts der Naturgewalten nicht mehr bestellen kann.

 

LUZ        19.04.2017         Die Erde wird weiter erzittern. Vulkanausbrüche werden Grund des Leidens Meiner Kinder sein.  Wutentbrannte Völker werden sich auflehnen. Es herrschen grosse Spannungen innerhalb der Menschheit, die an Intensität zunehmen werden.

 

LUZ        13.04.2017         Mein Volk, ein Himmelskörper aus dem All nähert sich der Erde und wird Meinen Kindern Schmerzen bringen. Die Vulkane werden ausbrechen.

 

LUZ        08.04.2017         Die Erde gerät in Unordnung; die grösseren Vulkane erwachen und lassen das Feuer aus den Tiefen der Erde hervortreten. Der Mensch ist in ständiger Eile, ohne wahrzunehmen, dass er in seinem Wahn den grössten Schatz verliert: das Leben und die ewige Rettung.

 

LUZ        31.03.2017         Kinder, die seismische Aktivität der Erde erhöht sich. Die Wetterphänomene innerhalb der Atmosphäre treffen den Menschen in einer derartigen Art und Weise, dass er seine Wohnorte aufgeben wird.

 

LUZ        12.03.2017         es mehren sich die Ausbrüche von Vulkanen.

LUZ        04.02.2017         die Vulkane werden mit grosser Kraft aktiviert.

 

LUZ        22.01.2017         Italien wird weiter leiden, sein Land wird wieder beben, und es wird von dem mächtigen Vulkan überrascht, der schläft und dieser wird andere wecken.

 

LUZ        30.12.2016         Der große Vulkan erwacht und die Menschheit wird in Aufruhr versetzt

 

 

LUZ        18.10.2016         Italien. Das Land wird gegeißelt, ohne dass es von fremden Mächten heimgesucht wird. Die Kraft der Erde lässt mit all ihrer Gewalt die Vulkane ausbrechen. Betet, Ätna und Vesuv werden Leid verursachen.

 

LUZ        05.09.2016         Zu diesem Zeitpunkt nähern sich die Menschheit mit großer Kraft und Macht Ereignisse, unter denen sich vulkanartige Eruptionen befinden. Diese sind das Ergebnis einer starken Reaktion, wodurch in einem Prozess vulkanische Substanzen gebildet werden, die dann kraftvoll emporsteigen.

 

LUZ        25.08.2016         Die Vulkane werden dem Menschen ihre bevorstehende Aktivität ankündigen. … die Vulkane können in dem einen oder anderen Land urplötzlich ausbrechen

 

LUZ        17.07.2016         gegen das mutwillige Einbringen von Meerwasser tief in die Erde und erloschene Vulkane werden stark aktiv.

 

LUZ        08.07.2016         Vulkane lassen längst vergangene Epochen wiederaufleben. Ihr Zorn lässt das Herz des Menschen erzittern.

 

LUZ        03.06.2016         die Erde wird weiterhin stark erbeben, die großen Vulkane werden ausbrechen und die Schlafenden werden erwachen. Der Mensch sendet sein Fehlverhalten in das Universum aus und das Universum wird dieses mit großer Härte auf die Erde zurückschicken, und die Schöpfung erwecken, die den Menschen als große Unbekannte ansieht.

 

 

HE          22.04.2016         Durch das Erwachen der Vulkane ist eine Kettenreaktion nahe dabei zu beginnen. Viele Nationen werden zerstört zurückbleiben und können sich nicht mehr erholen. Der große gelbe Drache der großen Nation des Nordens ist nahe daran loszubrechen und viele Städte und Bewohner dieses großen Landes werden verwüstet und andere verschwinden.

Die tektonischen Platten werden durch den Kettenausbruch der Vulkane verschoben, ihre Verlagerung wird die Kontinente bewegen. Wehe dir, Nation des Adlers, denn deine Sünde und Bosheit wird deine Zerstörung sein

 

LUZ        05.04.2016         die Vulkane werden weiterhin mit Gewalt auf der ganzen Erde ausbrechen

 

HE          09.03.2016         Es gibt Millionen tödlicher Impfungen um sie bei der Bevölkerung dieser Nationen anzuwenden unter dem Vorwand der Entwicklung. In jenen Tagen zu erkranken trägt das Risiko zu sterben. Mein Volk, es nähert sich die Stunde der Verwüstung! Singt Klagelieder, denn sehr bald wird der Reiter der Hungersnot, der Pest und des Todes Meine Schöpfung verdunkeln! Der Krieg wird in Meiner Schöpfung wüten und sie wird ihr klagendes Schreien hören lassen. Viele Nationen werden vom Angesicht der Erde verschwinden, wenn die Feuerdrachen in den Eingeweiden Meiner Schöpfung aufwachen. Der Krieg wird Meine Schöpfung erschüttern und sie wird in ihren letzten Geburtswehen stöhnen; vom Osten nach Westen, vom Norden nach Süden. Ihre Schmerzen verschieben die Kontinente und alles wird für die Geburt der Neuen Erde bereit sein.

 

LUZ        06.03.2016         Die Vulkane sind der Ausdruck der Unterdrückung der Seele durch den Menschen. Die Vulkane brechen aus … die schlafenden Vulkane erwachen, nicht in Zyklen

 

LUZ        01.03.2016         wird entsetzt sein angesichts einer globalen Ankündigen, die alle Menschen auf glühende Kohlen setzt. Seht nach oben, die Zukunft wird euch angekündigt, die Vulkane erwachen und ihr Verhalten wird nicht normal sein.

 

LUZ        28.02.2016         Die Vulkane erwachen und es wird ignoriert, erst dann, wenn die größten Vulkane der Welt mit Gewalt ausbrechen und ganze Orte verwüsten und er die Dunkelheit der Nacht sieht, wird der Mensch Respekt für die Warnungen des Himmels empfinden.

 

LUZ        28.01.2016         Vulkane werden die Geißel des Menschen sein, Mexiko wird darunter leiden, Ecuador wird leiden. Unbekannte Vulkane werden in den Nachrichten sein Betet, die Erde wird beben

 

LUZ        16.01.2016         Vulkanausbrüchen, die durch die Lava Dörfer verwüsten

 

LUZ        10.01.2016         Die Vulkane werden gleichzeitig aktiviert, die Bedrohung der Supervulkane schwebt über dem Menschen. Der Vulkan Ätna ruht nicht.

 

LUZ        24.12.2015         Vergesst nicht, dass Rom in den Nachrichten sein wird und die Vulkane weltweit von Tod sprechen werden.

 

LUZ        28.11.2015         ihr werdet leiden, weil die Erde immer weiter beben wird. Wo die Erde noch nicht gebebt hat, wird sie beben: wo die Erde bisher fest war, wird sie sich öffnen; wo die Vulkane nicht mehr rumoren, werden sie wieder mit großer Kraft tätig.

 

LUZ        02.11.2015         es wird neue Vulkane an undenkbaren Orten geben. Betet, Meine Kinder, die Vulkane werden aktiv, betet für Italien.

 

LUZ        19.08.2015         Große Veränderungen werden geschehen, Vulkane brechen aus und verursachen geographische Veränderungen.

 

LUZ        23.05.2015         Die Vulkane werden weiterhin einer nach dem anderen tätig sein und die gefürchtetsten unter ihnen werden dem Menschen ankündigen, dass sie auszubrechen bereit sind. Betet für Italien, es wird heimgesucht werden und die Wehklagen seiner Bewohner werden gehört werden.

 

LUZ        20.05.2015         Die Erde stöhnt über die Schlechtigkeit des Menschen und durch dieses Stöhnen kann ihr Inneres durch die Vulkane auf der ganzen Welt hervortreten, der Schmerz, den sie in diesem Moment in ihren Därmen spürt.

Betet für Chile, Vulkane werden es weiter quälen und die Erde wird kräftig beben

 

 

HE          13.05.2015         Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Die Trompeten ertönen von Neuem und dieses Mal wird ihr Ruf viel stärker sein; sie werden die Menschheit warnen, damit sie sich vorbereitet geistig, materiell und psychologisch auf die Ankunft der angekündigten Ereignisse für das Finale dieser Zeiten. Meine Herde, die Wut der Natur ist am losbrechen und sie wird den Menschen züchtigen für all den Missbrauch und die Schande, die sie durch seine Hand bekommen hat; eine Feuerkette ist dabei aus der Erde hervorzubrechen, die Vulkane erwachen wie Drachen und das Feuer ihrer Munde verwandelt viele Orte der Erde zu Asche.

 

LUZ        06.05.2015         Wo die Erde noch nie gebebt hat, wird sie beben, wo sie noch nie unter Vulkanen gelitten hat, wird sie leiden, schlafende Vulkane tauchen aus dem Meer und aus der Erde auf und die Menschheit wird leiden.

 

LUZ        02.05.2015         Vulkane werden weiter einer nach dem anderen ausbrechen und die Völker leiden darunter

 

LUZ        30.04.2015         für Hawaii, es wird weinen vor Schmerz. Betet, Meine lieben Kinder, betet. Die Erde wird weiter erschaudern, ohne die Intensität zu dämpfen und dies wird die Vulkane einen nach dem anderen aktivieren.

 

LUZ        14.03.2015         Die Katastrophen werden immer härter und kontinuierlicher, so dass eine Nation nicht einer anderen zu Hilfe kommen kann. Die Vulkane erwachen, die Natur erkennt den Menschen nicht, der nicht im göttlichen Willen handelt, wirkt und ihn erfüllt.

 

LUZ        05.03.2015         Die Vulkane überraschen den Menschen hintereinander. Das Klima schlägt mit Macht zu.

 

LUZ        08.02.2015         die Erde erschaudert, Meine Kinder leiden, Vulkane werden ein Haltepunkt, damit der Mensch sich von einem Ort zum anderen bewegt.

 

LUZ        03.02.2015         Die Natur nähert sich dem Menschen, damit dieser aufgrund des großen Übels aufwacht, der ihn umgibt, und sich der Meinen bemächtigt, die Vulkane sprechen mit dem Menschen.

LUZ        24.01.2015         Die Menscheit leidet weiter, die Vulkane brechen in Folge aus

LUZ        21.01.2015         Die Vulkane erwachen, diejenigen, die schliefen, erwachen, um den Menschen zu warnen

LUZ        05.01.2015         Das Feuer der großen Vulkane wird die Überraschung Meiner Kinder sein.

 

LUZ        04.01.2015         Die Natur ist erwacht und der Mensch wird leiden. Die inaktiven Vulkane werden aktiviert, es kommen große Katastrophen auf die Erde zu, sie haben durch die Bosheit des Menschen an Kraft gewonnen, der seinen Gott angreift, es werden Unschuldige sterben und sie werden sich gegen das Geschenk des Lebens erheben.

Der Kommunismus expandiert und der Terror wird die Erde übernehmen. Das Wasser peitscht Chile und San Francisco. Das Feuer der großen Vulkane wird die Überraschung

 

LUZ        22.10.2014         Die Erde fährt fort schaudernd in ihrem Eifer, den Menschen die Augen drehen auf mich zu, aber auf der Suche scheitern sie, Vulkanen werden stärker und schütteln sich, um seine Kraft freizusetzen.

 

LUZ        16.07.2014         man kann die Kraft der Vulkane spüren, Yellowstone wird erschüttert und viele schreckliche Dinge werden stattfinden. Mein geliebtes Volk, betet für Chile, denn es wird wieder erschüttert

 

LUZ        16.06.2014         Meine Lieben, die Erde wird rissig und die Hitze der Vulkane wird die Kommunikation zwischen Ländern stillhalten.

 

LUZ        30.05.2014         Wartet nicht bis die Vulkane in Wut ausbrechen, bis die Erde bebt, bis das Gewässer der Ozeane in das Land eindringt, bis der Wind die Dörfer zerstört, wartet nicht im Schlaf, denn die Zeit ist keine Zeit mehr, und der Augenblick ist kein Augenblick mehr.

USA       LUZ        17.04.2014         für die Vereinigten Staaten, diese große Nation wird Angriffe der Natur erleiden, vor allem das Feuer, welches aus den Vulkanen kommen wird

 

LUZ        14.04.2014         die Erde ist erschöpft, da sie ständig Sünden und schwere Verletzungen der Menschheit auf ihrer Oberfläche erleiden muss und diese machen sie krank. Die Erde erbricht die Sünde des Menschen durch die Vulkane, sie zuckt zusammen, wenn sie die Schmerzen sieht, die so viele Unschuldige erleiden müssen, das Wasser der Meere wird wieder steigen.

 

 

LUZ        10.04.2014         für Ecuador, es wird durch die Vulkane leiden. Diese werden auf der ganzen Erde erwachen. Betet, damit die bewusste Menschheit, sich durch das Ereignis des Yellowstones alarmiert fühlt.

 

LUZ        19.02.2014         Mit wie viel Wut die Lava aus den Vulkanen auf die Erde fließen wird! Mein geliebtes Volk, betet für Ecuador, beten für Italien.

 

BW        08.02.2014         …Wenn sie so regelmäßig werden, wird der Mensch nicht mehr sagen können, dass Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme durch die Vernachlässigung der Erde durch den Menschen verursacht würden.

 

LUZ        31.01.2014         Die Vulkane sind der Atem der Erde, die in ihrem Inneren die glühende Hitze bewachen. Diese glühende Hitze wird sich ergießen und mit ihr werden für den Menschen gesundheitsschädliche Gase austreten, die an den Hängen der großen und von den Menschen gefürchteten Vulkanen herunterkommen

 

LUZ        31.12.2013         Betet, denn der Vulkan wird die ganze Menschheit ohne Gnade auspeitschen. Betet, denn die Gewalt wird im Menschen die guten Absichten übertrumpfen und der Wunsch nach einer Veränderung, zu einem noch nie zuvor gesehenen Krieg führen. Die Kirche Meines Sohn wird von der Torheit und der Verleugnung erschüttert, um anschließend glorreich wiederbelebt zu werden.

 

LUZ        15.10.2013         Die Vulkane erwachen, als ob sie in eine Kette gebracht worden seien, um den Menschen darauf vorzubereiten und ihn durch diese Mittel zu motivieren, damit er seinen Geist erhebt

 

LUZ        08.09.2013         in den Tiefen bewegen und beben nicht nur Feuer und Gase der vielen Vulkane dieser Erde, sondern es bewegen sich die Fundamente der Erde selbst, die langsam die Völker erschüttern, ohne dass die Menschen es rechtzeitig schaffen werden, denjenigen zu helfen, die unter den Folgen leiden werden.

 

LUZ        19.06.2013         Vulkane werden spucken und das Feuer erneut herbei kommen. Die Erde wird schwer, in ihrem Wunsch sich zu erneuern, zittern und sich von der Verschmutzung, die der eigensinnige menschliche Geist über sie gebracht hat, reinigen.

 

LUZ        07.02.2013         es wird ein Vulkan auftauchen, der große Verluste an Menschenleben verursacht und die Erde wird weiterhin erbeben

 

LUZ        21.01.2013         Ein großer Vulkan wird Schmerz bringen über ein großes, von mir geliebtes Volk; große Erdbeben stehen der Erde demnächst bevor, sie sind nahe an der Oberfläche der Erde, sie schlafen nur, bald werden sie erwachen.

 

LUZ        14.10.2012         Das Getöse der Vulkane lässt nicht auf sich warten, die Erde stöhnt, der Mensch windet sich im Todeskampf.

 

BW        07.11.2011         …. So wird der Zorn Gottes nun mit sofortiger Wirkung auf die Welt herabsteigen. Erdbeben, Tsunamis, Überschwemmungen, Hitzewellen und Vulkanausbrüche werden nun eskalieren und stärker werden.

 

BW        03.07.2011         …Denn dann wird Gott Vater eingreifen, um zu verhindern, dass die Sünder Seine Schöpfung und Seine Kinder zerstören. Er wird Erdbeben entfesseln von einer Stärke, wie sie niemals zuvor erfahren wurden, und Vulkanausbrüche an den unwahrscheinlichsten Orten, und die Erde wird wie ein Schiff in rauer See hin und her geschleudert werden, ohne Anker, um es an einem Ort festzuhalten.