Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Wie die mit der Sonne Bekleidete Frau

Wie die mit der Sonne Bekleidete Frau

LUZ        21.06.2017

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens,

MEINE LIEBE SCHÜTZT BESTÄNDIG JEDES MEINER KINDER.

WIE DIE MIT DER SONNE BEKLEIDETE FRAU komme Ich in diesem Moment, um denen die Augen zu öffnen, die die Wahrheit in diesen Zeiten nicht sehen wollen.

Das Böse hat vom Volk Meines Sohnes Besitz ergriffen, welches sich ohne Bedenken den Reizen des „Vergnügens“ unterworfen hat... Das Böse betrügt den Menschen weiterhin und dieser unterwirft sich masslos den Täuschungen, mit denen auch schon andere Generationen zuvor hintergangen wurden.

Meine Kinder werden gnadenlos verfolgt. Diese Verfolgung breitet sich rasant aus. Jedes Zeichen des Guten bedeutet für die Anhänger Satans eine Beleidigung.

DER BÖSE UNTERDRÜCKER DES MENSCHEN, DER ANTICHRIST, WIRD SICH DER MENSCHHEIT NICHT OFFENBAREN, UM SEINE WAHRE IDENTITÄT ZU ZEIGEN, SONDERN EIN WOLF IM SCHAFSPELZ SEIN, DER DIE FINSTERSTEN ABSICHTEN HEGT.

Er wird die Hungernden speisen, die Kranken heilen, die grundlegendsten Bedürfnisse des Menschen stillen, wird Wunder vollbringen, um als Erlöser der Menschheit angesehen zu werden und wird sein wahres Gesicht zeigen, wenn er zum Schlächter des Volkes Meines Sohnes wird.

DER ANTICHRIST BEFÄLLT DEN VERSTAND DER MENSCHEN, HETZT SIE GEGENEINANDER AUF, SCHÜRT KONFLIKTE ZWISCHEN ELTERN UND KINDERN UND KINDERN MIT DEN ELTERN, SODASS DIE MENSCHEN VON IHREN EIGENEN FAMILIENANGEHÖRIGEN VERFOLGT WERDEN.

 

Der Terror wird sich in der Gesellschaft einnisten, bis der Glaube verleugnet und Gott verleumdet wird. Den Anhängern des Antichristen wird ihr Verstand genommen, da dieser durch die psychische Macht des bösen Unterdrückers der Menschheit befallen wurde.

Dies wird die niedersten Instinkte des Menschen wecken und zur Respektlosigkeit gegenüber seinen Nächsten führen. Die Armut wird zum Zündstoff, sodass die Schwachen den Antichrist anbeten werden. Deshalb rufe Ich euch auf, Meinen Sohn zu erkennen und anzuerkennen, damit ihr nicht vom Bösen hintergangen werdet.

Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, bleibt angesichts der Einflüsse des Antichristen wachsam, bevor er die vollkommene Kontrolle über die Menschheit ergreift.

 

FÜRCHTET EUCH NICHT, SONDERN SCHAUT IN EUER INNERSTES UND GESTEHT DIE SÜNDE, DIE IHR BEGANGEN HABT. ENTSCHEIDET EUCH FÜR DIE UMKEHR UND ERFÜLLT EUER INNERSTES MIT GROSSZÜGIGEM GEIST, TAUCHT IN DAS WAHRE LEBEN EIN, UM EUCH DEM BÖSEN ZU WIDERSETZEN.

Verachtet Meine Worte nicht, um nicht später bereuen zu müssen, etwas unberücksichtigt gelassen zu haben. Ich verkünde Meinen Kindern nichts, was sie nicht erleiden werden, Ich rufe sie, auf dass sie sich vorbereiten und bekehren.

Meine geliebten Kinder, die Läuterung ist die Wahl des Menschen angesichts solchen Verfalls, solcher Abscheulichkeiten und Häresie, mit denen das Volk Meines Sohnes die heilige Dreifaltigkeit beleidigt

Der Zorn Gottes wird auf die Erde kommen. Der Mensch wird nie zuvor Gesehenes erleiden. Der Unglaube wird zum Klageschrei der Lauen. GELIEBTE KINDER, DAHER BIETE ICH EUCH MEINEN SCHUTZ. DIESER MOMENT IST EINSCHEIDEND. IHR DÜRFT NICHT IN LAUHEIT VERHARREN, DENN DAS BÖSE WIRD EUCH HINABZIEHEN, OHNE DASS IHR IHM ENTFLIEHEN KÖNNT.

