Ihr seid gewarnt, wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sehe, ... / Im Aufbau

Wissenschaft

Prophetie Wissenschaft

NEUE Waffe – Technologie -Wiederlegung von Wissenschaftlern der Existenz Gottes

 

LUZ    26.05.2018     EINIGE MEINER KINDER SIND DER WISSENSCHAFT ZUGEWANDT, UM DAMIT DIE EREIGNISSE UND SIGNALE ZU VERLEUGNEN, DIE TEIL DER ZEICHEN DIESES MOMENTS UND MEHRHEITLICH AUFRUFE VOM HIMMEL SIND, DAMIT DIE MENSCHHEIT AUS DER GEISTLICHEN LETHARGIE ERWACHT, IN DER SIE LEBT.

Der Wissenschaft ist es in einigen Fällen nicht gelungen, dem Menschen die Ursache der Phänomene zu erklären, mit denen die Menschheit in diesem Moment konfrontiert wird und die daher von der Wissenschaft aufgrund der Gewalt und Stetigkeit einiger Naturereignisse als „unerklärlich“ bezeichnet werden.

 

LUZ    21.05.2018     Geliebte Kinder, die Technologie wird davon betroffen sein, auch wenn ihr es nicht glaubt. Sie wird bald davon betroffen sein und das Wort Meines Sohnes, das ihr durch die gebührend angewandte Technologie verbreitet, werdet ihr durch diese nicht mehr übertragen können, da sie vom Menschen nicht mehr genutzt werden kann.

Meine Kinder, so wie die Menschheit sich im Chaos befindet, so wird die Sonne sich verändern und sich gegen den Menschen und alles, was der Mensch zur Kommunikation produziert hat, wenden. All dies wird er nicht mehr nutzen können, egal zu welchem Zweck.

 

LUZ    04.04.2018      Der Mensch hat einen Teil der Wissenschaft entstellt, und diese Wissenschaft steht in ständiger Konkurrenz zwischen den Grossmächten, was ihr nicht merkt

 

LUZ    06.08.2017      Der Mensch braucht Mich nicht. Er erschafft alles, wie es ihm gefällt, ohne daran zu denken, dass die grosse Technologie des Menschen eines Tages vergehen wird und der Mensch wie früher leben wird, als es noch nicht einmal Elektrizität gab

 

LUZ    26.07.2017      Die Wissenschaft hat Fortschritte gemacht und ihr wisst es, Meine Kinder. Aber nicht nur zu eurem Guten, denn in diesem Moment hängt die für die Menschheit schlecht eingesetzte Wissenschaft an einem Faden, der daran ist, zu reissen – ein Produkt der Unbewusstheit von einigen.

 

LUZ    17.07.2017      Beachtet aufmerksam, wie die schlecht angewandte Technologie euch dazu geführt hat, vollkommen von ihr abhängig zu sein. All dies ist der Plan des Antichristen gewesen, so dass ihr im Voraus Subjekte der totalen Kontrolle in seinen Händen seid.  EURE DATEN WERDEN IN DEN HÄNDEN DES BÖSEN GEHALTEN, UM SIE GEGEN EUCH, MEINE KINDER, ZU VERWENDEN.

 

LUZ    07.07.2017      Geliebte Kinder, ehrgeizig verfolgt der Mensch das Ziel, über die gesamte Menschheit zu herrschen. Es werden immer wieder neue technologische Innovationen hervorgebracht. Diese dienen nicht allein dem Wohl des Menschen, sondern werden mehrheitlich dazu missbraucht, den Menschen zu beherrschen. Der menschliche Verstand ist die Ursache für den ständigen Wissensdurst und birgt laufend neue Überraschungen für den Mensch der Wissenschaft. Neue Innovationen werden entwickelt, um die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich zu lenken und ihn von allem, was ihn umgibt, abzulenken

Eine weitere Erfindung wird in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen, um sie vollständig von der Realität abzubringen. Diese fortwährenden Einflüsse des Bösen sollen den Menschen auf die totale Herrschaft des Antichristen ohne jede Gegenwehr einstimmen

Liebe Eltern:  MIT GROSSER LEICHTSINNIGKEIT HABT IHR EURE KINDER DEM TEUFEL AUSGELIEFERT!  MIT GROSSER LEICHTSINNIGKEIT HABT IHR ZUGELASSEN, DASS EURE KINDER IN EINER IRREALEN WELT LEBEN UND ZU WESEN WIE AUTOMATEN WERDEN, DIE IN SICH SELBER VERSUNKEN LEBEN UND STÄNDIG GEGEN SICH SELBER ANKÄMPFEN

Den Eltern wird nicht gehorcht. Sie werden von ihren Kindern nicht geachtet und nicht geliebt. Ich höre diesbezüglich viele Klagerufe. Liebe Eltern, eure Kinder sind apathische Wesen. Sie sind ein Produkt der Technologie, die erschaffen wurde, um den Menschen zu beherrschen und WERDEN DURCH DIE TECHNOLOGIE DES TEUFELS UNTERWORFEN. JEDE INNOVATION, DIE EUREN KINDERN IN DIE HÄNDE FÄLLT, IST EIN WEITERER SCHRITT, UM EUREN KINDERN SCHLIESSLICH DEN MIKROCHIP

 

LUZ        29.05.2017          Mein geliebtes Volk, du verehrst die Wissenschaft und je mehr sie in die Hände des Menschen gelangt, desto stärker erliegt der Mensch ihren Neuheiten und damit alledem, was Körper und Seele Schaden zufügt

In diesem Augenblick sehe ich eine durch die Technologie geschwächte Menschheit, die sie vollständig zugrunde gehen lässt. Der Mensch stellt Mich in seinem Leben hinten an, die Menschheit priorisiert Mich nicht, sondern schiebt Mich fort, da das Ego des Menschen ihn zu einem Wesen macht, das sich weder körperlich noch geistlich gegen die Versuchungen wehrt

 

LUZ        17.05.2017         Diese Generation hat das Gefühl, mittels der gegenwärtigen Technologie selbstgenügend zu sein, und sie macht sich die Eigenschaften der Moderne zunutze, ohne glauben zu wollen, dass sie damit ihre Zeit verschwendet und ihre Brüderlichkeit sowie ihre Bereitschaft zur Umkehr verliert und so in Gewalt und Abhängigkeit geführt wird. So viele haben Mich vergessen, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie trotz aller modernen Technologien einer Generation angehören, die ebenso wie andere Generationen zuvor, dem Untergang geweiht ist, da sie Mich nicht erkennen wollen!

 

LUZ        13.05.2017         .. denkt daran, dass die Wissenschaft zugunsten des Guten ein Segen ist, und zugunsten des Bösen von einem Moment zum anderen zur Unterwerfung des Menschen, zum Stillstand der Welt und zur Ausbreitung der Finsternis führt

 

LUZ        29.04.2017         ...Die Menschheit wird Kenntnis darüber erlangen, dass der Teufel die höchsten Ämter der Welt beherrscht. Grosse Denker fordern die Menschheit auf, sich von mir abzuwenden.

Grosse Wissenschaftler haben gefährliche Waffen für die Mächtigen dieser Welt entwickelt, die dazu benutzt werden, um der gesamten Menschheit mit Vernichtung zu drohen und hierdurch Spannungen zu schüren, die in den Einsatz von Waffen zur Dezimierung der Weltbevölkerung münden werden. Sie werden sich gegenseitig anschauen und nicht mehr erkennen. Jeder Mensch wird sich wie ein Aussätziger sehen, die Haut verschwindet und der Schmerz und die Tränen werden angesichts der ständigen heftigen Winde die vergiftete Luft erfüllen.

 

LUZ        16.04.2017         Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, denkt daran, dass der Moment kommen wird, in dem alle euer Besitz verseucht durch die bösen Aktionen, die die Wissenschaft im Sinne des Bösen eingesetzt haben. Zweifelt nicht daran, dass Mein Sohn euch die notwendige Hilfe zukommen lassen wird

 

LUZ        18.03.2017         In diesen Zeiten, in denen die Grossmächte mit Hilfe der Wissenschaft ausgeklügelte und komplexe Technologien entwickelt haben, muss das Volk Meines Sohnes erkennen und sich vorbereiten, um zwischen Realität, Spiritualität, sowie dem, was von Gott, und dem, was vom Menschen stammt, unterscheiden zu können; denn der Mensch hat die ihm vom Vater verliehene Fähigkeit dazu eingesetzt, grosse Erdbeben, Chaos und die Verunreinigung seiner Nahrungsmittel auszulösen, die in den geistlichen und gesundheitlichen Verfall münden.

Ihr müsst zur Erkenntnis gelangen, denn ihr werdet Zeichen am Himmel sehen, die nicht nach dem Willen Gottes erscheinen, sondern nach dem Willen eines Landes, um Chaos und Verwirrung zu stiften. Daher sollt ihr wachsam bleiben und beten, euch mit der heiligen Dreifaltigkeit vereinen und in Meinem unbefleckten Herzen wohnen, um die von der heiligen Dreifaltigkeit entsandten Zeichen und Signale zu erkennen und die noch Schlafenden zu wecken, bevor der grosse Betrüger der Menschheit erscheint.

 

LUZ        27.10.2016         Ihr müsst euch dringend darauf vorbereiten und das Wissen entwickeln, praktizieren und erlangen, wie ihr ohne die technologischen Fortschritte überleben könnt. Ihr sollt wissen, dass schon bald, sehr bald, die Sonne über die ganze Erde herfallen und die Technologie des Menschen in Asche verwandeln wird. Dies wird für den Menschen eine Katastrophe sein, da er vollkommen abhängig von der Technologie ist. Ihr müsst herausfinden, wie ein Überleben ohne Technologie möglich ist, die den Menschen zur leichten Beute Satans machte, ihm die Sinne vernebelte, sein Herz erhärten ließ, bis manche zu Seelenlosen wurden, die unter all den negativen Einflüssen einer Wissenschaft, deren Technologie missbraucht wird, völlig die Kontrolle über sich verloren haben.

 

LUZ        18.10.2016         Die Sonne ist kein Freund des Menschen mehr. Im Zentrum der Sonne steigen die Temperaturen rasant an und die ausgestoßene Hitze führt zur Vernichtung der technologischen Fortschritte des Menschen. Was der Mensch durch die Technologie geschaffen hat, wird zunichte gemacht. So wird der Mensch demütig in die Zeit zurückkehren müssen, in der er die Elemente zugunsten des Bösen weder beeinflussen noch manipulieren konnte, so wie er es in diesen Zeiten tut.

 

LUZ        24.07.2016         Der Teufel drängt den Menschen, sich ihm auszuliefern, die falsch angewandte Technologie fängt die Geister der Kinder und Jugendlichen ein. Die Nachricht ist nicht Nachricht, die Spiele sind Fallen des Satans. Akzeptiert nicht diese bösen Fallen, beginnt nicht die neuen Spiele, es sind diese Fallen, die euch zum Bösen verleiten wollen.

Haltet die manipulierende Technologie auf, die die Kindheit und Jugend ruiniert um ihre Seele zu stehlen

 

Die Spiele, die ihr in diesen Zeiten spielt, mittels der Technologie, die ihr ständig in Händen haltet, machen euch zu Robotern, entfernen euch von der Wirklichkeit und rauben euren Willen, bis ihr nur noch den Forderungen des Teufels nachkommt.

 

LUZ        08.07.2016         die Wissenschaft birgt große Geheimnisse, die der Menschheit verborgen bleiben. Stattdessen wird die Wissenschaft zum Zwecke des Bösen genutzt. Große Wissenschaftler sind untergetaucht. Sie unterstützen die Eliten, um Millionen anderer Menschen verschwinden zu lassen

 

LUZ        09.06.2016         die Wissenschaft ist so außer Kontrolle geraten, dass sie manchmal nicht in der Lage ist, ihre eigenen Entdeckungen oder Forschungsergebnisse aufzuhalten, mit schlimmen Folgen für die Gesundheit des Menschen und das Klima. Vor diesem Hintergrund ist die Menschheit im Allgemeinen am stärksten betroffen, wenn sich Luft und Wasser verändern.

 

HE          01.06.2016         Die ganze durch den Menschen dieser letzten Zeiten geschaffene Technologie des Todes wird sich zu seinen Lasten auswirken und die Wissenschaft wird für tausende von Jahren zurückfallen. Die Überlebenden des nuklearen Gemetzels werden von vorne anfangen und Meine Schöpfung von neuem bevölkern. Der Mensch wird in die Steinzeit zurückkehren.

 

LUZ        13.05.2016         Eine noch größere Waffe, als die, die euch bekannt sind, befindet sich im Besitz einer Macht, die nicht zögern wird, diese einzusetzen, sobald sie sich angegriffen fühlt. Die große Torheit des Menschen hat zum Bau dieser Waffe geführt, die riesige Zerstörungen auf der Erde hinterlassen könnte.

 

HE          10.04.2016         Der Stolz der Wissenschaftler dieser letzten Zeiten, die sich über die Weisheit Gottes erheben wollen, wird ihre eigene Zerstörung sein. Die Androiden, die Humanoide die in euren Laboratorien hergestellt werden, werden sich in der Zeit Meines Widersachers zum Schaden der Menschheit auswirken. Diesen Robotern wird der Geist der Bösartigkeit einprogrammiert und sie werden eine Geißel für die Menschheit sein. Die missbrauchte Technologie wird sich gegen den Menschen wenden in der Zeit, welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert, in seinem Auftrag Verwüstung und Tod für die Bewohner dieser Erde hervorbringen.

HE          17.03.2016         Das Feuer Meiner Gerechtigkeit, das Feuer Meiner Reinigung nähert sich der Erde und die Wissenschaftler können es nicht stoppen; alles wird sich wie geschrieben erfüllen; die Ereignisse werden plötzlich kommen und erfassen die überwiegende Mehrheit dieser Menschheit ohne vorbereitet zu sein. Große Feuerkugeln kommen aus dem All und die gottlosen Nationen werden stürzen; das Feuer Meiner Gerechtigkeit ist auf dem Weg und nichts und niemand kann es aufhalten. Es ist Meine heilige Gerechtigkeit, die kommt um alles zu reinigen.

 

LUZ        08.10.2015         Der Missbrauch der Wissenschaft ist in die Pharmaindustrie eingedrungen, damit diese es wagt, mit Viren kontaminierte Impfungen zu erschaffen, die dem Menschen Tod und Krankheiten bringen.

Wieso ernähren sich Meine Kinder weiterhin von dem Müll, mit dem große multinationale Konzerne einen Großteil der Weltbevölkerung abschaffen wollen? Sie sind das große Experiment der großen Lebensmittelindustrie da eine unbekannte Waffe kommen wird, eine Waffe, die durch den Menschen geschaffen wurde, die schwere Hautwunden bei Meinen Kinder verursacht

Der Himmel hat uns vor einem totalen Krieg gewarnt, den die Großmächte führen, um die Menschheit mit diabolischen Zielen zu beherrschen und das ist es, was heute zwischen uns passiert, nur dass das meiste dessen, was sich ereignet, gegen die Integrität des Menschen gerichtet ist und nicht gesagt wird, was passiert, weder in den Nachrichten noch in den sonstigen Kommunikationsmedien, da die Wissenschaftler und Politiker es nicht als tödliche Technologie erachten. So stehlen sie sich aus der Verantwortung, es bekannt zu geben, wodurch der Mensch die Folgen dessen erleidet.

Wir wissen heute, dass wir durch Telefone, Fernsehgeräte, Computer, Kreditkarten und andere neue Geräte heute in unserer Privatsphäre vollkommen verwundbar sind und wissen, dass Rechtfertigungen verwendet werden wie „bessere Effizienz“ oder „Vorteile, um das Leben praktischer und einfacher zu machen“, um ein ganz anderes Ziel zu erreichen als das, welches versichert wird.

Brüder, für den, der nicht glaubt, reichen Beweise nicht aus, und für den, der die Realität kennt, ist der gegenwärtige Plan offensichtlich. Es gibt ein Ziel, und zwar den Aufstieg des Antichristen zu ermöglichen, um die vollständige Kontrolle über die gesamte Menschheit zu übernehmen. Daher erzählt uns die Gottesmutter davon, dass sie durch diese falsch angewendete Technologie den Willen des Menschen manipulieren und so einen Bruch zwischen Mensch und Gott hervorrufen können.

Dies ist leider die heutige ‚Super-Technologie‘, die über Satelliten und mit verschiedenen technischen Mitteln verwaltet wird. Ist es nicht eine der größten Bedrohungen für die Kinder Gottes, für die Menschheit im Allgemeinen, aus dem Menschen einen Roboter zu machen?

 

LUZ        23.09.2015         Meine Kinder, die, die kein Interesse daran haben, die Bosheit des Menschen zu studieren und zu ergründen, sollten wissen, dass die Großmächte Artefakte auf der Grundlage einer schlecht angewandten Wissenschaft gebaut haben, um verheerende Erdbeben an jedem beliebigen Ort des Planeten hervorzurufen und einige sagen uns: „Warum bestrafst du uns, mein Herr?“

Bereitet euch vor, weil sich die Hungersnot in der ganzen Welt verbreitet.

Bereitet euch vor, weil die schlecht angewandte Wissenschaft in diesem Augenblick noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, aber dieser Generation große Überraschung, Ungewissheit und Leid bringen wird.

 

LUZ        09.09.2015         Wissenschaftler haben bereits Mechanismen geschaffen, mit denen sie glauben, die Natur beherrschen zu können. Was der Mensch nicht weiß, ist, dass er dann, wenn er das kontrollieren will, was er geschaffen hat, es nicht mehr in seiner Kontrolle ist und was er ausgelöst hat, eine Tragödie wird, wie die Erdbeben, von denen einige durch den Menschen verursacht werden.

 

HE          12.12.2014         Während der Zeit Meines Widersachers wird die ganze Technologie dieser Erde ihm zu Diensten stehen. Bereits werden Versuche und Eingliederungen in allen elektronischen Apparaten gemacht, Technologie welche in die Hirnwellen ausstrahlt, die das menschliche Verhalten verändern werden. Durch die Telefonapparate, die man Natel (Handy) nennt, werden alle Bosheiten und Täuschungen Meines Widersachers verbreitet; die Ungerechtigkeit wird der Menschheit über das Natel holographisch mitgeteilt und die ganze Technologie wird benützt werden um sich die menschliche Bevölkerung zu unterwerfen.

Meine Kinder, der Missbrauch der Technologie hat Meinen Jugendlichen die Seele geraubt und sie werden die verwundbarsten sein in der Zeit Meines Widersachers, denn es ist die Jugend, welche diese Technologie des Todes am meisten benützt. In der Zeit der neuen Weltordnung wird die gesamte Technologie verwendet um den menschlichen Willen zu manipulieren. ‚Big Brother‘, wie diese Technologie bereits genannt wird, ist die Technologie, welche die Kontrolle des Verstandes all jener übernimmt, die sie benützen; elektromagnetische Wellen mit spirituellem Gift beladen werden alle Personen gegen ihren Willen handeln machen, die sich dieser Technologie bedienen; das eine Mal handeln sie wie Zombies und das andere Mal wie wilde Tiere, sie werden wie Marionetten gesteuert. Die unterschwelligen Botschaften werden die Hirnwellen beeinflussen und machen diejenigen, welche diese Technologie benützen zu Meerschweinchen. Die ganze Technologie, die dabei ist auf den Markt zu kommen, hat das Ziel den menschlichen Willen zu manipulieren.

 

HE          31.10.2014         Es nähert sich ein kosmisches Ereignis, das euch das Kommen Meiner Warnung ankündigt! Die Kinder Gottes werden wissen, dass es ein Zeichen des Himmels ist, das euch das Kommen eures Durchgangs in die Ewigkeit ankündigt; dieses Signal wird euch zeigen, dass ihr geistig vorbereitet sein müsst auf dieses große geistige Geschehen

Die Menschen der Wissenschaft, sagen wie immer, dass es ein kosmisches Phänomen sei wie viele, die sich im Universum ereignen und dass dies kein Grund sei, alarmiert zu sein; all die Lauwarmen und die von Gott Entfernten werden sagen: es wird nichts passieren, die Welt folgt ihrem Lauf ..

 

LUZ        05.10.2014         Die Pest kommt Moment zu Moment näher, ohne angehalten zu werden. Sie ist das Ergebnis schlecht eingesetzter Wissenschaft, und bringt mit sich eine neue unbekannte und aggressivere Geißel für Meine Kinder.

die Sonne kommt immer näher zu den Menschen angesichts des Eises, das die Liebe im Menschen gelähmt hat. Es kommt und ihr werdet das Gefühl haben, zu verbrennen. Was kann die Wissenschaft angesichts der Macht des göttlichen Willens tun, der sein Volk warnen und aufwecken will?

 

LUZ        11.09.2014         dass in diesem Moment der Unglaube wie Wasser fließen wird und dass das was für den Menschen Fortschritt sein sollte zum Terror für sie wird. Dieser Terror versucht durch kontaminierte Lebensmitteln, Drogen und einige von den bösen Führern der Menschen selbst verursachten Erdbeben auszurotten

 

LUZ        30.07.2014         Meine Lieben, die Erde schaudert weiterhin ständig überall. Die Wissenschaft wird damit spekulieren aber was geschieht ist ein Rätsel, das sie nicht lösen kann. Unbekannte Phänomene für die Wissenschaft, da sie göttlicher Natur sind, werden stattfinden.

 

HE          28.07.2014         Das Klima wird durch die Hand des Menschen manipuliert; Ultraschall und Strahlenenergie haben die Luftströmungen verändert, so erlitt das Klima an vielen Orten der Erde Änderungen; all das hat fatale Folgen, mit Auswirkungen auf das Ökosystem Meiner Schöpfung.

Die Atomtests, welche viele Nationen tun, untergraben den Kern und Mantel Meiner Erde; alle Schwingungen, die im Innern Meiner Erde vor sich gehen provozieren die Verschiebung der tektonischen Platten und des Erdmagmas; sie verursachen Erdbeben und Erdrutsche an den Polarkappen. Die Erhöhung der Durchflussrate des Meerwassers, die mit diesen tektonischen Bewegungen verbunden sind bewirken die großen Meerfluten, die ihr Tsunamis nennt.

Als Vater und Schöpfer habe Ich einen dringenden Aufruf an die Wissenschaftler dieser letzten Zeiten und an die Könige dieser Erde, stoppt eure Experimente im Innern Meiner Erde und in der Atmosphäre; denn dies schwächt die Umlaufbahn Meiner Erde und gefährdet das Planetensystem.

All eure verheerenden Experimente beeinflussen die Rotation Meiner Erde und die ausgewogene Harmonie, welche das Universum regiert. Stoppt, dumme Kinder, mit Meiner Schöpfung zu experimentieren! Ich erlaube euch nicht, die Gesetze weiter zu manipulieren, die Mein Universum regeln! Ich werde Feuer vom Himmel senden auf all jene Nationen, die das Klima manipulieren und das Innere Meiner Erde perforieren! Mein Kelch überströmt, Meine Schöpfung schreit um Gerechtigkeit und Gerechtigkeit wird das sein, was all jene gottlosen Nationen erhalten!

 

 

LUZ        04.07.2014         Die Wissenschaft wird gegen Meinen Willen verwendet, und hat die Nahrung Meiner Kinder verunreinigt. Diese Fremdkörper verändern die Menschen, nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist, damit die Menschen seine niederen Instinkte entfesseln und die Wut den Geist und die Gedanken beherrscht.

 

HE          07.06.2014         Die Technologie dieser letzten Zeiten macht aus den Menschen Automaten; dieser ganze Modernismus hat den Bereich des menschlichen Zusammenlebens beraubt. Viele Menschen scheinen von der Technologie erfasste Zombis zu sein, Technologie und Modernismus bringen vielen den geistigen Tod.

Die Jugend ist verloren, sie hat sich Idole geschaffen und diese Abgötterei trennt sie vom Gott des Lebens und führt sie in den Abgrund. Diese ganze Technologie des Todes beendet die gesunden Sitten und die moralischen und spirituellen Grundlagen. Die Kinder sind von klein auf in diese materialistische Welt untergetaucht, fast als würden sie mit einem Computer zwischen den Armen geboren. Die Eltern haben die Erziehung ihrer Kinder vernachlässigt, denn das Natel (Handy) und der Computer ist ihnen wichtiger als die eigene Familie.

Es haben sich Roboter-Gesellschaften gebildet; diese ganze Technologie zerstört den Kern der Familie. Bereits hat es in den Wohnungen keinen Raum mehr für den Familiendialog und noch weniger für das Gebet, denn das Natel und der Computer haben den Familien eine Wertekrise gebracht und das Traurigste ist der Verlust des Glaubens und der Ehrfurcht vor Gott. Die Technologie wird schlecht genutzt, wenn sie nicht ganz kontrolliert ist werden die Familien verschwinden und die Heime wandeln sich in Büros und Räume nur zum ausruhen.

 

BW        29.03.2014         Jede Anstrengung wird die nächsten zwei Jahre über von Männern der Wissenschaft unternommen werden, um die Existenz Gottes zu widerlegen. Sie werden fälschlicherweise behaupten, dass der Mensch, abgesehen von der Erde, auf anderen Planeten leben kann. Die Erde ist im Universum der einzige Ort zum Leben, von Gott für Seine Kinder geschaffen. Aber das ist nicht der einzige Grund, dass diese Behauptungen aufgestellt werden, um zu beweisen, dass Gott nicht existiere. Sie werden die Größe des Menschen verkünden, seine Intelligenz und seine Fortschritte in der Wissenschaft, um die Vorstellung zu zerstreuen, dass der Mensch von Gott geschaffen sei. Die größte Beleidigung wird sein, wenn sie erklären, dass der Mensch durch ein Wunder der Wissenschaft geschaffen worden sei.

Sie werden sich große Mühe geben, um zu beweisen, dass der Mensch unbesiegbar sei, und doch haben sie keine Antwort auf die Frage, was danach geschieht, wenn der physische Tod des Körpers stattfindet, der auf jeden Menschen zukommt. Dieser Teil wird von denen ignoriert werden, die lügen und Gott leugnen.

Sie werden jedermann verlachen, der einen Glauben an die Existenz des Himmels oder an ihren wahren Schöpfer, Gott den Allerhöchsten, verkündet.Und die ganze Zeit während dieser öffentlichen Erklärungen gegen die Wahrheit wird von denjenigen, die behaupten, Meine Kirche zu führen, nicht ein Wort geäußert werden. In den letzten Tagen wird Religion zu einer heidnischen Auffassung werden, wenn eine Verherrlichung der Erde, der Sonne, des Mondes und der Sterne der Ersatz werden wird, wenn sie Gott huldigen. Der Großteil der Welt wird sich dem Heidentum zuwenden, und sie werden ihren Seelen den Tod bringen. Trotz allem Eingreifen durch Meinen Vater werden sie die andere Richtung einschlagen.

 

HE          13.01.2014         Sehr bald werden die Vögel und das Leben im Meer verschwinden wegen dem Missbrauch der menschlichen Technologie. Der Mensch wird das Opfer seiner eigenen Erfindungen sein und die Umwandlung der Schöpfung, wird vielen Nationen Weinen und Schmerz bringen. Die Technologie des Todes fällt auf die Menschheit zurück, die Kernkraftwerke destabilisieren sich, wenn die Erde zu stöhnen beginnt, wie eine Frau in den Wehen. Oh, wieviel Schmerz und Tot kommt über Meine Geschöpfe und Meine Schöpfung durch den Missbrauch der menschlichen Technologie!

 

HE          13.12.2013         die mit den Königen der Nationen, die Meinem Widersacher dienen, vereinten Wissenschaftler, werden ein tödliches Gas oder eine Bakterie entwickeln, welches in der Luft über vielen Nationen verteilt wird, damit wird versucht einen großen Teil der Menschheit zu vernichten. Sie werden die Zeit des Krieges dazu nutzen um diesen Genozid durchzuführen.

 

LUZ        29.10.2013         Die Menschheit ist am Rande einer Hekatombe, der Missbrauch der Wissenschaft und der entsprechenden Erfindungen führt diese Generation am Rande des Aussterbens.

 

LUZ        02.10.2013         Ihr wisst genau, dass in diesem Moment die Wissenschaft etwas geschaffen hat, was die gesamte Menschheit vernichten kann. Es hat nie einen ähnlichen Moment wie diesen gegeben, in dem die Wissenschaft so missbraucht wurde.

Nicht nur Atomkraft wird eine große Geißel der Menschheit sein, sondern auch der Missbrauch der Laborarbeiten, da der Segen, der Mein Sohn dem Menschen, für den gute Entwicklung der Wissenschaft gegeben hat, missachtet wurde. In den Laboratorien wird das versteckt, dass in einem militärischen Eingriff den Menschen in einer unmenschlich Art foltern wird.

 

LUZ        17.07.2013         Die Wissenschaft hält nicht inne im zerstörerischen Fortschritt für den Menschen. Angesichts dieses Fortschritts verbreiten sich Krankheiten völlig unkontrolliert, an denen Meine Kinder zugrunde gehen.

Diese Generation ist in so viel Leid verstrickt, in der Sünde, in der Endwürdigung des Menschen und der Wissenschaft, welche die Ursache der größten Katastrophen der Menschheit ist

 

LUZ        21.01.2013         Die Hitze, der Sonnenstern nähert sich euch und wird Anlass zu Trauer geben; ihr werdet erkennen, dass das, was ihr Wissenschaft nanntet, keine Wissenschaft ist, denn nur in Meinem Sohn existiert Macht und wahre Wissenschaft

 

HE          09.11.2012         verstärkt euer Gebet und bittet um Frieden, denn er ist dabei zu zerfallen. Die Könige dieser Erde wollen den Frieden destabilisieren, um einen Großteil der Menschheit zu vernichten. Es gibt Pläne der Massenvernichtung. Todestechnologie soll dazu verwendet werden, um einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen.

 

CERN unter Schweiz