 

Die Menschheit muss sich ändern, bevor sie von den Dämonen  ergriffen wird…  Ihr müsst beten…
Ihr müsst Busse tun…

Ihr müsst euch geistlich entwickeln, dürft nicht mässig sein, sollt euch nicht Christ nennen, ohne ALLES für Meinen Sohn zu tun.

Sagt nicht „Vater“, wenn ihr keine wahren Kinder seid. Sagt nicht, dass ihr „denjenigen vergebt, die euch verleumden“, wenn ihr selber nicht vergebt. Seid keine Heuchler. Gott weiss alles, erkennt alles und kein Wesen wird vom Vater ignoriert.

Die Menschheit befindet sich in totaler Unordnung und Mein Sohn leidet deswegen.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich. Dieses Land wird in weiten Teilen ein ums andere Mal getroffen.

Betet, Kinder, betet für das Volk Meines Sohnes, betet für euch selbst.

Betet, Meine Kinder, betet; die Vulkane zeien ihre Stärke und erschüttern die Erde, geisseln sie mit ihrem Zorn und führen ganze Völker ins Verderben.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien. Es wird plötzlich eingenommen, betet für Spanien.

Betet, Meine Kinder. Die Vereinigten Staaten werden unter der Macht der Naturgewalten leiden und der Terrorismus wird Angst verbreiten.

 

Euch, Meine geliebten Kinder,

RUFE ICH AUF, NICHT VOM GLAUBEN ABZUFALLEN. WERDET ZU EINEM LICHT INMITTEN DER FINSTERNIS AUF ERDEN. VERGESST NICHT, DASS DIE SCHWÄCHE IM WIDERSPRUCH ZUR KRAFT DER EUCHARISTIE STEHT. WÜRDIGT DIESEN MOMENT, IN DEM IHR MEINEN SOHN EUCHARISTISCH EMPFANGEN KÖNNT.

 

Seid bereit. Russland wird eine Entscheidung fällen, die ganz Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird.

 

Vereinigt euch im Namen Meines Sohnes. Werdet zu Brüdern und Schwestern, strebt nicht nach persönlichem Wohlergehen, sondern nach Gemeinwohl.

Die Besetzung und Zerstörung der Gotteshäuser wird sich in jedem Augenblick ereignen, um Meine Kinder von ihrem Glauben abfallen zu lassen.

Geliebte Kinder, verheimlicht eure Sünden nicht. Erkennt, dass ihr Sünder seid. Hinterfragt euer Verhalten, lehnt die Erlösung nicht ab, verdammt euch nicht selber, weil ihr die begangenen Sünden nicht bekennt.

ICH HÖRE PREDIGTEN ÜBER DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES, WOBEI IHR NICHT ÜBER DIE GERECHTIGKEIT GOTTES INFORMIERT WERDET. Der Sünder wird nicht belohnt, wenn er keine Busse tut. Kinder, man will euch um eure Seele bringen. Der Sünder muss sich bekehren, das ist die Wahrheit.

Ihr habt Meine Wünsche nicht erfüllt. Die Zeiten wären andere, wenn die Menschheit Mir gehorcht hätte. Wenn die Kirche Meines Sohnes Meinen Wünschen gehorcht hätte, die Ich im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit geäussert habe, wäre das Schicksal der Menschheit ein anderes.

MEINE GELIEBTEN KINDER, DER FRIEDENSENGEL WIRD MIT DEM GÖTTLICHEN WORT IM MUNDE AUS DEM HAUSE DES VATERS KOMMEN, UM DAS LEID DER MENSCHHEIT ZU LINDERN, DIE EINANDER VERZWEIFELT UND HEMMUNGSLOS BEKÄMPFEN, WOBEI SIE JEDE KONTROLLE ÜBER SICH VERLIEREN. ES KOMMT DER MOMENT DES FRIEDENSENGELS, DER MOMENT DER RETTUNG, DER EINHEIT DER RESTKIRCHE, DER BESÄNFTIGUNG DER HERDE.

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich schütze euch und segne euch fortwährend. Hört zu und handelt, lebt das Wort Gottes, das in der Heiligen Schrift geschrieben steht.

BLEIBT NICHT WEITER UNTÄTIG! ERWACHET, KINDER, ERWACHET! Nehmt Meine Rufe ernst. Es wird der Moment kommen, in dem ihr die Erfüllung aller Offenbarungen erkennen und den Ungehorsam bedauern werdet.

ICH RUFE EUCH AUF, MEINEM WORT ZU FOLGEN. ICH SEGNE EUCH. FÜRCHTET EUCH NICHT. ICH WACHE ÜBER EUCH UND BEFREIE EUCH VOM DEN GRÖSSTEN ÜBELN.

Mutter Maria.

http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm